Deutschland im EM-Fieber: Wirtz-Glück schon nach 7 Sekunden | Reif ist Live

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 24 มี.ค. 2024
  • *Reif ist Live wird präsentiert von der DVAG
    Deutschland endlich im EM-Fieber? Unsere Nationalmannschaft gewinnt das Testspiel gegen Frankreich. War das schon unsere EM-Elf? Oder stellt Nagelsmann gegen Holland nochmal um? Gibt es noch Positionen auf denen wir uns verbessern können? Marcel Reif analysiert die Leistung unserer DFB-Elf und gibt einen Ausblick auf das zweite Testspiel gegen Holland.
    #dfb #florianwirtz #reifistlive
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    🎥 Die besten kostenlosen Sport-Dokus gibt es hier bei uns: on.bild.de/3xNx8Tc
    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
    ⚽️ Alles vom Sport - 24/7 - Jetzt die Sport BILD App downloaden!
    ►Android: on.bild.de/SportBILD-android
    ►iOS: on.bild.de/SportBILD-ios
    ⚽️Folge uns auf Facebook: zly.de/bild/facebook
    ⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang: / phrasenmaeher
    ⚽️Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast: on.bild.de/3WsFwkr
    ►Abonniere BILD jetzt auch auf Twitch: / bild
  • กีฬา

ความคิดเห็น • 75

  • @Sammy-mz3ri
    @Sammy-mz3ri หลายเดือนก่อน +3

    Es hat ganz Fußball-Deutschland einfach mal gut getan, dass man länger Zeit in einem Loch war. Gerade auch vor dem EM Turnier. Dadurch ist mal wieder demütiger geworden und schätzt wieder die einfacheren Dinge. Zumindest die Leute, die Ahnung von Fußball haben und ganze ohne größeren Vorurteile beobachten.

  • @TheDreamlineGT
    @TheDreamlineGT หลายเดือนก่อน +12

    Lyon war es und nicht Paris *Klugscheißmode Off

  • @GunterBaab-ly5mh
    @GunterBaab-ly5mh หลายเดือนก่อน +9

    Es geht auf jeden Fall aufwärts!wir müssen auf jeden Fall noch kämpferisch uns noch steigern!

    • @user-yt4dt3pc4l
      @user-yt4dt3pc4l หลายเดือนก่อน

      Ich hatte da zum Ende hin ein Foul gegen Mpappe gesehen. Da habe ich mal wieder das Deutsche im Team gesehn

    • @kontrar-der-unwahrheit2032
      @kontrar-der-unwahrheit2032 หลายเดือนก่อน

      Musiala ist bei weitem nicht eines der "weltbesten" "Talente", Musiala auf die Bank und Brandt dafür rein, denn Brandt ist besser als Musiala !
      Noch einmal : J. Brandt (Dortmund) ist BESSER als Musiala !
      Warum Musiala so sehr "gepushed" wird, sollte man mal hinterfragen !
      Da gibt es etwas ...... oO
      ....und das ist der falsche Weg !
      "Weltbeste" "Talente" ist auch eine Übertreibung - entweder man ist von der Umsetzung auf dem Platz statistisch und visuell unverkennbar "weltklasse", oder man ist es nicht, egal wie alt.
      EGAL wie alt !
      Ein heutiger "Christiano Ronaldo" dürfte auch heute noch bedeutend mehr "Wert" (auf dem Platz) sein, als ein gut geschulter, aber willensmittelmäßiger 23-jähriger Spieler.
      Man braucht zuerst einmal einen Körper, der "mithalten" kann, aber um sich von der Masse abzuheben, brauchst du den einen, den WILLEN schlechthin.
      Dieser "Wille" ist beeinflussbar.
      Ein Brandt könnte noch besser sein, wenn ein Brandt jenen Rückenwind (schon seit JAHREN) bekommen hätte, der an einen Musiala "verschwendet" wurde und wird (meine Ansicht, keine Beleidigung gegen Musiala, es geht darum, dass du nur gewisse Platzanzahl hast und ein Wirtz + Brandt wären da besser als ein Musiala dabei, dazu kommt seine offensichtliche Fremd-Herkunft, eine ECHTE "Identifikation" im Sinne einer NATION von "Deutschen", also einer NATIONAL-Mannschaft einer solchen Nation, ist visuell nicht gegeben, das ist eine Tatsache, mein Bedauern hat er, ERNST gemeint - ich wünsche niemandem ein solches "Zwitter"-Dasein und Musiala Erfolg, Glück und Gesundheit .... aber er passt eben nicht, oder anders : ein Brandt würde besser passen.) !
      Brandt hat diesen "Willen", wie auch ein Musiala.
      Doch hat Brandt bei weitem nicht diese "Unterstützung" erhalten (vom DFB), bei WEITEM NICHT, wie ein Musiala - WARUM ?
      Was steckt da dahinter ?
      Ein Brandt ist aus dem Dortmunder Spiel nicht fortzudenken, ein Musiala bei den Bayern durchaus.
      Die Frage stellt sich einfach nicht, welcher von beiden Spielern besser ist, es ist ein Fakt, Brandt ist es ......
      .....es stellt sich die Frage, WARUM NICHT der bessere Spieler bisher bevorzugt wurde ? ! ? ! ???
      WAS steckt dahinter ?
      Ich wünsche Frieden, Gesundheit (Vorsicht, die nächste PLandemie wird schon vorbeitet), Vernunft und
      alles Gute

    • @Hanikel
      @Hanikel หลายเดือนก่อน

      Fussball ist ein Kampfsport da kommt schon mal ein Foul vor , das hat aber mit Deutsch nix zu tun ​@@user-yt4dt3pc4l

    • @MrDekkert
      @MrDekkert 29 วันที่ผ่านมา

      @@user-yt4dt3pc4l So ein Quatsch.

    • @user-yt4dt3pc4l
      @user-yt4dt3pc4l 29 วันที่ผ่านมา

      @@MrDekkert was meinst du. Das war ein Kompliment

  • @thomaspeiker5577
    @thomaspeiker5577 หลายเดือนก่อน +1

    Toni macht das auch bei der EM, es kommt dann auch im Achtelfinale gegen Italien 🏆

  • @funklover24
    @funklover24 หลายเดือนก่อน

    Tendenz positiv und schon gehen die Erwartungen durch die Decke. Ich muss zugeben, auch bei mir.
    Das wichtigste ist diese Spritzigkeit, die dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen.

  • @rudolfcelnik386
    @rudolfcelnik386 หลายเดือนก่อน

    Top Leistung

  • @Aviqu
    @Aviqu หลายเดือนก่อน +1

    Gündogan sollte nicht der Kapitän sein, und vorallem, wenn Sanè wieder da ist, keine Stammplatzgarantie haben. Eigentlich liegt das auf der Hand. Toni Kroos hat eigentlich schon jetzt den Kapitäns-Status und strahlt das auch einfach von Natur aus, in diesem Mannschaftsgefüge.

  • @norbertwalk3628
    @norbertwalk3628 หลายเดือนก่อน +6

    Ich war nach Gerd Müller Zeit kein Fan mehr von der DFB Mannschaft.Aber Hut ab.Klasse

    • @schwarzr91
      @schwarzr91 หลายเดือนก่อน

      Ja seit dem Fritz Walter aufgehört hat, bin ich auch kein Fan mehr. Versteh genau was du meinst. Kappa

  • @johnnyb1046
    @johnnyb1046 หลายเดือนก่อน +2

    Anton gegen Holland ausprobieren - gerne, aber dann statt Rüdiger, oder?

  • @wolfgangvolcker1350
    @wolfgangvolcker1350 หลายเดือนก่อน +1

    Die doppelte 6 scheint eine gute Lösung zu sein. Ich werde es beobachten.

  • @johnjim6793
    @johnjim6793 หลายเดือนก่อน

    So prima der Sieg war, jetzt warten wir erst einmal ab, wie die nächsten Spiele laufen. Im September haben wir Frankreich auch schon einmal besiegt und dachten, dass danach alles tippitoppi ist. Immerhin besteht mit Kroos jetzt die Chance, dass die Nationalmannschaft ihre unerklärliche Flatterhaftigkeit ablegt. Eines der großen Probleme der letzten Jahre war, dass die N11 das beste Spiel abliefern konnte, aber man nie sicher sein konnte, dass nicht innerhalb des Spiels von einer Minute auf die andere alles komplett zusammenbricht - so wie bei der WM gegen Japan.

  • @andreaspeix9498
    @andreaspeix9498 หลายเดือนก่อน +1

    Ein Testspiel gewonnen! Nicht mehr und nicht weniger!

  • @scfuechsle93
    @scfuechsle93 หลายเดือนก่อน +4

    Französisch lernen wir noch, liebe BILD-Zeitung. 😂😂😂😂

    • @Highskill3r
      @Highskill3r หลายเดือนก่อน

      wieso wir sind hier in DEUTSCHLAND

    • @kontrar-der-unwahrheit2032
      @kontrar-der-unwahrheit2032 หลายเดือนก่อน

      Musiala ist bei weitem nicht eines der "weltbesten" "Talente", Musiala auf die Bank und Brandt dafür rein, denn Brandt ist besser als Musiala !
      Noch einmal : J. Brandt (Dortmund) ist BESSER als Musiala !
      Warum Musiala so sehr "gepushed" wird, sollte man mal hinterfragen !
      Da gibt es etwas ...... oO
      ....und das ist der falsche Weg !
      "Weltbeste" "Talente" ist auch eine Übertreibung - entweder man ist von der Umsetzung auf dem Platz statistisch und visuell unverkennbar "weltklasse", oder man ist es nicht, egal wie alt.
      EGAL wie alt !
      Ein heutiger "Christiano Ronaldo" dürfte auch heute noch bedeutend mehr "Wert" (auf dem Platz) sein, als ein gut geschulter, aber willensmittelmäßiger 23-jähriger Spieler.
      Man braucht zuerst einmal einen Körper, der "mithalten" kann, aber um sich von der Masse abzuheben, brauchst du den einen, den WILLEN schlechthin.
      Dieser "Wille" ist beeinflussbar.
      Ein Brandt könnte noch besser sein, wenn ein Brandt jenen Rückenwind (schon seit JAHREN) bekommen hätte, der an einen Musiala "verschwendet" wurde und wird (meine Ansicht, keine Beleidigung gegen Musiala, es geht darum, dass du nur gewisse Platzanzahl hast und ein Wirtz + Brandt wären da besser als ein Musiala dabei, dazu kommt seine offensichtliche Fremd-Herkunft, eine ECHTE "Identifikation" im Sinne einer NATION von "Deutschen", also einer NATIONAL-Mannschaft einer solchen Nation, ist visuell nicht gegeben, das ist eine Tatsache, mein Bedauern hat er, ERNST gemeint - ich wünsche niemandem ein solches "Zwitter"-Dasein und Musiala Erfolg, Glück und Gesundheit .... aber er passt eben nicht, oder anders : ein Brandt würde besser passen.) !
      Brandt hat diesen "Willen", wie auch ein Musiala.
      Doch hat Brandt bei weitem nicht diese "Unterstützung" erhalten (vom DFB), bei WEITEM NICHT, wie ein Musiala - WARUM ?
      Was steckt da dahinter ?
      Ein Brandt ist aus dem Dortmunder Spiel nicht fortzudenken, ein Musiala bei den Bayern durchaus.
      Die Frage stellt sich einfach nicht, welcher von beiden Spielern besser ist, es ist ein Fakt, Brandt ist es ......
      .....es stellt sich die Frage, WARUM NICHT der bessere Spieler bisher bevorzugt wurde ? ! ? ! ???
      WAS steckt dahinter ?
      Ich wünsche Frieden, Gesundheit (Vorsicht, die nächste PLandemie wird schon vorbeitet), Vernunft und
      alles Gute

  • @siegfriedetzkorn2256
    @siegfriedetzkorn2256 หลายเดือนก่อน

    Gutes Spiel.
    Wir sollten aber auch zur Kenntnis nehmen, dass die Franzosen uns in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit vor Probleme gestellt haben. Vor allem die schnellen Außen waren für unsere Außenverteidiger schwer in den Griff zu bekommen und ter Stegen musste einmal wirklich sensationell parieren, um den Ausgleich zu verhindern.
    Was ich auch nicht verstanden habe, ist das Auftreten der Franzosen in der zweiten Halbzeit. Der zweite Treffer mag die Moral nicht gesteigert haben, aber ich hatte das Gefühl, sie hatten einfach keine Lust, in einem Spiel, in dem es um die goldene Ananas ging, sich nochmal reinzuhängen.
    Wie dem auch sei, hoffe ich, dass die gute Leistung gegen die Niederlande bestätigt wird.

  • @TooMuchMoon
    @TooMuchMoon หลายเดือนก่อน +1

    EM 🎉🎉🎉🎉🎉

  • @philipppfurtscheller7279
    @philipppfurtscheller7279 หลายเดือนก่อน +2

    Samba spielt bei Racing Club de Lens, nicht bei Lille MARCEL😅

  • @sephiron8452
    @sephiron8452 หลายเดือนก่อน +3

    oh man, wird jetzt um ne sekunde gefeilscht? ^^ es waren 8 sekunden..... und es war EIN sieg...alle tun so als wären wir europameister geworden oO

  • @dortmunderjung8142
    @dortmunderjung8142 29 วันที่ผ่านมา

    Ich habe es tatsächlich nicht live gesehen 😂 nach der Nationalhymne noch mal schnell aufen Pott🙈

  • @aphobis9518
    @aphobis9518 หลายเดือนก่อน

    Das Dortmunder-Verlierer-Gen war es.. daran haben wir die letzten Jahre gelitten..🤣🤣😬

  • @Corum55
    @Corum55 หลายเดือนก่อน

    Das ÖsterreichMatch war vor dem von Deutschland! Gut abgekupfert‼️ 🤔

  • @christianastl2435
    @christianastl2435 หลายเดือนก่อน +4

    Wirtz war einfach ein bisschen zu langsam 😂😂😂

  • @albundy6967
    @albundy6967 หลายเดือนก่อน

    Hat Spaß gemacht und war hoffentlich kein One-Hit-Wonder

  • @gktde9874
    @gktde9874 หลายเดือนก่อน +6

    8:04 ach die Frisur vom Kroos ist doch nichts neues. Diese Frisur trug mein Opa schon in der HJ.

  • @andrekoerber7334
    @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน

    Hochmut kommt vor dem Fall. Freundschaftsspiele sind etwas anderes als Turnierspiele. Frankreich spielte vor der letzten WM grottig und wurde dann mit eineren besseren B-Elf fast WM.

  • @andreasmehner4585
    @andreasmehner4585 หลายเดือนก่อน

    LFC hat auch einen Einwurftrainer gehabt und andere in der PL, in England nichts ungewöhnliches

  • @benjaminehlers9556
    @benjaminehlers9556 หลายเดือนก่อน

    Das scheint doch der Kader zu sein den wir seit Jahren suchen

    • @reaktivator1
      @reaktivator1 หลายเดือนก่อน

      man kann noch über 1 oder 2 veränderungen streiten aber sonst würde ich sagen steht das ganze

    • @kontrar-der-unwahrheit2032
      @kontrar-der-unwahrheit2032 หลายเดือนก่อน

      Musiala ist bei weitem nicht eines der "weltbesten" "Talente", Musiala auf die Bank und Brandt dafür rein, denn Brandt ist besser als Musiala !
      Noch einmal : J. Brandt (Dortmund) ist BESSER als Musiala !
      Warum Musiala so sehr "gepushed" wird, sollte man mal hinterfragen !
      Da gibt es etwas ...... oO
      ....und das ist der falsche Weg !
      "Weltbeste" "Talente" ist auch eine Übertreibung - entweder man ist von der Umsetzung auf dem Platz statistisch und visuell unverkennbar "weltklasse", oder man ist es nicht, egal wie alt.
      EGAL wie alt !
      Ein heutiger "Christiano Ronaldo" dürfte auch heute noch bedeutend mehr "Wert" (auf dem Platz) sein, als ein gut geschulter, aber willensmittelmäßiger 23-jähriger Spieler.
      Man braucht zuerst einmal einen Körper, der "mithalten" kann, aber um sich von der Masse abzuheben, brauchst du den einen, den WILLEN schlechthin.
      Dieser "Wille" ist beeinflussbar.
      Ein Brandt könnte noch besser sein, wenn ein Brandt jenen Rückenwind (schon seit JAHREN) bekommen hätte, der an einen Musiala "verschwendet" wurde und wird (meine Ansicht, keine Beleidigung gegen Musiala, es geht darum, dass du nur gewisse Platzanzahl hast und ein Wirtz + Brandt wären da besser als ein Musiala dabei, dazu kommt seine offensichtliche Fremd-Herkunft, eine ECHTE "Identifikation" im Sinne einer NATION von "Deutschen", also einer NATIONAL-Mannschaft einer solchen Nation, ist visuell nicht gegeben, das ist eine Tatsache, mein Bedauern hat er, ERNST gemeint - ich wünsche niemandem ein solches "Zwitter"-Dasein und Musiala Erfolg, Glück und Gesundheit .... aber er passt eben nicht, oder anders : ein Brandt würde besser passen.) !
      Brandt hat diesen "Willen", wie auch ein Musiala.
      Doch hat Brandt bei weitem nicht diese "Unterstützung" erhalten (vom DFB), bei WEITEM NICHT, wie ein Musiala - WARUM ?
      Was steckt da dahinter ?
      Ein Brandt ist aus dem Dortmunder Spiel nicht fortzudenken, ein Musiala bei den Bayern durchaus.
      Die Frage stellt sich einfach nicht, welcher von beiden Spielern besser ist, es ist ein Fakt, Brandt ist es ......
      .....es stellt sich die Frage, WARUM NICHT der bessere Spieler bisher bevorzugt wurde ? ! ? ! ???
      WAS steckt dahinter ?
      Ich wünsche Frieden, Gesundheit (Vorsicht, die nächste PLandemie wird schon vorbeitet), Vernunft und
      alles Gute

  • @antonionieto1716
    @antonionieto1716 หลายเดือนก่อน +2

    Ich habe vor dem Spiel gesagt : am Ende steht 3 :0 , es hat nicht ganz gereicht, ich sagte auch dass Frankreich
    ein Mbappe hat, aber Gleichzeitig habe ich gesagt, Deutschland hat ein Wirtz das ist ein Mbappe * Hoch 2 !!.
    Der Wirtz ist 2026 =200 Millionen Wert, noch was : der Junge bleibt auf dem Teppich 1. Kroos hat das
    gemacht was er kann; er macht es Woche für Woche in Madrid,- er ist der Chef !.Reif, der Junge (Wirtz) hat es verdient !.

  • @svenschutz2692
    @svenschutz2692 หลายเดือนก่อน +2

    Wer nichts wird, wird Wirtz

  • @Bitcoinking97
    @Bitcoinking97 หลายเดือนก่อน +5

    Gündogan kapitätsbinde abnehmen und sie Neuer geben. Dann muss er auch nicht spielen.

    • @ralphjoussen7317
      @ralphjoussen7317 หลายเดือนก่อน

      Na toll neuer Kapitän. Der hat bei den letzten Turnieren gnadenlos versagt und hat in der Startelf nix zu suchen

  • @shlipnir8907
    @shlipnir8907 หลายเดือนก่อน

    Warum habt ihr überhaupt eine uhr laufen haltet die nie ein 🎉😂 ..

  • @user-iy4ih7dj4n
    @user-iy4ih7dj4n หลายเดือนก่อน +1

    Sprecht doch bitte die Namen der Spieler richtig aus - ihr würdet das bei Euch selbst doch auch wollen.

    • @funklover24
      @funklover24 หลายเดือนก่อน +1

      Gündoan ist korrekt, lieber Reporter.

    • @kontrar-der-unwahrheit2032
      @kontrar-der-unwahrheit2032 หลายเดือนก่อน

      Musiala ist bei weitem nicht eines der "weltbesten" "Talente", Musiala auf die Bank und Brandt dafür rein, denn Brandt ist besser als Musiala !
      Noch einmal : J. Brandt (Dortmund) ist BESSER als Musiala !
      Warum Musiala so sehr "gepushed" wird, sollte man mal hinterfragen !
      Da gibt es etwas ...... oO
      ....und das ist der falsche Weg !
      "Weltbeste" "Talente" ist auch eine Übertreibung - entweder man ist von der Umsetzung auf dem Platz statistisch und visuell unverkennbar "weltklasse", oder man ist es nicht, egal wie alt.
      EGAL wie alt !
      Ein heutiger "Christiano Ronaldo" dürfte auch heute noch bedeutend mehr "Wert" (auf dem Platz) sein, als ein gut geschulter, aber willensmittelmäßiger 23-jähriger Spieler.
      Man braucht zuerst einmal einen Körper, der "mithalten" kann, aber um sich von der Masse abzuheben, brauchst du den einen, den WILLEN schlechthin.
      Dieser "Wille" ist beeinflussbar.
      Ein Brandt könnte noch besser sein, wenn ein Brandt jenen Rückenwind (schon seit JAHREN) bekommen hätte, der an einen Musiala "verschwendet" wurde und wird (meine Ansicht, keine Beleidigung gegen Musiala, es geht darum, dass du nur gewisse Platzanzahl hast und ein Wirtz + Brandt wären da besser als ein Musiala dabei, dazu kommt seine offensichtliche Fremd-Herkunft, eine ECHTE "Identifikation" im Sinne einer NATION von "Deutschen", also einer NATIONAL-Mannschaft einer solchen Nation, ist visuell nicht gegeben, das ist eine Tatsache, mein Bedauern hat er, ERNST gemeint - ich wünsche niemandem ein solches "Zwitter"-Dasein und Musiala Erfolg, Glück und Gesundheit .... aber er passt eben nicht, oder anders : ein Brandt würde besser passen.) !
      Brandt hat diesen "Willen", wie auch ein Musiala.
      Doch hat Brandt bei weitem nicht diese "Unterstützung" erhalten (vom DFB), bei WEITEM NICHT, wie ein Musiala - WARUM ?
      Was steckt da dahinter ?
      Ein Brandt ist aus dem Dortmunder Spiel nicht fortzudenken, ein Musiala bei den Bayern durchaus.
      Die Frage stellt sich einfach nicht, welcher von beiden Spielern besser ist, es ist ein Fakt, Brandt ist es ......
      .....es stellt sich die Frage, WARUM NICHT der bessere Spieler bisher bevorzugt wurde ? ! ? ! ???
      WAS steckt dahinter ?
      Ich wünsche Frieden, Gesundheit (Vorsicht, die nächste PLandemie wird schon vorbeitet), Vernunft und
      alles Gute

  • @martingerald7521
    @martingerald7521 หลายเดือนก่อน

    Der Herr Underberg...

  • @user-lk1ni8zu3q
    @user-lk1ni8zu3q หลายเดือนก่อน +3

    Gündogan Totalausfall wieder mal 😂

  • @danielmuller1468
    @danielmuller1468 หลายเดือนก่อน

    Sane würde ich mir gut überlegen den mit zu nehmen.
    Wenn musiala und wirtz müssen gesetzt sein, und sane kann auf der Bank nur die Stimmung runter ziehen

  • @wolfganglauenstein6421
    @wolfganglauenstein6421 หลายเดือนก่อน

    jetzt muss nur noch der der zwölfte Mann auch nach schlechteren Spielen hinter dem Team stehen

  • @chrislinch7008
    @chrislinch7008 หลายเดือนก่อน +1

    Herrn Underberg sollte sich vielleicht besser auf diese Sendung vorbereiten. Zweimal erwähnt er Paris. Das Spiel fand in Lyon statt. Einmal sich zu versprechen ist kein Ding, aber zweimal???

    • @beobachter2468
      @beobachter2468 หลายเดือนก่อน +1

      Und du vielleicht an deiner Grammatik ….

  • @user-yt4dt3pc4l
    @user-yt4dt3pc4l หลายเดือนก่อน

    Die Welt hat uns zu respektieren weil wir die besten sind. Fakt

  • @markusschmidt103
    @markusschmidt103 หลายเดือนก่อน +2

    Havertz raus oder für Gündogan, Fülle oder Undav rein

    • @malfonso9036
      @malfonso9036 หลายเดือนก่อน +3

      Havertz ist ein Pressing-Monster, das zeigt er auch jede Woche beim FC Arsenal an der Spitze! Sie sind Tabellenführer in der Premier League.

  • @axelowell4084
    @axelowell4084 หลายเดือนก่อน

    Na ja. Stark übertrieben.

  • @user-yt4dt3pc4l
    @user-yt4dt3pc4l หลายเดือนก่อน

    Wir hatten diesmal Kroos
    Das hat immer gefehlt.
    Wuerde mit Kroos aber auch Reus bei der EM spieln. Kroos kann Reus doppeln
    Edit: also ich glaube Reus und Kroos koennen sehr gut zusammen spielen

  • @henribaumgart7976
    @henribaumgart7976 หลายเดือนก่อน

    Was man diesem Sport Bild Fuzzi so alles erklären muss ... Dieses Format ist mir drei Ebenen zu flach.

  • @RainerStinkler1510
    @RainerStinkler1510 หลายเดือนก่อน

    Aus Respekt und Toleranz und vor allem wegen unserer Vergangenheit, sollten die deutschen einfach jedes mal die anderen gewinnen lassen. Alles andere wäre voll nadsi!

  • @rolandkramer4551
    @rolandkramer4551 หลายเดือนก่อน

    Der Islamist Rüdiger gehört sofort aus der Natzionalelf entfernt so einer darf nie führ Deutschland spielen

    • @christophernobody7717
      @christophernobody7717 หลายเดือนก่อน

      Mannomann, dann gehören Sie aber direkt mitgeschickt - wegen ungenügender Rechtschreibkenntnisse sowieso.