Schwabenrundfahrt 2023 - 01 519 und 01 066 auf großer Tour mit 75 1118, 218 155-0, V100 1365 u. VT98

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 4 ก.พ. 2025

ความคิดเห็น • 34

• @mostv1966
    @mostv1966 ปีที่แล้ว +1

Wow tolle Aufnahmen. Man merkt wieviel Arbeit du in das Video gesteckt hast. 😊👌

• @BahnweltBodensee
    @BahnweltBodensee ปีที่แล้ว +2

danke für das tolle Video, like 16

• @bayernbahn1549
      @bayernbahn1549  ปีที่แล้ว +1

Immer gerne, ich habe zu danken.

• @Zollernbahner
    @Zollernbahner ปีที่แล้ว +2

Ein wirklich schönes Video große Klasse 👍

• @bayernbahn1549

Danke für das Lob! Deines ist auch echt prima!

• @trainspotterdeutschland391
    @trainspotterdeutschland391 ปีที่แล้ว +2

Das war schon ein tolles Event, freue mich auch schon auf nächstes Jahr! Die Aufnahmen sind fantastisch.

• @bayernbahn1549
      @bayernbahn1549  ปีที่แล้ว

Ja, ich mich auch. Bist du mitgefahren?

• @modellbahnagenda
    @modellbahnagenda ปีที่แล้ว +1

Wow Klasse - danke fürs Zeigen.

• @bayernbahn1549

Ich habe zu danken, für den netten Kommentar.

• @derzugundstellwerksfan1766
    @derzugundstellwerksfan1766 ปีที่แล้ว +2

Ah, da freue ich mich schon. Das Thumbnail ist ja schon mal vielversprechend.

• @EwaldEwald104
    @EwaldEwald104 ปีที่แล้ว +1

Moien!
    218 155 ein sehr schhöner Lok.
    Habe ihm am 4.1.2020 gefilmt in Bad Bentheim.
    Wunderschönes Video, joawal 👍🏿

• @bayernbahn1549

Sehr cool! Das die in Bad Bentheim war erstaunt mich. Dann ist sie aber wahrscheinlich nicht oft da oben, oder?

• @Bernhardist
    @Bernhardist ปีที่แล้ว +1

Abo hast Du und "Like sowieso!👍👍👍

• @jorgdietrich7385
    @jorgdietrich7385 ปีที่แล้ว

tolles Video miy toller Kulisse

• @FengerAmGleis
    @FengerAmGleis ปีที่แล้ว

Hallo Bayernbahner, ... habe mir eben diesen Film nochmals angeschaut, ...
    drei von uns vier fahren da mit durchs Bild, ... das hatte ich damals gar nicht gesehen. Sehr schön.
    Grüße aus Ulm.
    BTW: Damals hatte ich auch noch nicht gefilmt, ... mehr so aus Versehen.

• @bayernbahn1549

Die Welt ist klein, aber dennoch ein lustiger Zufall. Darf ich fragen, wo ihr zu sehen seit?

• @FengerAmGleis
      @FengerAmGleis ปีที่แล้ว +1

@@bayernbahn1549 Fragen darf man immer.
      Im Kapitel 'Jetzt werden die Züge vereinigt', ca 5:53, vorletzter Wagen, ...

• @bayernbahn1549

Ah, spannend. Danke für die Info.

• @wiesenklingel7713
    @wiesenklingel7713 ปีที่แล้ว +2

als die 75 da kam, das war sicher ein Glücksgefühl für dich, wär es für mich auch gewesen. Auch wie die da kommt. Die anderen Aufnahmen auch toll!!! 5 Sterne!

• @bayernbahn1549

Zum Einen ein Glücksgefühl, zum Anderen hab ich mich aber auch gefragt, was das jetzt soll, ob mich mein Freund mit der Nachricht reinlegen will, aber mit dem Wissen, dass er sowas nicht macht. Außerdem wusste ich gar nicht, was die da soll, die 75er. Vielen Dank für das Lob und noch viele Grüße!

• @eisenbahnerharthausen
    @eisenbahnerharthausen ปีที่แล้ว +1

LUTSIGE SCHIENENBUSSE VT 98!!!!

• @bayernbahn1549

Uerdinger sind und bleiben einfach eine Legende!

• @schmutziteufi
    @schmutziteufi ปีที่แล้ว +1

Ich war auf der Fahrt dabei Schön wars

• @bayernbahn1549

Das glaube ich dir. Wo hat der Zug eigentlich die ganze Verspätung gekriegt?

• @andrewsnjttrains75
    @andrewsnjttrains75 ปีที่แล้ว

Another spectacularly made video and work! I hope you had loads of joy making this well made masterpiece! As always, I am incredibly delighted just as much as your fans that you are really striving to bring lots of joy, passions and inspiration as you are doing so ever so amazingly! I have tons of high hopes and wishes that your amazing channel and contents continues to grow hastily to your successes and dreams that you desire for! Keep feeling so proud of how your have been striving to make such brilliant and attractive work despite the challenges you could have faced! Continue with that great grind and your valuably talented work that you are doing so greatly! You really deserve a vast amount of subscribers, supporters and a bigger audience, including great luck with it all! Keep following your wonderful passions as well as having great confidence, gratitude, patience and persistence! I am glad to be supporting you along with others and you also deserve nothing but much inspirational and uplifting encouragements! 🚂😀

• @bayernbahn1549

Thank you for the nice comment. Yes, the day was very nice and made me a lot of fun. I wish you a nice day and see you soon!

• @andreasberger8566
    @andreasberger8566 ปีที่แล้ว

Tolles Event , klasse Aufnahmen . Mein Verein Museumseisenbahn aus Hanau am Main hatte am vergangenen Sonntag 30 April 2023 auch ein schönes Event. Wir sind mit einem Nostalgie-Zug von Hanau nach Stockheim in der Wetterau gefahren. Der Zug bestand aus drei Umbau und einem Gepäckwagen die vereinseigen sind. Die Zuglokomotive war die Diesellok V 100 1019 von den Ulmer Eisenbahn Freunden. Davon gibt es hier auch ein schönes Video. Liebe Grüße von Andreas

• @bayernbahn1549

Ich schau's mir an.

• @bayernbahn1549

Auf welchem Kanal finde ich das Video? Viele Grüße!

• @andreasberger8566
      @andreasberger8566 ปีที่แล้ว

@@bayernbahn1549 you Tube . Nostalgie Zug nach Stockheim mit V100 1019