Bockjagd in Polen mit TTA Jagdreisen - Hunter Brothers

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 7 ก.ย. 2020
  • Zur Blattzeit 2020 waren die Hunter Brothers mit ihrer gesamten Familie bei einer ganz besonderen Jagdreise. Es ging zur Bockjagd auf die Hubertus Huntinglodge in Polen. In 53 Filmminuten könnt Ihr sowohl Gerold und Paul, wie auch Friedrich und Heidrun Reilmann bei der Pirsch auf die kapitalen Feldböcke begleiten. Die Reise wurde organisiert durch Max van Armelsfoort von TTA Jagdreisen und hat das volle Potential des Bocklandes Polen zum Vorschein gebracht. Egal ob hochkapitale, abnorme oder besonders alte Böcke, es gab absolut alles was das Bockjagdherz begehrt. Abgerundet wurde die Jagd mit der Unterkunft in der wunderschönen Lodge, welche im Film auch vorgestellt wird.
    Wir wünschen viel Spaß mit dem Film und wünschen kräftiges Waidmannsheil!
    Wenn Ihr mehr über TTA Jagdreisen erfahren wollt, folgt diesem Link:
    www.tta-jagdreisen.com/
    *Video enthält Produktplatzierungen*

ความคิดเห็น • 250

  • @axelfh6710
    @axelfh6710 3 ปีที่แล้ว +20

    Max ist ja wohl mal ein sympathischer Kerl!!!

  • @Cloud-Rider68
    @Cloud-Rider68 3 ปีที่แล้ว +164

    Ich hoffe jetzt kommt wieder regelmäßig was von hunter brothers

    • @lukaskingq1342
      @lukaskingq1342 3 ปีที่แล้ว +1

      Ja

    • @HeinzBulli
      @HeinzBulli 3 ปีที่แล้ว +12

      Wenns noch mehr Reiseanbieter gibt, die für solche Videos bezahlen, dann bestimmt

    • @petraweiland2550
      @petraweiland2550 3 ปีที่แล้ว +2

      Jägerscheiße

    • @Jonas-kb5hg
      @Jonas-kb5hg 3 ปีที่แล้ว

      @@petraweiland2550 lol

    • @derhessenimker8076
      @derhessenimker8076 3 ปีที่แล้ว

      Das hoffe ich auch

  • @langhuber401
    @langhuber401 3 ปีที่แล้ว +42

    Danke
    Einfach nur danke für diese gratis Schöne Video auch wenn die Leute sich mal wieder im Livechat streiten

  • @RMRpictures
    @RMRpictures 3 ปีที่แล้ว +32

    Wie es alle feiern sich Werbung angucken zu dürfen :D

  • @donerbox1235
    @donerbox1235 3 ปีที่แล้ว +25

    Einfach geil Hunter Brothers und Drohen Aufnahmen und nachbetonung einfach geil top weiter so

  • @thomasbusing5125
    @thomasbusing5125 3 ปีที่แล้ว +5

    Also ich habe jetzt wirklich all eure veröffentlichten Videos gesehen und bin ein Riesen Fan von euch, aber dieses Video ist der absolute ober Hammer 👍🏻
    Toll die ganze Familie bei der Jagt beobachten zu dürfen, da kommt richtig Freude auf.
    Und euer Jagtführer Max ist dermaßen Sympathisch wie ich es nur selten gesehen habe.
    Lg aus Braunschweig Thomas

  • @ellenkarr9563
    @ellenkarr9563 2 ปีที่แล้ว +1

    Wunderschönes jagdrivier 🙂

  • @streetwhiteshark7469
    @streetwhiteshark7469 3 ปีที่แล้ว +1

    Ein super Video und ich hoffe und freue mich auf weitere und neue Videos von euch ❤

  • @hunting_generation
    @hunting_generation 3 ปีที่แล้ว +2

    Wahnsinns Film echt sehr sehr gut gelungen 🌲💪🏼Waidmannsheil Jungs

  • @angelikaportmann8860
    @angelikaportmann8860 3 ปีที่แล้ว +4

    Freu mich drauf😀

  • @andromeda499
    @andromeda499 3 ปีที่แล้ว +86

    Wie soll der Bock den "Hey" verstehen. Ihr hätte polnisch reden müssen.

    • @LenaZ-69
      @LenaZ-69 3 ปีที่แล้ว +3

      In dem Fall war es wohl egal da der Bock irgendwie schwerhörig war. hahaha

    • @og6hw106
      @og6hw106 3 ปีที่แล้ว

      @@LenaZ-69 stimmt

    • @dorfkind_1.070
      @dorfkind_1.070 2 ปีที่แล้ว +1

      😂😂😂

  • @hungryhoghunter4704
    @hungryhoghunter4704 3 ปีที่แล้ว +1

    Super tolles video Dames und Herren. Und waidmannsheil 🦌🌿📯

  • @daco490
    @daco490 3 ปีที่แล้ว +2

    Omg freue mich❤️

  • @alexanderarold6212
    @alexanderarold6212 3 ปีที่แล้ว +3

    Ihr seid der Wahnsinn ,auch grad weil das Video so lang "und auf`´m punkt ist steigt mein Wille den Jagdschein zu machen doch enorm.Ich feier euch in Polen oder sonstwo

  • @juliuswenzel6017
    @juliuswenzel6017 3 ปีที่แล้ว +4

    Weidmannsheil aus der Uckermark 💪🏻🌲🌳🌿

    • @hunting.markus7x64
      @hunting.markus7x64 3 ปีที่แล้ว +1

      Ja moin bin auch aus der Uckermark, nice und Waidmannsheil

  • @forestboys3150
    @forestboys3150 3 ปีที่แล้ว +3

    Tolles Video und wie gewohnt super Aufnahmen. Max wirkt sehr sympathisch, das finde ich persönlich sehr wichtig. Muss eine sehr schöne Reise gewesen sein. 👍🏻

    • @frechwieoskar8052
      @frechwieoskar8052 3 ปีที่แล้ว

      Was ist sympathisch an den ganzen Holländern, die sich überall im Baltikum mit massig Kohle einkaufen?

  • @Lucas87158
    @Lucas87158 3 ปีที่แล้ว +1

    Wieder ein top Film👍. Wmh den Erlegen.

  • @angelikaportmann8860
    @angelikaportmann8860 3 ปีที่แล้ว +1

    Mega cool😀😀😀

  • @linuskosters7962
    @linuskosters7962 3 ปีที่แล้ว +2

    Ein echt gelungen Video 👍🦌

  • @queenannesrevenge8137
    @queenannesrevenge8137 ปีที่แล้ว

    Bei Max muss ich direkt an Heintje denken. 😂
    Waidmannsheil zu diesen Böcken!

  • @enrpl7873
    @enrpl7873 3 ปีที่แล้ว +1

    Petri- Waidmansheil! Schöne Böcke/Ricken ich liebe euch macht weiter so

  • @baggichris3869
    @baggichris3869 3 ปีที่แล้ว +1

    Sehr schönes Video mit viel jagd Fieber und Erfolg. Weidmannsheil an euch🌿wird Zeit das ich auch meinen jagdschein mache.

  • @alexanderjung1877
    @alexanderjung1877 3 ปีที่แล้ว +18

    Endlich Mal nicht auf hunt on demand .
    Echt Klasse 👍👍

  • @bitschkomatre7957
    @bitschkomatre7957 3 ปีที่แล้ว

    Mega Geiles Video, weiter so 👍🏻 Kräftiges Waidmannsheil 🌿

  • @mikeforester3963
    @mikeforester3963 3 ปีที่แล้ว +21

    Das nenne ich mal eine gelungene Dauerwerbesendung.

    • @frechwieoskar8052
      @frechwieoskar8052 3 ปีที่แล้ว +1

      ein Schelm, wer böses dabei denkt.
      Die stockend vorgelesenen Texte stammen sicher von Mr. "Ich stopfe einen Raum voll mit Trophäen aller Art is ich kaum noch treten kann" persönlich.

  • @catgaming6989
    @catgaming6989 3 ปีที่แล้ว +2

    Sehr schöne Böcke !

  • @benediktfritzen1514
    @benediktfritzen1514 3 ปีที่แล้ว +5

    Spitzen Video 👍🏼👍🏼 Toll wie Vater Reihmann kommentiert 😂

  • @leodorn2627
    @leodorn2627 3 ปีที่แล้ว +4

    Weidmannsheil🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

  • @jensnelles8562
    @jensnelles8562 3 ปีที่แล้ว

    Sehr schönes Video! 👍🏼

  • @jochemkoot5808
    @jochemkoot5808 3 ปีที่แล้ว

    Mache bitte mehr videos
    Ihr seid das beste Jagdkanal auf YT!

  • @leszekpettke7555
    @leszekpettke7555 3 ปีที่แล้ว

    Congratulations!

  • @frankemmel7649
    @frankemmel7649 3 ปีที่แล้ว

    Super schönes Video macht weiter so 👍

  • @SCHUPPENJAGERTV
    @SCHUPPENJAGERTV 3 ปีที่แล้ว +1

    👍Thumbs up my friend 🇩🇪👌

  • @husqvarna1607
    @husqvarna1607 3 ปีที่แล้ว +1

    Wmh sehr interessant 👍👍

  • @laurensdege8892
    @laurensdege8892 ปีที่แล้ว

    Weidmansheil Paul ein absoluter Traum Bok.

  • @dasder4126
    @dasder4126 3 ปีที่แล้ว

    Geiles Video waidmansheil

  • @franzbrandner9683
    @franzbrandner9683 3 ปีที่แล้ว +6

    Freu mich drauf sind immer schöne Videos

  • @RobRoy97
    @RobRoy97 3 ปีที่แล้ว

    was für Helden...man man man

  • @dome2.084
    @dome2.084 3 ปีที่แล้ว

    Weidmannsheil auch von mir, super

  • @odinmuller5932
    @odinmuller5932 3 ปีที่แล้ว

    Macht ihr super ,!

  • @hxnry9281
    @hxnry9281 3 ปีที่แล้ว +4

    Sehr gutes Video! Mich würde nur interessieren wie das jetzt mit hunt on demand ist, ladet ihr nun nurnoch dort etwas hoch oder wie ist das? Waidmannsheil

  • @timo13gebhart
    @timo13gebhart 3 ปีที่แล้ว

    Max bester Mann !:)

  • @Cloud-Rider68
    @Cloud-Rider68 3 ปีที่แล้ว +1

    Cool

  • @flexix9535
    @flexix9535 3 ปีที่แล้ว +20

    Petri- und Waidmannsheil 🦌🐟Wie lange wart ihr eigentlich dort zur Jagd?

    • @imagdi1467
      @imagdi1467 3 ปีที่แล้ว

      Eine Woche haben sie erwähnt

  • @tomfendel277
    @tomfendel277 3 ปีที่แล้ว +1

    Nice

  • @franzschmid9079
    @franzschmid9079 3 ปีที่แล้ว +7

    Grossartig gemachtes Video. Ist Max ein Holländer? Sounds like!

  • @waldemarsadowski4092
    @waldemarsadowski4092 3 ปีที่แล้ว

    Poland is the best country for hunting.
    Darz Bór !!

  • @suchdirfreunde4056
    @suchdirfreunde4056 2 ปีที่แล้ว

    Das is ja krank...
    Krank geil 💦

  • @uwemuller1098
    @uwemuller1098 3 ปีที่แล้ว

    Waidmannsheil und tolles Video wie ich es nicht anders gewohnt bin!!!
    Aber eure Tonlautstärke wäre toll wenn ihr etwas lauter einstellt... Ist echt sehr schwer was zu verstehn.
    Ansonsten macht weiter so und freu mich jedes mal wenn ein neues Video von euch kommt!!!!

  • @jamyweber8527
    @jamyweber8527 3 ปีที่แล้ว

    Ihr seit einfach die besten dürfte ich mal mit euch beiden auf ne jagt kommen ich gehe zwei mal im Jahr auf ne komm aus der Eifel

  • @clemensk.7176
    @clemensk.7176 3 ปีที่แล้ว +10

    Das! Ist reine Trophäenjagd...

    • @frechwieoskar8052
      @frechwieoskar8052 3 ปีที่แล้ว +8

      ja, kein Wunder, dass wir Jäger immer auf den Deckel kriegen. Sowas versteht kein "Normalo", das fällt ja schon manchen Jägern schwer (mich eingeschlossen).

    • @SteyrMannlicher.308
      @SteyrMannlicher.308 3 ปีที่แล้ว +8

      Vor allem den Bock da anzuschreien wie ein bekloppter, hat mit Weidgerechtigkeit absolut nichts mehr zu tun. Wenn er beim Blatten nicht verhofft, dann ist es halt so und der Finger bleibt gerade.

    • @vordi97
      @vordi97 3 ปีที่แล้ว +4

      da hast du absolut Recht! Es ist dermaßen ekelhaft wie die da einen auf Jäger machen obwohl der # Anzeige immer über der Waidgerechtigkeit steht! Peinlich...

    • @DarkNightW0LF
      @DarkNightW0LF 3 ปีที่แล้ว

      Solange das Tier zerwirkt und verwertet wird, sehe ich hier keine Probleme. Ob die nun der Eigentümer schießt (was aufgrund der großen Fläche schwiereig wird), oder seine Jagtgäste bzw. -urlauber ist dem Wild ziemlich egal.

  • @zach_1209
    @zach_1209 3 ปีที่แล้ว +2

    Hi, wollte mal wissen welchen schalldämpfer ihr bei euren 30/06 Waffen habt? : Ich schätze mal A-Tack Optima 45? aber wie heißt der genau danke bin ein großer Fan !!!😃😃😃😃

    • @beastx_gmy8976
      @beastx_gmy8976 8 หลายเดือนก่อน

      Ich glaube bei der 30 06 haben sie keinen Schalldämpfer die nutzen sie nicht mehr viel

  • @dede5492
    @dede5492 3 ปีที่แล้ว +1

    Waidmannsheil! Heftige Böcke in Polen. Hat mir den abend gerettet. War der Schuss auf den Abnormen nicht ein wenig riskant wegen der Häuser im Hintergrund?

  • @ScR4P
    @ScR4P 3 ปีที่แล้ว +1

    Waidmannsheil zu den kapitalen Stücken.
    Eine Frage beschäftigt mich schon seit längerem: Welche Waffe führt ihr und warum ist dort noch die Kimme verbaut, obwohl das Korn fehlt?
    Vielen Dank und Grüße

    • @hunterbrothersofficial
      @hunterbrothersofficial  3 ปีที่แล้ว

      Hallo, das ist eine Steyr CL2. Und die hat Sehr wohl eine Kinme!

  • @r.heimsen9689
    @r.heimsen9689 3 ปีที่แล้ว +1

    Moin, darf ich fragen, von welcher Firma die Jagdjacke der jungen Dame ist?

  • @JD-us7ns
    @JD-us7ns 3 ปีที่แล้ว +4

    Klasse Werbevideo. Das kriegt man dann mal in voller Länge bei TH-cam. Bitte auch als Werbevideo kennzeichnen. Was interessiert mich der Festsaal für 100 Personen irgendwo in Polen? Eure Anfänge waren unterhaltsamer und sympathischer.

    • @user-zovbewi
      @user-zovbewi 3 ปีที่แล้ว

      In der Beschreibung ist es gekennzeichnet

  • @timkelly4000
    @timkelly4000 3 ปีที่แล้ว

    Freude pur! Waidmannsheil an euch allen.

  • @spasi1243
    @spasi1243 3 ปีที่แล้ว +6

    einige leute denken auch ihr schnitzel wächst am baum

    • @basti6072
      @basti6072 3 ปีที่แล้ว

      Endlich mal jemand der es verstanden hat

    • @spasi1243
      @spasi1243 3 ปีที่แล้ว

      @@basti6072 ja ist doch so oder vertue ich mich ?

    • @fever922
      @fever922 3 ปีที่แล้ว

      @@spasi1243 Nö, absolut richtig

  • @angsch62
    @angsch62 3 ปีที่แล้ว

    Das Koiangeln hätten mir am Besten gefallen 😊

  • @hansigunther4616
    @hansigunther4616 3 ปีที่แล้ว

    23:46 kann man richtig gut die Kugel hören

  • @tinirebell9377
    @tinirebell9377 2 ปีที่แล้ว

    Ohne Schalldämpfer und ohne Gehörschutz AUTSCH
    Ist mir einmal passiert. Seitdem achte ich immer darauf dass ich den Gehörschutz dabei habe
    Gutes Video

    • @beastx_gmy8976
      @beastx_gmy8976 8 หลายเดือนก่อน

      Sie machen ja nicht so viele Schüsse

  • @frankb.1371
    @frankb.1371 ปีที่แล้ว

    Ein tolles Jagdrevier, wo kann man so eine Jagd buchen.

    • @laurensdege8892
      @laurensdege8892 ปีที่แล้ว

      Biem Jagdbüro Kale mit TTA Jagdrisen.

  • @FoxerlHund
    @FoxerlHund 3 ปีที่แล้ว +2

    Bitte mehr auch von den Hunter Parents. :D

  • @SirAaalMental
    @SirAaalMental 2 ปีที่แล้ว

    Die Waffe ab 11:35m, war das eine Brünner ZKK mit 98er System?

  • @peterthirty
    @peterthirty 3 หลายเดือนก่อน

    Hallo ! Wie hat Paul die genaue Entfernung mit 206 m gewusst, Entfernungsmesser im Visier, und ist Max ein Holländer? Übrigens Waidmannsheil an alle !

  • @Mex_the_Fox
    @Mex_the_Fox 3 ปีที่แล้ว

    Max klingt eher wie ein Niederländer, aber der ist ja dermaßen sympathisch! Er hätte die Vorstellung von der Lodge selber machen sollen - die klang nämlich etwas sehr künstlich...

  • @fixiehart9955
    @fixiehart9955 3 ปีที่แล้ว

    Ihr solltet am Anfang unbedingt Werbung einblenden,es gibt immer Pfeifen die so etwas melden.Freue mich sehr wieder ein schönes Jagd Videos auf eurem TH-cam Kanal zu sehen.lg

  • @theo_htm2064
    @theo_htm2064 3 ปีที่แล้ว

    Schöner Pracht Bock musst mal nach woosmer kommen nach Mecklenburg Vorpommern hier sind auch solche schöne tiere und auch viel schwarz Wild

  • @cringeofgerman278
    @cringeofgerman278 3 ปีที่แล้ว +2

    Wmh🌿🌿

  • @kit3cut
    @kit3cut 3 ปีที่แล้ว

    Der erste Bock war auf jeden Fall schwerhörig!

    • @frechwieoskar8052
      @frechwieoskar8052 3 ปีที่แล้ว +2

      das Gebläke wäre für mich Anlass gewesen, die beiden gleich abreisen zu lassen. Da hätte man auch so schießen können, oder es einfach lassen.

    • @hunterbrothersofficial
      @hunterbrothersofficial  3 ปีที่แล้ว

      Du scheinst ein guter Schütze zu sein, wenndu auf über 200m auf einen ziehen Rehbock schießen würdest. :)
      Und was genau stört dich daran, wenn man ein Geräusch macht, damit das Stück verhofft und man es waidgerecht erlegen kann..?:)

    • @benediktstuhldreier4146
      @benediktstuhldreier4146 3 ปีที่แล้ว

      @@frechwieoskar8052 Da spricht auch wieder nur der pure Neid...🤣🤣🤣

  • @TimmBellafonte
    @TimmBellafonte 3 ปีที่แล้ว

    Dass ihr jetzt auch schon vorgegebene Texte sprecht und Werbevideos dreht find ich lustig 🙈

  • @nanukbigwithe
    @nanukbigwithe 3 ปีที่แล้ว

    Darz Bór!

  • @freisein6554
    @freisein6554 ปีที่แล้ว

    WMH 🍀✨👍✨

  • @paulreddig6070
    @paulreddig6070 3 ปีที่แล้ว

    Ihr seid echt geil💯💯💯💯💯💯💯

  • @jonasgunther7113
    @jonasgunther7113 3 ปีที่แล้ว +1

    Wann kommen neue Videos

  • @zockerkartoffel13
    @zockerkartoffel13 3 ปีที่แล้ว +1

    liebe hunter brothers ich muss mich beschweren bei mir funktioniert hunt on Dimand nicht und kann jetzt nicht eure tollen vidos schauen hab das auch schon an die web seit weiter gegeben aber die konnten mir auch nicht helfen könntet ihr evtl das ein oder andere video auch auf youtube hochladen

  • @saschatannert3868
    @saschatannert3868 3 ปีที่แล้ว

    Hätte gerne ein paar kois genommen 😁😅

  • @vinnyschmitz2097
    @vinnyschmitz2097 3 ปีที่แล้ว

    Was hat den Gerold da für eine schöne Waffe in den Händen, bei der Demonstration des Schieß-und Repetiermechanismus! Sieht ja Hammer aus!

    • @lucasterzing6974
      @lucasterzing6974 3 ปีที่แล้ว

      Sieht aus wie ein alter 98er mit Zeiss 8x56

  • @gerdschumacher5951
    @gerdschumacher5951 ปีที่แล้ว

    Moin aus dem Holsteinland, kann es sein, dass ich bei Gerold hin und wieder ein wenig n aus seinen Angaben

  • @wursthunter
    @wursthunter 3 ปีที่แล้ว

    Ist eine solche Reise auch für Jungjäger ohne Jagderfahrung geeignet?

    • @hunterbrothersofficial
      @hunterbrothersofficial  3 ปีที่แล้ว

      Als wir dort waren, war ein Jungjäger dort und hat seinen ersten Bock erlegt. Er war sehr glücklich und zufrieden mit seiner Reise.

  • @peeaceemaakeer
    @peeaceemaakeer 3 ปีที่แล้ว +3

    die musik am anfang zu laut bzw. stimme zu leise. allgemein solltet ihr mal an eine tonstrecke denken. auch das wasserplätschern stört

  • @MrPeregrines
    @MrPeregrines 3 ปีที่แล้ว +4

    Ist Hunt-On-Demand gerade down? Kann die Seite irgendwie nicht erreichen!

    • @hunterbrothersofficial
      @hunterbrothersofficial  3 ปีที่แล้ว +3

      Tatsächlich wird gerade etwas bearbeitet. Müsste in wenigen Minuten wieder laufen. :)

  • @pyrohunter_06
    @pyrohunter_06 3 ปีที่แล้ว

    Weidmannsheil

  • @lukasf4608
    @lukasf4608 3 ปีที่แล้ว +1

    24:07 was ist das für eine Büchse ?

    • @hansfrans761
      @hansfrans761 3 ปีที่แล้ว

      Könnte ne Steyr Pro Hunter sein

    • @hansigunther4616
      @hansigunther4616 3 ปีที่แล้ว

      Das ist ne normal Mannlicher Mit einem Schaft von Fine Ballistic Tools

  • @fanboybrother
    @fanboybrother 3 ปีที่แล้ว

    1:28 Was sind das für Enten?

    • @imagdi1467
      @imagdi1467 3 ปีที่แล้ว

      Halb wilde hausenten schätz ich

  • @TimmBellafonte
    @TimmBellafonte 3 ปีที่แล้ว

    Da ist noch etwas viel Video zwischen eurer Werbung...und das auch noch an den unpassendsten Stellen 😂

  • @johannesdieschnupfnase8074
    @johannesdieschnupfnase8074 3 ปีที่แล้ว

    Ihr könnt beide super schießen,aber ich finde, Gerold einen kleinen Tick besser

  • @aarongassen4766
    @aarongassen4766 3 ปีที่แล้ว

    Hey wisst ihr wie alt ein Rehbock mit 3 Zacken ist?

  • @SirAaalMental
    @SirAaalMental 2 ปีที่แล้ว

    0:59m: 200.000 ha ?? Ernsthaft?

  • @Martin-pp8xv
    @Martin-pp8xv 3 ปีที่แล้ว

    Stellt mal eure Kanzeln vor

  • @championno5944
    @championno5944 3 ปีที่แล้ว

    Der bei 23:50 hörte sich nach nem querschläger an

  • @lukas435hi9
    @lukas435hi9 3 ปีที่แล้ว

    Macht

  • @chrisbahm3379
    @chrisbahm3379 3 ปีที่แล้ว

    Sehr cooles Video. TTA Jagdreisen in Polen, werde ich definitiv mal Besuchen

  • @zappenduster6405
    @zappenduster6405 3 ปีที่แล้ว +1

    Ich bin zwar selbst kein Jäger, mein Opa war einer. Aber das sieht für mich nach Trophäenjagd aus und nicht nach ökologischer Jagd.

    • @basti6072
      @basti6072 3 ปีที่แล้ว +1

      Wenn du Fleisch aus dem Supermarkt kaufst, tust du jemanden beauftragen ein Tier grausam für dich zu töten, die Hunter-Brothers jagen ihr Fleisch selber

    • @zappenduster6405
      @zappenduster6405 3 ปีที่แล้ว

      @@basti6072 das ist mir klar. Trotzdem sollte man nicht auf Masse jagen, wie es hier den Anschein macht

  • @grzegorzpolny505
    @grzegorzpolny505 3 ปีที่แล้ว +1

    👍😃🇵🇱😃👍🐗🦌🐗🦌🐗👍

  • @officialmoritz
    @officialmoritz 3 ปีที่แล้ว +1

    4:50 Glorreich, es juckt den Bock einfach mal gar nicht. Sowas hab ich auch noch nie erlebt xD

  • @user-ug8rz3qq1y
    @user-ug8rz3qq1y 3 ปีที่แล้ว +2

    Euer Vater ist kein schlechter Kameramann

  • @dropsnooze5274
    @dropsnooze5274 3 ปีที่แล้ว +1

    Schade, hat nicht viel mit der respektvollen und naturverbundenen Jagd zu tun, wie ich sie kennengelernt habe. Leider seid ihr mehr und mehr von euren ursprünglichen Videos abgekommen.
    Prinzipiell habe ich auch nichts gegen Jagdreisen, hier aber mit der ganzen Familie wo hin zufahren und in der kurzen Zeit 10 Böcke zu schießen ist einfach nur äußerst fragwürdig.
    Und da haben wir noch nicht darüber gesprochen, einen Bock unentwegt anzubrüllen oder über die junge Dame, der die Waffe kurz vorm Schuss erklärt werden muss, einschließlich Klärung wie man nun anhalten muss.
    In meinen Augen werft ihr mal wieder ein schlechtes Bild auf die Jägerschaft.

  • @johannesdieschnupfnase8074
    @johannesdieschnupfnase8074 3 ปีที่แล้ว

    Umarmen in Zeiten von Corona? Sehr fragwürdig 🧑‍✈️😔

  • @bastix1995
    @bastix1995 3 ปีที่แล้ว +2

    Wo sind die Kommentare unserer Tierschützer 😅🥴?