Der kleinste Camper der Welt wird größer als gedacht! | Ape Camper Folge 5

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 7 ต.ค. 2023
  • Ich baue meine Piaggio Ape 50 zum Camper um! In diesem Video baue ich den Kofferaufsatz
    Instagram: / mathis_ox
    Meine Arbeitskleidung findet ihr hier: www.forsberg.works/de/?... *
    In diesem Video Getragen: Skrovva Weste, Skögman II Flanellhemd, Vikutson Hoodie, Vander Cargojogger
    Matratzen auf Maß gibts hier: adventure-truck.de/produkt/ma...
    Pläne zum Ausbau: www.dropbox.com/scl/fi/mxr5m8...
    Hier habe ich die Außenhaut bestellt: www.expresszuschnitt.de
    Meine Bestellung: www.expresszuschnitt.de/waren...
    Die Piaggio Ape 50 ist ein dreirädriges Fahrzeug, das in Italien hergestellt wird. Meine Ape habe ich vor 5 Jahren gekauft und damals auch bereits restauriert. Schon damals wollte ich einen Micro-Camper daraus bauen, aber ich habe nie die Zeit dazu gefunden. Jetzt ist es endlich so weit!
    Musik: Alles von Epidemicsounds (Hier 30 Tage testen): share.epidemicsound.com/pbWbC
    Loving Caliber - Faster Car
    Paisley Pink - Blood Red Moon
    El Neon - Amanecer
    Tigerblood Jewel - Virginia Highway
    * Dieser Link ist ein Affiliate Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt! *
  • บันเทิง

ความคิดเห็น • 365

  • @ralfrosenkranz1417
    @ralfrosenkranz1417 6 หลายเดือนก่อน +355

    Du brauchst am Einstieg dringend eine Versteifung, das biegt sich ganz schön durch wenn du in den "Camper" krabbelst :)

    • @ScaniaMF
      @ScaniaMF 6 หลายเดือนก่อน +20

      Ich hab schon nen Knick drinn gesehen :D

    • @Dynamit295
      @Dynamit295 6 หลายเดือนก่อน +11

      2 stelzen zum aufklappen würden schon reichen

    • @ar4fi254
      @ar4fi254 6 หลายเดือนก่อน +27

      Oder Dreiecke zum ausklappen und einhaken, damit man die Last in die "füße" bekommt. Bin auch gespannt, wie er die Fuge vom Auszug winddicht bekommt :D

    • @SurfFlights
      @SurfFlights 6 หลายเดือนก่อน +1

      Welches Aluminium nimmt er zum Schweißen?

    • @Dynamit295
      @Dynamit295 6 หลายเดือนก่อน +5

      @@ar4fi254 vorallem wasserdicht 😅

  • @Chris_gsn
    @Chris_gsn 6 หลายเดือนก่อน +118

    Unfassbar wie du so schnell und dabei so genau arbeiten kannst, ich wünschte ich würde bei meinen Projekten solch ein Tempo haben.
    Wirklich großen Respekt !

    • @exotic9592
      @exotic9592 6 หลายเดือนก่อน +1

      Mit genug Geld geht alles

    • @dominik_6969
      @dominik_6969 6 หลายเดือนก่อน +6

      Er macht ja TH-cam Hauptberuflich. Also wenn er jeden Tag 7-8h arbeitet kommt man da schon gut voran denke ich.

    • @Chris_gsn
      @Chris_gsn 6 หลายเดือนก่อน +4

      @@exotic9592 mit Geld hat das doch garnichts zutun ? Ehr mit Zeitplanung und Skill

    • @rs6239
      @rs6239 6 หลายเดือนก่อน +1

      @@exotic9592Was hat Geld damit zu tun das er so genau arbeitet uns so wahnsinnig genau plant ?

  • @loocken
    @loocken 6 หลายเดือนก่อน +78

    Dicken Daumen nach oben für dein Einsatz und die Perfektion im Hinterkopf.😂👍🏻

    • @Oom_ingsun-1972
      @Oom_ingsun-1972 5 หลายเดือนก่อน

      wow keren cool contol - memex i love ngenthod camper fuck......

  • @anonym123jovan7
    @anonym123jovan7 6 หลายเดือนก่อน +217

    Am Ende würde mich das Gewicht ohne Ape interessieren :D

    • @achim190
      @achim190 6 หลายเดือนก่อน +25

      Da sehe ich auch das Problem. Ab Werk 3 PS. Meine APE mit orginalem Blechaufbau(35kg) hat noch eine Zuladung incl. Fahrer von 145kg. Hab das mit 200 kg ausprobiert. Kam Nicht jede Steigung sofort hoch. Bergab muss man das auch bremsen können und den Stabilität beim fahren des Dreirades ist auch nicht toll. Sonst Idee und Umsetzung Klasse. Achja 30-40cm ist sie ja auch höher. Was die Fahreigenschaft auch Nicht verbessern wird. Bin mal gespannt.

    • @dennismenace4447
      @dennismenace4447 6 หลายเดือนก่อน +14

      Mathis baut sicher noch auf e Antrieb um.

    • @achim190
      @achim190 6 หลายเดือนก่อน +2

      @@dennismenace4447 ich bin neu, ist der so drauf ? :-)

    • @hannes8219
      @hannes8219 6 หลายเดือนก่อน +12

      @@achim190102ccm drauf und nen anderes primär dann fährt sie ungewohnt schnell berge hoch 😊

    • @achim190
      @achim190 6 หลายเดือนก่อน +3

      @hannes8219 ich hab bereits das tuningkit DR 105cm³ oder war es 102 cm³, bei mir und muss nur noch eingebaut werden. Soll dann 48-50kmh schnell sein, und von 0 auf 45kmh in unter 2 Minuten erreichbar sein, und quasi zur Bergziege werden

  • @heikoreinert791
    @heikoreinert791 6 หลายเดือนก่อน +39

    Sehr cool. Wird immer besser. Macht es vielleicht Sinn, dass du beim Auszug mittig auch noch eine Stütze einbaust? Als du hinein gegangen bist, hat sich der dünne Boden schon gewölbt. Oder aber eine klappbare Leiter, zwei Tritte vielleicht, die dir aber bein Einsteigen etwas mehr den Slideout in der Mitte abfangen kann. Lg

    • @AtheistDD
      @AtheistDD 6 หลายเดือนก่อน +4

      Ja dass hab ich auch gesehn die Kante muss er wohl noch irgendwie verstärken. ich bin dafür einfach noch ein Aluvierkantrohr drunter zu schweißen.

    • @agn855
      @agn855 6 หลายเดือนก่อน

      @@AtheistDD - Ihr könnt ja mal im Baumarkt ein Aluvierkanntrohr "aufbocken" und schauen ab welcher Materialstärke bei Belastung (ja, selbst daraufstellen) keine Verbiegung mehr stattfindet - und Euch dann fragen inwieweit das dann noch mit der Gewichtsersparungabsicht machbar sein wird!?

  • @robinbutter8970
    @robinbutter8970 6 หลายเดือนก่อน +36

    Genau auf dieses Video habe ich gewartet.. Abfahrt! Finde auch dass der 1. Song im Video immer so gut zu deinen Bau-Projekten passt.. liebe den mittlerweile. :D

    • @Oom_ingsun-1972
      @Oom_ingsun-1972 5 หลายเดือนก่อน

      wow keren cool contol - memex i love ngenthod camper fuck......

  • @diyorleaveit
    @diyorleaveit 6 หลายเดือนก่อน +1

    Ich habe noch nie eine so lustige Daumen hoch Aufforderung gesehen. Natürlich hauen wir uns alle mal auf den Daumen oder Bohren rein, weil man die wixgriffel nicht weit genug weggehalten hat. Viel Glück beim weiteren Vorhaben.

  • @jaamachmal
    @jaamachmal 6 หลายเดือนก่อน +9

    Echter Handwerker. Blutiger Daumen...Pflaster drauf und weiter gehts. 👍

    • @Oom_ingsun-1972
      @Oom_ingsun-1972 5 หลายเดือนก่อน

      wow keren cool contol - memex i love ngenthod camper fuck......

  • @Fondorpanscher
    @Fondorpanscher 6 หลายเดือนก่อน

    Ich liebe Deine Videos!Prima auch,das Du ehrlich genug bist,die Fehler die Dir passieren, zuzugeben .Das kann heutzutage nicht jeder!👍

  • @captngum
    @captngum 6 หลายเดือนก่อน +2

    Man ist hin und gher gerissen zwischen:
    Man will in die Zukunft reisen und die ganze Serie sehen.
    Und:
    Vorfreude auf die nächste Folge genießen ❤❤❤
    Mach weiter so Mathis

  • @SKoehler
    @SKoehler 6 หลายเดือนก่อน

    Bin total begeistert von diesem Projekt und schon sehr gespannt wie es weiter geht.

  • @martenbehr
    @martenbehr 6 หลายเดือนก่อน +3

    Die ESN-Dosen kann man wirklich immer mal gebrauchen. Ich zweckentfremde meine auch jedes Mal. Wieder Mal ein Top-Video

  • @grillosius
    @grillosius 6 หลายเดือนก่อน +1

    Was für ein Ultra geiles Projekt😍 ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Innenausbau,das wird so mega werden🎉

  • @jorgplietker6347
    @jorgplietker6347 6 หลายเดือนก่อน +4

    Hi Mathis,
    die 15 er Füße reichen nicht, hatte 15er aus 3mm Eisen sind gebrochen... Muss nur mal eine Nacht sehr Windig sein.... solltest ein Kreuz oder mind. abspannen um nicht abzubrechen

  • @Biercules151
    @Biercules151 6 หลายเดือนก่อน +1

    Einfach krank wie gut du das umsetzen kannst 💪

  • @Markus_Gorski
    @Markus_Gorski 6 หลายเดือนก่อน +5

    Mega cooles Projekt und sehr geiler Fortschritt!

  • @sxrokey3225
    @sxrokey3225 6 หลายเดือนก่อน

    Es ist so schön zu sehen wie jede Woche mehr und mehr fertig wird

  • @jlucasound
    @jlucasound 6 หลายเดือนก่อน

    Oh, did I mention? You TIG like I DREAM I could. You are a natural.

  • @Dippemesss
    @Dippemesss 6 หลายเดือนก่อน

    Einfach genial! Geniale Idee, genial umgesetzt😊

  • @sambderfranke
    @sambderfranke 6 หลายเดือนก่อน +1

    Mich freut es wirklich das die Ape mal wieder im Rampenlicht steht und was du aus ihr machst finde ich richtig cool!
    Ich hatte deinen Kanal nämlich auch durch die Ape entdeckt und freu mich einfach das aus ihr jetzt auch ein cooles Projekt wird und geworden ist.

  • @leonebel3011
    @leonebel3011 6 หลายเดือนก่อน +6

    Für die kleinen Beine könntest du dir noch eine Querstrebe einbauen. Da wackelt der Ausziehkasten nicht so und man muss nicht denken das gleich die Beine wegbrechen. 😅

  • @Luca_Prinz
    @Luca_Prinz 6 หลายเดือนก่อน +2

    Mit den Videos von dir bekomme ich immer Lust darauf irgendwas zu Bauen, was noch niemand gemacht hat! Deine Ideen und die Umsetzung ist dabei echt extrem kreativ, weiter so 👏🏼

    • @achim190
      @achim190 6 หลายเดือนก่อน

      So entstehen Erfindungen die die Welt braucht.

  • @motorradlinus
    @motorradlinus 6 หลายเดือนก่อน +4

    Richtig klasse projekt , wird nicht langweilig und die videos sind schon richtig High class

    • @Oom_ingsun-1972
      @Oom_ingsun-1972 5 หลายเดือนก่อน

      wow keren cool contol - memex i love ngenthod camper fuck......

  • @AmeiseWarkid
    @AmeiseWarkid 6 หลายเดือนก่อน

    saugeiles gerät, geile optik, geile funktion, geiler typ ... THX ☠❤☠

  • @docwilson5384
    @docwilson5384 6 หลายเดือนก่อน +1

    WOW Bro you a GENIUS, Amazing job...Peace

  • @clautorbia1197
    @clautorbia1197 6 หลายเดือนก่อน

    Einfach nur mega geil. Großen Respekt

  • @NoBody-4u
    @NoBody-4u 6 หลายเดือนก่อน +1

    Also diesem Video muss man einfach einen Daumen hoch geben 😉

  • @sandradittrich6706
    @sandradittrich6706 6 หลายเดือนก่อน

    Echt cool tolles Teil das ist jetzt schon der Hingucker

  • @Bremerjunge1.8.9.9
    @Bremerjunge1.8.9.9 6 หลายเดือนก่อน

    Sowas von geiles Projekt liebe es zu schauen ganz viel Liebe ✌️😁

  • @tombulli1236
    @tombulli1236 6 หลายเดือนก่อน

    ECHT WITZIG 😂👍 Finde ich echt cool ! Der schaukelt aber ordentlich😳......da bin ich gespannt wenn der mal fertig ist. TOP!

  • @steffispork8982
    @steffispork8982 6 หลายเดือนก่อน

    Sieht echt Hammer aus
    Tolles Projekt 😮

  • @paulnagle4275
    @paulnagle4275 3 หลายเดือนก่อน

    SEHR GUT,GREAT JOB.

  • @jogi0304
    @jogi0304 6 หลายเดือนก่อน

    Bis jetzt schon echt geil 😎👍

  • @Mika-fq4he
    @Mika-fq4he 6 หลายเดือนก่อน

    Einfach geil dieser mini Camper 👍

  • @Ben-jg7qo
    @Ben-jg7qo 6 หลายเดือนก่อน

    einfach ein mega coole Projekt 👍👍👍

  • @dennishaussmann9097
    @dennishaussmann9097 6 หลายเดือนก่อน

    Einfach Genial weiter so.

  • @thomasklotz7126
    @thomasklotz7126 5 หลายเดือนก่อน

    Ein Daumen für den Daumen

  • @JustRomGames
    @JustRomGames 6 หลายเดือนก่อน +6

    Solar Anlage wäre wild.

  • @mna2040
    @mna2040 6 หลายเดือนก่อน +1

    sehr geiles Projekt, klar gab es da eine dicken Daumen... nach oben ;)👍

  • @henrybartel3824
    @henrybartel3824 6 หลายเดือนก่อน

    Mega cooles Projekt bro, ich wünsche dir weiterhin coole Projekte. 👌🏻👍♥️♥️♥️

  • @thorgerman8558
    @thorgerman8558 6 หลายเดือนก่อน +16

    Absolut cool das Miniwohnmobil. Ich denke nur ob es nicht sinnvoll wäre hinten die Achse zu verbreitern und breitere Reifen drauf zu machen, wegen der Kurfenstabilität.

    • @achim190
      @achim190 6 หลายเดือนก่อน +5

      Mit Sicherheit und ein 150cm³ Motor wäre auch ganz gut :-)

  • @lutzherbst6885
    @lutzherbst6885 6 หลายเดือนก่อน +1

    Wow schaut schon richtig geil aus!

  • @STERNWAERTS
    @STERNWAERTS 6 หลายเดือนก่อน

    Hut ab, das ist echt brutal nice!

  • @kinglama3143
    @kinglama3143 6 หลายเดือนก่อน

    Ich liebe diese Intros ❤

  • @dontherocks897
    @dontherocks897 6 หลายเดือนก่อน +1

    Bin gespannt, wie du zwischen Auszug und Koffer abdichten willst.
    Weiter so 🤘

  • @janbrinkmann572
    @janbrinkmann572 6 หลายเดือนก่อน

    Top Musik in dem Video. Daumen hoch!😉

  • @dscheepy
    @dscheepy 6 หลายเดือนก่อน

    mega geiles Projekt 💪

  • @hansjoachimeilers3822
    @hansjoachimeilers3822 5 หลายเดือนก่อน

    Toll gefällt mir sehr!

  • @dominik.149
    @dominik.149 6 หลายเดือนก่อน

    Liebe deine Videos einfach

  • @jorgschimitzek1569
    @jorgschimitzek1569 6 หลายเดือนก่อน

    Einen dicken Daumen hoch.👍👍👍

  • @messerschmitt2622
    @messerschmitt2622 6 หลายเดือนก่อน

    Guter Typ, geiles Projekt!

  • @adolforodriges4479
    @adolforodriges4479 6 หลายเดือนก่อน

    Einafach nur geil die kiste! 👍

  • @AndyMendyk
    @AndyMendyk 6 หลายเดือนก่อน

    Ein Daumen für einen Daumen

  • @JK-fk6eq
    @JK-fk6eq 6 หลายเดือนก่อน

    Wirklich mega krass! :)

  • @andrebarsch-leifheit9109
    @andrebarsch-leifheit9109 6 หลายเดือนก่อน

    Na da würde ich mal sagen, Daumen hoch.

  • @avrio8522
    @avrio8522 6 หลายเดือนก่อน

    Super Video wie immer!!

  • @LongNilu
    @LongNilu 6 หลายเดือนก่อน

    So langsam kann man es sich vorstellen sehr cool

  • @ferdlamclassics2100
    @ferdlamclassics2100 6 หลายเดือนก่อน

    Just awesome! 🙌

  • @Inselbegabt
    @Inselbegabt 6 หลายเดือนก่อน +4

    👍👍👍 Bester Mann, den Daumen hast du dir wirklich verdiehnt (;

  • @mitKnutunterwegs
    @mitKnutunterwegs 6 หลายเดือนก่อน +2

    Maaaan, wie geil bist du eigentlich. Ich kann überhaupt nicht erwarten das es das nächste Video gibt.
    Bin vor allem gespannt wie du es löst, das die Ape im Stand nicht so weich wackelt, denn die hinteren Füße sind ja starr und die Ape schwankt, da befürchte ich Spannungen, die ein Problem werden könnten. Aber bin mir sicher du hast das schon eingeplant und ne Lösung.

  • @outdoorhighlights
    @outdoorhighlights 6 หลายเดือนก่อน

    M E G A tiptop ! Auch filmisch und Schnitt wieder brutalst gut.

    • @Oom_ingsun-1972
      @Oom_ingsun-1972 5 หลายเดือนก่อน

      wow keren cool contol - memex i love ngenthod camper fuck......

  • @anneixo3796
    @anneixo3796 6 หลายเดือนก่อน

    Der Nietenhalter am Gürtel 🤩ich glaub die Idee klau ich mir für Wäscheklammern🙃Super Video!!
    Argh der arme Daumen - Jodsalbe nicht vergessen!

  • @andrebrassel316
    @andrebrassel316 6 หลายเดือนก่อน

    Das Teil ist Hammer.
    Handwerklich erstklassig. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    Das Teil könnte ich gebrauchen zum Nachtangeln. 😉
    Kleiner Tipp. Wenn du noch öfter Alu schmeißt, dann besorge dir einen Schweißschirm mit Frischluft Zufuhr. Alu und Edelstahl Gase sind giftig. Ich war 30 Jahre Schweißer und ich weiß von was ich rede.

  • @DerKelle1984
    @DerKelle1984 6 หลายเดือนก่อน

    Gute Besserung 😮

  • @jurgenandreekassens1976
    @jurgenandreekassens1976 6 หลายเดือนก่อน

    Das ist eine tolle Sache auf der Ape.
    Ich hätte das gerne für meinen kleinen ungebremsten Baumark anhänger.
    👍

  • @MaxBlume
    @MaxBlume 6 หลายเดือนก่อน

    Absolut geil 😍👍👍👍

  • @mikefalke1835
    @mikefalke1835 6 หลายเดือนก่อน

    Du bist ein Bastelkönig...Gruß Mike und Daumen hoch..!

  • @claudehubert7163
    @claudehubert7163 6 หลายเดือนก่อน

    Respekt 👍

  • @azeemmoh.2399
    @azeemmoh.2399 6 หลายเดือนก่อน +1

    Mit ❤ und Blut ... im wahrsten Sinne des Wortes ! (as usual)

  • @fckafd2824
    @fckafd2824 6 หลายเดือนก่อน

    Geiles Projekt!👍🏽

  • @saar-lorraineracingteam374
    @saar-lorraineracingteam374 6 หลายเดือนก่อน

    Respekt !

  • @eBikeUnikat
    @eBikeUnikat 6 หลายเดือนก่อน

    Sieht Klasse aus 💯💪

  • @edwardkeppler5554
    @edwardkeppler5554 5 หลายเดือนก่อน +1

    Can't understand a word he is saying, I still like the video!!

  • @helmut800
    @helmut800 6 หลายเดือนก่อน

    Neid muss man sich erarbeiten 👍👌🔝

  • @davislovenails5900
    @davislovenails5900 6 หลายเดือนก่อน

    ❤Bravo großartig❤

  • @edvardfranke
    @edvardfranke 6 หลายเดือนก่อน

    Daumen hoch

  • @berndmuller2013
    @berndmuller2013 6 หลายเดือนก่อน

    Einfach geil alles ❤Hoffe wir Sehen dann auch Reisen damit ❤

    • @Oom_ingsun-1972
      @Oom_ingsun-1972 5 หลายเดือนก่อน

      wow keren cool contol - memex i love ngenthod camper fuck......

  • @henri2053
    @henri2053 6 หลายเดือนก่อน

    Ich freue mich schon auf die Kostenanalyse von dem kleinen Camper

  • @heikonie5998
    @heikonie5998 6 หลายเดือนก่อน

    Aber dennoch gute Besserung für dich und deinen Daumen und die Piaggio APE ist echt klasse

  • @bulliblaubar2885
    @bulliblaubar2885 6 หลายเดือนก่อน

    Mega cool!!!

  • @luigiluigi9568
    @luigiluigi9568 5 หลายเดือนก่อน

    Bravissimo
    👏👏👏👏👏

  • @sandrogroll3933
    @sandrogroll3933 6 หลายเดือนก่อน

    Macht wie immer Spaß dir zuzusehen! Ich würde die Wände innen auch hell machen. Das gibt auch ein anderes Wohngefühl ;-)

  • @janthaens7169
    @janthaens7169 6 หลายเดือนก่อน

    Top!

  • @Willikr
    @Willikr 6 หลายเดือนก่อน

    Mega, sehr interessant das mit zu verfolgen. Bin auch echt erstaunt was du für Werkzeug und Maschinen besitzt!
    Bin Metallbauer 👍🏻😎

    • @Oom_ingsun-1972
      @Oom_ingsun-1972 5 หลายเดือนก่อน

      wow keren cool contol - memex i love ngenthod camper fuck......

  • @DreamsOfMySoul
    @DreamsOfMySoul 6 หลายเดือนก่อน

    Oh weia, der arme Daumen. Hoffe dem gehts wieder gut!
    Bin megagespannt, wie das nachher fertig ausschaut

    • @Oom_ingsun-1972
      @Oom_ingsun-1972 5 หลายเดือนก่อน

      wow keren cool contol - memex i love ngenthod camper fuck......

  • @fiischi_mtb
    @fiischi_mtb 6 หลายเดือนก่อน

    Super cool!

  • @dima080882
    @dima080882 6 หลายเดือนก่อน

    Geiles Video 👍

  • @speed0met0r
    @speed0met0r 6 หลายเดือนก่อน

    Den Daumen hast Du dir verdient ... also fürs Video 👍

  • @horstzirkelbach5764
    @horstzirkelbach5764 6 หลายเดือนก่อน

    Hallo mathisox
    Dicker Daumen nach oben . Und weil der so schön dunkelblau aufschwillt noch ein Abo hinterher.
    lass da mal fachkundigen der Humanmedizin draufschauen.
    Viel Spaß beim schrauben !

  • @victorgustavoolivera2465
    @victorgustavoolivera2465 6 หลายเดือนก่อน

    Hola amigo, me gustan las moto. Cargas y lo que vos estas haciendo es espetacular para salir de aventura, ni me quiero imaginar cuando esté terminada, abrazo de Mendoza argentina

  • @wolles2687
    @wolles2687 6 หลายเดือนก่อน

    Moin moin aus S/H.
    Eine wirklich feine Arbeit, die Ape wird ein toller Hingucker, sehr professionell gemacht.💯
    Ich fahre selbst eine Kastenape, völlig original, eine C 80, der ich einen Campingeinschub in den originalen Kasten gegönnt habe.
    Somit konnte ich eine erste Jungfernfahrt zur Reha ins 290 km entfernte NRW starten.
    Es hatte auch alles ohne Probleme und Pannen geklappt, in der Klinik war ich der King mit 2 Tagesetappen zu je 150 km mit durchschnittlich 30 km/h und Übernachtung an der Weser bei Bremen.
    Die Isolierung mit Armaflex ist genial, keine Tropfsteinhöhle und gute Wärmedämmung.
    Nach der Tour vor 3 Wochen habe ich den Einschubkasten wieder abgespeckt, klar, die Seitenwände und das Dach waren mit OSB-Platten doch relativ schwer.
    Im "Gebirge" musste ich ein paar mal in den 2. Gang runterschalten, ansonsten lief sie mit 3/4 Gas schön ihre 40 km/h und verbrauchte sensationelle 3,5 Liter auf 100 km.
    Nun zum Punkt!!
    Ich befürchte, Dein Umbau wird für das originale Motörchen zu schwer und die Windanfälligkeit wird zu stark.
    Wenn Dich ein LKW überholt musst Du den Lenker gut festhalten und bei Sturm wohl auch im 2. oder 3. Gang fahren, die Angriffsfläche für den Wind ist nicht zu unterschätzen.
    Aber mache Deine Erfahrungen selbst, ich bin weiter gespannt dabei.
    Gruss Wolfgang

    • @Oom_ingsun-1972
      @Oom_ingsun-1972 5 หลายเดือนก่อน

      wow keren cool contol - memex i love ngenthod camper fuck......

  • @seboptical_
    @seboptical_ 6 หลายเดือนก่อน

    Dem Daumen gute Besserung! :)

  • @Gukumatz31
    @Gukumatz31 6 หลายเดือนก่อน

    Ein richtig cooles Projekt!!! Schön umgesetzt , bin selber Metaller , hätte man nicht besser machen können! klasse ps der Dicke Matthis war Lustig 😂

  • @donstodge2494
    @donstodge2494 6 หลายเดือนก่อน +1

    Ein Fenster in der Dibond-Wand zum Fahrerhaus wäre doch klasse, so könnte man durch die Fahrgastzelle nach draußen schauen, mit kleiner Gardine natürlich. Wie wäre es mit einem großzügigen Dachfenster? Und einen Eiskratzer mit Besen mitnehmen, um den Schnee vom Dach des Auszugs zu befördern, bevor er wieder eingeschoben wird.

  • @ericmiddelbos129
    @ericmiddelbos129 6 หลายเดือนก่อน +1

    schönes Projekt. Ich denke, du brauchst etwas Verstärkung am Eingang. der Boden ist etwas gebogen.

  • @SXTN-gf6vg
    @SXTN-gf6vg 6 หลายเดือนก่อน

    Ich fänd es sehr cool wenn das slide out ein Panorama Dach hätte. Wenn das Gewicht technisch passt vielleicht aus Plexiglas aber super tolles Projekt und ich habe größten Respekt vor deiner Arbeit.
    Und gute Besserung wegen dem Daumen

  • @Der710er
    @Der710er 6 หลายเดือนก่อน

    Alter,m ich find des so geil wie das Ding mittlerweile aussieht. Irgendwie ulkig, aber irgendwie auch wieder cool 😀

  • @raimundmanns2523
    @raimundmanns2523 6 หลายเดือนก่อน

    😂einfach Grandios 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍺👏

  • @tOxIc_TrEaSuRe
    @tOxIc_TrEaSuRe 6 หลายเดือนก่อน +1

    build a fully capable quad atv that transforms into a tent. ICE powered rear and E powerd front so you get regenerative breaking and you can charge your house battery while moving.

  • @axel_stowasser
    @axel_stowasser 6 หลายเดือนก่อน +1

    Hallo Mathis, die Stützen hinten sind noch sehr wackelig, da sollten wenn sie draußen sind auf jeden Fall noch Diagonal streben dran. 😉