Gut möglich weiter wollte der nicht und bei leichter Steigung, wurde der langsamer. Kann man die Dinger eigentlich überdrehen? Die haben doch kein Drehzahlbegrenzer oder?
@@dkeeper78 Naja Bergab sollte so ein Trabi schon auch 120 bis 130 schaffen mit Rückenwind. Wenn nicht ist irgendwas nicht richtig eingestellt oder was verschlissen. :)
TBF, for those of you asking why there's two people in the car.. it's partly because Trabby owners need instant access to their mechanic & partly because two Germans weigh the same as one American.
Hallo . ich fahre noch den 601 und bei mir ist Tempo 120 nach Handy absolut drinnen da zeigt der Tacho schon 127 kmh an. Er hat jetzt 15000 kilometer runter und wurde vor 4 Jahren regeneriert von OSD . Ich hatte davor noch den ersten Motor im 601 mit 75 000 Kilometern und der war noch einen kleinen Tik schneller hat aber übelste Geräusche gemacht. Den Trabbi habe ich 1991 in die Scheune gestellt und da schlief er 27 Jahre bevor ich ihn neue aufgebaut habe. im Schnitt lasse ich Ihn auf der Landstraße mit 90 -95 laufen da fühlt er sich am wohlsten.
Hallo, Du hast das für das erste Mal nicht schlecht gemacht. Wegen deiner Frage: Ein Trabantmotor kann ab Tempo 110 überdrehen, was den Motor nachhaltig schädigen kann. Dies steht auch so in der Bedienungsanleitung oder im Ratgeber Trabant und es wird davor gewarnt. Deshalb sollte man ab 100 km/h den Motor nur noch behutsam weiter beschleunigen und die eigentliche Höchstgeschwindigkeit von 100 auch nicht zu lange beibehalten. Ein gut eingefahrener Trabant im einwandfreien Zustand erreicht die 100 und oft auch die 110 km/h nämlich locker. Also Vorsicht! Übrigens: es gab bereits zu DDR Zeiten in den 1970er Jahren Studien, die belegt haben, dass in den südlichen Bezirken der DDR (heute Thüringen und Sachsen) die Trabis ca. 10 Prozent schneller fuhren als in Brandenburg / Mecklenburg, weil dem Motor die bergige Belastung recht gut tut. Hingegen mögen sie ausschließliche Ebenen oder dauerhaften Stadtfahrten nicht. Es wird daher empfohlen einen Trabant immer mal wieder gut zu fordern - natürlich nur mit warmen Motor. Zudem sollte man mit dem Gas "spielen"., d.h. beschleunigen mit 3/4 Gasstellung und das Gasgeben einige Minuten beibehalten. Auf gerade Strecke oder bei bergab dann immer mal wieder komplett vom Gas gehen und im 4. Gang den Freilauf rollen lassen. Dabei wirklich komplett den Fuss für z.B. 10 Sekunden oder länger vom Gas wegstellen! Du machst das im Video noch etwas kurz. Nur so wird eine gute Schmierung gefördert. Übrigens gibt es heute auch ganz moderne Fahrzeuge, die einen Freilauf haben und "segeln" können. Wie der Trabant behalten sie dabei eine Weile ihre einmal erreichte Geschwindigkeit. So lässt sich Kraftstoff sparen. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Der Trabant muss aber nicht ständig gehetzt werden - man darf ihn auch mal entspannt und leicht niedertourig / mitteltourig fahren. Im Stadtverkehr kann man mit 50-60 oft entspannt im 4. Gang bleiben. Nur danach sollte man ihn eben auch wieder fordern. Wichtig ist zudem, ihn nicht im Stand über Minuten laufen zu lassen (führt auch zum verölen). Ich schalte meinen Wartburg (gleiches Prinzip: Zweitakter aber Dreizylinder) im Stau und an Ampeln immer aus und er ist dann bei grün sofort wieder da!
Danke für die ausführliche Erklärung. Der Besitzer hat für mehrere tausend Euro den Motor überholen lassen und das Getriebe. Das Getriebe hat jetzt auch im 3. Gang Freilauf. Ich hatte mir das aus dem Bauch raus schon gedacht, das sich der Motor überdrehen lassen kann und deshalb hab ich das bei der V-Max nicht auf biegen und brechen versucht zu halten, der fühlte sich auch nicht an, wie das er viel schneller will. Wie schnell fahren die Wartburgs, 120km/h?
@@notempolimit Hallo, ja gerne. Ich wollte eigentlich auch gar nicht so viel schreiben - ist dann aber passiert. Ich bin kein Motor-oder Getriebespezialist. Es gibt modifizierte Getriebe mit Freilauf im 3. Gang. Und es gibt welche dir haben dann auch einen langen 4. Gang verbaut. Dieses Getriebe isst dann vermutlich auch für einen leistungsgestärkten Motor und damit auch für höhere Endgeschwindigkeiten angedacht. Dein Motor klang aber (für mein ungeschultes Ohr) nicht nach langen 4. Gang klang, weil er bei 95 km/h schon in recht hohen Drehzahlen tourte. Dann bleibt es bei Ende 110! Vielleicht kannst du vom Vorbesitzer rausbekommen, wer das Getriebe modifiziert hat und dort nachfragen? Ein verölter Motor kann sich übrigens auch leistungsmäßig erholen. Nämlich dann, wenn durch richtige Fahrweise die Ölrückstände verbrennen. Ich bin als 18-jähriger Mitte der Neunziger mal mit dem Trabant Universal meiner Mutter zum Skifahren in die Thüringer Berge gefahren. Zu Beginn war ich froh, wenn im 4 Gang überhaupt noch beschleunigte - bei 80 war auf ebener Strecke Schluss! Nach den Bergtouren lief das Auto bereits auf der Rückfahrt viel besser und erreichte die 100 spielend.
@@notempolimit Wartburg: Auch dieses Fahrzeug ist von Getriebeseite auf die Geschwindigkeit um 100 km/h optimiert (DDR-Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen). Bis dahin kann man sich noch unterhalten. Danach wird es merklich lauter. Dennoch schafft der Wartburg 353 laut Bedienungsanleitung 125 (45 PS) km/h bis 130 (ab 1969 50 PS) km/h. Es gibt Leute, die berichten, dass sie schon mit dem normalen Motor bis 150 gefahren sind (Limo) Ob das gut ist und wie es gemessen wurde weiß ich jedoch nicht. Der Motor ist aber mit 992 ccm auch wesentlich grösser als der vom Trabant. Mein Wartburg Tourist 353 W hat einen überholten Motor, der recht gut geht. Ich taste mich damit manchmal kurzzeitig an die 125 km/h ran. Es ist aber auch ein schwerer Tourist. Ich habe gehört die Limos fahren etwas leichter schneller. Am besten, man gewöhnt sich mit beiden Fahrzeugen eine eigenständige Geschwindigkeit an, die dem Motor /Getriebe entspricht. Auf Autobahnen habe ich nur den Ehrgeiz, den LKW´ s nicht als Hindernis zu gelten. Das schafft der Wartburg und sollte auch der Trabant bis auf Anstiege meist schaffen. Spaß machen beide Fahrzeuge ohnehin mehr auf Landstraßen!
Moin, also früher sind se auch hunderte Kilometer mit 100km/h über die Autobahn mitn Trabi gefahren, die Gemischöle waren da deutlich schlechter, und dennoch haben die Motoren 100.000km und mehr gepackt..... heute sollten 100km/h für nen Trabi eigentlich Dauerreisegeschwindigkeit sein. Schafft er das nicht, liegts entweder am Vergaser, der Zündung oder dem Auspuff. :) Auch eine kaputte Fuß- oder Kopfdichtung kann Leistung schlucken. :)
In zehn Stunden von Buttstädt an die Ostsee mit Freundin und Gepäck dann auf der Autobahn 100 durchweg und der Zwickauer Lumpenpressling lief und lief und lief. Habe den Heute noch mit regenerierten Motor doch so scheuchen tu ich ihn nicht mehr.
@@Plou_Hbgfrwenn man sich aber mit der Technik ein wenig auseinander setzt, weiss man dass beim Trabi der Blinker nicht von alleine zurück geht. Und wenn man mit sowas auf die Autobahn fährt, sollte man wissen was man macht
@@Plou_Hbgfr Der Trabi im Video hat auch eine Anzeige für die Blinker im Armaturenbrett. Wenn mann zwei Anzeigen übersieht und dann auf der Autobahn ständig blinkt?
@@LeonPictures1B die Anzeige für den Blinker ist ne kleine grüne Lampe am unteres Rand im Tacho. Und davor sitzt die gopro; der Fahrer sieht es schlichtweg nicht, da die Kamera die Sicht auf den grünen Punkt verdeckt. Und dass der Trabi nicht wie heutige Autos beim Einschlagen des Lenkrads den Blinker automatisch ausschaltet, ist natürlich doppelt ärgerlich. ;)
Erstens schaltet man nicht ohne Kupplung in 4ten Gang und zweitens ist ab 2:47 klar zu hören, dass die Kupplung durchrutscht! Achso nebenbei: Der Trabant verfügt über einen BVF Vergaser, der hat keine Beschleunigerpumpe wie ein Schiguli, oder LADA! Also Fuß vom Gaspedal beim anlassen!
80 fährt der im dritten Gang.. 110-115 lt Tacho sind die immer gelaufen. Deiner klingt ziemlich bescheiden eingestellt..😮 Und dauernd den Blinker vergessen 😅so oft biste den wohl noch nicht gefahren..
Das macht er auch nicht, meiner ist damals 115 gefahren. Das ständige vom Gas gehen hat nix mit dem Titel top speed zu tun. Aber so vorsichtig wie er schaltet und beschleunigt, hat der Besitzer Angst um sein Auto.
Das Abtouren muss man bei 2-Taktern machen, damit der Motor nicht überhitzt. Ist nicht nur bei Trabbis so, auch bei allen anderen Fahrzeugen mit 2-Taktern sollte man das machen. Die Motoren sind nicht dauervollgasfest.
Eine der größten technischen Leistungen der Deutsch'n Demokratsch'n Räboblik. Obwohl ich sicher bin die Ingenieure hatten noch Besseres auf der Pfanne ! “Wie bringt man einen Trabbi auf über 200 km/h ?“ “Man wirft ihn aus einem Flugzeug !“ 😂😂😂
@@telekommonteur9121 aber abtouren in nem 2 takter ist genau DAS was man niemals machen sollte .entweder direkt gang raus und leerlauf oder drauf stehen bleiben der trabi wird wahrscheinlich ber gemisch geschmiert sprich hat keine eigene ölpumpe abtouren bei solchen motor geschwindigkeiten führen zu enormen verschleiß
Back when you could tell how fast you're going by the vibration of the floor. They're not making them like this anymore. Now they're computers on wheels. Piece of crap 😭
Also 1. läuft der irgendwie echt beschissen, bei 90 schon Ende? Das ist nicht normal und der geht ja auch offensichtlich dauerhaft aus 2. Wenn du dauerhaft blinkst würde es mich nicht wundern wenn dir jemand reinfährt.
If you drive this turtle of a car on a two lane road in Texas with a 75 mph (120 km/h) speed limit, expect long lines of vehicles behind you, as well as some "friendly" middle finger salutes.
VERY WRONG IDEA to take passenger when you trying to test top speed for a car with very WEAK ENGINE. Even at 200++ bhp car one person will make car sligbtly slow!
What car should I test next? ❤
Well, try 2007 Volvo C70 II D5 (163 cv or 180)
Lada 1200S
Polski 126fm
5:28 next Time test a Sandero 1, fuel 1,4 or 1,6L mpi or best Dci 85 HP liké mine😂
@@dominiqueroudier9401 it's a good car! :)
Mit dem Trabi stimmt was nicht, der ist viel zu langsam. Normalerweise bringt man den locker auf 110-115 laut Tacho.
Gut möglich weiter wollte der nicht und bei leichter Steigung, wurde der langsamer. Kann man die Dinger eigentlich überdrehen? Die haben doch kein Drehzahlbegrenzer oder?
@@notempolimit Nein, kann man nicht. Dazu ist der Motor grundsätzlich zu schwach, zumindest ohne Tuning.
@@dkeeper78 Naja Bergab sollte so ein Trabi schon auch 120 bis 130 schaffen mit Rückenwind. Wenn nicht ist irgendwas nicht richtig eingestellt oder was verschlissen. :)
two stroke might need a decoke poor oil quality no oil injection wrong mix will easily blunt performance😂
What the driver is doing? He is not pushing the gas... my trabi is going 110 so easy
He isn't pushing it hard because he is trying to conserve the engine, which is a responsible thing to do with a trabant.
@@C.game0but the name of the video is full speed. If you don't want to push it to the full don't give that name to the video.
TBF, for those of you asking why there's two people in the car.. it's partly because Trabby owners need instant access to their mechanic & partly because two Germans weigh the same as one American.
Každý trabi musí dát minimálně 100 :-)
Buna dimineata. Masina asta este deosebit de stabila si se conduce foarte usor. Minunat. Va multumesc frumos!
Hallo . ich fahre noch den 601 und bei mir ist Tempo 120 nach Handy absolut drinnen da zeigt der Tacho schon 127 kmh an. Er hat jetzt 15000 kilometer runter und wurde vor 4 Jahren regeneriert von OSD . Ich hatte davor noch den ersten Motor im 601 mit 75 000 Kilometern und der war noch einen kleinen Tik schneller hat aber übelste Geräusche gemacht. Den Trabbi habe ich 1991 in die Scheune gestellt und da schlief er 27 Jahre bevor ich ihn neue aufgebaut habe. im Schnitt lasse ich Ihn auf der Landstraße mit 90 -95 laufen da fühlt er sich am wohlsten.
Hallo, Du hast das für das erste Mal nicht schlecht gemacht. Wegen deiner Frage: Ein Trabantmotor kann ab Tempo 110 überdrehen, was den Motor nachhaltig schädigen kann. Dies steht auch so in der Bedienungsanleitung oder im Ratgeber Trabant und es wird davor gewarnt. Deshalb sollte man ab 100 km/h den Motor nur noch behutsam weiter beschleunigen und die eigentliche Höchstgeschwindigkeit von 100 auch nicht zu lange beibehalten. Ein gut eingefahrener Trabant im einwandfreien Zustand erreicht die 100 und oft auch die 110 km/h nämlich locker. Also Vorsicht! Übrigens: es gab bereits zu DDR Zeiten in den 1970er Jahren Studien, die belegt haben, dass in den südlichen Bezirken der DDR (heute Thüringen und Sachsen) die Trabis ca. 10 Prozent schneller fuhren als in Brandenburg / Mecklenburg, weil dem Motor die bergige Belastung recht gut tut. Hingegen mögen sie ausschließliche Ebenen oder dauerhaften Stadtfahrten nicht. Es wird daher empfohlen einen Trabant immer mal wieder gut zu fordern - natürlich nur mit warmen Motor. Zudem sollte man mit dem Gas "spielen"., d.h. beschleunigen mit 3/4 Gasstellung und das Gasgeben einige Minuten beibehalten. Auf gerade Strecke oder bei bergab dann immer mal wieder komplett vom Gas gehen und im 4. Gang den Freilauf rollen lassen. Dabei wirklich komplett den Fuss für z.B. 10 Sekunden oder länger vom Gas wegstellen! Du machst das im Video noch etwas kurz. Nur so wird eine gute Schmierung gefördert. Übrigens gibt es heute auch ganz moderne Fahrzeuge, die einen Freilauf haben und "segeln" können. Wie der Trabant behalten sie dabei eine Weile ihre einmal erreichte Geschwindigkeit. So lässt sich Kraftstoff sparen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Der Trabant muss aber nicht ständig gehetzt werden - man darf ihn auch mal entspannt und leicht niedertourig / mitteltourig fahren. Im Stadtverkehr kann man mit 50-60 oft entspannt im 4. Gang bleiben. Nur danach sollte man ihn eben auch wieder fordern. Wichtig ist zudem, ihn nicht im Stand über Minuten laufen zu lassen (führt auch zum verölen). Ich schalte meinen Wartburg (gleiches Prinzip: Zweitakter aber Dreizylinder) im Stau und an Ampeln immer aus und er ist dann bei grün sofort wieder da!
Danke für die ausführliche Erklärung. Der Besitzer hat für mehrere tausend Euro den Motor überholen lassen und das Getriebe. Das Getriebe hat jetzt auch im 3. Gang Freilauf. Ich hatte mir das aus dem Bauch raus schon gedacht, das sich der Motor überdrehen lassen kann und deshalb hab ich das bei der V-Max nicht auf biegen und brechen versucht zu halten, der fühlte sich auch nicht an, wie das er viel schneller will. Wie schnell fahren die Wartburgs, 120km/h?
@@notempolimit Hallo, ja gerne. Ich wollte eigentlich auch gar nicht so viel schreiben - ist dann aber passiert. Ich bin kein Motor-oder Getriebespezialist. Es gibt modifizierte Getriebe mit Freilauf im 3. Gang. Und es gibt welche dir haben dann auch einen langen 4. Gang verbaut. Dieses Getriebe isst dann vermutlich auch für einen leistungsgestärkten Motor und damit auch für höhere Endgeschwindigkeiten angedacht. Dein Motor klang aber (für mein ungeschultes Ohr) nicht nach langen 4. Gang klang, weil er bei 95 km/h schon in recht hohen Drehzahlen tourte. Dann bleibt es bei Ende 110! Vielleicht kannst du vom Vorbesitzer rausbekommen, wer das Getriebe modifiziert hat und dort nachfragen? Ein verölter Motor kann sich übrigens auch leistungsmäßig erholen. Nämlich dann, wenn durch richtige Fahrweise die Ölrückstände verbrennen. Ich bin als 18-jähriger Mitte der Neunziger mal mit dem Trabant Universal meiner Mutter zum Skifahren in die Thüringer Berge gefahren. Zu Beginn war ich froh, wenn im 4 Gang überhaupt noch beschleunigte - bei 80 war auf ebener Strecke Schluss! Nach den Bergtouren lief das Auto bereits auf der Rückfahrt viel besser und erreichte die 100 spielend.
@@notempolimit Wartburg: Auch dieses Fahrzeug ist von Getriebeseite auf die Geschwindigkeit um 100 km/h optimiert (DDR-Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen). Bis dahin kann man sich noch unterhalten. Danach wird es merklich lauter. Dennoch schafft der Wartburg 353 laut Bedienungsanleitung 125 (45 PS) km/h bis 130 (ab 1969 50 PS) km/h. Es gibt Leute, die berichten, dass sie schon mit dem normalen Motor bis 150 gefahren sind (Limo) Ob das gut ist und wie es gemessen wurde weiß ich jedoch nicht. Der Motor ist aber mit 992 ccm auch wesentlich grösser als der vom Trabant.
Mein Wartburg Tourist 353 W hat einen überholten Motor, der recht gut geht. Ich taste mich damit manchmal kurzzeitig an die 125 km/h ran. Es ist aber auch ein schwerer Tourist. Ich habe gehört die Limos fahren etwas leichter schneller.
Am besten, man gewöhnt sich mit beiden Fahrzeugen eine eigenständige Geschwindigkeit an, die dem Motor /Getriebe entspricht. Auf Autobahnen habe ich nur den Ehrgeiz, den LKW´ s nicht als Hindernis zu gelten. Das schafft der Wartburg und sollte auch der Trabant bis auf Anstiege meist schaffen. Spaß machen beide Fahrzeuge ohnehin mehr auf Landstraßen!
I have already traveled in Trabi with 110, there was still a small one in it.
9:57 I laughed way too hard when you tried to put the signal on. I had been saying "the turn signal doesn't self cancel!" the whole video
😂 That car is a lot of work and slow progress 😂
It's even got the infamous start-stop function! 😀
Moin,
also früher sind se auch hunderte Kilometer mit 100km/h über die Autobahn mitn Trabi gefahren, die Gemischöle waren da deutlich schlechter, und dennoch haben die Motoren 100.000km und mehr gepackt..... heute sollten 100km/h für nen Trabi eigentlich Dauerreisegeschwindigkeit sein. Schafft er das nicht, liegts entweder am Vergaser, der Zündung oder dem Auspuff. :) Auch eine kaputte Fuß- oder Kopfdichtung kann Leistung schlucken. :)
In zehn Stunden von Buttstädt an die Ostsee mit Freundin und Gepäck dann auf der Autobahn 100 durchweg und der Zwickauer Lumpenpressling lief und lief und lief. Habe den Heute noch mit regenerierten Motor doch so scheuchen tu ich ihn nicht mehr.
1:48 ein Trabi mit der Automatik Start/Stop…
Trabant Hybrid 😂
Our 601s Deluxe with 26 hp reached almost 115 km/h.
Hi. Please mind the plywood floor. God forrbid its possiple to fall out of car. Amazing courage to drive such a car.
日本の1975年以前の360cc規格の2ストロークエンジン軽自動車みたいな感じです。私の母親が持っていた三菱ミニカを彷彿とさせます。
How can you ride the clutch when starting uphill. Better use the parking brake for holding the car, PLEASE.
Gibt es einen Grund, warum du das ganze Video die Blinker an hast? 😅
Ich dachte das bringt 1 PS mehr 😂
Die gopro vor dem Tacho verdeckt die Sicht auf den Tacho. Deswegen sieht man nicht, ob bzw. dass der Trabi blinkt. :)
@@Plou_Hbgfrwenn man sich aber mit der Technik ein wenig auseinander setzt, weiss man dass beim Trabi der Blinker nicht von alleine zurück geht. Und wenn man mit sowas auf die Autobahn fährt, sollte man wissen was man macht
@@Plou_Hbgfr Der Trabi im Video hat auch eine Anzeige für die Blinker im Armaturenbrett. Wenn mann zwei Anzeigen übersieht und dann auf der Autobahn ständig blinkt?
@@LeonPictures1B die Anzeige für den Blinker ist ne kleine grüne Lampe am unteres Rand im Tacho. Und davor sitzt die gopro; der Fahrer sieht es schlichtweg nicht, da die Kamera die Sicht auf den grünen Punkt verdeckt. Und dass der Trabi nicht wie heutige Autos beim Einschlagen des Lenkrads den Blinker automatisch ausschaltet, ist natürlich doppelt ärgerlich. ;)
In Poland some called it Ford Karton (Cardboard)
Myslím že jste jel celou dobu se zapnutým ukazatelem směru . Jinak Trabant je super vůz sám mám 2 kousky,
Please test Citroen Dyane 6 (32 PS) as well.
Maybe I can make that happen 😊
@@notempolimit Of course, you will make it! Du bist ein Deutscher, der auf der Autobahn lebt!
pierwszy raz ogladam filmik z biciem maksymalnej predkosci z prawego pasa xD
Erstens schaltet man nicht ohne Kupplung in 4ten Gang und zweitens ist ab 2:47 klar zu hören, dass die Kupplung durchrutscht! Achso nebenbei: Der Trabant verfügt über einen BVF Vergaser, der hat keine Beschleunigerpumpe wie ein Schiguli, oder LADA! Also Fuß vom Gaspedal beim anlassen!
80 fährt der im dritten Gang..
110-115 lt Tacho sind die immer gelaufen.
Deiner klingt ziemlich bescheiden eingestellt..😮
Und dauernd den Blinker vergessen 😅so oft biste den wohl noch nicht gefahren..
Bin an dem Tag das erste mal Trabi gefahren und das ist auch nicht meiner 🙂
My Trabi do 123 Km/h with Keen-fow in it.
The Really, Original Need For Speed!!
Hell on wheels!
Ja bym się bał tym jechać.
😂
1:02
This engine is right for an RC Plane ,but nor for a car....
2:58 is he speeding in a Trabant? Doing 80 where only 70 is allowed! 😂
Is this semi auto or what
That dude on right side is extra weight.......😉
It's good for overtaking. Because you don't have to
Wieso diese ständige abtouren lassen auf der Autobahn? Ich kann mir nicht vorstellen dass der nach einer Minute 100 Km/h auseinander fällt.
Das macht er auch nicht, meiner ist damals 115 gefahren. Das ständige vom Gas gehen hat nix mit dem Titel top speed zu tun. Aber so vorsichtig wie er schaltet und beschleunigt, hat der Besitzer Angst um sein Auto.
Das Abtouren muss man bei 2-Taktern machen, damit der Motor nicht überhitzt. Ist nicht nur bei Trabbis so, auch bei allen anderen Fahrzeugen mit 2-Taktern sollte man das machen. Die Motoren sind nicht dauervollgasfest.
Eine der größten technischen Leistungen der Deutsch'n Demokratsch'n Räboblik.
Obwohl ich sicher bin die Ingenieure hatten noch Besseres auf der Pfanne !
“Wie bringt man einen Trabbi auf über 200 km/h ?“
“Man wirft ihn aus einem Flugzeug !“
😂😂😂
@@telekommonteur9121 aber abtouren in nem 2 takter ist genau DAS was man niemals machen sollte .entweder direkt gang raus und leerlauf oder drauf stehen bleiben der trabi wird wahrscheinlich ber gemisch geschmiert sprich hat keine eigene ölpumpe abtouren bei solchen motor geschwindigkeiten führen zu enormen verschleiß
@@HPISRP Der 4. Gang hat einen Freilauf.
Back when you could tell how fast you're going by the vibration of the floor. They're not making them like this anymore. Now they're computers on wheels. Piece of crap 😭
Also 1. läuft der irgendwie echt beschissen, bei 90 schon Ende? Das ist nicht normal und der geht ja auch offensichtlich dauerhaft aus
2. Wenn du dauerhaft blinkst würde es mich nicht wundern wenn dir jemand reinfährt.
az enyém 135-öt tudott. többször is.
Hahahahaaaaaa😂
A négyütemű talán. Egyszer. Szakadékban hátszéllel.
If you drive this turtle of a car on a two lane road in Texas with a 75 mph (120 km/h) speed limit, expect long lines of vehicles behind you, as well as some "friendly" middle finger salutes.
Good job nobody gives a fuck what anyone from Texas thinks
Bei uns im Westen wars der Corsa B
Trabant 601: 1964 - 1990
Opel Corsa B: 1993 - 2000
Next time think before you write
@@jurajhablak3424 😜
Aua...
Ohje, das klingt aber fies nach rutschender Kupplung😐
Mein Trabi 115
115 top speed
sie benutzen die Kupplung zu viel, seltsame Fahrweise
dont be a puding pump it up! :D
BEST WORLD CAR EVER MADE😂😂😂😂
¡Póngalo en H!
Blinker? Wunder dich nicht wenn dir mal jemand rein fährt :/
0-100 in never 😂
😂😂😂
VERY WRONG IDEA to take passenger when you trying to test top speed for a car with very WEAK ENGINE. Even at 200++ bhp car one person will make car sligbtly slow!
Soviet russia lookin car
literally produced in East Germany lol. This car is why you think it looks like a Soviet car
@@OutOnALimb9199East Germany was under control of Soviet Union during that time
Soviet russia lookin car❤😂🎉😢