Ich dachte am Anfang gibt uns doch einfach the old republic oder so aber wenn ich darüber nachdenke wäre es vielleicht besser wenn Disney die Finger davon lässt
@@Trisumat Ansichtssache. Die Prequel haben eine große Fanbase. Vor allem nachdem was man die letzten Jahre bekommen hat, halten viele Leute Episode 1 - 3 für gar nicht mal so schlecht.
Krass wie Disney mir immer wieder zu schau stellt, wie sie ein so krasses Universum wie Star Wars uninteressant machen 👌richtig stark schafft kein zweiter so gut 💪
Kann mir dir nur anschließen ganz großes Kino verdient schon viel Applaus. Packen jetzt einfach jedes Film Klischee in StarWars Format. Man kann der Geschichte gar nicht mehr folgen. Wird völlig uninteressant!
Du musst denken, dass die Serie von Jon Favreau und Dave Filoni produziert wurde und die im Mandoverse spielt. Die werden auch im kommenden Film von Dave Filoni eine Rolle spielen
Für mich verströmmt das alles eher starke Star Trek/Starfleet Academy-Vibes ... und dann finden die Kinder ein Raumschiff ... "Star Trek Prodigy" lässt grüssen ...
Na, wenigstens ist es in der Hinsicht um Längen besser als Andor. Da erinnerte wirklich gar nichts mehr daran, dass wir uns angeblich in einer "fernen Sternenwelt" befinden.
@@fundhund62 quatsch. Andor war was eigenes, originelles, düsteres auf Politthrillerformat. Und immer wieder gab es Imperiumvobes. Muss einem ja nicht gefallen, aber storytechnisch hat es gut gepasst und war auch logisch, auch wenn einem der Starwarsfanservicesitcker nicht jede Sekunde mit nem billigen tausendsten Wiederholungszitat ins Gesicht gedrückt wurde.
Solange die Kuh auch nur ein bisschen Milch noch hergibt... Ein paar Kids und Allesgucker wird man schon erreichen bzw. bis Disney seinen Misserfolg und mehr als berechtigen Untergang erkennt...
War doch nur ne frage der zeit das sowas passiert , naja die werden merken wie diese serie vin star wars fans wieder zerissen wird vllt lernen die es ja wenn se mal nen paar millionen verlieren uns geben die rechte jemanden der sich gut um unsere kindheit kümmert.
@@381er6 is aber auch nich ihre verantwortung. Und man selber hats ja auch in der Hand. Es lebe das EU, ist groß genug, ich zumindest kenn noch längst nicht alles und viele alte sachen kann man sich auch immer und immer wieder geben. Lasst Kennedy und co doch machen und wems gefällt, mir is es mittlerweile egal. :)
also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass er ein Jedi ist. Nur weil der die Macht benutzt, heißt das nicht gleich, dass er auch tatsächlich ein Jedi ist. Ich meine der kleine Junge hält sogar den gefundenen Ort für einen Jedi-Tempel aber es ist ein Raumschiff und er kennt die Geschichten über die Macht und denkt somit sofort, er sei ein Jedi, aber auch weil er es will und die Geschichten liebt. Ich denke man will uns damit nur in die Irre führen. Ich bin mir sicher, er ist kein Jedi.
@@VornameNachname-ok8hl Die ist definitiv schlecht und machte viel dumme Dinge, wie auch unseren geliebten Obi-Wan in den Dreck zu ziehen. Aber Acolyte übertrifft alles unabhängig ob da Star Wars drauf steht. Diese Serie machte alles falsch was sonst eine gute Serie auszeichnete.
@@furos72Star Wars war schon mit der Boba Fett Serie eigentlich seit Episode 7 am Tiefpunkt. Das einzige was ich noch gut fand war The Mandalorian und die 2 Folgen mit Mando in Boba Fett.
Keine Ahnung, von welchem Star Wars ihr redet. Mein Star Wars ist unsterblich und wunderschön. Wenn ihr von diesen Disney Legends redet, dann stimme ich zu, Acolyte ist der derzeitige Tiefpunkt, aber davor habe ich auch nicht gedacht, dass sie noch schlechter als 7,8, Resistance oder dieses Animeverkorksung sein können, nech? Mich reitzt Skeleton jedenfalls nicht und ich guck bestimmt nicht vor Beendigung der Staffel rein. Zur Zeit hab ich eh kein D +. Allesfalls Andor 2 geb ich noch ne Chance, aber derzeit erwarte ich absolut gar keinen guten Content von dem Verein.
Und die Melkmaschine wird wieder angeworfen. Traurig, mittlerweile freut man sich nicht mehr, wenn man etwas Neues über Star Wars mitbekommt. Disney hat mit den letzten Produktionen bewiesen, dass man bei aller Güte nichts mehr erwarten darf, wenn man nicht enttäuscht werden möchte.
Wenn Serien wie Obiwan, Acolyte oder Skeleton Crew wenigstens dass würden, was man uns so lange vorab vorgaukelt und was Fans sich wünschen. So viel Potenzial, so viel bereits bestehende Geschichten, so kompetente Mitarbeiter, aber was macht man? Plumpe Stories, ignorieren oder widersprechen bestehender Geschichten und Leute beschäftigen, die total neu in der Materie sind. Irgendwann, wenn es Disney nicht mehr gibt, wird bestimmt anhand dieser Zeit an Filmschulen gelehrt, wie man es genau nicht macht.
Das ist es nicht wert. Ehrlich nicht. Ich empfehle nur noch drüber zu lachen. Das erste und letzte Mal, dass die Schweine mich zum Weinen gebracht haben, war als sie Solo in 7 gedacht haben, gekillt zu haben.
damit du weinst deswegen tun die das ich schaus nicht mehr ich bleibe beim alten expanded univers wo nach episode 6 die thrawn triologie spielt und ganz viel später die Yuzhan Vong die Galaxis angreifen das ist mein kanon
lieber wie Obi, aber schon traurig, dass man keine großen Ansprüche mehr hat oder? Andererseits sollte man meinen, dass man so auch nicht mehr enttäuscht werden kann.
Stranger Things trifft Goonies. Und das als Star-Wars-Film, der das klinisch tote Franchise wiederbeleben soll. Kannste dir nicht ausdenken, diese Farce...
Wisst ihr noch als Star Wars nur aus 6 Filmen und ein paar Comics/Bücher bestand? Ja, die Zeit vermisse ich auch 😞 Btw nichts gegen den Trailer oder der Serie an sich Aber ich bin es Leid das Star Wars nur noch ein zu Tode gestrecktes Franchise ist
Am besten war die zeit ende der 90er, als Star Wars noch aus 3 teilen bestand und so ziemlich vergessen war. Es war ikonisch aber vorbei. Mehr hätte es nicht gebraucht, auch wenn zwischen all den ganzen Produktionen auch gute Serien und Filme dabei waren.
Ein paar Bücher und Comics Du bist gut. In Legends gibt es zig Bücher Comics und kurz Geschichten. Und manche davon sind noch abgedrehter als das hier. Ich glaub viele verbinden Star Wars nur mit den großen Werken 😂.
Der 100000ste R2D2 und C-3PO-Klon, Pseudobösewichte, die ihre Maske nach der ersten Folge abnehmen, niemand stirbt mehr wirklich, "süße" Tierchen, oh und natürlich hin und wieder ein gutes altes "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl" oder "Möge die Macht mit dir sein". Eine Prise Widersprüche zu früheren Teilen und ganz ganz viel Klauen aus 80er und 90er Klassiker.
@@ugulug gesehen haben muss is ja sehr relativ. Bad Batch war ziemlich cool und kam die gelegentlichen Füllerfolgen mal beiseite geschoben schon in Richtung Rebells bzw. The Clone Wars. Mando fand ich auch toll und Solo sowie Rogue One insgesamt auch. Und Andor! Aber die Meinungen gehen halt auseinander. Ich persönlich kann mit Dingen wie den Sequels oder Acolyte nichts anfangen weil sie einfach keine Charakterentwicklung haben und unlogisch in Bezug auf vergangenes sind.
Muss dir nicht leid tun. Je mehr kündigen, umso besser. Schön, wenn Fans Flagge beziehen und Disney zeigen, dass es so nicht weitergeht. Star Wars, Marvel, Remakes. Scheißen die eigentlich auf sich selbst? Stetig Misserfolg, aber der Kurs wird gehalten. Selbst Schuld. Dummer Verein. Dabei standen die mal für Herz und Familienunterhaltung.
Hahahahahahaha was für ein Schmutz 🤣 Wenn du glaubst Star Wars geht nicht mehr schlechter, legt Disney mit ner neuen Serien die Latte nochmal tiefer...
Jungee wieso müssen das denn immer Kinder sein Alter, langsam nerven Kinder echt übelst in Star Wars. Musste der gute George das denn unbedingt an Disney verkaufen...
Ich wäre so dankbar, wenn Disney es schaffen würde, verschiedene Star Wars Serien für unterschiedliche Konsumentengruppen zu produzieren. Sprich, Inhalte für Kids und Erwachsene dann und wann mal zu trennen. Vielleicht etwas im Stile von Andor, das noch konsequenter in die Richtung von Rogue One gehen würde. Ich denke viele Leute würde so etwas abholen. Die letzten Versuche (insbesondere „The Acolyte“) arbeiteten einfach konstant auf den kleinsten gemeinsamen Nenner hin. Mir war das schlichtweg zu wenig. Gleiches gilt für das kurze anteasern von beliebten Charakteren denen bislang filmisch noch nicht viel Screentime eingeräumt wurde oder kurzes Zeigen von alten Legenden Charakteren. Ist mir leider wirklich einfach zu wenig.
Die Gilroy Brüder, die für Andor verantwortlich zeichnen, würden liebend gerne auch noch eine Origins-Serie zu Jyn Erso entwickeln, die parallel zu Andor spielt und handlungstechnisch ebenfalls in Rogue One mündet. Würde mir sehr gefallen!
Dieses *"Star Wars: Skeleton Crew"* Video hat *1507* 👍 und *742* 👎 _(Stand: 07.11.24, 23.36 Uhr)_ - Deine Meinung zählt! Gib uns ein 👍 wenn du das auch so siehst 😊
Da vom Inhalt der Produktionen von Disney daraus schließen lässt dass man so einen Müll nur unter stärkstem Drogenkonsum zusammenbasteln kann, liegt nahe, dass durch das nicht mehr vorhandene Verständnis und Gefühl für irgendwas tatsächlich alle dort davon ausgehen, dass permanent April ist. Eine schnelle Genesung und eine beileidsbekundung an alle bei Disney
Ic kann mir vorstellen, dass das etwas anderes ist, was nicht so gut bei den meisten "Fans" nicht ankommen wird. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen und glaube, dass es besser werden wird, wie The Acolyte
Es kann vielleicht gut werden. Nach Acolyth und den Bedenken von Disney selbst aus sehe zwar nicht die Hoffnung dazu, aber maybe. Mein persönlich grösstes Problem: Es fühlt sich nicht nach Star Wars an, sondern nach einer „Themenpark Achterbahn“ wobei die Kinder einfach die Gäste davon sind.
Da wir von einer Disney Produktion reden, welche anscheinend dem Star Wars franchise zugeordnet sein soll, ist "gut" als mögliches Resultat tatsächlich ausgeschlossen.
Ganz ehrlich? Ich finds nicht schlecht. Goonies in Space…hätt ich Bock drauf. Wenn man das genau so aufzieht, ist das was für alle Altersklassen. Und es sieht schon direkt hochwertiger aus.
@@Lazlowzky Die Idee ist auch nicht schlecht - Aber man hätte das als eigenständige Kinder-SF-Serie aufziehen müssen. Die Story im Star Wars Universum anzusiedeln und dann SO aussehen zu lassen ist für mich jedoch ein NoGo. Es gab 1985 mal "Explorers-Ein phantastisches Abenteuer", daran erinnert mich der Trailer und natürlich an besagte "Goonies" - Wenn man jetzt aber mal diese Vergleiche auf der Zunge zergehen lässt, was klingt dann besser? "The Goonies goes Star Wars", was schon mal 2 geklaute Filmstoffe sind, oder "ein noch nie dagewesenes Abenteuer"? Ich wäre für zweiteres und würde mir das sogar ansehen. Star Wars ist für mich beendet. Der fette Bob, Obi Knobi und A-SCHOCK-A haben mir den Rest gegeben. Legenden zufolge soll es ja noch eine Serie um Zwillinge geben, in der die Jedi reichlich dumm agieren und sich von Käsemessern abmurksen lassen. Aber sowas Absurdes kann ich mir gar nicht vorstellen 😉 Ich habe 6 Filme plus Rogue One im Regal....und werde erst wieder Star Wars gucken, wenn "Rogue Two - The Search For Han Solo" in die Kinos kommt. Also nie 😔
ich weiss viele von euch sind keine akolyth fans aber die serie hat zumindest eine das gefühl von star wars vermittelt ganz im gegen satz als skeleton crew jetzt hier im trailer
Hype: 0 % Hätte nie gedacht dass es mit Star Wars mal so weit kommt, aber diese Serie werde ich nicht mal anfangen zu schauen. Von der letzten, ich weiß schon gar nicht mehr wie sie hieß, mit diesen Schwestern, habe ich mir auch keine einzige Sekunde angeschaut... Star Wars war früher das Größte für mich, echt traurig! 😢
Wie sich hier einige aufregen, als ob Star Wars irgendwie kaputt ist, und nur Disney ist schuld... schaut euch mal die Ewok Filme an, oder die ersten Comics, oder der Druiden Cartoon, ach, es gab ja auch noch den Ewok Cartoon sowie das Holiday Special von '78. Dies hat Star Wars auch überlebt^^ Aber heute wird ja gerne alles schlecht geredet bevor überhaupt jemand das Endprodukt gesehen hat. Ich denke, die Serie wird besser als alles von mir oben genannte!
Dachte erst, dass das normale Autos sind :) Es wirkt wie ein Steven Spielberg Film aus den 80ern. Selbst der Straßenzug am Anfang sieht danach aus.....und wie der Junge auf die Raumschiffmodelle über seinem Bett guckt, erinnert an "The Last Starfighter" :)
@@stahlgott Der Junge war halt älter und kein Kind mehr. Aber im Grunde ging es auch um den großen Traum ein Abenteuer im Weltraum zu erleben. Der Außenseiter aus der Vorstadtsiedlung (oder bei "The Last Starfighter" der Wohnwagensiedlung) ist ein klassisches Element des 80er Jahre Kinos. Fand es als Kind extrem schade, dass es von "The Last Starfighter" nie eine Fortsetzung gab. Tatsächlich hat es wohl vor ein paar Jahren Überlegungen dazu gegeben. Es ist jetzt eigentlich die passende Zeit, wo die Retro-Welle gerade so "in" ist. Da müsste man dann aber auch ziemlich oldschoolig herangehen. Wenn der Film zu ernst ist, könnte das den naiven Charme des Originals killen. Selbst die CGI Effekte sind heute eigentlich zu gut. Der Reiz war vielleicht gerade, dass die Raumschiffe aus dem Rechner damals noch komisch aussahen :)
@@martintrance8772 Ich persönlich fand den Last Starfighter ziemlich öde. Tron fand ich auch schwer erträglich. Aber dessen Fortsetzung gefällt mir sehr gut. Daher würde ich einer Fortsetzung vom Starfighter eine Chance geben. Und eine für Das Schwarze Loch - am besten mit Christoph Waltz als reanimierter Hans Reinhard 🤗
Stell dir vor, du lebst im Star Wars Universum und es sieht einfach unironisch so aus wie in Berlin mit amerikanischen Vororten. Also Berlin, nur eben ohne Soviet aber mit Ami Besatzung.
Haha, Zombies:) Wenn Disney ne Zombiestory in ihrem SW Kanon raushauen würde... würde vermutlich nicht einer verletzt werden und alle sehen aus wie Winnie Pooh.
Das sieht für mich aber sehr Star Trek-mässig aus. Also bei der ganzen Aufmachung, besonders sie Szenen auf dem Planeten in den erdähnlich-futuristischen Ortschaften und der Klassenraum lassen in mir eher Star Trek- und Starfleet Academy-Vibes mit einem Schuss Star Trek Prodigy (gefundenes Raumschiff) aufkommen ...
Ich bin gespannt wie es wird😊 Aber Leute, spart es euch mir zu sagen dass es ja so schlecht ist. Ich bin in der Lage das ganz für mich allein zu unterscheiden 😊
Disney alles was wir verlangen ist ein Klassisches Star Wars mit coolen Charakteren und einer Simplen aber schönen Geschichte. Warum ist das nicht möglich ich verstehe es nicht bei den Millionen was die Firma verdient
Der erste Trailer spricht mich mehr an, als alles, was nach Der Mandalorianer kam. Ok, Andor war auch noch gut, aber die anderen Serien konnte ich teilweise nicht zuende oder gar nicht anschauen. Immerhin erkenne ich hier mal einen neuen Ansatz.
Echt jetzt? Also, ich meine ECHT JETZT??? Ein Cross-Over aus Star Wars mit Justus, Peter und Bob… hatte ich eigentlich schon JETZT ECHT gesagt?
Nee, hattest nur ECHT JETZT gesagt 🙂
Sowas gab's schon in den 80ern. Ist jetzt nichts Neues.
"Star Wars - Die Ewoks - Karawane der Tapferen" etc.
@@CriticalPosthumanism das stimmt, aber da war Star Wars auf den Zenit, und nicht wie jetzt unter der Fußmatte…
@@cobiknecht3607 War trotzdem kacke.
Genau so wie "Star Wars Weihnachtsspecial"
Holy die 3 ??? In Star wars ist echt crazy
Das sieht aus wie ein Stranger Things in Star wars Version
Hab ich direkt auch gedacht.
Aber nur in schlecht
Ich schwöre das war mein erster Gedanke
Nur in schlecht
In schlecht
Die Goonies im Weltall
War auch mein erster Gedanke.
Jaa - dachte ich auch👍😅
Ja genau :)
Absolut. Immer wenn man denkt die Talsohle ist erreicht beweist Disney das Gegenteil.
Sloth, chunk = Schokolade😂
Um Gottes Willen! Das kann nur ein Scherz sein....
Du bringst es auf den Punkt!
Ich finde den Trailer schlecht
wieso ein Scherz?
natürlich ist das ein Scherz. Wer das noch nicht gecheckt hat :)
Die Kommentare besser als der Trailer
Ich vertraue nicht mehr darauf, dass Disney guten Star Wars Content liefert.
Sehr gut, dann fallen Leute wie du endlich weg. Ein Traum der wahr wird
Ich dachte am Anfang gibt uns doch einfach the old republic oder so aber wenn ich darüber nachdenke wäre es vielleicht besser wenn Disney die Finger davon lässt
Da konnte man George Lucas auch nicht trauen. der hat auch einige Star Wars Gurken produziert.
@@Trisumat Ansichtssache. Die Prequel haben eine große Fanbase. Vor allem nachdem was man die letzten Jahre bekommen hat, halten viele Leute Episode 1 - 3 für gar nicht mal so schlecht.
@@TommyN. Ja komisch, auf einmal sind die Heuchler die einst Hayden das Schlimmste gewünscht haben, plötzlich seine größten Supporter geworden 🥴
Jungs, ich hab KEIN BOCK MEHR!
Flashy's elotrix einspieler hahaha
Ohne scheiß, langsam wirds peinlich
Jetzt erst ? Nach Book of Boba Fett hatte ich schon kein Bock mehr 😂
Und wenn Interessiert das das du kein bock mehr hast
@@DanniSchlegel interessiert auch niemanden dass du es nicht so mit Rechtschreibung hast 🤷🏼♂️
Krass wie Disney mir immer wieder zu schau stellt, wie sie ein so krasses Universum wie Star Wars uninteressant machen 👌richtig stark schafft kein zweiter so gut 💪
Warum. Ich fand den Trailer sehr interessant
Kann mir dir nur anschließen ganz großes Kino verdient schon viel Applaus.
Packen jetzt einfach jedes Film Klischee in StarWars Format. Man kann der Geschichte gar nicht mehr folgen. Wird völlig uninteressant!
Deselbe machen se momentan auch mit marvel
ich kann das alles nicht mehr
Dann such dir hilfe
@@clone_bricks9855 Einfach Disney Plus kündigen. Hat mir auch geholfen :)
😂😂😂😂😂😂😂
Eine weitere Disney Star Wars Serie die ich unbedingt verpassen muss.
Du musst denken, dass die Serie von Jon Favreau und Dave Filoni produziert wurde und die im Mandoverse spielt. Die werden auch im kommenden Film von Dave Filoni eine Rolle spielen
@@karimarab2001 trotzdem müll
@@karimarab2001 ja das war ein kleiner Lichtblick
Auch wenn du einen Esel goldenen Sattel umhängst ! Ein Esel bleibt ein Esel !
@@Ioannis_trotzdem Müll Aussage 😂 Du kannst eine serie nicht als Müll bezeichnen wenn sie nicht mal erschienen ist
Star Wars wird ganz schön erdähnlich mittlerweile
Das war auch ein Gedanke den ich bei der gezeigten Schule usw. hatte.
Für mich verströmmt das alles eher starke Star Trek/Starfleet Academy-Vibes ... und dann finden die Kinder ein Raumschiff ... "Star Trek Prodigy" lässt grüssen ...
@@inkognito1534 Stimmt
Na, wenigstens ist es in der Hinsicht um Längen besser als Andor. Da erinnerte wirklich gar nichts mehr daran, dass wir uns angeblich in einer "fernen Sternenwelt" befinden.
@@fundhund62 quatsch. Andor war was eigenes, originelles, düsteres auf Politthrillerformat. Und immer wieder gab es Imperiumvobes. Muss einem ja nicht gefallen, aber storytechnisch hat es gut gepasst und war auch logisch, auch wenn einem der Starwarsfanservicesitcker nicht jede Sekunde mit nem billigen tausendsten Wiederholungszitat ins Gesicht gedrückt wurde.
Was war das denn? Macht Disney+ jetzt Star Wars zu einem, „Die drei Fragezeichen“-Kinderfilm oder was?
Google mal StarWars Die Ewoks - Karawane der Tapferen.
Solange die Kuh auch nur ein bisschen Milch noch hergibt...
Ein paar Kids und Allesgucker wird man schon erreichen bzw. bis Disney seinen Misserfolg und mehr als berechtigen Untergang erkennt...
War doch nur ne frage der zeit das sowas passiert , naja die werden merken wie diese serie vin star wars fans wieder zerissen wird vllt lernen die es ja wenn se mal nen paar millionen verlieren uns geben die rechte jemanden der sich gut um unsere kindheit kümmert.
@@381er6 is aber auch nich ihre verantwortung. Und man selber hats ja auch in der Hand. Es lebe das EU, ist groß genug, ich zumindest kenn noch längst nicht alles und viele alte sachen kann man sich auch immer und immer wieder geben. Lasst Kennedy und co doch machen und wems gefällt, mir is es mittlerweile egal. :)
Da hat Disney aber sehr an den Kulissen gespart, wenn sie jetzt einen amerikanischen Vorort als Drehkulisse verwenden.
Fallout 2.0 😂
Find ich auch katastrophal...
Kann gar nicht sein, ich seh keine Schießereien, keine Obdachlosen, keine leer stehenden Malls…. 😉
@@erebostd Du warst nie in den USA.
Selbst die Laternen 😢
Disney macht allen zu Jedis. Das ist doch kein Star Wars ? 🤣🤣
Clone Wars?
Wieso alle?
Du hast nicht wirklich Ahnung von Star Wars oder. Bzw den Legends Sachen. Da ist das hier nix gegen.
also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass er ein Jedi ist. Nur weil der die Macht benutzt, heißt das nicht gleich, dass er auch tatsächlich ein Jedi ist. Ich meine der kleine Junge hält sogar den gefundenen Ort für einen Jedi-Tempel aber es ist ein Raumschiff und er kennt die Geschichten über die Macht und denkt somit sofort, er sei ein Jedi, aber auch weil er es will und die Geschichten liebt. Ich denke man will uns damit nur in die Irre führen. Ich bin mir sicher, er ist kein Jedi.
Nicht jeder der kochen kann ist ein Koch. Nur weil er machtstark ist heißt es nicht das es ein Jedi ist .
Star Wars ist wohl am Tiefpunkt angekommen
Das war Acolyte
@@furos72Obi Wan Serie war noch schlimmer
@@VornameNachname-ok8hl Die ist definitiv schlecht und machte viel dumme Dinge, wie auch unseren geliebten Obi-Wan in den Dreck zu ziehen. Aber Acolyte übertrifft alles unabhängig ob da Star Wars drauf steht. Diese Serie machte alles falsch was sonst eine gute Serie auszeichnete.
@@furos72Star Wars war schon mit der Boba Fett Serie eigentlich seit Episode 7 am Tiefpunkt. Das einzige was ich noch gut fand war The Mandalorian und die 2 Folgen mit Mando in Boba Fett.
Keine Ahnung, von welchem Star Wars ihr redet. Mein Star Wars ist unsterblich und wunderschön. Wenn ihr von diesen Disney Legends redet, dann stimme ich zu, Acolyte ist der derzeitige Tiefpunkt, aber davor habe ich auch nicht gedacht, dass sie noch schlechter als 7,8, Resistance oder dieses Animeverkorksung sein können, nech? Mich reitzt Skeleton jedenfalls nicht und ich guck bestimmt nicht vor Beendigung der Staffel rein. Zur Zeit hab ich eh kein D +. Allesfalls Andor 2 geb ich noch ne Chance, aber derzeit erwarte ich absolut gar keinen guten Content von dem Verein.
Und die Melkmaschine wird wieder angeworfen.
Traurig, mittlerweile freut man sich nicht mehr, wenn man etwas Neues über Star Wars mitbekommt. Disney hat mit den letzten Produktionen bewiesen, dass man bei aller Güte nichts mehr erwarten darf, wenn man nicht enttäuscht werden möchte.
Positiv denken: Der perfekte Zeitpunkt sich intensiver mit dem Urkanon/EU zu beschäftigen.
@@LL-us9lvwird mal Zeit die alten EU Bücher aus dem Keller zu holen
@@toshtaggart2510 das schöne für mich ist, ich kenn so vieles noch gar nicht :D
Es gibt Star wars comics, die 30 jahre alt sind, die eine bessere story abliefern, als die letzten 3 disney serien zusammen.
Und WER hat bitte auf so nen müll gewartet. Alter Disney, Ihr habt echt KEINEN Plan was Ihr mit Star Wars tun sollt.
Bitte lasst es einfach.
Wenn Serien wie Obiwan, Acolyte oder Skeleton Crew wenigstens dass würden, was man uns so lange vorab vorgaukelt und was Fans sich wünschen.
So viel Potenzial, so viel bereits bestehende Geschichten, so kompetente Mitarbeiter, aber was macht man? Plumpe Stories, ignorieren oder widersprechen bestehender Geschichten und Leute beschäftigen, die total neu in der Materie sind. Irgendwann, wenn es Disney nicht mehr gibt, wird bestimmt anhand dieser Zeit an Filmschulen gelehrt, wie man es genau nicht macht.
Reise zum Mittelpunkt der Galaxis..
*Tiefpunkt
Da war schon Captain Kirk.
Ich will nur Weinen! Disney....warum tust du das?
Das ist es nicht wert. Ehrlich nicht.
Ich empfehle nur noch drüber zu lachen.
Das erste und letzte Mal, dass die Schweine mich zum Weinen gebracht haben, war als sie
Solo in 7 gedacht haben, gekillt zu haben.
Weil sie uns hassen!
damit du weinst deswegen tun die das ich schaus nicht mehr ich bleibe beim alten expanded univers wo nach episode 6 die thrawn triologie spielt und ganz viel später die Yuzhan Vong die Galaxis angreifen das ist mein kanon
Es wird nicht besser, Disney! ... Lasst es einfach gut sein!
Soll die so "gut" und "toll" werden, wie Obi Wan Kenobi oder The Acolyte?
lieber wie Obi, aber schon traurig, dass man keine großen Ansprüche mehr hat oder? Andererseits sollte man meinen, dass man so auch nicht mehr enttäuscht werden kann.
Das sieht überhaupt nicht nach Star Wars aus, eher nach USA in der Zukunft...
Und berlin...
Wie tief kann man sinken...
Ja ;)
Das Beenden des Disney Plus Abos hat nach diesem Trailer sehr gut funktioniert, ich bin beeindruckt, Fünf Sterne
Glückwunsch zu diesem Lebensentschluss. Jetzt gehts einem gleich viel besser oder? Ich hab nach der zweiten Folge Acolyte
Kann ich bestätigen
Stranger Things trifft Goonies. Und das als Star-Wars-Film, der das klinisch tote Franchise wiederbeleben soll. Kannste dir nicht ausdenken, diese Farce...
Viel zu nahe an unserer Welt... Ich gebe Disney keine Chance mehr
0:20 Ist das jetzt Star Wars in Berlin oder was!? 🤬
Das sieht ja wirklich aus wie der Turm in Berlin
Dr. Strange machts möglich :D
Mein Psychiater glaubt mir das alles nicht mehr
was wir sehen wollen: old republic
was wir bekommen: stranger things
wie hoch kann man scheiße eig stapeln? Disney: hold my beer
Wisst ihr noch als Star Wars nur aus 6 Filmen und ein paar Comics/Bücher bestand?
Ja, die Zeit vermisse ich auch 😞
Btw nichts gegen den Trailer oder der Serie an sich
Aber ich bin es Leid das Star Wars nur noch ein zu Tode gestrecktes Franchise ist
Am besten war die zeit ende der 90er, als Star Wars noch aus 3 teilen bestand und so ziemlich vergessen war. Es war ikonisch aber vorbei. Mehr hätte es nicht gebraucht, auch wenn zwischen all den ganzen Produktionen auch gute Serien und Filme dabei waren.
Seh ich auch so! Star Wars hat komplett an Reiz verloren, seitdem Georg Lukas das Ganze aus der Hand gegeben hat!
Paar Bücher xD sind doch auch schon mindestens 50
Good Point 😅
Ein paar Bücher und Comics Du bist gut. In Legends gibt es zig Bücher Comics und kurz Geschichten. Und manche davon sind noch abgedrehter als das hier. Ich glaub viele verbinden Star Wars nur mit den großen Werken 😂.
Ich rate mal:
Jungs verkacken es
Mädchen retten den Tag
Der 100000ste R2D2 und C-3PO-Klon, Pseudobösewichte, die ihre Maske nach der ersten Folge abnehmen, niemand stirbt mehr wirklich, "süße" Tierchen, oh und natürlich hin und wieder ein gutes altes "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl" oder "Möge die Macht mit dir sein". Eine Prise Widersprüche zu früheren Teilen und ganz ganz viel Klauen aus 80er und 90er Klassiker.
Star Wars A Love Story als nächstes 😂
The Goonies im Weltall...
Gut, da bin ich mal wieder Froh Disney+ schon vor 3 jahren gekündigt zu haben!
dann haben sie Bad Batch verpasst.
@@LL-us9lvUnter verpasst würde ich jetzt nur was zuordnen, was man gesehen haben muss… Bad batch war genau der gleiche 🗑️ wie alles von Disney
@@ugulug gesehen haben muss is ja sehr relativ. Bad Batch war ziemlich cool und kam die gelegentlichen Füllerfolgen mal beiseite geschoben schon in Richtung Rebells bzw. The Clone Wars. Mando fand ich auch toll und Solo sowie Rogue One insgesamt auch. Und Andor!
Aber die Meinungen gehen halt auseinander.
Ich persönlich kann mit Dingen wie den Sequels oder Acolyte nichts anfangen weil sie einfach keine Charakterentwicklung haben und unlogisch in Bezug auf vergangenes sind.
Kann mich gar nicht erinnern eine Serie bei Wish bestellt zu haben.
Bei wish würde ja sogar noch was besseres rauskommen
Der letzte Sargnagel wird genagelt. Traurig 😔
es tut mir so leid, aber ich werde nun Disney+ kündigen xD
Wenn du Disney+ nur für Star Wars hattest, dann tust du mir eh leid. xD
@@k3ndo751 habe ich damals auch als überzeugendstes Argument geholt, wegen Mando und The Clone Wars.
Muss dir nicht leid tun. Je mehr kündigen, umso besser. Schön, wenn Fans Flagge beziehen und Disney zeigen, dass es so nicht weitergeht. Star Wars, Marvel, Remakes. Scheißen die eigentlich auf sich selbst? Stetig Misserfolg, aber der Kurs wird gehalten. Selbst Schuld. Dummer Verein. Dabei standen die mal für Herz und Familienunterhaltung.
Jetzt hat Disney Star Wars also endgültig aufgegeben.
Schade Star Wars.. war schön mit dir. Ruhe in Frieden 🪦
Hahahahahahaha was für ein Schmutz 🤣 Wenn du glaubst Star Wars geht nicht mehr schlechter, legt Disney mit ner neuen Serien die Latte nochmal tiefer...
Findet ihr net das bei 0:19 es aus sieht wie Berlin
Erst berlin dann ein amerikanischer Vorort in einer Kleinstadt. Worldbuilding mal wieder top versagt
Jungee wieso müssen das denn immer Kinder sein Alter, langsam nerven Kinder echt übelst in Star Wars. Musste der gute George das denn unbedingt an Disney verkaufen...
Ja, stellt euch einfach nur mal wär WB, HBO, BBC oder AMC hätten es bekommen...
Und Faloni, Favreu und Gilroy wären unter deren Studios dazu gestoßen.
Ich wäre so dankbar, wenn Disney es schaffen würde, verschiedene Star Wars Serien für unterschiedliche Konsumentengruppen zu produzieren. Sprich, Inhalte für Kids und Erwachsene dann und wann mal zu trennen. Vielleicht etwas im Stile von Andor, das noch konsequenter in die Richtung von Rogue One gehen würde. Ich denke viele Leute würde so etwas abholen. Die letzten Versuche (insbesondere „The Acolyte“) arbeiteten einfach konstant auf den kleinsten gemeinsamen Nenner hin. Mir war das schlichtweg zu wenig. Gleiches gilt für das kurze anteasern von beliebten Charakteren denen bislang filmisch noch nicht viel Screentime eingeräumt wurde oder kurzes Zeigen von alten Legenden Charakteren. Ist mir leider wirklich einfach zu wenig.
Die Gilroy Brüder, die für Andor verantwortlich zeichnen, würden liebend gerne auch noch eine Origins-Serie zu Jyn Erso entwickeln, die parallel zu Andor spielt und handlungstechnisch ebenfalls in Rogue One mündet. Würde mir sehr gefallen!
@@marckunz5197 Das wäre was. Einfach mal ein bisschen zielgruppenschärferes writing und eine entsprechende Inszenierung…
Stranger Things Star Wars Edition
Jetzt mit noch weniger Anspruch, aber noch mehr Budget.
Dieses *"Star Wars: Skeleton Crew"* Video hat *1507* 👍 und *742* 👎 _(Stand: 07.11.24, 23.36 Uhr)_ - Deine Meinung zählt! Gib uns ein 👍 wenn du das auch so siehst 😊
Kuss
Straßen, auf denen schwebende Autos fahren...
Reihenhäuser! Weil das verbindet jeder mit Star wars?!?
Der Art director gehört entlassen.
Schlechtes Beispiel.
Nein einfach Nein😂😂😂
Aber immerhin kann ich nicht mehr enttäuscht werden.
Belüg dich nicht selbst. Das MouseHouse enttäuscht nie😂🤣
Star Wars kann man sich nicht mehr angucken. Das ist alles andere als Star Wars
Man sollte es endlich umbenennen zu "Das Wars"
Ist das ein verspäteter Aprilscherz?
Da vom Inhalt der Produktionen von Disney daraus schließen lässt dass man so einen Müll nur unter stärkstem Drogenkonsum zusammenbasteln kann, liegt nahe, dass durch das nicht mehr vorhandene Verständnis und Gefühl für irgendwas tatsächlich alle dort davon ausgehen, dass permanent April ist. Eine schnelle Genesung und eine beileidsbekundung an alle bei Disney
Ic kann mir vorstellen, dass das etwas anderes ist, was nicht so gut bei den meisten "Fans" nicht ankommen wird. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen und glaube, dass es besser werden wird, wie The Acolyte
Nahezu alles ist besser als The Acolyte. Wenn das die Messlatte ist können wir gleich ganz mit den Filmen und Serien aufhören
... , was nicht so gut bei den meisten "Fans" nicht ankommen wird.
((Doppelte Verneinung))
Also kommt es gut bei den Fans an, meintest du?
@@WorkfunwithGamesdu weisst doch genau wie er es gemeint hat wieso fragst du so dumm ist eher die frage?
@@maxiluke9140So schlecht war Acolyte nun auch nicht. Wenigstens war es besser als Andor und Rogue One.
@@fundhund62Acolyte war besser als Andor? Wirklich jetzt
Spricht mich jetzt nicht so an...ich freue mich eher auf das nächste Projekt von Disney: STAR WARS - Das Musical 🙈😂😂😂
SEI RUHIG ICH HÖRE SCHON STIFT UND BLOCK VON DISNEY
Ich freue mich schon die Review TH-cam Videos zu schauen. Die sind mittlerweile Unterhaltsamer als die Serien direkt zu schauen.
Guuuuut. Jetzt versuchen sie es mit Kindern in den Hauptrollen. Danach dann Hunde/Katzen?
Es kann vielleicht gut werden. Nach Acolyth und den Bedenken von Disney selbst aus sehe zwar nicht die Hoffnung dazu, aber maybe.
Mein persönlich grösstes Problem: Es fühlt sich nicht nach Star Wars an, sondern nach einer „Themenpark Achterbahn“ wobei die Kinder einfach die Gäste davon sind.
Da wir von einer Disney Produktion reden, welche anscheinend dem Star Wars franchise zugeordnet sein soll, ist "gut" als mögliches Resultat tatsächlich ausgeschlossen.
"Hier Prinzessin, was bedeutet es?" ... "HOFFNUNG!" .... nach diesem Trailer habe ich den Satz aus Rouge One endlich verstanden!
Ich bin gespannt wie viel blaue Milch Disney nun noch aus seiner Cash-Cow melken möchte. Das hat schon was von ner Tierschändung.. 🐮
Das gibt mir kleine Einsteins vibes
ich vertraue darauf das es gut wird obwohl ich weiss das es das nicht wird
Und die StarWars-Kuh macht muhhhhhh
Also Lost in Space im Star wars Universum...WOW wie originell
Nach Book of Boba Fett hatte ich keine Hoffnung mehr in guten neuen Star Wars Content. Die Acolyte hat meine Vermutung bestätigt.
Einen Kinder-Star-Wars-Film gab es auch in den 80ern, von daher immer cool bleiben, Leute.
Soll das Es im Star Wars Universum sein?!?
Ganz ehrlich?
Ich finds nicht schlecht.
Goonies in Space…hätt ich Bock drauf.
Wenn man das genau so aufzieht, ist das was für alle Altersklassen.
Und es sieht schon direkt hochwertiger aus.
Danke😃
@@Lazlowzky Die Idee ist auch nicht schlecht - Aber man hätte das als eigenständige Kinder-SF-Serie aufziehen müssen. Die Story im Star Wars Universum anzusiedeln und dann SO aussehen zu lassen ist für mich jedoch ein NoGo. Es gab 1985 mal "Explorers-Ein phantastisches Abenteuer", daran erinnert mich der Trailer und natürlich an besagte "Goonies" - Wenn man jetzt aber mal diese Vergleiche auf der Zunge zergehen lässt, was klingt dann besser? "The Goonies goes Star Wars", was schon mal 2 geklaute Filmstoffe sind, oder "ein noch nie dagewesenes Abenteuer"? Ich wäre für zweiteres und würde mir das sogar ansehen. Star Wars ist für mich beendet. Der fette Bob, Obi Knobi und A-SCHOCK-A haben mir den Rest gegeben. Legenden zufolge soll es ja noch eine Serie um Zwillinge geben, in der die Jedi reichlich dumm agieren und sich von Käsemessern abmurksen lassen. Aber sowas Absurdes kann ich mir gar nicht vorstellen 😉 Ich habe 6 Filme plus Rogue One im Regal....und werde erst wieder Star Wars gucken, wenn "Rogue Two - The Search For Han Solo" in die Kinos kommt. Also nie 😔
ich weiss viele von euch sind keine akolyth fans aber die serie hat zumindest eine das gefühl von star wars vermittelt ganz im gegen satz als skeleton crew jetzt hier im trailer
Natürlich bekommen wir jetzt noch "Stranger Things" in "Star Wars" nachgeliefert. Disney melk die Kuh weiter und zeig uns dein wahres Gesicht 😂
Star wars ist einfach zu einer amerikanischen highschool serie geworden
Du bist ein Jedi?!?
-
Nein ich bin Jude. Jude Law
😂
Sieht sehr interessant aus, wird aufjedenfall angeschaut 😁👍
Mein Beileid und Gute Besserung✌️
Darf ich vorstellen! Der nächste Flop , Disney hat es sich ja anscheinend zu Aufgabe gemacht , nur flops zu ballern 😅
So lässt sich eben auch Aufmerksamkeit aufbauen
Das wird nach Acolite der nächste Bockmist versprochen
Was ist das denn für ein Aprilscherz
Ich gebe der Serie eine Chance 😂
Mein Beileid
Bald gibt es singende und tanzende Jedis.
Star Wars A Dancers Story
Goonies oder Strangersthings?!😮
Wer hat sich das gleich noch gewünscht?
Hype: 0 %
Hätte nie gedacht dass es mit Star Wars mal so weit kommt, aber diese Serie werde ich nicht mal anfangen zu schauen. Von der letzten, ich weiß schon gar nicht mehr wie sie hieß, mit diesen Schwestern, habe ich mir auch keine einzige Sekunde angeschaut...
Star Wars war früher das Größte für mich, echt traurig! 😢
Wie sich hier einige aufregen, als ob Star Wars irgendwie kaputt ist, und nur Disney ist schuld... schaut euch mal die Ewok Filme an, oder die ersten Comics, oder der Druiden Cartoon, ach, es gab ja auch noch den Ewok Cartoon sowie das Holiday Special von '78. Dies hat Star Wars auch überlebt^^
Aber heute wird ja gerne alles schlecht geredet bevor überhaupt jemand das Endprodukt gesehen hat. Ich denke, die Serie wird besser als alles von mir oben genannte!
Dachte erst, dass das normale Autos sind :) Es wirkt wie ein Steven Spielberg Film aus den 80ern. Selbst der Straßenzug am Anfang sieht danach aus.....und wie der Junge auf die Raumschiffmodelle über seinem Bett guckt, erinnert an "The Last Starfighter" :)
Der Last Starfighter war aber deutlich starwarsiger als dieser Trailer ❤
@@stahlgott Der Junge war halt älter und kein Kind mehr. Aber im Grunde ging es auch um den großen Traum ein Abenteuer im Weltraum zu erleben. Der Außenseiter aus der Vorstadtsiedlung (oder bei "The Last Starfighter" der Wohnwagensiedlung) ist ein klassisches Element des 80er Jahre Kinos. Fand es als Kind extrem schade, dass es von "The Last Starfighter" nie eine Fortsetzung gab. Tatsächlich hat es wohl vor ein paar Jahren Überlegungen dazu gegeben. Es ist jetzt eigentlich die passende Zeit, wo die Retro-Welle gerade so "in" ist. Da müsste man dann aber auch ziemlich oldschoolig herangehen. Wenn der Film zu ernst ist, könnte das den naiven Charme des Originals killen. Selbst die CGI Effekte sind heute eigentlich zu gut. Der Reiz war vielleicht gerade, dass die Raumschiffe aus dem Rechner damals noch komisch aussahen :)
@@martintrance8772 Ich persönlich fand den Last Starfighter ziemlich öde. Tron fand ich auch schwer erträglich. Aber dessen Fortsetzung gefällt mir sehr gut. Daher würde ich einer Fortsetzung vom Starfighter eine Chance geben. Und eine für Das Schwarze Loch - am besten mit Christoph Waltz als reanimierter Hans Reinhard 🤗
Stell dir vor, du lebst im Star Wars Universum und es sieht einfach unironisch so aus wie in Berlin mit amerikanischen Vororten.
Also Berlin, nur eben ohne Soviet aber mit Ami Besatzung.
Es heißt Star Wars = Sternen Krieg.
Da will ich keine Stranger Things kiddos sondern Krieg im Weltraum. Das ist halt schon eine Blamage.
Cool. Endlich Content für Kinder im Star Wars Universum. Nicht.
Endlich stumpfe ich immer mehr ab und nähere mich der Ersparnis des D+ Abos.
Sieht einfach aus wie unser Realife in 2100
5 Freunde und der verlassene Jedi Tempel
Fünf Freunde gegen Zombies, hat bei TWD mit World Beyond auch nicht so wirklich gut funktioniert.
Haha, Zombies:) Wenn Disney ne Zombiestory in ihrem SW Kanon raushauen würde...
würde vermutlich nicht einer verletzt werden und alle sehen aus wie Winnie Pooh.
Die ganzen Hater hier... Wartet doch erst mal ab..
Nach dem letzten "Abwarten" bekam ich diesen Acolyte-Scheiss serviert!
Die vorstadt wookies
Das sieht für mich aber sehr Star Trek-mässig aus. Also bei der ganzen Aufmachung, besonders sie Szenen auf dem Planeten in den erdähnlich-futuristischen Ortschaften und der Klassenraum lassen in mir eher Star Trek- und Starfleet Academy-Vibes mit einem Schuss Star Trek Prodigy (gefundenes Raumschiff) aufkommen ...
Ich bin gespannt wie es wird😊
Aber Leute, spart es euch mir zu sagen dass es ja so schlecht ist. Ich bin in der Lage das ganz für mich allein zu unterscheiden 😊
Niemand sagt dir irgendwas…? Die teilen nur ihre Meinung, genauso wie alle anderen
Ich versuch mich zu kontrollieren aber es ist bei Disney echt schwer sich zu kontrollieren..
Lass deinem Zorn und Hass freien Lauf. Zögere nicht, zeige kein Mitgefühl…
Star Wars soll mal bitte was mit visas marr und darth nihilus verfilmen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Würde echt gern visas marr in live Action erleben 😍😍😍
Disney alles was wir verlangen ist ein Klassisches Star Wars mit coolen Charakteren und einer Simplen aber schönen Geschichte. Warum ist das nicht möglich ich verstehe es nicht bei den Millionen was die Firma verdient
Schon mal nen Clown ne interessante Geschichte erzählen gehört? Nein? Mehrere Clowns? Nein? Klar, das beweist hier ja auch das SW von Disney
Chewee wo bitte ist unser Zuhause? Erzähle mir nie das die Chanzen hier gut stehen. Vertraue nicht Disney, denn der Schei.. ist groß.
Also ja ganz Lustig, aber wann kommt denn der echte Trailer?
Ich lass mir nen Silberblick kloppen und werde Trekkie!
Der erste Trailer spricht mich mehr an, als alles, was nach Der Mandalorianer kam. Ok, Andor war auch noch gut, aber die anderen Serien konnte ich teilweise nicht zuende oder gar nicht anschauen. Immerhin erkenne ich hier mal einen neuen Ansatz.
Was für ein unfassbarer Quatsch! R.I.P. Star Wars
Die neue Stranger Things Staffel sieht echt g… oh richtig, das soll ja Star Wars sein