Wie ich den GRÖßTEN NETHERITE BEACON in Minecraft gebaut habe [XXL FILM]

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 21 มี.ค. 2024
  • In diesem Video habe ich den größten Netherite Beacon in Minecraft gefarmt und bin dabei zusammen mit meinem Minecraft SMP zum reichsten Spieler in Minecraft geworden.
    ABONNIEREN ▸ www.youtube.com/@derzOnex?sub...
    DAILY LIVE ▸ / derzonex
    DISCORD SERVER ▸ / discord
    TIKTOK ▸ / zonex.mc
    INSTA ▸ / zonex.yt
    KONTAKT ▸ zonexkontakt@gmail.com
    MEIN EQUIPMENT ▸
    *TASTATUR: amzn.to/43BxMze
    *TASTATUR(neu): amzn.to/3YcwbPl
    *MAUS: amzn.to/3OqFUi1
    *MAUS(neu): amzn.to/3QaOti9
    *MAUSPAD: amzn.to/44YzUCB
    *MONITOR: amzn.to/43FyWKe
    *HANDCAM: amzn.to/44Rz2iU
    *MIKROFONARM: amzn.to/44B1QMR
    Bohrer-Design von: @cubicmetre
    Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate Links. Solltet ihr über diese Links etwas kaufen, unterstützt ihr mich, OHNE das es euch mehr kostet!
    Musik ▸
    Musik in diesem Video, von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". creativecommons.org/licenses/...
    Quelle: incompetech.com/music/royalty-...
    Künstler: incompetech.com/
    #Minecraft
  • เกม

ความคิดเห็น • 567

  • @derzonex
    @derzonex  หลายเดือนก่อน +266

    In diesem Video steckt unglaublich viel Liebe. Ein echter Film und mein erstes Video, das über 1 Stunde lang geht.
    Wenn ihr unsere zukünftigen Projekte nicht verpassen wollt, vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren! Viel Spaß mit diesem XXL-Film!
    PS: (Achtung Spoiler)
    Wir sind auch zum Zeitpunkt des Uploads immer noch die reichsten Spieler in Minecraft.
    Platz 1: zOnex-SMP, 120.960 Ancient Debris
    Platz 2: WaveTech-SMP, 113.974 Ancient Debris
    GG

    • @katze5minecraft609
      @katze5minecraft609 หลายเดือนก่อน +3

      Bestes Video macht weiter bitte

    • @user-rk1le3yy2i
      @user-rk1le3yy2i หลายเดือนก่อน +2

      Ja

    • @karlheinzschulz1099
      @karlheinzschulz1099 หลายเดือนก่อน +4

      Wie spielt mann mit

    • @MaxTheCat831
      @MaxTheCat831 หลายเดือนก่อน +2

      Dieses Video ist einfach nur geisteskrank es ist mir eine absolute ehre dabei sein zu dürfen bei dem SMP Ich freue Mich schon auf das was noch kommt. Bitte quite nicht mit dem SMP

    • @karlheinzschulz1099
      @karlheinzschulz1099 หลายเดือนก่อน

      @@MaxTheCat831 was ist die sever ip

  • @tryhartxd6591
    @tryhartxd6591 หลายเดือนก่อน +68

    Dachte am anfang das das so ein Fake Singleplayer projekt wird wo du mal eben 2800 blöcke Netherrite off cam gefarmst hast. Aber echt krass was ihr da gemacht, du steckts echt viel zeit und mühe in deine Videos. Bin gespannt wie es auf diesem Channel weiter geht. Hast dir mit dem Video definitiv mein Abo verdient. Eine frage aber noch: Werden solche Projekte immer auf Discord oder so angekündigt und kann da jeder mitmachen?

    • @76a3c3
      @76a3c3 หลายเดือนก่อน

      Nein dachtest du nicht, so dumm kannst du nicht sein, siehst doch die Video Länge, denkste der packt da nur blackscreen rein

  • @DERallerechteOTTO
    @DERallerechteOTTO หลายเดือนก่อน +184

    Ich finde es schon bodenlos, dass du für diesen Aufwand nur ein paar tausend Clicks bekommen hast!

    • @WolfgangPommer
      @WolfgangPommer หลายเดือนก่อน +8

      dann schaus dir öfter an

    • @DERallerechteOTTO
      @DERallerechteOTTO หลายเดือนก่อน +6

      @@WolfgangPommer 1h?!?

    • @bunnysoos
      @bunnysoos หลายเดือนก่อน +3

      135k jetzt dauert halt paar Tage

    • @mizu2451
      @mizu2451 หลายเดือนก่อน +3

      JA!!!!

    • @DERallerechteOTTO
      @DERallerechteOTTO หลายเดือนก่อน +2

      @@bunnysoostrotzdem paar monate für 135K ist nicht viel

  • @leonweikittel835
    @leonweikittel835 หลายเดือนก่อน +80

    Das Video ist zu PERFEKT,
    hab großen Respekt vor deinen Projekten!!!

  • @cubicmetre
    @cubicmetre หลายเดือนก่อน +58

    When I made the infinibore to be the ultimate netherite mining machine I never anticipated that anyone would commit to the grind this hard to actually go and strip mine the tunnels it creates, utter dedication here. GG.

  • @MucciYT
    @MucciYT หลายเดือนก่อน +66

    OMG BIG BABA CONTENT BY ZONEX

    • @NinoASC
      @NinoASC หลายเดือนก่อน +2

      OMG einfach Mucci!

    • @EinDummie
      @EinDummie หลายเดือนก่อน +1

      Alter mucci ist hier OMG er ist grade gar nicht mit zOnex Live auf Twitch

    • @SubtoLimetell-xq6xi
      @SubtoLimetell-xq6xi หลายเดือนก่อน +2

      fr

  • @yFoon
    @yFoon หลายเดือนก่อน +5

    Einfach enorm krass was ihr da in dieser Welt geschaffen habt.Ihr verdient meinen größten Respekt.Hab mir soagr das Video bis zum Ende reingezogen.Viel Glück & Spaß beim nächsten Projekt🩵

  • @gigi-tv1
    @gigi-tv1 หลายเดือนก่อน +28

    Banger Video Zonex!!

  • @chicken.hcr2
    @chicken.hcr2 หลายเดือนก่อน +7

    Das Video ist echt super! Und ich will gar nicht wissen wie viel editing da rein gesteckt wurde. Du hast mehr als nur 14k subs verdient

  • @LmStudios497
    @LmStudios497 หลายเดือนก่อน +23

    Geiles Video und sehr geile Streams

  • @lnxs
    @lnxs หลายเดือนก่อน +2

    Unglaublich krank!
    Ich habe tatsächlich im Hardcore singleplayer ohne jegliche Form von Duplikation einen 5 Layer Netherite Beacon gefarmt und damit den Weltrekord, aber euer Projekt ist eine andere Kategorie!

  • @sweet_orange_
    @sweet_orange_ หลายเดือนก่อน +23

    World Download?
    PS: Sehr geiles Video

    • @EinDummie
      @EinDummie หลายเดือนก่อน +11

      Viel Spaß mit einer 500 GB Minecraft Welt

    • @Jzghh
      @Jzghh 29 วันที่ผ่านมา

      Ja hätt ich auch gerne❤

    • @Jzghh
      @Jzghh 29 วันที่ผ่านมา

      @@EinDummiehab einf 28 GB Speicher😂😂😂

    • @stonkerlukas2130
      @stonkerlukas2130 29 วันที่ผ่านมา

      2tb wäre schlimmer, direkt nen ganzen Speicher mit einer welt vollrotzen 😂

  • @Yite386
    @Yite386 หลายเดือนก่อน +4

    Also jetzt mal for real, 17k Abonnenten und SO EINE QUALITÄT? Bin gerade echt geflashed. Mad respect

  • @tonionyt8964
    @tonionyt8964 หลายเดือนก่อน +2

    Du bist ehrlich ein echt sehr cooler content creater ,würde mich freuen wenn du es hoch hinaus

  • @Tapix.
    @Tapix. หลายเดือนก่อน +2

    Respekt an euch, dass ihr das durch gezogen habt und die Schatzkammer sieht zu HEFTIG aus❤

  • @user-wh3xo9kj7e
    @user-wh3xo9kj7e 12 วันที่ผ่านมา +1

    GG an euch!!! Kann's net glauben das ihr durchgezogen habt, unglaublich geiles Projekt und macht so weiter!!!

  • @tristanlp59
    @tristanlp59 หลายเดือนก่อน +3

    Wieder ein mega geiles Video, ich freu mich mega das zu schauen. Ist sehr cool wie viel Mühe du/ihr euch macht, ich hoffe es kommen mehr Menschen auf diesen Channel

  • @kumbay0
    @kumbay0 5 วันที่ผ่านมา +1

    Einfach geil.. Egal was es ist Video, Ton, Schnitt, Aufwand krank, geil einfach geil

  • @DaveundLenz
    @DaveundLenz หลายเดือนก่อน +2

    So Geiles Video und extrem gut geschnitten. Mach weiter so. Es war so unterhaltsam

  • @FeuerMurch
    @FeuerMurch หลายเดือนก่อน +2

    Nach Ewigkeiten des wartens, ust er endlich wieder auf dem Mainchannel back! Auch wenn ich bis jetzt erst die erstern paar Minuten gesehen habe, weiß ich, es wird epic! Danke für dich un auch an alle, die mitgeholfen haben ❤❤❤

  • @fabif.3089
    @fabif.3089 หลายเดือนก่อน +3

    Das war das GEILSTE Minecraft Video was ich jemals gesehen habe ich liebe deinen content mach weiter so bitte

  • @yato_official
    @yato_official หลายเดือนก่อน +1

    Ich hab den größten Respekt vor diesen Meisterwerk. Respekt an dich und das Team :^)

  • @krampelface
    @krampelface หลายเดือนก่อน +2

    geiles Video auch wenn ich nach 2 tagen im Projekt nicht mehr dabei war Respekt🔥🔥

  • @Emi35392
    @Emi35392 หลายเดือนก่อน +1

    Meiner Meinung Nach hast du für die Paar Monate Viel Viel mehr likes und Clix verdient weil so viel Netherite Böcke zu farmen ist echt großer aufwand

  • @thebeni273
    @thebeni273 หลายเดือนก่อน +5

    BANGER alter livestreams waren so geil

  • @user-hs4qc8ms5c
    @user-hs4qc8ms5c 28 วันที่ผ่านมา +1

    crazy, sieht aus wie die schatzkammer aus heer der Ringe oder Dagobertduck. Du bist der beste und machst die besten sachen. WEiter so Zonex

  • @Zzzzico
    @Zzzzico หลายเดือนก่อน +3

    Geiles Video Respekt das du den größten Netheritebeacon der Welt gebaut hast!!

  • @EdgarBS436
    @EdgarBS436 หลายเดือนก่อน +2

    Du hast fiel mehr Abos verdint❤❤❤

  • @Cherry_YTx
    @Cherry_YTx หลายเดือนก่อน +1

    So krass geworden!!!,😄
    So viel liebe in ein Video ist Krass, viel Respekt ☺️
    Vorallem ihr habt ein Record geschaft bestimmt Wochen lange Arbeit für das Video!!❤❤

  • @Janice_Brx
    @Janice_Brx หลายเดือนก่อน +1

    Schaue selten 1h Videos ganz an aber das is purer content❤

  • @Ton-630
    @Ton-630 หลายเดือนก่อน +1

    So krass wie viel Zeit ihr da rein gesteckt habt großer Respekt ❤

  • @SubtoLimetell-xq6xi
    @SubtoLimetell-xq6xi หลายเดือนก่อน +3

    Ganz ehrlich richtig cool und gut bearbeitet!

  • @NicoVaronier
    @NicoVaronier 6 วันที่ผ่านมา

    Einfach nur krank… Ich bin so gespannt und freue mich auf die weiteren Videos die ihr machen werdet. Respekt an alle die dort mitgemacht haben und die Motivation dafür hatten da mit zu machen!🔥🔥🔥
    Ps: Dieses Video hat viel mehr als 16k likes und 376k Aufrufe verdient.

  • @KeineEmpfehlung
    @KeineEmpfehlung 8 วันที่ผ่านมา

    Dieses Video ist unterhaltsam, gut geschnitten.
    Das hochqualtitaivste Video, was ich seit langem gesehen habe.
    So viele Details z.B. 55:51 (Die Musik im Hintergrund)

  • @Opa_Rico
    @Opa_Rico 23 วันที่ผ่านมา +3

    Der Typ kocht alter das ist crazy 🔥😳😏

  • @valli_O1.
    @valli_O1. หลายเดือนก่อน +59

    Ja ja ich bin auch einer der reichsten Spieler weil ich hab gefarmt nur wieder verloren. Aufjedenfall war es einer meiner geilsten Weihnachtsferien mit dem geilem SMP start. Danke dafür an alle die dabei waren und besonders an dich zOnex das ich am start dabei sein durfte ❤ zum netherite beacon habe ich es ja durch meine unhalmlich schlechte Spielweise nicht geschafft. War ein geiles erlebnis und nach ja doch einer kleinen Pause bin ich immer wieder bereit vielleicht irgendwann ein 2. mal diesem Server zu joinen und diesmal wie ein Macher zu grinden und nicht wie das letzte mal als Lacher gebannt zu werden.

    • @EliError
      @EliError หลายเดือนก่อน +3

      Ja ich hoffe auch das ich mal ein zweites mal joinen kann hehe

    • @lobo1746
      @lobo1746 หลายเดือนก่อน +4

      Valli ich wusste das du kommentiren würdest digga. Rat mal wer ich bin

    • @valli_O1.
      @valli_O1. หลายเดือนก่อน +1

      @@lobo1746keine Ahnung xD ich bräuchte glaube nen Tipp

    • @lobo1746
      @lobo1746 หลายเดือนก่อน +1

      @@valli_O1. bin auf deiner schule

    • @lobo1746
      @lobo1746 หลายเดือนก่อน +2

      @@valli_O1. bin auf deiner schule

  • @Towersworldprojekt
    @Towersworldprojekt หลายเดือนก่อน +6

    Oha💀 ich glaube mein Plan ist sinnlos...

  • @sebastianschuchmann1608
    @sebastianschuchmann1608 หลายเดือนก่อน +2

    Großartiges Video 🎉

  • @Grasgaming1
    @Grasgaming1 หลายเดือนก่อน +1

    So ein verdammt cooles Video. Hab direkt ein Abo da gelassen. 👍

  • @powerofcats3695
    @powerofcats3695 หลายเดือนก่อน +1

    Das ist ein krankes video mach weiter so ❤

  • @adriannachname1320
    @adriannachname1320 23 วันที่ผ่านมา +1

    Du bist der beste ❤🎉🎉 super gemacht dieses video😊 Mach immer weiter so❤ ich wünsche dir die 100 tausend Abonenten 🎉

  • @dortherandermann1969
    @dortherandermann1969 หลายเดือนก่อน +2

    So ei geiles Video bitte mehr❤

  • @PrimeBlocksSERVER
    @PrimeBlocksSERVER หลายเดือนก่อน +3

    Macher aus dem Bilderbuch!

  • @Der_Maci_1
    @Der_Maci_1 หลายเดือนก่อน +1

    Richtig nices video! Gratuliere dir es ist super geworden 🎉

  • @pxingo593
    @pxingo593 12 วันที่ผ่านมา

    Mega Video finde du hast viel mehr Aufmerksamkeit für videos mit solcher Qualität und aufwand verdient.

  • @Palim413
    @Palim413 หลายเดือนก่อน

    Unfassb
    ar geiles Video!! Soooo aufwendiges Gameplay und mies unterhaltsam gecuttet. Hatte dich davor garnicht aufm Schirm aber machst echt 1. Klasse Videos. 1 Stunde pure Unterhaltung. BIG BIG Win

  • @DerKlemm-Crafter
    @DerKlemm-Crafter หลายเดือนก่อน +3

    Uii, zOnex!

  • @martinf7097
    @martinf7097 หลายเดือนก่อน

    Ich habe mir den gesamten Film angeschaut und finde ihn sehr gut. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall dafür, dass ihr jetzt Rekordhalter seid. Hoffentlich erlangt ihr etwas mehr Aufmerksamkeit, denn die hat euer Film definitiv verdient. Macht weiter so und viel Glück bei weiteren Projekten! :D
    P.S. Falls ihr mal jmd. braucht, der euch beim grinden, bauen oder sonstigem hilft stehe ich euch gerne zur Verfügung, denn euer Teamwork überrascht mich sehr Positiv.

  • @sleepylol7782
    @sleepylol7782 หลายเดือนก่อน +2

    stark bruder#größter netherite beacon

  • @jonas_2002_abc
    @jonas_2002_abc หลายเดือนก่อน +1

    Die Kerzen sind fast so wie in Harry Potter einfach unnormal cool auch die Schatzkammer

  • @eliahschumacher7826
    @eliahschumacher7826 หลายเดือนก่อน +3

    Starkes Video weiter so

  • @Kink189
    @Kink189 หลายเดือนก่อน +1

    Einfach nur Respekt super nices Video!!! Hat mich nur bischen gestört das du den Undertietel immer eingeblendet hast trotzdem DER HAMMER

  • @EinDummie
    @EinDummie หลายเดือนก่อน +6

    c.a 16:22Uhr Jooo neues Video Lets GOOO
    c.a 17:25Uhr zOnex was ein krasser Banger, ich freue mich schon beim Bau der Megabase zuhelfen

  • @miraberls8525
    @miraberls8525 หลายเดือนก่อน +1

    Kalzit ist mein lieblings block seit 2 Jahren und das passt richtig gut zu diesen schwarzen blocken um eine Amethyst Höhle

  • @Friderikus
    @Friderikus หลายเดือนก่อน

    Super Video, mach weiter so, hast viel mehr Aufmerksamkeit verdient ❤❤❤❤

  • @NotForTrue
    @NotForTrue หลายเดือนก่อน

    Größten Respekt! Ich weiß nicht wie ihr die ganze Zeit und die Motivation bekommen habt so ein riesiges Projekt zu bauen.

  • @badewannenkatze2257
    @badewannenkatze2257 หลายเดือนก่อน

    Dieses Video ist so unfassbar gut! Das edeting und alles passt einfach super zusammen!

  • @DomtheKing12
    @DomtheKing12 หลายเดือนก่อน +1

    Das video war so gut das ich nichtmal gemerkt habe das es 1 std lang war

  • @exdragon5019
    @exdragon5019 หลายเดือนก่อน

    Ein unglaublich gutes Video wie immer😄, weiter so !!!

  • @Swezzy77
    @Swezzy77 หลายเดือนก่อน +3

    Banger Video

  • @felixreitmeier345
    @felixreitmeier345 หลายเดือนก่อน

    Jaaaaaa endlich, ich hab solange auf dein nächstes Video gewartet ❤❤❤❤❤
    Mach bitte weiter mit TH-cam ❤❤❤

  • @ResulutMi
    @ResulutMi หลายเดือนก่อน +1

    Suuuper Krasses Video. Danke für deinen coolen content!!!

  • @king-kd2ks
    @king-kd2ks หลายเดือนก่อน +1

    Geiles Video und krasses Projekt

  • @GreenChris0205
    @GreenChris0205 หลายเดือนก่อน +1

    Sehr geiles Viedeo mach weiter so ich liebe solche Viedeos.

  • @grey_wool
    @grey_wool หลายเดือนก่อน +1

    endlich mal ein langes video, nich fuer adhs leute :]

  • @DjBaminger-ki6ti
    @DjBaminger-ki6ti หลายเดือนก่อน +1

    Hi onez du kennst mich aus deinen streams und dein Projekt denn grösten netheritebeacon zu bauen echt mega krass mach bitte wieder mal ein so großes Projekt viel liebe

  • @mathiaspohner2103
    @mathiaspohner2103 หลายเดือนก่อน +1

    Schade dass du nicht so viele Abonennten hast hättest mehr verdient.😊

  • @ItzBanarne
    @ItzBanarne หลายเดือนก่อน

    Krankes Video mach weiter so ❤

  • @mauroghg9326
    @mauroghg9326 หลายเดือนก่อน +2

    Seeeehr cooles Video ❤

  • @DrniloC
    @DrniloC หลายเดือนก่อน +1

    Einfach Wow.
    Heftige Leistung Jungs

  • @bigteasty
    @bigteasty หลายเดือนก่อน +1

    Dieser Film verdient ein Oskar

  • @SecndBestBan
    @SecndBestBan หลายเดือนก่อน +2

    Sehr sehr geiles Video

  • @simoneleuprecht5024
    @simoneleuprecht5024 หลายเดือนก่อน +1

    Echt Kules Video

  • @Robin_R15
    @Robin_R15 หลายเดือนก่อน

    Meisterwerk von Video, danke für die Stunde, Abo hast du.
    Kannst du mir noch sagen welches Mic du hast? Deine Stimme klingt zu crispy clear.

  • @user-bk5qm4fc9j
    @user-bk5qm4fc9j หลายเดือนก่อน

    Danke, dass du TH-cam mit deinen Videos bereicherst❤

  • @LostXDmaster
    @LostXDmaster หลายเดือนก่อน

    Diese große Redstone Kanone, hab ich auch auf meiner Singleplayer Welt gebaut, aber nur 500 Blöcke lang. Verstehe den Pain mit den Lavaseen sehr gut

  • @Deep_Dark_Shorts
    @Deep_Dark_Shorts หลายเดือนก่อน +1

    Sehr sehr starkes Video ! Respekt +

  • @user-je6pu2ex8x
    @user-je6pu2ex8x หลายเดือนก่อน +1

    Da gibt’s ein Like und ein Abo❤🎉

  • @pixelsp33d77
    @pixelsp33d77 หลายเดือนก่อน +1

    Unfassbar gutes Video, in der ganzen Stunde keine Sekunde gelangweilt

  • @LaserManudel
    @LaserManudel หลายเดือนก่อน

    Ich hab alles angesehen ohne einmal zu skippen.
    Das war es wert.
    Großen Respekt an dich und dein team

  • @FabiGHG10
    @FabiGHG10 หลายเดือนก่อน +1

    wow Respekt das hat viel mehr spaß gemacht das sich anzugucken als ein Video von bastighg

  • @001Gueni
    @001Gueni หลายเดือนก่อน

    Großer Respekt, dass ihr das durchgezogen habt
    Am anfang dachte ich das ist einfach klickbait, da hab ich defenitiv getäuscht

  • @stopmotion9376
    @stopmotion9376 หลายเดือนก่อน +2

    Liebe deine Videos

  • @maikjust3012
    @maikjust3012 หลายเดือนก่อน

    Mich hat das mit der Höhle und dem Boden und vorallem mit dem Drachenskellet an der Hobbit erinnert super krasses Projekt Respekt aber der Hobbit ist ein Super Film und würde mich interessieren ob die Anlehnung absichtlich ist 😊

  • @RebornexHD
    @RebornexHD หลายเดือนก่อน

    Wirklich krasses Video und vor allen Dingen wirklich geil geschnitten. Hattest du bereits in Vergangeheit einen YT Kanal oder warste zufällig irgendwo Cutter, dass du diese Skills hast? Außerdem würde mich noch interessieren mit welchen Programmen du die Videos erstellt? Premiere Pro und After Effects?
    Mach weiter so!
    Lg Janni

  • @conschdimc
    @conschdimc หลายเดือนก่อน +1

    Diese Mucke im Hintergrund ist legendär 😂

  • @Hellerhof1
    @Hellerhof1 หลายเดือนก่อน +3

    Geile neues video

  • @dariociabuschi6205
    @dariociabuschi6205 18 วันที่ผ่านมา

    In diesem Video sieht man unglaublich viel Arbeit und Liebe! Like & Abo

  • @user-rv1yh4ct7w
    @user-rv1yh4ct7w หลายเดือนก่อน +3

    Als nächstes kommt die meisten Xp

  • @chatcat560
    @chatcat560 หลายเดือนก่อน +1

    kranke serie man macht mal weiter macht größeres ich glaub an euch xd

  • @fastmover5510
    @fastmover5510 หลายเดือนก่อน +3

    Krassestes Video bis her auf deinem Kanal. Echt krass was die ganzen Leute und du erreicht habt. Hoffe, dass die Mega Base ein absoluter Kracher wird.

  • @yogakumi
    @yogakumi หลายเดือนก่อน

    ich dachte der XXL FILM im titel waere ein clickbait, aber ich war einfach gefangen in diesem FILM das ich gar nicht gemaerkt habe dass das ein film ist. einfach besser als ein richtiger film, man kann aber auch sagen dass das EIN RICHTIGER FILM IST. richtig krasses editing und generell die video idee, bitte mach weiter so ❤

  • @ChilliGHG
    @ChilliGHG หลายเดือนก่อน

    Deine Stimme ist so beruhigend bockt voll deine Videos zu gucken

  • @marci90xd
    @marci90xd 23 วันที่ผ่านมา

    Geisteskrankes Video. Hab's in voller Länge genossen. Abo und Like ist drin

  • @sebastianamenda3374
    @sebastianamenda3374 หลายเดือนก่อน +3

    für das loch für den megabohrer hättet ihr doch einfach die minibohrer benutzten können . Oder nicht?

  • @L4ckygamer0
    @L4ckygamer0 2 ชั่วโมงที่ผ่านมา

    Geiles video, #1 riches smp ist krass
    Kannst du uns ein link so dem texturepack schicken?

  • @playmobilfamiletiger349
    @playmobilfamiletiger349 15 วันที่ผ่านมา +1

    Es ist echt krass was man in Minecraft alles erreichen kann.Ich spiel seit nem Jahr Minecraft und hab nichtmal den Enderdrachen gekillt.😂

  • @user-wm3dw4og9n
    @user-wm3dw4og9n หลายเดือนก่อน +1

    Ich fühle mich krass mit 5 neterithe Blöcken und dann sehe ich das 🤯

  • @mOcrafterYT
    @mOcrafterYT หลายเดือนก่อน +3

    Endlich

  • @bentpuhala2537
    @bentpuhala2537 7 วันที่ผ่านมา

    Krasses Video, hasst viel mehr Aufmerksamkeit verdient.