Mich störten immer die "dicken Flanken" einer Tudor. Konnte mir einfach nicht vorstellen das so eine "dicke" Uhr angenehm zu tragen sei, bis ich sie dann einmal an meinem Arm hatte... 😎 seitdem trage ich meine Tudor BB GMT täglich ist quasi mein neuer "Daily Rocker" geworden 😊👍
@Ray-Helmut Seven: Ich liebe es, wie du quasi ganz nebenbei eine Traumuhr nach der anderen ins Bild holst 😅 Genieße die tollen Uhren in guter Gesundheit.
Sehr informatives Video und cool mal endlich einen direkten Grössenvergleich zu diversen bekannten Modellen zu sehen (Sub, GMT Master, BB58). Ich dachte die BB 41 wäre nichts für mich, weil die älteren Modelle sehr dick/klobig waren, aber das scheint ja hier wirklich deutlich besser geworden zu sein. Danke dir 🙏🏼
Hallo ,Danke für ein Tolles und Informatives Video. Habe vor mir die Uhr zu kaufen und wollte fragen ob sie eine Information haben ob mann mir der Uhr in die Sauna gehen kann oder ist das unbedenklich. Danke.
@@marcelbrik Die Uhr hält das natürlich aus, aber die Gummis der Dichtungen werden dann stark beansprucht (ausdehnen/zusammenziehen), so dass die Uhr theoretisch häufiger in den Service sollte. Viel Spaß mit der neuen Uhr.
Schade, dass du gar nicht auf die Bauhöhe eingegangen bist. Darin liegt ja ein wesentlicher Unterschied zur Sub, und wenn man schon beide hat, wären ein kurzer Bildvergleich und ein paar Worte dazu super hilfreich gewesen.
Das stimmt. Wobei es sich mir gar nicht erschliesst weshalb Tudor die 13,6 hoch baut? Auch die FXD ist nur 12,6 und bei dem Werk würden wie bei der 58 12mm ebenfalls gehen.
Selten etwas besseres und kompetenteres zum Vergleich Tudor und Rolex gesehen. Bravo, habe die Tudor Ranger und bin sehr zufrieden. Als Nächstes kommt noch die BB54 die sieht einfach Hammer aus und ist gar nicht so klein wie die 37 glauben lassen. Wenn ich was großes will trage ich meine Omega Ploprof oder meine Panerai. Aber kleinere Uhren gefallen mir wieder sehr gut.
Top Video 💪 Der Channel hat mehr Abos verdient. Kannst du noch ein Short hochladen wo du die Tudor und die Rolex von der Flanke zeigst um den Höhenunterschied im direkten vergleich zu sehen?
Gratulation, tolles, informatives Video. Ich bleibe bei meiner Pelagos (500m). Der optische Unterschied ist nicht wirklich groß und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Habe aber gerade eine HARRODS direkt in London um 3280.-€ incl Taxes gekauft und diese Uhr ist top und schon jetzt ein Sammlerstück.😊
Hi .. Diese Uhr ist wirklich Tudor like höchste Qualität, aber warum sie an dieser Höhe festhalten, welche nicht zeitgemäß ist, ist mir ein Rätsel. Pro Diver Modelle vieler Marken, sind weit unter 12mm, welche wie zb. die Formex Reef, mit GMT Komplikation, 11.4 mm hoch und damit um ein vieles kompakt eleganter.. Lg
Auch das stimmt, weil Preis Leistung einfach Tudors Garant ist ( excluding die Vollgoldene) .. Und die Mono offensichtlich das einizge Model der Ganzen Messe war, der sich mit erhobenem Haupt, dem Luxuswahn ( Edelmetale, Diamanten Daytonas etc.) der restlichen Neuheiten der diesjährigen W.a.W, entgegezusetzen vermag. Das vermag sonst nur noch smallbrands wie eben Formex und speziell Christopher Ward, welche aber nicht auf der Messe anwesend waren.. Jetzt stell dir die Tudor doch mal in 11.5mm vor, fast niemamd würde mehr eine Sub kaufen.. Vllt habe ich mir geradeselber die Antwort gegeben..!! Lg
Definitiv ein Top Release von Tudor! Hattest du schon die Möglichkeit, die neue BB58 Coke anzuprobieren bzw. was ist dein erster Eindruck von der Uhr? LG
Habe sie noch nicht live gesehen, aber Größe, Komplikation, Farbwahl der Lünette und Preis sind sehr gut. Ich hätte mir - wie bei der hier gezeigten 41 - weiße Indizes gewünscht.
Das Einzige was mich an den meisten Tudors stört ist, dass sie ziemlich dick sind bzw. fast immer um die 2mm höher als das Rolex Pendant ausfallen. Ansonsten top Uhren.
Interessante Uhr, schönes review! Wie trägt sich die BB41 verglichen mit Deiner Rolex GMT Batgirl? Sind ja vergleichbar, da beide am "Jubilee". Lug 2 lug? Ob wohl das Band der BB41 an die Sub passen würde?
Die Tudor ist leichter und weniger Lug-to-Lug, daher angenehmer am Habdgelenk. Auch durch die gerundeten Band-Glieder besser auf der Haut. Das wird ein Klassiker!
@@ray-helmutseven Die BB 41 erinnert mich stark an die 5 stelligen Subs. An sich eine schöne Uhr, aber ich wünschte mir doch mehr Eigenständigkeit bei Tudor allgemein.
Tatsächlich wurden die Neuerscheinungen bereits am darauffolgenden Tag bzw. zwei Tage nach Erscheinen an die Konzessionäre ausgeliefert. Natürlich hat nicht jeder direkt welche bekommen aber TUDOR war was Vorproduktion und schnelle Einführung in den Markt wieder extrem schnell.
Super Kanal, ganz geradlinig…!👍 Lass Dich durch seltsame Kommentare i.B.a. den Ton nicht irritieren - viele Menschen nehmen sich in der Anonymität des WWWs zu wichtig…😂 Grundsätzlich verstehe ich nicht, weshalb das Thema Bauhöhe so gestresst wird. Ich meine come on, 1.5mm oder so und davon geht ein halber Millimeter aufs Glas - es bleibt ein Gehäuse Unterschied in der Höhe von so etwa 1mm. Wahnsinn….😮
Rolex macht es sehr intelligent. Sie gehen auf wünsche der Kunden durch Tudor ein. Sie wollen einfach, dass nur die eine Rolex kaufen, die eine Rolex haben wollen. Nicht wegen Technik, nicht wegen der Verarbeitung, sondern Design und Name, Technik und Verarbeitung sind bei einer Rolex einfach selbstverständlich.
Die burgundy habe ich auch seit einigen Jahren, habe sie aber noch nie getragen. Kein Kronenschutz, die Seiten glatt, nicht gebürstet. Sie wirkt so super empfindlich und der Wert steigt sogar. Mein daily ist die extrem robuste Oris Aquis. Und sollte die mal was abkriegen, dann ist es zu verschmerzen.
Tolle Uhr und auch schöne andere Uhren im Video 👍. Von Warteliste ist bei der BB41 aber ganz sicher nicht die Rede! Sie ist jetzt schon bei diversen Händlern wie Wempe und Bucherer sogar direkt online zu bestellen. Tudor will ja auch geld verdienen und das geht nicht mit 1-2 Uhren pro Händler.
Das wäre super, wenn es so wäre, aber: Stand heute ist bei Bucherer und Wempe nur möglich, eine Anfrage zu stellen - man kann sie nicht online kaufen. Wäre aber zu schön!!
Das stimmt nicht ganz. Gestern war die Uhr direkt bei Wempe zu kaufen. Ist wahrscheinlich schon verkauft und in ein paar Tagen wird es wieder möglich sein. Es gibt keine Tudor Wartelisten mehr und die Zeit ist definitiv vorerst vorbei. Evtl. gibt es einen ganz kurzen hype bzw. Verknappung direkt nach Release. Aber die Tudor Monochrome und auch die Coke werde ab Sommer / Spätsommer frei verfügbar bei allen Händlern im Schaufenster sein und direkt zum mitnehmen verfügbar sein. Da sollte sich keiner der sich gerne eine Tudor kaufen möchte sorgen machen und auch nicht auf „Warteliste“ Hype hören. Ich habe selber einige Tudor Modelle und kann dies bestätigen. Ein bisschen schade ist es schon, weil jetzt der Wertverlust bei Tudor wieder relativ spürbar ist.
@@uhrenglueck2587 ja, es bleibt spannend abzuwarten, wie viele Modelle direkt verfügbar sein werden. Mein Konzessionär sprach von 2-3 Stück pro Jahr (BB41 mit 5-gliedrigem Band). Das hier ist ein reiner Hobby-Kanal (auch als Info an alle „Experten“, die mir hier einreden wollen, dass ich mit diesem Mikro kein TH-camr werde: ich mache das, um anderen Uhrenliebhabern Einblicke zu gewähren und habe „nebenbei“ einen richtigen Job…) und ich hatte in so kurzer Zeit noch nie so viele Klicks, Likes und Kommentare. Da hat Tudor einiges richtig gemacht. Hoffe also, dass viele Menschen so eine Uhr bekommen, denke aber einige werden sich gedulden müssen. Danke für Deine Insights, Uhrenglück.
Also von den neuen Modellen hat mich Rolex null beeindruckt....Echt langweilig gewesen und die GMT fand ich jetzt auch nicht der Brüller. Eine Coke hätte ich sehr gut gefunden weil mir die Pepsi gar nicht zu sagt
Rolex ist DIE bekannteste Uhrenmarke, ob man sie mag oder nicht. Frag 100 Menschen außerhalb der Watch-Fan-Bubble nach 5 Uhrenmarken. Rolex wird immer dabei sein. Tudor mit Sicherheit nicht.
Lass uns Deiner Aussage mal 5 Jahre Zeit geben. Schließlich kannst man bis in die 20er Jahre auch Rolex nicht, sondern nur Vacheron Constantin, Patek Philippe etc.
Das Problem bei Rolex ist einfach wenn du ne Sub trägst glaubt so oder so jeder das die Fake ist . Und Außerdem ist Tudor einfach Geiler die trauen sich was. Rolex triftet immer weiter in den Kitsch ab.
Tudor hat auf der Watches and Wonders nix anders gemacht als Rolex... keine wirkliche Innovation einfach bisschen Evolution als Neu und Innovativ angepriesen. Andere Hersteller haben sich wesentlich mehr Mühe gegeben...
Tudor ist die kleine Schwester von Rolex. Was ist denn daran schlimm! Tudor traut sich Einiges, das stimmig ist - siehe Pelagos FXD. Rolex macht dafür die Bubbels und Puzzels auf die Zifferblätter. Tja, was ist schöner?
Mir fehlt bei der Uhr das Datum...Deshalb wird es eine Black Bay 58 GMT.
Mich störten immer die "dicken Flanken" einer Tudor. Konnte mir einfach nicht vorstellen das so eine "dicke" Uhr angenehm zu tragen sei, bis ich sie dann einmal an meinem Arm hatte... 😎 seitdem trage ich meine Tudor BB GMT täglich ist quasi mein neuer "Daily Rocker" geworden 😊👍
@Ray-Helmut Seven: Ich liebe es, wie du quasi ganz nebenbei eine Traumuhr nach der anderen ins Bild holst 😅 Genieße die tollen Uhren in guter Gesundheit.
Top Uhr! Auf dieses Modell warte ich schon Jahre und werde jetzt zuschlagen! Glückwunsch zur der neuen Errungenschaft!!👍🏽
Viel Spaß damit!
Wie immer ein Top informatives Video! 🤗
Es sollte viel mehr von Dir kommen….. 🙏🙏🙏
Wenn die Faktoren Zeit und Uhren-Verfügbarkeit nicht wären…. Danke fürs Kompliment.
Sehr informatives Video und cool mal endlich einen direkten Grössenvergleich zu diversen bekannten Modellen zu sehen (Sub, GMT Master, BB58). Ich dachte die BB 41 wäre nichts für mich, weil die älteren Modelle sehr dick/klobig waren, aber das scheint ja hier wirklich deutlich besser geworden zu sein.
Danke dir 🙏🏼
@@panorama4526das Datum findet man nur auf der Pelagos, die aber (leider) aus Titan gefertigt ist.
@@panorama4526 Also ich finde gut, dass weder die BB noch die Submariner ein Datum haben.
Auf den ersten Blick eine sehr schöne, klassisch anmutende Uhr, die jedoch viel zu dick ist. Dann lieber eine 14060.
Hallo ,Danke für ein Tolles und Informatives Video. Habe vor mir die Uhr zu kaufen und wollte fragen ob sie eine Information haben ob mann mir der Uhr in die Sauna gehen kann oder ist das unbedenklich. Danke.
@@marcelbrik Die Uhr hält das natürlich aus, aber die Gummis der Dichtungen werden dann stark beansprucht (ausdehnen/zusammenziehen), so dass die Uhr theoretisch häufiger in den Service sollte. Viel Spaß mit der neuen Uhr.
Top video! Nice to see them together.
Schade, dass du gar nicht auf die Bauhöhe eingegangen bist. Darin liegt ja ein wesentlicher Unterschied zur Sub, und wenn man schon beide hat, wären ein kurzer Bildvergleich und ein paar Worte dazu super hilfreich gewesen.
Tudor: 13,6mm
Rolex Sub: 12,3mm
Großer Unterschied!
@@ray-helmutseven Eben!
Aber natürlich ganz grosser Dank für deine Vorstellung!
Das stimmt. Wobei es sich mir gar nicht erschliesst weshalb Tudor die 13,6 hoch baut? Auch die FXD ist nur 12,6 und bei dem Werk würden wie bei der 58 12mm ebenfalls gehen.
Selten etwas besseres und kompetenteres zum Vergleich Tudor und Rolex gesehen. Bravo, habe die Tudor Ranger und bin sehr zufrieden. Als Nächstes kommt noch die BB54 die sieht einfach Hammer aus und ist gar nicht so klein wie die 37 glauben lassen. Wenn ich was großes will trage ich meine Omega Ploprof oder meine Panerai. Aber kleinere Uhren gefallen mir wieder sehr gut.
Top Video 💪
Der Channel hat mehr Abos verdient.
Kannst du noch ein Short hochladen wo du die Tudor und die Rolex von der Flanke zeigst um den Höhenunterschied im direkten vergleich zu sehen?
Ich will aber nicht dauernd Uhrvideos vorgeschlagen bekommen. Deswegen abonniere ich keine Uhrenkanäle.
Gratulation, tolles, informatives Video. Ich bleibe bei meiner Pelagos (500m). Der optische Unterschied ist nicht wirklich groß und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Habe aber gerade eine HARRODS direkt in London um 3280.-€ incl Taxes gekauft und diese Uhr ist top und schon jetzt ein Sammlerstück.😊
Danke Dir!
@@ray-helmutsevenHabe sie mir doch geholt,….nachdem ich dein Video ein paar mal angesehen zu haben🤭🤭
@@smartgyver1964 Smart Move!
Also ein Wrist Shot wäre schon Pflicht gewesen ☝🏻
Mea culpa.
Hi .. Diese Uhr ist wirklich Tudor like höchste Qualität, aber warum sie an dieser Höhe festhalten, welche nicht zeitgemäß ist, ist mir ein Rätsel. Pro Diver Modelle vieler Marken, sind weit unter 12mm, welche wie zb. die Formex Reef, mit GMT Komplikation, 11.4 mm hoch und damit um ein vieles kompakt eleganter.. Lg
Stimmt, die bauen immer noch ziemlich hoch. Aber keine Uhr der Watches & Wonders 2024 wurde bisher auf TH-cam so oft reviewt, vorgestellt und gelobt.
Auch das stimmt, weil Preis Leistung einfach Tudors Garant ist ( excluding die Vollgoldene) ..
Und die Mono offensichtlich das einizge Model der Ganzen Messe war, der sich mit erhobenem Haupt, dem Luxuswahn ( Edelmetale, Diamanten Daytonas etc.) der restlichen Neuheiten der diesjährigen W.a.W, entgegezusetzen vermag.
Das vermag sonst nur noch smallbrands wie eben Formex und speziell Christopher Ward, welche aber nicht auf der Messe anwesend waren..
Jetzt stell dir die Tudor doch mal in 11.5mm vor, fast niemamd würde mehr eine Sub kaufen..
Vllt habe ich mir geradeselber die Antwort gegeben..!!
Lg
Definitiv ein Top Release von Tudor! Hattest du schon die Möglichkeit, die neue BB58 Coke anzuprobieren bzw. was ist dein erster Eindruck von der Uhr?
LG
Habe sie noch nicht live gesehen, aber Größe, Komplikation, Farbwahl der Lünette und Preis sind sehr gut. Ich hätte mir - wie bei der hier gezeigten 41 - weiße Indizes gewünscht.
Das Einzige was mich an den meisten Tudors stört ist, dass sie ziemlich dick sind bzw. fast immer um die 2mm höher als das Rolex Pendant ausfallen. Ansonsten top Uhren.
Interessante Uhr, schönes review! Wie trägt sich die BB41 verglichen mit Deiner Rolex GMT Batgirl? Sind ja vergleichbar, da beide am "Jubilee". Lug 2 lug?
Ob wohl das Band der BB41 an die Sub passen würde?
Die Tudor ist leichter und weniger Lug-to-Lug, daher angenehmer am Habdgelenk. Auch durch die gerundeten Band-Glieder besser auf der Haut. Das wird ein Klassiker!
@@ray-helmutseven Die BB 41 erinnert mich stark an die 5 stelligen Subs. An sich eine schöne Uhr, aber ich wünschte mir doch mehr Eigenständigkeit bei Tudor allgemein.
Tatsächlich wurden die Neuerscheinungen bereits am darauffolgenden Tag bzw. zwei Tage nach Erscheinen an die Konzessionäre ausgeliefert. Natürlich hat nicht jeder direkt welche bekommen aber TUDOR war was Vorproduktion und schnelle Einführung in den Markt wieder extrem schnell.
Korrekt. Und Rolex nicht. Daher die Headline…
Super Kanal, ganz geradlinig…!👍 Lass Dich durch seltsame Kommentare i.B.a. den Ton nicht irritieren - viele Menschen nehmen sich in der Anonymität des WWWs zu wichtig…😂 Grundsätzlich verstehe ich nicht, weshalb das Thema Bauhöhe so gestresst wird. Ich meine come on, 1.5mm oder so und davon geht ein halber Millimeter aufs Glas - es bleibt ein Gehäuse Unterschied in der Höhe von so etwa 1mm. Wahnsinn….😮
Danke für den Kommentar, appreciated.
Das fünfgliedrige Armband sollte es auch für die Chronos geben
Das stimmt!
Bekomme sie auch heute Glückwunscgh zur neuen Uhr 😊
Enjoy!!
Tudor Black Bay ist liebe 🥰
So siehts aus! ;)
Rolex macht es sehr intelligent. Sie gehen auf wünsche der Kunden durch Tudor ein. Sie wollen einfach, dass nur die eine Rolex kaufen, die eine Rolex haben wollen. Nicht wegen Technik, nicht wegen der Verarbeitung, sondern Design und Name, Technik und Verarbeitung sind bei einer Rolex einfach selbstverständlich.
Tudor ist Rolex und macht genau das, was es am besten kann, Umsatz.
Stimmt, ist keine Non-Profit-Organisation… zum Glück.
Sind die wertstabil? Wenn nein würde ich eine günstiger kaufen 😂😂😂 also ich würde eher eine Tudor als Alltagsuhr nutzen als eine rolex.
Die burgundy habe ich auch seit einigen Jahren, habe sie aber noch nie getragen. Kein Kronenschutz, die Seiten glatt, nicht gebürstet. Sie wirkt so super empfindlich und der Wert steigt sogar. Mein daily ist die extrem robuste Oris Aquis. Und sollte die mal was abkriegen, dann ist es zu verschmerzen.
Oris? Gute Wahl!
Tolle Uhr und auch schöne andere Uhren im Video 👍. Von Warteliste ist bei der BB41 aber ganz sicher nicht die Rede! Sie ist jetzt schon bei diversen Händlern wie Wempe und Bucherer sogar direkt online zu bestellen. Tudor will ja auch geld verdienen und das geht nicht mit 1-2 Uhren pro Händler.
Das wäre super, wenn es so wäre, aber: Stand heute ist bei Bucherer und Wempe nur möglich, eine Anfrage zu stellen - man kann sie nicht online kaufen. Wäre aber zu schön!!
Das stimmt nicht ganz. Gestern war die Uhr direkt bei Wempe zu kaufen. Ist wahrscheinlich schon verkauft und in ein paar Tagen wird es wieder möglich sein. Es gibt keine Tudor Wartelisten mehr und die Zeit ist definitiv vorerst vorbei. Evtl. gibt es einen ganz kurzen hype bzw. Verknappung direkt nach Release. Aber die Tudor Monochrome und auch die Coke werde ab Sommer / Spätsommer frei verfügbar bei allen Händlern im Schaufenster sein und direkt zum mitnehmen verfügbar sein. Da sollte sich keiner der sich gerne eine Tudor kaufen möchte sorgen machen und auch nicht auf „Warteliste“ Hype hören. Ich habe selber einige Tudor Modelle und kann dies bestätigen. Ein bisschen schade ist es schon, weil jetzt der Wertverlust bei Tudor wieder relativ spürbar ist.
@@uhrenglueck2587 ja, es bleibt spannend abzuwarten, wie viele Modelle direkt verfügbar sein werden. Mein Konzessionär sprach von 2-3 Stück pro Jahr (BB41 mit 5-gliedrigem Band). Das hier ist ein reiner Hobby-Kanal (auch als Info an alle „Experten“, die mir hier einreden wollen, dass ich mit diesem Mikro kein TH-camr werde: ich mache das, um anderen Uhrenliebhabern Einblicke zu gewähren und habe „nebenbei“ einen richtigen Job…) und ich hatte in so kurzer Zeit noch nie so viele Klicks, Likes und Kommentare. Da hat Tudor einiges richtig gemacht. Hoffe also, dass viele Menschen so eine Uhr bekommen, denke aber einige werden sich gedulden müssen.
Danke für Deine Insights, Uhrenglück.
Tudor ist die Rolex für die Armen. Habe mir auch eine bestellt 👍
Ja, so hieß das früher. Heute: Tudor ist die Marke für Smarte!
die Uhr hat die beste Uhrwerkverifizierung von metas die es gibt. Dazu das excellente Jubileeband. An der ist nichts auszusetzen. Ich hab die Burgundy
@@bavarianwolf3806dito
Stimmt nicht. Das ist ne Uhr die man tàglich tragen kann. Die Rolex lasse ich im Schrank
und immer noch kein Datum - no way....😢
Ich finde ja, Taucheruhren dürfen auch kein Datum haben... Aber es taucht ja auch keiner damit ; )
@@ray-helmutsevenich habe meine stets in der Sauna an und auch da noch kein Datum gebraucht 😎
hast Du kein Handy?
@@ray-helmutseven Ich tauche damit! Dazu sind die Uhren ja schließlich gemacht. Allerdings unter dem Neopren, um nirgends anzustoßen.
@@ralfwindte5986 doch, genau dafür! Für die Uhrzeit habe ich ja meine Tudor....Blitzmerker😎
Also von den neuen Modellen hat mich Rolex null beeindruckt....Echt langweilig gewesen und die GMT fand ich jetzt auch nicht der Brüller. Eine Coke hätte ich sehr gut gefunden weil mir die Pepsi gar nicht zu sagt
Sehr geile Uhr optisch, leider ohne Datum und somit unnütz für mich. Wenn ich auf meine Uhr gucke dann nur um nach dem Datum zu gucken.
Tudor macht vieles richtig, außer die Höhe der uhr :(
genau, die sind einfach zu fett
Rolex ist DIE bekannteste Uhrenmarke, ob man sie mag oder nicht. Frag 100 Menschen außerhalb der Watch-Fan-Bubble nach 5 Uhrenmarken. Rolex wird immer dabei sein. Tudor mit Sicherheit nicht.
Lass uns Deiner Aussage mal 5 Jahre Zeit geben. Schließlich kannst man bis in die 20er Jahre auch Rolex nicht, sondern nur Vacheron Constantin, Patek Philippe etc.
Das Problem bei Rolex ist einfach wenn du ne Sub trägst glaubt so oder so jeder das die Fake ist .
Und Außerdem ist Tudor einfach Geiler die trauen sich was.
Rolex triftet immer weiter in den Kitsch ab.
Der Ton… sorry
Ne, das Bild!
@@ray-helmutseven kann man sich wirklich nicht anhören... Da hat er schon Recht
@@einszwei1226 Tipp von mir: dann mach‘s nicht.
@@ray-helmutseven hab ich auch nicht.
@@einszwei1226 Top!
Tudor hat auf der Watches and Wonders nix anders gemacht als Rolex... keine wirkliche Innovation einfach bisschen Evolution als Neu und Innovativ angepriesen. Andere Hersteller haben sich wesentlich mehr Mühe gegeben...
Andere Hersteller…
Eine Tudor sieht im besten Fall aus wie eine Rolex, aber eine Rolex wird niemals aussehen wie eine Tudor!
Ja, Rolex hat die Design-Welt verändert. Wie davor und danach auch andere Marken.
Tudor ist die kleine Schwester von Rolex. Was ist denn daran schlimm! Tudor traut sich Einiges, das stimmig ist - siehe Pelagos FXD. Rolex macht dafür die Bubbels und Puzzels auf die Zifferblätter. Tja, was ist schöner?
Tolle Uhr, billiges Mikro...
Tolle Uhr, überflüssiger Kommentar.