DJI präsentiert eigenes E-Bike System zur Eurobike 2024

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 14 ต.ค. 2024

ความคิดเห็น • 4

  • @HeadGameTV
    @HeadGameTV 3 หลายเดือนก่อน +1

    Aus meiner Sicht ist der Einstieg von DJI in das eBike-Geschäft eines der Highlights der Messe. Angesichts der beeindruckenden Entwicklung ihrer bisherigen Produkte bin ich gespannt auf die Zukunft. DJI hat das Potenzial und die Kapazitäten, den eBike(System)-Markt neu zu gestalten.
    Aktuell fahre ich ein R&M Multicharger mit Bosch "Smart"-System und bin von den technischen Features des Bosch-Systems nicht begeistert. Bosch ruht sich meiner Meinung nach zu sehr auf seiner Marktführerposition aus und bietet zu wenig innovative und sinnvolle Features, wie zum Beispiel das schlecht umgesetzte eBike-Lock, Smartphone-Grip nur Horizontal und mit Micro-USB-Anschluss etc.

    • @DSP16569
      @DSP16569 3 หลายเดือนก่อน

      Was ich an Bosch (habe selber ein Bosch CX Gen 3 das mittlerweile 5 Jahre alt ist) nicht so nett finde ist, das die neuen Sachen alles nur nicht kompatibel zu älteren Sachen sind. Den 250Wh Zusatzakku könnte ich für längere Strecken auch gebrauchen (der Original 500Wh Akku hat ja auch nicht mehr die volle Leistung). Oder modernere Displays - Vergiss es entweder für Smart oder nur Gen 4. Freischalten der Lichtausgänge, nur in der Werkstatt. Umschalten von 6V auf 12V für Licht (wenn man auf ein moderneres Licht mit Fern- und Abblendlicht umrüsten will) - nochmal ab zur Werkstatt.

  • @obk01
    @obk01 2 หลายเดือนก่อน

    DJI fehlt das, was andere haben... ein Händler- und Servicenetz, das den Service übernimmt. So wird das nix.

    • @elektrofahrrad24
      @elektrofahrrad24  2 หลายเดือนก่อน

      Hey obk01,
      dem kann ich zustimmen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und am Ende muss die Zukunft zeigen, wie lang der Atem von DJI ist und ob sie es schaffen ein entsprechendes Händlernetzwerk aufzubauen - zu zutrauen ist es ihnen.
      sportliche Grüße - Arthur