Die Hunter Brothers lernen Flinte schießen - Die Theorie

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 21 ม.ค. 2019
  • In diesem Video zeigt uns Christoph Tavernaro, welcher professioneller Flintenschießlehrer ist, welche Dinge wir beachten müssen, um besser Flinte zu schießen.
    Wir möchten uns herzlich bedanken und können Christoph als Lehrer sehr empfehlen!
    Wer mehr über diesen Experten wissen möchte, findet es hier: christophtavernaro.de

ความคิดเห็น • 150

  • @hannes9684
    @hannes9684 5 ปีที่แล้ว +110

    Toller Lehrer, hat eine angenehme klare Art etwas zu erklären. Kompliment.

  • @martinafilippo7255
    @martinafilippo7255 หลายเดือนก่อน +2

    Super Video! Endlich einer, der mal alles wirklich von Anfang an erklärt. Genau das was er hier zeigt, hat mir immer gefehlt, weil immer alle anderen Lehrer gleich beim Schiessen einsteigen, statt bei diesen Grundlagen.

  • @basti5372
    @basti5372 4 ปีที่แล้ว +99

    Der beste Schieslehrer den ich je gesehen habe! Super Kerl

  • @sportsteffen2
    @sportsteffen2 5 ปีที่แล้ว +75

    Super ! Sowas findet man bis jetzt nicht bei TH-cam. Endlich mal jemand der sich der Sache annimmt und es richtig erklären lässt.

  • @maximilianmustermann4523
    @maximilianmustermann4523 5 ปีที่แล้ว +146

    Der Schießlehrer ist Top.

  • @topftopf5302
    @topftopf5302 4 ปีที่แล้ว +17

    Top Video , ich könnte dem Schießlehrer stundenlang zuhören. Sehr gut , einfach , aber doch vollumfänglich und sehr verständlich erklärt 👍👍

  • @fpvaemon
    @fpvaemon หลายเดือนก่อน +1

    Komme quasi frisch aus der Jagdschule und hab beim Flintenschiessen gut abgeraeumt, aber ist echt super interessant nochmal den Schulungsansatz von Herrn Tavernaro zu sehen. Sehr professionel, entspannt und ich glaube fast jeder kann von dem Video noch etwas mitnehmen :)

  • @Auszeit-hl6oz
    @Auszeit-hl6oz 2 ปีที่แล้ว +1

    Die eloquente und klare Ausdrucksweise des Lehrers ist sehr angenehm und beruhigend

  • @ronnyweber9780
    @ronnyweber9780 4 ปีที่แล้ว +30

    Sehr sympathisch und wohlerzogen der Trainer!

    • @alexschaftner737
      @alexschaftner737 3 ปีที่แล้ว +6

      man merkt die englische Schule deutlich!

  • @arnoldnymous3659
    @arnoldnymous3659 4 ปีที่แล้ว +10

    echt super, dass der Mann sein Wissen so preisgibt!
    Danke

  • @ronaldschmidt9641
    @ronaldschmidt9641 5 ปีที่แล้ว +35

    Top Lehrvideo und ein spitzen Schießlehrer. Da kann sich so mancher Schießlehrer für die Jungjägerausbildung ein Beispiel daran nehmen!

  • @berndl.5214
    @berndl.5214 4 ปีที่แล้ว +9

    Klasse Lehrer ! Chapeau! 👍 Super verständliche Erklärungen.

  • @crost0888
    @crost0888 5 ปีที่แล้ว +73

    Sehr gutes und Lehrreiches Video, super das ihr so etwas zur Verfügung stellt 👍🏼 da lernt man als Jungjäger noch was dazu beim Video schauen 😁
    Weidmannsheil

  • @jensseidler2114
    @jensseidler2114 4 ปีที่แล้ว +2

    Endlich mal jemand der das vernünftig erklärt, jetzt hab sogar ich das verstanden.

  • @ClausD-fs4iu
    @ClausD-fs4iu ปีที่แล้ว

    Sehr hoher Informationsgehalt, gut und verständlich erklärt von jemandem der es kann

  • @hdickmann1
    @hdickmann1 3 ปีที่แล้ว +1

    Danke für das Video 😃👍. Ein kompetenter und ruhiger Lehrer🏆❤️

  • @katanana3938
    @katanana3938 5 หลายเดือนก่อน

    Herzlichen Dank für die Tolles Erklärung

  • @toralfmayer9039
    @toralfmayer9039 4 ปีที่แล้ว +7

    Ein sehr guter Lehrer, wie ich finde. Top Video, sehr informativ.

  • @Mila22200
    @Mila22200 3 หลายเดือนก่อน

    Wieder was dazu gelernt, super danke 👍

  • @ralfbrockmann668
    @ralfbrockmann668 3 ปีที่แล้ว +1

    Ich hab gerade jagdschein gemacht und hab gefühlt hier mehr gelernt als in meiner ganzen Ausbildung toller lehrer!!

  • @Frederik020
    @Frederik020 5 ปีที่แล้ว +2

    Super Beitrag! So konnte es mir noch keiner erklären. Gerade was die Grundstellung betrifft und wie man den "Haltepunkt'" bestimmt. Danke!

  • @jiliamaliam588
    @jiliamaliam588 5 ปีที่แล้ว +1

    Ihr seid sowieso die besten

  • @sebastianschaffer7920
    @sebastianschaffer7920 3 ปีที่แล้ว +1

    Sehr positiver Lehrer erklärt super gerne mehr von ihm * _ * Kompliment

  • @SuP19504
    @SuP19504 2 ปีที่แล้ว

    Top Video. So gut erklärt habe ich das noch nicht gesehen... Danke dafür!

  • @mlemofatz
    @mlemofatz 3 หลายเดือนก่อน +1

    Meine Jagdschule und der Schießstand sind für die Tonne. Dort bekomme ich gar kein Feedback und es herrscht nur schlechte Laune und niemand hat bock auf seinen Job. Danke für die Videos, muss mir alles selber beibringen.

  • @nivea9754
    @nivea9754 3 ปีที่แล้ว +1

    Ein mega Beitrag, vielen Dank dafür!

  • @lechfelderhase4165
    @lechfelderhase4165 6 หลายเดือนก่อน

    Spitzenmäßig erklärt!

  • @bettymilo252
    @bettymilo252 5 ปีที่แล้ว

    Super Video! Macht weiter so!!

  • @oldshool78
    @oldshool78 5 ปีที่แล้ว +2

    Ein sehr guter Lehrer; gutes Video.

  • @peterdittmann5805
    @peterdittmann5805 5 ปีที่แล้ว

    Top, danke für die Tipps

  • @universal45thedon72
    @universal45thedon72 4 ปีที่แล้ว +3

    Der Schießlehrer hat ein enormes Wissen, Respekt, und cooles Video

  • @jan_up_jacht
    @jan_up_jacht 5 ปีที่แล้ว +1

    Sehr aufschlussreich.

  • @konaefahreruwe1227
    @konaefahreruwe1227 4 ปีที่แล้ว

    Sehr gut erklärt.

  • @michaelkotter4326
    @michaelkotter4326 4 ปีที่แล้ว

    Super erklärt

  • @hansdampf9979
    @hansdampf9979 5 ปีที่แล้ว +4

    Die beiden mit Abstand besten Videos die Ihr jemals gemacht und eingestellt habt. Danke!

  • @chzech78
    @chzech78 5 ปีที่แล้ว +2

    Echt gut erklärt.
    Ich habe gestern meine eigene Flinte bekommen und gehe Mittwoch nach einem Jahr Abstinenz mal wieder Trap schiessen, ich hab davor nur 3x geschossen und nur so die Hälfte der Tauben getroffen (ich denke mal nur Glück)
    Ich hoffe das es jetzt, wo ich dank des Videos einige gute Tipps aufnehmen konnte, besser klappt.
    Danke für das Video 👍

    • @chzech78
      @chzech78 3 ปีที่แล้ว

      @@sniperkit8 ich weiß zwar nicht genau was du mit der Antwort meinst aber, ok.

  • @TheOldKenobi
    @TheOldKenobi 2 ปีที่แล้ว

    Absoluter Profi!!!

  • @user-bq4ek8zh1x
    @user-bq4ek8zh1x 2 ปีที่แล้ว

    Good job 👌, thank you for this information 🇩🇿🇩🇿🇩🇿

  • @benschmalspur3452
    @benschmalspur3452 5 ปีที่แล้ว

    Einfach nur cool.

  • @janinedoring1174
    @janinedoring1174 2 หลายเดือนก่อน

    Danke❤

  • @lucamarx7632
    @lucamarx7632 5 ปีที่แล้ว +10

    Wann kommt der nächste Teil

  • @crazycons
    @crazycons 5 ปีที่แล้ว +1

    Eine Alternative zu dem Kram sind die nachrüstbaren Schafterhöhungen von KalixTeknik. Die lassen sich ebenfalls seitlich verschieben und die Höhenverstellung ist auch ohne Werkzeug machbar.

  • @hannderkann
    @hannderkann 5 ปีที่แล้ว +1

    Mega interessant, danke. Habe mal ein Schnupperschießen auf Tontauben gemacht und hätte mal wieder richtig Lust auf ne Runde Tontaubenschießen. Gar nicht so einfach, da was zu finden...

  • @tijonse
    @tijonse 5 ปีที่แล้ว +7

    18:36 coolster Moment im Video

  • @matthiasheicke3626
    @matthiasheicke3626 2 ปีที่แล้ว

    Sehr gutes Video, ich fang gerade mit dem Trap schießen an.

  • @hjwenske2544
    @hjwenske2544 5 ปีที่แล้ว +3

    Da sieht man wieder, daß es einfacher ist, jemand gutes Flintenschießen beizubringen, der es noch nie gemacht hat, als jemand, der schon jahrelang ein schlechter Flintenschießer ist! Schießfehler wird man nicht leicht los.

  • @powermanpapa
    @powermanpapa 2 ปีที่แล้ว

    Wie Geil! vor 2020 konnte man sich noch ohne Bedenken die Hand geben

    • @frechwieoskar8052
      @frechwieoskar8052 2 ปีที่แล้ว +2

      Kann man auch heute noch. Corona überträgt sich ja hauptsächlich über Aerosole. Also lieber Maske tragen, Hände schütteln und halt ab und an waschen. Und nicht popeln😉

    • @DerMoosfrau
      @DerMoosfrau ปีที่แล้ว

      Ich bin froh, dass diese Praxis nicht zurückgekommen ist.

    • @powermanpapa
      @powermanpapa ปีที่แล้ว

      @@DerMoosfrau bei den normalen Menschen schon, die anderen erkennt man gut und kann sie meiden

  • @christophweiers3688
    @christophweiers3688 5 ปีที่แล้ว +17

    Mache ich, obwohl ich ein geübter Flintenschütze bin, immer wieder und schieße auch durchaus einige Hundert Schuss aus allen möglichen Positionen auf dem Parcours. Dass sind wir den zu erlegenden Kreaturen schuldig! Ein Tag oder ein halber Tag Schießlehrer kosten auch nicht die Welt. Buke ist super aber auch anspruchsvoll! Allen waidgerechten Jägern ein herzliches „Waidmannsheil“!

    • @no_alias_for_me
      @no_alias_for_me 5 ปีที่แล้ว +1

      Sehe ich genauso. Bin auch alle paar Wochenenden mal am Jagdparcours damit die Jagd auch waidgerecht ausgeübt werden kann!

    • @peterlustig6888
      @peterlustig6888 3 ปีที่แล้ว +1

      „Kostet nicht die Welt ist relativ“
      Nicht jeder Jäger ist wohlhabend

  • @andyhabner
    @andyhabner 4 ปีที่แล้ว

    Hammer! Ich steh also beim Flintenschießen in der gleichen Grundhaltung wie beim HapKiDo / TaeKwoDo! Leicht schräg - schulterbreit auseinander - (ca) 60% auf dem vorderen Bein. Sauber!

  • @sry4head
    @sry4head 4 ปีที่แล้ว

    klasse schießlehrer.

  • @worldspawn85
    @worldspawn85 4 ปีที่แล้ว +5

    PINK is NOT the new green! :D

  • @matthiasdiematzezimmerer6727
    @matthiasdiematzezimmerer6727 4 ปีที่แล้ว

    Fett respekt... Ich selbst war mal Luft Gewehr verein hab n Turnier silber gemacht.Das hat mich nach Zeit gelangweilt und ausserdem bin ich umgezogen.Hab mir n Auffangbehälter kauft und ne co2 Luftpistole und da Schieß ich hin und wieder auf scheibe.Kannst du mir vllt frage beantworten? Weißt du ob Handy app also Android app gibt zum Teiler ausrechnen.?was mit der kamera funktioniert mit abfotografien oder so?gutes Video weiter so.Hab mir eben dacht wenn das einer weiß dann du

  • @antonschaefer
    @antonschaefer 4 ปีที่แล้ว

    Sehr spannendes Video mit echt vielen Tips, die ich so aus dem Jagdschein noch nicht kannte.
    Hat Hr. Tavernaro auch was zur Kreuzdominanz der Augen gesagt? Bei mir springt quasi das Bild mit beiden Augen. Kann ich trotzdem gut mit beiden Augen offen schießen oder sollte ich besser eines zumachen?

    • @francogallottini
      @francogallottini 2 ปีที่แล้ว

      Nein…. Es gibt aber Möglichkeiten!
      Am besten eine günstige Schießbrille kaufen und das linke Auge (bei Rechtsschütze) an der Stelle einen 5mm Punkt aufkleben auf dem das Korn ist!
      Das linke Auge kann dann das Korn nicht sehen und man sieht wirklich mit dem Auge das richtigen Auge über die Schiene…

  • @tucosalamanca4478
    @tucosalamanca4478 ปีที่แล้ว

    14:18 geniale Werbung haha

  • @uffoliner6711
    @uffoliner6711 3 ปีที่แล้ว +1

    Hallo, als erstes Respekt an Schießlehrer! Was sind das für Sportgeräte? Hersteller?
    Lg aus Hessen

  • @maxknoll9208
    @maxknoll9208 3 หลายเดือนก่อน

    Top

  • @Meinungsfreiheit78
    @Meinungsfreiheit78 4 ปีที่แล้ว

    Ich auch will 💙💙

  • @axelgrafe3865
    @axelgrafe3865 4 ปีที่แล้ว +6

    Wie kann man hier einen Daumen nach unten geben? Top erklärt.

  • @Segging
    @Segging ปีที่แล้ว

    Ich habe auch diesen Test mit dem Finger gemacht und Festgestellt das Trotz das ich Linkshänder bin mein Rechtes Auge Dominant ist Und ist auch ein Sehr interessantes Video

  • @holziii8968
    @holziii8968 4 ปีที่แล้ว +1

    Wo aus MV kommt ihr denn? LG aus Pasewalk

  • @threeoeightwadcutter2820
    @threeoeightwadcutter2820 5 ปีที่แล้ว +3

    Danke fürs Zeigen. Waidmannsheil

  • @Novapx
    @Novapx 5 ปีที่แล้ว +1

    Hallo Ihr Zwei,
    in der Mitte des Videos(12:39) wird von "Gummiauflagen" gesprochen. Ich haben genau das gleich Problem, nach einer Krähenjagd habe ich ne blaue Wange ^^. Wo bekommt man denn solche Auflagen her?
    Ansonsten top Video, schau mir gleich den 2. Teil an :D

    • @friederwedel9937
      @friederwedel9937 5 ปีที่แล้ว

      Also ich habe mir zum sportlichen Schießen so etwas gegönnt -> www.ebay.de/itm/Tourbon-Jagd-Taktische-Milit%C3%A4r-Gewehr-Schaft-Wange-Rest-Aufbewahrung-angepasst/263856085682?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
      Ist zwar nicht ganz so chick aber eine günstige Alternative zu einem Maßschaft.
      Ansonsten - gutes Video. Ich habe so entdecken müssen das meine schlechter werdenden Schießkünste auf einer Kreuzdominanz beruhen.
      Gruß der olle pudlich

  • @Dirk_2000
    @Dirk_2000 5 ปีที่แล้ว +2

    Der Mann hat Ahnung

  • @stefanbartz9195
    @stefanbartz9195 5 ปีที่แล้ว

    Ja... Ja... Alles sehr gut..

  • @tomm5930
    @tomm5930 5 ปีที่แล้ว

    Tachwo ist der stand _wegen der wand_?

  • @osti8420
    @osti8420 5 ปีที่แล้ว +3

    Ich finde dieses Video sehr interessant.Kann mir jemand von euch die E.Mail von diesen Ausbilder geben?.Ich würde gern an so einem Seminar teilnehmen.Danke.

    • @janhesse6035
      @janhesse6035 5 ปีที่แล้ว

      Oben in der Videobeschreibung ist doch der Link zu seiner Homepage ;-)

  • @andreasjkampe-buecher
    @andreasjkampe-buecher 4 ปีที่แล้ว

    Ist für viele ne Zitterpartie, dass man bei der Flintenprüfung durchkommt; bei uns musste man von 15 Schuss ca. 10 Treffer haben, wenn ich richtig erinnere. Ich nahm Einzelstunde für den Roll-Hasen, laufender Keiler ging; ich hatte dermaßen Bammel, für mich himalayamäßig schwierig, aber ich kam durch. Und alles mit "jagdlichem Anschlag" .....

    • @andreasjkampe-buecher
      @andreasjkampe-buecher 4 ปีที่แล้ว +1

      Ich bekam eine Flinte geliehen, merci noch mal, und konnte gut Wochen trocken den "jagdlichen Anschlag" (der die Flinte von der Hüfte aufwärts führt) üben, zu Hause, auf gespannte Kordeln. Empfiehlt sich.

    • @peterlustig6888
      @peterlustig6888 3 ปีที่แล้ว

      Sicher?
      Soweit ich weiß sind es 5 Treffer bei 15 Schuss

    • @olafwiegand166
      @olafwiegand166 3 ปีที่แล้ว

      In HH 3 Tauben mit 10 Schuß Büchsflinte

  • @Schmitti1982
    @Schmitti1982 5 ปีที่แล้ว +1

    ich hoffe er trägt das pinke Hemd nur damit er selber nich erschossen wird ... gg , nice video ;)

  • @eQui253
    @eQui253 ปีที่แล้ว

    Möchte nächstes Jahr meinen Jagdschein machen.. Meine größte Sorge ist das Schießen. Ich bin Rechtshänder und habe ein dominantes linkes Auge. Noch nie an der Waffe gewesen.

  • @kingtalo97
    @kingtalo97 7 หลายเดือนก่อน

    Gutes video. Aber warum wird ständig gezeigt das die waffe leer ist? 1 mal reicht

  • @jagod.2947
    @jagod.2947 5 ปีที่แล้ว

    Könnt ihr mir bitte mal den Augen-Dominanz-Test erklären? Den habe ich nicht verstanden. Wenn ich mit dem rechten Auge durchschaue und das linke zukneife springt das Ziel logischerweise nicht. Wenn ich mit dem linken Auge durchschaue und das rechte zukneife springt aber doch auch nichts!!??

    • @noThing-wd6py
      @noThing-wd6py 4 ปีที่แล้ว

      Ja das habe ich auch nicht verstanden. Ist ja auch unlogisch. In dem Moment wo du mit dem Linken Auge durchsiehst, fokussiert es dein Linkes Auge. Wenn du mit dem Rechten durchsiehst, fokussiert dein Rechtes Auge...

    • @3333gollum
      @3333gollum 4 ปีที่แล้ว

      @@noThing-wd6py Finger 30 Cm vor die Nase, dann ein Auge ins Ziel dann das Auge zu und das andere auf dann sollte das Ziel springen, wenn es bleibt ist es das dominante Auge.

  • @MrKloetze
    @MrKloetze 4 ปีที่แล้ว

    Als Jäger kennt man doch sein dominantes Auge, oder? Das war mit eines der ersten Dinge die ich beim schießen lernen beigebracht bekommen habe.

  • @manuelfreeletics4048
    @manuelfreeletics4048 5 ปีที่แล้ว +2

    Ihr meintet ihr kommt aus mvp und schießt deswegen nur so 5 mal im Jahr Flinte. Welchen Hintergrund hat das, dass ihr in mvp weniger Flinte schießt als vielleicht anders wo. Als Angler steckt man da nicht so in der Materie :D

    • @itspaul6600
      @itspaul6600 5 ปีที่แล้ว +2

      manuel freeletics MVP gilt nicht grade als niederwild gebiet... sprich man jagt nicht viel auf Kleinzeug wie Kaninchen, Hasen oder Fasane, sondern eher auf hochwild wie Schweine und Hirsche, also Rot-und Damwild

    • @peterlustig6888
      @peterlustig6888 3 ปีที่แล้ว +1

      @@itspaul6600 Hatten Mal Jäger aus der Eifel bei uns im Revier, die sich über jeden Hasen und Fasan richtig gefreut haben. Konnte ich gar nicht nachvollziehen lol

  • @hansscherf
    @hansscherf 8 หลายเดือนก่อน +1

    Jo Der. Fastehtz. Wirkli !!!

  • @paulwurdig3959
    @paulwurdig3959 3 ปีที่แล้ว +1

    Rückt erstmal mit ner 30.000 Euro Flinte an (Beretta SO5). Läuft bei dem?

  • @benschmalspur3452
    @benschmalspur3452 5 ปีที่แล้ว

    Haha ich bin 1,78m groß und wiege 86. Habe die Einheitsmaße :)

  • @oldfarmer3001
    @oldfarmer3001 5 ปีที่แล้ว +1

    Woher weiss ich wann ich 60% auf einem Bein habe ?

    • @feschkai1
      @feschkai1 5 ปีที่แล้ว +1

      Stell deinen Fuß auf eine Waage und drücke bis du 60% von deinem Körpergewinn erreicht hast, dann hast du einen Anhaltspunkt!

  • @jefflebowsky3329
    @jefflebowsky3329 2 ปีที่แล้ว

    Was ist aber wenn das Ziel bei beiden Augen springt ?

    • @frechwieoskar8052
      @frechwieoskar8052 2 ปีที่แล้ว

      Dann sind deine Augen wechselnd dominant. Ein Augr kurz schließen oder Schießbrille abkleben

  • @catalinmenghita1529
    @catalinmenghita1529 9 หลายเดือนก่อน

    Bună seara eu sînt din Romania și sunt vînător în România și lucrez în Germania miuchen ce proceduri ar trebui să pot deveni vînător în Germania?

  • @asdfjkl981
    @asdfjkl981 5 ปีที่แล้ว +1

    So, jetzt habe ich 3 verschiedene Schießlehrer gehört und jeder einzelne widerspricht jedem anderen in einigen Punkten. Geht man nach dem Prinzip - wer trifft hat recht - hilft einem das auch nicht weiter denn alle 3 treffen.

    • @DerMoosfrau
      @DerMoosfrau ปีที่แล้ว +1

      Viele Wege gehen nach Rom.

  • @tomshoyer
    @tomshoyer 3 ปีที่แล้ว

    Toller Schießlehrer. Bei 11:58min denke ich, sehr wohl das Merkel sich über die Schäfte Gedanken gemacht hat, desweiteren reden immer alle schlecht über Kal. 16 und 20, dabei sind die Waffen deutlich führiger, wie ich finde. Aber mein Erfahrungsschatz ist bei weitem sicher nicht so groß wie bei Herrn Tavernaro.

    • @frechwieoskar8052
      @frechwieoskar8052 2 ปีที่แล้ว

      Klar, die Leute waren damals aber anders gebaut. Ausserdem musste oft uber Zfr geschossen werden.
      Ich finde Kal. 20 auch cool.

  • @brendanaschaubine8180
    @brendanaschaubine8180 5 ปีที่แล้ว +7

    437 mal "ja"

    • @Fffm069
      @Fffm069 4 ปีที่แล้ว

      Jaa

  • @heinerlauter1211
    @heinerlauter1211 3 ปีที่แล้ว

    Ja

  • @eskalationakafiontan
    @eskalationakafiontan 3 ปีที่แล้ว

    die flinte sollte im geladenen zustand niemals in auf den boden zeigen, kugelfange is das wichtigste eigentlich... ansonst top

  • @peteernoe
    @peteernoe 4 ปีที่แล้ว +1

    Haha schöne g klasse

  • @projekktmonarch5766
    @projekktmonarch5766 4 ปีที่แล้ว +2

    das gewehr hatt euch beiden die show gestohlen

  • @basti_mx4238
    @basti_mx4238 5 ปีที่แล้ว +1

    Warum ist es auf Ungelistet ?

    • @hansmo1
      @hansmo1 5 ปีที่แล้ว

      weils um waffen geht, scheiß youtube richtlinien

  • @tobias11122
    @tobias11122 5 ปีที่แล้ว +5

    Scheint sich ja nicht shclecht bezahlt zu sein so ein Schiesslehrer... So ne G klasse is schon was feines... Ich glaube ich muss umdisponieren.

    • @davidmertes6308
      @davidmertes6308 5 ปีที่แล้ว

      Ist ja nicht Hauptberuflich

    • @tobias11122
      @tobias11122 5 ปีที่แล้ว

      @@davidmertes6308 was macht er denn hauptberuflich?

    • @davidmertes6308
      @davidmertes6308 5 ปีที่แล้ว +3

      Da swüsste ich auch gerne, aber er Arbeitet auch in der Waffenbranche, wie am Anfang des Videos gesagt wurde.

  • @wolfgang4078
    @wolfgang4078 5 ปีที่แล้ว +4

    Einen Anschlag (Testziel) auf einen Menschen macht man grundsätzlich nicht, wie im Video gezeigt.
    Sonst passt ja alles !

    • @itsmealex9290
      @itsmealex9290 4 ปีที่แล้ว +5

      Wie hätte der Lehrer denn den Abstand zum Auge sonst kontrollieren sollen? Das passt IMO schon, vor allem weil unmittelbar davor auch noch das Patronenlager kontrolliert wurde.

  • @robinmunch2420
    @robinmunch2420 5 ปีที่แล้ว +3

    "ja"
    😜😅

    • @TheStrangezZ
      @TheStrangezZ 5 ปีที่แล้ว

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • @LuckyJack
    @LuckyJack 2 ปีที่แล้ว

    In diesem Video widerspricht C. Tavernaro sich allerdings selbst: th-cam.com/video/csZ2_IP5UR0/w-d-xo.html
    Dort gibt er an, dass ein Aimpoint ein guter Ersatz für eine gut passende Flinte und einen sicheren, wiederholgenauen Anschlag sei.

    • @frechwieoskar8052
      @frechwieoskar8052 2 ปีที่แล้ว

      Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
      Das eine ist klassische Flintenschule, das andere Werbung...

  • @daniellettner6782
    @daniellettner6782 5 ปีที่แล้ว

    Wmh

  • @neffea6014
    @neffea6014 4 ปีที่แล้ว

    Schade das ihr noch mehr antwortet aber nicht so schlimm

  • @GO-nf5bp
    @GO-nf5bp 2 ปีที่แล้ว

    18:25

  • @Ja4aS
    @Ja4aS 4 ปีที่แล้ว +3

    Das ist Deutschland Leute... in Murrica hätten die in der Zeit die Betonwand mit ner Minigun zerschreddert

  • @Fffm069
    @Fffm069 4 ปีที่แล้ว

    Wie oft will der noch ja sagen

  • @Zatanxxx
    @Zatanxxx 4 ปีที่แล้ว +1

    Er hält den Anschlag viel zu hoch in seiner Schulter und wird nicht korrigiert (11:33).
    Anstatt mit dem Imbus zu korrigieren hätte er ihm in der Situation die richtige Haltung zeigen sollen.
    Der Druck und die Positionierung an der Schulter ist das A und O.
    Ansonsten ist das Video befriedigend.

    • @herbert5212
      @herbert5212 ปีที่แล้ว

      Bist du so gut oder nur ein Wichtigtuer? Ich denke…

  • @skturok6975
    @skturok6975 5 ปีที่แล้ว +1

    Nette Show für reiche Anfänger 😄

  • @blackarrow8760
    @blackarrow8760 4 ปีที่แล้ว +1

    So was braucht man hier in paraguay nicht.. einfach jeden tag überal rumbalern und schon kann mans..

  • @nilsmeiner1920
    @nilsmeiner1920 5 ปีที่แล้ว +2

    Always treat a gun as if its loaded...