Zonko bester Mann, kann deine Liebe zum Tunfisch komplett nachvollziehen. GPshift gibt's mit Nachrüstanlagen, meine 21er hat gewinkelte Ventile, up map kaufen, flashen und schon ist das 4000er Loch weg!(natürlich nur beim angasen aufm Track)🤪 Sitzen bleiben, schönes Wochenende🤙
@@DJAceBlack ja so ist es, leider. Der unterschied ist auch, dass die Fac. einen andere Übersetzung hat. Da fühlt sich das Drehzahlloch nicht soooo schlimm an. Habe auch die "normale" Tuono und es stört mich schon etwas. Bei ändern der Übersetzung ist es das gleiche, Betriebserlaubnis erlischt.
PS Top-Test sind immer weltklasse! Die Referenz unter den Motorrad-Journalisten in Europa 🏍 Der Werkstunfisch hat sie wieder 👑 💪🏻 Werde mir morgen das aktuelle PS Heftel kaufen
Daumen hoch für den Werksthunfisch und das Heft hole ich mir auch jetzt gleich noch an der Tankstelle. Da sind interessante Infos drin und Naked-Bikes interessieren mich eh besonders.
Hallo Zonko. Dass Du den Werksthunfisch liebst ist allgemein bekannt, daher natürlich Daumen hoch von einem Aprilia Fahrer. Ich fände es schön wenn Du oder 1000 PS auch mal die 'Standard-Variante' der Tuono testet. Die hat kein elektronisches Öhlins Fahrwerk, einen höheren Lenker eine höhere Scheibe etc..... Dazu findet man fast nix auf TH-cam. Gruß und schönes Wochenende 😊
Hab mit Motorrad fahren 2021 mit 54 Jahren begonnen. 1Saison lang Moto Guzzi Audace. Seit heuer Tuono V4 1100, also ohne elektronischem Fahrwerk. Freu mich auf Bericht auf 1000 PS, ich bin x sehr zufrieden. X schaun, ob sich ein Umstieg auf die Factory lohnen würd. Hoffentlich geht 1000 PS drauf ein
@@ZonkosWeltTV Wird das dann wieder so ein Video, wo man bezahlen muss, bzw. Kanalmitglied sein muss? Ich finde das echt total daneben. Vor allem sind 5 € pro Monat für die paar Videos echt ziemlich happig. Deshalb habe ich 1000 PS auch deabonniert.
Haha der Zonko:“Die Streetfighter V4S hat 4 Sekunden gfressn heeeheeeheeeeheeee“ :D Aber mal ehrlich: ich bin kein schneller Motorradfahrer, versuche in meinem Rahmen dynamisch, aber so sicher wie möglich, zu fahren ohne mich und andere zu gefährden. Derzeit hab ich eine Street Triple RS und hätte wirklich bock den „Werksthunfisch“ oder die Streetfighter (V2 oder V4) auszuprobieren bzw. auf eines dieser Bikes aufzuwerten. Aber nicht weil ich dann der Schnellste sein will, sondern weil es einfach faszinierende und unendlich schöne Bikes sind. Ich mach auch gerne allen anderen Fahrern platz die schnell vorbei wollen :D Da hab ich kein Problem mit meinem Ego :D Sicherheit ist Nr 1 :)
Ich bin vorgestern mit einer Partie gefahren, da war ein 2019er (also Euro 4) Werksthunfisch mit Akrapovic dabei. Das war überhaupt nicht schiach laut, auch mit offener Klappe (der alte Euro 3 war unaushaltbar).
Das einzige Problem ist, wenn du auf die Rennstrecke gehst, sind die neuen Abgasanlagen mind. genau so laut wie die alten (gemessen an der Messtelle der Renne). Es ist ja bekannt, dass Aprilia zu den lauteren gehört. Auf der Rennstrecke (z.B. Sachsenring) hast du mit den neueren Probleme. Bei den älteren Maschinen bekommt man einen leiseren Endschalldämpfer vor Ort, oder einen verlängerten DB-Eater (Hagenegger macht das z.B. so). Das geht leider nicht mehr, da jetzt die Klappe im Endschalldämpfer ist. Wenn man also einmal im Jahr seine neue Sportler auf der Renne ausfahren will, dann geht das mit den neueren Aprilias wegen dem Lärm und der komplizierten Abgasanlage nicht mehr. Nur wenn man den Akrapovic ESD nimmt und man sich die Klappe rausprogrmmieren lässt, dann kannst mit den Ding ohne Diskussion mit dem Veranstalter auf die Renne.
Hallo Zonko, bin ein Späteinsteiger, fahr seit 2021. Eine Saison, ca. 12000 km, Moto Guzzi Audace. Seit heuer, Tuono V4 1100 mit Sachsfahrwerk. Eigentlich will ich schon auf die Rennstrecke, max. 1x pro Jahr. Bin gespannt auf 1000 PS u den hoffentlich Vergleich V4/Factory, lg aus Tirol
Ich fahre die Speed Triple 1200RS, auf der Straße fährt man absolut keinen Unterschied zwischen den Hyper-Nakeds raus. Was mich aber wundert ist das die Ducati und die KTM so weit abgeschlagen sind auf der Renne.
Hmmm… ist mir eigtl. egal, was die für Rundenzeiten haben. Sonst hätte ich mir nicht die Ducati geholt. Naja die KTM ist einfach ein reines Funbike, das für die Straße entwickelt wurde. Bei der Ducati wundert es mich auch, da die Panigale recht schnell ist. Ich fahre die aber mega gerne. Triumph und Aprilia habe ich leider nicht ausprobiert. Nur KTM und Kawasaki. Fand ich beide auch sehr gut, aber die Ducati ist optisch für mich das bisher schönste Motorrad ever! Die KTM wollte ich nicht, weil ich schon einen sportlichen V2 habe und die Kawa ist halt nicht ganz so präzise wie die Ducati, obwohl der Punch echt outstanding ist. Das wirkt bei KTM nicht so krass, obwohl es laut Papier quasi gleich sein sollte. Bei Aprilia hatten mich die Berichte über die Verarbeitung abgeschreckt (und so Dinge wie die Schalter) und die Triumph holt mich optisch nicht wirklich ab. Die E-Version sieht aber irgendwie richtig gut aus.
Zonko hawederre a schönes Wochenende du des mim Drehmomentloch is bei mir des selbe bei meiner sc59 i finds aber a ned tragisch weil ab 5 tausend da bullds schee gleichmäßig durch lg.Gerhard
Hallo Zonko Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn man sagt, sie hat unter 5000 Umdrehungen zu wenig Leistung. Natürlich spürt man schon, dass bei ca. 5000 Umdrehungen sich die Klappe öffnet, aber Leistung ist immer im Überfluss da. Im Vergleich mit anderen Nakedbiks bin ich der Meinung, ist die Leistungsentfaltung schon ein bisschen linearer als beim Werkstunfisch. Was meiner Meinung nach aber such damit zusammen hängt, dass die Tuono sobald die Klappe öffnet um so vehementer nach vorne schiebt.
Die Tuono war immer ein Traum für mich,habe mir ein 20iger Modell gekauft und es wurde ein Trauma für mich. Erste Ausfahrt, Tuono geht aus und läuft nicht mehr retour zu Werkstatt Elektronik Problem, 4te Ausfahrt,Öl Verlust defekte Öl Ablass schraube , 7te Ausfahrt irrsinnigen Sprit Verbrauch, retour zur Werkstatt Elektronik Einspritzung Problem . Habe sie zurückgegeben und mir eine 21iger S1000R gekauft und bin rundum zufrieden ,das ist mein Traum Bike und eine Aprilia kommt mir nicht mehr in meine Garage .
@@ZonkosWeltTV schaut so aus, aber eins haben die Tuono und die S1000R gemeinsam, mit beiden sind die 30 und 50iger eine Qual zumindestens bei meiner BMW ist es so .
Jo. Die guten Italiener (obwohl BMW und KTM ja auch Wehwehchen haben). Bei meiner Ducati war die ersten 1.300 km alles super und dann fliegt einfach das Kettenblatt bei 140 ab 😭 Ob ich die Maschine behalte, mache ich jetzt schwer von Ducatis Reaktion ab. Für die Zeit, die die jetzt in der Werkstatt sein wird, erwarte ich eine angemessene Entschuldigung. Zudem erwarte ich den Austausch aller beschädigten Teile. Ich hatte ein neues Motorrad und will auch wieder ein Motorrad ohne Mängel… Sollten hier irgendwelche Probleme auftreten gehe ich zum Anwalt und kaufe mir abschließend wieder einen Japaner… Dann bin ich durch mit den Europäern.
Mal ehrlich :wer von uns kann solche Geräte wirklich adäquat bewegen?Und auf der strasse is des komplett blunzn.solche Dinger werden auf der strasse gar nicht so selten mit mittelklasse Radl- unterwegs mit Sozia Kiel geholt.
Mir ist heute bei der Ducati bei 140 das Kettenblatt flöten gegangen… Hätte ich mal doch Aprilia genommen. Ich könnte so 🤮 Bin mal gespannt, was Ducati dazu zusagen hat!
Ich habe die Umkehrschaltung verbaut. So ein Blödsinn von PS. Die Verarbeitungsgüte ist tatsächlich nicht so geil 😉 Die Ventile sind bei mir gebogen ✌️
Dürfte gar nicht "Tuono" heißen ist doch weder Fisch noch Fleisch...also weder "Naked" noch "Joghurtbecher" (Bez. für vollverkleidete Sportmotorräder)🤣 Die Arme...immer im Einzel-Test...😜
Kann die Lobhudelei auf diesen Kackstuhl nicht mehr hören. Mir ist noch kein Tuonofahrer untergekommen, der auch nur annähernd mit meiner Streetfightet hätte mithalten können.
Musst schon objektiv bleiben. Das Fahren an sich ist schon mega. Die performt ausserordentlich gut und ist absolut konkurrenzfähig. Da ist die Ente keinesfalls besser.
Die Lobhudelei ist halt berechtigt,bin auch Ducati Fan und du kannst es drehen und wenden wie du willst 4 sek sind 4 sek die Zeiten werden immer von gleichen Fahrern gefahren.Die Tuono ist wenn man schaut von Ihrer Grundkonstruktion über 10 Jahre Alt.Die wurde auf dieser Basis die schon damals das Mass der Dinge war immer weiter entwickellt.Sie hat schon damals wie heute was Rennstrecken fahren angeht alles paniert.Alles was sich dem Bike in den Weg stellte hat sich einfach weggefegt.Alle Anderen haben immer wieder versucht Neue Wege zu finden Aprilia hat immer daran festgehalten was gut funktioniert hat,keine Experimente oder sonnst was.Und vergessen darf man nicht das Aprilia und Rennsport immer die DNA der Firma war und Chassis konnten die immer besser als Alle Anderen.Und Ich füge einfach mal an fals das Argument kommt die Tuono sei kein Naked,nun streng genommen stimmt spielt das eine Rolle?Wenn ich ein Klassisches Naked will dann kaufe ich mir bewusst ein Naked weil ich ein Naked will.Wenn ich aber kein Bock mehr habe gebückt zu fahren trotzdem aber die Präzision eines Superbikes will dann nehme ich die Tuono und da ist mir so was von egal ob es als Naked bezeichnet wird oder nicht🤷die Tuono nimmt man ganz einfach wenn man den Anspruch hat bequemer drauf zu sitzen als auf einem Superbike.Die Tuono ist das Perfekte Bike für Leute die Superbikes Performance wollen einfach bequemer.
Na dann bin ich wohl bisher nur auf langsame Tuono-Fahrer getroffen. Wenn ich mal auf einen wirklich schnellen treffen sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Ich denke aber mal das wird nicht passieren. Übrigens den Fiffty, den Zeitenfahrer von PS, kenne ich schon seit zig Jahren und er hat vom letzten zu diesem Jahr deutlich an Speed zugelegt. Zur besseren Vergleichbarkeit müssten die Bikes welche letztes Jahr oder noch weiter zurück getestet wurden nochmal rangenommen werden.
Also ich fahre auch Streetfighter, habe aber keine Lust, mich damit auf der Landstraße zu zerlegen. Vermutlich die Tuono-Fahrer, die du getroffen hast auch nicht 😅 Und bei meiner Maschine ist vor kurzem das Kettenblatt einfach bei 140 flöten gegangen. Ducati hat ja auch keinen prächtigen Ruf und damit leider bei mir auch bestätigt, dass da was dran zu sein scheint… Von daher erscheint das Gebashe als Ducatista auf Aprilia auch nicht so differenziert, bzw. Steine schmeißen im Glashaus. Ich weiß nicht, wie es bei neuen Japanern ist, aber bei den alten Maschinen, die ich 4 Jahre gefahren bin, hatte ich absolut nie irgendetwas, das kaputt gegangen wäre. Sollte Ducati jetzt irgendwie blöd werden, tausche ich die Maschine sofort gegen eine MT-10 oder Z H2…
Zonko,Du bist einfach der Beste! Des is so
Zonko bester Mann, kann deine Liebe zum Tunfisch komplett nachvollziehen. GPshift gibt's mit Nachrüstanlagen, meine 21er hat gewinkelte Ventile, up map kaufen, flashen und schon ist das 4000er Loch weg!(natürlich nur beim angasen aufm Track)🤪
Sitzen bleiben, schönes Wochenende🤙
Ja. Aber da erlischt halt die Garantie und die Betriebserlaubnis, oder?
@@DJAceBlack ja so ist es, leider. Der unterschied ist auch, dass die Fac. einen andere Übersetzung hat. Da fühlt sich
das Drehzahlloch nicht soooo schlimm an. Habe auch die "normale" Tuono und es stört mich schon etwas. Bei ändern der Übersetzung ist es das gleiche,
Betriebserlaubnis erlischt.
PS Top-Test sind immer weltklasse! Die Referenz unter den Motorrad-Journalisten in Europa 🏍
Der Werkstunfisch hat sie wieder 👑 💪🏻
Werde mir morgen das aktuelle PS Heftel kaufen
Ein schönes Wochenende Zonko! 😎🍀🌞
Ja wo ist vorne das Ventil??
Oh Zonko du bist und bleibst mein Favorit was Testfahrer betrifft 😂
Du bist der beste 💪🏻
100% wie immer,Klasse Zonko!!!
Zonko ist immer gut drauf.... Danke, fürs schicke REV.
Daumen hoch für den Werksthunfisch und das Heft hole ich mir auch jetzt gleich noch an der Tankstelle. Da sind interessante Infos drin und Naked-Bikes interessieren mich eh besonders.
Das ist kein Gewitter, das ist die Tuono die antwortet🐟💪🤣🤣🤣
Der Tuono donnert heute. Macht seinem Namen Ehre!
Der Thunfisch sieht in schwarz richtig gut aus! :-)
Ein geiler Sound muß einfach sein! :-)
Gute arbeit geleistet, Peppuccio!
Geiles Format, Zonko! Mit cross Referenz zum PS Journal… super.
Hallo Zonko. Dass Du den Werksthunfisch liebst ist allgemein bekannt, daher natürlich Daumen hoch von einem Aprilia Fahrer. Ich fände es schön wenn Du oder 1000 PS auch mal die 'Standard-Variante' der Tuono testet. Die hat kein elektronisches Öhlins Fahrwerk, einen höheren Lenker eine höhere Scheibe etc..... Dazu findet man fast nix auf TH-cam. Gruß und schönes Wochenende 😊
Werden wir bei 1000PS demnächst machen.
@@ZonkosWeltTV da freu ich mich jetzt schon drauf 👍👍👍
Ja, fände ich auch gut
Hab mit Motorrad fahren 2021 mit 54 Jahren begonnen. 1Saison lang Moto Guzzi Audace. Seit heuer Tuono V4 1100, also ohne elektronischem Fahrwerk. Freu mich auf Bericht auf 1000 PS, ich bin x sehr zufrieden. X schaun, ob sich ein Umstieg auf die Factory lohnen würd. Hoffentlich geht 1000 PS drauf ein
@@ZonkosWeltTV Wird das dann wieder so ein Video, wo man bezahlen muss, bzw. Kanalmitglied sein muss?
Ich finde das echt total daneben. Vor allem sind 5 € pro Monat für die paar Videos echt ziemlich happig.
Deshalb habe ich 1000 PS auch deabonniert.
Haha der Zonko:“Die Streetfighter V4S hat 4 Sekunden gfressn heeeheeeheeeeheeee“ :D Aber mal ehrlich: ich bin kein schneller Motorradfahrer, versuche in meinem Rahmen dynamisch, aber so sicher wie möglich, zu fahren ohne mich und andere zu gefährden. Derzeit hab ich eine Street Triple RS und hätte wirklich bock den „Werksthunfisch“ oder die Streetfighter (V2 oder V4) auszuprobieren bzw. auf eines dieser Bikes aufzuwerten. Aber nicht weil ich dann der Schnellste sein will, sondern weil es einfach faszinierende und unendlich schöne Bikes sind. Ich mach auch gerne allen anderen Fahrern platz die schnell vorbei wollen :D Da hab ich kein Problem mit meinem Ego :D Sicherheit ist Nr 1 :)
Voll leiwand, der Zonko und der Werksthunfisch.
Geile Location und tolles Video von Zonko 👍
Geiles Video wie immer!
Zonko und Nemo der Thunfisch sind halt unzertrennlich.🤗
Vorderrad ohne Ventil?! 😁😁❤️😁😁
zonko: der erfinder des ventillosen vorderreifens - grossartig 😂
in schwarz gefällt sie mir nicht, da gehen die schönen linien leider etwas unter 😞
Bis Juli - dann sehen wir uns
#dielinkezumgruss Motino 😎✌️
Ich bin vorgestern mit einer Partie gefahren, da war ein 2019er (also Euro 4) Werksthunfisch mit Akrapovic dabei. Das war überhaupt nicht schiach laut, auch mit offener Klappe (der alte Euro 3 war unaushaltbar).
Absolut. Euro4 ist weder laut noch unangenehm im Klang
Das einzige Problem ist, wenn du auf die Rennstrecke gehst, sind die neuen Abgasanlagen mind. genau so laut wie die alten (gemessen an der Messtelle der Renne).
Es ist ja bekannt, dass Aprilia zu den lauteren gehört. Auf der Rennstrecke (z.B. Sachsenring) hast du mit den neueren Probleme. Bei den älteren Maschinen bekommt man einen leiseren Endschalldämpfer vor Ort, oder einen verlängerten DB-Eater (Hagenegger macht das z.B. so).
Das geht leider nicht mehr, da jetzt die Klappe im Endschalldämpfer ist. Wenn man also einmal im Jahr seine neue Sportler auf der Renne ausfahren will, dann geht das mit den neueren Aprilias wegen dem Lärm und der komplizierten Abgasanlage nicht mehr.
Nur wenn man den Akrapovic ESD nimmt und man sich die Klappe rausprogrmmieren lässt, dann kannst mit den Ding ohne Diskussion mit dem Veranstalter auf die Renne.
@@philipkrdjmw2897 Der Sachsenring ist nicht überall. Brünn, Slovakia, Pannonia, Rijeka, Most, Red Bull Ring, etc. kannst laut fahren.
17:15 OIDA, wenn i aufmoch…. Moch i auf :D hahaha vom Feinsten :D
2 Ringe an der Gabel - Peter Fischer, da hast‘ ihm eine große Freude gemacht! 💪😂😂
👍APRC Power 😜👍💪 viele Grüße Maestro
Herrlich
Hallo Zonko, bin ein Späteinsteiger, fahr seit 2021. Eine Saison, ca. 12000 km, Moto Guzzi Audace. Seit heuer, Tuono V4 1100 mit Sachsfahrwerk. Eigentlich will ich schon auf die Rennstrecke, max. 1x pro Jahr. Bin gespannt auf 1000 PS u den hoffentlich Vergleich V4/Factory, lg aus Tirol
Ich fahre die Speed Triple 1200RS, auf der Straße fährt man absolut keinen Unterschied zwischen den Hyper-Nakeds raus. Was mich aber wundert ist das die Ducati und die KTM so weit abgeschlagen sind auf der Renne.
Hmmm… ist mir eigtl. egal, was die für Rundenzeiten haben. Sonst hätte ich mir nicht die Ducati geholt.
Naja die KTM ist einfach ein reines Funbike, das für die Straße entwickelt wurde.
Bei der Ducati wundert es mich auch, da die Panigale recht schnell ist.
Ich fahre die aber mega gerne. Triumph und Aprilia habe ich leider nicht ausprobiert.
Nur KTM und Kawasaki. Fand ich beide auch sehr gut, aber die Ducati ist optisch für mich das bisher schönste Motorrad ever!
Die KTM wollte ich nicht, weil ich schon einen sportlichen V2 habe und die Kawa ist halt nicht ganz so präzise wie die Ducati, obwohl der Punch echt outstanding ist. Das wirkt bei KTM nicht so krass, obwohl es laut Papier quasi gleich sein sollte.
Bei Aprilia hatten mich die Berichte über die Verarbeitung abgeschreckt (und so Dinge wie die Schalter) und die Triumph holt mich optisch nicht wirklich ab.
Die E-Version sieht aber irgendwie richtig gut aus.
Goldene Felgen braucht der Fisch trotzdem noch. Bringt 3 PS mehr.
Schönes Video -) gibt es ein link zum Dyno run? Hab einen gesehen , da hat sie nur 157 ps gedrückt was bissel mau ist.
157 )))). Das musst mit irgendetwas verwechselt haben. Im PS-Magazin waren es 174.
Also wenn Du etwas zum in der Stadt fahren brauchst - CB1300!
Altes Eisen, aber Qualm ab Standgas - egal in welchem Gang :-)
Zonko hawederre a schönes Wochenende du des mim Drehmomentloch is bei mir des selbe bei meiner sc59 i finds aber a ned tragisch weil ab 5 tausend da bullds schee gleichmäßig durch lg.Gerhard
War das wirklich eine 2019er Super Duke, das alte Modell?
Beim Super Test schon.
Kann deine Freude sooo nachvollziehen!
Schwarz ist schon sehr dezent...aber kann man auch mal machen.
Zonko wo hast du deine Pfeife her?
Kamry 1000+ aus der Dampfbar.
Hallo Zonko
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn man sagt, sie hat unter 5000 Umdrehungen zu wenig Leistung. Natürlich spürt man schon, dass bei ca. 5000 Umdrehungen sich die Klappe öffnet, aber Leistung ist immer im Überfluss da. Im Vergleich mit anderen Nakedbiks bin ich der Meinung, ist die Leistungsentfaltung schon ein bisschen linearer als beim Werkstunfisch. Was meiner Meinung nach aber such damit zusammen hängt, dass die Tuono sobald die Klappe öffnet um so vehementer nach vorne schiebt.
Super Mario!
Rechte hast Du Zonko - vollständig der Thunfisch ist ein geniales Motorrad
Kritischer Journalismus ist nicht Zonkos Ding…😉 Es wär mal interessant, mit welchem Bike Du die schnellste Runde drehen würdest.
😇😇😂👍👍👍
Granate 🍻 warum gibt es noch keine ZonkoEdition
Mit goldenen Felgen u Signatur ?!? 👍👌💪
Sie sauft wie a 🐮😂
Die Tuono war immer ein Traum für mich,habe mir ein 20iger Modell gekauft und es wurde ein Trauma für mich. Erste Ausfahrt, Tuono geht aus und läuft nicht mehr retour zu Werkstatt Elektronik Problem, 4te Ausfahrt,Öl Verlust defekte Öl Ablass schraube , 7te Ausfahrt irrsinnigen Sprit Verbrauch, retour zur Werkstatt Elektronik Einspritzung Problem . Habe sie zurückgegeben und mir eine 21iger S1000R gekauft und bin rundum zufrieden ,das ist mein Traum Bike und eine Aprilia kommt mir nicht mehr in meine Garage .
Unglaublich. Da hast ein echtes Pech gehabt.
@@ZonkosWeltTV schaut so aus, aber eins haben die Tuono und die S1000R gemeinsam, mit beiden sind die 30 und 50iger eine Qual zumindestens bei meiner BMW ist es so .
Jo. Die guten Italiener (obwohl BMW und KTM ja auch Wehwehchen haben).
Bei meiner Ducati war die ersten 1.300 km alles super und dann fliegt einfach das Kettenblatt bei 140 ab 😭
Ob ich die Maschine behalte, mache ich jetzt schwer von Ducatis Reaktion ab. Für die Zeit, die die jetzt in der Werkstatt sein wird, erwarte ich eine angemessene Entschuldigung.
Zudem erwarte ich den Austausch aller beschädigten Teile. Ich hatte ein neues Motorrad und will auch wieder ein Motorrad ohne Mängel…
Sollten hier irgendwelche Probleme auftreten gehe ich zum Anwalt und kaufe mir abschließend wieder einen Japaner…
Dann bin ich durch mit den Europäern.
ab 3000 t zieht die aprilia schon gewaltig an
Ist das die minoritenkirche im Hintergrund?
Ja. Bin aber nicht ganz sicher.
was sind die ducatis panigale v2und v4 gefahren?
Pani V2 1:50,6 - Pani V4 S 1:49,2
@@ZonkosWeltTV dankesehr fritz,werd mir dieses heft in zukunft kaufen.
Mal ehrlich :wer von uns kann solche Geräte wirklich adäquat bewegen?Und auf der strasse is des komplett blunzn.solche Dinger werden auf der strasse gar nicht so selten mit mittelklasse Radl- unterwegs mit Sozia Kiel geholt.
Schwarzfisch
Ja, hallllooo: Das erfreut mein donnerndes Herz bis aufs Tiefste 💚💚🤍🤍💔💔 (stolzer Besitzer der Tuono Factory 2019).
Ja Zonko was glaubst du , das der liebe Gott dein Bericht auch hören wollte 😂😂😂 ich finde die Farbe echt scheiße nur Schwarz 🤦♂️
Der Petrus hat sich erbarmt ))
Immer schön durchs Bild laufen und auf ihre scheiß Handy glotzen. Iss doch geil !
habt ihr ernsthaft daran gezweifelt dass der werksthunfisch alles richtet ? 😜
Mir ist heute bei der Ducati bei 140 das Kettenblatt flöten gegangen…
Hätte ich mal doch Aprilia genommen.
Ich könnte so 🤮
Bin mal gespannt, was Ducati dazu zusagen hat!
Ich habe die Umkehrschaltung verbaut. So ein Blödsinn von PS.
Die Verarbeitungsgüte ist tatsächlich nicht so geil 😉
Die Ventile sind bei mir gebogen ✌️
Aber kein Aprilia-Original-Zubehör.
Dürfte gar nicht "Tuono" heißen ist doch weder Fisch noch Fleisch...also weder "Naked" noch "Joghurtbecher" (Bez. für vollverkleidete Sportmotorräder)🤣
Die Arme...immer im Einzel-Test...😜
Kann die Lobhudelei auf diesen Kackstuhl nicht mehr hören. Mir ist noch kein Tuonofahrer untergekommen, der auch nur annähernd mit meiner Streetfightet hätte mithalten können.
Soso )))
Musst schon objektiv bleiben. Das Fahren an sich ist schon mega. Die performt ausserordentlich gut und ist absolut konkurrenzfähig. Da ist die Ente keinesfalls besser.
Die Lobhudelei ist halt berechtigt,bin auch Ducati Fan und du kannst es drehen und wenden wie du willst 4 sek sind 4 sek die Zeiten werden immer von gleichen Fahrern gefahren.Die Tuono ist wenn man schaut von Ihrer Grundkonstruktion über 10 Jahre Alt.Die wurde auf dieser Basis die schon damals das Mass der Dinge war immer weiter entwickellt.Sie hat schon damals wie heute was Rennstrecken fahren angeht alles paniert.Alles was sich dem Bike in den Weg stellte hat sich einfach weggefegt.Alle Anderen haben immer wieder versucht Neue Wege zu finden Aprilia hat immer daran festgehalten was gut funktioniert hat,keine Experimente oder sonnst was.Und vergessen darf man nicht das Aprilia und Rennsport immer die DNA der Firma war und Chassis konnten die immer besser als Alle Anderen.Und Ich füge einfach mal an fals das Argument kommt die Tuono sei kein Naked,nun streng genommen stimmt spielt das eine Rolle?Wenn ich ein Klassisches Naked will dann kaufe ich mir bewusst ein Naked weil ich ein Naked will.Wenn ich aber kein Bock mehr habe gebückt zu fahren trotzdem aber die Präzision eines Superbikes will dann nehme ich die Tuono und da ist mir so was von egal ob es als Naked bezeichnet wird oder nicht🤷die Tuono nimmt man ganz einfach wenn man den Anspruch hat bequemer drauf zu sitzen als auf einem Superbike.Die Tuono ist das Perfekte Bike für Leute die Superbikes Performance wollen einfach bequemer.
Na dann bin ich wohl bisher nur auf langsame Tuono-Fahrer getroffen. Wenn ich mal auf einen wirklich schnellen treffen sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Ich denke aber mal das wird nicht passieren. Übrigens den Fiffty, den Zeitenfahrer von PS, kenne ich schon seit zig Jahren und er hat vom letzten zu diesem Jahr deutlich an Speed zugelegt. Zur besseren Vergleichbarkeit müssten die Bikes welche letztes Jahr oder noch weiter zurück getestet wurden nochmal rangenommen werden.
Also ich fahre auch Streetfighter, habe aber keine Lust, mich damit auf der Landstraße zu zerlegen.
Vermutlich die Tuono-Fahrer, die du getroffen hast auch nicht 😅
Und bei meiner Maschine ist vor kurzem das Kettenblatt einfach bei 140 flöten gegangen.
Ducati hat ja auch keinen prächtigen Ruf und damit leider bei mir auch bestätigt, dass da was dran zu sein scheint…
Von daher erscheint das Gebashe als Ducatista auf Aprilia auch nicht so differenziert, bzw. Steine schmeißen im Glashaus.
Ich weiß nicht, wie es bei neuen Japanern ist, aber bei den alten Maschinen, die ich 4 Jahre gefahren bin, hatte ich absolut nie irgendetwas, das kaputt gegangen wäre.
Sollte Ducati jetzt irgendwie blöd werden, tausche ich die Maschine sofort gegen eine MT-10 oder Z H2…
Optisch gefällt sie mir nicht mehr.