Griaß di, Ah, sehr cool. Wann warst denn da oben? Ich habe den jetzt schon öfter gesehen als ich beruflich da war und heuer hat es dann doch mal geklappt 😉 Viele Grüße, Flo
@ 2020 waren wir in Schottland 🏴 und Edinburgh. Der Blick von dort oben war klasse! 👍 Haben dann noch eine Runde ums Loch Ness gedreht. Wünsche dir einen schönen Abend. Lars
Servus Flo! 👋🏽 Schee mal aus ner ganzen anderen Ecke ein Video von dir zu sehen. Andere Länder, andere Berge 😅 Top Video wie von dir gewohnt! Viele Grüße, Marco
Griaß di Marco, Das stimmt und das ist wirklich so. Das Geläuf ist etwas anders. Ich hoffe ich kann mehr von Schottland zeigen in Zukunft. Viele Grüße, Flo
Hallo Flo! Wir haben uns schon über den englischsprachigen Titel des Videos gewundert. Der Arthur’s Seat ist doch wirklich ein netter Hausberg und so mancher würde sich so einen Berg vor der Haustür wünschen. Allerdings erklimmen tun solche Berge nur wenige. Deine Beobachtung machen wir auch immer wieder: Rund 500 Meter um einen Parkplatz herum sind meist viele Leute, aber mit steigender Anstrengung sind auch weniger Leute unterwegs. Viele Grüße Jessica und Lars
Griaß eich und vielen Dank. Da war tatsächlich einiges los und viele kamen total fertig oben an. Aber der Hausberg dort ist echt super. Für eine schnelle Runde nach Feierabend wäre sowas genau richtig. Ich denke der Sonnenaufgang ist dort bestimmt auch spektakulär. Das wäre was für den nächsten Besuch in Edinburgh 😉🤙
Sehr coole Nummer! Darauf einen gebührlichen Dram🥃 Danke fürs zeigen! Und Schottland, immer eine Reise wert 😎🤙🏼🏔
Griaß di Patrick,
Das stimmt. Da bin ich immer wieder gerne, nur das Tasting nach der Tour war etwas enttäuschend :-D
Hi Flo! Das war ja mal eine coole Tour, sehr interessant auch mal sowas zu sehen, danke dir!
Griaß di Marcel,
Abwechslung muss sein und Schottland ist ja sehr gut geeignet zum Wandern und tatsächlich Bergsteigen 😉
Wow….mal eine ganz andere Gegend😮…sehr cool…weiterhin schönen Aufenthalt dort „drüben“👍
Griaß di,
Das stimmt. Das Geläuf ist tatsächlich etwas anders aber immer eine Reise wert.
Viele Grüße,
Flo
Endlich mal einen Berg den ich auch schon einmal erklommen habe! 😁
Grüße von Prignitz Outdoor.
Griaß di,
Ah, sehr cool. Wann warst denn da oben?
Ich habe den jetzt schon öfter gesehen als ich beruflich da war und heuer hat es dann doch mal geklappt 😉
Viele Grüße,
Flo
@
2020 waren wir in Schottland 🏴 und Edinburgh. Der Blick von dort oben war klasse! 👍
Haben dann noch eine Runde ums
Loch Ness gedreht.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Lars
Eine schöne Tour zu einem tollen Aussichtsberg. LG René
Griaß di René,
Ich danke di und stimmt tatsächlich. Der Blick da oben war echt sehr schön.
VG,
Flo
wieder eine wunderbare Tour Flo .😇🙃
Griaß di und ich danke dir vielmals 🤙
VG,
Flo
Servus Flo! 👋🏽
Schee mal aus ner ganzen anderen Ecke ein Video von dir zu sehen. Andere Länder, andere Berge 😅
Top Video wie von dir gewohnt!
Viele Grüße,
Marco
Griaß di Marco,
Das stimmt und das ist wirklich so. Das Geläuf ist etwas anders. Ich hoffe ich kann mehr von Schottland zeigen in Zukunft.
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo! Wir haben uns schon über den englischsprachigen Titel des Videos gewundert. Der Arthur’s Seat ist doch wirklich ein netter Hausberg und so mancher würde sich so einen Berg vor der Haustür wünschen. Allerdings erklimmen tun solche Berge nur wenige. Deine Beobachtung machen wir auch immer wieder: Rund 500 Meter um einen Parkplatz herum sind meist viele Leute, aber mit steigender Anstrengung sind auch weniger Leute unterwegs. Viele Grüße Jessica und Lars
Griaß eich und vielen Dank.
Da war tatsächlich einiges los und viele kamen total fertig oben an. Aber der Hausberg dort ist echt super. Für eine schnelle Runde nach Feierabend wäre sowas genau richtig. Ich denke der Sonnenaufgang ist dort bestimmt auch spektakulär. Das wäre was für den nächsten Besuch in Edinburgh 😉🤙