Bulli Hacks und Tipps (VW T5 / T6)

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 21 พ.ย. 2024

ความคิดเห็น • 61

• @romansteinbrenner
    @romansteinbrenner 8 หลายเดือนก่อน +1

Das ewige Thema nachteile eines Aufstelldach und wie mögliche lösungen dafür aussehen. Die Mütze ist eine gute idee. Ich hatte im Winter immer das AD unten gelassen, das geht schon auch aber ja die stehhöhe vermisste ich dann. Habe mich nun für ein fixes Hochdach am T6.1 entschieden, bin gespannt wie mir das im vergleich zum AD gefällt.

• @matthiasrauwolf5756
    @matthiasrauwolf5756 2 ปีที่แล้ว +2

Vielen Dank! Eure Tipps werden unsere Trips dieses Jahr sehr erleichtern!!

• @edivonkanel7582
    @edivonkanel7582 2 ปีที่แล้ว +4

Vielen Dank - für mich als Camper Anfänger sehr gute Tipps, gute Ideen kann ich gut brauchen. Beste Grüsse

• @volkerzdun8762
    @volkerzdun8762 2 ปีที่แล้ว +1

Ganz toll, wir bekommen unseren Bulli nächstes Jahr und wir werden uns bestimmt das ein oder andere abgucken 😊 die Sitz-und Bankbezüge werden wir uns in jedem Fall zulegen. Bei Bandrup wird ja unglaublich viel ergänzendes und im Design passendes angeboten, klasse.

• @ramonazurek1671
    @ramonazurek1671 2 ปีที่แล้ว +1

Super Anregungen, Ihr macht das sehr gut. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus der Oberpfalz

• @fritzlingg1236
    @fritzlingg1236 2 ปีที่แล้ว +1

Klasse Ideen. Danke Euch für das tolle Video. Da werden wir das eine oder andere umsetzen.

• @marionbraml1785
    @marionbraml1785 3 ปีที่แล้ว +3

Merci! Sehr informativ und natürlich, wie sympathisch vorgestellt. Cordialment in die schöne Schweiz.

• @ramonavoncampinsky3178
    @ramonavoncampinsky3178 3 ปีที่แล้ว +2

Danke Euch, im Grunde Kleinigkeiten, aber man kommt oft nicht drauf, super hilfreiche Tipps ! Lg, Ramona

• @tomislav9152
    @tomislav9152 3 ปีที่แล้ว +2

Vielen Dank! Viel Spass weiter beim Kampen!

• @julianh.6606
    @julianh.6606 4 ปีที่แล้ว +2

Schönes Video, vielen Dank! IKEA Produkte haben sich nunmal im Bulli bewährt.

• @gennadiymachin144
      @gennadiymachin144 3 ปีที่แล้ว

schönes Video und gute Ideen Danke👍👍👍

• @flexkeep
    @flexkeep 4 ปีที่แล้ว +3

Klasse, ein tolles Video und ein super ausgestattetes Auto, ich finde die Sachen von IKEA auch toll.

• @wernermargretottheber2470
    @wernermargretottheber2470 3 ปีที่แล้ว +1

Danke für das Video. Vieles haben wir schon, einiges optimieren wir jetzt aufgrund des Videos noch. Empfehlen können wir noch das ausklappbare Regal zwischen Rückbank und Schiebetüre von Bullihacker.

• @heinzernst6693
    @heinzernst6693 3 ปีที่แล้ว +2

Danke für die guten Tipps, hilft uns unseren neuen California Beach Liberty zu optimieren...

• @b.r.9351
    @b.r.9351 2 ปีที่แล้ว +1

super Tipps...vielen Dank für das tolle Video

• @gowiththeflow-followthesun
    @gowiththeflow-followthesun 3 ปีที่แล้ว +2

Super gemacht! Ist toll und interessant wie Ihr Euch organisiert. Wir machen vieles änlich, aber auch einiges anders... beste Grüsse

• @gennadiymachin144
    @gennadiymachin144 3 ปีที่แล้ว +2

schönes Video und gute Ideen Danke👍👍👍

• @nellekewielstra6336
    @nellekewielstra6336 2 ปีที่แล้ว

Hallo, dass ist ein tolles video! Welches schaummatras habt ihr gekauft vom Ikea furs obenbett?

• @jasmineowen7443
    @jasmineowen7443 3 ปีที่แล้ว +1

Thanks for the video. Some great tips which has given me more ideas for my van.

• @r.k.8850
    @r.k.8850 3 ปีที่แล้ว +2

Alles perfekt durchgestylt und top organisiert....ich dachte so sind nur die Deutschen :-)

• @NiklausLang
    @NiklausLang 2 ปีที่แล้ว

Liebe Leute supi Video. Frage: Woher habt ihr den faltbaren Wasserkanister und den Trichter her? Merci für die Antwort!

• @prottlaender
    @prottlaender 3 ปีที่แล้ว

Hi, super tolles Video. Was habt ihr über der Kühlbox in das 3er Fensterregal eingehängt ? Das Ding mit den 2 Fächern ?

• @nuTux
    @nuTux 2 ปีที่แล้ว

Cooles Video, Danke!
    Etwas würde mich aber noch wunder nehmen, hattet ihr eine Möglichkeit die Solar Dusche am Bus aufzuhängen? oder habt ihr immer einen Baum gesucht?
    Das ist so das einzige was ich bei meinem noch nicht so richtig lösen konnte.
    Grüsse ein Bulli Fahrer

• @wolfganghahnenberg2259
    @wolfganghahnenberg2259 2 ปีที่แล้ว

Hallo, vielen Dank für das hilfreiche Video. Habt ihr einen Tipp, welche Seifenspender in die Ikea Halterungen passen. Die meisten, die ich gefunden habe, sind leider zu groß. Vielen Dank!

• @user-sg8oy1jh5d
    @user-sg8oy1jh5d 8 หลายเดือนก่อน +1

Ihr seid süss

• @777rainer
    @777rainer 3 ปีที่แล้ว +1

Danke an Euch

• @Thomas-vs3vu
    @Thomas-vs3vu ปีที่แล้ว

Muss unbedingt mal zu IKEA…

• @Anna-yg7gk
    @Anna-yg7gk 2 ปีที่แล้ว

Hallo, danke für die Tipps.
    Welche Größen haben denn die Euro Boxen und auf welcher Höhe habt ihr das Brett zum schlafen hinten eingehängt (oben oder unten?)

• @pigiwolf
    @pigiwolf 3 ปีที่แล้ว

Coole Tipps!

• @survivaltrotter-com
    @survivaltrotter-com 3 ปีที่แล้ว +1

Danke!!! Grüsse aus Die Niederlande, Trendwatcher+Adventurer

• @barbaraschoch5286
    @barbaraschoch5286 3 ปีที่แล้ว +2

geht das dach noch zu mit der schaumstoffauflage?

• @borisdlugosch4489
    @borisdlugosch4489 3 ปีที่แล้ว +1

Hallihallo, dieses zusätzliche Ablagebrett im Aufstelldach: wo gibt es das zu kaufen? Und geht dann die Dachverriegelung noch zu oder muss das während der Fahrt heraus? Danke und viel Spaß mit dem Cali.

• @Hoechiprinz
      @Hoechiprinz  3 ปีที่แล้ว +2

Hallihallo :-) Ja das gibt es bei calitop zu kaufen. Hier der Link zum Produkt: calitop.eu/product_info.php?info=p68_bettregal.html
      Man das Ablagebrett immer dran lassen, also auch wenn das Dach zu ist. Danke euch auch viel Spass!!

• @sprachdurchfall6761
    @sprachdurchfall6761 3 ปีที่แล้ว

Gibt's auch Infos zum Heckauszug?

• @devideo1000
    @devideo1000 3 ปีที่แล้ว

Die Angabe der Produktnamen / Links in der Beschreibung wären klasse!

• @Hoechiprinz
      @Hoechiprinz  3 ปีที่แล้ว +2

Haben wir nun nachgeholt.

• @annifox8223
    @annifox8223 7 หลายเดือนก่อน

Kann die Matratze im Dach bleiben, wenn ihr das Dach runtermacht?

• @martinmuller4882
    @martinmuller4882 3 ปีที่แล้ว +2

Super Format, sehr informativ und kurzweilig! Weiter so 👍 Bin auch stolzer Besitzer eines Ocean T6.1 ... und da zu viert unterwegs hier für die Heckklappe der perfekte Campingstuhl:
    th-cam.com/video/g7OBUeUKsIg/w-d-xo.html

• @alinaslife3425
    @alinaslife3425 3 ปีที่แล้ว

Darf ich fragen welche Matratze ihr unten habt? Bin auch auf der Suche nach einer bequemeren Lösung als die Original Matratze. Danke.

• @jurgenmarschall3859
    @jurgenmarschall3859 3 ปีที่แล้ว

Hallo :-) super Informationen! Darf ich mal Nachfragen wo Ihr direkt den Aufkleber bezogen habt.... Habe viele gefunden, aber eures gefällt mir bisher am besten :-)

• @Hoechiprinz
      @Hoechiprinz  3 ปีที่แล้ว +1

Klar doch 😊 www.seitenstreifen.com/epages/63489622.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63489622/Products/1905&ViewAction=ViewProduct

• @keidiem3711
    @keidiem3711 3 ปีที่แล้ว

Bis auf die Saugnapfhalterungen unter der Spülenabdeckung eigentlich alles Standard. Also nix neues.
    Statt der Wasserwaage gibts sehr gute Apps fürs Smartphone.

• @laurabarthold4989
    @laurabarthold4989 ปีที่แล้ว

Wie dick ist die Schaumstoffauflage im Aufstelldach in cm?

• @laurentbrousset908
    @laurentbrousset908 3 ปีที่แล้ว

Hallo Zusammen Darf ich fragen wo ihr die Seifenspender im Waschbecken her habt? Grüsse aus Bern

• @Anonym9x
      @Anonym9x 3 ปีที่แล้ว

Ikea

• @stevemountainsup
    @stevemountainsup 3 ปีที่แล้ว

Habe auch noch eine kurze Frage, geht das Dach mit dieser Schaumstoffauflage noch zu ?

• @Hoechiprinz
      @Hoechiprinz  3 ปีที่แล้ว

Wir mussten sie grosszügig zuschneiden, ganz wenig blieb hinten rechts noch offen. Mittlerweile geht es aber zu.

• @zatopeke1543
    @zatopeke1543 3 ปีที่แล้ว +1

Fügt doch bitte mal die Links zu den von euch aufgeführten Produkten ein (Ikea, Calitop, Amazon, etc.)! Danke

• @ralphrichterb
    @ralphrichterb 3 ปีที่แล้ว

Kannst du nochmal schreiben, wie die Tasche zwischen den Sitzen heißt ?

• @Hoechiprinz
      @Hoechiprinz  3 ปีที่แล้ว

Hallo Ralph
      Gerne es ist der BigBag vom Müllex (muellex.ch/product/bigbag-wertstoffsammeltasche/)

• @fabianrodrigues476
    @fabianrodrigues476 3 ปีที่แล้ว

Kleiner Tipp! Wenn ihr Sachen vorstellt, dann verlinkt sie in der Description :-)

• @urss.1070
      @urss.1070 3 ปีที่แล้ว +1

Beschreibung, das Wort heisst Beschreibung. 👍

• @derpaul7368
    @derpaul7368 3 ปีที่แล้ว +1

Da war wohl wer bei IKEA😅

• @stromkabel79schranktur7
    @stromkabel79schranktur7 3 ปีที่แล้ว +1

Werbevideo von Ikea xD

• @lk-wr2yn
    @lk-wr2yn ปีที่แล้ว

Ich hoffe Ikea bezahlt Ihnen etwas für die Werbung

• @vwt6-bobi969
    @vwt6-bobi969 4 ปีที่แล้ว

Bisschen viel Werbung für IKEA

• @Thomas-vs3vu
      @Thomas-vs3vu ปีที่แล้ว

Dachte ich auch, aber wahrscheinlich immer noch besser als irgendwelche teuren Campingmarken.

• @caeciliusmetellus3038
    @caeciliusmetellus3038 ปีที่แล้ว

danke für die Tips Super hilfreich