Netzwerke, Codes und mehr: Ein Tag als Fachinformatiker*in für Systemintegration

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 5 ก.พ. 2024
  • Tauche ein in die Welt der IT mit unserem 360 Grad Video zur Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration! Erlebe hautnah, wie ein typischer Tag in diesem spannenden Berufsfeld aussieht. Von der Einrichtung komplexer Netzwerksysteme bis hin zur Lösung kniffliger IT-Probleme - dieses Video gibt dir einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Aufgabenbereiche. Ob du technisch versiert bist oder einfach nur neugierig auf die IT-Welt, dieses Video bietet dir wertvolle Informationen und zeigt dir, warum eine Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration der perfekte Start in deine berufliche Zukunft sein könnte.
    Dich interessiert dieser Job oder du suchst auch in einem anderen Feld? Dann lad dir die DEIN ERSTER TAG JobApp runter! Schneller kommst du nirgends an eine Lehrstelle oder ein duales Studium! 💯 det.onelink.me/u8F5/YT
    Check uns auch auf TikTok aus: / deinerstertag

ความคิดเห็น • 5

  • @EmirCelik-ct7xv
    @EmirCelik-ct7xv 2 หลายเดือนก่อน +3

    Ich bin ja der Meinung, dass Programmieren nicht direkt etwas mit dem Beruf zu tun hat. Das fällt meiner Meinung nach eher in den Bereich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Das ist eine ganz eigene Ausbildungsrichtung.

    • @deruniversalindikator
      @deruniversalindikator 2 หลายเดือนก่อน

      So isses, man hat jedoch in der Ausbildung (leider) auch Programmierung ^^

    • @jannez6583
      @jannez6583 2 หลายเดือนก่อน +1

      Naja, bei diesem Beispiel ist es wirklich unkomplex. Außerdem sollten die Basics den meisten IT-Leuten bekannt sein.
      @@deruniversalindikator

    • @deruniversalindikator
      @deruniversalindikator 2 หลายเดือนก่อน

      Ja klar, aber dennoch unnötig, weil ich bisher nicht einmal programmieren musste und auch nicht vorhabe zu programmieren. Klar kann ich Code lesen, aber das wars auch.@@jannez6583

  • @LetsPlayCraftermusik
    @LetsPlayCraftermusik 2 หลายเดือนก่อน +1

    Das Gendern, der Wörter sich so anzuhören ist schon recht anstrengend aber sonst super Video.