An welcher Stelle? 😮 Ich bin immer wieder irritiert, wenn Hersteller derart daneben hauen und trotzdem irgendwelche Fanboys das Elend noch abfeiern. Über Design kann man ja streiten, aber was Audi hier in dieser Preisklasse abliefert, ist ein absoluter Offenbarungseid.
Inhaltlich solide wie immer - die monotone, teilweise ins Zeitlupenartige verfallende Sprechweise des Testers hat mich allerdings in den Wahnsinn getrieben
Vor 10 Jahren kostete der A6 noch ca. 40.000 Euro, also ca. 20.000 Euro weniger in der Basisausstattung. Elektro hin oder her, die Preisvorstellungen der Automobilhersteller werden immer verrückter. Vielleicht geht die Rechnung ja auf, dass man mit weniger verkaufen Autos genauso viel Umsatz generieren kann. Aber ich denke, man wird auch viele treue Kunden verlieren. Ich persönlich hatte 5 Audis in meinem Leben, 4 davon habe ich als Neuwagen erworben. Mich persönlich spricht dieses Auto nicht an. Ja, es ist mir zu teuer, aber die Komplexität all der Funktionen, besser ausgedrückt Spielereien, gefällt mir gar nicht. Mir persönlich hat bei Audi stets gefallen, dass man gute Qualität bekommen hat, aber man konnte die Fahrzeuge auch schlicht halten. Understatement halt.
dieses ständige Gesülze über "alles wird immer teurer"... ich kanns nicht mehr hören. habe vor 10Jahren auch noch 30% weniger Miete gezahlt und beim Einkauf auch. Ständig darauf rumzureiten ist einfach nur noch müde und bringt rein gar nix, weil es überall so ist. Klar sind 60tsd. Basis eine Stange Geld, aber da steckt eben auch ein Akku für allein schon 10tsd drinnen den ein Verbrenner nicht hat. Ich bin jetzt auch nicht der Elektro-Fan, muss aber sagen der Avant könnte mir so schon gefallen. Und selbst mit Mitte 40 gehe ich mit der Zeit und heule nicht dem alten Interieur nach. Wenn ich das möchte, kauf ich mir ein altes Modell als Zweitwagen und habe damit am Wochenende meinen Spaß.
Allein die Inflation macht schon 14.000 € Unterschied, wenn du dann noch bedenkst, dass die E autos teuerer in der Produktion sind, ist der Preis wirklich nicht verwunderlich.
@@nhkk2893 BEV sind günstiger in der Produktion. Sämtliche teure Baugruppen sind entweder ersatzlos gestrichen worden oder durch günstigere ausgetauscht worden. Einzig neu ist der Akku, aber der kann bei weitem die Ersparnisse nicht wieder auffressen. (Getriebe + Verbrennungsmotor = 25 % der bisherigen Herstellungskosten)
Es ist einfach immer wieder nervig. Bei jedem neuen Auto wird erst einmal rumgeheult wie hässlich die Autos sind und das es nicht mehr das Auto von früher ist und trotzdem wird 5 Jahre später beim neuen Model gesagt, dass die nicht so toll aussieht wie das aktuelle. Findet euch doch endlich damit ab, dass ihr alle kein Geschmack habt. Ihr findet nur das gut, woran ihr euch gewöhnt habt.
Manche kommen eben mit Veränderungen nicht klar. Da soll immer alles so bleiben wie es ist. Zum Glück ist das nur die Minderheit die aber am lautesten schreit. Würde es nach denen gehen würden wir heute immer noch mit dem Ochsenkarren rumfahren
Das sind zwei völlig unterschiedliche Segmente, die nicht vergleichbar sind . Dann könntest du auch über die Fahrleistungen eines 3-Zylinder Skoda Fabia meckern - im Vergleich mit einem Audi R8.....
Die meisten Kunden werden sich gerade wegen der langen Front für das Fahrzeug entschieden. Ein A6 muss auf der Autobahn liefern und gut aussehen, Platz für die Kids ist eher obligatorisch
This account is a joke. No point watching anymore when the existence of the ID7 Touring is ignored, and you’re praising the size of the boot whilst not even showing it to your viewers.
Ich bin Audi Fan durch und durch, auto wirkt auch sportlich und dynamisch. Glasdach ohne rollo find ich schwierig, mit kids sollte man verdunkeln können. Virtueller Spiegel nonsense und kann man sich m.M nach auch sparen. Kleinster antrieb ausreichend bei elektro und ob heck sich gut fährt muss man schauen. Mein tipp aus erfahrung, warten bis es die ersten vorführer mit 6-10tkm gibt und auf gute Angebote hoffen. 22kw AC kann so gut wie niemand laden zu hause und unterwegs einfach mit DC. Ist es wie bei VW, das Bi-direktionales laden mit 10.000 zyklen angeboten wird? Danke für den bericht 😎👍🏻
Chic, sehr gelungen. Abwarten, was am Ende die leasing Rate sagt und wie er sich im Alltag schlägt. Die 11 kw sind am Haus oder am Büro ausreichend und bei einem Langstrecken Auto auch minderwertig.
schöner Beitrag, ich empfinde es leider als sehr anstrengend, dem Moderator zuzuhören. Durch die abgehakten Wörter in einem Satz, also die langen Pausen zwischen einzelnen Wörtern, fällt das Zuhören sehr schwer. Ich würde mich mehr angesprochen fühlen, wenn der Satz flüssiger und lockerer käme und nicht wie von einem Roboter oder Nachrichtensprecher
Sehr gute Gestaltung. Nicht mehr so spießig und auch nicht so überzogen wie die Sportmodelle. - Ist die Dachverdunklung wirklich so innovativ? Das hat Mercedes beispielsweise auch. Wo kann man heute noch einen Vorsprung herausholen? Wissen und Technik verbreiten sich ja rasendschnell in alle Unternehmen der Branche, oder?
Vor allem gibt's genau dieses Panoramadach auch schon im ID7, den er aber offenbar ohnehin anscheinend vergessen hat, auch in der Aufzählung der anderen Elektrokombis auf dem Markt.
Der A6 e-tron hat einen klaren Vorsprung bei der Ladegeschwindigkeit (270kW wg 800 Volt System), der Reichweite und bspw beim Thermomanagement und ggü vielen anderen Herstellern bei der Nachhaltigkeit. Ein TESLA bspw verwendet (Handy-) Rundzellen, der Akku ist geklebt und damit nicht reparierbar. Das Thermomanagement ist nicht sehr ausgeklügelt, damit bricht die Ladekurve sehr früh ein, die Ladezeiten sind entsprechend lang und die E-Motoren sind nicht sehr gut gekühlt, deshalb brechen die Fahrleistungen sehr früh ein. Der A6 e-tron verwendet prismatische Automotive-Zellen, die von vornherein viel robuster sind, der Akku ist reparierbar und das Kühlkonzept sorgt dafür, dass die Reproduzierbarkeit der Fahrleistungen top ist.
Gerade in Hinblick auf die Design-Irrwege in München und Stuttgart wieder ein schicker Audi, wie bereits Q6 und E-Tron GT! Ergonomie und Anteil physischer Knöpfe gewohnt schlecht, mit Ruhm bekleckert sich in diesen Disziplinen heute noch Mazda. Wie aber der Kofferraum + Frunk (wenigstens gibt es überhaupt einen!) bei der Fahrzeugklasse dermaßen klein ausfallen können, sogar kleiner als der des Verbrennervorgängers, verwundert mich schon schwer. Zumal die Öffnung des Frunks wie ein Aprilscherz anmutet. Ich sage Optik innen wie außen top, Funktionalität eher Flop. Trotzdem: EQE, i5? A6 e-tron!
Ab 3:35: "...der lässt sich relativ SINNLICH öffnen: Ich streiche einfach hier vorne über den Sensor ... und mache mir die Pfoten beim Wischen dreckig, denn meine Karre ist nicht jeden Tag so sauber wie dieses Vorführteil." Bekloppter gehts nicht, oder?
Kollege in vielen Haushalten geht nur 11 KW AC -Laden ! Dieser Audi hat eine der besten Lade Geschwindigkeit mit DC und zwar mit bis zu 270 KW! Punkt !
Frunk öffnen= über die Motorhaube streichen…. Wer denkt sich sowas aus!? Winter, kalt, matsch, Auto komplett voller Dreck nach 200km auf der Autobahn…. Dann wische ich den Dreck mit der „wischgeste“ von der Haube… im Anzug und weißen Hemd gehts dann mit dreckiger Hand zum Kunden…. Der Scherz des Monats, oder?
502 Liter Kofferraumvolumen für einen Kombi sind doch eher schwach, aber da das Auto bei dem Preis eh nur als Firmenwagen relevant sein dürfte muss ja keine Familie mitfahren
Ja, zu Hause DARF man aufgrund der Netzbetreiber eben KEINE Wallbox montieren, die unsere E-Autos mit 22 kWh beladen könnten. Warum? Weil dann wohl das so tolle deutsche Stromnetz zusammenbrechen würde. Heutzutage wohl noch nicht - aber zukünfig, wenn es mehr E-Autos gibt. Darum leistet sich D ja auch den fraglichen Luxus, die Stromkabel selbst auf dem platten Land - ich lebe in einem Dorf in SH und kann das jeden Tag beobachten, wie die Stromkabel in 60 cm Tiefe in den Äckern vergraben werden, - in die Erde zu bringen, anstatt diese´Stromkabel über überirdische Strommasten zu verlegen. Dieser Irrsinn kosten mehr als das Dreifache. Aber die Grünen und sog. besorgte Bürger sind nun mal zwar für die Energiewende. ABER: Diese Spinner fürchten sich auch vor (nicht existenten!!!) Elektro-Smog und sonstigem Unfug! Ich könnte kotzen!!!!
Komisch in Bayern wollen auch alle Erdkabel ... die liegen in 1,5-2 m Tiefe. Wichtiger hier gibt's keine Grünen .....sollte die etwa doch nicht an allem Schuld sein?
Woher haben sie die Info das Netz wurde zusammenbrechen? Die netzbetrieber geben andere Infos. Und das verlegen in der Erde ist viel effektiver und mit weniger Verlusten behaftet. Bitte erst informieren.
Stromkabel gehören in die Erde. Sei doch froh, dass Ihr immerhin noch das richtig hinkriegt. Wegen ein paar € wünscht du dir eine Infrastruktur wie in einem Drittweltland.
Weshalb? Was soll an dem Auto schlecht sein? Audi hat immerhin seine Strategie gewechselt, es wird weiter Verbrenner geben. Optisch ist der A6 auch nicht extrem hässlich (wie z.B. ein EQE) und es gibt einen Kombi. Ist halt nur preislich etwas hoch angesetzt.
Das Aussendesign wirkt wie sein eigener Vorgänger und das leider nicht im guten Sinne - Hyundai 2015 trifft es wohl ganz gut. Damit könnte man angesichts der einstigen stärken von Audi noch leben - man sitzt ja drinnen - aber Totalaussetzer wie diese billgst anmutende Bedienung, die in einem Fahrzeug dieser Preisklasse völlig deplatziert wirkt, aber wieder hervorragend zum miesen Pianolack passt. Der Kofferraum im Kompaktformat, ein fehlendes Schiebedach oder eine nutzbare Abschattung des Panoramadachs werden da zu einer ärgerlichen Nebensache, denn bereits bei einer Touch-Only-Bedienung sind Menschen die in dieser Preisklasse kaufbereit wären raus. "Audi - Rückschritt durch Technik" passt hier vollständig. Der Verkaufseinbruch liegt nicht am Markt oder der E-Mobilität - Audi hat völlig den Blick für potentielle Käufer verloren. Dafür werde ich sicher keine 100k hinblättern (auch die Hälfte wäre noch unangemessen).
Ein E-Auto, das es nicht als Diesel gibt - was für ein starkes Argument. Und ganz nebenbei: als 16-Zylinder gibt es ihn auch nicht, und auch nicht mit Holzvergaser, und auch nicht mit Kolbenrückholfeder, und auch nicht mit Zylinderinnenbeleuchtung....und und und
Billiger innenraum für viel zu viel Geld. Ein Business Auto sollte maximal €60.000 mit Vollausstattung kosten. Dann kauf ich lieber ein Tesla Model Y. Mehr PS, Mehr Platz, Vollausstattung und viel viel Billiger.
Sieht klasse aus!
Audi gibt Vollgas wirklich ein top Auto. Top Desingn top Qualität. Top Lade Geschwindigkeit top Reichweite. !
Wie viel Kohle haben sie für diesen Post bekommen?😂
@ keine Kohle, aber ich durfte jahrelang tolle Autos fahren von Audi und bin immer noch begeistert ! 👌
An welcher Stelle? 😮 Ich bin immer wieder irritiert, wenn Hersteller derart daneben hauen und trotzdem irgendwelche Fanboys das Elend noch abfeiern.
Über Design kann man ja streiten, aber was Audi hier in dieser Preisklasse abliefert, ist ein absoluter Offenbarungseid.
Klavierlack ist also mittlerweile top Qualität
@ schlag was vor ! Soll es vergoldet werden ?
Inhaltlich solide wie immer - die monotone, teilweise ins Zeitlupenartige verfallende Sprechweise des Testers hat mich allerdings in den Wahnsinn getrieben
Der sympathische Moderator gefällt 👍
Vor 10 Jahren kostete der A6 noch ca. 40.000 Euro, also ca. 20.000 Euro weniger in der Basisausstattung. Elektro hin oder her, die Preisvorstellungen der Automobilhersteller werden immer verrückter. Vielleicht geht die Rechnung ja auf, dass man mit weniger verkaufen Autos genauso viel Umsatz generieren kann. Aber ich denke, man wird auch viele treue Kunden verlieren. Ich persönlich hatte 5 Audis in meinem Leben, 4 davon habe ich als Neuwagen erworben. Mich persönlich spricht dieses Auto nicht an. Ja, es ist mir zu teuer, aber die Komplexität all der Funktionen, besser ausgedrückt Spielereien, gefällt mir gar nicht. Mir persönlich hat bei Audi stets gefallen, dass man gute Qualität bekommen hat, aber man konnte die Fahrzeuge auch schlicht halten. Understatement halt.
dieses ständige Gesülze über "alles wird immer teurer"... ich kanns nicht mehr hören. habe vor 10Jahren auch noch 30% weniger Miete gezahlt und beim Einkauf auch. Ständig darauf rumzureiten ist einfach nur noch müde und bringt rein gar nix, weil es überall so ist. Klar sind 60tsd. Basis eine Stange Geld, aber da steckt eben auch ein Akku für allein schon 10tsd drinnen den ein Verbrenner nicht hat. Ich bin jetzt auch nicht der Elektro-Fan, muss aber sagen der Avant könnte mir so schon gefallen. Und selbst mit Mitte 40 gehe ich mit der Zeit und heule nicht dem alten Interieur nach. Wenn ich das möchte, kauf ich mir ein altes Modell als Zweitwagen und habe damit am Wochenende meinen Spaß.
Allein die Inflation macht schon 14.000 € Unterschied, wenn du dann noch bedenkst, dass die E autos teuerer in der Produktion sind, ist der Preis wirklich nicht verwunderlich.
Danals hatten wir auch noch nen Kaiser
@@MyKakalaki Da war die Welt noch in Ordnung... bis 1914 jedenfalls...
@@nhkk2893 BEV sind günstiger in der Produktion. Sämtliche teure Baugruppen sind entweder ersatzlos gestrichen worden oder durch günstigere ausgetauscht worden. Einzig neu ist der Akku, aber der kann bei weitem die Ersparnisse nicht wieder auffressen. (Getriebe + Verbrennungsmotor = 25 % der bisherigen Herstellungskosten)
Es ist einfach immer wieder nervig. Bei jedem neuen Auto wird erst einmal rumgeheult wie hässlich die Autos sind und das es nicht mehr das Auto von früher ist und trotzdem wird 5 Jahre später beim neuen Model gesagt, dass die nicht so toll aussieht wie das aktuelle.
Findet euch doch endlich damit ab, dass ihr alle kein Geschmack habt. Ihr findet nur das gut, woran ihr euch gewöhnt habt.
Manche kommen eben mit Veränderungen nicht klar. Da soll immer alles so bleiben wie es ist. Zum Glück ist das nur die Minderheit die aber am lautesten schreit. Würde es nach denen gehen würden wir heute immer noch mit dem Ochsenkarren rumfahren
Stimme ich zu man muss aufhören immer wieder herum zu jammern wegen allem
Ein sehr informativer Bericht! Danke dafür. Einzig der Mix aus Fahraufnahmen rund um Ingolstadt mit denen von Teneriffa irritiert bisweilen.
500 l Kofferraum und 1450 Max, wie waren noch gleich die Daten vom Škoda Enyak??
Das sind zwei völlig unterschiedliche Segmente, die nicht vergleichbar sind . Dann könntest du auch über die Fahrleistungen eines 3-Zylinder Skoda Fabia meckern - im Vergleich mit einem Audi R8.....
Auto mega schön 🥰
Warum ist die Motorhaube so lang , da muss doch kein Verbrenner Motor drunter passen .
Der Platz fehlt im Innenraum
Damit das Auto tiefer gebaut werden kann und nicht wie ein SUV aussieht. Etwas das beim neuen BMW 5er oftmals bemängelt wird.
…und damit er nicht so höllisch hässlich aussieht wie ein EQE.
Die meisten Kunden werden sich gerade wegen der langen Front für das Fahrzeug entschieden. Ein A6 muss auf der Autobahn liefern und gut aussehen, Platz für die Kids ist eher obligatorisch
@@scheggehut Obligatorisch ? Meinst Du vielleicht optional?
@@michaelk.920 sorry, hab das Nicht vergessen
Great looking car, however Audi is still giving only 2 years warranty, that’s just freaking ridiculous.
This account is a joke. No point watching anymore when the existence of the ID7 Touring is ignored, and you’re praising the size of the boot whilst not even showing it to your viewers.
Exactly my thought when the roof blinds were presented as if they weren't already in the ID7
Ich bin Audi Fan durch und durch, auto wirkt auch sportlich und dynamisch. Glasdach ohne rollo find ich schwierig, mit kids sollte man verdunkeln können. Virtueller Spiegel nonsense und kann man sich m.M nach auch sparen. Kleinster antrieb ausreichend bei elektro und ob heck sich gut fährt muss man schauen. Mein tipp aus erfahrung, warten bis es die ersten vorführer mit 6-10tkm gibt und auf gute Angebote hoffen. 22kw AC kann so gut wie niemand laden zu hause und unterwegs einfach mit DC.
Ist es wie bei VW, das Bi-direktionales laden mit 10.000 zyklen angeboten wird?
Danke für den bericht 😎👍🏻
Chic, sehr gelungen. Abwarten, was am Ende die leasing Rate sagt und wie er sich im Alltag schlägt. Die 11 kw sind am Haus oder am Büro ausreichend und bei einem Langstrecken Auto auch minderwertig.
Wow!
schöner Beitrag, ich empfinde es leider als sehr anstrengend, dem Moderator zuzuhören. Durch die abgehakten Wörter in einem Satz, also die langen Pausen zwischen einzelnen Wörtern, fällt das Zuhören sehr schwer. Ich würde mich mehr angesprochen fühlen, wenn der Satz flüssiger und lockerer käme und nicht wie von einem Roboter oder Nachrichtensprecher
Sehr gute Gestaltung. Nicht mehr so spießig und auch nicht so überzogen wie die Sportmodelle. - Ist die Dachverdunklung wirklich so innovativ? Das hat Mercedes beispielsweise auch. Wo kann man heute noch einen Vorsprung herausholen? Wissen und Technik verbreiten sich ja rasendschnell in alle Unternehmen der Branche, oder?
Vor allem gibt's genau dieses Panoramadach auch schon im ID7, den er aber offenbar ohnehin anscheinend vergessen hat, auch in der Aufzählung der anderen Elektrokombis auf dem Markt.
Der A6 e-tron hat einen klaren Vorsprung bei der Ladegeschwindigkeit (270kW wg 800 Volt System), der Reichweite und bspw beim Thermomanagement und ggü vielen anderen Herstellern bei der Nachhaltigkeit. Ein TESLA bspw verwendet (Handy-) Rundzellen, der Akku ist geklebt und damit nicht reparierbar. Das Thermomanagement ist nicht sehr ausgeklügelt, damit bricht die Ladekurve sehr früh ein, die Ladezeiten sind entsprechend lang und die E-Motoren sind nicht sehr gut gekühlt, deshalb brechen die Fahrleistungen sehr früh ein. Der A6 e-tron verwendet prismatische Automotive-Zellen, die von vornherein viel robuster sind, der Akku ist reparierbar und das Kühlkonzept sorgt dafür, dass die Reproduzierbarkeit der Fahrleistungen top ist.
@@fritz-fr Danke für die Aufklärung. ich bin froh, wenn / dass das so ist. Tesla ist eben nicht immer das Maß der Dinge.
Gerade in Hinblick auf die Design-Irrwege in München und Stuttgart wieder ein schicker Audi, wie bereits Q6 und E-Tron GT! Ergonomie und Anteil physischer Knöpfe gewohnt schlecht, mit Ruhm bekleckert sich in diesen Disziplinen heute noch Mazda. Wie aber der Kofferraum + Frunk (wenigstens gibt es überhaupt einen!) bei der Fahrzeugklasse dermaßen klein ausfallen können, sogar kleiner als der des Verbrennervorgängers, verwundert mich schon schwer. Zumal die Öffnung des Frunks wie ein Aprilscherz anmutet.
Ich sage Optik innen wie außen top, Funktionalität eher Flop. Trotzdem: EQE, i5? A6 e-tron!
Warum lässt du uns nicht mit in den „riesigen“Kofferraum schauen??!
Danke.
Bei dem Radstand und der Aussenlänge finde ich das Kofferraumvolumen eher klein. Da hat ja schon jeder kompakte Kombi mehr.
Oh mann Auto Bild, Volkswagen ID.7 Tourer vergessen!
Ab 3:35: "...der lässt sich relativ SINNLICH öffnen: Ich streiche einfach hier vorne über den Sensor ... und mache mir die Pfoten beim Wischen dreckig, denn meine Karre ist nicht jeden Tag so sauber wie dieses Vorführteil."
Bekloppter gehts nicht, oder?
In der Regel fährt man auch regelmäßig in die Waschanlage
@@leopartgamer8535 Hab Besseres zu tun, als regelmässig die Karre zu putzen.
Ein 11kW-Lader in einem hochpreisigen Elektroauto, das 2025 auf den Markt kommt. Kann nicht ernst gemeint sein.
Reicht, Hauptsache DC Laden
Kollege in vielen Haushalten geht nur 11 KW AC -Laden ! Dieser Audi hat eine der besten Lade Geschwindigkeit mit DC und zwar mit bis zu 270 KW! Punkt !
Herzlichen Dank für diese qualifizierte Aussage 😅 wer benötigt zuhause mehr als 11 KW? DC passt !
22 kW kommt später per Update
Alter Schwede schon wieder nur am rumheulen. 😂😂😂 unglaublich typisch Deutschland
Frunk öffnen= über die Motorhaube streichen…. Wer denkt sich sowas aus!? Winter, kalt, matsch, Auto komplett voller Dreck nach 200km auf der Autobahn…. Dann wische ich den Dreck mit der „wischgeste“ von der Haube… im Anzug und weißen Hemd gehts dann mit dreckiger Hand zum Kunden…. Der Scherz des Monats, oder?
Kleiner Fehler hat er gemacht in der Businnes Klasse sind jetzt zwei platzhirsche A6 und I5 zwinker 🙂
502 Liter Kofferraumvolumen für einen Kombi sind doch eher schwach, aber da das Auto bei dem Preis eh nur als Firmenwagen relevant sein dürfte muss ja keine Familie mitfahren
why english
Top Video 💙 🇩🇪. Top Auto 🚗
Schönes nicht sehr mutig designtes Auto. Btw. , ...ist Thomas Geiger irgendwie mit Mike Krüger verwandt?
Es wird gemunkelt daß von Mike Krüger einige uneheliche Kinder existieren
Ja, zu Hause DARF man aufgrund der Netzbetreiber eben KEINE Wallbox montieren, die unsere E-Autos mit 22 kWh beladen könnten. Warum? Weil dann wohl das so tolle deutsche Stromnetz zusammenbrechen würde. Heutzutage wohl noch nicht - aber zukünfig, wenn es mehr E-Autos gibt. Darum leistet sich D ja auch den fraglichen Luxus, die Stromkabel selbst auf dem platten Land - ich lebe in einem Dorf in SH und kann das jeden Tag beobachten, wie die Stromkabel in 60 cm Tiefe in den Äckern vergraben werden, - in die Erde zu bringen, anstatt diese´Stromkabel über überirdische Strommasten zu verlegen. Dieser Irrsinn kosten mehr als das Dreifache. Aber die Grünen und sog. besorgte Bürger sind nun mal zwar für die Energiewende. ABER: Diese Spinner fürchten sich auch vor (nicht existenten!!!) Elektro-Smog und sonstigem Unfug! Ich könnte kotzen!!!!
Komisch in Bayern wollen auch alle Erdkabel ... die liegen in 1,5-2 m Tiefe. Wichtiger hier gibt's keine Grünen .....sollte die etwa doch nicht an allem Schuld sein?
Woher haben sie die Info das Netz wurde zusammenbrechen? Die netzbetrieber geben andere Infos. Und das verlegen in der Erde ist viel effektiver und mit weniger Verlusten behaftet. Bitte erst informieren.
@jimmycd1936 Vertrau ihm .... er wohnt auf dem Dorf und kuckt JEDEN Tag zu beim Kabel verbuddeln .... vertrau ihm!!
In deinem Kommentar ist alles so falsch daß es gar nicht mehr falscher geht
Stromkabel gehören in die Erde. Sei doch froh, dass Ihr immerhin noch das richtig hinkriegt.
Wegen ein paar € wünscht du dir eine Infrastruktur wie in einem Drittweltland.
Und das selbst geschaufelte Grab wird immer größer….
Weshalb? Was soll an dem Auto schlecht sein? Audi hat immerhin seine Strategie gewechselt, es wird weiter Verbrenner geben. Optisch ist der A6 auch nicht extrem hässlich (wie z.B. ein EQE) und es gibt einen Kombi.
Ist halt nur preislich etwas hoch angesetzt.
Der Innenraum ist ja mal anders hässlich.
Auto Bild muss doch Geld bekommen für die Berichterstattung.
Die Autos sind schrecklich.
Und wo sind sie schlecht?
@leopartgamer8535 geht beim billigsten klavierlack los
Das Aussendesign wirkt wie sein eigener Vorgänger und das leider nicht im guten Sinne - Hyundai 2015 trifft es wohl ganz gut. Damit könnte man angesichts der einstigen stärken von Audi noch leben - man sitzt ja drinnen - aber Totalaussetzer wie diese billgst anmutende Bedienung, die in einem Fahrzeug dieser Preisklasse völlig deplatziert wirkt, aber wieder hervorragend zum miesen Pianolack passt.
Der Kofferraum im Kompaktformat, ein fehlendes Schiebedach oder eine nutzbare Abschattung des Panoramadachs werden da zu einer ärgerlichen Nebensache, denn bereits bei einer Touch-Only-Bedienung sind Menschen die in dieser Preisklasse kaufbereit wären raus.
"Audi - Rückschritt durch Technik" passt hier vollständig. Der Verkaufseinbruch liegt nicht am Markt oder der E-Mobilität - Audi hat völlig den Blick für potentielle Käufer verloren. Dafür werde ich sicher keine 100k hinblättern (auch die Hälfte wäre noch unangemessen).
Kann ich die sprache auf Deutsch ändern? 😠🤯🤷🏻♂️🤦🏻♂️
Aber klar, oben rechts im Video auf dem Zahnrad klicken
Digga was?
@@MikeGutsche danke 💪🏽🫡
Hässliche Lichter vorne wie die BMW Kisten… E Müll, wird sich wieder top verkaufen lol😂
Als ob der Verbrennerschrott besser aussieht....🙈
@@A.-von-D. Du hast die Worte durcheinander gebracht - "Als ob der Schrott als Verbrenner besser aussehen würde".
Was sollen die Einspieler mit den alten Aussenspiegeln?? Immer wieder Audi: Ihr kommt mit den großen Hersteller nie klar.
Like
Einfach nur hässlich wie alle elektrischen Schrotthaufen 😢😢😢😢
Plastikkarre für 100k 😀
Schickes Auto aber leider nicht als Diesel, also kaufe ich ihn nicht
Einfach auf den A7 warten 😉
Auch du wirst noch zum E-Auto kommen und ihn gerne fahren)
Ein E-Auto, das es nicht als Diesel gibt - was für ein starkes Argument. Und ganz nebenbei: als 16-Zylinder gibt es ihn auch nicht, und auch nicht mit Holzvergaser, und auch nicht mit Kolbenrückholfeder, und auch nicht mit Zylinderinnenbeleuchtung....und und und
Billiger innenraum für viel zu viel Geld. Ein Business Auto sollte maximal €60.000 mit Vollausstattung kosten. Dann kauf ich lieber ein Tesla Model Y. Mehr PS, Mehr Platz, Vollausstattung und viel viel Billiger.
Was heißt denn „Vollausstattung“? Die Karre ist nur billiger… mehr ist da nicht überlegen.
Dein Motto: Billich - will ich. Kauf doch ein Auto aus China oder Nord-Korea, die sind noch biiliger!