SOFORT BESSER Sehen mit dieser 2 Minuten Übung - Palmieren Augentraining

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 28 เม.ย. 2024
  • Mit dieser Augentraining Übung kannst du in 2 Minuten besser und kontrastreicher Sehen!
    ➡️ KOSTENLOSES AUGENTRAINING - augentraining.online/anmelden-yt
    𝗔𝘂𝗴𝗲𝗻𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴 𝗢𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲 - 𝗣𝗮𝘁𝗿𝗶𝗰𝗸 𝗘𝘂𝗿𝗶𝗰𝗵
    ✅ Abonniere jetzt diesen Kanal für wöchentliche Videos und spannende Übungen rund um die Themen Augentraining & Augengesundheit!
    👉 bit.ly/SubscribeAugentraining
    ✅ AUF FACEBOOK FOLGEN
    👉 / augentraining-online
    ✅ AUF INSTAGRAM FOLGEN
    👉 / augentraining.online
    =========================================
    Augentraining-Online ist ein revolutionäres Augentraining Programm, in dem Du lernst, deine Brille und Sehhilfe ein für alle Mal hinter Dir zu lassen und wieder mit Deinem Körper und deinem Sehen zu arbeiten, anstatt gegen ihn.
    Durch Sehtests, Trainingsvideos und Entspannungsübungen wirst Du Deine natürliche Sehkraft wiederherstellen. Somit verbesserst Du nicht nur dein Sehvermögen, deine Konzentration und Augengesundheit, sondern auch noch spielend leicht Dein persönliches Wohlbefinden. Und Du hältst es auf Dauer.
    Augentraining-Online wird Dir dabei helfen, deine Sehprobleme wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung oder Schielen und daraus resultierenden Beschwerden hinter Dir zu lassen und zu einem rundum glücklichen Mensch zu werden, der seine natürliche Sehkraft erreicht hat und vor lauter Lebensfreude strahlt.
    Schütze dein wertvolles Augenlicht bis ins hohe Alter - denn es ist dein wertvollstes Gut!
    =========================================
    DU LERNST IM KOSTENLOSEN AUGENTRAINING-ONLINE SEMINAR:
    - Warum Deine Sehkraft sich NICHT verschlechtern muss
    - Was DU tun kannst
    - Wie Du Deine natürliche Sehstärke wiederherstellst
    - Wo Du das Training überall in Deinem Alltag integrieren kannst
    - Weshalb diese Übungen für Dich und Deine Sehproblem sinnvoll sind
    - Welche schmerzfreie Alternative zu Laseroperation, Kontaktlinsen und Brillen dir helfen kann
    MELDE DICH JETZT HIER KOSTENLOS AN:
    👉 augentraining.online/anmelden
    =========================================
    DEIN TRAINER FÜR AUGENGESUNDHEIT:
    Mein Name ist Patrick Eurich, ich bin seit über 15 Jahren Sportwissenschaftler, Sehtrainer und Gesundheitsexperte und ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen zu befähigen, ihre Sehfehler und Augenprobleme zu lösen!
    Und genau dafür setzt sich Augentraining-Online ein - Dir wieder zu deiner natürliche Sehstärke zu verhelfen und Dein Sehen im Alter zu schützen!
    =========================================
    Mehr Keywords
    Mit Augentraining Sehkraft verbessern!
    Welche Augentraining Übungen sind sinnvoll?
    Augentraining Online Erfahrungen
    Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit, Schielen, Altersweitsichtigkeit
    Wie kann ich Kurzsichtigkeit verbessern und heilen?
    Kann man seine Sehstärke verbessern?
    Augentraining Online Patrick Eurich Erfahrungen
    Kann man seine Sehkraft wiederherstellen?
    Wie kann ich meine Augen trainieren?
    Besser Sehen ohne Brille durch Augentraining
    =========================================
    #augentraining #gesundheit #augenlasern
    ❤️ DEINE SEHKRAFT LIEGT UNS AM HERZEN!
  • แนวปฏิบัติและการใช้ชีวิต

ความคิดเห็น • 67

  • @augentraining.online
    @augentraining.online  ปีที่แล้ว +7

    🔴Du möchtest mehr über #Augentraining erfahren und 3 Übungen kennenlernen? 🚀Dann melde dich gerne zum kostenlosen Augentraining Online-Seminar an: augentraining.online/anmelden-yt/

    • @moon-ut1oy
      @moon-ut1oy 3 หลายเดือนก่อน

      Dankeschön.❤

  • @Angela-qg1zj
    @Angela-qg1zj 11 หลายเดือนก่อน +13

    Dankeschön 🎉
    Bleibt alle gesund

  • @esistwieesist6835
    @esistwieesist6835 11 หลายเดือนก่อน +53

    Kleiner Verbesserungstip zum Palmieren.
    Die Übung am Tisch mit aufgestützen Ellbogen machen.
    Und den Kopf in die Hände fallen lassen.
    So entspannst Du zusätzlich den Nacken, der ebenso durch die Muskulatur mit dem Auge verbunden ist.

    • @NK-rm7kc
      @NK-rm7kc 10 หลายเดือนก่อน +1

      Super

  • @patrickeurich2444
    @patrickeurich2444 ปีที่แล้ว +14

    Hi, wirklich tolle Übung, um im Büroalltag die Augen zu entspannen. VG Patrick

  • @hi.schmitt
    @hi.schmitt ปีที่แล้ว +12

    Herzlichen Dank und einen tollen AHA/Effekt 👍

  • @tom-gg5qn
    @tom-gg5qn 6 วันที่ผ่านมา

    Vielen Dank ❤

  • @zippsepp3010
    @zippsepp3010 11 หลายเดือนก่อน +9

    Das funktioniert tatsächlich. Vielen Dank!

  • @rutha.4462
    @rutha.4462 11 หลายเดือนก่อน +10

    So einfach - und so hilfreich 👍

  • @Createyourownlife777
    @Createyourownlife777 8 หลายเดือนก่อน +1

    Vielen lieben Dank ❤

  • @officet8266
    @officet8266 4 หลายเดือนก่อน

    Vielen Dank!

  • @heideroschensonnenschein5790
    @heideroschensonnenschein5790 11 หลายเดือนก่อน +3

    Herrrrrrrlich ❤

  • @petraadammer6382
    @petraadammer6382 11 หลายเดือนก่อน +7

    Super Danke

    • @augentraining.online
      @augentraining.online  11 หลายเดือนก่อน +1

      Sehr gerne, viel Spaß beim Trainieren 😊

  • @Angelique05
    @Angelique05 3 หลายเดือนก่อน

    Danke ❤

  • @gholamdaryaie3596
    @gholamdaryaie3596 10 หลายเดือนก่อน

    Danke

  • @jurgenl.6531
    @jurgenl.6531 10 หลายเดือนก่อน +44

    Für Deutschland sehe ich Schwarz, und das mit ganz Klaren Blick.

  • @danjel-philippenewerla3835
    @danjel-philippenewerla3835 ปีที่แล้ว +6

    Sehr gutes Thema👍

  • @tobiaswolfelsperger
    @tobiaswolfelsperger 11 หลายเดือนก่อน +3

    vielen Dank.

    • @augentraining.online
      @augentraining.online  11 หลายเดือนก่อน

      Sehr gerne, viel Spaß beim Augentraining 😊

  • @chillwalker
    @chillwalker 10 หลายเดือนก่อน +1

    Grad gemacht. Krass!!!

  • @angelikazimmermann3994
    @angelikazimmermann3994 10 หลายเดือนก่อน +1

    Daaaanke 😘

  • @Londaik
    @Londaik 10 หลายเดือนก่อน

    wow... cool andre frage so Art brennen der Augen was ist das ?

  • @omeralt123
    @omeralt123 9 หลายเดือนก่อน +1

    Bleibt die sehkraft verbesserung oder geht es irgentwann

  • @wilhelmhero9570
    @wilhelmhero9570 6 หลายเดือนก่อน +3

    es wäre wichtig, die Augen nach dem Palmieren nicht sofort zu öffnen sondern noch ein paar Momente geschlossen zu halten, damit sie keinen Helligkeitsschock bekommen, der wieder Stress ins System bringt.

  • @hildegardbrandt7069
    @hildegardbrandt7069 ปีที่แล้ว +2

    Hallo Patrick.
    Gibt es auch Übungen usw gegen AMD
    Augenkrankheit?
    Dankeschön für eine Antwort.
    Vlg.Hildegard

    • @augentraining.online
      @augentraining.online  ปีที่แล้ว +2

      Hallo Hildegard, also die Übungen sind hauptsächlich für Sehfehler wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, Schielen etc. gedacht. Wir haben aber auch viele Rückmeldungen bereits bekommen, dass sie bei Augenerkrankungen wie AMD Verbesserungen erzielt haben. Du kannst dir einfach mal im Kanal weitere Übungen anschauen und damit starten 😊 Beste Grüße, Patrick

    • @hildegardbrandt7069
      @hildegardbrandt7069 ปีที่แล้ว +2

      @@augentraining.online...ganz lieben Dank.
      Vlg.Hildegard

    • @onlineakkordeonunterricht-4955
      @onlineakkordeonunterricht-4955 11 หลายเดือนก่อน +1

      Melde Dich bei mir, ich habe Uebungen, die bei AMD schnell wirken.

  • @shaneellis6934
    @shaneellis6934 3 หลายเดือนก่อน

    Macht man diese Übungen mit oder ohne Brille????

  • @tobias_dziuba
    @tobias_dziuba ปีที่แล้ว +3

    👓

  • @anitaschulze5169
    @anitaschulze5169 10 หลายเดือนก่อน

    Danke sehr gut

  • @Emoldi
    @Emoldi 11 หลายเดือนก่อน +2

    Ich mache das auch immer mit Brille und nehme die Hände erst wieder runter, wenn die Gläser geschmolzen sind. War gerade ein Scherz. Ich mache es immer nur ohne, wo auch immer.

  • @carmensaviano1660
    @carmensaviano1660 10 หลายเดือนก่อน +2

    Hallo Patrik,ich bin immer dankbar für die hilfreichen Tipps.
    Allerdings frage ich mich , Augen geöffnet lassen während des palmierens oder geschlossen halten.
    VG Carmen

  • @Sloomy02
    @Sloomy02 10 หลายเดือนก่อน +1

    Ich habe aber keine Hände. Was soll ich dann machen?

  • @kate.1978
    @kate.1978 หลายเดือนก่อน

    Funktioniert bei mir nicht, da ich zu große Hände habe.

  • @unb7knnt514
    @unb7knnt514 ปีที่แล้ว +2

    Hallo, ich war beim Arzt vor kurzem und er meinte das mein rechtes Auge nie sehen gelernt hat. sehe etwas verschwommen beim rechten Auge.

  • @WoPo1965
    @WoPo1965 11 หลายเดือนก่อน +1

    Hilft leider nicht beim Grauen Star 😢

  • @petrak8377
    @petrak8377 6 หลายเดือนก่อน

    Wohl aber nicht bei minus 13 dioptrien 😢

  • @Joker-gn6yx
    @Joker-gn6yx 19 วันที่ผ่านมา

    mit der Brille habe ich immer ein Spitzenmässiges Bild, hätte es lieber ohne sie....

  • @screestv9407
    @screestv9407 11 หลายเดือนก่อน +2

    Meine Augen liegen bei -7 Dioptrien und ich bin am verzweifeln. Wenn ich meine Ärztin über augentraining und Vitamin A frage fällt sie mir sofort ins Wort und sagt das meine Augen nie wieder geheilt werden können.. was soll ich machen? Ich wollte auto Führerschein machen weil ich meiner Familie helfen kann und jetzt kann ich nicht einmal dies tun.. ich weiß nicht mehr wenn ich vertrauen soll und auf wenn ich hören soll. Ich bin einfach nur am Ende.

    • @O_1979
      @O_1979 11 หลายเดือนก่อน +3

      Jesus hört uns immer zu. Aber trauen wir uns..?

    • @hey5657
      @hey5657 11 หลายเดือนก่อน +1

      Dr.Joe Dispenza.

    • @twocentman
      @twocentman 11 หลายเดือนก่อน

      Mach mal einen Termin in der Augenklinik. Grüsse und Kopf hoch.

    • @screestv9407
      @screestv9407 11 หลายเดือนก่อน

      @@hey5657 was genau soll ich mir von ihn angucken?

    • @einhorn2542
      @einhorn2542 11 หลายเดือนก่อน +1

      Vielleicht kannst du dir noch eine Meinung von einem anderen Augenarzt einholen? Nicht umsonst wird manchmal gesagt: 3 Ärzte, 5 Meinungen (war übrigens mein Hausarzt, der das losließ). Ich würde ihr jedenfalls nicht einfach glauben, sondern nach Alternativen schauen. Und mit Augenübungen kannst du auf jeden Fall mal vorsichtig anfangen. Eine Freundin von mir hat ihre Sehkraft um 2 Dioptrin verbessert. Mag sein, dass es keine Heilung gibt. Aber eine Verbesserung dürfte auch bei dir drin sein! Also: Mutig sein und zu einem zweiten, notfalls dritten Augenarzt gehen! Alles Gute für dich!

  • @vesnamaehl6138
    @vesnamaehl6138 3 หลายเดือนก่อน +1

    Ca 4000 Jahre alt e Suppe

  • @ChillingKnautsch
    @ChillingKnautsch 11 หลายเดือนก่อน +1

    Klappt nicht :-(

  • @danielataubert4953
    @danielataubert4953 2 วันที่ผ่านมา

    Hände wärmen ist gut für die Augen, wenn die warmen Hände die Augen nicht berühren, sondern nur den Nasenrücken, lach

  • @mickblizz1264
    @mickblizz1264 17 วันที่ผ่านมา +1

    Augentraining! Ein Quatsch!!

  • @phalanxmeckerzausl3380
    @phalanxmeckerzausl3380 11 หลายเดือนก่อน +2

    Kann ich auch setzte Brille auf 🤣

  • @jannclaussen1976
    @jannclaussen1976 10 หลายเดือนก่อน +1

    Augen geschlossen oder geöffnet, wenn die Hände davor sind?

    • @ben28451
      @ben28451 3 หลายเดือนก่อน +2

      1:16 geschlossen