Hallo Landwirt.com Wollte mal fragen was ihr mit solchen traktoren macht. Haben und vor kurzem einen TD 5.85 gekauft und brauchte ein automatisches zugmaul und einen hyraulischen Oberlenker. Könnt ihr mal so was spendieren? Folge euch schon eine lange zeit und finde eure Videos spitze. LG jonas
Würden wir gerne machen. Leider gehören uns die Traktoren nicht. Die werden uns für den Test auch nur geliehen. Frag doch am besten beim Händler oder direkt beim Hersteller.
schönes video ... gibt es auch kotflügelverbreiterungen für den t5 ? weil das sieht nich so schön aus wenn die reifen so weit überstehen bzw da fliegt der ganze dreck hoch ... könnt ihr mir sagen wie die zugkrafft von dem t5 aus dem test war verglichen mit der von dem t 5000 aus dem traktor test von 2011 weil hier der t ja nur einen 3,4 l motor hat und die vorgänger einen 4,5 l motor hatten ;)
Hallo, hab mir so einen auch gekauft DANKE FÜR DIE GUTEN INFORMATIONEN Kann mach auch ans lenkrad eine Lenkhilfe anbauen???? Bitte helft mir dabei!! Danke für die Vorstellung(en)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 300. VIDEO !!!!!
das war bei der alten t5000 serie auch so... ich finde es aber ganz praktisch weil so viel luft in die kabine kommt ohne das es doch sehr doll zieht.
Hallo Landwirt.com
Wollte mal fragen was ihr mit solchen traktoren macht. Haben und vor kurzem einen TD 5.85 gekauft und brauchte ein automatisches zugmaul und einen hyraulischen Oberlenker. Könnt ihr mal so was spendieren? Folge euch schon eine lange zeit und finde eure Videos spitze.
LG jonas
Würden wir gerne machen. Leider gehören uns die Traktoren nicht. Die werden uns für den Test auch nur geliehen. Frag doch am besten beim Händler oder direkt beim Hersteller.
schönes video ... gibt es auch kotflügelverbreiterungen für den t5 ? weil das sieht nich so schön aus wenn die reifen so weit überstehen bzw da fliegt der ganze dreck hoch ... könnt ihr mir sagen wie die zugkrafft von dem t5 aus dem test war verglichen mit der von dem t 5000 aus dem traktor test von 2011 weil hier der t ja nur einen 3,4 l motor hat und die vorgänger einen 4,5 l motor hatten ;)
is that logic a front hydrolic? What do you have to lift and what is front loader for can someone explain ?
eine ganz andere frage könnt ihr mal einen zetor 110 forterra hsx testen.
+fabian wiesinger Danke für die Anregung.
Wann kommt das video auf youtube?
+fabian wiesinger Das wissen wir jetzt noch nicht. Wir wissen ja noch nicht mal, ob wir diesen Traktor testen.
ok danke schonmals bitte testen ist tschien trator
Könnt ihr auch mal das elektro command getriebe testen???
Michael Roth Schauen wir uns an...
Cool das were echt super danke :)
Hallo, hab mir so einen auch gekauft
DANKE FÜR DIE GUTEN INFORMATIONEN
Kann mach auch ans lenkrad eine Lenkhilfe anbauen????
Bitte helft mir dabei!!
Danke für die Vorstellung(en)
Kommt auch noch ein Test mit dem Neuen Electro Command getribe??
möglich, dass die das oder ein ähnliches getriebe wie beim Steyr Multi einbauen als vierte getribe variante ?
toll :) .Macht ihr auch ein video von New Holland t4 95
Ist momentan nicht geplant.
@Helmut Siemers doch
Ich habe gehört das er nicht so gut ziht stimmt das??
Hallo Landwirt .com wo kann man sich den t5.95 kaufen
Niklas Böttger Beim New Holland Händler.
Hallo, ich weiß ja nicht wo sie herkommen, aber in unsrer nähe (nähe deggendorf) gibt es einen sehr guten Händer der auch T 5 oder T 4 verkauft.
Schade das der Trecker für unseren Betrieb zu klein ist :)
Geiles Video
Herzlichen Dank! 😀
Also gibts jetzt noch keine Fronthydraulik?
Jetzt di ganz neuen?
Hat der eine gefederte Forderachse?
شي رهيب عاشت اديكم
Erreicht er die 40 km/ mit Reduzierter Drehzahl?
Chris Obi ja auf 1971U/min
Werdet ihr auch die neuen New Holland T6 Baureihe vorstellen ?
ich glaub du meinst 75 000 euro oder ?
wie viel kostet der??
Da musst Du Deinen New Holland Händler fragen...
300 videos weiter so
Danke für die Antwort
ich würd sagen, dass die windschutzscheibe bessere gasdruckdämpfer braucht^^
Hab ich auch so verstanden.
=D da ist was dran =D
guten maschine
Bello e mi piace
kiedy bedzie pierwszy ciagnik w polsce
listenpreis ... den krigste in deutschland für rund 55000€ ;)
Más IVA
Ist so änlich wie der Steyer 4085 Kompakt
Hier berechnet Ihr die Kosten je Stunde für den New Holland T5.75:
th-cam.com/video/6GNDqk6__2M/w-d-xo.html
απλά τέλειο...
Geiler Traktor aber ich bin Fendt gewohnt. Ist aber nichts gegen New Holland.
Also der Schlepper is ja an sich ganz geil aber ich würd mir den niemals kaufen ohne eine Fronthydraulik!
no 7500 € :yes:
w italia....
GT
Bello e mi piace