War gestern Abend im Kino. Fantastisch. Ein Feuerwerk an Witzen, komplett bescheuert und drüber, da wird wirklich niemand verschont, es hat so viel Spaß gemacht, Ryan Reynolds und Hughe Jackman dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und dabei eine Tirade an Schimpfwörtern vom Stapel lassen.
Ich erwarte von dem Film, kein filmisches Meisterwerk, keine meisterhafte Story, sondern einfach nur Deadpool und Wolverine. Wenn das funktioniert, was ich glaube, dann bin ich begeistert.
Achtung Minor Spoiler: In der Szene wo die Cameos bei der Tür rein sind, da kam ein Gag nach dem andern, der Kino Saal hat Minutenlang nicht aufhören können zu lachen. Schön wieder einmal so etwas zu erleben.
Bei der Szene wurde beim Auftritt einer bestimmten Person sogar applaudiert, hatte auch Gänsehaut. Allgemein ohne Ende gelacht mit dem ganzen Saal, es war großartig
@@cond.oriano3264 Ich rede von Blade, Gambit usw. Wobei Wesley Snipes so gut ankam, das die Chance besteht, dass er trotz Recast im kommenden Blade Film mitspielt. Mit der Erklärung des wahren Zeitstrahls in Deadpool 3 und der Rettung der "Gastauftritte" wäre dies auch mit dem Multiversum erklärbar.
@@Conker1337 Schon aber muss sagen, ich habe nur gegrinst, ich war enttäuscht was aus dem karten Spieler gemacht wurde, Tatum passt da finde ich weniger rein, und der war auch normal nicht witzig sondern eher " teatralisch " und ernst, während tatum am laufenden Band lustig war, Bin ja froh das wenigstens Blade blade geblieben ist, aber ich stimme zu, der Film war zu lustig, deswegen war ich nie grosser Dead fan, ich will mehr ernst als Witz, und ich ertrage auch sein dauerndes in die kamera sprechen nicht
Eben vom Kino heim gekommen, musste den sehen bevor mir Social Media zu viel verrät. Für mich gab es da sehr viel zum abfeiern Fazit: Am Wochenende wird die OV Version geschaut
An alle die das lesen und den Film sehen wollen. Bleibt von TH-cam und Social Media fern bis ihr den Film geschaut habt. Es kurieren schon einige Spoiler hier, die der Algorithmus einen unvorbereitet ins Gesicht klatscht. Ich komme gerade aus dem Kino und es war ein UNFASSSBAR geiles Kino-Erlebnis!! Genießt es!
Komme gerade aus dem Film. Wenn man von der einfachen Story und der Tatsache, dass da nichts neues passiert, absieht, ist das ein guter Film. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem
War gestern auch um 0:01 im IMAX (UCI Bochum). Kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen. Wenn man einen Deadpool Film sehen will dann geht rein. Hofft ihr auf eine tiefe Story dann überlegt es euch lieber nochmal. Mich hat der Film durch die ganzen Cameos und Disney/Fox Seitenhiebe sehr unterhalten. Zu Casandra Nova, sehr gut gespielt und ich hoffe das wir den Charakter nochmal wieder sehen. Werde aber noch ein zweites mal reingehen um weitere Easter Eggs zu entdecken.
komme gerade aus dem Kino, der Film ist genau das was ich mir von ihm gewünscht habe, ultra lustig, derbe Sprüche, coole Action, tolle cameos und side jokes, absolut top 👍
der Film hat keine gute Handlung also bitte deadpool 1 und 2 waren gut aber dieser Film nein das geht gar nicht. Wenn das jetzt der Standart von Filmen wird dann bin ich froh das ich ein gewisses Alter erreicht habe wo ich schon sehr gute Filme gesehen habe. Wenn ich eine Note geben könnte von 1-10 wäre dieser Film eine 3
@@sirus5606 Dann sei doch stolz drauf, würde mir persönlich stinken, wenn ich mich nichtmal mehr auf nen Film nur für reinen Spaß und Unterhaltung einlassen könnte. Und mal im Ernst, Deadpool 1 und 2 waren von der Handlung her auch nicht gerade deutlich besser. Wenn das für dich also der Standard für gute Filme ist, dann kannst du ja in deinem Alter nicht wirklich viel gesehen haben.
Krass. Zum ersten mal sind wir komplett unterschiedlicher Meinung. Und das nach so vielen Jahren. Ich verstehe deinen Ansatz. Ich bin grad aus dem Kino raus und wurde so gut unterhalten wie seit Jahren nicht mehr. Du hast mit deiner Kritik, für dich alleine, oder auch im namen der anderen Kritiker recht,. Den Film komplett auf seine Handlung beschränkt betrachten. Denk aber bitte auch mal daran das bei all diesen Dingen die hier grad in unserer Gesellschaft passieren, die Menschen auch einfach mal richtig herzlich lachen möchten. Ohne das grosse Drama. Ohne diese ganzen aufgezwungen neuen Regeln. Der ganze Kinosaal hat aplaudiert nach dem Film. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dein Kollege zerreisst ihn auch grad in der Luft auf youtube und Meinungen können natürlich sehr stark auseinander gehen, aber ich kann dir und deinen Kritiker Kollegen nur empfehlen, werdet nicht wie der Der Essentester in dem Film Ratatouille. Ihr geht mit solchen hohen Erwartungen in so einen Film. Die noch mal 1000 mal höher sind als die eines gewöhnlichen Kinogängers, das diese nur schwer oder garnicht erfüllt werden können. Das nur als kleiner Hinweis. Also noch mal, ich liebe deinen Kanal und deine Reviews. Aber wer zu MC Donalds fährt um spass mit seinen kollegen, kumpels oder was auch immer zu haben und irgendwas zu futtern der darf keinen tiefgreifenden Gourmet abend erwarten. Ich wurde über 2 Stunden komplett unterhalten und das will schon was heissen. So das war es von meiner Seite aus. Lg Andi
Ein Film mit unterdurchschnittlicher Story und dem meisten Fan Service aller Zeiten - na ich freu mich schon auf David Hains Review, der muss den ja lieben 😂
Ich habe den Film heute im Kino gesehen. Ich war angenehm überrascht und wurde gut unterhalten. Einige positiv überraschende Cameos. Der Humor und die Brutalität sind ausgewogen dosiert. Endlich wieder ein guter Marvel Film für Erwachsene.
Es macht wahrscheinlich auch nochmal einen Unterschied, ob man den Film im Kino sieht oder nun über Disney+. Ich habe mich wirklich gequält und den Film über mehrere Tage verteilt geschaut. Kein einziges mal musste ich lachen, weil kein Witz clever oder subtil war. Jeder "lustige" Spruch wurde ergab sich nicht aus der Szene sondern die Geschichte wurde rund um die Sprüche gebaut. Ich erwarte bei Marvel echt keinen Humor aller Loriot, aber der Film hier war mehr Mario Barth.
Hallöchen! War vorhin drin, in meinem geliebten Cinemagnum (ein Gruß an "kinoblog-kritikenundmehr" an dieser Stelle)... Wer, wie einer der Vorkommentatoren bereits angerissen hat, einfach nur Deadpool und Wolverine (inklusive der brachialen, blutigen Action und des over-the-top-Humors) erleben möchte: Geht rein. Es ist auch aus meiner Sicht wirklich der Sommer-Blockbuster geworden, auf den man gewartet hat. Gleichwohl muss ich aber auch dazu sagen: Wer einen frischen Anstrich im MCU oder Anderweitiges in diese Richtung erwartet: Nope. Der Anspruch ist flach, das Drehbuch passt gefühlt auf einen Bierdeckel, es ist mal wieder die typische "wir gegen alle"-Nummer. Dafür gibts einige, nette Seitenhiebe sowie ein unerwartetes Wiedersehen mit alten ("sehr alten") Bekannten, was mich beides sehr zum Schmunzeln gebracht hat.. Und der/die Antagonist/in ist durchaus charismatisch. Noch dazu hat der Streifen trotz über 2 Stunden Länge endlich mal wieder keine Durchhänger trotz auch mal ruhiger, nachdenklicher Momente. Kurzum: Macht Spaß, bringt zum Lachen.. Und man merkt Jackman und Reynolds definitiv an, dass sie mindestens genauso viel Spaß mit dem Ding hatten wie der geneigte Zuschauer. Kopp aus und Spaß haben ist die Devise!
Genau meine Gedanken! Natürlich keine krasse Story, aber es ist eine Buddy-Action-Komödie und hat mir und dem ganzen Kino 2 Std großartige Unterhaltung geliefert
Noch ein paar Stunden und ich bin im Kino!! Ich bin seit 2000 dem ersten X-Men Film Hugh, Wolverine Fan Es sind 24 Jahre das er Wolverine spielt hält den rekord noch nie hat jemand eine Rolle so lange gespielt!!!❤❤❤❤❤ Ich schau mir den Film an weil ich einfach mein Spaß habe möchte. Die meisten Kritiken bis auf 1 die gesehen haben sagen geh ins Kino
Nein, mir fallen spontan 4 Schauspieler ein, die länger eine Rolle spielten. Jamie Lee Curtis - Halloween, Arnold Schwarzenegger & Linda Hamilton - Terminator & ganz neu Eddy Murphy wegen des neuen Beverly Hills Cops. Alle über 30 Jahre.
@@SiMONSTERMark Hamill liegt bei 42 Jahren, ich gehe mal davon aus, dass es um eine bestimmte dichte an Filmen geht und nicht erster Auftritt, bis letzter Auftritt.
Deadpool hat 2 Filme lang versucht seine Freundin zu retten bzw. Seine Beziehung mit ihr zu retten und im dritten Teil ist die Beziehung einfach vorbei. Ja moin. Storytelling at its best.
Kommen gerade aus dem Film. Absolut das was man von einem deadpoolfilm erwartet. Deadpool & wolverine metzeln sich durch den Film und es gibt mehr cameos als man zählen kann. Defenitiv zu empfehlen wenn man deadpool mag.
Der Film war zugegeben von der Story etwas dünn, aber mit all dem was passiert dann auch wieder gerade richtig. Die ganzen Cameos und Gastauftritte, die Tatsache dass man Deadpool den Mund nicht verboten hat, die Gewalt hat gestimmt und natürlich die chemie zwischen Reynolds und Jackman. Ich glaube und hoffe dass wir da noch einen Nachschlag bekommen.
Ich finde deine Kritiken immer klasse, auch wenn ich nicht immer mit allem übereinstimmen. Da du deine Meinung immer gut begründest, ist es auf jeden Fall immer gut nachvollziehbar - auch wenn man eine andere Meinung hat. Großes Lob dafür! (Da sollte Behaind sich mal eine Scheibe abschneiden.)
Ich habe gestern im Kino mehrmals sehr laut richtig gelacht. Wenn ich nicht in einem sehr spezifischen Kontext Filme gucke (mit paar Freunden, evtl paar Bierchen und selbst dann muss es für mich schon ne sehr gute Comedy sein) bin ich relativ schwer dazu zu kriegen, wirklich full on zu lachen. Es ist keine krasse Story oder ein super toll geschriebenes Drehbuch, aber für mich ist das ein Indikator dafür, dass ein Film für das was er ist großartig ist
Ich denke mir bei dem Film auch, dass er glaube ich nur einmal richtig gut funktioniert, da es rein dramaturgisch kein sauberer Film ist aber eine absolutes Metafest für alle Marvelfans.
Mal wieder seit langer zeit ein ungllaublich unterhaltsamer film wenn man die vorgänger mochte. Fande es cool die beiden in einem Film zu sehen und die Musik fand ich auch wirklich nice.
Ich ging tatsächlich komplett unvoreingenommen rein. Und das zum ersten mal. Ebenso hab ich mir keinen Trailer angeschaut. Lediglich auf Instagram mal einen Teaser. Und nachdem ich die letzten Marvel Filme eigentlich mehr oder weniger entäuscht wurde, wurd ich durch Deadpool und Wolverine komplett weggefetzt. Ich hab sofort gelacht und gefühlt nicht einmal aufgehört. Die ganzen Cameos waren einfach unfassbar toll. Definitiv eines der größten Stärken Marvels aktuell. Und die Chemie zwischen Ryan und Hugh war einfach goldig. Nicht verwunderlich, ist der Film spontan in meine Top 3 Marvel Filme gerückt. *Spoiler* Allein dieses kleine Detail mit Chris Evans und seiner alten Synchronstimme von den F4. Ich hab tatsächlich erst gedacht, dass das Steve Rogers ist und die nen anderen Synchronsprecher haben. Aber dann die Flamme an zu sehen.. herrlich. Ab da wusste ich, dass der Film einfach durchdacht ist und ein absoluter Banger wird.
Hab ihn ebenfalls um 00:01 gesehen und ich finde es ist sehr gut beschrieben mit dem "Deadpooligsten" Deadpool-Film. Es ist ein fantastischer Loveletter an Fox und X-Men fans, die Musik macht einfach Laune, der Film sieht brachial gut aus (Hab's im IMAX 3D gesehen) und rundum einfach genau das was das MCU gebraucht hat. Endlich wieder ein Film der das Multiverse richtig einsetzt, auch ehrlich mit dem MCU selbst ist und einfach wieder diesen MCU-Prime Geist zurückholt.
Mich hat der Film auch unterhalten, aber man merkte, dass die Tiefe der Story irgendwie fehlte. Ich werde mir den Film aufgrund der easter eggs nochmal anschauen, aber ob es ein 3.tes mal wird?
Ich hab den Film gesehen. Ich würde ihn gerne gut finden aber es geht nicht . Sorry aber ich freue mich für die leute die an den film spaß hatten und haben werden
🙈 Guten Morgen! Einfach mal zuhören: er sagte in einem Deadpool UND WOLVERINE Film, nicht Deadpool 3. Du erwartest echt in einem Wolverine Film was nicht ernsthaftes 😂
Spoilerfrage !!! Es wird am Anfang die Erde 616 gezeigt, dort versucht Deadpool an die Avengers anzuschließen. Dann wird umgeswitcht auf die Erde 100xx und die Story beginnt mit Wolverine etc. Warum wird die Erde 616 überhaupt gezeigt bzw. Deadpool im Multiverse genauso Logans Tod beschreibt, der aber auf der Erde 616 passiert ist? Habe ich iwas falsch verstanden?
Gerade aus dem Kino raus. Ey Leute.... ihr müsst den bitte unbedingt in 3D ansehen! Ich bin sonst eigentlich nicht so der Fan davon und sage immer ach macht kaum nen Unterschied.... bei dem Film massiv! Schon allein wegen dem Intro lohnt es sich den in 3D zu sehen!!! Irre Effekte! Wärend der Kämpfe im Film gibt es auch immer wieder sehr coole Effekte. Ansonsten ein super Film. Für mich der bisher beste Deadpool und einer der besten Marvel Filme. 9/10!😅 ohhh der ist sooo lustig. Wir kamen im Kino aus dem lachen nicht mehr raus. Ich hatte Tränen in den Augen vor lauter Lachen. In einem Punkt stimme ich Robert überhaupt nicht zu. Zum Ende hin hatte ich doch tatsächlich einmal Gänsehaut und Emotionen bekommen. Es gab 3 Szenen die mich tatsächlich berührt haben. Warnung: Das schreibe ich halt aus der Sicht eines extremen Marvel Fan. Und ja.... es ist die abzulute Deadpoolshow wo Wolverin ehr zu einer Nebenfigur wird.... aber hat mich null interessiert:)
Ich hatte bei "Logan" schon genug berührendes und Drama und es war eine perfekter Abschluss für die damalige Timeline. Hier für so ein Multiverse Film erwarte ich nur Action, Spaß und viele Cameos.
Ich habe den Film gestern gesehen und bin immernoch begeistert! Ich wurde super unterhalten und der Kinosaal hat mächtig gefeiert. 80% + der Gags haben bei mir gezündet und ich muss sagen, selbst wenn es keinen WOW Effekt Seitens der Story gab, will ich mehr davon! Auf allen Ebenen eine Empfehlung, ob musik, Effekte, Schauspieler, cameos..hat alles funktioniert! Geht ins Kino leute und zeigt den Machern, dass es mit so einer Qualität auch wieder leute ins Kino lockt nach all den Fehlschlägen der letzten Marvel Filme 👍😁
Bin gerade aus dem Kino nach Hause gekommen. Die Story ist sehr dünn, aber darauf kommt es mir auch nicht an. Dieser Film aus der MCU Reihe hat mir seit langer langer Zeit endlich wieder so richtig Spaß gemacht und ich feier die Anspielungen total. Von mir bekommt der 4,5 von 5 ⭐️
Die Story ist dünn ja, aber die Gags sind super und Hugh Jackman als Wolverine auch spitze 👍🏻 Im Vergleich zu den letzten Marvel Filmen, durchaus ein Meisterwerk. ❤
Gerade gesehen und war auf die Kritik gespannt. Ich habe gut gelacht während des Films und fand es super unterhaltsam. Aber beim Nachdenken über den Film auf der Busfahrt nach Hause ist mir aufgegangen, dass der Film wirklich überhaupt keine Tiefe hatte und der Plot wirklich mies war. Wie Robert meint, es geht eigentlich nur darum, eine Plattform für die Insider-Jokes zu schaffen, für die es nichtmal reicht, die beiden ersten Filme gesehen zu haben. Dafür allerdings Hut ab, dass der Film ohne sinnvollen Zusammenhang sich so von Szene zu Szene hangelt, ohne aus der Form zu gehen. Für mich allerdings definitiv der letzte Deadpool, den ich mir im Kino ansehen werde. Man merkt, dass hier ein totes Pferd geritten wurde und die Charaktere auserzählt sind.
Ich verstehe ja ehrlich gesagt nie, dass Logan immer so abgefeiert wird. Die ersten 45-60 Minuten sind fantastisch aber dann wird der Film kontinuierlich schwächer und endet in einem langweiligen Finale mit einem der blassesten Gegenspieler überhaupt.
Also, all diejenigen, die einen wahnsinnig tiefgründigen Film erwartet haben und die „platte“ Story respektive Drehbuch bemängeln… was erwartet ihr? Das ist nicht Forrest Gump, Vom Winde verweht oder Sieben. Ist doch komplett am Thema vorbei und ist tatsächlich Jammern auf hohem Niveau.
Ich habe keine große Story erwartet, muss ich zugeben. Habe auch keine bekommen. Passt also. Für mich war der "Fan Service" teilweise zu viel, ich hätte auf gut die Hälfte verzichten können. Und mit 'nem verschenkten Bad Guy ... das kennen wir ja leider von Marvel... viel Potential und (schienbar) verheizt.
arrr komme auch grad aus dem film 10/10 deadpool film wer deadpool will, bekommt deadpool und wolverine. der film verkörpert alles was ich am ersten teil geliebt habe und dreht noch mal auf!
Stimmt dir zu 100 Prozent zu. Er war wirklich cool und lustig. Aber irgendwie hatte ich mir mehr Tiefe erhofft und einen richtigen Mehrwert fürs MCU und eine echte Charakterentwicklung von Deadpool selbst.
Habe ihn gestern geschaut, große klasse!! Klar, (leider) keine nennenswerte Story, aber grandioser Fanservice (man muss aber schon echt vieles kennen, um alles rundum zu feiern), tolle Gagdichte und super Kampfszenen! :)
Eine solche Atmosphäre aus mitfiebern, spannung und mitlachen hatte ich zuletzt in No Way Home und davor Endgame. Absolut genialer film, schaue ihn noch ein 2. mal an :)
Hey Robert, was deine Review angeht stimme ich Dir in allen Punkten zu. Die persönliche Erwartung und Vorstellung des Filmes ist da wirklich mit ausschlaggebend. Den Witz, der Charm, die typischen Charaktereigenschaften von Deadpool und Wolverine wurden für mich genau getroffen und haben mich unterhalten und amüsiert. Die Musikauswahl war typisch genau wie die Insider wo man natürlich Hintergrundwissen der 80er 90er haben muss, denn ich kann mir vorstellen der Teenager von heute weiß vielleicht nicht wer Madonna war und wie das dazugehörige Musikvideo aussah oder auch in Deadpool 2 Georg Michael. Ich persönlich hätte mir eine spannendere bzw raffiniertere Haupthandlung gewünscht. Vanessa & Wade wurde so nebenbei erwähnt gerade hier habe ich mir nun mehr erhofft da Deadpool 2 ja davon handelt sie ins Leben durch die reparierte Zeituhr zurück zu holen. Warum Wieso Weshalb hätte man nicht ausgiebig aber zumindest aussagekräftiger behandeln können und dafür ein Gag eingespart. TVA und die Geschichte dahinter ist für den ein oder anderen sicher auch nicht ganz nachvollziehbar oder zumindest kann es sein das sich einige fragen wer ist diese Bande dazu brauch man ja nicht viel um diese Einrichtung vorzustellen, ich selber kannte TVA nicht vorher... Sorry Cassandra Nova war ich überrascht den ich wusste nicht das Charles eine Schwester hat und wenn kann icb mich nicht erinnern davon jemals was gehört zu haben. Diesen Charakter hätte man besser vorstellen können das war mir zu wenig Information und wissen über diese interessante Figur auch in Verbindung zur Leere und den verschiedenen Universen. Auch hier Wie Wann Wo Weshalb Fazit beeindruckender Film typisch, witzig, lang ersehnt, stark gespielt, geniale nostalgische Auftritte! Fur mein Geschmack hätte man aber etwas mehr rausholen können an Story. Danke für deine tolle Review.
Komm gerade aus dem Film.. Was soll ich sagen, ausser, WTF.. Deadpool Reanimiert das MCU!!! Sehr sehr geil geworden, hätte ich nach dem eher lowen 2. Teil nicht gedacht, ich bin ehrlich
Jaein, ich finde dein Vergleich ist nicht nachvollziehbar. Du kannst kein Logan ( Solofilm ) mit einem Deadpool Film vergleichen und etwas Tiefe erwarten. Es ist halt kein Solofilm wo es nur auf die eine Figur fixiert ist… also muss ich leider dein Kritik zum ersten mal widersprechen.
hab da ne ganz andere Meinung, das ende hat mich schon berührt und ich finde das Hugh Jackman ab jetzt auch wirklich aufhören kann Wolverine zu spielen. Ich will nicht nochmal ein "verk...tes" Drama als ende eines Helden meiner Kindheit sehen. Logan war an und für sich ein sehr guter Film hat für mich aber alles positive was ich als "letztes" Bild meiner Kindheitshelden in Erinnerung hatte zerstört. Für mich ist es der perfekte Abgang wenn man ein Bild mit allen Figuren vereint als letzten auftritt hat wie diese zusammen lachen und glücklich sind. Ein Happy end eben, und das war der Film Logan am Schluss überhaupt nicht für mich. Das ende eines Fiktiven Character den man als Kind gefeiert hat sollte nicht traurig sein sondern positiv wenn man vor allem auf eine so lange Karriere zurückschaut. Bei Loki haben die es auch hinbekommen den Zuschauer zu berühren am ende und der musste nicht sterben dafür, bzw all seine Freunde und Familie. Sry für die harten worte aber das hat mich damals echt richtig genervt und ich bin echt froh nochmal so ein ende sehen zu dürfen mit Hugh Jackman als Wolverine, absolute Legende
Spoiler: Ich will an der Stelle mal kurz einen Text teilen, dem ich einen Freund von mir geschickt habe. Vlt. als Hintergrundwissen dazu, ich fand den Film gut, aber es gibt so nen Punkt der mich etwas irritiert hat. Der ganze Anfang vom Film, also der Teil wo man Wades Leben sieht, der macht einfach keinen Sinn. Uns wird aktiv gezeigt dass sein Leben Scheiße ist. Er mag seinen Job nicht, er langweilt sich auf der Party und seine Freundin hat Schluss gemacht. Er ist allgemein mit seinem Leben nicht zufrieden. Wäre dass nicht eher ein Grund dafür nen Time Cop zu werden? Ich meine er würde natürlich nicht seine Freunde so sterben lassen, aber wieso muss man die am Anfang extra nochmal schlecht da stehen lassen? Da hätte es doch mehr Sinn gemacht wenn der Anfang uns gezeigt hätte wie gut sein Leben läuft. In Teil 2 wollten Wade und Vanessa ja nen Kind bekommen. Imagine er wäre Vater. Das würde viel mehr Sinn innerhalb des Filmes ( und der Filmreihe) machen. Er kämpft für seine Freunde, also wieso die am Anfang extra entwerten? Er hatte im Film ja öfters dieses Foto hingehalten und ich dachte dann immer daran zurück wie miserable sein Leben doch während der Party dargestellt wurde. Ist ne weirde design Entscheidung gewesen. Und nochmal kurz zum Breaku up: Abgesehen davon, dass es out of character ist, was ist das für eine Moral? Sie hat ihn verlassen, weil sie meint er nutzt sein Potenzial nicht gut. Im letzten Film hat er nen Kind davor gerettet davor getötet zu werden. Er hat Hitler umgebracht. Was für Potenzial??????? Und selbst wenn er das nicht gemacht hätte. Was ist falsch daran zufrieden mit seinen Leben zu sein? Hätte man gesehen, dass sein Lebensstil irgendwie ungesund wäre oder toxisch, dann wäre das ja nochmal ne andere Sache, aber das hat man nicht. Es fühlt sich halt auch so ungesund an, dass er am Ende zu Vanessa meint dass er das alles nur für sie getan hat.
@@JasminWiIch dachte da eher an die Incels, die da gefundenes Fressen finden können, aber anscheinend stört das mit Vanessa so gut wie niemanden. Zumindest habe ich wenig Kritik finden können die das angesprochen hat. Also vlt. merken die Feminazis und die Incels das Problem mit Vanessa auch nicht.
Für mich war es ein Fest. An irgendeinem Punkt dachte ich mir nur noch bei dem Fanservice und Gags 'ok gib mir! Gib mir alles was du hast'. Ich hatte viel Spaß. Es schien echt irgendwann so, dass alles möglich ist
Hach, ich bin so einfach zufrieden zu stellen. Ich hab Spoiler vermieden, ich hab nach Endgame nichts mehr aus dem MCU mitbekommen und hatte echt Angst, dadurch zu viel zu verpassen oder nicht zu verstehen. Aber ich wurde grandios unterhalten. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine OV-Vorführung ausgebucht war, dieses Mal waren es sogar 2 parallel laufende. Wäre nach der Opening Sequenz der Film zuende gewesen, wäre es ein geiler Abend gewesen, ich habe keine große Story erwartet und wurde somit nicht enttäuscht. Aber ich bin ein Fanservice-Opfer und wurde bedient. Ich werde den Film noch mindestens einmal im Kino sehen :D
Für Fans sind die Filme 🎥 🍿” Wolverine” und “ Deadpool” ein wahrer Genuss, aber für alle anderen eher nicht. Dir noch einen schönen Tag, Dein Fan Koni 😊
Gestern im Kino gesehen als Deadpool Fan und bin voll zufrieden mit dem Film. Hab so viel gelacht wie lange nicht mehr, aber eben, man muss auf solche Art von Humor stehen.
Ich wurde im Kino zwei Stunden gut unterhalten und habe keinen Cent der Kinokarte bereut, *ABER* - immer wenn Deadpool zu Reynolds wird dachte ich mir, dass der erste Gag zündet, der zweite okay ist, es beim dritten lieber mit der Action weitergehen sollte und der vierte zu viel ist. - jeder Kampf zwischen Deadpool und Wolverine wurde stückweise irrelevanter, bis sie beim dritten (?) nur noch Löcher in den Outfits sammeln. - mit jeder Erwähnung des Multiversums wurde mir seine Zeitlinie "egaler". Auf Grund der Story (welche Story eigentlich?) hatte sie aber nie eine Bedeutung für mich. - das Finale fühlte sich nicht wie eines an, weil es keinerlei Aufbau gab, und war ab der ersten Sekunde bis zu den Credits vollkommen vorhersehbar. Ich kann der Review nur vollkommen zustimmen: Wer Deadpool 1 und 2 mag, wird mit Deadpool & Wolverine wunderbar unterhalten. Wer einen ausgefeilten und tiefgründigen Blockbuster sehen möchte, sollte sich definitiv was anderes anschauen.
Komme gerade aus dem Kino und kann sagen der Film liefert nichts bewegendes, zumindest Story-technisch. Es ist einfach Fan Service. Viele bekannte alte Charaktere und Anspielungen, geile kämpfe. Für mich persönlich fühlte sich die story aber irgendwie leer an. Hätte der Film noch ne komplexe und interessante Story wär der Film ein Traum. Mann kann den Film sehr gut mit dem letzten spiderman Teil vergleichen. Sehr viel Fan Service und liebe aber Story technisch einfach kein wow Moment.
Sehr starke Kritik. Stimme voll zu! Nettes Popcorn Kino mit Witz und Charme eines Deadpool und sehr viel Nostalgie. Aber ich als Deadpool Fan bin auch eher etwas enttäuscht, da mir etwas die Tiefe und Geschichte fehlt. Auch ist der Film recht hektisch und die Witze prasseln nur so auf einen ein. Finde für so manchen Gag darf es auch mal etwas dauern um diesem etwas Raum und Zeit zu geben. Dann wirkt der nochmal ganz anders. Denke je älter man wird, umso höher werden einfach die Ansprüche.
Als Wesley Snipes seinen Auftritt hatte habe ich vor Freude laut im Kino geschrien 🥳 auch der Witz mit dem Spruch von Will Smith bei den Oscars war Mega!
@@cracker2016 in der ersten Kampfszene wenn Wolverine sich über Kanada lustig macht, sagt Deadpool: „Take my country’s name out of your fucking mouth” 😂
Ich fand es sehr schade ich habe mir mehr erhofft. Manchmal ist das Dumme Rumgeplapper ganz okay als Brücke oder als Zwischengang aber hier zieht sich das durch den ganzen Film der Film verliert sich komplett in sich. Die Action ist daher gezogen und kommt nicht auf den Punkt. Ich dachte, es kommt am Ende ein richtig geiler Endgegner mit coolen Kämpfen. Vielleicht ein bisschen tricky Stuff. Aber leider von mir eine, drei
IDa habe solange auf diesen Film gewartet..Doch was hier gekommen ist sind langweilige Dialoge die nicht zünden, zwei Schauspieler den es Spaß macht. Kampfszenen die nicht überzeugend sind und und jede Sekunde Anspielung. Da schau mir doch liebe die Vorgänger an ... die hatten wenigstens eine gute Story. Sorry ist mir viel zu wenig. Da nützt auch Blade oder Gambit
Gestern angesehen, und ich fande Ihn gut. Was der Titel verspricht hält er, und zwar das Wolverine wieder kommt. Richtig eine richtige Story wie bei 1& 2 gibt es in dem Sinne nicht. Ich , die aber so traurig war als Logan starb, ist happy das er nochmal zurück gekommen ist. Und ich glaube dies ist der Sinn und die Story des Filmes.
der film hatte am ende ne standing ovation ... das habe ich genau einmal erlebt nach endgame sonst noch nie im leben bei keinem oscarfilm net bei dune oder sonstwo. man sieht der film schlägt ein wie eine bombe bei den fans und kritiker sind einfach an der realität vorbei xD
wie ist das wenn die durch das multiversum reisen gehen die durch und sagen einfach nur hallo und gehen gleich wieder oder bleiben die erstmal dort und erleben da Abenteuer bitte ohne spoiler danke
Als ich den ersten Trailer sah, dachte ich: was? Hugh Jackman wollte doch nicht mehr nachts aufstehen und Hühnchen futtern, damit die Muskeln sprießen. Vorfreude kam bei mir ganz schnell auf, weil diese zwei zu meinen Lieblings-Marvel-Helden gehören. Die Videos der zwei auf YT sind einfach genial, egal ob im Kostüm oder als Freunde im echten Leben. Ich freu mich immernoch aufs Kino... 😉
Ganz deiner Meinung, Robert. Ich bin damals auch nach Berlin geflogen, habe mir eine Karte zur Premiere gekauft & mit Hugh Jackman, Patrick Stewart, James Mangold & natürlich Dir ;D Logan angeschaut. Nach dem Film habe ich dich sogar aus dem Kino gehen sehen, kannte dich aber noch nicht so. Sonst hätte ich dich wahrscheinlich mal angesprochen. Logan war zum Glück so, wie die ersten beiden Soloabenteuer hätten sein sollen. Vorhin habe ich Deadpool & Wolverine gesehen und leider hatte ich mir sehr viel mehr erhofft.
War gestern Abend im Kino. Fantastisch. Ein Feuerwerk an Witzen, komplett bescheuert und drüber, da wird wirklich niemand verschont, es hat so viel Spaß gemacht, Ryan Reynolds und Hughe Jackman dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und dabei eine Tirade an Schimpfwörtern vom Stapel lassen.
Ich erwarte von dem Film, kein filmisches Meisterwerk, keine meisterhafte Story, sondern einfach nur Deadpool und Wolverine. Wenn das funktioniert, was ich glaube, dann bin ich begeistert.
War vorhin drin und kann Dich beruhigen... Deine Erwartungen dürften erfüllt werden. ;) Viel Spaß!
sehr anspruchslos. Kein wunder das filme immer generischer und langweiliger werden.
Das ist traurig
Bin absolut bei dir.Wer Tiefe will,soll zum Psychiater gehen...😉😉😉🙂
@@konstantinmeyer8621 War auch eben drin und hatte sehr viel Spaß
Achtung Minor Spoiler: In der Szene wo die Cameos bei der Tür rein sind, da kam ein Gag nach dem andern, der Kino Saal hat Minutenlang nicht aufhören können zu lachen. Schön wieder einmal so etwas zu erleben.
Das waren keine 'Cameos' das sind 'Gastauftritte' ! Die Deadpools sind Cameos, weil nur kurz drin.
Bei der Szene wurde beim Auftritt einer bestimmten Person sogar applaudiert, hatte auch Gänsehaut. Allgemein ohne Ende gelacht mit dem ganzen Saal, es war großartig
Ich war eben in dem Film und weiß gar nicht, welche Szene ihr meint?
@@cond.oriano3264 Ich rede von Blade, Gambit usw. Wobei Wesley Snipes so gut ankam, das die Chance besteht, dass er trotz Recast im kommenden Blade Film mitspielt. Mit der Erklärung des wahren Zeitstrahls in Deadpool 3 und der Rettung der "Gastauftritte" wäre dies auch mit dem Multiversum erklärbar.
@@Conker1337 Schon aber muss sagen, ich habe nur gegrinst, ich war enttäuscht was aus dem karten Spieler gemacht wurde, Tatum passt da finde ich weniger rein, und der war auch normal nicht witzig sondern eher " teatralisch " und ernst, während tatum am laufenden Band lustig war, Bin ja froh das wenigstens Blade blade geblieben ist, aber ich stimme zu, der Film war zu lustig, deswegen war ich nie grosser Dead fan, ich will mehr ernst als Witz, und ich ertrage auch sein dauerndes in die kamera sprechen nicht
Eben vom Kino heim gekommen, musste den sehen bevor mir Social Media zu viel verrät.
Für mich gab es da sehr viel zum abfeiern
Fazit: Am Wochenende wird die OV Version geschaut
Oh ja. Das muss ich auch. Der Trailer zeigte bereits dass eine OV Version zu schauen wichtig ist.
@@NotSure10423 achso? hab mir die Trailer gespart, also weiß nicht was du meinst
Einfach nicht ins Internet schauen. Man wird ja nicht gezwungen
Was ist eine OV version?
@@Hasan.67 Original Version, in diesem Fall quasi mit englischer Sprache
An alle die das lesen und den Film sehen wollen.
Bleibt von TH-cam und Social Media fern bis ihr den Film geschaut habt. Es kurieren schon einige Spoiler hier, die der Algorithmus einen unvorbereitet ins Gesicht klatscht.
Ich komme gerade aus dem Kino und es war ein UNFASSSBAR geiles Kino-Erlebnis!!
Genießt es!
Komme gerade aus dem Film. Wenn man von der einfachen Story und der Tatsache, dass da nichts neues passiert, absieht, ist das ein guter Film. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem
Die Story ist nicht nur einfach, sondern ergibt eigentlich gar keinen Sinn 😅
War gestern auch um 0:01 im IMAX (UCI Bochum). Kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen. Wenn man einen Deadpool Film sehen will dann geht rein. Hofft ihr auf eine tiefe Story dann überlegt es euch lieber nochmal. Mich hat der Film durch die ganzen Cameos und Disney/Fox Seitenhiebe sehr unterhalten.
Zu Casandra Nova, sehr gut gespielt und ich hoffe das wir den Charakter nochmal wieder sehen.
Werde aber noch ein zweites mal reingehen um weitere Easter Eggs zu entdecken.
komme gerade aus dem Kino, der Film ist genau das was ich mir von ihm gewünscht habe, ultra lustig, derbe Sprüche, coole Action, tolle cameos und side jokes, absolut top 👍
der Film hat keine gute Handlung also bitte deadpool 1 und 2 waren gut aber dieser Film nein das geht gar nicht. Wenn das jetzt der Standart von Filmen wird dann bin ich froh das ich ein gewisses Alter erreicht habe wo ich schon sehr gute Filme gesehen habe. Wenn ich eine Note geben könnte von 1-10 wäre dieser Film eine 3
@@sirus5606 ich bin auch wegen allem außer der Handlung in diesen Film gegangen...
@@sirus5606 Dann sei doch stolz drauf, würde mir persönlich stinken, wenn ich mich nichtmal mehr auf nen Film nur für reinen Spaß und Unterhaltung einlassen könnte. Und mal im Ernst, Deadpool 1 und 2 waren von der Handlung her auch nicht gerade deutlich besser. Wenn das für dich also der Standard für gute Filme ist, dann kannst du ja in deinem Alter nicht wirklich viel gesehen haben.
@@pekahla392 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 der war gut
@@pekahla392bist du lost, 1 und 2 hatten ne deutlich bessere Handlung nicht perfekt aber im Vergleich zum. 3. Welten besser
Krass. Zum ersten mal sind wir komplett unterschiedlicher Meinung. Und das nach so vielen Jahren. Ich verstehe deinen Ansatz. Ich bin grad aus dem Kino raus und wurde so gut unterhalten wie seit Jahren nicht mehr. Du hast mit deiner Kritik, für dich alleine, oder auch im namen der anderen Kritiker recht,. Den Film komplett auf seine Handlung beschränkt betrachten. Denk aber bitte auch mal daran das bei all diesen Dingen die hier grad in unserer Gesellschaft passieren, die Menschen auch einfach mal richtig herzlich lachen möchten. Ohne das grosse Drama. Ohne diese ganzen aufgezwungen neuen Regeln. Der ganze Kinosaal hat aplaudiert nach dem Film. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dein Kollege zerreisst ihn auch grad in der Luft auf youtube und Meinungen können natürlich sehr stark auseinander gehen, aber ich kann dir und deinen Kritiker Kollegen nur empfehlen, werdet nicht wie der Der Essentester in dem Film Ratatouille. Ihr geht mit solchen hohen Erwartungen in so einen Film. Die noch mal 1000 mal höher sind als die eines gewöhnlichen Kinogängers, das diese nur schwer oder garnicht erfüllt werden können. Das nur als kleiner Hinweis. Also noch mal, ich liebe deinen Kanal und deine Reviews. Aber wer zu MC Donalds fährt um spass mit seinen kollegen, kumpels oder was auch immer zu haben und irgendwas zu futtern der darf keinen tiefgreifenden Gourmet abend erwarten. Ich wurde über 2 Stunden komplett unterhalten und das will schon was heissen. So das war es von meiner Seite aus. Lg Andi
Starker Kommentar🙏
Fakten
Guter Kommentar. Aber vergiss nicht: Robert ist Kritiker. Dir muss ein Film bloß gefallen.
Dein niedriger Anspruch an Filme sorgt dafür dass wir nur so einen inkohärenten Mist bekommen.
Er ist Kritiker. Es ist richtig, dass er alle Filme mit dem gleichen Anspruch bewertet, sonst wäre er in seinem Job komplett falsch.
Ein Film mit unterdurchschnittlicher Story und dem meisten Fan Service aller Zeiten - na ich freu mich schon auf David Hains Review, der muss den ja lieben 😂
hain wird direkt gemieden und gedisliked
Und der Kommentarbereich wird bei ihm sicher entspannt darauf reagieren. 🤣
Unterdurchschnittlich? Na ja…
@@The05273unterdurchschnittlich ist nett ausgedrückt. Das hatte praktisch gar keine Story, die über zufällig aneinandergereihte plotpunkte hinausgeht.
Ich habe den Film heute im Kino gesehen.
Ich war angenehm überrascht und wurde gut unterhalten.
Einige positiv überraschende Cameos.
Der Humor und die Brutalität sind ausgewogen dosiert.
Endlich wieder ein guter Marvel Film für Erwachsene.
Es macht wahrscheinlich auch nochmal einen Unterschied, ob man den Film im Kino sieht oder nun über Disney+.
Ich habe mich wirklich gequält und den Film über mehrere Tage verteilt geschaut. Kein einziges mal musste ich lachen, weil kein Witz clever oder subtil war. Jeder "lustige" Spruch wurde ergab sich nicht aus der Szene sondern die Geschichte wurde rund um die Sprüche gebaut. Ich erwarte bei Marvel echt keinen Humor aller Loriot, aber der Film hier war mehr Mario Barth.
Hallöchen! War vorhin drin, in meinem geliebten Cinemagnum (ein Gruß an "kinoblog-kritikenundmehr" an dieser Stelle)... Wer, wie einer der Vorkommentatoren bereits angerissen hat, einfach nur Deadpool und Wolverine (inklusive der brachialen, blutigen Action und des over-the-top-Humors) erleben möchte: Geht rein. Es ist auch aus meiner Sicht wirklich der Sommer-Blockbuster geworden, auf den man gewartet hat.
Gleichwohl muss ich aber auch dazu sagen: Wer einen frischen Anstrich im MCU oder Anderweitiges in diese Richtung erwartet: Nope. Der Anspruch ist flach, das Drehbuch passt gefühlt auf einen Bierdeckel, es ist mal wieder die typische "wir gegen alle"-Nummer. Dafür gibts einige, nette Seitenhiebe sowie ein unerwartetes Wiedersehen mit alten ("sehr alten") Bekannten, was mich beides sehr zum Schmunzeln gebracht hat.. Und der/die Antagonist/in ist durchaus charismatisch. Noch dazu hat der Streifen trotz über 2 Stunden Länge endlich mal wieder keine Durchhänger trotz auch mal ruhiger, nachdenklicher Momente.
Kurzum: Macht Spaß, bringt zum Lachen.. Und man merkt Jackman und Reynolds definitiv an, dass sie mindestens genauso viel Spaß mit dem Ding hatten wie der geneigte Zuschauer. Kopp aus und Spaß haben ist die Devise!
100% so. Man merkte einfach, wie natürlich die Gags rüberkamen. Aber es hatte keinen Tiefgang & war echt platt
Genau meine Gedanken! Natürlich keine krasse Story, aber es ist eine Buddy-Action-Komödie und hat mir und dem ganzen Kino 2 Std großartige Unterhaltung geliefert
Gerade gesehen! Super gelungen! Ich war glücklich
Ich brauche keine emotionale Tiefe in einem Deadpool Film, ich will Action & Spaß.
Hab die Eröffnungsszene gesehen und wusste, dass der nh Banger wird. Lange nicht mehr so einen Spaß gehabt.
Ich habe ihn geschaut und finde eigentlich schon das es ernste Momente gibt. Ich finde den Film toll
Sieht man Hulk kämpft er mit Wolverine
@@spiderisi55 ne es war blop aus dem xmen origins wolverine film der so fett war
Die ernsten Momente funktionieren nur nicht.
Stimme dir zu. War völlig ausreichend, was da zu sehen war. Auf mich hats auch gut gewirkt
Und die angeblich fehlende Charakterentwicklung war meiner Meinung nach auch vorhanden.
127 Langeweile dachte nie das ich das mal über Deadpool sagen würde. Sehr schade.
Komm grad aus dem Kino und bin total geflasht was ich da sah ...😁
Einer der besten Marvel Filme seit Jahren. War 00:01 Uhr direkt drin und holy shit..
Krass hab 1zu1 alles erlebt was du erzählt hast!!! 😂 finde Heftig wie gut du das auseinander genommen und auf den Punkt gebracht hast!
Noch ein paar Stunden und ich bin im Kino!! Ich bin seit 2000 dem ersten X-Men Film Hugh, Wolverine Fan
Es sind 24 Jahre das er Wolverine spielt hält den rekord noch nie hat jemand eine Rolle so lange gespielt!!!❤❤❤❤❤ Ich schau mir den Film an weil ich einfach mein Spaß habe möchte. Die meisten Kritiken bis auf 1 die gesehen haben sagen geh ins Kino
Nein, mir fallen spontan 4 Schauspieler ein, die länger eine Rolle spielten. Jamie Lee Curtis - Halloween, Arnold Schwarzenegger & Linda Hamilton - Terminator & ganz neu Eddy Murphy wegen des neuen Beverly Hills Cops. Alle über 30 Jahre.
@@SiMONSTER nicht doch. Du machst ihn ja sonst noch seine eigene Realität kaputt 😞
fuck 24 Jahre...OMG fast vergessen das es schon so langer her ist :)
@@SiMONSTERMark Hamill liegt bei 42 Jahren, ich gehe mal davon aus, dass es um eine bestimmte dichte an Filmen geht und nicht erster Auftritt, bis letzter Auftritt.
Er ist halt DER X-Men.
Deadpool hat 2 Filme lang versucht seine Freundin zu retten bzw. Seine Beziehung mit ihr zu retten und im dritten Teil ist die Beziehung einfach vorbei.
Ja moin. Storytelling at its best.
Hat mich von Minute eins an gestört. Völlig hirnrissig. Der ganze Einstieg in die Story war ein abturner.
Die ganze "Story" im dritten Teil ergibt nicht wirklich Sinn.
Kommen gerade aus dem Film.
Absolut das was man von einem deadpoolfilm erwartet.
Deadpool & wolverine metzeln sich durch den Film und es gibt mehr cameos als man zählen kann.
Defenitiv zu empfehlen wenn man deadpool mag.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man über Filme reden kann, ohne zu spoilern😅
Aber top, sehe gern deine Filme.
Gut das ich den Film nicht im Kino gesehen habe.
Man kann ihn sich tatsächlich anschauen, aber deadpool 1 und 2 waren schon besser.
Der Film war zugegeben von der Story etwas dünn, aber mit all dem was passiert dann auch wieder gerade richtig. Die ganzen Cameos und Gastauftritte, die Tatsache dass man Deadpool den Mund nicht verboten hat, die Gewalt hat gestimmt und natürlich die chemie zwischen Reynolds und Jackman. Ich glaube und hoffe dass wir da noch einen Nachschlag bekommen.
Ich finde deine Kritiken immer klasse, auch wenn ich nicht immer mit allem übereinstimmen. Da du deine Meinung immer gut begründest, ist es auf jeden Fall immer gut nachvollziehbar - auch wenn man eine andere Meinung hat. Großes Lob dafür!
(Da sollte Behaind sich mal eine Scheibe abschneiden.)
Auf den Punkt gebracht. Thanks❤
ich guck mir deine review später an. Merke mir das Video und gucke erst am Samstag den im Kino~
Ich habe gestern im Kino mehrmals sehr laut richtig gelacht. Wenn ich nicht in einem sehr spezifischen Kontext Filme gucke (mit paar Freunden, evtl paar Bierchen und selbst dann muss es für mich schon ne sehr gute Comedy sein) bin ich relativ schwer dazu zu kriegen, wirklich full on zu lachen. Es ist keine krasse Story oder ein super toll geschriebenes Drehbuch, aber für mich ist das ein Indikator dafür, dass ein Film für das was er ist großartig ist
Super auf den Punkt gebracht.
Ich denke mir bei dem Film auch, dass er glaube ich nur einmal richtig gut funktioniert, da es rein dramaturgisch kein sauberer Film ist aber eine absolutes Metafest für alle Marvelfans.
Mal wieder seit langer zeit ein ungllaublich unterhaltsamer film wenn man die vorgänger mochte.
Fande es cool die beiden in einem Film zu sehen und die Musik fand ich auch wirklich nice.
Ich ging tatsächlich komplett unvoreingenommen rein. Und das zum ersten mal. Ebenso hab ich mir keinen Trailer angeschaut. Lediglich auf Instagram mal einen Teaser.
Und nachdem ich die letzten Marvel Filme eigentlich mehr oder weniger entäuscht wurde, wurd ich durch Deadpool und Wolverine komplett weggefetzt. Ich hab sofort gelacht und gefühlt nicht einmal aufgehört. Die ganzen Cameos waren einfach unfassbar toll. Definitiv eines der größten Stärken Marvels aktuell. Und die Chemie zwischen Ryan und Hugh war einfach goldig. Nicht verwunderlich, ist der Film spontan in meine Top 3 Marvel Filme gerückt.
*Spoiler* Allein dieses kleine Detail mit Chris Evans und seiner alten Synchronstimme von den F4. Ich hab tatsächlich erst gedacht, dass das Steve Rogers ist und die nen anderen Synchronsprecher haben. Aber dann die Flamme an zu sehen.. herrlich. Ab da wusste ich, dass der Film einfach durchdacht ist und ein absoluter Banger wird.
Hab ihn ebenfalls um 00:01 gesehen und ich finde es ist sehr gut beschrieben mit dem "Deadpooligsten" Deadpool-Film.
Es ist ein fantastischer Loveletter an Fox und X-Men fans, die Musik macht einfach Laune, der Film sieht brachial gut aus (Hab's im IMAX 3D gesehen) und rundum einfach genau das was das MCU gebraucht hat.
Endlich wieder ein Film der das Multiverse richtig einsetzt, auch ehrlich mit dem MCU selbst ist und einfach wieder diesen MCU-Prime Geist zurückholt.
*fantastischer Liebesbrief
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
@@ahabduennschitz7670shhh
Mich hat der Film auch unterhalten, aber man merkte, dass die Tiefe der Story irgendwie fehlte.
Ich werde mir den Film aufgrund der easter eggs nochmal anschauen, aber ob es ein 3.tes mal wird?
Ich hab den Film gesehen. Ich würde ihn gerne gut finden aber es geht nicht . Sorry aber ich freue mich für die leute die an den film spaß hatten und haben werden
Ich habe gebrüllt vor Lachen. Mit das witzigste seit Jahren und das ist was zählt. 10 Punkte!
Robert erwartet echt in einem Deadpool Film was ernsthaftes 😂
Wird es ja auch
@@ManumaroTV ja zwischen durch
🙈 Guten Morgen! Einfach mal zuhören: er sagte in einem Deadpool UND WOLVERINE Film, nicht Deadpool 3.
Du erwartest echt in einem Wolverine Film was nicht ernsthaftes 😂
@@martinloss4171 er sagte es ist ihm zu wenig ernst
@@martinloss4171 und außerdem ist das ein Deadpool Film Logan ist kein HaubtCharakter
Spoilerfrage !!!
Es wird am Anfang die Erde 616 gezeigt, dort versucht Deadpool an die Avengers anzuschließen. Dann wird umgeswitcht auf die Erde 100xx und die Story beginnt mit Wolverine etc. Warum wird die Erde 616 überhaupt gezeigt bzw. Deadpool im Multiverse genauso Logans Tod beschreibt, der aber auf der Erde 616 passiert ist?
Habe ich iwas falsch verstanden?
Tolle Kritik danke
Gerade aus dem Kino raus. Ey Leute.... ihr müsst den bitte unbedingt in 3D ansehen! Ich bin sonst eigentlich nicht so der Fan davon und sage immer ach macht kaum nen Unterschied.... bei dem Film massiv! Schon allein wegen dem Intro lohnt es sich den in 3D zu sehen!!! Irre Effekte! Wärend der Kämpfe im Film gibt es auch immer wieder sehr coole Effekte. Ansonsten ein super Film. Für mich der bisher beste Deadpool und einer der besten Marvel Filme. 9/10!😅 ohhh der ist sooo lustig. Wir kamen im Kino aus dem lachen nicht mehr raus. Ich hatte Tränen in den Augen vor lauter Lachen. In einem Punkt stimme ich Robert überhaupt nicht zu. Zum Ende hin hatte ich doch tatsächlich einmal Gänsehaut und Emotionen bekommen. Es gab 3 Szenen die mich tatsächlich berührt haben. Warnung: Das schreibe ich halt aus der Sicht eines extremen Marvel Fan. Und ja.... es ist die abzulute Deadpoolshow wo Wolverin ehr zu einer Nebenfigur wird.... aber hat mich null interessiert:)
Ja alleine das Inteo in 3D war heftig
War das dein erster 3D-Film?
@@my8miles217 nein. Ganz viele vorher
Es gibt noch 3D kinos? Lol
@@DeathcoreOfKrieg na klar. Warum nicht?!
Kam mir vor als ob man versucht hat alle abgelehnten Marvel-Mitarbeiter-Entwürfe von Szenen in einen Film zu packen.
Ich hatte bei "Logan" schon genug berührendes und Drama und es war eine perfekter Abschluss für die damalige Timeline. Hier für so ein Multiverse Film erwarte ich nur Action, Spaß und viele Cameos.
Ich habe den Film gestern gesehen und bin immernoch begeistert! Ich wurde super unterhalten und der Kinosaal hat mächtig gefeiert. 80% + der Gags haben bei mir gezündet und ich muss sagen, selbst wenn es keinen WOW Effekt Seitens der Story gab, will ich mehr davon!
Auf allen Ebenen eine Empfehlung, ob musik, Effekte, Schauspieler, cameos..hat alles funktioniert!
Geht ins Kino leute und zeigt den Machern, dass es mit so einer Qualität auch wieder leute ins Kino lockt nach all den Fehlschlägen der letzten Marvel Filme 👍😁
Bin gerade aus dem Kino nach Hause gekommen. Die Story ist sehr dünn, aber darauf kommt es mir auch nicht an.
Dieser Film aus der MCU Reihe hat mir seit langer langer Zeit endlich wieder so richtig Spaß gemacht und ich feier die Anspielungen total.
Von mir bekommt der 4,5 von 5 ⭐️
Die Story ist dünn ja, aber die Gags sind super und Hugh Jackman als Wolverine auch spitze 👍🏻
Im Vergleich zu den letzten Marvel Filmen, durchaus ein Meisterwerk. ❤
Gerade gesehen und war auf die Kritik gespannt. Ich habe gut gelacht während des Films und fand es super unterhaltsam. Aber beim Nachdenken über den Film auf der Busfahrt nach Hause ist mir aufgegangen, dass der Film wirklich überhaupt keine Tiefe hatte und der Plot wirklich mies war. Wie Robert meint, es geht eigentlich nur darum, eine Plattform für die Insider-Jokes zu schaffen, für die es nichtmal reicht, die beiden ersten Filme gesehen zu haben. Dafür allerdings Hut ab, dass der Film ohne sinnvollen Zusammenhang sich so von Szene zu Szene hangelt, ohne aus der Form zu gehen. Für mich allerdings definitiv der letzte Deadpool, den ich mir im Kino ansehen werde. Man merkt, dass hier ein totes Pferd geritten wurde und die Charaktere auserzählt sind.
Ich habe den Film geschaut und kann viele Punkte deiner Kritik verstehen. Ich wäre bei so 6 Sternen, mit der Tendenz zu der 7.
Ich auch aber eher 5-6
Hab so gelacht. Finde es sehr geil! Die Gags und die Seitenhiebe haben mich zum lachen gebracht wie schon lange nichts anderes mehr.
Gestern Abend gesehen. Lange nicht mehr so viel Spaß im Kino gehabt. Der Film ist ein Fest!
Habe ihn heute gesehen und was soll ich sagen: ich wurde bestens unterhalten. Ich denke, mehr sollte man nicht erwarten.
Jackman wird gezwungen werden das ganze durchzuziehen bis er 90 ist!!!
Ich verstehe ja ehrlich gesagt nie, dass Logan immer so abgefeiert wird. Die ersten 45-60 Minuten sind fantastisch aber dann wird der Film kontinuierlich schwächer und endet in einem langweiligen Finale mit einem der blassesten Gegenspieler überhaupt.
Also, all diejenigen, die einen wahnsinnig tiefgründigen Film erwartet haben und die „platte“ Story respektive Drehbuch bemängeln… was erwartet ihr? Das ist nicht Forrest Gump, Vom Winde verweht oder Sieben. Ist doch komplett am Thema vorbei und ist tatsächlich Jammern auf hohem Niveau.
na klar wo ja deadpool 1 und 2 gut waren ist das sicher nicht jammern auf hohen Niveau
@@sirus5606 was möchtest du mir damit sagen? 1&2 fand ich tatsächlich gut und 3 sogar noch besser
@@The05273 ja mir hat er nicht gefallen war sehr enttäuscht vom Film bin halt auch schon eine ältere Generation mir muss nicht jeder Film gefallen
@@sirus5606 was heißt denn ältere Generation? Ich bin Anfang 40…
Ich habe keine große Story erwartet, muss ich zugeben. Habe auch keine bekommen. Passt also.
Für mich war der "Fan Service" teilweise zu viel, ich hätte auf gut die Hälfte verzichten können.
Und mit 'nem verschenkten Bad Guy ... das kennen wir ja leider von Marvel... viel Potential und (schienbar) verheizt.
Ich verstehe das nicht, wieso man bei so einem Wetter ins Kino geht? Egal, was für ein Film läuft. 😅
2 Stunden wird man für einen guten Film haben. Außerdem ist es nicht überall in Deutschland sonnig
Man war der Film ne Granate.
Bin immer noch hin und weg.
Nächste Woche gibt's den rewatch.
arrr komme auch grad aus dem film
10/10 deadpool film
wer deadpool will, bekommt deadpool und wolverine. der film verkörpert alles was ich am ersten teil geliebt habe und dreht noch mal auf!
ahja und schaut die shice in OV wenn ihr könnt!
Stimmt dir zu 100 Prozent zu. Er war wirklich cool und lustig. Aber irgendwie hatte ich mir mehr Tiefe erhofft und einen richtigen Mehrwert fürs MCU und eine echte Charakterentwicklung von Deadpool selbst.
Perfekt zusammengefasst.
Habe ihn gestern geschaut, große klasse!! Klar, (leider) keine nennenswerte Story, aber grandioser Fanservice (man muss aber schon echt vieles kennen, um alles rundum zu feiern), tolle Gagdichte und super Kampfszenen! :)
Eine solche Atmosphäre aus mitfiebern, spannung und mitlachen hatte ich zuletzt in No Way Home und davor Endgame. Absolut genialer film, schaue ihn noch ein 2. mal an :)
Hey Robert, was deine Review angeht stimme ich Dir in allen Punkten zu. Die persönliche Erwartung und Vorstellung des Filmes ist da wirklich mit ausschlaggebend. Den Witz, der Charm, die typischen Charaktereigenschaften von Deadpool und Wolverine wurden für mich genau getroffen und haben mich unterhalten und amüsiert. Die Musikauswahl war typisch genau wie die Insider wo man natürlich Hintergrundwissen der 80er 90er haben muss, denn ich kann mir vorstellen der Teenager von heute weiß vielleicht nicht wer Madonna war und wie das dazugehörige Musikvideo aussah oder auch in Deadpool 2 Georg Michael.
Ich persönlich hätte mir eine spannendere bzw raffiniertere Haupthandlung gewünscht.
Vanessa & Wade wurde so nebenbei erwähnt gerade hier habe ich mir nun mehr erhofft da Deadpool 2 ja davon handelt sie ins Leben durch die reparierte Zeituhr zurück zu holen. Warum Wieso Weshalb hätte man nicht ausgiebig aber zumindest aussagekräftiger behandeln können und dafür ein Gag eingespart.
TVA und die Geschichte dahinter ist für den ein oder anderen sicher auch nicht ganz nachvollziehbar oder zumindest kann es sein das sich einige fragen wer ist diese Bande dazu brauch man ja nicht viel um diese Einrichtung vorzustellen, ich selber kannte TVA nicht vorher... Sorry
Cassandra Nova war ich überrascht den ich wusste nicht das Charles eine Schwester hat und wenn kann icb mich nicht erinnern davon jemals was gehört zu haben. Diesen Charakter hätte man besser vorstellen können das war mir zu wenig Information und wissen über diese interessante Figur auch in Verbindung zur Leere und den verschiedenen Universen. Auch hier Wie Wann Wo Weshalb
Fazit beeindruckender Film typisch, witzig, lang ersehnt, stark gespielt, geniale nostalgische Auftritte! Fur mein Geschmack hätte man aber etwas mehr rausholen können an Story.
Danke für deine tolle Review.
Hat sich gelohnt
War sehr krank und auch sehr lustig 😊
Und viele Details
Unfassbar guter Film. Das ist die Richtung die dem MCU gefehlt hat. Gibt dem ganzen so viel frische.
Komm gerade aus dem Film..
Was soll ich sagen, ausser, WTF.. Deadpool Reanimiert das MCU!!!
Sehr sehr geil geworden, hätte ich nach dem eher lowen 2. Teil nicht gedacht, ich bin ehrlich
Jaein, ich finde dein Vergleich ist nicht nachvollziehbar. Du kannst kein Logan ( Solofilm ) mit einem Deadpool Film vergleichen und etwas Tiefe erwarten. Es ist halt kein Solofilm wo es nur auf die eine Figur fixiert ist… also muss ich leider dein Kritik zum ersten mal widersprechen.
hab da ne ganz andere Meinung, das ende hat mich schon berührt und ich finde das Hugh Jackman ab jetzt auch wirklich aufhören kann Wolverine zu spielen. Ich will nicht nochmal ein "verk...tes" Drama als ende eines Helden meiner Kindheit sehen. Logan war an und für sich ein sehr guter Film hat für mich aber alles positive was ich als "letztes" Bild meiner Kindheitshelden in Erinnerung hatte zerstört. Für mich ist es der perfekte Abgang wenn man ein Bild mit allen Figuren vereint als letzten auftritt hat wie diese zusammen lachen und glücklich sind. Ein Happy end eben, und das war der Film Logan am Schluss überhaupt nicht für mich. Das ende eines Fiktiven Character den man als Kind gefeiert hat sollte nicht traurig sein sondern positiv wenn man vor allem auf eine so lange Karriere zurückschaut. Bei Loki haben die es auch hinbekommen den Zuschauer zu berühren am ende und der musste nicht sterben dafür, bzw all seine Freunde und Familie. Sry für die harten worte aber das hat mich damals echt richtig genervt und ich bin echt froh nochmal so ein ende sehen zu dürfen mit Hugh Jackman als Wolverine, absolute Legende
Spoiler:
Ich will an der Stelle mal kurz einen Text teilen, dem ich einen Freund von mir geschickt habe. Vlt. als Hintergrundwissen dazu, ich fand den Film gut, aber es gibt so nen Punkt der mich etwas irritiert hat.
Der ganze Anfang vom Film, also der Teil wo man Wades Leben sieht, der macht einfach keinen Sinn. Uns wird aktiv gezeigt dass sein Leben Scheiße ist. Er mag seinen Job nicht, er langweilt sich auf der Party und seine Freundin hat Schluss gemacht. Er ist allgemein mit seinem Leben nicht zufrieden. Wäre dass nicht eher ein Grund dafür nen Time Cop zu werden? Ich meine er würde natürlich nicht seine Freunde so sterben lassen, aber wieso muss man die am Anfang extra nochmal schlecht da stehen lassen? Da hätte es doch mehr Sinn gemacht wenn der Anfang uns gezeigt hätte wie gut sein Leben läuft. In Teil 2 wollten Wade und Vanessa ja nen Kind bekommen. Imagine er wäre Vater. Das würde viel mehr Sinn innerhalb des Filmes ( und der Filmreihe) machen. Er kämpft für seine Freunde, also wieso die am Anfang extra entwerten? Er hatte im Film ja öfters dieses Foto hingehalten und ich dachte dann immer daran zurück wie miserable sein Leben doch während der Party dargestellt wurde. Ist ne weirde design Entscheidung gewesen.
Und nochmal kurz zum Breaku up: Abgesehen davon, dass es out of character ist, was ist das für eine Moral? Sie hat ihn verlassen, weil sie meint er nutzt sein Potenzial nicht gut. Im letzten Film hat er nen Kind davor gerettet davor getötet zu werden. Er hat Hitler umgebracht. Was für Potenzial??????? Und selbst wenn er das nicht gemacht hätte. Was ist falsch daran zufrieden mit seinen Leben zu sein? Hätte man gesehen, dass sein Lebensstil irgendwie ungesund wäre oder toxisch, dann wäre das ja nochmal ne andere Sache, aber das hat man nicht. Es fühlt sich halt auch so ungesund an, dass er am Ende zu Vanessa meint dass er das alles nur für sie getan hat.
Du sprichst mir aus der Seele. Feminazis werden da ihr Fest haben…
@@JasminWiIch dachte da eher an die Incels, die da gefundenes Fressen finden können, aber anscheinend stört das mit Vanessa so gut wie niemanden. Zumindest habe ich wenig Kritik finden können die das angesprochen hat. Also vlt. merken die Feminazis und die Incels das Problem mit Vanessa auch nicht.
Ich war auch 0:01 im Kino und fand ihn wie die anderen Deadpool Teile grandios. 😅😊
Die anderen waren gut, der war absolut geil
20:10 Uhr geht's in den ultimativen Sommerblockbuster.
War auch drin, hoffe es hat dir genauso gefallen wie mir 👍🏼. Für mich war es ein Fest.
Ich fand den Film echt gut Dogpool 😁
@@LPius Ebenso! Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt.
@@janowicz8468 Die Welt braucht mehr Dogpool.
Für mich war es ein Fest. An irgendeinem Punkt dachte ich mir nur noch bei dem Fanservice und Gags 'ok gib mir! Gib mir alles was du hast'. Ich hatte viel Spaß. Es schien echt irgendwann so, dass alles möglich ist
Für mich ne 10. Ein Superheldenfilm soll mich nicht berühren, der soll einfach nur Spaß machen. Das tut er für mich.
Interessanterweise hat er mich am Schluss sogar emotional berührt. Aber ja, der Film hat Spaß gemacht
Hach, ich bin so einfach zufrieden zu stellen.
Ich hab Spoiler vermieden, ich hab nach Endgame nichts mehr aus dem MCU mitbekommen und hatte echt Angst, dadurch zu viel zu verpassen oder nicht zu verstehen. Aber ich wurde grandios unterhalten.
Ich habe es noch nie erlebt, dass eine OV-Vorführung ausgebucht war, dieses Mal waren es sogar 2 parallel laufende.
Wäre nach der Opening Sequenz der Film zuende gewesen, wäre es ein geiler Abend gewesen, ich habe keine große Story erwartet und wurde somit nicht enttäuscht.
Aber ich bin ein Fanservice-Opfer und wurde bedient.
Ich werde den Film noch mindestens einmal im Kino sehen :D
Für Fans sind die Filme 🎥 🍿” Wolverine” und “ Deadpool” ein wahrer Genuss, aber für alle anderen eher nicht.
Dir noch einen schönen Tag,
Dein Fan Koni 😊
Für mich bisher der Film des Jahres😊👌 war eben im Kino
Gestern im Kino gesehen als Deadpool Fan und bin voll zufrieden mit dem Film. Hab so viel gelacht wie lange nicht mehr, aber eben, man muss auf solche Art von Humor stehen.
Mir ging es wie Wolverine ich fand Deadpool nach einer Halbendstunde nur noch nervig
Das ist er eben auch. Das ist sein Charakter.
Heute im Kino gewesen
Es war Xtrem gut gewesen!!
Die Eastereggs, Die Sprüche..einfach alles!!
Sehr zu empfehlen
Ich wurde im Kino zwei Stunden gut unterhalten und habe keinen Cent der Kinokarte bereut, *ABER*
- immer wenn Deadpool zu Reynolds wird dachte ich mir, dass der erste Gag zündet, der zweite okay ist, es beim dritten lieber mit der Action weitergehen sollte und der vierte zu viel ist.
- jeder Kampf zwischen Deadpool und Wolverine wurde stückweise irrelevanter, bis sie beim dritten (?) nur noch Löcher in den Outfits sammeln.
- mit jeder Erwähnung des Multiversums wurde mir seine Zeitlinie "egaler". Auf Grund der Story (welche Story eigentlich?) hatte sie aber nie eine Bedeutung für mich.
- das Finale fühlte sich nicht wie eines an, weil es keinerlei Aufbau gab, und war ab der ersten Sekunde bis zu den Credits vollkommen vorhersehbar.
Ich kann der Review nur vollkommen zustimmen: Wer Deadpool 1 und 2 mag, wird mit Deadpool & Wolverine wunderbar unterhalten. Wer einen ausgefeilten und tiefgründigen Blockbuster sehen möchte, sollte sich definitiv was anderes anschauen.
Komme gerade aus dem Kino und kann sagen der Film liefert nichts bewegendes, zumindest Story-technisch. Es ist einfach Fan Service. Viele bekannte alte Charaktere und Anspielungen, geile kämpfe. Für mich persönlich fühlte sich die story aber irgendwie leer an. Hätte der Film noch ne komplexe und interessante Story wär der Film ein Traum. Mann kann den Film sehr gut mit dem letzten spiderman Teil vergleichen. Sehr viel Fan Service und liebe aber Story technisch einfach kein wow Moment.
Sehr starke Kritik. Stimme voll zu!
Nettes Popcorn Kino mit Witz und Charme eines Deadpool und sehr viel Nostalgie.
Aber ich als Deadpool Fan bin auch eher etwas enttäuscht, da mir etwas die Tiefe und Geschichte fehlt.
Auch ist der Film recht hektisch und die Witze prasseln nur so auf einen ein.
Finde für so manchen Gag darf es auch mal etwas dauern um diesem etwas Raum und Zeit zu geben. Dann wirkt der nochmal ganz anders.
Denke je älter man wird, umso höher werden einfach die Ansprüche.
Als Wesley Snipes seinen Auftritt hatte habe ich vor Freude laut im Kino geschrien 🥳 auch der Witz mit dem Spruch von Will Smith bei den Oscars war Mega!
Ich auch.. Und jeder wunderte sich was mit mir los ist?
Hää ?? Spruch von Will Smith ??
@@CommandersoccerIch bei Gambit !
Hab laut geschriehen.. Yeah !! Gambit !! Juhuuu doch noch !!
Der Ganze Saal zu mir gedreht, hääää !!??? 😅😅😅
@@cracker2016 in der ersten Kampfszene wenn Wolverine sich über Kanada lustig macht, sagt Deadpool: „Take my country’s name out of your fucking mouth” 😂
@@cracker2016take your .... out of your goddamn mouth
Ich fand es sehr schade ich habe mir mehr erhofft. Manchmal ist das Dumme Rumgeplapper ganz okay als Brücke oder als Zwischengang aber hier zieht sich das durch den ganzen Film der Film verliert sich komplett in sich. Die Action ist daher gezogen und kommt nicht auf den Punkt. Ich dachte, es kommt am Ende ein richtig geiler Endgegner mit coolen Kämpfen. Vielleicht ein bisschen tricky Stuff. Aber leider von mir eine, drei
Der Film war durchweg super! Es war alles drin, ich habe mich super unterhalten gefühlt und übelst gelacht.
Freue mich sehr auf den Film, besonders auf Hugh Jackman als Wolverine.
IDa habe solange auf diesen Film gewartet..Doch was hier gekommen ist sind langweilige Dialoge die nicht zünden, zwei Schauspieler den es Spaß macht. Kampfszenen die nicht überzeugend sind und und jede Sekunde Anspielung. Da schau mir doch liebe die Vorgänger an ... die hatten wenigstens eine gute Story. Sorry ist mir viel zu wenig. Da nützt auch Blade oder Gambit
Kann mit 1&2 nur bedingt mithalten. Für mich war der 2te der beste bislang. Sehr viel gelacht, aber doch etwas enttäuscht gewesen.
Du hast mir sehr aus der Seele gesprochen.
Gestern angesehen, und ich fande Ihn gut. Was der Titel verspricht hält er, und zwar das Wolverine wieder kommt. Richtig eine richtige Story wie bei 1& 2 gibt es in dem Sinne nicht. Ich , die aber so traurig war als Logan starb, ist happy das er nochmal zurück gekommen ist. Und ich glaube dies ist der Sinn und die Story des Filmes.
Lohnt sich das denn, den film in IMAX 3d zu schauen oder reicht normales Kino?
Oh ja! Diesen Film besser mit 3D🤩
der film hatte am ende ne standing ovation ... das habe ich genau einmal erlebt nach endgame sonst noch nie im leben bei keinem oscarfilm net bei dune oder sonstwo.
man sieht der film schlägt ein wie eine bombe bei den fans und kritiker sind einfach an der realität vorbei xD
Für mich eine tolle Überraschung, die mir auch als Nicht-Deadpool-Fan viel Freude gemacht hat. Allen viel Spaß im Kino!
wie ist das wenn die durch das multiversum reisen gehen die durch und sagen einfach nur hallo und gehen gleich wieder oder bleiben die erstmal dort und erleben da Abenteuer bitte ohne spoiler danke
@@DanniSchlegeldigga schau den Film wtf 😂
War heute im Kino- auf 3d hat es sehr Spaß gemacht. Sehr lustig und gute Musik
Was ein fantastisches Erlebnis dieser Film! Danke für diesen Film und Challengers, liebes 2024 :)
Als ich den ersten Trailer sah, dachte ich: was? Hugh Jackman wollte doch nicht mehr nachts aufstehen und Hühnchen futtern, damit die Muskeln sprießen. Vorfreude kam bei mir ganz schnell auf, weil diese zwei zu meinen Lieblings-Marvel-Helden gehören. Die Videos der zwei auf YT sind einfach genial, egal ob im Kostüm oder als Freunde im echten Leben.
Ich freu mich immernoch aufs Kino... 😉
Ich mochte die Musik :)
Ganz deiner Meinung, Robert. Ich bin damals auch nach Berlin geflogen, habe mir eine Karte zur Premiere gekauft & mit Hugh Jackman, Patrick Stewart, James Mangold & natürlich Dir ;D Logan angeschaut. Nach dem Film habe ich dich sogar aus dem Kino gehen sehen, kannte dich aber noch nicht so. Sonst hätte ich dich wahrscheinlich mal angesprochen. Logan war zum Glück so, wie die ersten beiden Soloabenteuer hätten sein sollen. Vorhin habe ich Deadpool & Wolverine gesehen und leider hatte ich mir sehr viel mehr erhofft.