Finde die Videos echt immer sehr gut dank denen konnte ich mich nach langem überlegen endlich entscheiden welches lenkrad ich mir kaufen sollte als erstlenkrad. Mach so weiter echt toll❤️
Da haben die Designer von Plastikmaster ihrer künstlerischen Kreativität wieder freien Lauf gelassen. Warum nur vier rote Streifen?Ein paar Streifen mehr hätten es noch flotter wirken lassen.Dazu noch ein roter Punkt in der Mitte und man kann das Wheel als Dartscheibe nutzen. Verpackt in einer fetten Blisterverpackung,welche man nur unter Verwendung einer Blechschere aufbekommt,würden das Gesamtbild abrunden.
😂 Stimmt. Ich hab‘ alles von TM, aber Du hast völlig recht. Mehr Plastik geht kaum. Designmäßig abscheulich. Ich kauf‘s trotzdem, weil es problemlos kompatibel mit meinem ganzen Zubehör sein wird.
Ich verstehe nicht, wofür die vier Markierungen gut sein sollen. Normalerweise ist doch eine oben in der Mitte? Was das Plastik betrifft, war es anscheinend wirklich eine gute Entscheidung, die T300 mit Alcantara-Lenkrad zu kaufen :-)
Könntest du mal ein Video ein direktes Vergleichs Video machen Thrustmaster TGT2 gegen T598 ? Habe mir jetzt doch beim Black Friday keins gekauft, weil ich mich nicht entscheiden kann. Wäre echt cool so ein Video vergleich der beiden bei dir sehen zu dürfen.
Funktioniert denn das Ferrari Lenkrad an der PS5 und wie drückt man da dann die PS Taste, die man ja braucht, aber auf dem Lenkrad fehlt? Oder habe ich da einen Denkfehler?
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich überlege seit geraumer Zeit ein Moza R5 Bundle zu kaufen. Das liegt im gleichen Preissegment (509€). Ich würde es nur am Schreibtisch montiert am PC nutzen, die Kompatibilität zur PS5 ist somit nicht entscheidend. Ich bin stark im Zweifel, da mir das Lenkrad vom T598 nicht gefällt. Bei Moza hätte ich auch die Möglichkeit in Zukuft mit dem Truck-Lenkrad im ETS2 stilvoller zu fahren. Schwere Entscheidung ....
Ich bin mit einem TGT2 auf der Strecke bei GT7, auch soweit gut zufrieden. Habe gehofft Thrustmaster bringt auch ein neues DD Wheel/Base raus für im Mid/High End raus. Ein Vergleich T598 zum TGT2 wäre interessant was Feedbackstärke/Effekte und Genauigkeit angeht.
Moin Moin, ich wollte bis zu deinem Test eigentlich auch das T598 Set kaufen. Nun tendiere ich aber eher zum DD Pro mit 8NM Netzteil. Wenn wir die Mehrkosten mal nicht berücksichtigen. Was würdest du bevorzugen T598 oder DD Pro ( 8NM ). Danke & Gruß Bruno
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen kurze Spitzen deutlich über 5Nm. Warum willst Du unbedingt ein Boost-Kit wie bei Fanatec? Auf mich wirkt das wie mieseste Abzocke: Wir bauen eine 8Nm-Basis, aber Du kannst nur 5 davon nutzen. Außer Du kaufst für 150 Euro ein Dongle, pardon, Netzteil. Das 5Nm-Netzteil liegt dann nutzlos herum. Ach ja, zum Black Friday oder im Bundle kostet es "nur" 100.
@jochenkraus7016 naja weil er ja im Video gesagt hat wenn es noch ein wenig kräftiger wäre dann wäre es perfekt , und deswegen vllt ein Boost kit um 8 nm zu erlangen . Ich hab mir das Lenkrad heute bestellt kommt aber erst zu Weihnachten bin gespannt
@@claudio.n5506 er hat doch gesagt das es keine Upgrademöglichkeiten gibt , man ist auf die 5 NM beschränkt ;) Denke das ist aber Kritik auf höhrem Niveau. Grüße Dave
Finde 500€ für ein DD was noch sehr gut ist und PC-PS5 Kompatibel und ein gutes Pedal auch noch hat, ziemlich fair. Würde ich ein DD brauchen, dann wäre es wohl die hier, aber erst ab der zweiten Revision.
Hey lieber pixel, Wo gibt's denn so ein Adapterstück (2:30) zum kaufen? Kannst du das bitte verlinken oder ähnliches weil's bei mir wsl auch nicht passen wird und wenn ich finde da leider im Internet nichts zu Hab den GT Omega Apex Wheelstand. Soll als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater dienen und bis dahin sollte alles funktionieren. Bitte um Hilfe
Hab vor 2 Wochen angefangen mit Gran Turismo 7 und das Lenkrad jetzt direkt bestellt. Was mich interessieren würde wären sim rigs bis 300 Euro. Kommt da mal was von dir?
Für ein bisschen über 300 Euro kann ich dir das gt omega art empfehlen kostet grade 340 euro und das nutze ich auch ist stabil sieht finde ich auch gut aus und ist gut Verarbeitet für den Preis
Bau dir selber eins oder kauf ein gutes gebrauchtes. Gibt jede Menge Anleitungen im Netz. Dazu noch ein Sitz vom Schrottplatz oder Ebay und du hast was solides. Günstige Rigs taugen leider nichts. Habe den Fehler selbst gemacht und dadurch zwei mal gekauft.
Ich habe mir vor kurzen auch das Oplite GTR S8 gegönnt, echt mega! Wenn man geschickt bestellt, kann man noch was sparen, den Monitorhalter habe ich z. b. 30 € günstiger erhalten. Klar, mit allem bist du teurer als 300 € aber auch vollständig. Selbst bei DIY bist du ohne Sitz schnell bei 400 €.
@@tanteugenau! Das ist eine gute Lösung. Ich hatte jahrelang einen selbst gemoddeten PlaySeat Evo inkl. DIY Monitorhalterung, der Unterschied zum neuen Rig ist brachial.
Vielen Dank euch. Ich such mal bisschen im Netz. Vielleicht findet sich ja was baubares oder was günstiges zu schießen in ebay. Was sind eurer Meinung nach gute Rigs und was sollte man ausgeben wenn gebraucht kaufen?
Die Technik ist schon ganz cool, aber ich werde mir trotzdem lieber das cammus c5 kaufen, weil es deutlich günstiger ist und ich eh nur auf dem PC unterwegs bin. Und zudem wird das zwar mit 5 NM beworben aber es soll sich wie über 8 NM anfühlen.
Das Cammus C5 hat durchgängig 5Nm und im Peak 7Nm (so zumindest steht es auf deren Homepage). Das C5 ist wirklich ein tolles Lenkrad mit vielen Eingabemöglichkeiten. Und das Kunstleder fühlt sich verdammt gut an! Das C5 hatte ich für eine Woche zuhause, habe aber für mich festgestellt, dass mir der Durchmesser zu klein ist und bin nun mit dem C12 unterwegs. Das nicht wechselbare Lenkrad ist ein Nachteil, aber dennoch: Zu diesem Preis - klare Kaufempfehlung! Dazu vielleicht noch Moza SR-P Pedale (Loadcell) und schon hat mein im Vergleich zu anderen ein gutes und relativ günstiges Setup. Und wenn, dann kaufe via Amazon.
Das Lenkrad an sich ist allgemein sehr gewöhnungsbedürftig geformt. Auch die Anordnung und Anzahl der Knöpfe und die Materialwahl am Lenkrad finde ich nicht optimal. Hier ist selbst das G29 wesentlich besser. Gerade die 4 "12 Uhr-Markierungen" sind sehr seltsam. Als PC-Spieler ist das Mofa R5 aber wesentlich besser für den Preis in meinen Augen.
Oh die Basis schaut leider so extrem billig aus.. Naja, dass Lenkrad ja auch, eher so wie ein Spielzeug der 80 Jahre.. Ich weis'NUR' 500€ (Fast die Miete😅) aber gleich soooo billig? Aber Meeeeeeega geil!!!!
Hallo zusammen Ich würde mir gerne als Einsteiger ein Lenkrad zulegen um F1 24 zu spielen. Welches wäre ausreichend um das Spiel bestmöglich zu genießen ?
Ich will mir unbedingt ein Lenkrad als Set kaufen aber irgendwie sieht mir das thrustmaster voll billig aus. Der fette Klotz dahinter macht es nicht gerade besser. Werde mir eher ein fanatec kaufen bevor ich es bereue auf der ps5 mir son plastikkasten hinzustellen der mir die ganze Sicht nimmt
Damit du keinen Blindkauf tätigen musst. Wäre dir Katze im Sack kaufen lieber, oder hättest du vor dem Kauf gerne paar Infos, Tests, etc. für die Kaufentscheidung am Start?
@@CEOStarkindustries Na dann, andere, auch nicht TH-cam Menschen, haben das Ding längst schon im Einsatz. Du warst einfach zu langsam und dann isses halt mal ausverkauft. 😅
@@Neo-323f Wo soll das denn günstiger sein? Das geht auch erst ab 500€ los. Da ziehe ich doch ein offiziell lizenziertes T598 deutlich vor. Und da Thrustmaster praktisch überall zu kaufen gibt, wird das auch mal häufiger im Angebot sein. Ich hab’s für 420€ bei der Media Markt MwSt-Aktion vorbestellt.
Finde die Videos echt immer sehr gut dank denen konnte ich mich nach langem überlegen endlich entscheiden welches lenkrad ich mir kaufen sollte als erstlenkrad. Mach so weiter echt toll❤️
Meins wird morgen geliefert. Ich freue mich wie ein Schnitzel.
Meins kommt erst am 28.12😢
Glückwunsch! Wo hattest du dass bestellt?
Wie ist der erste Eindruck?
Wo hast du es bestellt
@@sonnyironman1688 Wo hast du es bestellt??
Und dann kommt Media Markt mit Februar 2025
Bitte mach doch mal ein Vergleichstest Thrustmaster TGT2 gegen T598 bitte
Da haben die Designer von Plastikmaster ihrer künstlerischen Kreativität wieder freien Lauf gelassen.
Warum nur vier rote Streifen?Ein paar Streifen mehr hätten es noch flotter wirken lassen.Dazu noch ein roter Punkt in der Mitte und man kann das Wheel als Dartscheibe nutzen.
Verpackt in einer fetten Blisterverpackung,welche man nur unter Verwendung einer Blechschere aufbekommt,würden das Gesamtbild abrunden.
😂 Stimmt.
Ich hab‘ alles von TM, aber Du hast völlig recht. Mehr Plastik geht kaum. Designmäßig abscheulich.
Ich kauf‘s trotzdem, weil es problemlos kompatibel mit meinem ganzen Zubehör sein wird.
@
😂 kann ich absolut nachvollziehen 👍
Bis vor Kurzem bin ich 8 Jahre mit dem T300RS GT unterwegs gewesen und ich kann schon sehen, wie sich das Plastik des T598 in den Händen anfühlt.
Ich verstehe nicht, wofür die vier Markierungen gut sein sollen. Normalerweise ist doch eine oben in der Mitte?
Was das Plastik betrifft, war es anscheinend wirklich eine gute Entscheidung, die T300 mit Alcantara-Lenkrad zu kaufen :-)
Könntest du mal ein Video ein direktes Vergleichs Video machen Thrustmaster TGT2 gegen T598 ? Habe mir jetzt doch beim Black Friday keins gekauft, weil ich mich nicht entscheiden kann. Wäre echt cool so ein Video vergleich der beiden bei dir sehen zu dürfen.
It’s not the gear jolt that’s influenced the force feedback, but it is the Damper that you should leave off, which affects your force feedback! 😎
Funktioniert denn das Ferrari Lenkrad an der PS5 und wie drückt man da dann die PS Taste, die man ja braucht, aber auf dem Lenkrad fehlt? Oder habe ich da einen Denkfehler?
Der PS Button ist beim 488 GT3 Wheel der Drink Button.
Könnte ich meine Loadcell pedale von Thrustmaster anschliessen?
Die T-LCM müssten eigentlich passen. Ich glaube, in einem Video wurde das sogar von TM bestätigt. Aber frag besser bei TM nach.
Ja, funktioniert, habe diese Kombination im Einsatz an PC & PS5.
Passt das Thrustmaster T-LCM Loadcell Pedal Set an diese Base?
Ab 20:25 im Video, müsste gehen.
Sind kompatibel.
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich überlege seit geraumer Zeit ein Moza R5 Bundle zu kaufen. Das liegt im gleichen Preissegment (509€). Ich würde es nur am Schreibtisch montiert am PC nutzen, die Kompatibilität zur PS5 ist somit nicht entscheidend. Ich bin stark im Zweifel, da mir das Lenkrad vom T598 nicht gefällt. Bei Moza hätte ich auch die Möglichkeit in Zukuft mit dem Truck-Lenkrad im ETS2 stilvoller zu fahren. Schwere Entscheidung ....
Also I have heard thrust does not interchange like Moza does? You have to use all thrust parts?
Kann man der gerät auch mit der ps4 pro nutzen ? 😀
Das steht bei TM in der Produktbeschreibung:
Es ist kompatibel mit PS5, PS4 und PC (Windows 10/11).
Tolles Video. Werde mir das Gerät kaufen. 👍
Hallo
Mich würde mal interessieren wie die befestigungspunkte(Lochabstand vom Motor)von den neuen thrustmaster t598 sind?
könntest du bitte mal die T598 Base mit dem EVO racing 32r Rim testen?
das 32r ist so genial!
selbst an der T300 Base macht das mörder Fun 😊
Top Video 😁 Pixel
Ich bin mit einem TGT2 auf der Strecke bei GT7, auch soweit gut zufrieden. Habe gehofft Thrustmaster bringt auch ein neues DD Wheel/Base raus für im Mid/High End raus. Ein Vergleich T598 zum TGT2 wäre interessant was Feedbackstärke/Effekte und Genauigkeit angeht.
Gibt es schon eine Info, wann die Wheelbase einzeln in den Handel kommt?
Also 2025 ist ja bekannt, aber in welchem Quartal? 🤔
Moin Moin, ich wollte bis zu deinem Test eigentlich auch das T598 Set kaufen. Nun tendiere ich aber eher zum DD Pro mit 8NM Netzteil. Wenn wir die Mehrkosten mal nicht berücksichtigen. Was würdest du bevorzugen T598 oder DD Pro ( 8NM ). Danke & Gruß Bruno
Im direkten Vergleich klar das DD Pro 8 Nm.
Danke dir, das ist sehr hilfreich. Weiter so 😎.
Was für ein adapter braucht man denn um den richtig am rig anzubringen ?
Am besten mit t300rs kompatiblen Halterung...
Mich würde Mal interessieren wie die Abstände sind bei den Schrauben cm also nur Base ohne der Tischklemme.
Moin, welches Lenkrad ist besser für den Einstieg pxn v12 lite oder t598?
T598
@ kann man sagen warum genau? Also gibt es da deutliche Unterschiede?
Wäre es möglich das Thrustmaster auch hier ein Boost kit bringt um 8 NM zu erreichen , oder ist das hier nicht möglich?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen kurze Spitzen deutlich über 5Nm.
Warum willst Du unbedingt ein Boost-Kit wie bei Fanatec? Auf mich wirkt das wie mieseste Abzocke: Wir bauen eine 8Nm-Basis, aber Du kannst nur 5 davon nutzen. Außer Du kaufst für 150 Euro ein Dongle, pardon, Netzteil. Das 5Nm-Netzteil liegt dann nutzlos herum. Ach ja, zum Black Friday oder im Bundle kostet es "nur" 100.
@jochenkraus7016 naja weil er ja im Video gesagt hat wenn es noch ein wenig kräftiger wäre dann wäre es perfekt , und deswegen vllt ein Boost kit um 8 nm zu erlangen . Ich hab mir das Lenkrad heute bestellt kommt aber erst zu Weihnachten bin gespannt
@@claudio.n5506 er hat doch gesagt das es keine Upgrademöglichkeiten gibt , man ist auf die 5 NM beschränkt ;) Denke das ist aber Kritik auf höhrem Niveau. Grüße Dave
@pixelconnect kannst du was zum Lenkwinkel einstellen sagen. Beim T300 wird er ja nicht gespeichert und nach einem Boxenstopp wieder zurück gesetzt.
Ich glaube gta 6 wird rauskommen bevor Moza die PlayStation Unterstützung bekommt 😂
Habe heute das T 598 bekommen, welche Einstellungen verwendest du für GT7?
LG Martin
500€ für einen Plastikbomber oder noch mal Geld für das Ferrari Lenkrad ausgeben...
Finde 500€ für ein DD was noch sehr gut ist und PC-PS5 Kompatibel und ein gutes Pedal auch noch hat, ziemlich fair.
Würde ich ein DD brauchen, dann wäre es wohl die hier, aber erst ab der zweiten Revision.
Hey lieber pixel,
Wo gibt's denn so ein Adapterstück (2:30) zum kaufen?
Kannst du das bitte verlinken oder ähnliches weil's bei mir wsl auch nicht passen wird und wenn ich finde da leider im Internet nichts zu
Hab den GT Omega Apex Wheelstand.
Soll als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater dienen und bis dahin sollte alles funktionieren.
Bitte um Hilfe
Das wird mitgeliefert.
Welches ist aktuell richtig gut ? Kenne mich nicht so aus
Danke
Hab vor 2 Wochen angefangen mit Gran Turismo 7 und das Lenkrad jetzt direkt bestellt. Was mich interessieren würde wären sim rigs bis 300 Euro. Kommt da mal was von dir?
Für ein bisschen über 300 Euro kann ich dir das gt omega art empfehlen kostet grade 340 euro und das nutze ich auch ist stabil sieht finde ich auch gut aus und ist gut Verarbeitet für den Preis
Bau dir selber eins oder kauf ein gutes gebrauchtes. Gibt jede Menge Anleitungen im Netz. Dazu noch ein Sitz vom Schrottplatz oder Ebay und du hast was solides. Günstige Rigs taugen leider nichts. Habe den Fehler selbst gemacht und dadurch zwei mal gekauft.
Ich habe mir vor kurzen auch das Oplite GTR S8 gegönnt, echt mega! Wenn man geschickt bestellt, kann man noch was sparen, den Monitorhalter habe ich z. b. 30 € günstiger erhalten. Klar, mit allem bist du teurer als 300 € aber auch vollständig. Selbst bei DIY bist du ohne Sitz schnell bei 400 €.
@@tanteugenau! Das ist eine gute Lösung. Ich hatte jahrelang einen selbst gemoddeten PlaySeat Evo inkl. DIY Monitorhalterung, der Unterschied zum neuen Rig ist brachial.
Vielen Dank euch. Ich such mal bisschen im Netz. Vielleicht findet sich ja was baubares oder was günstiges zu schießen in ebay. Was sind eurer Meinung nach gute Rigs und was sollte man ausgeben wenn gebraucht kaufen?
Kann man die pedale vom t300 rs gt mit dem Lenkrad nutzen?
ja geht.
Ich hatte als Liefertemin den 21.12., jetzt wurde der Termin von Mediamarkt auf Anfang Februar verschoben. 😞Thrustmaster das neue Fanatec?
Hole meins am Dienstag ab :) PRL finale halt dich fest 😂
Die Technik ist schon ganz cool, aber ich werde mir trotzdem lieber das cammus c5 kaufen, weil es deutlich günstiger ist und ich eh nur auf dem PC unterwegs bin. Und zudem wird das zwar mit 5 NM beworben aber es soll sich wie über 8 NM anfühlen.
Das Cammus C5 hat durchgängig 5Nm und im Peak 7Nm (so zumindest steht es auf deren Homepage). Das C5 ist wirklich ein tolles Lenkrad mit vielen Eingabemöglichkeiten. Und das Kunstleder fühlt sich verdammt gut an!
Das C5 hatte ich für eine Woche zuhause, habe aber für mich festgestellt, dass mir der Durchmesser zu klein ist und bin nun mit dem C12 unterwegs. Das nicht wechselbare Lenkrad ist ein Nachteil, aber dennoch: Zu diesem Preis - klare Kaufempfehlung! Dazu vielleicht noch Moza SR-P Pedale (Loadcell) und schon hat mein im Vergleich zu anderen ein gutes und relativ günstiges Setup.
Und wenn, dann kaufe via Amazon.
5nm sind halt echt Mager bei DD, da würde ich lieber das r300 nehmen😂
Wird den mal auch auf WRC codemasters getestet?.
meinst du EA WRC?
Das Lenkrad an sich ist allgemein sehr gewöhnungsbedürftig geformt. Auch die Anordnung und Anzahl der Knöpfe und die Materialwahl am Lenkrad finde ich nicht optimal. Hier ist selbst das G29 wesentlich besser. Gerade die 4 "12 Uhr-Markierungen" sind sehr seltsam. Als PC-Spieler ist das Mofa R5 aber wesentlich besser für den Preis in meinen Augen.
Bei mir stellt sich nach dem Ausschalten der "Spring" Wert immer wieder zurück auf 5%
Habe kein pfeifendes Geräusch bei overshoot effekten
Oh die Basis schaut leider so extrem billig aus.. Naja, dass Lenkrad ja auch, eher so wie ein Spielzeug der 80 Jahre..
Ich weis'NUR' 500€ (Fast die Miete😅) aber gleich soooo billig? Aber Meeeeeeega geil!!!!
Gibt es schon in der EU ? Wie lange hat es bei dir gedauert … habe vor 5 Tage bestellt aber noch kein Liefertermin erhalten … nicht im Lager
Hallo zusammen
Ich würde mir gerne als Einsteiger ein Lenkrad zulegen um F1 24 zu spielen. Welches wäre ausreichend um das Spiel bestmöglich zu genießen ?
kommt darauf an, wieviel du ausgeben willst. Mit dem T598 ist F1 schonmal klasse. Günstiger geht's z. B. mit dem Thrustmaster T248.
Ist halt nicht lieferbar 😂
Für ein DD Lenkrad sicherlich preislich akzeptabel, aber 500 Euro sind trotzdem happig!
Zumal man für den Preis ein Bundle bei Fanatec und Moza bekommt
Gibt es ja leider nur als Set. Einzeln wäre es deutlich günstiger...
Kommt auch als Einzelbase raus
@@Murolee-vq1zb das bundle von fanatec und moza musst du mir zeigen. Spoiler, gibt's für diesen Preis nicht.
@@Murolee-vq1zbecht wo links bitte
Ich will mir unbedingt ein Lenkrad als Set kaufen aber irgendwie sieht mir das thrustmaster voll billig aus. Der fette Klotz dahinter macht es nicht gerade besser. Werde mir eher ein fanatec kaufen bevor ich es bereue auf der ps5 mir son plastikkasten hinzustellen der mir die ganze Sicht nimmt
Safe 21cm 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅 eher 25+ vom Boden der Base aus
Mich nervt unfassbar hart das TH-camr immer alles eher bekommen und als „normalo“ Musst du gefühlt 500 Jahre warten ….. 🤬🤬🤬
Damit du keinen Blindkauf tätigen musst. Wäre dir Katze im Sack kaufen lieber, oder hättest du vor dem Kauf gerne paar Infos, Tests, etc. für die Kaufentscheidung am Start?
@ Ich habe 2 Wochen Widerrufsrecht, da kann ich das Ding ausgiebig testen und selbst meine Entscheidung treffen ☺️
@@CEOStarkindustries Na dann, andere, auch nicht TH-cam Menschen, haben das Ding längst schon im Einsatz. Du warst einfach zu langsam und dann isses halt mal ausverkauft. 😅
Ja da geb ich dir vollkommen recht . Die „Arbeiten“ sowieso nicht wirklich und bekommen alles in den Arsch gesteckt.
Pixel ich mag dich ja, aber das mit dem günstigsten wheel in dem Preissegment ist so nicht ganz korrekt....aber sonst gutes Video
Welches günstigere DD Wheel mit PS5 Kompatibilität gibt es denn?
@carsten-hoppe pxn V12, kann sogar noch xbox
@@Neo-323fdas ist emulierter Graubereich und nicht lizenziert.
@@RONreviewt funktioniert aber bestens 🤷🏼♂️, im Gegensatz zum Beispiel das Logitech g pro,was murks is für den Preis
@@Neo-323f Wo soll das denn günstiger sein? Das geht auch erst ab 500€ los.
Da ziehe ich doch ein offiziell lizenziertes T598 deutlich vor. Und da Thrustmaster praktisch überall zu kaufen gibt, wird das auch mal häufiger im Angebot sein. Ich hab’s für 420€ bei der Media Markt MwSt-Aktion vorbestellt.
Für 500€ kauf ich mir lieber ein Lenkrad, das in einem richtigen Auto mit 2 Jahren TÜV eingebaut ist!!!😂
… hold my beer.
@@LBaBo
...please hold your own beer.
@ dann geh in Autoforum. Da ist dein Kommentar besser aufgehoben 😝🍻
Schrubbi
Ich habe es schon im Warenkorb von Saturn nur mal so zur Info schöne Grüße ihr könnt ja nicht alles wissen
Frustmaster
Bestes Lenkrad!