Krandienst Schulz Mobilbaukran MK 88 plus im Einsatz

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 15 มิ.ย. 2019
  • Der Liebherr Mobilbaukran MK 88 Plus von Krandienst Schulz im Einsatz. Der Job bestand aus Montagehilfe bei einer Balkonmontage in Hamburg Barmbek.
    Aufnahmen von der Ankunft, aufrüsten und ein paar Sequenzen bei der Arbeit.
    Video aufgenommen im April 2019
    ---
    The Liebherr mobile crane MK 88 Plus from Krandienst Schulz in action. The job consisted of mounting help with a balcony assembly in Hamburg Barmbek.
    Recordings of the arrival, upgrade and a few sequences at work.
    Video taken in april 2019.
  • ยานยนต์และพาหนะ

ความคิดเห็น • 25

  • @alterschwede1914
    @alterschwede1914 4 ปีที่แล้ว +3

    Sind schon der Hammer, solche Geräte. Ich war mal in Hamburg bei Reyher auf Montage, da ist so ein ähnlicher Kran angekommen, um unsere Maschinen vom Sattelschlepper im Hof über das Dach in die Halle zu heben. Wir haben alle nur gestaunt, was da alles so herausgeklappt kam, beim Aufrichten. Respekt..

  • @sebastiangobbels1560
    @sebastiangobbels1560 4 ปีที่แล้ว +6

    Die Aufzugs Kabine ist ja genial.

  • @dere013
    @dere013 4 ปีที่แล้ว +4

    Kräne und gerade mobile Kräne faszinieren mich. Vielen Dank dafür, dass du das aufgezeichnet hast, ich fand gerade auch den Aufbau mit dem "Krebsgang" (das hatte ich noch nie gesehen) sehr interessant.

  • @beast_bikini
    @beast_bikini ปีที่แล้ว

    Was für eine Technik da im Spiel ist. Man ärgert sich so oft über die Ingenieure was für ein scheiß die wieder gemacht, aber die bei Liebherr haben es drauf. Ich staune wie die Kabine den Übergang fährt nach ober in das andere dünnere Teil. Wow 👍Klasse video Aufnahmen. Danke Hanse

  • @user-vv3md1ir1x
    @user-vv3md1ir1x 4 ปีที่แล้ว +2

    very good crane

  • @michaelb4047
    @michaelb4047 4 ปีที่แล้ว +6

    Ich wusste gar nicht, dass der MK88+ auch nen Krebsgang hat... War Spanennd zu sehen.. Hast auch die die "Kranarbeiten" in der Starstraße aufgenommen?

    • @hansebube
      @hansebube  4 ปีที่แล้ว

      Nein Starstraße war ich leider nicht, vielleicht war Sören da...

  • @busman2000
    @busman2000 3 ปีที่แล้ว +1

    I haven't seen a crane like that before, I'm used to see tube gantry cranes on self laying tracks. It looks like a tower crane .

    • @erichumphreys778
      @erichumphreys778 3 ปีที่แล้ว

      Mobile tower crane, you get them in the UK too

  • @user-iy8oq6cu3o
    @user-iy8oq6cu3o 3 ปีที่แล้ว +2

    вот это да я понимаю башенный кран)

  • @Qruone
    @Qruone ปีที่แล้ว

    Nice video👍

  • @s87583
    @s87583 4 ปีที่แล้ว +4

    Dankbar.

    • @pakayi76
      @pakayi76 4 ปีที่แล้ว

      Sergei Komendenko ttttrr___&545©©

  • @trainspotterschweiz722
    @trainspotterschweiz722 3 ปีที่แล้ว

    cooler remix am anfang

  • @juvmol
    @juvmol 4 ปีที่แล้ว +3

    Why similar equipment it's not available in USA?

    • @mlgbru2203
      @mlgbru2203 3 ปีที่แล้ว

      Because of the axle load...for other mobile cranes they got a trolley where the boom can lay down so the crane all in all have more axles and the weight is better spreading to more axles but for example for a crane like the mk there is no option to use trolley so the axle load would be to high

  • @mr.bricky
    @mr.bricky 4 ปีที่แล้ว +2

    Ich habe eine Frage und zwar du bist jetzt die Straße die Leute dort wo dich raus gesperrt ist die Leute müssen wir doch durch kommen also wir kommen die dadurch??

    • @hansebube
      @hansebube  4 ปีที่แล้ว +2

      Ich mußte die Frage zwar dreimal lesen aber: Der Fußweg war nicht gesperrt es war alles frei passierbar.

  • @rianaprinanda7751
    @rianaprinanda7751 4 ปีที่แล้ว +4

    Good👍tower crane👍

    • @yeet5071
      @yeet5071 2 ปีที่แล้ว

      @M P its a mobile tower crane/mobile construction crane.
      right?

  • @louisebiel
    @louisebiel 4 ปีที่แล้ว +4

    Jeg kunne godt lide den og jeg elsker jeres videoer ❤️

  • @alejandromotaguevara3363
    @alejandromotaguevara3363 4 ปีที่แล้ว +2

    ME GUSTO MUCHO E VIDEO DE LA GRUA LIEBHERR MOBIBAUKRAN

  • @agusfatur1494
    @agusfatur1494 4 ปีที่แล้ว

    Ai m orang Indonesia

  • @user-ou8op5kp7t
    @user-ou8op5kp7t 4 ปีที่แล้ว +1

    🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈