Folge 2 Test TGB Blade 1000 LT EPS ABS MAX Touring T3

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 4 ต.ค. 2024

ความคิดเห็น • 14

  • @freyzlo9531
    @freyzlo9531 11 หลายเดือนก่อน +2

    Freut mich das endlich Qualitativer ATV Content auf TH-cam kommt! Macht weiter so :)
    Kleine Frage nebenbei:
    Wird es bei TGB von der 2023 zur 2024 Version änderungen geben?

    • @QuadCenterFriedberg
      @QuadCenterFriedberg  11 หลายเดือนก่อน +1

      Gudde! zunächst freut es uns sehr, dass euch der Content bisher so zusagt! :) Sobald wir was für das neue Jahr erfahren, werden wir dies natürlich auch direkt über unsere Kanäle teilen.

    • @freyzlo9531
      @freyzlo9531 11 หลายเดือนก่อน +1

      ich freue mich drauf! cool fände ich wenn hintereinander Maschinen mit kommen di vergleichbar sind. also z.b. 1000er, denn 850er usw. so als kleiner anreiz@@QuadCenterFriedberg

  • @imjoker8676
    @imjoker8676 10 หลายเดือนก่อน +1

    Schönes Teil. Hab die von 2018 und bos auf ein paar Kleinigkeiten auch zufrieden. Wie ich sehe jetzt mal endlich mit vernüftiger Bereifung. Zum Tankstutzen...ist nur bedingt recht. Es sit nicht ganz ungefährlich das der in der nähe von Endtopf ist...aufpassen und nicht kleckern 😏
    Verbrauch? 😂..na..den Motor kannst faheren wie willst...unter die 10 Liter/100KM schaffst es kaum. Gasgeben lässt mit der Zeit eh bleiben, weil das natürlich unheimlich auf den Antriebsriemen geht.
    Bissel mehr technische Daten hätte ich mir von Dir gewünscht, aber ansonsten prima Video👌🏼👍🏼

    • @QuadCenterFriedberg
      @QuadCenterFriedberg  10 หลายเดือนก่อน

      Gudde! Danke dir, für die konstruktive Kritik. Ist bei uns angekommen! 🤭

  • @Olli0815
    @Olli0815 12 วันที่ผ่านมา

    Ist es bei dieser TGB immer noch so, daß man erst das Differential einschalten muss bevor man Allrad einschalten kann? Ich habe auch eine 1000er Bj. 2019 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das man erst Differential einschalten muss bevor man Allrad einschaltet ist allerdings eine Sache, die TGB nicht mehr zu kaufen. Warum ist das bei TGB so, wo ist da der Sinn??? Ich brauche eher Allrad als Differential.

  • @vato_gi9266
    @vato_gi9266 5 หลายเดือนก่อน

    Gutes Video, was ist der unterschied zwischen den beiden Zulassungen Lof und T3b?

    • @QuadCenterFriedberg
      @QuadCenterFriedberg  5 หลายเดือนก่อน

      Dankeschön! 🙂 Die T3B Modelle haben noch zusätzlich ABS. Viele Grüße aus Friedberg

  • @zebharris5233
    @zebharris5233 2 หลายเดือนก่อน

    Where did you get the rear mudflaps from?.

  • @roccoarndt242
    @roccoarndt242 10 หลายเดือนก่อน +1

    Wie kann man nur so viel Sch..... labern, mit meiner CForce 850 bin ich in drei Jahren über 25000 km gefahren und habe bis jetzt zwei Riemen gewechselt. Schaffst du es einstellig beim Riemen wechsel zu bleiben?? Wir haben dieses Jahr eine Tour zum Nordkap gemacht das waren knapp 5000 km in 15 Tagen. Wenn du irgendwann Erfahrung mit dem ATV gesammelt hast, dan lasse es uns wissen. Grüße aus dem Osten 🤓

    • @QuadCenterFriedberg
      @QuadCenterFriedberg  10 หลายเดือนก่อน +2

      Es kommt immer darauf an, wie Kilometer zur Stande kommen. ATVs werden für die verschiedensten Dinge genutzt. Es macht zum Beispiel einen Immensen unterschied, ob ich 1000 Kilometer nur Spazieren fahre oder 1000 Kilometer einen Anhänger ziehe mit einer Belastung von rund einer Tonne. Natürlich kann ein Riemen auch deutlich länger halten aber eher gehen wir von unterschiedlichen Szenarien aus. Schön, dass du hier am Start bist aber lass uns bitte auf dem Kanal immer mit einem gewissen Respekt umgehen. :) Im Prinzip sind wir doch alle eine Community! Viele Grüße :)

    • @momoboff123
      @momoboff123 10 หลายเดือนก่อน +1

      Also ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Quad und Esstkauf. Ich lese sehr sehr viele Kommentare und was du hier schreibst kann ich aufgrund von hunderten Kommentaren nicht bestätigen. Sehr sehr sehr viele Leute haben Probleme mit ihrer CF Moto. Teilweise steht das ATV seit 6 Monaten in der Werkstatt usw... Also so toll scheint da die Qualität nicht zu sein.

    • @roccoarndt242
      @roccoarndt242 10 หลายเดือนก่อน

      Das ist auch sehr wichtig das man sich vorher informiert. Der Wertverlust ist einfach zu groß. Das Fahrzeuge lange in der Werkstatt stehen, wir wissen doch alle wo die Ersatzteile her kommen, vielleicht liegt es ja auch an der Werkstatt. Selbst einen Motorschaden habe ich im Freundeskreis zu verzeichnen. Es hat vierzehn Tagen gedauert und die Overland hatte einen neuen Motor. Wichtig man hat einen Händler um die Ecke des spart sehr viel Zeit. Man sollte nicht am Service sparen dann klappt es auch mit dem ATV. Grüße aus dem Osten