Monte Brione | Familienwanderung auf den niedrigsten Berg im Trentino | T2

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 4 ธ.ค. 2024

ความคิดเห็น • 32

• @perfektmomentsbymikegerber
    @perfektmomentsbymikegerber ปีที่แล้ว

Sensationelle Tour, richtig stark 🤘🏽
    Das Panorama is ja au der Oberhammer 🏆

• @MountainDude
      @MountainDude  ปีที่แล้ว +1

Danke dir.
      Ja, das stimmt. Vor allem wenn die Sonne noch tief am Himmel steht 🤙

• @annetteontour7856
    @annetteontour7856 ปีที่แล้ว

Hallo,
    Wow...das war richtig Kino mit dem wunderschönen Ausblick auf den blauen Gardasee. Auch die schmalen Pfade haben mir gut gefallen. Der Kleine hatte auch seinen Spaß dabei. Und das alles bei einem Traumwetterchen. 🌞
    Danke für's zeigen und lg Annette 😉

• @MountainDude

Griaß di Annette,
      Ich danke dir vielmals. Ja, das Wetter war echt perfekt zum Wandern und der kleine hat auch immer viel Spaß, vor allem wenn es Bergab geht 😂🤙

• @crazywandercouple
    @crazywandercouple ปีที่แล้ว

Schöne Tour und bei unserem momentanen bescheidenem Wetter echt eine tolle Abwechslung. 🙌🌞

• @MountainDude

Richtig. So ohne Schnee war auch mal wieder schön 🤣

• @SteffiGlott
    @SteffiGlott ปีที่แล้ว

Macht richtig Spass zum Zuschauen ☺️

• @AlexUNDAlex
    @AlexUNDAlex ปีที่แล้ว

Sehr schön, da bekommt man richtig Sehnsucht. Danke. Grüsse Alex und Alex

• @MountainDude
      @MountainDude  ปีที่แล้ว

Stimmt. Es ist immer wieder schön in der Ecke. Vor alle außerhalb der Saison 😉

• @AlpineSummits
    @AlpineSummits ปีที่แล้ว

Schöne Tour - bei Traumaussicht - und Traumwetter^^

• @MountainDude
      @MountainDude  ปีที่แล้ว

Stimmt und vor allem ohne Schnee 🤣

• @semare_on_tour
    @semare_on_tour ปีที่แล้ว

Tolle aufnahmen vielen dank für deine impressionen eurer Familie Wanderung, vielen dank fürs mitnehmen. grüße 🖖

• @MountainDude
      @MountainDude  ปีที่แล้ว

Danke dir auch. Es freut mich wenn dir unsere kleine Wanderung gefallen hat 🤙

• @AlpenNeo
    @AlpenNeo ปีที่แล้ว

Hallo Flo! Sehr schöne Tour war das bei traumhaftem Wetter und mit tollen Ausblicken auf die umliegende Bergwelt und den Gardasee, danke dir dafür 😊

• @MountainDude

Griaß di,
      Ja, das stimmt. Vor allem ohne Schnee zu dieser Jahreszeit 🤣
      Der Gardasee lohnt sich da immer 🤙

• @gipfelschluck
    @gipfelschluck ปีที่แล้ว

Hi, schöne Tour mit immer wieder genialem Panorama über den See 💪💪
    LG Stefan

• @MountainDude
      @MountainDude  ปีที่แล้ว

Griaß di Stefan und danke dir 🤙

• @heidanykoontour
    @heidanykoontour ปีที่แล้ว

Hallihallo, wow was für eine schöne Tour mit tollen Ausblicken auf den traumhaften Gardasee.
    Da wollen wir auf jeden Fall noch hin. Danke für's mitnehmen und Abo und Daumen haben wir gerne da gelassen 👍
    Grüße Heiko und Dany

• @MountainDude

Ich danke euch vielmals. Das freut mich wenn euch das Video gefallen hat. Also ich kann die Gegend um Arco nur empfehlen. Hier kann man einiges machen. Wenn möglich, dann würde ich aber außerhalb der Saison dort hin. Da ist es viel ruhiger und nicht mehr ganz so warm 😉

• @SproedisKanal
    @SproedisKanal ปีที่แล้ว

Irgendwann werde ich es mal wieder zu deiner Premiere schaffen 😇 tolle Tour mit schönen Aussichten. Grüße aus Niedersachsen

• @MountainDude
      @MountainDude  ปีที่แล้ว

Griaß di Sprödi,
      Nur kein Stress. Die Videos sind ja etwas länger online 🤣
      In der Ecke sind wir um die Jahreszeit immer wieder gerne. Meistens ist da zum Glück für uns kein Schnee mehr 😉

• @renedeter-wandernundmehr7924
    @renedeter-wandernundmehr7924 ปีที่แล้ว

Eine schöne Wanderung. Gerne mal öfter. LG Rene

• @MountainDude
      @MountainDude  ปีที่แล้ว

Danke dir. Nächste Woche geht's dann auch gleich weiter 😉

• @Wandermichl
    @Wandermichl ปีที่แล้ว

wow was ne schöne aussich und schöne wege.....ich war vor zig jahren mal am gardasee und bin damals noch nicht gewandert und war damals schon ne tolle sache....aber wenn man das so sieht....haju....wird mal wieder zeit dorthin zu gehen....aber meine liste mit sachen die ich anschauen will is langsam echt lange....hehe....schönes Video und vielen Dank fürs zeigen!!! LG und eine schöne Restwoche!!! Michl😉

• @MountainDude

Griaß di Michl,
      Ich kann die Gegend nur empfehlen, vor allem wenn du außerhalb der Saison fahren kannst. Dann ist da auch nicht so viel los und noch nicht oder nicht mehr ganz so warm 🤣
      Wir sind jedes Jahr mindestens einmal da 🤙😉

• @WanderBlog
    @WanderBlog ปีที่แล้ว

Familienwanderungen sind doch was feines. Meistens hat der Nachwuchses aber keine Lust. 😂 Schönes Video. 👍🏻
    LG Thomas

• @MountainDude
      @MountainDude  ปีที่แล้ว

Ja, da muss man bei de Tourenwahl etwas aufpassen. Es darf nur nicht langweilig werden. Und zur Not sind immer Gummibärchen im Rucksack 🤣

• @DeKaUnterwegs
    @DeKaUnterwegs ปีที่แล้ว

Tolle Familienwanderung mit traumhaftem Ausblick auf den Gardasee. Habt ihr den Kleinen wieder mit Suppe gelockt? 😅.Spaß hatte er auf jeden Fall genau wie wir beim Zuschauen. Vielen Dank und liebe Grüße

• @MountainDude
      @MountainDude  ปีที่แล้ว

Nein, die Suppe gibt es nur am Buchenberg, aber für den Notfall haben wir immer ein paar Gummibärchen dabei. Aber auf einem schönen Weg und wenn es bergab geht, dann brauchen wir das nicht 🤙🤣

• @wandersocken
    @wandersocken ปีที่แล้ว

Prima präsentierte Familientour auf den Monte Brione mit vielen postkartentauglichen Ausblicken:) Beste Wandersockengrüße und gerne 'n steilen Daumen!

• @MountainDude

Ich danke euch vielmals. Für zwischendurch ist das eine schöne Wanderung 😉🤙