Wieder mal eine richtig tolle Bergtour und klasse gefilmt. Da kann man schon neidisch werden, wenn man solche Berge nicht in der näheren Umgebung hat. ;) Wir sind gespannt auf eure nächsten Touren! LG
Sehr schöne Aufnahmen. Die Bergsichten sind ein Traum. Ein klasse Panorama und eure Tour bei dem herrlichen Wetter ist super anzuschauen. Werde mir noch einige Videos bei dir anschauen.. Ein Abo hast du auf jeden Fall👍
Hi! Tolle Tour! Die Krähe haben wir auch schon im Sommer überschritten, aber der Grat zur Hochplatte war uns zu luftig. Sandra hat auch mutig entschieden umzukehren. Aber du hast uns ein tolles Erlebnis fürs Auge beschert. Noch alles Gute für 2023! VG, Werner
Ja, vor allem mit Schnee und Eis muss man da echt aufpassen. Da muss alles stimmen. Der Sandra ging es an dem Tag nicht zu 100% gut und da war es eine starke Entscheidung. Sonst macht die Sandra das locker 😀 Aber dir dann auch noch ein gutes Bergjahr 2023 🤙
Wieder sehr tolle Aufnahmen 👍 Bisher selbst nur die Krähe bis zum Fensterl überschritten ( im Sommer ), aber den weiteren Weg zur Hocplatte muss ich auch mal einplanen. Sehr gute Einsicht von euch, umzudrehen, wenn man Bedenken hat 👍.
Griaß di. Die Tour lohnt sich auf alle Fälle. Die Überschreitung der Hochplatte ist ne coole Tour. In einem alten Video von mir hab ich die Tour als Bike and Hike gemacht
Die lohnt sich auf alle Fälle und andere Routen sind auch noch möglich. Gerade die Überschreitung der Hochplatte ist noch ne coole Tour. In einem ganz alten Video hab ich die sogar mal aufgenommen 🤙
Das kommt natürlich auf der Kamera immer etwas anders rüber wie in der Realität, aber so wie die Stelle im Video ausgesehen hat, hätte ich sehr wahrscheinlich auch umgedreht. Von oben runter sah das schon extrem rutschig aus 🙈
Ja, in der Kamera hat man auch nicht so den Tiefblick und den Wind im Gesicht. Gerade von oben, also wenn man abklettern muss, dann ist das schon noch mal eine andere Hausnummer. An dem Tag sind aber sehr viele Dort umgedreht.
Sehr schöne Tour mit wunderschönen Ausblicken. Der Grad sieht interessant aus, aber sehr schmal. Nix für den Hund und auch nix für's Wandermaedel. LG Gabriele
Schöne Bergtour mit grandiosen Ausblicken. 👍🏻
LG Thomas
Danke dir. Die Tour lohnt sich auf jeden Fall
Absolut traumhaftes Panorama bei schönstem Wetter, meeeega Tour. Daumen hoch 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽
Ja, das Wetter war nahezu perfekt, nur ab und an ein bisschen windig 🤙
@@MountainDude 💪🏽
Sehr schöne Bergtour. Toll, dass du uns virtuell mitnimmst. Vielen Dank und weiterhin so tolle Touren mit solch grandiosen Aussichten. VG
Vielen Dankund gern geschehen. Wird gemacht! Die nächsten Touren kommen schon bald 🤙
Wieder mal eine richtig tolle Bergtour und klasse gefilmt. Da kann man schon neidisch werden, wenn man solche Berge nicht in der näheren Umgebung hat. ;)
Wir sind gespannt auf eure nächsten Touren! LG
Vielen Dank und die nächsten Touren kommen auf alle Fälle. Mal schaun wo es als nächstes hin geht 😉
Sehr schöne Aufnahmen. Die Bergsichten sind ein Traum. Ein klasse Panorama und eure Tour bei dem herrlichen Wetter ist super anzuschauen. Werde mir noch einige Videos bei dir anschauen.. Ein Abo hast du auf jeden Fall👍
Ich danke dir vielmals. Dann hoffe ich, dass dir das ein oder andere Video auch gut gefällt. Neue kommen in jedem Fall 🤙
Hi! Tolle Tour! Die Krähe haben wir auch schon im Sommer überschritten, aber der Grat zur Hochplatte war uns zu luftig. Sandra hat auch mutig entschieden umzukehren. Aber du hast uns ein tolles Erlebnis fürs Auge beschert. Noch alles Gute für 2023!
VG, Werner
Ja, vor allem mit Schnee und Eis muss man da echt aufpassen. Da muss alles stimmen. Der Sandra ging es an dem Tag nicht zu 100% gut und da war es eine starke Entscheidung. Sonst macht die Sandra das locker 😀
Aber dir dann auch noch ein gutes Bergjahr 2023 🤙
Sehr schöne Runde bei traumhaften Wetter 👌🏼🏔✌🏼😎
Danke dir. Bis auf stellenweise etwas Winde war das Wetter echt perfekt 🤙
Ich liiiieeebe diese schmalen Bergwege durch waldiges Gebiet.. da könnt ich stundenlang verweilen... 💯
Das stimmt, lieber schmale Pfade als breite und gerade Forstwege. Vor allem denn am Grat 😉🤙
Wieder sehr tolle Aufnahmen 👍
Bisher selbst nur die Krähe bis zum Fensterl überschritten ( im Sommer ), aber den weiteren Weg zur Hocplatte muss ich auch mal einplanen.
Sehr gute Einsicht von euch, umzudrehen, wenn man Bedenken hat 👍.
Griaß di. Die Tour lohnt sich auf alle Fälle. Die Überschreitung der Hochplatte ist ne coole Tour. In einem alten Video von mir hab ich die Tour als Bike and Hike gemacht
Mega schöne Tour und tolles Wetter habt ihr da erwischt 😍☀️
Danke dir. Ja, das Wetter war fast perfekt. Nur stellenweise etwas windig 🤙
Spannende Bergtour. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. LG Rene
Danke dir. Die Tour lohnt sich auf alle Fälle.
Sehr schön👍👍Tolle Woche euch. LG Alex und Alex
Klasse Inspiration 👍 Ich schau Mal über welche Touren du schon berichtet hast und berichten wirst .
Ich danke dir vielmals. Ich bin mir sicher, die ein oder andere Tour kennst du bestimmt schon 🤙
Gschmeidige Tour. Kommt gleich auf meine Merkliste. Danke. LG Dirk
Die lohnt sich auf alle Fälle und andere Routen sind auch noch möglich. Gerade die Überschreitung der Hochplatte ist noch ne coole Tour. In einem ganz alten Video hab ich die sogar mal aufgenommen 🤙
Das kommt natürlich auf der Kamera immer etwas anders rüber wie in der Realität, aber so wie die Stelle im Video ausgesehen hat, hätte ich sehr wahrscheinlich auch umgedreht. Von oben runter sah das schon extrem rutschig aus 🙈
Ja, in der Kamera hat man auch nicht so den Tiefblick und den Wind im Gesicht. Gerade von oben, also wenn man abklettern muss, dann ist das schon noch mal eine andere Hausnummer. An dem Tag sind aber sehr viele Dort umgedreht.
Sehr schöne Tour mit wunderschönen Ausblicken. Der Grad sieht interessant aus, aber sehr schmal. Nix für den Hund und auch nix für's Wandermaedel. LG Gabriele
Ist echt ne coole Runde. Aber für Hunde eher nix. Aber die Krähe von Süden geht auch gut mit Hunden
Interessante Tour!
Hab ich im Oktober 2023 auch gemacht 😉
th-cam.com/video/3QBwdU5JqFY/w-d-xo.htmlsi=OuQHKeImtAGGr8bM
Griaß di,
Das stimmt. Immer wieder eine schöne Tour da hoch und rüber 😉🤙
Das was ich gesehen habe war sehr cool - aber ich komm nochmal und schaue es mir ganz an
Danke dir schon mal und viel Spaß beim nochmal anschaun 🤙