Packtaschen Fenstertaschen für den Bulli: Verstauen von Kleidung und Equipment (VW T5 T6 T6.1)

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 25 ธ.ค. 2024

ความคิดเห็น • 38

• @Camp4Happiness
    @Camp4Happiness  ปีที่แล้ว

⭐ Werbung: Empfehlungen aus dem Video ⭐
    ➤ Die Packtaschen von Bulligang/Campergang gibt's hier: bit.ly/3BSDx0z
    ➤ Alternatives Modell auch hier im Camping Shop: tidd.ly/3LDljTK

• @PTeer-er3zs
    @PTeer-er3zs 3 ปีที่แล้ว +1

Super Video, sehr gut gemacht. Ich habe mich aber nach langem Vergleich für die Felleisen-Taschen entschieden. Ganz ehrlich, die sind der Hammer. Qualität erste Sahne. Weil auf jeder Seite zwei Taschen, kann man die beladen wie man will. Wer mehr wissen will, kommentiere ich gern. Bin nur ein überrascht zufriedener Kunde.

• @Camp4Happiness
      @Camp4Happiness  3 ปีที่แล้ว

Danke für die Infos. Ich kannte die Taschen noch nicht, hab sie mir aber soeben angeschaut. Scheint ein richtig tolles System zu sein. Danke für's Teilen deiner Erfahrungen!

• @aikon1105
    @aikon1105 ปีที่แล้ว

Gleich ein Abo,
    bei so wirklich informativen Videos.
    Vielen Dank 👍

• @Camp4Happiness

Danke - freut mich sehr 👍🏻😊

• @rainer4259
    @rainer4259 2 ปีที่แล้ว

Klasse Videos !!!
    Super Erklärungen, tolle Infos/Tips und sehr gute Kameraführung 😎

• @Camp4Happiness
      @Camp4Happiness  2 ปีที่แล้ว

Danke für die Rückmeldung, Rainer. Freut mich, das dir die Videos gefallen 👍🏻😊🚐 Grüße Patrick

• @thomiunnamed9744
    @thomiunnamed9744 3 ปีที่แล้ว +2

Super Video 👍🏼☺️

• @Camp4Happiness
      @Camp4Happiness  3 ปีที่แล้ว +1

Danke, freut mich. Ich hoffe mal, dass es auch „super“ weitergeht und ich deinen Geschmack treffe. Pro Woche ist ein Video geplant und ich hab schon einige Ideen. Ein paar Videos rund um den Bulli, aber auch allgemeine Camping-Themen und -equipment.

• @dirk6531
    @dirk6531 3 ปีที่แล้ว +1

coole Sache 👍

• @ibi3924
    @ibi3924 3 ปีที่แล้ว +1

Schönes Video, Weiter so

• @Camp4Happiness

Danke 👍🏻 Die nächsten Videos sind bereits in Planung!

• @m.babirusa3289
    @m.babirusa3289 3 ปีที่แล้ว +1

Cool!!! 👍

• @jensh.9779
    @jensh.9779 10 หลายเดือนก่อน

Wie immer ein tolles Video! Wird beim Beach 6.1. mit Dreiersitzbank zwischen Fahrer und Beifahrerseite unterschieden oder passen beide Taschen jeweils rechts und links?

• @Camp4Happiness
      @Camp4Happiness  10 หลายเดือนก่อน

Danke! 🙂 Nein, da wird nicht unterschieden. Passen links sowie rechts.

• @jensh.9779
      @jensh.9779 10 หลายเดือนก่อน

Vielen Dank, ich probiere nämlich gerade die von BusBoxx die geht auf der Beifahrerseite echt schwer rein, sodass mir dir Verkleidung schon leid tut.

• @stephanmartin8451
    @stephanmartin8451 2 ปีที่แล้ว

Hallo, wirklich ein super Video! Auch die anderen Videos sind klasse, einfach alles drin, was man wissen muss. Eine Frage zu en Taschen: Ich habe eine dicke Klappmatratze für meinen Beach. Lässt sich die Matratze noch gut aus- und einklappen? Vielen Dank und weiter so!!

• @Camp4Happiness
      @Camp4Happiness  2 ปีที่แล้ว +1

Vielen Dank 👍🏻 Ja, das geht noch, allerdings nicht mehr ganz so komfortabel. Die Matratze streift an den Taschen, aber man muss dann einfach etwas kräftiger ziehen/klappen. Insgesamt aber alles kein Problem.

• @stephanmartin8451
      @stephanmartin8451 2 ปีที่แล้ว

@@Camp4Happiness super, vielen Dank. Dann bestelle ich die Taschen jetzt auch 😄

• @matthiaszimmerlin4189
    @matthiaszimmerlin4189 11 หลายเดือนก่อน

Schätze deine Videos sehr, danke! Fahre einen Multivan t6.1, leider ohne Hochdach, dafür mit Wohnwagen und hin und wieder ein Wochenende alleine 😎 oder mit dem Sohnemann. Frage: warum benutzt du nicht eins der gängigen Ansteckmikrofone? Das würde die Qualität der Videos enorm verbessern! Grüße aus dem Hegau

• @Camp4Happiness
      @Camp4Happiness  11 หลายเดือนก่อน

Danke, freut mich! 👍🏻😊 Das hier ist ein relativ altes Videos. Alle neuen Videos (seit 2 Jahren auch schon) sind mit externem Mikro gedreht und haben eine deutlich bessere Tonqualität.
      LG Patrick

• @andreasleuenberger6147
    @andreasleuenberger6147 ปีที่แล้ว

Hallo wo hast du das Möbel her das auf dem Video zu sehen ist? Danke gruss

• @Camp4Happiness

Hallo. Was meinst du genau? Die Heckküche? Hier: th-cam.com/video/VXL4Z64NcnM/w-d-xo.html Schau dich gerne mal auf dem Kanal um, da findest viele weitere Infos und die Vorstellung vom jeweiligen Equipment.
      Grüße Patrick

• @kikih.5362
    @kikih.5362 10 หลายเดือนก่อน

Hallo Patrick, bist du noch mit den Taschen zufrieden? Wir überlegen diese zu kaufen.

• @Camp4Happiness

Ja, wir sind noch immer sehr zufrieden und haben sie noch immer im Einsatz 👍🏻

• @kikih.5362
      @kikih.5362 10 หลายเดือนก่อน

@@Camp4Happiness vielen Dank. Hab sie jetzt gerade bestellt und sogar dein Gutschein ist noch aktuell.
      Wir sind große Fans von deinem Kanal. Letztes Jahr waren wir auf einem Campingplatz, den du vorgestellt hast!!!
      Vielen Dank dafür und weiter so👍

• @Camp4Happiness

@@kikih.5362 Vielen lieben Dank für das nette Feedback. Das freut mich sehr 👍🏻😊

• @madlmeiermuller2598
    @madlmeiermuller2598 2 ปีที่แล้ว

Hallo Patrick,
    vielleicht kannst du mir eine Frage zu den Taschen beantworten:
    Die Taschen sitzen ja recht stramm vor dem Fenster, was ja auch wichtig ist. Ich habe nur die Sorge, dass durch mehrmaliges ein- und ausbauen Beschädigungen/Abnutzungen an den Bauteilen entstehen. Konntest du in deinem Bulli so etwas feststellen?
    VG Matthias

• @Camp4Happiness
      @Camp4Happiness  2 ปีที่แล้ว

Hallo Matthias, anfangs haben wir die Taschen öfter mal ein- und wieder ausgebaut. Ich konnte dadurch aber keine Beschädigungen feststellen. In letzter Zeit haben wir die 3-er Bank immer an einer Position, dass sich die Taschen nicht so optimal ausbauen lassen, ohne die 3-er Bank wieder zu verschieben. Deshalb hängen die Taschen jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr, ohne dass wir sie abgenommen haben. Mittlerweile befüllen wir daheim immer einen Wäschekorb mit dem Klamotten und gehen damit zum Bulli und befüllen dann die Taschen. VG Patrick

• @madlmeiermuller2598
      @madlmeiermuller2598 2 ปีที่แล้ว +1

@@Camp4Happiness Danke für die Rückmeldung!
      Wir sind noch am überlegen für welche Taschen wir uns entscheiden. Bin auch auf die Taschen von Felleisen gestoßen, die ein etwas anderes System nutzen. Würden mir gut gefallen, aber sie sind noch kostspieliger...

• @stefanmesserli1362
    @stefanmesserli1362 3 ปีที่แล้ว

Hallo, wir sollten, so es das Werk in Hannover will, im Herbst/ Winter 2021 unseren Cali Beach bekommen. Nun meine Frage: kann man auch mit 2er Sitzbank auf beiden Seiten diese Fenstertaschen montieren? Grüsse aus der Schweiz

• @Camp4Happiness

Hallo Stefan, beim "Beach" ist das kein Problem - du kannst an beiden Fenstern die Fenstertaschen montieren. Egal, ob 3-er oder 2-er Sitzbank. Viele Grüße

• @andy4974
    @andy4974 3 ปีที่แล้ว

Kann man die noch montieren wenn man von Baymex die Vorhänge mit den Schienen montiert hat?

• @Camp4Happiness

Kann ich dir nicht zu 100% sagen, da ich die Vorhänge von Baimex selbst nicht dran habe. Habe mir aber gerade die Montagehinweise von den Schienen angesehen. Ich gehe stark davon aus, dass die Fenstertaschen in Verbindung mit den Schienen der Vorhänge nicht mehr passen. Zudem stelle ich mir das ziemlich unpraktikabel vor. Könntest aber den Hersteller ja mal anschreiben, ob man trotz den Schienen die Fenstertaschen anbringen kann. Viele Grüße

• @nathaliek.8062
    @nathaliek.8062 3 ปีที่แล้ว

Wie passt es denn mit den Hecktaschen und euer Matratzenauflage (wenn diese zusammengeklappt auf euer Heckküche oder dem Multiflexboard liegt)?

• @Camp4Happiness
      @Camp4Happiness  3 ปีที่แล้ว +3

Die Matratze passt in geklapptem Zustand gut hin. Steht 2-3 cm nach oben über bzw. bedeckt die Taschen minimal. Also alles gut. Man kommt überall an die Taschen ran. Beim Aufklappen streift die Matratze leicht an den Taschen. Aber auch das ist kein Problem. Nächste Woche erscheint ein Video zum Thema „Schlafen im Van“. Da siehst du dann Matratze in geklappter Form bei den Taschen sowie das Ausklappen 👍🏻

• @SuperChrisLs
    @SuperChrisLs 3 ปีที่แล้ว

würde nicht eine Tasche auf der rechten Seite hinten ,beim California ohne Beach funktionieren?

• @Camp4Happiness

Servus Chris, vom Hersteller habe ich folgende Info: die passenden Taschen für den Ocean/Coast erscheinen Ende Mai. Die jetzigen Taschen würden nur für die Fahrerseite passen.