Bondolino Bauchtrage Bindeanleitung, aktualisierte Version 2014

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 21 ต.ค. 2024
  • In dieser aktualisierten Version haben wir die Bindeanleitung für Babys mit angehockten Beinen im Beutel entfernt, da diese nicht mehr zeitgemäß ist. Wir empfehlen mittlerweile, den Bondolino mit dem mitgelieferten Bändchen am Steg so abzubinden, dass der Steg von Kniekehle zu Kniekehle reicht. In den neuen gedruckten Anleitungen, die ab Juni mit dem Bondolino ausgeliefert werden, wird diese Variante ausführlich und bebildert beschrieben.
    Die Komforttrage BONDOLINO von HOPPEDIZ ist als Bauch- und Rückentrage verwendbar. Der BONDOLINO kann schon für Neugeborene genutzt werden, ohne dass ein spezieller Einsatz nötig ist. Er passt sich Träger und Baby optimal an und muss nicht extra eingestellt werden. Der BONDOLINO ist geeignet für Kinder bis 20 kg (TÜV/GS geprüft).
    In unserem ersten Anleitungsvideo zeigen wir Ihnen nun, wie schnell und einfach der BONDOLINO für die Bauchtrageweisen anzulegen ist!

ความคิดเห็น • 7

  • @660karo
    @660karo 9 ปีที่แล้ว +16

    irgendwas stimmt doch da nicht... es wird gezeigt, wie ein baby unter 56 cm angelegt wird am beispiel mit einem kind welches 70 cm groß ist?!
    und in der beschreibung des videos wird darauf hingewiesen, den Bondolino mit dem mitgelieferten Bändchen am Steg so abzubinden, dass der Steg von Kniekehle zu Kniekehle reicht. warum wurde das in dem video nicht demonstriert?

    • @makskaiser8686
      @makskaiser8686 7 ปีที่แล้ว

      Hallo, auch ich bin mir unsicher mit dem Steg an den Kniekehlen und nach diesem Video völlig verunsichert. Richte ich mich nun nach dem Video oder nach der mitgelieferten Anleitung??

  • @guterfilm9357
    @guterfilm9357 9 ปีที่แล้ว +4

    Und warum wird die nicht mehr "zeitgemäße" Bedienungsanleitung nicht entfernt? Ich hatte mich daran orientiert und die Beinchen im Beutel auf dem Bauchgurt aufgestellt. Das falsche Video ist immer noch der erste Treffer in der Suchmaschine. Das ist fahrlässig, Hoppediz!

  • @Sunnie_7212
    @Sunnie_7212 9 หลายเดือนก่อน

    Ich hatte mir die Trage gekauft nachdem zwei Freundinnen begeistert waren und mein Kind im Tuch nicht zufrieden war und ich mich auch schwer getan habe mit dem Binden. Ich habe es mit mittlerweile drei Kindern probiert, alle haben nur geschrien, egal ob Bondolino oder Tuch. Dafür kann die Firma nichts, für etwas anderes allerdings schon: Der Gurt um den Bauch ist nur für Frauen geeignet die damit gesegnet sind nach der Geburt direkt wieder schlank zu sein. Mein Baby ist jetzt 3 Monate alt und jetzt erst kriege ich den Gurt gerade so zu mit 1-2 cm Klettfläche, obwohl ich zwar noch nicht wieder schlank aber auch nicht fürchterlich dick bin (1,65m 66 kg) Bei meinem Mann (1,91m und sehr muskulös) ist eine Lücke von mindestens 10 cm am Bauch und die Träger reichen auch nicht bis unter den Baby Popo, er kann es komplett vergessen die Trage zu benutzen. Hier sollte man vielleicht bedenken, dass nicht alle Eltern klein und zierlich sind

    • @HoppedizTragetuch
      @HoppedizTragetuch  7 หลายเดือนก่อน

      Hallo liebe Sunnie, wir schreiben explizit auf der Website, für welche Bauchumfänge unsere Tragen geeignet sind und auch für den Bondolino gibt es eine Verlängerung, die individuell genutzt werden kann. Ich hatte schon mehrfach Plussize Beratungseltern und allen hat der Bondolino super gefallen und auch gepasst. Wen Du Hilfe brauchst, schreib uns gerne im Kundenservice. Sowas wird via Mail in Kürze beantwortet. Lg, Luise

  • @l.8731
    @l.8731 5 ปีที่แล้ว +3

    Hallo :-) Danke für die Anleitung. Ich habe die Anleitung genau befolgt. Leider rutscht das Baby nach und nach unten. Und ich es geht auf die Schultern. Weiß nicht, was ich falsch mache :-( Habt ihr mal von ähnlichen Erfahrungen gehört? Lieben Gruß

    • @HoppedizTragetuch
      @HoppedizTragetuch  5 ปีที่แล้ว +2

      Hallo Karla Rosenkranz, das Geheimnis liegt darin, den Bondolino wirklich richtig festzuziehen. Das muss so fest sein, wenn ich mich nach vorne beuge, dann muss das Kind Körperkontakt halten. Wenn es sich von mir löst und quasi in die Trage hinein”fällt”, ist es nicht fest genug.
      Und natürlich muss es auch tief genug in der Trage drin sitzen. Also mit dem Popo auch wirklich von Anfang an auf dem Bauchgurt. Wenn es z. B. eine Handbreit über dem Bauchgurt eingebunden wird, rutscht es automatisch auf Dauer nach unten.
      Ich hoffe, du kannst damit was anfangen^^
      Liebe Grüße Carmen vom HOPPEDIZ-Team