Wahnsinns Aufnahmen ❤️ Fahre nächstes Jahr im Juli zum Nordkap,und erhoffe mir eine unvergessliche Zeit. Mein Bulli hat bis jetzt nur ein Bett,und finanziell wird es noch ein hartes Stück Arbeit,aber die Reise steht.😄👍
Segla ist schon fantastisch. Tolle Ausblicke. War vor ein paar Jahren auf ner ähnlichen Route auch mit meinem VW Bus unterwegs. Nordkap, Tromso, Senja, Lofoten... Ich bin damals auf den Hesten gewandert, weil man von dort aus einen grandiosen Blick auf die Segla hat. Beim nächsten Mal muss ich dann wohl auf die Segla selbst. Safe travels
Majestätisch! Tolle Aufnahmen!
Super schönes Video. Ich freue mich auf den nächsten Teil.
Herzliche Grüsse von einem Terock-Fahrer
Dankeschön! Allzeit gute Fahrt! 😎
Richtig geniale Aufnahmen ich war selbst da oben im Sommer und die raue Natur dort ist einfach mega. Like und Abo bleiben auf alle Fälle da! 👍🏼 LG Dan
Wahnsinns Aufnahmen ❤️
Fahre nächstes Jahr im Juli zum Nordkap,und erhoffe mir eine unvergessliche Zeit.
Mein Bulli hat bis jetzt nur ein Bett,und finanziell wird es noch ein hartes Stück Arbeit,aber die Reise steht.😄👍
Vielen Dank und viel Erfolg bei deinem Projekt!! ✊🏼
Segla ist schon fantastisch. Tolle Ausblicke. War vor ein paar Jahren auf ner ähnlichen Route auch mit meinem VW Bus unterwegs. Nordkap, Tromso, Senja, Lofoten... Ich bin damals auf den Hesten gewandert, weil man von dort aus einen grandiosen Blick auf die Segla hat. Beim nächsten Mal muss ich dann wohl auf die Segla selbst.
Safe travels
Der Hesten steht beim nächsten mal auf unserer Liste 😍
Klasse Videos! Wo finde ich denn die Fortsetzungen nach dem Segla?
Vielen Dank! Das nächste Video kommt in den nächsten Wochen 👌🏼🤓
Du übertriffst dich immer wieder Max! Irre Aufnahmen und feinster Schnitt, aber da kennst du dich ja aus😁
Tausend Dank Martin! 🙏🏽😌🙌🏼