ROADTRIP durch Bayern im VW BULLI // ABHOLUNG & BAYERISCHER WALD // Tag 1

• เผยแพร่เมื่อ 30 ก.ย. 2024

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว +2

*LOS GEHT`S! Ein neuer Roadtrip wartet auf euch! Dieses mal nicht in den USA sondern im schönen Bayern! Mit dem VW BULLI geht es quer durch Bayern! Und wir haben richtig tolle Aufnahmen mitgebracht!*

• @NaturMehr
    @NaturMehr 3 ปีที่แล้ว +2

So, den 1. Teil/ Tag habe ich nun schon genossen. Ja, die Oberpfalz u. der Bayr. Wald sind schon nice 😉. Deutschland bietet eben auch tolle Ecken. Bin schon auf die nächsten Abschnitte u.v.a. Eure tollen Aufnahmen gespannt. Werde ich mir auf jeden Fall die nächsten Tage gönnen. Das Format mit den Kommentaren gefällt jedenfalls gut 👍 Bitte mehr davon! - Und wenn's mit USA in 2021 noch nix wird, vielleicht probiert Ihr ja tatsächlich mal Norwegen... Auch kann ich das Wattenmeer sehr empfehlen. Die Gegend Deutschlands sollte man auch unbedingt mal gesehen haben. Ist so einmalig in der Welt. Bis die Tage u. servus, Bernd

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว

Sehr schön! Ja uns macht das auch mehr Spaß die Videos so zu machen. Für uns ist der große Vorteil, dass man den Moment wirklich so einfängt wie er ist und nicht versucht dann alles perfekt aussehen zu lassen. Aus unserer Sicht ist das dann irgendwie authentischer und schöner... auch wenn immer wieder unser rumgeblödel dabei ist 😆
      Wir haben uns jetzt auch schon einen Reise-Schlachtplan für 2021 zurecht gelegt und Norwegen wäre auch eine der möglichen Alternativen. Das kommt einfach drauf an was man wann, wie machen darf.
      LG ins schöne Regensburg,
      Patrick

• @WomoReiseerlebnisse
    @WomoReiseerlebnisse 3 ปีที่แล้ว +2

Der große Arber, da werden Kindheitserinnerungen wach an "elegante" Abfahrten mit den Skiern. Wunderschöne Aufnahmen, Hut ab und liebe Grüße

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว +1

Dankeschön! Bei uns war das quasi auch der "Hausberg" weil wir ja da aus der Nähe stammen. Aber deutlich interessanter fanden wir dann den Dreisesselberg. Sehr beeindruckend.
      LG, Nora und Patrick

• @thies-aroundtheworld5942
    @thies-aroundtheworld5942 3 ปีที่แล้ว +3

Super Video 👌 Der Wechsel zwischen tollen Aufnahmen und Erklärungen ist perfekt. Super coole Aufnahmen 🎬 Wie man sieht kann man auch in Deutschland schön Urlaub machen. Besonders feiern wir euch dafür, dass ihr mit nem Camper gereist seit 🚌 🤙🏻 Liebe Grüße

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว

Vielen lieben Dank euch! Man muss auch immer das positive sehen: Erst durch die aktuelle Situation sind wir zu so einem tollen Trip mit Bulli durch Bayern gekommen! Normalerweise sind wir ja auf der ganzen Welt unterwegs, aber das was man direkt zuhause vor der Tür hat... das kennt man nicht mal!
      Das war ganz sicher nicht unser letzter Camper-Trip! Hat uns sehr gut gefallen und wir können euch da jetzt ganz gut verstehen ;)

• @Chris-ro9kk
    @Chris-ro9kk 3 ปีที่แล้ว +3

Wieder mal sehr cool und lustig mit euch zwei🤣🤣🤣 ja Deutschland hat schon auch sehr schöne fleckchen wenn sie nicht überfüllt sind oder wenn man sie nicht gerade sonntags bei schönem Wetter besucht😃😃😆👍

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว

😂 Danke Chris! Wir freuen uns, dass du immer mit dabei bist! Es kommen noch ein paar Videos zu dem Bayern Roadtrip, aber wir können schon sagen, dass es wirklich toll war! Schönes Bundesland!

• @reisesprinter
    @reisesprinter 3 ปีที่แล้ว +2

Hi Ihr beiden 👋 willkommen bei den unabhängigen Camper 👍😉 tolles Video 🙌 in der Ecke war ich auch noch nicht, aber kann ich ja noch nachholen 👍 jetzt habe ich vielleicht noch einen kleinen Tipp 😉 vielleicht nicht ganz so viel Eigenwerbung 😬 weniger ist da oft mehr. Aber bitte nicht böse sein 🙏 ansonsten sind Euere Filme sehr gut 👍 Ganz liebe Grüße Ralph

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว +1

Ja jetzt sind wir auch endlich in den Genuss gekommen! Und wir müssen schon zugeben, dass das Campen sehr viel Spaß macht! Wir wären gerne noch ein bisschen unabhängiger gewesen, aber der Bulli hat leider nicht viel Wasser an Bord und auch Toilette und Dusche sind da eher suboptimal. Aber wir haben und erfolgreich durch die erste Camper-Tour geschlagen! Macht richtig Spaß!
      Das mit der Werbung müssen wir uns nochmal objektiv Anschauen! Danke für den Tipp! Wir waren da ein bisschen im Animationsfieber 😂
      Liebe Grüße zurück an Euch,
      Nora und Patrick

• @reisesprinter
      @reisesprinter 3 ปีที่แล้ว +1

@@spaetzletogo Beim nächsten mal einfach ein bisschen größer mieten 🚐 ein Kastenwagen hat meistens 100 Liter Wasser und eine Nasszelle dabei 👍

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว +1

Ja das wollten wir eigentlich auch machen, aber leider waren die schon alle weg.... deswegen haben wir dann den California genommen.

• @Lohbinder
    @Lohbinder 3 ปีที่แล้ว +2

Gut gemacht, schön geschnitten und gut vertont. Schön zum anschauen. Hab mir grad nen Calli gekauft.

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว

Vielen Dank Rainer! Das war unser erstes mal mit einem VW Bus und es war schon ziemlich cool! Also Glückwunsch zum California! Falls es dich interessiert, es kommen auch noch ein paar Videos zu diesem kleinen "Roadtrip".
      LG, Nora und Patrick

• @raceface7459
    @raceface7459 3 ปีที่แล้ว +1

Das schöne Bayern.
    Für uns leider keine Option mehr solange ein Herr Söder im Amt ist....

• @NaturMehr
      @NaturMehr 3 ปีที่แล้ว

und jetzt werde sie ihn vermutlich auch noch als Kanzlerkandidat aufstellen...

• @chilligeshuhn
    @chilligeshuhn 3 ปีที่แล้ว +3

Back to the roots, so is Recht! 😉 Waren wieder feine Aufnahmen mit dabei 👍

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว

Jaaa! Wir freuen uns! Die Vlogs machen einfach sehr viel Spaß! Schön, dass dir das Video auch gefallen hat. Und da kommen noch ein paar... 😉

• @marestraveling
    @marestraveling 3 ปีที่แล้ว +3

Der Bus is so geil irgendwann muss ich ma auch ein mieten 😍

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว

Jaaa 😍 So ein VW California ist schon echt was besonderes! Aber man darf nicht vergessen, dass der keine richtige Dusche oder Toilette hat. Wir haben es mit einem Mix aus Wildcampen und Campingplätzen ganz gut hinbekommen, aber mit einem Auto was ein bisschen größer ist und diesen Komfort noch bietet wäre man noch ein Stück unabhängiger!
      Aber auch so war es ein tolles Erlebnis!

• @marestraveling
      @marestraveling 3 ปีที่แล้ว

@@spaetzletogo ja das stimmt auch 👍

• @your-adventures
      @your-adventures 3 ปีที่แล้ว

Meine Freundin und ich möchten auch mal einen Bus umbauen :)

@Reiseeuphorie 3 ปีที่แล้ว +2

Schönes Video ihr zwei! Danke für die tollen Eindrücke - Camping ist einfach was tolles! 😍🙌 viele Grüße & macht weiter so! Cleo und Nico 👫🎬

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว +1

Vielen Dank euch! Wir sind tatsächlich erst dieses Jahr zum Camping gekommen, aber nach der Trekkingtour im Schwarzwald und jetzt dem Roadtrip durch Bayern mit dem Camper gefällt es uns echt gut und wir werden das sicher zukünftig wieder machen!
      Liebe Grüße zurück!
      Nora und Patrick

@Reiseeuphorie 3 ปีที่แล้ว +1

@@spaetzletogo ja wir sind da auch erst vor 3 Jahren drauf gekommen - man kann ja auch Fernreisen mit Camper machen wie Afrika / USA / Australien - das hat dann nochmal einen besonderen Reiz aus unserer Sicht 😍🚐👫

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว +1

Absolut! Das wäre der Traum! Wir haben bisher nur "normale" Roadtrips mit einem SUV in den USA gemacht, aber wir werden uns doch nochmal überlegen ob wir das nicht auch mal mit einem Camper probieren wollen! Das wäre schon nochmal besser!

@Reiseeuphorie 3 ปีที่แล้ว +1

@@spaetzletogo ja es gibt dort so wunderschöne Campsites in den Nationalparks und man darf fast überall Lagerfeuer machen, was hier in Europa ja leider immer verboten ist... Lohnt sich auf alle Fälle! 🥰

@spaetzletogo  3 ปีที่แล้ว +1

Wenn es klappt wollten wir nächstes Jahr wieder einen Versuch starten für die USA! Den diesjährigen Trip mussten wir leider canceln. Unser Traum wäre mal wirklich für ein paar Monate das Land zu bereisen. Australien steht auch schon lang auf der Liste!