Das Du das alles alleine machst , ohne einen zweiten Mann dazu der auch mal festhält oder unterstützt , ist schon beeindruckend . Respekt , ich hätte da sicherlich schon das eine oder andere Mal richtig geflucht weil hier was klemmt und keiner da ist der mitkorrigiert . Gruß aus NRW
Du bist aber auch immer im gange... Du brauchst so ein Gerät... hat zwei Schrauben vorn... und ein Auto hat was manchmal kaputt ist. Du puhlst da allein rum und das Gerät was Schrauben vorn hat bringt dir mal Käffchen.... Dafür drehst du mal an ihren Schrauben... und Reparierst ihr Auto...... Du bist in meinen Augen keiner der die Gedult verliert und du bist nie weg... immer da wo man dich braucht. Du rauchst nicht, du säuft nicht.... da muss sich doch mal jemand finden......
Das Du das alles alleine machst , ohne einen zweiten Mann dazu der auch mal festhält oder unterstützt , ist schon beeindruckend . Respekt , ich hätte da sicherlich schon das eine oder andere Mal richtig geflucht weil hier was klemmt und keiner da ist der mitkorrigiert . Gruß aus NRW
Ich mag das eigentlich ganz gerne allein zu arbeiten. Es ist auch nicht immer jemand da, der vor die Kamera möchte 😄
👍👍👍👍
Du bist aber auch immer im gange... Du brauchst so ein Gerät... hat zwei Schrauben vorn... und ein Auto hat was manchmal kaputt ist.
Du puhlst da allein rum und das Gerät was Schrauben vorn hat bringt dir mal Käffchen....
Dafür drehst du mal an ihren Schrauben... und Reparierst ihr Auto......
Du bist in meinen Augen keiner der die Gedult verliert und du bist nie weg... immer da wo man dich braucht. Du rauchst nicht, du säuft nicht.... da muss sich doch mal jemand finden......
Wenn ich mal die Zeit habe, werde ich mich da schon umgucken 😄
@@SteTe1990 so einer wie du braucht sich normal nicht umgucken..... die müssten Schlange stehen...