Wolff Fuss kommentiert die letzten Minuten zwischen Stuttgart und Köln 2:1

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 15 พ.ค. 2022
  • กีฬา

ความคิดเห็น • 119

  • @der_Gaertner
    @der_Gaertner ปีที่แล้ว +82

    5 Monate und ich hör mir immernoch alles an, bekomm absolute Gänsehaut, Stimmung 12/10, diese Kurve ist so geisteskrank! Nach Schlusspfiff weiß ich nichts mehr, ich bin 8 Reihen unter meinem Platz "aufgewacht" zwischen wildfremden, heulenden Menschen, hatte blaue Flecken und überall Bier, aber es war so fucking geil ❤️
    Edit: eineinhalb Jahre später, absolutes Lebenshighlight, immernoch Emotionen die hochkommen, und mittlerweile sind wir auf CL-Kurs, danke Wata ❤

  • @PatM1893
    @PatM1893 ปีที่แล้ว +209

    7:40 Alder, hier fliegt gleich das Dach weg 😂 das beschreibt die Atmosphäre am besten

    • @senkonzept_duftkonzepte
      @senkonzept_duftkonzepte ปีที่แล้ว +4

      Und wenig später: Fußball, du geile Sau 😂

    • @der_Gaertner
      @der_Gaertner ปีที่แล้ว +13

      Bei mir flog alles weg, Schal, Stimme, Ohren... Und ich hab HEUTE noch Tränen in den Augen

    • @jochen2211
      @jochen2211 ปีที่แล้ว +1

      Am besten war noch: Wer hätte gedacht das er um Mai noch Winterteifen braucht 🤣

  • @rolfblind
    @rolfblind ปีที่แล้ว +109

    Einfach der beste Kommentator... hier fliegt gleich das Dach weg.... ;-)

  • @julianschaufele2827
    @julianschaufele2827 2 หลายเดือนก่อน +9

    Nach 3 Jahren immer noch legendär ich hab nur heulende lachende ausrastende Fans gesehen

  • @mullerarmin1462
    @mullerarmin1462 ปีที่แล้ว +151

    Gänsehaut nach dem Tor von Endo- auch 10 Tage nach dem Schlusspfiff!

    • @--toxify--7138
      @--toxify--7138 ปีที่แล้ว +4

      Ich immernoch

    • @diejungsauscannstatt2210
      @diejungsauscannstatt2210 ปีที่แล้ว

      Auch noch fast 1 Jahr nach dem schlusspfiff

    • @_flo_VfB
      @_flo_VfB ปีที่แล้ว +2

      Ich werde diesen Moment auch nicht mehr vergessen. Geilster Moment ever im Stadion!

  • @Kai0496
    @Kai0496 ปีที่แล้ว +120

    Omg ich habe so gehofft, dass das jemand hochlädt. Danke 😍

  • @quantummusicde
    @quantummusicde ปีที่แล้ว +397

    Als Eintrachtfan, der sowas schon einige Male erlebt hat, kann ich euch sagen, daran werdet ihr euch noch Jahrzehnte erinnern. 👍

    • @TheBasket3er
      @TheBasket3er ปีที่แล้ว +59

      ich war selber im Stadion und wenn selbst der Fuss sagt das es eines seiner Top 3 Erlebnisse bisher war, kann ich dir sagen so hast du das noch nicht erlebt.

    • @julx9993
      @julx9993 ปีที่แล้ว +1

      @@TheBasket3er Wo hat er das gesagt ?

    • @TheBasket3er
      @TheBasket3er ปีที่แล้ว

      @@julx9993 in Glanzparade Buschmann&Fuss

    • @quantummusicde
      @quantummusicde ปีที่แล้ว +3

      @@TheBasket3er doch doch, die Eintracht hat auch eine bewegte Geschichte 😉

    • @TheBasket3er
      @TheBasket3er ปีที่แล้ว +27

      @@quantummusicde aso und der vfb nicht oder was? 😂 es geht alleine darum was da für eine Stimmung das ganze Spiel war die sich dann komplett entladen hat, glaub mir so hast du das noch nie erlebt

  • @timoschollhammer1878
    @timoschollhammer1878 ปีที่แล้ว +91

    1,5 Wochen später immer noch Gänsehaut und Tränen in den Augen, so ein unfassbar emotionales Erlebnis🥺

    • @dertollnado8703
      @dertollnado8703 ปีที่แล้ว +1

      2 Monate später, jedes mal wieder diese Gänsehaut

    • @maxfers3356
      @maxfers3356 ปีที่แล้ว

      13.07.2022 Dito!

  • @wolfgangkluge9486
    @wolfgangkluge9486 ปีที่แล้ว +79

    Diese Emotionen werden jedem VFB Stuttgart Fan für alle Zeit in Erinnerung bleiben. Das sind die Momente die man nur nachvollziehen kann, wer ein Herz für den Fussball hat. Ich drücke dem VFB die Daumen dass er in der kommenden Saison es nicht mehr so spannend macht. Das ist die Mannschaft ihren grossartigen Fans schuldig! 👊

    • @gulaschniggo9929
      @gulaschniggo9929 ปีที่แล้ว

      *VfB🙈

    • @jacobmorgan888
      @jacobmorgan888 ปีที่แล้ว

      das ist auch so ein bullshit diese emotionen, wir sind nicht abgestiegen wow was eine leistung!!! bravo, 2007 das waren emotionen das bleibt für immer

    • @chrishimmelmann
      @chrishimmelmann ปีที่แล้ว +7

      @@jacobmorgan888 Du bist kein Fan. Sondern ein Kunde.

    • @gulaschniggo9929
      @gulaschniggo9929 ปีที่แล้ว +6

      @@jacobmorgan888 Da merkt man, dass jemand absolut keine Ahnung hat. Wenn so denkst, kannst gerne zu den Bayern gehen.

    • @jacobmorgan888
      @jacobmorgan888 ปีที่แล้ว

      @@gulaschniggo9929 hahaha ich wünsch dir viel spaß beim zuschauen der VfB Stuttgart AG, warscheinlich irgendwo von der untertürkheimer oder ?
      oder besser mit sky premium abo um den ganzen absurden dreck auch noch zu supporten, ich glaub der, der keine ahnung hat bist du

  • @1821PAOK
    @1821PAOK ปีที่แล้ว +54

    Einfach Gänsehaut pur

  • @threshfromd11
    @threshfromd11 8 หลายเดือนก่อน +11

    Danke für alles Legendo 🤍♥️🇯🇵

  • @nikolauswolff5791
    @nikolauswolff5791 ปีที่แล้ว +50

    Ja ja. Der Sasa. Der mag's gerne kompliziert. Einfach kann ja jeder.

  • @threshfromd11
    @threshfromd11 10 หลายเดือนก่อน +8

    Immer noch Gänsehaut 🤍❤️

  • @vincentweiman3692
    @vincentweiman3692 ปีที่แล้ว +56

    Einer der schönsten Tage meines Lebens

  • @coni7615
    @coni7615 ปีที่แล้ว +23

    "Das komplette Fleisch ist auf dem Grill!" Ohne Worte :D

  • @nfohl4860
    @nfohl4860 ปีที่แล้ว +9

    Nach wie vor Gänsehaut

  • @sxam613
    @sxam613 ปีที่แล้ว +13

    Wenn sogar wolff fuss voicecracks bekommt weiß man echt bescheid. VfB ich liebe dich

  • @semih_offiziell3848
    @semih_offiziell3848 ปีที่แล้ว +19

    Puh Gänsehaut auf Gänsehaut

  • @deniskubincanek340
    @deniskubincanek340 ปีที่แล้ว +46

    Der Albsolute Wahnsinn

  • @deniskubincanek340
    @deniskubincanek340 ปีที่แล้ว +61

    Das Gibt's Doch Nicht Das Wunder vom Nacker Ist Perfekt

    • @football4ever836
      @football4ever836 ปีที่แล้ว +3

      Das Spiel geht in die Geschichte ein

    • @maximilianhippler7964
      @maximilianhippler7964 ปีที่แล้ว +3

      Die Japaner ito und endo machten sich unsterblich Legende

  • @alesandro5880
    @alesandro5880 ปีที่แล้ว +7

    Gänsehaut. Ganz krasses Ding

  • @oliolman2550
    @oliolman2550 ปีที่แล้ว +4

    Mein zweitbester Stadionbesuch nach 19.5.2007 17.15 uhr !

  • @finsterfunke267
    @finsterfunke267 ปีที่แล้ว +4

    Ich war nach dem Spiel gegen Gladbach die ganze Zeit so Safe bleiben wir und trotzdem das war so ein tolles Erlebnis

  • @ckoecki
    @ckoecki ปีที่แล้ว +27

    LegEndo!

  • @linolex1283
    @linolex1283 8 หลายเดือนก่อน

    So ein geiles Video. Danke!!!

  • @Burn3r123
    @Burn3r123 ปีที่แล้ว +6

    Überragend!

  • @Siecher22
    @Siecher22 ปีที่แล้ว +6

    Alter , hier fliegt gleich das Dach weg 😂

  • @tobiasgollwitzer6187
    @tobiasgollwitzer6187 11 หลายเดือนก่อน +5

    Da kriegt ich n Jahr später noch gänsehaut und Pippi in den Augen

  • @eltiburon1983
    @eltiburon1983 ปีที่แล้ว +13

    da kannste einfach nur pippi inne augen haben - unfassbarer moment

  • @Lundores
    @Lundores ปีที่แล้ว +2

    Wenn es schon aktuell nicht viel zu feiern gibt, zieht einen dieses Video immer wieder nach oben!

  • @michaelbrauner758
    @michaelbrauner758 3 วันที่ผ่านมา

    Was so beeindruckend an den VfB Fans ist, dass man sie sieht und hört und spürt und zwar auch sehr dominant in Auswärtsstadien. Auch in Unterzahl. In Dortmund hört man sie regelmäßig lauter als die komplette Südtribüne. In Stadien im Süden oder in Leipzig sowie in Hoffenheim erreichen sie fast Gleichstand und du hast das Gefühl, wenn der VfB Stuttgart kommt, gehört das Stadion den Schwaben einfach.
    Leidenschaft kommt von Leiden und VfB Fans leiden quasi immer und seit über 10 Jahren besonders schlimm. Und das spürt man.

  • @mranonym1881
    @mranonym1881 ปีที่แล้ว +4

    Ein Spiel für die Ewigkeit

  • @kiki_hrvat
    @kiki_hrvat ปีที่แล้ว +6

    André du bist der beste Merk dir das

  • @jonaslindemann8303
    @jonaslindemann8303 ปีที่แล้ว +4

    Das ganze Fleisch ist auf dem Grill…ich hab so geheult vor Freude❤️

  • @carl-hansbitter6166
    @carl-hansbitter6166 ปีที่แล้ว +23

    1893!!!

  • @rolfblind
    @rolfblind 9 หลายเดือนก่อน +3

    Wer ist Jahr später auch hier?😂

    • @crayzeejgrimstein1071
      @crayzeejgrimstein1071 หลายเดือนก่อน +3

      Alter Stuttgart peilt ein Jahr später einfach mal CL an und steht vorm Bvb und Köln spielt um den Abstieg

  • @deniskubincanek340
    @deniskubincanek340 ปีที่แล้ว +19

    Endoooooooooooo Toooooorrr

  • @bushcraftmarco3051
    @bushcraftmarco3051 ปีที่แล้ว +1

    Wo ist Frank Buschmann?

  • @miamaxim443
    @miamaxim443 ปีที่แล้ว +13

    Gehts nur mir so oder kann sich noch jemand nicht mehr an die Kommentare nach dem Tor erinnern? XD zB die gelben Karten oder "Fussball du geile Sau"...

    • @Stephan1236
      @Stephan1236 ปีที่แล้ว +7

      Ich bin wie ein verrückter vor dem Haus rumgehüpft und lag mir mit meinem Nachbarn in den Armen.
      Nein, definitiv nicht :D

  • @pelle9114
    @pelle9114 ปีที่แล้ว +9

    So schön es auch war: Eine Radioreportage ist wesentlich besser 🙂

    • @Aotjunkie
      @Aotjunkie ปีที่แล้ว +1

      Radio interessiert kaum noch jemanden...

    • @leonpaliwoda9106
      @leonpaliwoda9106 ปีที่แล้ว +2

      Früher Sport1 FM das waren Zeiten 🤩

    • @jes2274
      @jes2274 ปีที่แล้ว +1

      @@leonpaliwoda9106 ADR Schaltkonferenz war immer top

  • @se0guru134
    @se0guru134 ปีที่แล้ว +7

    Das komplette Fleisch liegt ausm aufm Grill.

  • @stephansteinbach4820
    @stephansteinbach4820 ปีที่แล้ว +2

    Endo gut, alles gut:)

  • @MauricePlayz
    @MauricePlayz ปีที่แล้ว +4

    Hast du auch Hagemann und freunds EL Final reaktionen?

  • @rainerschmid565
    @rainerschmid565 ปีที่แล้ว +2

    Nächstes Jahr so wie Köln a bissle weiter oben mitspielen. Jedenfalls weg von unten.

  • @Quapsel999
    @Quapsel999 ปีที่แล้ว +4

    4:05

  • @timmmeyrose7514
    @timmmeyrose7514 ปีที่แล้ว +5

    Das komplette Fleisch ist auf dem Grill. #ich kann nicht mehr

  • @SaschaHusenbeth
    @SaschaHusenbeth ปีที่แล้ว +3

    Endo-rphine pur!

  • @MZ175
    @MZ175 11 หลายเดือนก่อน

    Das komplette Fleisch ist auf dem Grill 😂

  • @kevintran3103
    @kevintran3103 ปีที่แล้ว +1

    Ja

  • @FeelingTheGameTV
    @FeelingTheGameTV ปีที่แล้ว +1

    Bitte bayern leipzig supercup

  • @maximilianhippler7964
    @maximilianhippler7964 ปีที่แล้ว +14

    Florian Müller ist nicht Bundesliga tauglich danke für die super Saison Florian

    • @chrishimmelmann
      @chrishimmelmann ปีที่แล้ว +3

      @Maximilian hippler Fußball ist nicht so deins, oder?

    • @maximilianhippler7964
      @maximilianhippler7964 ปีที่แล้ว +2

      @@chrishimmelmann natürlich aber der Torwart ist ne Schande sowas Torwart zu nennen...

  • @mcsxpert215
    @mcsxpert215 ปีที่แล้ว +1

    Unauffällig auf 10min gemacht

  • @bettinaspormann
    @bettinaspormann ปีที่แล้ว +1

    TH-cam Bettina Spormann lustiges Fussballied ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • @AbcDef-ut7ct
    @AbcDef-ut7ct ปีที่แล้ว +1

    Stuttgart ist Blau Weiß

    • @TE-sg5le
      @TE-sg5le ปีที่แล้ว +32

      Wo in der Oberliga?

    • @threshfromd11
      @threshfromd11 ปีที่แล้ว +12

      In der Oberliga 😂

  • @berndulmer3087
    @berndulmer3087 ปีที่แล้ว

    Wen interessiert, wie diese Looser vor einem Jahr gespielt haben.

    • @timhoffner1603
      @timhoffner1603 8 หลายเดือนก่อน +1

      Dich sonst würdest es nicht anhören und kommentieren

  • @bettinaspormann
    @bettinaspormann ปีที่แล้ว

    TH-cam Bettina Spormann lustiges Fussballied 🤣🤣⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️