Selbstbefriedigung: mach´s so, damit...(an die Männer)

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 14 มี.ค. 2021
  • hier erfährst du, wie die meisten Männer sich selbst befriedigen und warum es noch besser sein könnte für dich, es ein bisschen anders zu machen als du es gewohnt bist. Ich zeige dir, wie du es machen könntest und erkläre, was es für Vorteile hat.

ความคิดเห็น • 311

  • @shikabanepu2482
    @shikabanepu2482 3 ปีที่แล้ว +142

    Jetzt erstmal auf Safari wechseln😮‍💨

    • @amigo8310
      @amigo8310 2 ปีที่แล้ว +5

      Incognito*

    • @GLBizzie
      @GLBizzie 2 ปีที่แล้ว

      @@amigo8310 scheiss auf incognito.

    • @rocketlcs8402
      @rocketlcs8402 ปีที่แล้ว

      Haha 😆

  • @wanelo527
    @wanelo527 2 ปีที่แล้ว +2

    Du bist echt süß wenn du etwas erklärst,ansonsten war es echt hilfreich und erklärend🙏😁

  • @user-xg3pg4gj3o
    @user-xg3pg4gj3o 16 วันที่ผ่านมา +1

    Sehr gute und kompetente Ausführung....Sie vermitteln das sehr gut... ich bedanke mich dafür, Micha

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  7 วันที่ผ่านมา +1

      Vielen Dank 🥹👌🏻☺️

  • @thomaszeymer3626
    @thomaszeymer3626 2 ปีที่แล้ว +16

    Erstmal Danke dafür, dass du es schaffst darüber so frei zu reden, gerade das mit den Brennesseln klingt irgendwie sehr geil. Ich habe seit mehreren Monaten schon keine Pornos mehr geschaut und kann das nur empfehlen, da so die Vorstellungskraft gestärkt wird. Auch kann ich Kegelexercises empfehlen, da dies zusätzlich zu besseren Orgasmen beitragen kann. Des weiteren solltest du bei einem Remake auch erwähnen, dass selbst eine neue Handstellung und die Massage des Damms(zwischen Hoden und After) oder Hoden zu einem besseren Erlebnis führen können. Besonders erregend kann auch sein an bereits genannter Stelle die Harnröhre zu zuhalten da dies den Organismus intensivieren kann. Ansonsten Top Video 👍
    Weiter so!

  • @zando_10
    @zando_10 2 ปีที่แล้ว +4

    Sehr gut Dankeschön 🥰🥰

  • @jarnowieclaw532
    @jarnowieclaw532 2 ปีที่แล้ว +3

    Danke ich bin zwar erst 16 aber jetzt macht mir alles noch mehr Spaß

  • @freddim3475
    @freddim3475 2 ปีที่แล้ว +60

    Top Video Lara, du bringst das Thema in einer total freundlichen und lockeren Weise rüber. Du bist mega sympathisch. Mach weiter so! 👍

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว +3

      Oh, das ist so schön zu hören. Ich danke dir, Freddi

    • @WavyBeno
      @WavyBeno ปีที่แล้ว +1

      Super viedeo sehr sympathisch weiter so !

  • @baobab9040
    @baobab9040 2 ปีที่แล้ว +6

    Danke für die Tipps, bist echt cool und man merkt dass du Ahnung hast...ich mag deine Ausstrahlung, deine Offenheit und fühle dich voll, wenn ich dir nur beim Reden zuhöre :-)

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว

      Das ist ein sehr lieber Kommentar und erfreut mich sehr. Vielen Dank, Bao Bab!

    • @fabian8991
      @fabian8991 ปีที่แล้ว +1

      @@BedsideAdvice danke für die tipps jetzt kann ich gut mastrubieren

  • @bobbystoner
    @bobbystoner ปีที่แล้ว +3

    Mega gute Idee, das wird direkt ausprobiert!

  • @gerdymanos9571
    @gerdymanos9571 2 ปีที่แล้ว +2

    Danke für die Anregung...

  • @blauerstephan2508
    @blauerstephan2508 2 ปีที่แล้ว +1

    super viedio mal wieder du erklärst war mir sehr hilfreich ich probiere es aus ich habe lust gerade danke Lara

  • @knaller1178
    @knaller1178 ปีที่แล้ว +3

    Alter.. das ist echt hardcore was hier geschrieben wird.. ich schäme mich für meine männlichen Freunde, aber möchte gerne mein Dank bekunden !! Sehr cooles Video

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว

      Danke dir sehr ! :) ja, schon Heavy was manche teilweise hier schreiben

  • @marvind.2893
    @marvind.2893 3 ปีที่แล้ว +59

    Vielen Dank für dein Video. Du erklärst richtig gut und hast eine wunderbare Ausstrahlung. Ganz Liebe Grüße von mir :)

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  3 ปีที่แล้ว +11

      Hallo, das ist sehr lieb von dir. Danke für deinen Kommentar :)

    • @Cluby596
      @Cluby596 2 ปีที่แล้ว

      @@BedsideAdvice ich zwicke mein Ding zwischen den Schenkeln ein und reibe Rhythmisch das nenne ich Spatzi einzwicken

    • @Abdiabdiabdiabdiabdi
      @Abdiabdiabdiabdiabdi 2 ปีที่แล้ว +2

      Diggah was iss hier los 😲

    • @lupekliez8534
      @lupekliez8534 ปีที่แล้ว +1

      @@Abdiabdiabdiabdiabdi Da staunste was? Das haste noch nich erlebt hier!

    • @wisemysticaltree8520
      @wisemysticaltree8520 ปีที่แล้ว

      @@lupekliez8534 🇬🇧If You're Over 25 and Own a Computer, This Game Is a Must-Have
      🇩🇪*Wenn du über 25 bist und einen computer besitzt, dann ist dieses Spiel ein Must-Have*
      🇦🇱*Nëse jeni mbi 25 vjeç dhe zotëroni një kompjuter, kjo lojë është e domosdoshme*
      🇷🇺*Если вам больше 25 лет и у вас есть компьютер, эта игра просто необходима*
      🇨🇵*Si vous avez plus de 25 ans et possédez un ordinateur, ce jeu est indispensable*

  • @Frieren1789
    @Frieren1789 2 ปีที่แล้ว +4

    Danke funktioniert 👍

  • @falkodahlke8112
    @falkodahlke8112 ปีที่แล้ว +1

    Vielen lieben Dank für deine Erklärung dazu und ich habe es schon Probiert und es fühlte sich gut an, bezüglich deines Vorschlag

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว +1

      Hi :) das freut mich sehr für dich!

    • @falkodahlke8112
      @falkodahlke8112 ปีที่แล้ว

      @@BedsideAdvice Vielen lieben herzlichen Dank 🙏

  • @klaushappel7277
    @klaushappel7277 2 ปีที่แล้ว +11

    Dankeschön, du hast mir sehr viel geholfen :)

    • @Dairad94
      @Dairad94 2 ปีที่แล้ว +1

      lust mal was zusammen ausprobieren ?

    • @klaushappel7277
      @klaushappel7277 2 ปีที่แล้ว +1

      @@Dairad94 Klar wenn du willst

    • @Dairad94
      @Dairad94 2 ปีที่แล้ว +1

      @@klaushappel7277 sorry paat stunden zu spät hab schon einen 😕

    • @klaushappel7277
      @klaushappel7277 2 ปีที่แล้ว

      @@Dairad94 wollen wir trotzdem irgendwie schreiben oder Kontakt haben ?

    • @Dairad94
      @Dairad94 2 ปีที่แล้ว

      @@klaushappel7277 mein freund ist groß schwarz und stramm gebaut ich glaube das macht ihn eifersüchtig

  • @houdinibimbam9488
    @houdinibimbam9488 3 ปีที่แล้ว +57

    Super Video mal wieder, Lara👍👍. Du erklärst deine Themen so schlicht, verständlich und ohne Umschweife.... einfach toll. Du erzählst so einleuchtend einfach über die Sexualität, ja so selbstverständlich als ob du ein Kochrezept erklärst. 👏👏 Dadurch kriegt man richtig Lust auf's Nachkochen...🍽🛏. So... und jetzt wird gekocht..😉😉 Danke Lara..❤

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  3 ปีที่แล้ว +9

      Ich bin mal wieder überwältigt von deinem charmanten Kommentar !! 🤍🤍🤍

  • @TrainPlaneSpotter190
    @TrainPlaneSpotter190 ปีที่แล้ว +2

    Danke du hast mir wirklich geholfen 👍

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว

      das ist so schön zu hören. Ich freue mich für dich !

  • @gerschwilerphilipp
    @gerschwilerphilipp 3 ปีที่แล้ว +3

    Ein ❤❤❤Hallo aus der schweiz pfäffikon zh ein cooles video eine frage ist es intensiver zu kommen LG philipp

  • @fortniteboy08jjj5
    @fortniteboy08jjj5 2 ปีที่แล้ว +2

    Wow das beste mal was ich Jeh hatte danke

  • @Denis-wb9dp
    @Denis-wb9dp 2 ปีที่แล้ว +6

    Hi. Du erzählst das so lieb...ich finde dich echt klasse...eine wunderschöne frau

  • @ralfsoldner8912
    @ralfsoldner8912 2 ปีที่แล้ว +7

    Nett, wie offen und frei du über körperliches und emotionales redest, liebe coffetimerotica. Ich bin zufällig auf deinem Video gelandet, mir persönlich bringt es gar nix und ich brauche es auch nicht, um mein emotionales selbst zu stabilisieren oder auszuleben. Ich finde dich auch ganz ehrlich viel zu jung als dass du hier wirklich über ausreichend Wissen oder Erfahrung verfügen kannst, um Menschen/Männern Tipps zu geben. Da du aber offensichtlich doch einigen Kollegen zu einer Erweiterung ihrer selbst hilfst - chapeau.

  • @BlackShadow1810
    @BlackShadow1810 2 ปีที่แล้ว +12

    Tolles Video und ich werde es austesten und es freut mich das du darüber so offen sprichst mache weiter so

  • @michaelschmidt1764
    @michaelschmidt1764 ปีที่แล้ว

    Bist echt sehr sympathisch und find es echt schön das du so offen bist! Hab mir den satisfyer men gekauft ist echt zu empfehlen

  • @achimfehl9728
    @achimfehl9728 2 ปีที่แล้ว +2

    Sehr gut Lara

  • @volkerendres4763
    @volkerendres4763 ปีที่แล้ว

    Ich finde es gut und hilfreich und man kann sich immer Infos holen

  • @Richard-zn7pg
    @Richard-zn7pg ปีที่แล้ว

    Vielen lieben Dank für das Video

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว +1

      Sehr gerne !

    • @Richard-zn7pg
      @Richard-zn7pg ปีที่แล้ว

      Ich mag Leute wie die die bei dem Thema locker angehen und Schritt für Schritt alles erklären. Abo haste

  • @MadMax-dt5si
    @MadMax-dt5si ปีที่แล้ว +5

    Super tolles Video! Ich danke dir für dieses Video im Namen aller Männer.👍

  • @Regenhasser88
    @Regenhasser88 2 ปีที่แล้ว +4

    Danke deine Meinung bedeutet mir sehr viel❤️❤️❤️❤️❤️

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว

      Danke für deinen Kommentar und auch deine Meinung :)

  • @niveauvollerintellektuelle2726
    @niveauvollerintellektuelle2726 2 ปีที่แล้ว +3

    Das kann man dann aber auch mit einer Gummipuppe oder einem Masturbator machen, oder? Wenn ich meine Gummipuppe von hinten nehme, bewege ich auch mein Becken beim Zustoßen vor und zurück. Hat die Technik mit der Hand, die du im Video vorgestellt hast, irgendwelche anderen Vorteile?

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว +2

      Mega, ja, das kannst du auf jeden Fall auch mit deiner Gummipuppe oder einem Fleshlight machen. Die Hand hat den Vorteil, dass sie direkt mit deinem Glied in Kontakt ist und du feiner nachspüren kannst und dein Kontakt zum Penis zusätzlich gestärkt wird :)

  • @michstar2883
    @michstar2883 ปีที่แล้ว +1

    danke war hilfreich

  • @manilebowski4987
    @manilebowski4987 3 ปีที่แล้ว +14

    hab dich auf insta =)
    sehr gutes video und du bringst es total super rüber !
    auf alle fälle geht der Daumen nach oben =)

  • @SHAWQI-yn9ij
    @SHAWQI-yn9ij 2 ปีที่แล้ว +1

    Danke

  • @guntherpetutschnig2705
    @guntherpetutschnig2705 8 หลายเดือนก่อน

    Good informations

  • @lukass.2435
    @lukass.2435 2 ปีที่แล้ว +24

    Hey Lara, Danke dafür dass du es offen und in einer freundlichen Art und weise es erklärt hast! Mach weiter So! Nun hätte eine Frage, ich komme so schnell sowohl beim Sex als auch bei Selbstbefriedigung und deswegen habs aufgegeben reales Sex mit den anderen zu haben. Ich wäre für dein Rat bzw. Meinung darüber sehr dankbar und froh, bin übrigens 24 :))

    • @louisxy9279
      @louisxy9279 ปีที่แล้ว

      Versuch doch mal beim Mastubieren kurz vor dem kommen aufzuhören und zur Pause zu machen, je öfter du das machst desto kontrollierter kannst du das auch beim sex, zb du brauchst 3 min zu kommen, machst aber mach2 1/2 min Pause und kannst dann weiter für 2 min machen und immer so weiter. Außerdem müsstest du den Moment mehr genießen, du machst warscheinlich den Fehler dir nicht genügend Zeit für sowas zu nehmen. Im Sinne von je schneller ich wichse, desto wahrscheinlicher ist es, dass mich keiner erwischt

  • @schortkramer4405
    @schortkramer4405 2 ปีที่แล้ว +8

    Der Hauptgrund für genau die beschriebene Haltung ist, dass das Blut sich dann auch genau dort sammelt, wo man es in dem Moment braucht. Im Stehen ist das in jedem Fall schwieriger, egal wie mans dann angeht. Etwas besser ist sich irgendwo anzulehnen.

  • @bennyausdermuhle1173
    @bennyausdermuhle1173 2 ปีที่แล้ว

    Hallo Lara, ich hab vor kurzem was interessantes im Internet gesehen… und zwar beim SB in Schuhe abspritzen. Würde das gerne probieren. Wie kann ich das am besten machen und welche Schuhe würdest du mir für den Anfang empfehlen das auch alles richtig rein geht…. Danke und LG

    • @06.jonaas
      @06.jonaas 2 ปีที่แล้ว +3

      Junge wtf

    • @bennyausdermuhle1173
      @bennyausdermuhle1173 2 ปีที่แล้ว

      @@06.jonaas No Front Kollege, aber das ist diskriminierend!! Ich werde deinen Kommentar als diskriminierend melden weil du hast nicht das Recht mich aufgrund meiner Vorliebe runter zu machen

    • @oli.elbflorenz6063
      @oli.elbflorenz6063 2 ปีที่แล้ว

      @@bennyausdermuhle1173 😂

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว +1

      Ich würde einfach das tun, was für dich besonders reizvoll und schön ist :) das weiß ja nicht ich sondern am besten du :)

  • @felixstangl2179
    @felixstangl2179 2 ปีที่แล้ว +1

    Lul habs von hausaus so gemacht ka warum aber is cool das du das so machst also die Videos 😅

  • @villagepro1746
    @villagepro1746 7 หลายเดือนก่อน

    Nices Video

  • @Tiger_albo
    @Tiger_albo 2 หลายเดือนก่อน

    Das hat nie sehr geholfen hab sehr häufig gemacht danke ❤

  • @christophringeloth8653
    @christophringeloth8653 2 ปีที่แล้ว +5

    Ich habe mit der Hand angefangen aber mache das inzwischen ganz anders.
    Ich packe ihn nichtmal aus sondern lege mich einfach auf die Seite und klemme ihn zwischen den Beinen ein und drücke ihn mit der Hand zusätzlich runter.
    Dann bewege ich das Becken auf und ab.
    Durch den Druck von 3 Seiten ist es viel intensiver und fühlt sich an wie in einer Frau.
    Um dieses Gefühl auch im Kopf zu verstärken schaue ich mir dabei Fotos von Frauen an die ich schön finde.
    Natürlich stopfe ich mir vorher ein bisschen Klopapier oder Tempos in die Unterhose/Shorts, weil ich sonst mindestens 3 mal am Tag die Unterwäsche wechseln müsste 🙈😅 xd.
    Mit dieser Technik kommt man viel intensiver als mit der Hand.
    Das mache ich aber auch nur so wenn ich zuhause bin.
    Wenn ich unterwegs bin oder woanders Lust habe und es schnell gehen muss mache ich es natürlich normal mit der Hand.
    Finde es irgendwie putzig wenn eine Frau uns Männern erzählt wie wir Männer das machen sollen 🙄🤣xd.
    Aber alles was du erzählst stimmt auch.
    Bist auch ganz sympathisch.
    Abonniert 😀😉.

    • @Cluby596
      @Cluby596 2 ปีที่แล้ว

      Ich zwicke mein Ding zwischen den Schenkeln ein und reibe Rhythmisch das nenne ich Spatzi einzwicken

    • @christophringeloth8653
      @christophringeloth8653 2 ปีที่แล้ว +1

      @@Cluby596
      Wer zum Teufel nennt seinen Penis "Spatzi"???

    • @stefele82
      @stefele82 8 หลายเดือนก่อน

      ​@@christophringeloth8653lass ihn doch jeder so wie er will

  • @horstdudszus7256
    @horstdudszus7256 ปีที่แล้ว

    Cool, und mutig

  • @matarmatahari3341
    @matarmatahari3341 4 หลายเดือนก่อน

    Du bist echt cool drauf 🎉😊

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  4 หลายเดือนก่อน

      Danke 🙈🙌🏻

  • @iskenderkizilirmak1679
    @iskenderkizilirmak1679 2 ปีที่แล้ว +10

    Wenn man beim ersten date über sowas reden könnte, das wäre der hammer.
    Statt das protokolarische abklappern von fragen.

  • @champions1451
    @champions1451 ปีที่แล้ว

    Ehrenfrau danke

  • @zando_10
    @zando_10 2 ปีที่แล้ว +1

    Mach weiter bitte

  • @alexanderbrinkmann1063
    @alexanderbrinkmann1063 ปีที่แล้ว +3

    Hi Lara, du kommst in dem Video wirklich total sympathisch und entspannt rüber und was du dabei erzählst macht viel Sinn.
    War das eigentlich Absicht, dass sich das letzte Viertel (im Raum bewegen) ein bisschen nach Swingerclub klingt oder hab ich da nicht richtig zugehört?

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว

      Vielen Dank für dein Feedback :) ah, interessant, also es war nicht auf einen swinger Club gemeint, aber du kannst es dir so vorstellen wenn du magst :)

    • @alexanderbrinkmann1063
      @alexanderbrinkmann1063 ปีที่แล้ว

      @@BedsideAdvice bezog sich denn dieser letzte Teil auf eine spezielle Situation ?

  • @romanrezlaw2812
    @romanrezlaw2812 2 ปีที่แล้ว +4

    Ich Rubel immer so lange bis es qualmt

  • @duduSoundsystem
    @duduSoundsystem ปีที่แล้ว

    Hallo Lara! Kann mann auch ab und zu auf seinem Stück draufspucken. Hilft das beim Gleiten der hand. Lg Robel

  • @tomasschmidt5414
    @tomasschmidt5414 หลายเดือนก่อน

    Gott sei Dank erklärst du der Männerwelt wie man sich ein runterholt.

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  7 วันที่ผ่านมา

      Ja, finde ich auch 👍🏼🙈

  • @Anubis178
    @Anubis178 2 ปีที่แล้ว +3

    Mann kann es auch im meditativen zustand machen ohne zu berühren, wenn man Geistig gut drauf ist ,das ist richtig schön.🙂

    • @sascha_b.4078
      @sascha_b.4078 2 ปีที่แล้ว +1

      Oder mit einer Melone , besonders erfrischend im Sommer 😀👍

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว +1

      Auf jeden Fall ! :)

  • @tomseifert5291
    @tomseifert5291 2 ปีที่แล้ว +6

    Du hast so recht Danke

    • @Jessie_Pinkponkman
      @Jessie_Pinkponkman 2 ปีที่แล้ว

      bei mirklappt das nicht mach ich es falsch oder so
      #

  • @MiguelSanchez-dk6sd
    @MiguelSanchez-dk6sd 3 หลายเดือนก่อน

    Lara ist die Frenulum Massage sehr gut 👍?

  • @blenterschokoeis6169
    @blenterschokoeis6169 ปีที่แล้ว +1

    Kannst du bitte auch ein extra Video machen für uns Männer, die zu frühzeitigen Samenerguss bekommen?

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว +1

      Dazu habe ich schon ein Video :) ! Such mal bei meinen Videos - es heißt „warum du zu früh kommst“

  • @sturmkicker3399
    @sturmkicker3399 2 ปีที่แล้ว +1

    Gutes Video. Ich persönlich mache es eher seltener mit der Hand sondern lege mich auf dem Bauch und bewege mein Becken glaube ich ist der richtige Ausdruck hin und zurück. Aber ich kann das ja auch mal ausprobieren. Würde mich über ein Teil 2 vielleicht freuen aber das ist natürlich deine Entscheidung:)
    Sehr gutes Video wie gesagt. Mache weiter so👍

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว

      Vielen Dank für deine Offenheit und dein Feedback :)

    • @sturmkicker3399
      @sturmkicker3399 2 ปีที่แล้ว

      @@BedsideAdvice Da du gerade auf meinen Kommentar eingegangen bist was mich echt gefreut hat, ist mir eine Frage eingefallen. Gibt es da einen Unterschied wenn ich so mein Becken bewege sag ich mal im Bett oder wenn ich stehe. Würde mich über eine weitere Antwort freuen:)

  • @cocplayer187
    @cocplayer187 8 หลายเดือนก่อน

    Hey,was kann man machen wenn die wenn die Hand zu rau ist ?

  • @EmanuelS.9
    @EmanuelS.9 2 ปีที่แล้ว +2

    Gut erklärt, ausser das du 6x erwähnt hast das sie sich "einen runterholen"
    Aber spannend

  • @josefstieger2721
    @josefstieger2721 3 ปีที่แล้ว +3

    Einen Wunderschönen Dienstag, liebe, liebens würdige, erfrischende, Lara. Ganz lieben Dank, für dieses sehr "Aufklärende" Video, was mein Herz, und mdine Seele, sehr erfreut. So etwas habe ich in dieser ganzen "Sex Aufklärung" immer vermisst. Liebe Grüsse, von meiner Bergwelt aus Südtirol. Sehr gut, und Aus sage angepasst, Dein Titel "Coffee time erotika" denn ich finde, ist durch die ganzen Porno Videos, ist die ganze Geheim niss volle Erotik verloren gegangen.

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  3 ปีที่แล้ว +1

      Vielen Dank auch dir, für deinen so lieben Kommentar. Es ist so toll zu hören, wenn meine Videos hilfreich sind und Interessant. Liebe Grüße zurück

  • @hash5896
    @hash5896 2 ปีที่แล้ว +1

    Danke für die Tipps: Wie ist es denn wenn ich mir dabei gelgentlich Pornos gucke? Hat das irgendwelche Auswirkungen?

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว

      Gelegentlich ist überhaupt kein Problem :) schau dir aber gerne für mehr Infos mein Video an zum Thema Porno Konsum :)

  • @MKGamingInvesting
    @MKGamingInvesting ปีที่แล้ว +1

    Wo bin ich denn hier gelandet. ICh HABE NACH LEDERHANSCHUHEN GESUCHT HALLO???

  • @andreaswahl1687
    @andreaswahl1687 5 หลายเดือนก่อน

    Gutes Thema! Diese klassische Vorgehensweise praktiziere ich eigentlich gar nicht. Höchstens als Einstimmung. Ansonsten probiere ich viel aus. Mit Kondom im Bett aktiv zwischen die Matratzen stoßen oder im Auto sitzend mit Kondom und angezogen oder beim Duschen mit dem Strahl von hinten... Und ich muss sagen, damit bekomme ich die stärksten Orga*men, intensiver als bei jedem normalen xxx.
    Hier ist einfach Experimentierfreudigkeit gefragt 👍🏻☺️

  • @markusdorflinger7802
    @markusdorflinger7802 3 ปีที่แล้ว +2

    Plötzlich Schlapp-
    Gemacht?🌺
    Hallo Frau Lara 🌺
    Markus D. ( 50 ): Ich habe
    eine Frage an Sie. Gerade
    ging es noch voll zur Sache, doch auf einmal wird der Penis schlaff und lässt sich nicht wieder ausrichten? Was kann ich den dar gegen tuhen.🌺
    Mit Vreundlchen
    Grüß Markus. D🌺

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  3 ปีที่แล้ว +2

      Hallo Markus, ich drehe bald ein Video zu dem Thema, bleib dabei und abboniere mich, dann kriegst dus mit :)

    • @markusdorflinger7802
      @markusdorflinger7802 3 ปีที่แล้ว +1

      @Coffeetimeerotica

  • @juliagrassl8741
    @juliagrassl8741 ปีที่แล้ว +2

    Das hat mein Wixxverhalten verbessert danke

  • @s0zdar464
    @s0zdar464 ปีที่แล้ว

    Kommt bald Nochmal so ein Video?

  • @bedacht19
    @bedacht19 ปีที่แล้ว +1

    Danke Lara! Ich liege auf dem Rücken, mache "Handbetrieb". Zusätzlich bewege ich mein Becken. Ind am besten: Ich bewege meine Zunge: hin und her, rein und raus in / aus den Mund. Züngle wild wie eine Schlange! Echt aufreizend und megageil! Der Thomas

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว

      Voll gut! Stimmt, offener Mund oder spiel mit der Zunge bewirkt definitiv zusätzlich was :) guter Tipp!

  • @hesa307
    @hesa307 11 วันที่ผ่านมา

    Ich wixe schon ewig und hab keine bestimmte Wixform die ich ständig anwende. Einmal so und dann wieder so, dann wieder anders. 😅

  • @philammermann1016
    @philammermann1016 ปีที่แล้ว

    In der Woche mache ich es mir 4bis 5 Mal am Wochenende 5bis 6 Mal es fühlt sich einfach gut an

  • @andiiwagner1315
    @andiiwagner1315 2 ปีที่แล้ว +2

    Kannst du noch Mahl ein Video machen über männliche Selbstbefriedigung

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว

      Gerne aber was möchtest du denn genau wissen ? :)

    • @sturmkicker3399
      @sturmkicker3399 2 ปีที่แล้ว

      @@BedsideAdvice vielleicht eine weitere Wariante sich selbst zu befriedigen. Habe es mit 3 Warianten bis jetzt gemacht und wäre offen für neues😊

  • @philip2375
    @philip2375 หลายเดือนก่อน

    Super Video von dir.
    Aber eine Frage hätte ich da schon noch.
    Sollte man es einfach spritzen lassen oder besser zielen bzw. auf ein Handtuch zum Beispiel kommen?
    Was wäre deine Empfehlung für ein besseres Selbstgefühl währenddessen und danach?

  • @valeriarent6474
    @valeriarent6474 ปีที่แล้ว

    Geil :D

  • @gerdkossmann6965
    @gerdkossmann6965 9 หลายเดือนก่อน

    Lara kann man Dich auch besuchen zu einer persönlichen Beratung ? LG Gerd Kossmann.

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  8 หลายเดือนก่อน

      Hallo, aktuell biete ich keine Beratung an. Wenn das sich ändert, gebe ich hier offiziell Bescheid :)

  • @Dome95
    @Dome95 9 หลายเดือนก่อน

    Papa ist seht stolz 😂

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  8 หลายเดือนก่อน

      Ist er tatsächlich

  • @pyro_hunter9154
    @pyro_hunter9154 2 ปีที่แล้ว

    👍🏻

  • @edgarreichert5210
    @edgarreichert5210 ปีที่แล้ว

    Ich hab mal eine Frage wie soll es Rollstuhl fahrer machen

  • @bandchentraume6688
    @bandchentraume6688 ปีที่แล้ว

    Very nice.. Sehr feine Weib überlegt sich was und das ist sehr gut gekommen! ;-) Danke !

  • @kjmt6934
    @kjmt6934 2 ปีที่แล้ว +3

    Wohin mit dem ejakulat bei dieser Technik??????????

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว +1

      Vielleicht ein Handtuch darunter legen und darauf spritzen ?

    • @gerdschirmacher7352
      @gerdschirmacher7352 2 ปีที่แล้ว

      @@BedsideAdvice Ojeh. Ich habe garnix an und wo soll ich das hinspritzen?

    • @eifelbiker1458
      @eifelbiker1458 ปีที่แล้ว +1

      @@gerdschirmacher7352 😵😵😁

    • @petertheophiel365
      @petertheophiel365 10 หลายเดือนก่อน

      ​@@BedsideAdvice Meine Frau gibt mir immer ein Straps Mieder oder Hüfthalter zum reinspritzen

  • @JEDISEY1Plays
    @JEDISEY1Plays หลายเดือนก่อน

    finde es jetzt viel zu anstengend um den moment in dem ich komme zu genießen. Hat jemand Tipps?

  • @MigrantenSchreck7.62x51
    @MigrantenSchreck7.62x51 ปีที่แล้ว

    Grüße gehen raus an Peter North und Long Dong Silver !!

  • @donikaibrahimi8183
    @donikaibrahimi8183 9 หลายเดือนก่อน +1

    Danke! Wie ist das denn bei Frauen? Auch lieber mehr Becken Bewegung?

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  8 หลายเดือนก่อน

      Ja, auf jeden Fall :) das ist immer gut :)

    • @donikaibrahimi8183
      @donikaibrahimi8183 8 หลายเดือนก่อน

      @@BedsideAdvice danke! Und sonst so?😊

  • @Andre_der-Arzt-und-Eisenbahner
    @Andre_der-Arzt-und-Eisenbahner 5 หลายเดือนก่อน +2

    Du bist mega! Wenn ich mir einen runterholt, ist dass eine Übung zum Vögeln wie beim echtem Sex! Der Penis braucht Durchblutung! Danke dir für das interessante Video! Ich fang mal an zu üben!😜
    Liebe Grüße an dich! Andy

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  4 หลายเดือนก่อน +1

      Danke ! Freue mich für dich !

  • @lifehappensever7486
    @lifehappensever7486 ปีที่แล้ว +3

    Als Gehbehinderter find ich den Tipp jetzt eher nicht so hilfreich. Kann nicht stehen. Aber trotzdem interessanter Gedankenanstoß.

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว

      Danke für deinen Input. Ich denke vielleicht kannst du aus dem Video dir aber auch andere Dinge für dich raus nehmen. Zb kannst du auf deine Atmung achten und Bereiche, die du gut bewegen kannst, nutzen :)

  • @edgarreichert6587
    @edgarreichert6587 2 ปีที่แล้ว +3

    Wie können es Rollstuhl fahrer machen?

    • @budury6348
      @budury6348 2 ปีที่แล้ว +1

      Also ich denke es geht weil der du weißt schon kein Muskel ist sogar Steven Howking konnte kinder bekommen

  • @achimfehl9728
    @achimfehl9728 2 ปีที่แล้ว

    Habe bei deinem Video, schon einmal abgesprizt

  • @horstsanders723
    @horstsanders723 2 ปีที่แล้ว +1

    Ich bin potent wie ein Ferrari. Ich steh schon nach 10 Minuten.

  • @musictorelax7105
    @musictorelax7105 ปีที่แล้ว +1

    ich hole mir einen Runter im 45° winkel schlimm ?

  • @jonasrameder5327
    @jonasrameder5327 2 ปีที่แล้ว +4

    Wünsche euch Gottes reichen Segen :) danke für die Erklärung, aber ich bin davon überzeugt, dass Sex innerhalb der Ehe bleiben sollte.

    • @budury6348
      @budury6348 2 ปีที่แล้ว

      Nichts gegen deine Meinung aber ich glaube das war nicht der Grund für das Video

    • @gustavgotthelf7117
      @gustavgotthelf7117 2 ปีที่แล้ว +2

      Alles Gute, du Jesus-Troll!

  • @bull2037
    @bull2037 8 หลายเดือนก่อน +2

    Lara, wie oft befriedigst du dich ungefähr die Woche?

  • @sascha_b.4078
    @sascha_b.4078 2 ปีที่แล้ว +2

    Probiert es doch mal mit einer Melone , besonders erfrischend im Sommer 😀👍

  • @xfaydx4697
    @xfaydx4697 ปีที่แล้ว

    I wollte mal Fragen wie kann man am besten eine vagina nachstellen um es zu wissen

  • @PhilSmith94420
    @PhilSmith94420 ปีที่แล้ว

    Hm, das war zwar ein nettes und "einfühlsames" Video, aber ich habe ehrlich gesagt auf manchen Webseiten schon mehr Tipps erhalten als in diesem Video. Der einzige Tipp war im Grunde "Gleite im Stehen in deine Hand". Ich halte den Tipp das Becken zu benutzen für sinnvoll, aber gerade Selbstbefriedigung finde ich im Stehen (noch mehr als Sex) sehr anstrengend. Klar, habe ich da auch meist die Hand benutzt, aber das Becken dabei zu benutzen würde sich für mich komisch anfühlen und wäre vermutlich auch sehr anstrengend. Mir fallen auch nicht viele Positionen ein, wo das mit dem Becken in die Hand möglich wäre. "Missionarstellung" geht schon mal schlecht, auch mit nem Toy wie nem Masturbator. Das ginge wohl höchstens mit ner Sex-Puppe und das fände ich doch zu schräg...

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว

      Hi Phil, ja, ich bin mir sicher es gibt woanders noch viel mehr Übungen oder Tipps. Manchmal braucht man aber auch keine 10 Übungen sondern nur 1-2 Gute, die man wirklich ausprobiert und mit welchen man neue Erfahrungen macht und Neues lernt. Außerdem erkläre ich in diesem Video ja auch viel und es geht nicht nur darum, was du üben kannst :) aber kann dein Feedback schon nachvollziehen

  • @juangd7523
    @juangd7523 3 ปีที่แล้ว +8

    Wo bin ich hier

  • @eckhardtburkle3178
    @eckhardtburkle3178 3 ปีที่แล้ว +5

    Danke für deinen Super Tipps. Habe das auch schon ausprobiert ist wirklich eine hilfreiche Variante. Die besten Höhepunkte mit mir alleine habe ich aber wenn ich beide Hände zur Hilfe nehme und dann den Schwanz nur von oben nach unten oder nur von unten nach oben massieren.
    Das kann man so beim realen Verkehr nicht erleben und die Orgasmen sind fast genau so intensiv wie mit einer Frau.
    Schade nur dass es nur sehr sehr wenig Frauen gibt mit denen man so offen und freimütig über diese Dinge reden kann.
    Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal Sex mit einer Frau gehabt habe.
    ( Ich glaube vor 6 oder 8 Jahren.) Und das ist damals leider auch nur ein Callgirl gewesen. Eigentlich habe ich noch überhaupt noch nie Sex gehabt ohne in irgend einer Form dafür zu bezahlen.( Und ich bin immerhin schon ein halbes Jahrhundert alt) Mich würde deine Meinung als Expertin interessieren.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke für deine interessanten Videos.
    Bleib so nett wie du bist und alles Liebe und gute. Eckhardt

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  3 ปีที่แล้ว +1

      Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar und ich freue mich, dass dir meine Videos gefallen und helfen. Danke auch für deine Offenheit. Du sagst du hättest gerne meine Meinung - kannst du deine Frage konkreter stellen ? Ich habe das nicht ganz verstanden, was du gerne wissen möchtest :)

    • @eckhardtburkle3178
      @eckhardtburkle3178 3 ปีที่แล้ว +4

      @@BedsideAdvice
      Guten Morgen und Danke für deine schnelle Antwort.
      Eines der wenigen Taboo Themen die es heutzutage beim Thema Sex noch zu geben scheint ist: Zu geben dass man keinen hat oder wie in einem Fall ( und ich bin da sicher kein Einzelfall) nur ganz selten mit einer Professionellen Dame. Oder auch gelegentlich im Swinger Club. Oder bei einer Tantra Massage.
      Ich denke dass es viele Männer so machen aber normal ist das sicher nicht und sollte es auch nicht sein oder werden.
      Liebe Grüße Eckhardt

  • @bluexd5497
    @bluexd5497 2 ปีที่แล้ว +1

    Ich hab nach ner Reaktion von nem Video gesucht und hab das gefunden… wie?

  • @weizro
    @weizro ปีที่แล้ว +1

    Sie könnte, gerne mal zu mir kommen und das in der Praxis ausprobieren zwinkersmiley..

  • @Snakehad95
    @Snakehad95 ปีที่แล้ว +2

    Der perfekte Beweis, wie man als Frau einfach mal absolut keine Ahnung vom anderen Geschlecht hat, aber meint, es zu haben...
    Du musst dir mal zwei Sachen durch den Kopf gehen lassen:
    1.) Männer reden untereinander nicht, wie sie es sich machen - dennoch findet eine überwältigende Mehrheit die gleiche Pose und die gleiche Art dazu... wie kommt das wohl??
    2.) Du hast viele Männer selber gefragt und die Antworten waren auch hier mit überwältigender Mehrheit gleich... wie kommt das wohl??
    Ganz einfach - es ist das natürlichste und befriedigendste, was du als Mann tun kannst!
    Du kannst die Natur nicht schlagen, auch, wenn du es gerne möchtest. Keiner deiner Vorschläge macht auch nur ansatzweise Sinn, weil du komplett daneben liegst, was Männer wollen.
    Nichts für ungut, aber das ist wieder so richtig typisch Klischee-Frauchen... zwei mal mit der Zunge die Eichel umlecken und dann den Mund über den Penis stülpen und wir sind geil wie sonstwas (wer nicht blasen kann, der sollte es besser direkt seinlassen, denn das turnt uns mehr ab, als an - euer Mund, oder was auch immer ihr in dem Moment nehmt, muss einen engen Schließmuskel simulieren können, der genauso schnell auf und ab an unserem Penis gehen kann, wie ihr euch selber fingern würdet) und sobald es dann zur Sache geht, legt man sich entweder auf den Rücken und öffnet die Beine, oder man geht in die Doggy-Position und wartet bis der Mann die ganze Arbeit macht. Aber hinterher war es dann eine Teamleistung und man hat ganz viel Ahnung vom anderen Geschlecht. Warum kann man nicht einfach mal nachfragen? Du hast es ja schon getan, willst die Wahrheit aber irgendwie nicht akzeptieren.
    Mädchen, - im Namen aller Männer - du hast keine Ahnnung vom Mann, wenn es um Sex geht! Das, was du tust (oder die Männer tun lassen möchtest) führt genau zum Gegenteil von dem, was du dir (und sicherlich auch die Männer) als Ziel setzen...
    Wenn du mit dem Wissen und der Meinung als Prostituierte arbeiten würdest, glaub mir, mind. jeder Zweite würde sein Geld zurückhaben wollen (und hast du schon mal irgendwann davon gehört, dass sowas geschehen ist? An so einer Quote erkennt man, dass man dafür nichts taugt...)

    • @doncorona1851
      @doncorona1851 ปีที่แล้ว +1

      Und demnächst erklärt uns diese Content-Macherin welche die richtige Stellung beim männlichen Pinkeln ist!

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว +4

      Hallo, Snakehad... wie dein Name vermuten lässt, kennst du dich mit Schlangen... Penissen aus... ich würde behaupten, dass du dich vor allem mit deinem eigenen Penis auskennst. Wenn dir gefällt, was du aktuell tust, dann freut es mich für dich und dann brauchst du daran ja überhaupt nichts verändern. Ich gebe in diesem Video nur Hinweise für Menschen, die etwas verändern oder verbessern möchten und ich weiß aus meiner Beratungserfahrung, in welchen ich mit Männern spreche und gesprochen habe, dass es für viele hilfreich ist - vor allem langfristig - diese Übungen und Empfehlungen auszuprobieren.... und dabei ist es ganz egal, wer oder was ich bin...also ob ich selber einen Penis habe oder nicht.

    • @ABC-ko8bb
      @ABC-ko8bb หลายเดือนก่อน

      Laberst viel Blödsinn sag doch mal wie du es machst wenn du dir einenabnudelst

  • @lucaheine9018
    @lucaheine9018 2 ปีที่แล้ว +2

    Ich hole mir fast jeden Tag einen runter aber ich mache es fast garnicht mehr weil ich immer Spucke hab und Halsschmerzen Ist das Normal?

  • @Borussenpott
    @Borussenpott 2 ปีที่แล้ว +2

    Da gibt es noch weitere Möglichkeiten... Eichel massieren oder im erregten Zustand die Eier massieren

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  2 ปีที่แล้ว +1

      Da hast du Recht ! Es gibt viele Möglichkeiten ! :)

  • @A_zeroA_zero
    @A_zeroA_zero 2 ปีที่แล้ว +6

    Kann man sich auch mit dir treffen für ein paar Tipps würde mir sehr helfen

  • @khalidlaaroussi8129
    @khalidlaaroussi8129 2 ปีที่แล้ว +1

    Du hast eine Katze oder einen Kater! sieht wie mir aus 😀

  • @abdu_abi
    @abdu_abi ปีที่แล้ว

    Ich habe mir noch nie einen im Stehen runter geholt, ich kanns nur im sitzen, wenn ich es im Stehen mache dann wird er wieder klein.

    • @BedsideAdvice
      @BedsideAdvice  ปีที่แล้ว +1

      versuche mal, es erst eine Weile im Sitzen zu machen und dann ein bisschen im Stehen und dann wieder im Sitzen. So kombinierst du das, was dich erregt, mit dem, was dich (noch) nicht erregt. Irgendwann mit Übung kann es sich verändern :)