DFB-Hype gerechtfertigt? Die wichtigsten Erkenntnisse der EM-Vorbereitung!

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 26 มี.ค. 2024
  • Die ersten zwei Länderspiele vor der Heim-EM 2024 sind gespielt. Die DFB-Elf konnte gegen Frankreich und Niederlande zwei erfolgreiche Spiele gestalten und Nationaltrainer Julian Nagelsmann seine ideale Elf für die Europameisterschaft schon mal testen.
    Was sind die Erkenntnise aus der Länderspielpause? SPORT1 Moderatorin Madeleine Etti zieht ein Fazit nach der EM-Vorbereitung.
    ► Zur SPORT1-App: go.sport1.de/3dQ5Ht
    ► Channel abonnieren: go.sport1.de/LkcEDq
    ► SPORT1 auf Facebook: / sport1news
    ► SPORT1 bei TikTok: / sport1news
    ► SPORT1 auf Instagram: / sport1news
    ► SPORT1 auf WhatsApp: go.sport1.de/Di54Dx
    ► SPORT1 Videowelt: go.sport1.de/OKlpV6
    #SPORT1 #Bundesliga #Fußball #em2024 #dfbteam
  • กีฬา

ความคิดเห็น • 153

  • @SPORT1
    @SPORT1  หลายเดือนก่อน +8

    Wie lautet Euer Fazit zur Länderspiel-Pause?

    • @Dobbeltes.S
      @Dobbeltes.S หลายเดือนก่อน +10

      Völlig losgelöst von der Erde...😂

    • @alexandra-oz5vc
      @alexandra-oz5vc หลายเดือนก่อน +4

      beste spieler des landes auf ihren besten positionen - so leicht geht erfolg.

    • @andreas2226
      @andreas2226 หลายเดือนก่อน +1

      Ja

    • @barfuss2007
      @barfuss2007 หลายเดือนก่อน +8

      kaum sind die BVB Spieler draussen läufts

    • @alexandra-oz5vc
      @alexandra-oz5vc หลายเดือนก่อน +1

      @@barfuss2007 stimmt, füllkrug spielt ja...bei city? auf schalke?

  • @zookie6082
    @zookie6082 หลายเดือนก่อน +103

    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Toni Kroos der größte Gewinner ist in dieser Länderspiel Pause.

    • @Dobbeltes.S
      @Dobbeltes.S หลายเดือนก่อน +2

      Ne Major Tom😂😂😂

    • @thorstenhausen9093
      @thorstenhausen9093 หลายเดือนก่อน +5

      Ne eher die DFB 11. Toni Kroos ist schon immer ein Gewinner 😅

    • @cohengrunfeld
      @cohengrunfeld หลายเดือนก่อน +1

      Für mich ist es nagelsmann.... Aber Kroos auf Platz 2.

    • @lukasfeller660
      @lukasfeller660 หลายเดือนก่อน

      Neuer ist der einzigste gewinner

    • @mortmaloney9836
      @mortmaloney9836 หลายเดือนก่อน +1

      Und damit das TEAM!

  • @dreckigerdan9433
    @dreckigerdan9433 หลายเดือนก่อน +22

    Ich finde die Entwicklung von Andrich sagenhaft. Hab ihn damals schon geliebt als er noch beim FCU gespielt hat, aber man merkt, dass bei ihm einfach das Mindset stimmt und er attackieren will

    • @janekmundt579
      @janekmundt579 หลายเดือนก่อน

      Er muss sich aber noch abgewöhnen die Bälle nicht immer wegzuschlagen😂 Das war bei Union die Strategie aber gegen z.B. Frankreich müsste man eher passen

    • @mortmaloney9836
      @mortmaloney9836 หลายเดือนก่อน

      Mir persönlich hat Pascal Groß dieses Mal gut gefallen. Einmal ist Andrich im Holland-Spiel hinterhergetrabt, war langsam und platt und hat nicht mal das Foul geschafft... Das war weak!

  • @b.l.trudewig4848
    @b.l.trudewig4848 หลายเดือนก่อน +13

    Die Frage um Ilkay oder Sane, Ter Stergen oder Neuer brauchen wir uns nicht mehr stellen. Die Mannschaft ist wieder ein TEAM! Heim EM, Leistung Prinzip, der passt zu dem und der nicht, egal. Die Euphorie und das Vertrauen vieler Fans und Supporter kann die Truppe genauso tragen. Ich kann nur sagen... völlig losgelöst, von der Erde...🫶🏻🖤🤍

  • @angiew4544
    @angiew4544 หลายเดือนก่อน +47

    Gündogan spielt eine rolle die von Nagelsman vorgegeben wurde. Er betuhigt das spiel und gibt Havertz, Musiala und Wirtz anweisungen , hat man ganz klar gesehen. Er hat gestern sehr viel mit der mannschaft auf dem platz gesprochen .

    • @Silverdragon83X
      @Silverdragon83X หลายเดือนก่อน +1

      Ironischerweise sehe ich ihn als jemand, der Sané sinnvoll führen kann, aber beide zusammen halte ich für sehr unrealistisch! Finde ihn als Kapitän und Sprachrohr zwar gut, aber spielerisch einfach nicht essentiell...

    • @bboyerFist
      @bboyerFist หลายเดือนก่อน

      Wenn er andere Spieler besser machen kann, finde ich das schon essenziell…

    • @BundesligaBullshittery
      @BundesligaBullshittery หลายเดือนก่อน +4

      Er hat Mittelstädt nach dem verschuldeten Gegentreffer aufgebaut, statt kritisiert. Ohne diese Szene wäre sicher nicht danach das Tor gefallen. Man braucht nicht Spieler wie Mbappe, sondern Teamplayer, die alles füreinander geben.

    • @lo111vo
      @lo111vo หลายเดือนก่อน +1

      Er war in beiden Spielen der schlechteste Spieler und hatte weder defensiv noch offensiv Einfluss auf das Spiel..

  • @ericbaumgardt3070
    @ericbaumgardt3070 หลายเดือนก่อน +20

    Gut das es endlich nach Leistung geht und nicht um die "Verdienste" vergangener Jahre. Hummels, Süle, Schlotterbeck? Bitte nicht. Hummels zu langsam und die beiden anderen...ganz einfach...wir haben bessere!

    • @dieter3808
      @dieter3808 หลายเดือนก่อน

      Aber Müller brachten neuen Elan in die 2. Halbzeit.

    • @wiesenklingel7713
      @wiesenklingel7713 หลายเดือนก่อน +7

      @@dieter3808 Ich finde Müller als Einwechselspieler perfekt, weil er immer sofort drin ist und immer für eine Überraschung gut ist.

    • @lukasfeller660
      @lukasfeller660 หลายเดือนก่อน

      Es waren Testspiele... zur em spielen wieder alle die bisher gespielt haben

    • @moin9962
      @moin9962 หลายเดือนก่อน +1

      Die werden nicht mitkommen. Nagelsmann hat in der Pressekonferenz gesagt, dass er am jetzigen Kader festhalten wird und wenn nötig max. 2 Spieler wegen Leistung austauscht oder wenn sich wer verletzt. Zu mal der 26 köpfige Kader eh noch auf 23 wegen neuen Vorgaben runtergeschraubt werden muss. Am ehesten könnte es noch Hummels schaffen, aber er muss sich gegen Koch und Anton durchsetzen.

    • @lukasfeller660
      @lukasfeller660 หลายเดือนก่อน

      @@moin9962 ja der Nagelsmann kann viel sagen... ich denke das der entgültige EM Kader sehr dem ähneln wird der letzten 2 Tuniere

  • @andreaswettemann964
    @andreaswettemann964 หลายเดือนก่อน +33

    Ganz ehrlich . Sane braucht man nicht , er ist ne diva . Goretzka und gnabry haben nichts in der n11 verloren . Schlotterbeck ist zu unkonstanz . Hummels ist zu langsam. Can ist zu schlecht . Ich würde die n11 so lassen wie sie jetzt ist .

    • @wiesenklingel7713
      @wiesenklingel7713 หลายเดือนก่อน +5

      vollinhaltlich einverstanden!!

    • @wiesenklingel7713
      @wiesenklingel7713 หลายเดือนก่อน +7

      Was mir bei Sane auffällt, wenn er mal ein Tor schießt, guckt er danach wie 7 Tage Regenwetter. Guckt mal dagegen Mittelstädt, wie der sich über sein Tor freut! Solche Emotionen brauchen wir einfach. Die "Altstars" sind einfach zu satt und spulen einfach ihr Programm ab, aber es fehlt die Leidenschaft.

    • @Serryy
      @Serryy หลายเดือนก่อน +1

      Hummels macht fehlende Schnelligkeit durch wirklich gutes Stellungsspiel und unfassbar konstant gute Grätschen wett. Falls sich ein Rüdiger oder Tah verletzt, dann nehm ich doch lieber ein Hummels in die Startelf als Anton oder Koch.

    • @tanguerogo
      @tanguerogo หลายเดือนก่อน +2

      Stimme zu bei allem, außer Sane. Wenn der in der Form der Hinrunde ist, gibt es kaum was Besseres in D.

    • @hydreigon2709
      @hydreigon2709 หลายเดือนก่อน +1

      Hummels würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Nicht Startelf, aber wenn wir mal defensiver spielen müssen, dann ist sein Tempo kein Problem. Zudem bringt er Erfahrung mit, hat leaderqualität, ist Kopfball- und Passstark, was definitiv von nützen ist, wenn wir defensiver spielen.

  • @EarlDGray-rf6fx
    @EarlDGray-rf6fx หลายเดือนก่อน +2

    Ich sehe zwar gerne Sané, wenn aber ein Gündogan als Captain die Moral und Willensstärke pusht, ist es ganz klar ein Mehrwert als mit Sané.
    Zu mal würde ich behaupten das Gündogan mehr Spielintelligenz besitzt. Und noch mal einen drauf zu setzen. Mit dem Charakter von Gündogan können die jungen Spieler besser umgehen.

  • @lo111vo
    @lo111vo หลายเดือนก่อน +2

    Müller wäre bei jedem anderen Land gesetzt.. er kreiert deutlich mehr Torchancen als Gündogan, zeigt mehr Einsatz und kommuniziert mit seinen Mitspielern. War wieder sehr auffällig als er gegen Holland eingewechselt wurde.. nach ein paar Minuten hatte er mehr gute Aktionen als Gündogan in beiden Spielen zusammen.

  • @andreas2226
    @andreas2226 หลายเดือนก่อน +28

    Gündogan war zwar nicht sehr stabil, aber im Gegensatz zu Sane kann er Zweikämpfe führen was auch viel wert ist.

    • @barfuss2007
      @barfuss2007 หลายเดือนก่อน +7

      Gündogan hat für die Nationalmannschaft noch nie ein gutes Spiel gemacht

    • @lgt9208
      @lgt9208 หลายเดือนก่อน +2

      @@barfuss2007ich wette du hast nicht alle spiele von gündogan für den dfb gesehen

    • @JumperP
      @JumperP หลายเดือนก่อน

      Sane hat für den FCB auch schon einige enorm wichtige Defensiv-Zweikämpfe gewonnen.

    • @barfuss2007
      @barfuss2007 หลายเดือนก่อน

      @@lgt9208
      die Wette hast du verloren

    • @simon2083
      @simon2083 หลายเดือนก่อน

      tut mir leid, aber sane hat bei Bayern die meisten gewonnene defensiv-zweikämpfe.
      Außerdem sind seine Sprints nach hinten ebenso bemerkenswert.
      Du hättest sagen können das Gündogan ein besserer Taktgeber wie sane ist, da hätte ich dir sogar zugestimmt, aber defensiv hat sane die Nase vorne. Hab bei den zwei spielen gündogan.nicht wirklich gündogan einen Zweikampf führen sehen, außer vlt. wo er einmal vor dem 16-er, den ball weggeschlagen hat .

  • @ChrisTian-pm5ue
    @ChrisTian-pm5ue 29 วันที่ผ่านมา +1

    Hätte das durch die Erfahrungen 2023 nicht gedacht zu sagen aber es ist fast ein bisschen schade, dass wir unser Nationalteam erst Anfang Juni wieder spielen sehen können.

  • @JumperP
    @JumperP หลายเดือนก่อน +3

    Es macht Sinn, das Grundgerüst dieser beiden Spiele nun bestehen zu lassen, vor allem die Abwehr würde ich nicht verändern. Auch Kroos und Andrich haben mich überzeugt und an Musiala und Wirtz führt eh kein Weg vorbei. Einzig Gündogan und Havertz könnten noch ersetzt werden. Müller, Füllkrug und Sane sehe ich da noch. Gnabry und Goretzka sollten zumindest nominiert werden.

  • @ThomasPetermann.
    @ThomasPetermann. หลายเดือนก่อน +18

    Finde, er muss nur noch Neuer auf der Bank lassen, dann haben wir ein gutes Team.

    • @wasgehtlos1
      @wasgehtlos1 หลายเดือนก่อน +5

      so ein blödsinn

    • @Lamisdoner-do3nq
      @Lamisdoner-do3nq หลายเดือนก่อน +2

      Bro Neuer würde den Team sehr gut tun.

    • @Oliver__Stuttgart
      @Oliver__Stuttgart หลายเดือนก่อน +1

      Neuer sollte dabei sein bei EM, allerdings würde ich dann den Aufstellen in die Startelf nach den Leistungen und Zahlen.. sollte Neuer oder Ter Stegen patzen in den ersten 2 Spielen dann sollte man auf Blick der KO Phase reagieren

    • @ThomasPetermann.
      @ThomasPetermann. หลายเดือนก่อน

      Weiß nicht Neuer mach nicht mehr einen guten Eindruck und vor der EM wird sich noch ein von beiden sicher verletzen ich finde Ter macht einen besseren Job. @@Lamisdoner-do3nq

    • @tanguerogo
      @tanguerogo หลายเดือนก่อน

      Als ob Neuer plötzlich ein Problembär wäre!
      Immer noch ein super Keeper und ich finde, man kann Nagelsmann ruhig mal seinen Job machen lassen und muss nicht immer klugscheißen!

  • @stephansbenz
    @stephansbenz หลายเดือนก่อน +4

    Ich mag Sane aber mein Gefühl sagt mir das der Kader aktuell fast perfekt ist. Sane ist sehr talentiert aber leider evtl auch ein bisschen um etwas Unfrieden in die Gruppe zu bringen iwie passts nicht so glaub
    😊

    • @hanschenklein7990
      @hanschenklein7990 หลายเดือนก่อน +1

      Oliver Bierhoff hat gesagt: "wenn wir bei der Europameisterschaft so geschlossen spielen wie gegen Frankreich und Holland können wir den Titel holen".. ich bin auch skeptisch ob wir mit Sane so geschlossen spielen können.

  • @user-bc4ld7kg2x
    @user-bc4ld7kg2x หลายเดือนก่อน +16

    Sane anstelle von Gündogan? Wo bleibt euer Fußballverständnis? Gündogan erfüllt eine ganz andere Rolle als Sane! Es geht doch nicht einfach darum 3 gute Dribbler zusammen aufzustellen...

    • @mildlyobesegoat7262
      @mildlyobesegoat7262 หลายเดือนก่อน +11

      Einen Spielmacher haben wir in Kroos, Gündogan ist derselbe Spielertyp aber schlechter. Sane, Müller, Undav, die wären an seiner Stelle alle besser

    • @user-bc4ld7kg2x
      @user-bc4ld7kg2x หลายเดือนก่อน +1

      @@mildlyobesegoat7262 Gündogan hat einen anderen Fokus wenn er an den Ball kommt, er will primär den Ball festmachen und seine Mitspieler in Szene setzen. Sane würde eher dribbeln oder mit einem Doppelpass in die Spitze starten. Klar ist Kroos beeindruckender, aber er zieht das Spiel gefühlt von hinten auf, während Gündogan vorne die sichere Anspielstation ist. Aber ganz nebenbei: die Vorfreude auf die EM ist schon groß. Peace ✌

    • @Serryy
      @Serryy หลายเดือนก่อน +1

      Wirtz würde dann ja logischerweise ins Zentrum ziehen, während Sane auf dem Flügel spielt.

    • @mildlyobesegoat7262
      @mildlyobesegoat7262 หลายเดือนก่อน

      ​@@user-bc4ld7kg2x Da denke ich aber auch, dass ein Thomas Müller denselben Job des Offensiven Spielmachers besser machen könnte. Er ist ziemlich sicher der beste deutsche Zehner aller Zeiten, und für die Nationalmannschaft speziell hat er schon immer besser gespielt als der gute Ilkay, so sehr ich unseren Deutschtürken auch mag.
      Jedenfalls stimm ich dir aber zu, ich hab Bock auf's Turnier

    • @lo111vo
      @lo111vo หลายเดือนก่อน

      Gündogan war in den letzten beiden Spielen mit Abstand der schlechteste Spieler. Er zeigt keinen Einsatz und hat weder defensiv noch offensiv Einfluss auf das Spiel. Es ist grausam ihn zu beobachten..

  • @user-rf2be9jd8u
    @user-rf2be9jd8u หลายเดือนก่อน +19

    Havertz is gut

    • @Intensive444
      @Intensive444 หลายเดือนก่อน +2

      Bot? Mit Havertz fehlt die Durchschlagskraft. Nichts gegen Kai, aber mit Undav oder Füllkrug fallen mehr Tore. Kai ist mehr Mittelfeldspieler.

    • @wiesenklingel7713
      @wiesenklingel7713 หลายเดือนก่อน

      @@Intensive444 bei Arsenal wird seine Torquote immer besser. Auch kopfballstark, wichtig bei Standards.

    • @Intensive444
      @Intensive444 หลายเดือนก่อน

      @@wiesenklingel7713 Ja Abstauber

    • @michaelheimann2311
      @michaelheimann2311 หลายเดือนก่อน

      @@Intensive444 Füllkrug holt bald Sane ein der schon 59 Spiele gemacht hat aber nur 13 Tore geschossen hat. 15 Spiele und 11 Tore ist schon top.

  • @MultiPupsen
    @MultiPupsen หลายเดือนก่อน +22

    Die wichtigste Position habts vergessen! Tormann?

    • @Froschemints
      @Froschemints หลายเดือนก่อน +9

      Bitte Ter Stegen drinnen lassen

    • @piet1x138
      @piet1x138 หลายเดือนก่อน +1

      ​@@Froschemints das erste Spiel war Weltklasse, das zweite nicht wirklich

    • @JumperP
      @JumperP หลายเดือนก่อน

      Da haben wir das Glück, mit MatS und Neuer zwei extrem gute Torhüter zu haben.

    • @julianjuckel
      @julianjuckel หลายเดือนก่อน

      @@JumperP Neuer war der beste Torwart der Welt. Seit spätestens 2022 ist er aber nicht mehr unter den Top Torhütern der Welt. Sieht man auch an seinen Stats. Mir ist nicht klar, warum er, obwohl mittlerweile deutlich schlechter als Ter Stegen, die Nummer eins sein soll…

    • @christiankessler8614
      @christiankessler8614 หลายเดือนก่อน

      ​@@julianjuckelganz einfach weil Neuer sonst nicht mit zur WM fahren würde. Neuer ist nicht der Typ der sich auf die Bank setzt. So wie Kahn damals oder Ter Stegen. Diese Größe hat Neuer nicht.

  • @lemarali8276
    @lemarali8276 หลายเดือนก่อน +4

    Warum muss man immer so ein Wind machen wenn die Mannschaft schlecht spielt heult ihr rum und wenn sie gut spielt dann übertreibt ihr mit der Euphorie einfach mal neutral in die geschichte rein gehn

  • @andreasbauriedl4748
    @andreasbauriedl4748 หลายเดือนก่อน +1

    Mann kann aber auch echt bei jedem was negatives finden danke Sport1

  • @cedricb7904
    @cedricb7904 หลายเดือนก่อน +3

    Die frage ist halt ob pavlovic was bringt!

    • @wiesenklingel7713
      @wiesenklingel7713 หลายเดือนก่อน +5

      im Moment wird er nicht benötigt, aber seine Zeit kommt noch :)

    • @hanschenklein7990
      @hanschenklein7990 หลายเดือนก่อน +1

      Ich glaube der könnte sogar die Nummer 10 werden.

    • @JumperP
      @JumperP หลายเดือนก่อน +2

      Ich fände es cool, wenn er als Backup mit zur EM dürfte. Er hat es verdient, Erfahrung zu sammeln. Seine Zeit kommt noch!

  • @cirianius7112
    @cirianius7112 หลายเดือนก่อน +2

    Nah hoffentlich zählt das Leistungsprinzip auch fürs Tor...

  • @greentv8981
    @greentv8981 หลายเดือนก่อน

    Was macht Christoph waltz hinter lücke 😂

  • @gainofdysfunction4135
    @gainofdysfunction4135 28 วันที่ผ่านมา

    Holland hätte auch gewinnen oder unentschieden spielen können, aber man muß auch wissen wie man so ein Spiel für sich entscheidet, was uns schon seit Jahren abgegangen ist. Von daher, auch dieses verdient gewonnen, aber ich bleibe vorsichtig. Für uns stand wesentlich mehr auf den Spiel als für NL und F.

  • @hanschenklein7990
    @hanschenklein7990 หลายเดือนก่อน

    Ich habe mir das Spiel heute Nachmittag noch mal angeschaut und habe festgestellt dass Gündogan gar nicht mal so schlecht war. Ich würde trotzdem gerne mal sehen wie der leichtfüßige Pavlovic die 10 spielt. Sane ist auf jeden Fall keine 10

  • @Creax77
    @Creax77 หลายเดือนก่อน

    Meine Startelf:
    Neuer - Kimmich Rüdiger Tah Mittelstädt - Andrich Kroos - Wirtz Havertz Musiala - Füllkrug

    • @tanguerogo
      @tanguerogo หลายเดือนก่อน

      Also Füllkrug rein, Gündogan raus. Kann man kürzer sagen.

  • @luisvarona831
    @luisvarona831 หลายเดือนก่อน +1

    Ach die Madeleine Etti wieder sooo HERMOSA! 😍👏🏽

  • @thomasmueller5960
    @thomasmueller5960 หลายเดือนก่อน

    Der BVB ist seit langem immer nur Zweiter oder weiter hinten. Wollen wir das

  • @chrisbierer8883
    @chrisbierer8883 หลายเดือนก่อน

    Süle hat in der Nationalmannschaft nichts verloren.

  • @manfredschartow1015
    @manfredschartow1015 หลายเดือนก่อน +1

    Ja Nagelsmann siuuuuu🎉

  • @technoton
    @technoton หลายเดือนก่อน

    Das Experiment falsche Neun ist sooft gescheitert, warum jetzt wieder auf Havertz setzen?

  • @SerefYildirim-dt7om
    @SerefYildirim-dt7om หลายเดือนก่อน +4

    Legende= fülle

    • @barfuss2007
      @barfuss2007 หลายเดือนก่อน

      Glückstreffer

    • @aufr1435
      @aufr1435 หลายเดือนก่อน +4

      ​@@barfuss2007Mag sein, aber 10 Tore in 15 Spielen, in denen er oft nicht einmal eine Halbzeit dabei war, sind ziemlich gut.
      Besser 10 Tore mit Glück, als keines trotz allem Ballgezauber.

    • @ritschigunther1973
      @ritschigunther1973 หลายเดือนก่อน

      Durchschnittsspieler der nur aufgrund mangelnder alternativen nominiert wird

    • @hounddogde
      @hounddogde หลายเดือนก่อน +1

      ​@@aufr1435 Ich korrigiere, 11 Treffer und 2 Vorlagen in 15 Spielen 🤓

    • @aufr1435
      @aufr1435 หลายเดือนก่อน +1

      @@hounddogde Danke. 👍
      Für einen "Durchschnittsspieler" ganz ordentlich, zumal die N11 in den 13 Spielen vor Frankreich einem Stürmer das Toreschießen auch nicht gerade leicht gemacht hat.

  • @garypils3038
    @garypils3038 28 วันที่ผ่านมา

    Da gewinnen die mal 2 Spiele gegen bessere Mannschaften und der grossteil der Leute spinnt schon wieder rum das wir die besten sind 🙈... das waren nur Testspiele!!!
    Einige der Franzosen und Niederländern werden da nicht mit 100% in die Spiele gegangen sein da viele noch national und international mit ihren Clubs noch was erreichen wollen und da braucht man keine Verletzung aus einem Testspiel.

  • @syxqid3818
    @syxqid3818 หลายเดือนก่อน +1

    Finde wenn Gündogan die offensive führungsrolle noch verbessert passt alles und man muss nur in jedem spiel entscheiden ob mit einer richtigen 9 oder nicht 😅 ansonsten könnte man über gündogan diskutieren denn alternativen hat man genug auf der bank. Nur wird er als kapitän gesetzt sein

  • @RagingGoblin
    @RagingGoblin หลายเดือนก่อน +1

    Ich finde das Spiel gegen die Niederlange wird häufig verzerrt dargestellt.
    Holland hat in den ersten 45 Minuten nicht stattgefunden. Ein schlechter Pass in Verbindung mit miserablem Platz haben in Verbindung mit Zufall (2 Spieler im Weg) zu einem Tor geführt. Weder der Zug zum Tor war außergewöhnlich, noch der Abschluss, und das Defensivverhalten erst recht nicht.
    So etwas kann passieren - jeder Mannschaft.
    Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass die Holländer ansonsten praktisch keine guten Chancen hatten und praktisch nicht stattgefunden haben. Das Bisschen Spielanteil das sie hatten kam nur durch ewige Rückpässe. Ohne nachzuschauen behaupte ich, dass der Torwart mehr Berührung hatte in der 1. Halbzeit als jeder Holländer vor den Außenverteidigern.
    Ich finde das Spiel ging sehr in Ordnung. Gerade das Gegenpressing und der Einsatz war sehr gut. Das Zweikampfverhalten war sehr gut. Jeder hat sich in die Zweikämpfe und verlorenen Bälle reingeschmissen und hinterhergesprintet. Das war alles sehr gut.
    Ich will nicht alles auf den Platz schieben, obwohl ich überzeugt davon bin, dass wir bei besseren Verhältnissen 3:1 oder 3:0 gewonnen hätten. Aber die Analyse hier steht auf wackligem Fuß.
    Wir brauchen Spieler wie Gündogan und Kroos. Musiala und Wirtz sind ab dem letzten Drittel sehr gefährlich. Aber dafür braucht es intelligente Pässe oder Flanken oder hervorragendes Stellungsspiel und Abwehrverhalten.
    Sané bring nichts davon.

    • @aufr1435
      @aufr1435 หลายเดือนก่อน +3

      Das Beste war, dass sie sich von dem 0:1 nicht aus der Fassung bringen lassen haben.

  • @danaililiev8951
    @danaililiev8951 หลายเดือนก่อน +4

    Kein Sane bitte

    • @rw1592
      @rw1592 หลายเดือนก่อน

      Versteh ich nicht, denn bereits Udo Jürgens sang immer: "aber bitte mit Sa(h)ne".

  • @eric_schilli
    @eric_schilli หลายเดือนก่อน +1

    Wir sollten nicht einen Malick Thiaw vergessen, der 2023 in seinen zwei Einsätzen überragend gespielt hat. Wenn er wieder fit ist, muss er in die Startelf.

  • @lennartvba6029
    @lennartvba6029 หลายเดือนก่อน

    Sagt sie 2x das gleiche am Anfang ? 😂

  • @andreasjohasnnsen5478
    @andreasjohasnnsen5478 หลายเดือนก่อน

    Hat er🎉

  • @wolfgangschalow2124
    @wolfgangschalow2124 หลายเดือนก่อน +2

    Neuer auf die Bank ! Wenn er das nicht will kann er Urlaub machen. Große Verdienste zählen nicht unendlich.

  • @Martin-sm7oo
    @Martin-sm7oo หลายเดือนก่อน

    Unfassbare Expertin:in 🧔‍♀

  • @rbl.leonardo
    @rbl.leonardo 24 วันที่ผ่านมา

    Timo Werner fehlt noch 🇩🇪

  • @GermanMcCookies
    @GermanMcCookies หลายเดือนก่อน +1

    Gündogan würde ich immer einwechseln in der zweiten Halbzeit aber keinen Startplatz geben.

    • @lo111vo
      @lo111vo หลายเดือนก่อน

      Einwechseln? Wofür? Er bringt kein Tempo mit und zeigt keinen Einsatz

  • @Leo_and_me
    @Leo_and_me หลายเดือนก่อน +1

    Oh Gott, ist das schlecht… Frauenquote musste wieder erreicht werden? Ich vermisse Kompetenz

  • @feunik6383
    @feunik6383 หลายเดือนก่อน +1

    Gündoğan und Neuer raus und dafür Sané und Ter Stegen rein. Dann passt alles

  • @Klausisyoutube
    @Klausisyoutube หลายเดือนก่อน

    Das wird doch eh wieder nix!

  • @matzenmatern9789
    @matzenmatern9789 28 วันที่ผ่านมา

    Meine Tochter ( 10 Jahre alt) hat mich gefragt warum keine Frauen mit Männern zusammen in der Nationalmannschaft sind ?
    Die Frage kann ich leider nicht beantworten !

    • @robertg.3371
      @robertg.3371 27 วันที่ผ่านมา +1

      Dein Ernst!?

  • @andylarocha963
    @andylarocha963 หลายเดือนก่อน +7

    Sane bitte NIIIIICHT

  • @ravanpee1325
    @ravanpee1325 หลายเดือนก่อน +5

    Kaum hat man zwei Spiele am Stück gewonnen, so drehen wieder alle komplett durch und verlieren völlig die Bodenhaftung

    • @manuelf1818
      @manuelf1818 หลายเดือนก่อน +20

      Naja. Das man 2 Spiele in Folge gegen gute Gegner gewonnen hat ist ja schon ne weile her. Deswegen kann ich die Hoffnung auf eine gute EM schon verstehen.

    • @encephalltl5931
      @encephalltl5931 หลายเดือนก่อน +8

      Was heißt denn Bodenhaftung?! Es muss doch deutscher Anspruch sein, so ein Turnier auch gewinnen zu können!

    • @angelikascheid9216
      @angelikascheid9216 หลายเดือนก่อน +2

      EM .... Die WM ist in 2026 🎉

    • @SuperMario0972
      @SuperMario0972 หลายเดือนก่อน

      Falsch. Vorher wurde bei jedem Rückschlag gleich alles zertrampelt und ins Lächerliche gezogen....außerdem steht da jetzt ne andere Truppe auf dem Platz, das mekt man deutlich......

    • @manuelf1818
      @manuelf1818 หลายเดือนก่อน +1

      Ja hab mich vertippt xD

  • @wiesenklingel7713
    @wiesenklingel7713 หลายเดือนก่อน +2

    sorry, aber bei der kieksigen Stimme habe ich dann doch erstmal abgeschaltet...

    • @tanguerogo
      @tanguerogo หลายเดือนก่อน

      Geschmackssache, ich find die Stimme voll normal, sie spricht bisserl schnell vielleicht.
      Wir werden es hoffentlich überleben, dass du fehlst 😂

  • @frantisek3610
    @frantisek3610 หลายเดือนก่อน +2

    Hummels rein!

  • @user-nt3vk4ev8b
    @user-nt3vk4ev8b หลายเดือนก่อน

    Antonio Rüdiger sofort aus der Nationalmannschaft suspendieren

  • @stephanhornischer5936
    @stephanhornischer5936 หลายเดือนก่อน

    naja ja ...wir haben die beiden in der gruppe und ich habt sie geschlagen....yeah ....