Revierbesuch bei Dr. Pymonte von In Extremo | WILDE HUNDE

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 26 ส.ค. 2019
  • Seit über 20 Jahren rockt die Mittelalter-Band "In Extremo" ihre Fans. Py, der Mann mit Harfe, Sackpfeife oder Schalmei ist nicht nur Bandmitglied, sondern auch ein Vollblutjäger. Wir besuchten den wilden Hund.
    WILDE HUNDE - Das Magazin
    wildehunde.de
    inextremo.de
    Facebook: / wildehunde.de
    Instagram: / wilde.hunde
    Impressum:wildehunde.de/impressum/

ความคิดเห็น • 12

  • @ralfbrassat857
    @ralfbrassat857 5 หลายเดือนก่อน

    Ja einer meiner Wegefährten. Als ich meine 1.Drehleier gebaut habe und er seine 1.Schalmei bekommen hatte.Und wir als Gruppe Eikboom die Musik als ein Weg für uns erobert haben. er ist so wie er ist.

  • @CHRIS-nt4bl
    @CHRIS-nt4bl 4 ปีที่แล้ว +25

    Sich freuen wenn es mal wieder das Kilo Schwein im Sonderangebot gibt aber sich aufregen wenn ein Jäger eines schießt... Das versteh mal einer!

  • @mosh8766
    @mosh8766 2 ปีที่แล้ว +1

    Ein feiner Kerl 👌 immer ehrlich und direkt.
    LG dein Nachbar und Vodka-Freund "Flummi"

  • @alexanderbaars1690
    @alexanderbaars1690 4 ปีที่แล้ว +6

    Diese Ansichten teile ich mit dem großen Kerl

  • @deinhard90
    @deinhard90 4 ปีที่แล้ว +2

    Hi Py,richtig schoener Beitrag,so hab ich Dich auch eingeschaetzt.Wunderschoen auch die Klaenge.Alles erdenklich Gute und liebe Gruesse aus Hamburg💞🌸

  • @michag4864
    @michag4864 2 ปีที่แล้ว

    Hallo Py, mein Kumpel ist Jäger ich Angler und Ostseeverliebt! Wir beide ergänzen uns komplett und ich kann dir zu 10000000000% nachempfinden..... wemm man in der Natur zur Ruhe kommt erscheinen Gedanken die im "Sessel" nie kommen würden! Du sprichst mir aus dem Herzen!

  • @MrNarrentaenzer
    @MrNarrentaenzer 4 ปีที่แล้ว +5

    Super sympathisch. Bestimmt nen feiner Kerl

  • @contecrusoe
    @contecrusoe 3 ปีที่แล้ว +1

    Sympathischer Dude!