ApeVlog#5 || Leistungssteigerung bei einer ApeTM?! || Meine Stellungnahme ||

แชร์
ฝัง

ความคิดเห็น • 44

  • @keysersose7987
    @keysersose7987 3 ปีที่แล้ว +4

    ein hochwertiges Set von Malossi oder Pollini (das top abgestimmt ist) kann ohne Probleme 19..20..21 PS bringen ..... aber dann geht dir in der Kabine erst mal der Stift!!

  • @maxb02
    @maxb02 6 ปีที่แล้ว +4

    Da fährst du durch Überlingen... Lustig, gutes Video

  • @LCXTV
    @LCXTV 7 ปีที่แล้ว +8

    Like wenn du Jan liebst ;*

  • @philimhoff2608
    @philimhoff2608 6 ปีที่แล้ว +5

    Ich fahre eine Ape 50 bei dieser ist es möglich bei einer Investition von knapp 900€ aus den standartmäßigen 3 Ps 12 rauszuholen! Mit änderung das Getriebes kommt man dann auf knapp 75 km/h!

    • @eliasweiss8867
      @eliasweiss8867 3 ปีที่แล้ว +1

      @@carlfritz4533 hey schau auf facebook in der gruppe ape 50 fun ohne ende

  • @flokomm1516
    @flokomm1516 7 ปีที่แล้ว +2

    man hört sich laut und deutlich 😍👍

  • @hxbxbxbxbxbxfdgdhdbxhxb5155
    @hxbxbxbxbxbxfdgdhdbxhxb5155 7 ปีที่แล้ว

    alles klar ein weihnachts video

  • @hxbxbxbxbxbxfdgdhdbxhxb5155
    @hxbxbxbxbxbxfdgdhdbxhxb5155 7 ปีที่แล้ว +2

    die neue kamera Perspektive ist super wann kommt nächstes video??

  • @magicmax802
    @magicmax802 7 ปีที่แล้ว +6

    Die neue Kameraperspektive ist viel besser

  • @marlonwagner35
    @marlonwagner35 7 ปีที่แล้ว

    Position ist geil

  • @VDL2012
    @VDL2012 5 ปีที่แล้ว

    Welche Werkstatt baut mir die Ape 50 ( ! ) um, dass ich mind. 70 fahren kann ??

    • @gustavbohner7123
      @gustavbohner7123 3 ปีที่แล้ว +2

      Wer eine Werkstatt braucht für den ist eine Ape nicht zu empfehlen der wird nicht Glücklich damit gute Ape Mechaniker kannst an einer Hand abzählen

  • @mbosse788
    @mbosse788 3 ปีที่แล้ว

    Hi hab mal eine Frage zur Schaltung vielleicht kannst du mir ja helfen, habe eine ape tm wenn ich von 3 auf 4 schalte ruckelt es ganz schön. Ähnliches beim runter schalten. Wäre für jeden top dankbar.

    • @user-vk7xb9ud4i
      @user-vk7xb9ud4i 3 ปีที่แล้ว +2

      Bei mir ist es so das man beim Hochschalten von drei auf vier einfach bisschen gedult braucht und die Drehzahl nach dem dritten sehr weit runter kommen lässt, und dann den vierten rein macht, dann ruckelt nichts. Beim runterschalten geht meiner meinung nach in den dritten eh erst ab unter dreisig und dann einfach einen kräftigen Stoß zwischengas geben. Dann läuft alles ruckelfrei und getriebeschonend.

  • @philkubler1980
    @philkubler1980 6 ปีที่แล้ว +1

    Wie viel ccm hat die Ape und wie viel km'h fährt sie

  • @frozenzombee4801
    @frozenzombee4801 6 ปีที่แล้ว +2

    scheiß auf irgendwelche sets^^ teile selber dafür anpassen^^ es ist nen 2-takter also kann man auch nur mit dem richtigen pott locker 70% mehr Leistung rausholen ^^ also ich denke man kann den original Motorblock bestimmt locker 30PS einflößen ^^ so nen großer Unterschied zu nem Roller sollte das ja nicht sein^^ Würde mir auch eine holen, aber über 3000€ für sowas ist echt heavy ^^

    • @sledgeapple
      @sledgeapple 5 ปีที่แล้ว +1

      ja klar, fahr mal mit 30ps in die Kurve

    • @adrianpietrzyk2288
      @adrianpietrzyk2288 5 ปีที่แล้ว +1

      @@sledgeapple ja klar fahr mal mit den originalen 65km/h in ne scharfe Kurve!

    • @VDL2012
      @VDL2012 5 ปีที่แล้ว

      30 PS !? ..wo gibt sowas für die Ape 50 ?

    • @adrianpietrzyk2288
      @adrianpietrzyk2288 5 ปีที่แล้ว +1

      @@VDL2012 35er vergaser, umgeschweißte Cross Auspuff, komplett bearbeiteter Motor und Zylinder, erhöhte Kompression, Sportluftfilter u.s.w dann vlt 30 PS aber wahrscheinlich 0 Drehmoment und nur Leistung bei 7k Umdrehungen+

  • @sultanlp8779
    @sultanlp8779 7 ปีที่แล้ว

    wie schnell geht deine ape?

  • @marcelschleer2546
    @marcelschleer2546 7 ปีที่แล้ว +2

    cooles video, aber ist das überhaupt legal?

    • @philippbraunwarth2498
      @philippbraunwarth2498  7 ปีที่แล้ว

      Marcel Schleer wie meinst legal ?

    • @mcrubar
      @mcrubar 6 ปีที่แล้ว +3

      nein, außer du bringst es zum TÜV und der nimmt dir das ab, was er nicht wird, außer du baust auch sicherheitsrelevante Bauteile um (also zB größere Bremsen). Aber selbst dann heißt es nicht zwingend dass man dir es abnimmt, abgesehen davon gehen die Kosten dann auch (relativ zum Fahrzeugwert) ins unermessliche.

  • @jeronimobai5867
    @jeronimobai5867 3 ปีที่แล้ว

    Ab wann darf man die ape tm fahren

  • @martingheorghe2144
    @martingheorghe2144 6 วันที่ผ่านมา

    Eu nu înțeleg eu românii

  • @kiliw2472
    @kiliw2472 6 ปีที่แล้ว

    Kann man die tm auch mit autoführerschein fahren oder muss man sie dann als Pkw melden ?

    • @CarsonHeli
      @CarsonHeli 6 ปีที่แล้ว

      Mit einem "Autoführerschein" darf man doch sowieso PKW fahren. Dafür macht man den doch! Die Frage ist aber natürlich, ob der Umbau legalisiert werden kann, Und da hege ich aufgrund des Fahrzeugkonzeptes meine Zweifel!

  • @denniskoppen1832
    @denniskoppen1832 6 ปีที่แล้ว +1

    Was für ein Führerschein wird benötigt?

  • @klausgutmann8644
    @klausgutmann8644 5 ปีที่แล้ว +3

    Entweder man lässt eine Abe wie sie ist und fährt vernünftig oder man muss sich ein anderes Fahrzeug kaufen.... So einfach ist das.....

  • @eliasvanloon5649
    @eliasvanloon5649 6 ปีที่แล้ว +1

    english? why not?