⭐ Werbung: Empfehlungen aus dem Video ⭐ ➤ Decke als Überwurf: amzn.to/3TIUQYg ➤ Fächer zur Aufbewahrung von z.B. Kleidung: amzn.to/3E9sfWb ➤ Haken mit Saugnäpfen: amzn.to/3Euv0CB ➤ Behälter mit Saugnapf: amzn.to/3AbduB6 ➤ Teppich: amzn.to/3GeY3eH ➤ Stange mit Behältern und Haken: amzn.to/3TDSZ6K ➤ Zusätzlicher Behälter für die Stange: amzn.to/3AdQ8KO ➤ LED Lichterkette für den Innenraum: amzn.to/3UwQGnk ➤ Box für den Platz neben der Sitzbank: amzn.to/3tt6RWR ➤ S-Haken aus Edelstahl: amzn.to/3Ea87TX ➤ Kunstpflanzen zur Deko: amzn.to/3AexVgf ➤ Solar Lichterkette für den Außenbereich (z.B. Markise): amzn.to/3TJ0eKY ➤ Große Plastik-Boxen mit Deckel für Aufbewahrung: amzn.to/3TyJwh5 ➤ Passende Verschluss-Clips für die großen Boxen: amzn.to/3tqfth4 ➤ Tasche für Schmutzwäsche: amzn.to/3ULaF1o
Die Haken gibt's bei unterschiedlichen Drittanbietern, u.a. auch bei VANhackers. Meist kommen die aus'm 3D-Drucker. Alternative wäre: selbst drucken oder aus Metall selbst welche biegen. Wegen den Dachregalen: Wir hatten zuerst dieses Regal: th-cam.com/video/4cw6-RdDsbo/w-d-xo.html Nach einigen Monaten haben wir aber auf diese Variante gewechselt, weil wir erstens mehr Stauraum haben wollten und zweitens wollten wir das Regal nach vorne hin zumachen können: th-cam.com/video/IOFeszvGyLw/w-d-xo.html LG Patrick
Danke! 👍🏻🙂 Schau mal hier direkt beim Hersteller der Haken: bit.ly/3mp0aRo Weiß nicht, ob es die noch in der Form wie vor 3 Jahren gibt. Aber dort findest du die neue Variante. LG Patrick
Hi Jens, wir haben den Beach Tour. Ihr auch? Oder Beach Camper? Da gibt es ja Unterschiede… Aber auch möglich, dass es ab einem bestimmten Produktionsjahr dort jetzt Cupholder gibt… 🤷🏻♂️
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei der Lampe handelt es sich um folgendes Modell: amzn.to/3M6k81V Die Fenstertaschen sind von der Campergang, schau mal hier: th-cam.com/video/SVoD9hwor4s/w-d-xo.html Ein vergleichbares Modell gibt es hier: tidd.ly/3LDljTK LG, Patrick
Schau mal hier direkt beim Hersteller der Haken: bit.ly/3mp0aRo Weiß nicht, ob es die noch in der Form wie vor 3 Jahren gibt. Aber dort findest du die neue Variante. LG Patrick
Hallo Patrick, lässt Du die Haken immer im Fahrzeug? Gibt es von den Haken beim runter geklappten Bett, Abdrücke im weichen Dachhimmel? Danke für die Info.
Mittlerweile gibt es viele verschiedene Anbieter und auch neue Modelle/Varianten. Die Haken aus dem Video gibt es wohl nicht mehr, aber es gibt diese Alternative: tidd.ly/4cFUKKQ
Die gibt's auch noch von anderen Drittanbietern, aber die liegen allesamt im selben Preisbereich. Vergleichbare Alternativen aus dem Baumarkt habe ich noch keine gesehen. Letztlich kann man sich aber auch das Blech selbst biegen. Oder wenn man einen 3D-Drucker hat, die Haken selbst drucken. LG Patrick
Tolles Video,viele andere waren schon sehr hilfreich! Hier habe ich eine Frage: welche Schraube hast du benutzt um die Metallhaken an der sunnersta Stange zu fixieren? Die mitgelieferten haben ja keine Köpfe....
@@johannessilber3159 Die Metall-Haken kann man sich auch aus Metallwinkeln zurecht formen. Ich war schon lange nicht mehr in den Billigläden, weil bei Tedi durch Corona zu mühsam geworden. Zuerst muß man vor dem Laden warten, bis ein Platz frei wird. Dann ein Formular ausfüllen. Und dann hat man im Laden nur 15 Minuten Zeit.
Die Sunnersta Stange gefällt mir wirklich gut. Wie ich ja schon unter dem letzten Video mit Deiner Verlosung geschrieben habe, scheue ich mich aber, für einen Warenwert von 6,49 EUR für die Sunnersta-Stange als Set mit 4 Haken und 2 Bechern, 1 Ablage für die Stange und 2 zusätzlichen Bechern, die man übrigens auch gut in die Türablagen einhängen kann (Fahrer und Beifahrertür), mal eben schlanke 39,00 EUR Lieferkosten auszugeben. Ich bin ja durchaus nicht geizig, aber das steht für mich in keinem Verhältnis. Da warte ich lieber noch, bis ich mir das Zeug selbst da abholen kann, ohne alternativ 10 EUR für Click & Collect zu bezahlen. Das nächste IKEA-Haus ist zwar auch ein paar km entfernt, aber in der Nähe sind wir auch aus anderen Gründen gelegentlich mal. Ansonsten aber wieder mal ein sehr informatives Video.
Hi Frank, ja - wie auch schon im letzten Video kommentiert: Die Versandkosten für die Sunnersta stehen in keinem Verhältnis. Macht auf jeden Fall Sinn, das Produkt im IKEA vor Ort zu kaufen. Wie gesagt, wir hatten eine Großbestellung bei IKEA und es waren sowieso Speditionsartikel dabei (Schrank). Da hat es dann Sinn gemacht, alles gleich mitzubestellen. Ich verstehe auch nicht, wieso bei IKEA für manche Kleinstartikel dann Speditionsversand anfällt. Aber es ist tatsächlich so: Es fährt eine Spedition vor und bringt dann Kleinstartikel. Die Sunnersta, Edelstahlhaken, Boxen mit Deckel, und die Box neben Sitzbank sind Speditionsartikel. Der Rest der vorgestellten Artikel kommt per Paket (also ohne hohe Versandkosten).
Nein, da habe ich leider keine Erfahrung. Wir nutzen ja selbst eine Heckbox. Und ist das Dach vom Bulli zu hoch, um da ohne "Hocker" vernünftig dranzukommen. Zudem darf ja die Ladung in der Box nicht allzu schwer sein, damit das Aufstelldach (zumindest bei uns) noch problemlos aufgeht.
⭐ Werbung: Empfehlungen aus dem Video ⭐
➤ Decke als Überwurf: amzn.to/3TIUQYg
➤ Fächer zur Aufbewahrung von z.B. Kleidung: amzn.to/3E9sfWb
➤ Haken mit Saugnäpfen: amzn.to/3Euv0CB
➤ Behälter mit Saugnapf: amzn.to/3AbduB6
➤ Teppich: amzn.to/3GeY3eH
➤ Stange mit Behältern und Haken: amzn.to/3TDSZ6K
➤ Zusätzlicher Behälter für die Stange: amzn.to/3AdQ8KO
➤ LED Lichterkette für den Innenraum: amzn.to/3UwQGnk
➤ Box für den Platz neben der Sitzbank: amzn.to/3tt6RWR
➤ S-Haken aus Edelstahl: amzn.to/3Ea87TX
➤ Kunstpflanzen zur Deko: amzn.to/3AexVgf
➤ Solar Lichterkette für den Außenbereich (z.B. Markise): amzn.to/3TJ0eKY
➤ Große Plastik-Boxen mit Deckel für Aufbewahrung: amzn.to/3TyJwh5
➤ Passende Verschluss-Clips für die großen Boxen: amzn.to/3tqfth4
➤ Tasche für Schmutzwäsche: amzn.to/3ULaF1o
Die beste Comedy zum Bulli ever….😂
Freut mich, dass es dir gefällt. So soll’s sein 👍🏻😊
Ist sehr schön geworden. 👍
Tolle Tipps, danke!
Gerne 👍🏻😊 Danke fürs Feedback!
Seitenfenster Saugnapf haben wir nicht gemacht ist blöd beim Fenster öffnen. Das mit dem Teppich kannst du bestimmt besser
wie immer klasse Video, Danke
Vielen Dank für die Rückmeldung, Frank 👍🏻 Freut mich 😊
Vielen Dank für deine Antwort! Mega
Was gint es für Alternativen betr. Hacken für die IKEA Stange. Was sind die besten Dachregale? Gruess
Die Haken gibt's bei unterschiedlichen Drittanbietern, u.a. auch bei VANhackers. Meist kommen die aus'm 3D-Drucker. Alternative wäre: selbst drucken oder aus Metall selbst welche biegen. Wegen den Dachregalen: Wir hatten zuerst dieses Regal: th-cam.com/video/4cw6-RdDsbo/w-d-xo.html
Nach einigen Monaten haben wir aber auf diese Variante gewechselt, weil wir erstens mehr Stauraum haben wollten und zweitens wollten wir das Regal nach vorne hin zumachen können: th-cam.com/video/IOFeszvGyLw/w-d-xo.html
LG Patrick
Danke fürs Video. Die Spezialhaken mit Filz habe ich in deiner Auflistung nicht gesehen. Danke im Voraus.
Danke! 👍🏻🙂 Schau mal hier direkt beim Hersteller der Haken: bit.ly/3mp0aRo Weiß nicht, ob es die noch in der Form wie vor 3 Jahren gibt. Aber dort findest du die neue Variante.
LG Patrick
Hallo Patick, tolles Video! Bei uns im 6.1 Beach ist kein Raum für die kleine Box neben der Sitzbank, dort sind Cupholder von VW. Wurde dies geändert?
Hi Jens, wir haben den Beach Tour. Ihr auch? Oder Beach Camper? Da gibt es ja Unterschiede…
Aber auch möglich, dass es ab einem bestimmten Produktionsjahr dort jetzt Cupholder gibt… 🤷🏻♂️
Das kann sein, wir haben den Beach 6.1. Camper, vielleicht liegt es daran. Vielen Dank!@@Camp4Happiness
Hi, tolle Videos und sehr informativ! Was hast du für Fenstertaschen, die coole Retro-Eibzellampe & das Regal? Danke für die Antwort
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei der Lampe handelt es sich um folgendes Modell: amzn.to/3M6k81V
Die Fenstertaschen sind von der Campergang, schau mal hier: th-cam.com/video/SVoD9hwor4s/w-d-xo.html
Ein vergleichbares Modell gibt es hier: tidd.ly/3LDljTK
LG, Patrick
Great video! Thank you for shopping list and great attitude!
Thanks for your feedback. I'm happy that you like the video.
Danke fürs video.
Sehr gerne! :-)
Kannst du mir bitte den link für den spezial haken fürs sunnersta küchenregal zu montieren verlinken, finde den leider nirgends
Besten dank Dir
Lg
Schau mal hier direkt beim Hersteller der Haken: bit.ly/3mp0aRo Weiß nicht, ob es die noch in der Form wie vor 3 Jahren gibt. Aber dort findest du die neue Variante.
LG Patrick
Vielen lieben Dank !! ❤
Hallo Patrick, lässt Du die Haken immer im Fahrzeug? Gibt es von den Haken beim runter geklappten Bett, Abdrücke im
weichen Dachhimmel? Danke für die Info.
Ja, wir lassen die Haken immer dran 👍🏻 Bisher haben wir keine Abdrücke! 👍🏻
LG Patrick
Was brachst du für Schraubem um die IKEA Stange an den Hacken zu befestigen?
Hast du inzwischen rausgefunden welche man braucht?
Hallo, gibt es die Haken für die sunnarstange noch? Hat jemand eine gute Lösung?
Mittlerweile gibt es viele verschiedene Anbieter und auch neue Modelle/Varianten. Die Haken aus dem Video gibt es wohl nicht mehr, aber es gibt diese Alternative: tidd.ly/4cFUKKQ
@@Camp4Happiness danke
Gibt es günstige Alternativen zu den Haken - evtl in einem Bauhaus - nach was muss ich denn da suchen 😊 kenne mich null aus
Die gibt's auch noch von anderen Drittanbietern, aber die liegen allesamt im selben Preisbereich. Vergleichbare Alternativen aus dem Baumarkt habe ich noch keine gesehen. Letztlich kann man sich aber auch das Blech selbst biegen. Oder wenn man einen 3D-Drucker hat, die Haken selbst drucken. LG Patrick
Danke!
Tolles Video,viele andere waren schon sehr hilfreich!
Hier habe ich eine Frage: welche Schraube hast du benutzt um die Metallhaken an der sunnersta Stange zu fixieren? Die mitgelieferten haben ja keine Köpfe....
Danke, freut mich sehr. Zum Fixieren kannst du zwei M5 Schrauben verwenden. Viele Grüße, Patrick
Alle gezeigten Sachen habe ich in Billig-Läden gefunden.
Na das ist ja super 👍🏻 Auch ne gute Sache!
ALLE? In welchen Billigläden gab es denn die Haken für die Stange, die genau in die Schiene passen?
@@johannessilber3159 Die Metall-Haken kann man sich auch aus Metallwinkeln zurecht formen.
Ich war schon lange nicht mehr in den Billigläden, weil bei Tedi durch Corona zu mühsam geworden.
Zuerst muß man vor dem Laden warten, bis ein Platz frei wird. Dann ein Formular ausfüllen. Und dann hat man im Laden nur 15 Minuten Zeit.
Schließ mal das Dachbett mit den Kochlöffeln in den Staubehältern😂
Ja - mit viel Druck und einem ordentlichen Ruck auf jeden Fall 👍🏻
Die Sunnersta Stange gefällt mir wirklich gut. Wie ich ja schon unter dem letzten Video mit Deiner Verlosung geschrieben habe, scheue ich mich aber, für einen Warenwert von 6,49 EUR für die Sunnersta-Stange als Set mit 4 Haken und 2 Bechern, 1 Ablage für die Stange und 2 zusätzlichen Bechern, die man übrigens auch gut in die Türablagen einhängen kann (Fahrer und Beifahrertür), mal eben schlanke 39,00 EUR Lieferkosten auszugeben. Ich bin ja durchaus nicht geizig, aber das steht für mich in keinem Verhältnis. Da warte ich lieber noch, bis ich mir das Zeug selbst da abholen kann, ohne alternativ 10 EUR für Click & Collect zu bezahlen. Das nächste IKEA-Haus ist zwar auch ein paar km entfernt, aber in der Nähe sind wir auch aus anderen Gründen gelegentlich mal.
Ansonsten aber wieder mal ein sehr informatives Video.
Hi Frank, ja - wie auch schon im letzten Video kommentiert: Die Versandkosten für die Sunnersta stehen in keinem Verhältnis. Macht auf jeden Fall Sinn, das Produkt im IKEA vor Ort zu kaufen. Wie gesagt, wir hatten eine Großbestellung bei IKEA und es waren sowieso Speditionsartikel dabei (Schrank). Da hat es dann Sinn gemacht, alles gleich mitzubestellen. Ich verstehe auch nicht, wieso bei IKEA für manche Kleinstartikel dann Speditionsversand anfällt. Aber es ist tatsächlich so: Es fährt eine Spedition vor und bringt dann Kleinstartikel. Die Sunnersta, Edelstahlhaken, Boxen mit Deckel, und die Box neben Sitzbank sind Speditionsartikel. Der Rest der vorgestellten Artikel kommt per Paket (also ohne hohe Versandkosten).
👍
EINW FRAGE HABE ICH AN DICH,HAST DU ERFAHRUNG MIT DACHBOXEN FUR DEN BULLI.
Nein, da habe ich leider keine Erfahrung. Wir nutzen ja selbst eine Heckbox. Und ist das Dach vom Bulli zu hoch, um da ohne "Hocker" vernünftig dranzukommen. Zudem darf ja die Ladung in der Box nicht allzu schwer sein, damit das Aufstelldach (zumindest bei uns) noch problemlos aufgeht.
First to comment !! :-) Cool Video.
Thanks for your feedback 👍🏻
Darf meine Frau nicht sehen.Sie würde sogar drei Dachboxen voll kriegen auf auf dem Urlaubsweg.
Na dann mal los und schnell 3 Dachboxen montieren 😀😂👍🏻
So ein Kitsch und unnützes Zeugs ist mir bisher nicht untergekommen! Warum man hier auch noch ein Video drehen muss, ist mir ein Rätsel…
Somit weißt du ja jetzt, was du definitiv nicht brauchst. Ziel erreicht - freut mich, dass ich dir damit Input liefern konnte 👍🏻
'Geschmacksache', sagte der Affe und biss in die Seife 😉
Dann schau es Dir doch nicht an...