Gerald Hüther: Wir können uns selbst heilen

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 27 เม.ย. 2024
  • In diesem Interview mit Prof. Dr. Gerald Hüther erfährst du, welche Ursachen dazu führen, dass wir uns oft selbst krank machen und wie wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können.
    Dabei spricht er auch über die Rahmenbedingungen, die wichtig sind, um nachhaltige und gesundmachende Veränderungen zu erreichen.
    ___________________________________________________________________________
    🎁 Tauche ein in meine Welt des Yoga, der Meditation, des Pranayama und vielem mehr! Entdecke alle meine kostenlosen Inhalte und Ressourcen unter:
    www.ayuryoga.ch/freebies/
    🎁 Erlebe die transformierende Kraft der Herzmeditation in meiner kostenlosen Challenge! Sichere dir noch heute deinen Platz und erfahre alles über die 5 wichtigsten Schritte:
    www.ayuryoga.ch/kostenlose-hm...
    📚 Stöbere in meinen inspirierenden Büchern und vertiefe dein Wissen:
    www.ayuryoga.ch/medien/buecher/
    Folge uns auf Facebook und Instagram, um tägliche Inspiration und kostenlose Ressourcen für Yoga und Meditation zu erhalten. 🧘‍♀️📲
    / remo.rittiner
    &
    / rittinerremo
  • กีฬา

ความคิดเห็น • 406

  • @luziaschulz797
    @luziaschulz797 9 หลายเดือนก่อน +12

    Sehr emphatisch ich fühle Geborgenheit . ♥️dank .

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  9 หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback

  • @grace1602
    @grace1602 ปีที่แล้ว +14

    Gott gebe mir Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann und den Mut die Dinge zu ändern die uch ändern KANN...

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว +2

      Danke für dein Feedback

    • @transatlantic6065
      @transatlantic6065 ปีที่แล้ว +1

      Grace, Du sprichst ein großes Wort gelassen aus: GOTT.
      Gibt es ihn in Deinem Leben? Oder möchtest Du lieber selber bestimmen, wo es lang geht? Selbst die Kontrolle haben und an Dir arbeiten, bis Du Dein Leben besser in den Griff bekommst? Da Du hier von Gott sprichst, möchte ich Dich bitten: Lies die Bibel und schlage nach, was Gott über Selbstoptimierung denkt...

  • @rosmariesternat7540
    @rosmariesternat7540 ปีที่แล้ว +254

    Man spürt, dass Herr Dr Gerald Hüther mit sich selbst im Einklang ist. Solch weise Menschen bräuchte die Politik. 💛

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว +17

      Danke für das Feedback.Ja so habe ich das auch wahrgenommen im Interview mit Dr. Gerald Hüther.

    • @estheroehler3761
      @estheroehler3761 ปีที่แล้ว +14

      Ach ja, wie wahr, gerade das mit der Politik! *Seufz*

    • @monikasaarmann2567
      @monikasaarmann2567 ปีที่แล้ว +8

      Oh ja!

    • @brunhildebecker98
      @brunhildebecker98 ปีที่แล้ว +16

      Dann bräuchten wir weniger Politik

    • @Matthias40
      @Matthias40 ปีที่แล้ว +4

      Rosemarie du nimmst mir das Wort aus dem Mund im Einklang mit sich selbst ..naja obwohl jetz bin ich wieder skeptisch 😏vielleicht bin im Einklang mit mir selbst

  • @Trancelite78
    @Trancelite78 ปีที่แล้ว +36

    Allein diese sanfte Stimme, sehr sympathischer Mensch, von dem man sicher viel lernen kann.

  • @april.valente
    @april.valente ปีที่แล้ว +10

    Ein schönes heilsames Interview

  • @mircobernado7028
    @mircobernado7028 9 หลายเดือนก่อน +36

    Ich habe Gerald Hüther erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert darüber, wie viel mir sein Wissen, seine Art zu erklären gibt. Er hilft mir enorm an mir zu arbeiten, mich zu "entwickeln".

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  9 หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback

  • @hopechannel76
    @hopechannel76 ปีที่แล้ว +57

    ❤Sie sind ein Geschenk für die Heutige Zeit!! Danke für Ihre Aussagen in der Öffentlichkeit 🙏♥️

  • @heidi1910
    @heidi1910 ปีที่แล้ว +39

    Diese halbe Stunde ist Gold wert. Vielen lieben Dank.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว +1

      Danke für dein Feedback! Das habe ich auch so empfunden beim Interview.

  • @user-pi6yx7uw9h
    @user-pi6yx7uw9h 9 หลายเดือนก่อน +14

    Exelent, ganz wundervoll erklärt, verständlich mit Herz und Verstand. ❤

  • @waltherenrico673
    @waltherenrico673 ปีที่แล้ว +21

    Wissenschaft im Auftrag des Herzens. Danke! LG an die Menschheitsfamilie (Zitat Daniele Ganser)

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว

      Danke für dein Feedback

    • @annemarieswoboda13
      @annemarieswoboda13 หลายเดือนก่อน +1

      Oh wie wunderschön ist dieser Satz… Wissenschaft im Auftrag des ♥️ Herzen…

  • @estheroehler3761
    @estheroehler3761 ปีที่แล้ว +85

    Einfach genauso , wie Herr Rittiner es am Schluss sagt: Dieses Gespräch ist für mich sehr, sehr inspirierend! Danke!!

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว +6

      Danke für dein Feedback

    • @anahartel2754
      @anahartel2754 ปีที่แล้ว +3

      Danke Dr.Hüter !

    • @augustinespitzer7430
      @augustinespitzer7430 11 หลายเดือนก่อน

      ​@@remo.rittiner1¹11111¹11111

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  11 หลายเดือนก่อน

      @@augustinespitzer7430 was bedeuteten diese Zahlen?

  • @barakant5331
    @barakant5331 7 หลายเดือนก่อน +5

    Für mich ist dieser "Paradies"Zustand am leichtesten zu erreichen in der Natur ...... Meditation kann mich auch dorthin bringen ..... Danke für den interessanten Vortrag 🥰

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  7 หลายเดือนก่อน +1

      danke für dein Feedback

  • @simonereidl1682
    @simonereidl1682 ปีที่แล้ว +115

    Hallo ❤️ ich hab nie zuvor in knapp 35min nahezu alles an essentiell LEBENS-WICHTIGEM so leicht verständlich & praxisausgerichtet gehört, was ansonsten vielleicht 35 Bücher oder 35 Monate zur alltagsgerechten Integration aberlangte. ❤️ Lichst DANKE!
    Ich kann wirklich JEDEN einladen, sich diesen wundervollen Input anzuhören; insbesondere jeden Einzelnen, der bereits erhöhten Bedarf verspürt, oder auch darum weiß. 🎯100% empfehlenswert ❣️

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว +5

      Danke für dein tolles Feedback

    • @wuddelkissi
      @wuddelkissi ปีที่แล้ว +10

      Genau so sehe ich es auch. Ich wollte es weiterleiten und mache es noch, nur habe ich oft das Gefühl, dass genau die Menschen, die es am meisten brauchen, sich kaum interessieren. Das macht mich traurig :,(

    • @elisabethmalek2927
      @elisabethmalek2927 ปีที่แล้ว +1

      Völlig RICHTIG ❗💙💕💜

    • @hanneloreganswurger2608
      @hanneloreganswurger2608 ปีที่แล้ว +11

      @@wuddelkissi nein, das sollte dich nicht traurig machen, dadurch schwindet deine Energie, die du für dich selbst benötigst. Lass die Menschen so sein wie sie sind, das hat keinen Sinn, ihnen etwas zu vermitteln. Ich habe dies jahrelang immer wieder versucht und mich dabei fast selbst zerstört ...bin endlich angekommen und schweige, habe kein Mitleid mehr und lerne zur Zeit, mich an die erste Stelle zu platzieren. Das war ein kleiner Impuls von mir..Selbstliebe..ist nicht einfach, aber wir schaffen das. Liebe Grüße

  • @jankhan7314
    @jankhan7314 ปีที่แล้ว +6

    Dieses Video hat mich zu einem finalen Schritt bewegt! DANKE!

  • @hanneloreganswurger2608
    @hanneloreganswurger2608 ปีที่แล้ว +54

    Ich habe dieses Video durch Zufall entdeckt. Dadurch ist mir vieles "klar" geworden. 1000 %ig wahrhaftig. Vielen Dank an Prof. Hüther, auch für "Laien" ist dies alles nachvollziehbar. Auch ein großes Danke an Herrn Demo. Bei der letzten Einlieferung in die Notaufnahme und nach der Untersuchung wurde ich gefragt, was mit mir geschehen ist?" Ich habe nur geweint und wurde als "gesund" entlassen. Das Interview werde ich noch öfters anhören....ganz lieben Dank...wir brauchen alle viel Mut, um zu uns selbst zu stehen....um Nein zu sagen und sich von Menschen trennen, die uns nicht gut tun. Alles Gute für euch...

    • @elevita2217
      @elevita2217 ปีที่แล้ว

      Absolut treffend !!!♥👑🌻
      Das mit der Notsufnajme (3Tage um m Geburtstag) kenne ich - 2022.

    • @transatlantic6065
      @transatlantic6065 ปีที่แล้ว +1

      Liebe Hannelore, vergiss das hier alles, du bist auf dem falschen Weg. Kehr um und geh zu Jesus. Du bist von ihm geliebt und er wartet auf Dich. Nur ER kann dir helfen, so wie er auch mir geholfen hat in der dunkelsten Zeit meines Lebens. Probier es gleich aus - es braucht nur ein aufrichtiges Gebet. Jesus lässt dich nicht im Stich.

    • @hanneloreganswurger2608
      @hanneloreganswurger2608 ปีที่แล้ว +8

      @@transatlantic6065 Lieber transatlantic, lieben Dank für Deine Nachricht. Ich bin bei Jesus, schon mein ganzes Leben lang, geprägt durch meine Großmutter. Doch ich bin nicht "perfekt", jedoch bemühe ich mich mit Hilfe und Unterstützung des heiligen Geistes, mein Leben nach den göttlichen Gesetzen auszurichten. Damals in der Notaufnahme habe ich zu unserem Herrn gebetet und er hat mir geholfen. Meine Meinung ist, dass wir durch diverse Rückschläge, Erfahrungen, Fehltritte usw. , die wir dann jedoch "umwandeln" in Güte, Liebe, Vergebung, wieder einige Schritte auf der Himmelsleiter nach oben gehen. Dr. Hüther ist ein Neurobiologe, ein Forscher, der durch sein eigenes, früheres Leben den Weg gefunden hat, um die Menschen zu unterstützen, sich zu ent-wickeln.
      Es wird immer mehrere Versionen im Leben geben, wir können uns dann entscheiden, welche Richtung für uns gut ist. Wir sind der Schöpfer unseres Lebens, und den Seelen- oder Lebensplan, den uns Gott mitgegeben hat, nach unserem Willen zu leben, zu entscheiden. Dem der bittet, dem wird gegeben....ich bitte um Licht und Liebe, den täglichen Segen des Himmels, das ist für mich die Dreifaltigkeit, die Engel, und danke dann für die lieben Erfahrungen (so jetzt mit Dir), Dein Hinweis für Jesus. Sei behütet und gesegnet, das wünsche ich Dir. Lieben Gruß aus Bayern....sorry, ist ein wenig lang geworden, doch wir haben hier viel Platz....

    • @barbaraveitengruber2627
      @barbaraveitengruber2627 2 หลายเดือนก่อน

      P​@@hanneloreganswurger2608

  • @christinavongahlen3803
    @christinavongahlen3803 ปีที่แล้ว +13

    Ein großartiger Beitrag über die krankmachende Zivilation und es ist wirklich so, dass wir uns von asiatischen Gesundheitslehren inspirieren lassen sollten und nicht immer diese Negativitäten ausleben.

  • @mariasuss7131
    @mariasuss7131 ปีที่แล้ว +21

    Ganz ganz liebevollen Dank für dieses inspirierende Gespräch, mit zwei wunderbaren Menschen. die mit sich in Einklang sind. Es hat mich so sehr berührt und bestärkt, weiter an mir zu arbeiten. Namasté 🙏🌺
    Alles Gute Ihnen Beiden und weiterhin viel Liebe und Kraft für weitere Videos!

  • @Himmelsguckerin
    @Himmelsguckerin 2 หลายเดือนก่อน +2

    Danke, einfach sehr hilfreich, klug und weise.

  • @marie-luisehauf8763
    @marie-luisehauf8763 4 หลายเดือนก่อน +3

    Ich habe auch ihr Buch gelesen und bin total begeistert. Herzlichen Dank

  • @m.r.726
    @m.r.726 9 หลายเดือนก่อน +8

    Das waren sehr weise und inspirierende Worte. Danke dafür, daß auf einfache Weise das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist erklärt wurde. Das sollten sich alle Menschen anhören. Herzlichen Dank für den Beitrag.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  9 หลายเดือนก่อน +1

      Danke für dein Feedback

  • @katharinagross327
    @katharinagross327 ปีที่แล้ว +9

    Danke Herr Huether, ich höre Ihnen sehr gerne zu❤

  • @tunesienify
    @tunesienify ปีที่แล้ว +8

    Ja ein wundervolles Gespräch, so klar und harmonisch, vielen lieben Dank!

  • @n.f.3690
    @n.f.3690 5 หลายเดือนก่อน +3

    Super Video. Danke Herr Prof. Hüther. Sie finden immer die richtigen Worte. 😊

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  5 หลายเดือนก่อน +1

      Danke für dein Feedback

  • @helgazwickl981
    @helgazwickl981 ปีที่แล้ว +18

    Herzlichen Dank, ich höre Dr. Gerald Hüther so gerne zu, auch dir REmo !!!!!!!

  • @benediktfiedler369
    @benediktfiedler369 ปีที่แล้ว +24

    Danke für das tolle Interview! Ich konnte vieles mitnehmen! Schön, wie verständlich man die Grundlagen der menschlichen Bedürfnisse und Beziehungen in so kurzer Zeit wiedergeben kann. Ein hoch auf die Selbstverantwortung und die Veränderung, die bei einem Selbst beginnt. Alles Liebe!

  • @stefanlindner2348
    @stefanlindner2348 ปีที่แล้ว +4

    danke an Professor Hüther, aber auch der Moderator sei herzlich bedankt : das war ein sehr gutes und einprägsames Gespräch, Remo !

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว

      Vielen Dank für dein Feedback

  • @dagmars.7921
    @dagmars.7921 ปีที่แล้ว +20

    Hallo das war wieder ein Genuß zu zuhören!!!Ein schönes Namaste!!!!

  • @Geodmar
    @Geodmar 5 หลายเดือนก่อน +4

    28:00 wahre Worte
    danke dafür 😀

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  5 หลายเดือนก่อน +1

      Danke für dein Feedback

    • @Geodmar
      @Geodmar 5 หลายเดือนก่อน +1

      @@remo.rittiner bitte gerne

  • @n.f.3690
    @n.f.3690 18 วันที่ผ่านมา +1

    Tolles Video. Klingt alles sehr schlüssig. Vielen Dank.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  18 วันที่ผ่านมา

      Danke für dein tolles Feedback

  • @marineris
    @marineris ปีที่แล้ว +11

    Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Interview. ❤

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว +1

      Danke für dein tolles Feedback

  • @ritarichter2110
    @ritarichter2110 ปีที่แล้ว +7

    Ich mag ihren Kanal sehr er hat sehr viel Tiefe und dass ist auch gut so.
    Man denkt erst über Sachen nach wenn man in irgendeiner Scheiße hängt.
    So wie ich gerade.
    Hoffentlich bleibt etwas positives dabei hängend weil ich mich nämlich kenne denn ich falle wieder in alte Muster zurück 😞😞😞

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว +1

      Danke für dein tolles Feedback

    • @transatlantic6065
      @transatlantic6065 ปีที่แล้ว +1

      Du hast durch die Scheiße, in der Du hängst, eine große Chance bekommen: Nämlich zu erkennen, dass du auf dem falschen Weg bist. Kehr um und geh zu Jesus. Du bist von ihm geliebt und er wartet auf Dich. Nur ER kann dir helfen, so wie er auch mir geholfen hat in der dunkelsten Zeit meines Lebens. Probier es gleich aus - es braucht nur ein aufrichtiges Gebet. Jesus lässt dich nicht im Stich.

  • @christadahabi2634
    @christadahabi2634 ปีที่แล้ว +32

    Herzlichen Dank für diesen liebevollen und weisen Überblick
    auf das Leben.
    Dieser Beitrag ist ein wertvoller
    "Schatz", der sich uns eröffnet,
    Je mehr wir uns darauf einlassen.
    Danke für dieses Geschenk, es lohnt
    sich, es zu entwickeln !

  • @m.st.4453
    @m.st.4453 ปีที่แล้ว +3

    Da hat mich der TH-camalgorithmus zufällig hierher gebracht. Und? Was für ein angenehmer und kluger Mann ist das denn bitte? Bin angefixt. Wirklich toll!

  • @kibe3060
    @kibe3060 ปีที่แล้ว +27

    Vielen Dank Remo, dass du dieses Gespräch geführt und es mit uns geteilt hast. Ich habe so viel daraus mitgenommen!!

  • @verapurrio5462
    @verapurrio5462 ปีที่แล้ว +15

    Vielen Dank für dieses Video.
    Ich habe es mehrmals angeschaut, denn es ist wie ein Leitfaden zu sich selbst.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว

      Danke für dein Feedback das mich sehr freut

  • @user-iu8cc9ww6v
    @user-iu8cc9ww6v 3 หลายเดือนก่อน +2

    Vielen Dank, für diesen tollen Vortrag. Ich denke, er wird noch lange nachklingen und etwas in meinem Leben ändern. Selbst etwas ändern, dass ist es was ich an Erkenntnis gewonnen habe.

  • @brunhildebecker98
    @brunhildebecker98 ปีที่แล้ว +41

    Das durfte ich in den letzten knapp drei Jahren erfahren. Ich habe meine Autonomie gestärkt und Verbundenheit mit lieben Menschen die einander gut tun ganz neu kennenlernen dürfen. 🙏Dafür bin ich sehr dankbar.🙏Mein persönlicher Weg hin zum spüren öffnet neue Perspektiven. Danke für das Interview. Selbstliebe und Yoga sind ein guter Weg.

  • @Aureaprimasataest
    @Aureaprimasataest ปีที่แล้ว +2

    Extrem substanziell!! 👍

  • @feelfree2beunlikeme
    @feelfree2beunlikeme ปีที่แล้ว +5

    wünsche mir einen große Packung Kohärenz-wiederhestellungskompetenz-gefühl zu Weihnachten ;-)

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว

      Danke für dein Feedback

    • @user-ik3bp2gh5d
      @user-ik3bp2gh5d หลายเดือนก่อน

      Verbundenheit & Autonomie yeah🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    • @user-ik3bp2gh5d
      @user-ik3bp2gh5d หลายเดือนก่อน

      Wurzeln und Flügel - mit anderen Worten ❤❤❤❤❤❤❤

  • @EndlessEnergy_by_Natalie
    @EndlessEnergy_by_Natalie ปีที่แล้ว +5

    Selbstheilung ist DAS große Thema der Zukunft: körperlich, seelisch, geistig. Dabei wird endlos Energie zum Fließen gebracht, und zwar in alle Richtungen, wie erwähnt. In Verbindung mit Nahrung, Natur, Tierwelt, Universum, anderen Menschen und eben der eigenen Innenwelt.
    Der Wunsch, sich selbst zu erkennen und verändern zu wollen, steht am Anfang dieses neuen Bewusstseins zur Selbstheilung. Sich selbst als duales, körperlich-materielles und seelisch-feinstoffliches Wesen zu begreifen, fördert die Selbstheilung, die wir so dringend brauchen in dieser Zeit. Sie ist reif dafür.
    Danke Ihnen beiden für den so inspirierenden Beitrag!! ❤🤗😇

  • @hamidagaeding2641
    @hamidagaeding2641 ปีที่แล้ว +4

    Dankeschön Herr Hüther,... ❤️

  • @christoffilimonow9377
    @christoffilimonow9377 ปีที่แล้ว +5

    Wunderbare Stimme von Herr Professor

  • @dorisboeger4326
    @dorisboeger4326 ปีที่แล้ว +12

    Ein wunderbarer Beitrag. Danke lieber Remo, Danke H. Hüther

  • @aurora_581
    @aurora_581 ปีที่แล้ว +14

    Der beste Auftakt in die Adventszeit 🙏 ❤️lichen Dank

  • @andreaswiehen9194
    @andreaswiehen9194 ปีที่แล้ว +20

    Danke für dieses bestärkende Gespräch. Ich habe mich und mein bisheriges Leben zu 100% vor meinen Augen vorüberziehen gesehen. Ich habe in den Weg in die Selbstliebe gefunden 🙏

  • @manonspiess9928
    @manonspiess9928 ปีที่แล้ว +9

    💜 wunderbar danke 💜

  • @martinafehl2093
    @martinafehl2093 ปีที่แล้ว +5

    Danke 😘🌻wow hier lernt man viel, kann Ihnen stundenlang zuhören. Lieben Dank

  • @ritarichter2110
    @ritarichter2110 ปีที่แล้ว +4

    Stimmt es ist ein sehr bereichernder Kanal und ich höre immer sehr gern zu weil ich sehr viel lerne über mich lerne über andere lerne und das höre was ich mache was ich unterbewusst mache und was ich verändern kann.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว +1

      Das freut mich sehr!

    • @ritarichter2110
      @ritarichter2110 ปีที่แล้ว +1

      @@remo.rittiner ja.. ich hole mir hier sehr viel Gutes aus Ihrem Kanal. Hat man nicht viel dass man so ehrliche und gute Berichte findet. Bei so viel Müll hier 🙈🙈🙈 . Ich schätze Ihren Kanal. Und ich höre mir auch oft Bereiche mehrfach can um sie mir besser zu verinnerlichen. Der dich kenne mich ich brauche manchmal noch mehr Arschtritte als notwendig 🤣🤣🤣🧐🧐😞🤣🤣🤣🤣. ..im Positiven Sinne. Aber denn dann doch.

  • @jannespor5743
    @jannespor5743 11 หลายเดือนก่อน +4

    Meine Heren danke euch. Ich freue mich darüber, das ich jedes Wort verstanden habe was gemeint ist. Ich hofe, das ich auf richtigem Weg bin. 😊

  • @heideroschensonnenschein5790
    @heideroschensonnenschein5790 หลายเดือนก่อน +1

    Herrlich ❤

  • @rolfantkowiak2665
    @rolfantkowiak2665 22 วันที่ผ่านมา +1

    Ich verfolge dich schon mehrere Jahre und bin immer wieder begeistert. In meinem Smartphonekurs, den ich für Senioren durchführe, stelle ich immer wieder fest, wie verstrickt die Menschen sind. Selbst das von dir gelernte zu vermitteln wird als schwerverdaulich Kost empfunden. Aber ich gebe nicht auf😅. Danke für dieses Video. Gruß Rolf

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  22 วันที่ผ่านมา

      Danke für dein Feedback

  • @SchneckeSchnecke
    @SchneckeSchnecke ปีที่แล้ว +16

    Ein wunderbarer Beitrag Herr Hüther wie gut verständlich sie das erklären,hier steckt soviel Wahrheit drin. Gut das es Menschen wie sie gibt die wirkliche Aufklärung machen,da wir selbst entscheiden dürfen wie wir es für uns umsetzen können. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und Aufklärung. 🎁🕯🐌

  • @bea8467
    @bea8467 ปีที่แล้ว +3

    Danke fü dieses wundervolle Interview.

  • @kerstinmetzger1690
    @kerstinmetzger1690 ปีที่แล้ว +17

    Vielen herzlichen Dank für das wundervolle und so wertvolle Gespräch von euch Beiden 🙏🏼💖 Lasst uns ENTWICKELN um frei, liebevoll und selbstbestimmt unseren eigenen Herzensweg zu gehen 💝

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว +1

      Vielen Dank für dein Feedback

  • @r.taubexxx7661
    @r.taubexxx7661 ปีที่แล้ว +7

    Ich wünsche mir sehr viele weitere Beiträge von Ihnen.
    Sie haben mit mir eine Fan ✌️💚💚💚
    Den Sie auch so schnell nicht los werden 🤣🤣🤣🤣🤣

  • @gertiwiedek796
    @gertiwiedek796 3 หลายเดือนก่อน +2

    Vielen Dank für dieses Gespräch , ich bin sehr inspiriert. Der Traumatherapeut Gopal Norbert Klein hat ein Buch geschrieben, das sehr dazu beitragen kann, dass Menschen miteinander in wirklichen Kontakt kommen, es heißt ' Der Vagusschluessel'. Dass sie, Herr Dr. Hü ther',dazu ein Vorwort geschrieben haben, hat mich sehr gefreut. Danke.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  3 หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback

  • @evast1007
    @evast1007 ปีที่แล้ว +3

    Sehr gute Impulse, für meine Arbeit als Pädagogin, danke

  • @CristinaHantke-bs8nd
    @CristinaHantke-bs8nd 4 หลายเดือนก่อน +2

    Vielen Dank,lieber Prof.Huether fuer Ihre liebevolle und fuer uns einfach verstaendliche Erklaerungen,wie immer sehr interessant.
    Es ist 4 Uhr morgens und ich fuehle mich nach diesem Video so wunderbar entspannt,so langsam ans schlafen gehen zu denken😊
    Auch Ihnen alles Liebe und Gute!

  • @manikad
    @manikad 9 หลายเดือนก่อน +2

    Ein sehr inspirierendes Gespräch!🙏🏼✨

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  9 หลายเดือนก่อน

      Finde ich auch 😊

  • @sabineu8906
    @sabineu8906 ปีที่แล้ว +6

    🙏❤️🙏❤️🙏❤️ vielen, vielen lieben Dank ❤️

  • @MsYippeh
    @MsYippeh ปีที่แล้ว +7

    Dankeschön! Ich Stelle fest, ich lebe in einer kranken Umwelt. Ich verzweifle wirklich daran, dass man mich ständig verändern will, mich sogar zwingen will. Ich weiß teilweise wirklich nicht, woher ich noch die Kraft nehmen soll mich abzugrenzen.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว

      Danke für dein Feedback. Wenn du meine Unterstützung wünscht kannst du mich gerne unter info@ayuryoga.ch erreichen

    • @MsYippeh
      @MsYippeh ปีที่แล้ว +1

      @@remo.rittiner das ist ganz lieb von Ihnen. Bei den Problemen mit Jugendamt oder Vermieter können Sie leider nicht wirklich helfen.

  • @rethinking2023
    @rethinking2023 ปีที่แล้ว +5

    ein sehr freundlich geführtes Gesprächsinterview, danke sehr 🌈

  • @MartinaZitaVermot-Petit-yl7bw
    @MartinaZitaVermot-Petit-yl7bw หลายเดือนก่อน

    Danke für diese wunderbaren Erkenntnisse durch Herrn Prof. Hüther, sie inspirieren mich, dass mein Weg richtig war und nun nach dem Tod meines Partners eine neue Richtung finden darf 💕

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback

  • @yoganeeshaanettevoelmy
    @yoganeeshaanettevoelmy ปีที่แล้ว +9

    Wunderbar! Danke!

  • @danielahimmel2364
    @danielahimmel2364 ปีที่แล้ว +7

    Wie immer, so wertvolle und weise Worte. Ich danke Ihnen Professor Dr.Hüther.

  • @joachimhupe758
    @joachimhupe758 27 วันที่ผ่านมา +1

    Welch ein weiser, sanfter Mensch... Ich lerne, lerne, lerne.... Ich muss alles wissen, was dieser Mensch preisgibt... Gott segne Sie🙏🙏

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  27 วันที่ผ่านมา

      Danke für dein Feedback

  • @maja87maria90
    @maja87maria90 5 หลายเดือนก่อน +2

    Wunderbar wichtiger Vortrag✨♥️💫D A N K E.....❤

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  5 หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback

  • @angeldaemon6485
    @angeldaemon6485 ปีที่แล้ว +3

    Das hat mich irgedwie abgeholt. Vielen Dank

  • @stefanbach-consulting
    @stefanbach-consulting ปีที่แล้ว +6

    Sehr gut. Die erste Aussage von Herrn Hüther "reicht" mir im besten Sinne.

  • @nellynelly1145
    @nellynelly1145 ปีที่แล้ว +6

    Dankeschön von Herzen!:) 🥰💐💗

  • @silviaseibert5298
    @silviaseibert5298 ปีที่แล้ว +6

    Vielen Dank fuer dieses wunderbare Gespraech👌❤

  • @wilmawanoth5007
    @wilmawanoth5007 ปีที่แล้ว +6

    Vielen herzlichen Dank für dieses Interview zur Heilung und Selbstheilung der oft kranken
    Gesellschaft und Individuen. Das ist dringend erforderlich, wenn wir ein "neues Bewusstsein mit der "Neuen Erde/Gaia" schaffen wollen. 🌳🌲🌺💗

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว

      Herzlichen Dank für dein Feedback

  • @ab-ie8lt
    @ab-ie8lt ปีที่แล้ว +6

    Hochinteressant! Danke

  • @bettyblocksberg4668
    @bettyblocksberg4668 ปีที่แล้ว +2

    Wahnsinn. Das hat mich sehr berührt und beeindruckt. Es hilft mir weiter. Vielen Dank.

  • @Sylvia-gj8uh
    @Sylvia-gj8uh หลายเดือนก่อน +1

    Danke Ihnen ❤ Gruesse aus Portugal, Figueira da Foz..

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  หลายเดือนก่อน +1

      Danke für deine Nachricht und Grüsse

  • @ML-vo8en
    @ML-vo8en ปีที่แล้ว +4

    Das funktioniert. Hab ich geschafft

  • @monikasaarmann2567
    @monikasaarmann2567 ปีที่แล้ว +6

    Genau so ist es!!

  • @corneliatittelbach3212
    @corneliatittelbach3212 ปีที่แล้ว +4

    Danke für dieses Frucht bringende Interview. GOTT sei Dank hat mich mein Weg zu Menschen und Gemeinschaften geführt, in denen ich Verbundenheit und Autonomie leben kann.

  • @beatrixbuchheim5340
    @beatrixbuchheim5340 ปีที่แล้ว +2

    wunderbar erklärt - lieben Dank

  • @hanni6225
    @hanni6225 ปีที่แล้ว +6

    Ein ganz wundervoller Beitrag 👍😊
    Herzlichen DANK und liebe Grüße 🙏

  • @heidiknaus1480
    @heidiknaus1480 หลายเดือนก่อน +1

    Danke ❤

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback

  • @marinafiesta2597
    @marinafiesta2597 ปีที่แล้ว +4

    Vielen Dank 💜

  • @maja87maria90
    @maja87maria90 ปีที่แล้ว +3

    ...WUNDERBARER Dozent, Moderator.....SEHR lehrreich.....kostbar....💥😊🤗

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว

      Danke für dein tolles Feedback

  • @grace1602
    @grace1602 ปีที่แล้ว +2

    Korrekt!!! "lass es bei mir beginnen"

  • @carolekohl-duggan9982
    @carolekohl-duggan9982 หลายเดือนก่อน +1

    Diese Gespräche habe ich sehr genossen,danke.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback.

  • @nichtpsychologe552
    @nichtpsychologe552 11 หลายเดือนก่อน +1

    Einfach Danke.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  11 หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback

  • @birgitotto3482
    @birgitotto3482 ปีที่แล้ว +3

    Ganz herzlichen Dank für alles

  • @Solita1703
    @Solita1703 ปีที่แล้ว +2

    Vielen Dank🥰

  • @wite5452
    @wite5452 ปีที่แล้ว +8

    Danke für dieses tolle Video.
    Nun versehe ich endlich, warum ich mich seit dem letzten Jahr so verändert habe.
    Ich verwende das Kohärenzprogramm schon etwas über ein Jahr, und habe eigentlich darauf vertraut was man mir darüber erzählt hat. Irgendwie lebe ich leichter und ohne große Zwänge.
    Ab jetzt werde ich dieses Programm öfter einschalten.
    Meine Frau ist noch nicht soweit, aber sie hat auch später damit begonnen.
    Dieses Video muss sie auch sehen um mehr verstehen zu können.

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว

      Danke für dein Feedback

    • @melanie3519
      @melanie3519 ปีที่แล้ว

      Ich mach das seit einem Monat, einmal pro Woche.

    • @wite5452
      @wite5452 ปีที่แล้ว +1

      @@melanie3519 Das solltest du öfter tun.

    • @melanie3519
      @melanie3519 ปีที่แล้ว

      @@wite5452 Hauptsächlich verwende ich den Healy für unsere Gesundheit, das ist ja sein Hauptgebiet.
      Aber ja, ich werde öfters das Kohärenz-Programm verwenden.
      Danke für die Information

  • @urmelurms
    @urmelurms ปีที่แล้ว +3

    im Moment bin ich sehr dabei, negative Gedanken weg von mir zu schieben. Dabei wird mir dieses Video wsl.sogar helfen, hoffe das sehr..

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  ปีที่แล้ว

      Danke für dein Feedback

    • @transatlantic6065
      @transatlantic6065 ปีที่แล้ว

      Da habe ich starke Zweifel. dass Dir dieses und ähnliche Videos dauerhaft helfen werden. Du bist hier auf dem falschen Dampfer. Kehr um und geh zu Jesus. Du bist von ihm geliebt und er wartet auf Dich. Nur ER kann dir helfen, so wie er auch mir geholfen hat in der dunkelsten Zeit meines Lebens. Probier es gleich aus - es braucht nur ein aufrichtiges Gebet. Jesus lässt dich nicht im Stich.

  • @kathrinschmidt2562
    @kathrinschmidt2562 4 หลายเดือนก่อน

    Herzlichen Dank

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  4 หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback

  • @r.taubexxx7661
    @r.taubexxx7661 ปีที่แล้ว +14

    Ich liebe Ihren Kanal.
    Ich gebe zu, dass ich nicht immer alle Beiträge von Anderen bis zum Schluss Anhöre.
    Aber. Jetzt kommt ein Aber
    Seit dem ich ihren Kanal kenne, höre ich mir so gar Ihre Beiträge mehrfach an. Denn diese Beiträge welche ich hier hören darf👏👏👏 dafür danke ich Ihnen
    Die Erklärungen sind sehr gut.
    Ich sage dass mir ein Schwamm auf und ich bin fasziniert und höre sehr interessiert Ihren Ausführungen und Erklärungen zu.
    Ihr Kanal zeichnet sich ( um mit Ihren Worten zu sprechen) er zeichnet sich mit Klarheit und Vernunft aus. 👏👏👏
    Mir fliegt gerade mein System um die Ohren weil ich mega erkältet bin. Ich merke gerade dass ich an meinem Limit war. Aber es wird im Job so verlangt. Ich arbeite bei einem Kinderarzt und wir haben sehr viel personalmangel und Ausfälle an Personal. Ich kann doch nicht auch noch ausfallen dann wäre ja mein Chef allein. Naja nicht ganz allein wir haben eine neue Mitarbeiterin aber ich will ja auch nicht dass sie überfordert wird und dann auch ausfällt. also pflege ich mich jetzt am Wochenende und werde wahrscheinlich Montag wieder arbeiten gehen. Es ist immer ein sehr schwieriger Balanceakt zwischen was tut mir gut, tue ich dem anderen Unrecht. Und was ich auch noch habe ich habe ein kleines großes Problem. Ich bin viel zu nett. Ich bin viel zu hilfsbereit und stecke auch selbst sehr oft Weg für mich für meine Gesundheit. Aber daran arbeite ich gerade eine gute Balance zu finden zwischen nicht egoistisch sein und doch gut auf sich aufzupassen das ist nicht einfach. Viele Menschen sagen immer man soll nein sagen aber ich fühle mich dann schlecht wenn dann der andere dem ich NEIN gesagt habe durch mich oder durch meine Ablehnung irgendwie eine negative Konstellation erfährt und dass mir dann auch noch sagt dann fühle ich mich wieder schlecht das ist schon vielleicht ein sehr komisches Gefühl. Aber ich habe eine Kollegin die ganz oft Nein sagt. Also ganze ideal finde ich das nicht. Ich fühle mich oft als Sündenbock.

    • @annegretbraun8987
      @annegretbraun8987 ปีที่แล้ว +6

      Ein "Nein" zu anderen ist ein "Ja" zu mir selbst....

    • @mariasuss7131
      @mariasuss7131 ปีที่แล้ว +4

      Herzlichen Dank für den Einblick in Ihre berufliche Situation. Ich habe ähnliches auch privat erlebt und es wurde oftmals ausgenutzt, bis ich gelernt habe "nein" zu sagen.

    • @olga0074
      @olga0074 ปีที่แล้ว +5

      Ich musste das auch lernen NEIN zu sagen, aber seit dem ich das mache, geht's mir viel, viel besser und das Gute ist, ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen 🤦‍♀️🤷‍♀️🤣💯❣️😇🙏

    • @wuddelkissi
      @wuddelkissi ปีที่แล้ว +1

      So fühle ich mich auch ._. Bei deiner Arbeit kann ich es verstehen, da würde ich auch eher wieder kommen, weil man ja noch Kranke Menschen sitzen hat.. aber sonst, mach das Beste daraus, was du sonst ändern könntest. Wenn es mal nicht klappt, auch nicht schlimm aber erklär den Leuten, dass du auch mal Zeit für dich brauchst und man sich um sich kümmern muss oder werden die es dann tun xp?

    • @elise738
      @elise738 ปีที่แล้ว +4

      Eine liebevolle Empfehlung:
      Stefanie Stahl
      Schattenkind-Sonnenkind.
      Das hat mir geholfen, denn deine Einstellung, hatte ich auch.
      Es geht nicht von heute auf morgen, weil du mit der Zeit herausfindest ,warum du nie ,Nein' sagen kannst und wenn doch ,ein Nein ' von dir kommt ,für dich schlimm anfühlt.
      Bei mir ,durch die Erziehung meiner Eltern , betteln nach Liebe ,Anerkennung und ein liebes Kind zu sein. Dieses Verhalten habe ich als Erwachsener weiter praktiziert. Inzwischen habe ich gelernt mit Ausgeglichenheit ,Nein ' zusagen. Und fühle mich jetzt im Alter erst wohl und glücklich also stimmig.
      Im diesem Prozess wird man auch die wahren Freunde und Kollegen ,ihren Egoismus erkennen, und das heißt man wurde nicht geliebt und respektiert, sondern ausgenutzt.
      Und da kann ich Herr Hüther voll zustimmen.
      Wünsche Ihnen Mut und alles Gute ♡♡♡

  • @ralfsenger4396
    @ralfsenger4396 6 หลายเดือนก่อน +1

    Top!❤

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  6 หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback

  • @gordanaszeidermann754
    @gordanaszeidermann754 ปีที่แล้ว +2

    Herr Dr,Hüther,danke für herzliche Worte und wünsche ihnen alles gute in Neuen Jahr 2023❤

  • @elizabethortlieb5822
    @elizabethortlieb5822 ปีที่แล้ว +3

    Genial💐👍

  • @anitaschmitz2511
    @anitaschmitz2511 7 หลายเดือนก่อน +5

    Hallo ich grüße Sie ,einen sehr interessanter Beitrag von iihnen! Meine sorge ist zurzeit, dass ich mich sehr verletzt fühlei ,weil Sachen über meinen Kopf entschieden werden, so dass ich noch nicht mal mehr den Mut finde meinen Alltag glücklich zu bewältigen und ertappe mich selbst bei verweigerungen,weil ich bemerke das ich zu tifst verletzt bin,durch Worte und Taten von jemanden,der mir nahe steht!
    Und diese Spannug ist unerträglich und bedrückend!Ich denke,ich sollte mit jemanden darüber reden,bevor ich noch kranker werde!Liebe Grüße

  • @carmelinamango8429
    @carmelinamango8429 ปีที่แล้ว +2

    Wir werden in einigen Jahren zurückschauen und feststellen, dass Menschen die letzten vielen Jahrzehnten in einem sogenanten Vakum gelebt wurde. Dass das jetzt der globale Lebenszustand leerer geworden ist. Danke von Herzen für ihre wertvollen Hinweisungen🙏🙏🍀

  • @suest.1242
    @suest.1242 ปีที่แล้ว +1

    Vielen lieben Dank, für diesen wunderbaren Beitrag.

  • @silkecarstens3889
    @silkecarstens3889 ปีที่แล้ว +2

    Tolles Interview 😍

  • @rosicateye4363
    @rosicateye4363 หลายเดือนก่อน +1

    Vielen Dank für dieses wunderbare Gespräch. Eine augenöffnende Erkenntnis für mich: ich frage mich selbst nicht nach dem Warum?... Und warum das genau?...
    In meinem beruflichen Umfeld werde ich für mein kritisches Hinterfragen geschätzt, um zum Kern des Problems zu kommen.
    Bei mir selbst bin ich sehr selbstkritisch und im permanenten Grübeln, wie ich es noch besser machen kann. Jedoch ist das nur auf dem Problem und auf meiner Denkweise, was andere von mir erwarten rumzukauen. PlDieses "welches genaue Bedürfnis möchte ich damit stillen", mich selbst zu sehen, gelingt mir in diesen Momenten gar nicht. 😮

    • @remo.rittiner
      @remo.rittiner  หลายเดือนก่อน

      Danke für dein wertvolles Feedback.