WoT Live Keule zockt unter dem Radar: der T46

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 17 ธ.ค. 2024

ความคิดเห็น • 4

• @hpk4917
    @hpk4917 9 หลายเดือนก่อน +2

Hallo, sehr Unterhaltsam ;) Ich hab mir zwei Kisten erspielt und hatte 5.000 Erfahrung drin. Besser als nix ;) Ich finde deine Erklärungen, warun Du was machst im Gefecht super 👍

• @ufw.a.d.1893
    @ufw.a.d.1893 9 หลายเดือนก่อน +1

Schön von dir zu hören. Familie und Broterwerb geht vor. In meinem Falle ist dann die Freude auf ein neues Video umso größer.
    Vielen Dank für die Vorstellung und Bewertung.
    Ich habe den früher auch gern gespielt und ihn zu meinen aufhebenswerten Fahrzeugen erkoren. Leider habe ich ihn letztmalig vor 9.18 gespielt, wo man als Stufe 3 noch 5er gesehen hat. Da war in meinen Augen die 45mm Kanone aufgrund des Durchschlages die einzige Alternative. Heute wo dieses Fahrzeug nur noch maximal Stufe 4 sieht würde ich auch mal diese Kanone in Betracht ziehen und sich einmal ausprobieren, aber mit meinem Glück werde ich zu Hauf die für diese Kanone eher undurchschlagbaren Gestalten sehen, wie den Hetzer, den PzKpfWg. II J o.ä..
    Hinsichtlich des Events
    Die Firma probiert sich aus, was für sie am profitabelsten ist. Dabei nutzen sie die Erfahrungen von anderen Titeln aus ihrem Firmenkonstrukt und entwickeln auch eigene Ideen.
    Aktuell werden es immer mehr Events mit "einmaligen" Inhalten, wechselten sich früher die Events in den einzelnen Titeln noch ab, so wird heutzutage auf die firmeneigene Konkurrenz keine Rücksicht mehr genommen.
    Meine Stichprobe aus diesem Event ergab, daß ich bei den Fahrzeugen(bei 100 Kisten, 2 fehlenden Fahrzeugen habe ich fünf erhalten und somit 3 x Gold) recht großzügig bedacht wurde, dafür wurde ich bei den anderen Sachen ziemlich oft mit den Minimalpreisen abgespeist. Die 250000 freie Erfahrung, das Personalisierte Besatzungsbuch oder auch die 250000 Kreditpunkte habe ich zum Beispiel nicht erhalten. Selbst die untergeordneten Preise wie 100000 Kreditpunkte kamen gefühlt nur 2-3 Mal. Ich habe leider keine Liste geführt.
    Bei mir führt die inflationäre Durchführung von Events bei den WG-Titeln eher zu Frust, gerade weil sich dem Hauptproblem(die Ungleichverteilung der Spielerfertigkeiten und der Fahrzeuge, gerade auf Stufe 2-3 gesehen) verweigern und sogar die Nennung im Forum sich verbitten, bzw. im Falle von World of Warships das Forum gleich ganz abschaffen. Die einzige Form von Balance ist das Drehen an den Werten von Fahrzeugen.
    Für mich überwiegen noch die Vorteile die sich durch die WG-Titel ergeben haben, wie die zeiltiche Dosierbarkeit(begrenzete Gefechtsdauer) und das geschaffene soziale Umfeld, aber die Auswirkung schwindet.

• @RafterMan2086
    @RafterMan2086 9 หลายเดือนก่อน +3

ENTLICH wieder mal was von dir Keule🤩. klar geht Familie und Arbeit vor, keine Frage, dafür braucht man keine Entschuldigung! freu mich aber trotzdem immer was von dir Pfundskerl zu sehen! ja...ähm, das es schon wieder ein Lootboxen Event gibt (mit Copy and Paste Premiums, die es so schon gibt) ist echt inflationär lächerlich! beste Wünsche an dich und Familie, bis demnächst

• @unbekannternr.1353
    @unbekannternr.1353 9 หลายเดือนก่อน

Im Frühjahr 2018 eingestiegen wohl zu Patch 9.18, T-26, T-46 dann T-28, dann lieber den frisch gewonnenen T-127 ausgeführt (mit Stahlwand).
    Für das 'WallstStreetDerby' rüste ich einen Pz. III aus der Mottenkiste auf, und T-28 holt sicher kleine BP-punkte.