Es eskaliert! Seikel Fahrwerk und Off-Road Räder für den VW T4 🤩

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 17 ก.พ. 2024
  • Heute verpassen wir dem VW T4 Motorradtransporter ein Höherlegungsfahrwerk von Seikel und einen Satz Delta 4x4 Klassik B Offroad Räder in 17" und erreichen so maximale Bodenfreiheit!
    🍀 Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    / @freundship
    🔴 Hier gehts zu meinem neuen 2. Kanal: / @dominikfreund
    🏍 Hier gehts zu meinem neuen Motorradkanal: / @motofreund
    --------------------------------------
    Good Moining Freunde,
    Natürlich eskaliert das T4 Projekt mal wieder!
    Heute verpassen wir dem VW T4 Motorradtransporter ein Höherlegungsfahrwerk von Seikel und einen Satz Delta 4x4 Klassik B Offroad Räder in 17" und erreichen so maximale Bodenfreiheit!
    Seikel feiert 75 Jahre Geburtstag und den Unterfahrschutz für den T4 könnt ihr hier bestellen: www.seikel.de/shop/schutzplat...
    Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis genau so gut wie mir?!
    Viel Freude beim Schauen und bis zum nächsten Video,
    euer Dominik von Freundship
    ----------
    🛠 Hier eine kleine Auflistung meiner Lieblingswerkzeuge, welches ich regelmäßig in meinen Videos verwende:
    Winkelschleifer/Flex: amzn.to/3EOOAdf *
    Handkreissäge Set mit Schiene: amzn.to/3Gw4XfJ *
    Akkuschrauber: amzn.to/3tCNHfW *
    Stichsäge: amzn.to/3gll59n *
    Kantenfräse: amzn.to/3cPrAxa *
    Meine GoPro für Zeitraffer gibts hier: amzn.to/3UTGhlY*
    🍺 Hier könnt ihr mir nen Radler spendieren! bit.ly/freundshippaypal
    ----------
    🛒 Freundship Merch (Tassen, Hoodies, Zollstöcke…) & alles mögliche rund um den Camperausbau, sowie den geilsten Grill der Welt gibts im neuen Freundshop: www.freundshop.de 🔥
    ----------
    Fragen, Anregungen, Feedback? Schreibt es in die Kommentare.
    ----------
    Ihr wollt als Erstes wissen, wann neue Videos hochgeladen werden oder über spannende Aktionen und Verlosungen informiert werden?
    ✘ Dann meldet Euch hier zu meinem Newsletter an: www.freundship.de/newsletter
    ----------
    Folgt mir auf Social Media
    Instagram: / freundship
    Facebook: / freundship
    Pinterest: pinterest.de/freundship
    Twitter: / freundship_de
    Tumblr: / freundship
    @freundship #freundship
    ----------
    ❤️ Vielen Dank an meine Partner:
    ➡️ epicPLY Leichtbauplatten:
    epicply.de/?Freu...
    10% Rabattcode: FREUNDSHIP10
    ➡️ Front Runner: bit.ly/3brW8Aw *
    ➡️ Primo24 (Schrauben, Dübel & mehr): primo24.de
    10% Rabattcode: Freundship10
    ➡️ Bus4Fun (Filz): bus4fun.de
    5% Rabattcode: Freundship5
    ➡️ ARS24 (Car Hifi): www.ars24.com/?sPartner=QTpS3... *
    ➡️ MySchaumstoff: myschaumstoff.de
    10% Rabattcode: Freundship
    ----------
    Mein Film Equipment:
     iPhone 14 Pro: amzn.to/3VZ7Hqr *
    Canon R6: amzn.to/3F7J8kD *
    Fuji XT 3: amzn.to/2pHoG72*
    GoPro 11: amzn.to/3VE6GVh *
    DJI Ronin SC: amzn.to/2pFiZ9z *
    DJI Mavic 2 Drohne: amzn.to/2SrjnTD *
    DJI Osmo Pocket: amzn.to/2XVJkR5 *
    Fujifilm XF10-24mm Objektiv: amzn.to/2FQgyo0 *
    Fujifilm XF-35mm Objektiv: amzn.to/2sEXqYj *
    Rode Mikrofon: amzn.to/2IB7FAo *
    Rollei Stativ: amzn.to/2HIkffN *
    Mein Film Equipment in Bildern: www.freundship.de/equipment
    ----------
    🔈 Die Musik in meinen Videos ist von Epidemic Sound - was Ihr über diesen Link kostenlos testen könnt: www.epidemicsound.com/referra...
    ----------
    #freundship #vwt4 #Höherlegung
    ----------
    ✘ Mehr rundum Freundship gibts auf: freundship.de
    ----------
    * Hierbei handelt es sich um Affiliate-Links. Für Euch entstehen durch den Kauf über diese Links keine weiteren Kosten, jedoch erhalte ich eine kleine Verkaufs-Provision. So könnt Ihr mich ganz einfach bei meinen Projekt unterstützen.
  • ยานยนต์และพาหนะ

ความคิดเห็น • 337

  • @markusklanke5429
    @markusklanke5429 2 หลายเดือนก่อน +24

    Also nen paar Fehler haben sich da ja eingeschlichen. Den Langen Vorderwagen gab es ab dem Facelift zum Modelljahr 1996 bei Caravelle,Multivan,beim Syncro mit AXL Motor und wohl auf einigen Exportmärkten auch bei Pritsche,Doppelkabine und Kastenwagen. Der einfache Bus,Kastenwagen,Pritsche und Doka hatten weiterhin die Kurze Front.Und wenn man möchte lässt sich die Lange Front auch nachrüsten da die Karosserie an sich die gleiche ist.
    Ps: Zum Höherlegen braucht es kein Seikelfahrwerk. Einfach Schwerlastfedern von der Pritsche/Doka hinten rein und nen paar Verstärkte Stoßdämpfer z.b. von Sachs oder Meyle. Da is der sogar ohne zusätzliche Gummiunterlagen genau so hoch

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +5

      Das war mir nicht bewusst! Danke fürs aufklären!
      Klar geht das auch so, aber die Seikel/Bilstein Dämpfer sind einfach Mega 🤝🏼

    • @markusklanke5429
      @markusklanke5429 2 หลายเดือนก่อน +4

      @@Freundship Man kann ja nicht alles wissen ;-) Hatte meinen selber auf die art Höhergelegt mit 215/65R16 A/T Reifen die vom Abrollumpfang übrings perfekt passen. Aber das wurde mir beim Alltagsauto vom Sprit zu teuer,wieder Tiefer und 215/60R16 drauf und sofort 3L weniger verbrauch beim ACV

    • @frankfichtner8157
      @frankfichtner8157 2 หลายเดือนก่อน +1

      Genau so!

    • @mr.hauskatze6055
      @mr.hauskatze6055 2 หลายเดือนก่อน

      Also mit dem nachrüsten ist auch nur halb richtig. Bis MJ 1996 waren die Kotflügel vom KV geschweißt erst ab MJ1997 verschraubt. Also so einfach auch nicht umzubauen. Aber Grundsätzlich machbar.

    • @markusklanke5429
      @markusklanke5429 2 หลายเดือนก่อน

      @@mr.hauskatze6055 ab MJ 1996 waren die verschraubt. Das mit dem Umbauen bezog sich auch auf die Busse ab Modelpflege. Geht bei den älteren auch,ist aber natürlich etwas mehr Arbeit

  • @frankfichtner8157
    @frankfichtner8157 2 หลายเดือนก่อน

    Sehr schön! 👍🏻
    Ich hatte meine 2000er T4 Kasten, der schon 4 cm höher war als die Serie, mit verstärkten Federn und Scheiben hinten um weitere 4 cm höher gelegt. Ich fahre Serienfelgen mir Linglong Allwetterreifen und 3 cm Spurplatten an allen Rädern.
    Das sah aus wie Storch im Salat. Habe wieder zurückgekauft auf die 4 cm höher als Serie und bin nun sehr zufrieden.
    Wenn man, wie Du, sehr viel Geld für Felgen und Reifen ausgeben kann, ist das eine tolle Lösung! Gefällt mir sehr gut!

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke dir:)

  • @DerBierschubser
    @DerBierschubser 2 หลายเดือนก่อน +4

    Hab ich doch gesagt, es eskaliert wieder.😂
    Jetzt noch Folie bestimmt, ich finds geil 🤩

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Danke dir 🤝🏼

  • @michelmartin4566
    @michelmartin4566 2 หลายเดือนก่อน

    Sieht wild aus!
    Habe mal 20zöller von nem kumpel auf meinne t4 Probe gesteckt,dass sah ähnlich aus wie bei dir und nicht ganz so hoch.
    Bin gespannt was noch kommt 👍😊

  • @dominik.f.-domi.vanlife.su7415
    @dominik.f.-domi.vanlife.su7415 2 หลายเดือนก่อน +4

    Die lange Front gibt es beim Multivan und Caravelle ab 96 beim Transporter gab es bis zum Produktionende die kurze und Langefront

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Ah ok!

  • @BENEM1N
    @BENEM1N 2 หลายเดือนก่อน

    Sehr hilfreiches Video, ich fahre vom Abrollumfang her angehend die selbe Größe. Die Tacho Angleichung steht aber noch an, da weis ich gleich wie ich mich drum kümmern muss👌

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Jawollo! 💪🏼

  • @marcoschnepper912
    @marcoschnepper912 2 หลายเดือนก่อน +2

    Moin Dominik ,
    zum Thema Tachoangleichung bzw. Tachovoreilung ist zu sagen das Dies gewollt und sogar gesetzlich vorgeschrieben ist . Ein Tacho darf bis zu 10% mehr an Geschwindigkeit anzeigen aber niemals zu wenig . Sprich mit der Einstellung über VCDS mit 5 KmH zu viel wären die Vorgaben erfüllt gewesen .
    MfG Marco

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Nein, wären sie in meinem
      Fall nicht da der Tacho nach wie vor 5kmh zu wenig angezeigt hat im Gegensatz zur Geschwindigkeit die ich gefahren bin;)

  • @Stuebbe2
    @Stuebbe2 2 หลายเดือนก่อน

    Ich finde es klasse was du da machst! Es muss dir Spaß machen der Rest ist nett! Cooles Auto!!👍👍👍

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke das sehe ich auch so ☺️

  • @dieparkplatzschrauber1333
    @dieparkplatzschrauber1333 2 หลายเดือนก่อน

    Den langen vorderwagen konnte man ab bj96 haben. Caravelle und multivan und die wohnmobile hatten alle den langen. Genauso die syncro modelle. Die kurze front wurde dann nur noch bei den transportern verbaut bis 2003. Man konnte ab 00 aber auch eine lange front am tranporter bestellen. 😊

  • @ralfhintzen4150
    @ralfhintzen4150 2 หลายเดือนก่อน

    Sieht genial aus, mega 👍🏻👍🏻👍🏻

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Dankeschön 😊

  • @taarna3559
    @taarna3559 2 หลายเดือนก่อน

    Moin moin,
    bitte was sagen die Antriebswellen-Gelenke zu der neuen Höherlegung da sich deren Winkel verändert hat?
    Danke im Vorraus. LG

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Alles easy!

  • @henrybartel3824
    @henrybartel3824 2 หลายเดือนก่อน +1

    Mega cooles Projekt bro

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke💪🏼

  • @michaelvanengelen7244
    @michaelvanengelen7244 2 หลายเดือนก่อน

    Moin Dominik! Auf jeden Fall eine coole Sache! Als Syncro wäre es natürlich Obersahne!!! 😉 Mach weiter so!

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Was nicht ist kann ja noch werden😬

  • @bmwe36compact
    @bmwe36compact 2 หลายเดือนก่อน

    Das schiefstehende Lenkrad kann bei einer Achsvermessung schon angepasst werden. Das Lenkrad wird dabei eigentlich in die richte Position gebracht und anschließend werden die Spurstangen angepasst. Wenn dann alles sauber eingestellt und vermessen ist dann steht das Lenkrad auch gerade. Früher konnte man "auf schnell" das Lenkrad um einige Zähne versetzen, damit es wieder gerade steht.

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Das hast du falsch verstanden, das Lenkrad steht geraden aber stell einfach nicht mehr zurück beim kurven fahren und geht schwerer als normal …

  • @michadeluxe507
    @michadeluxe507 2 หลายเดือนก่อน +1

    Mega geworden

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      🙏🏼

  • @BulliMicha82.
    @BulliMicha82. 2 หลายเดือนก่อน

    Langer vorderwagen gab es ab 1996. für multivan usw
    Transporter wurden bis zum Ende mit kurzen vorderwagen gebaut.
    Schicken Bulli hast du da.
    Is das jetzt alles eintragen?

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Ach ok, die info fehlte mir :) ja ist eingetragen!

  • @mr.hauskatze6055
    @mr.hauskatze6055 2 หลายเดือนก่อน +1

    Mir persönlich zu wuchtig als Alltagsreifen aber dir muss es gefallen und damit passt es. KV bis 96 geschweißt und ab 96 geschraubte kotflügel. Ein "Facelift" optisch gab es beim T4 nie. Der lange Vorderwagen war ne Notlösung für den grösseren Motor AXG/AXL. Kurzer Vorderwagen wurde bis zum Ende weiter produziert

  • @user-vz5zo7qo6p
    @user-vz5zo7qo6p 2 หลายเดือนก่อน

    Mega Video👍 was bezahlt man denn für so ein Seikel Fahrwerk mit Einbau ?
    Ich würde meinen T4 auch gerne schön hoch kriegen

  • @visualkickz
    @visualkickz 2 หลายเดือนก่อน +2

    Das sieht fein aus. Gut gemacht.
    Ich hätte für meinen t6.1 eigentlich auch gerne eine Erhöhung. Allerdings verwende ich das Auto auch für Camping Reisen. Dort findet man an vielen Gelegenheiten eine 2 m Höhenbegrenzung, die ich bisher immer noch befahren kann. Mit mit der Erhöhung des Fahrzeuges, verbaut man sich dann einige Plätze.
    Andererseits ist es schon eher eine Seltenheit, dass man tatsächlich mehr Bodenfreiheit benötigt, um an irgendwelche Plätze zu kommen. Klammern wir mal 4 × 4 offroad Fahrten aus das ist ja hier und auch bei mir nicht zutreffend.
    Gut aussehend, ist also nicht immer auch sinnvoll und praktikabel, das gilt jedenfalls für mich

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Vielen Dank :)

    • @sailup89
      @sailup89 2 หลายเดือนก่อน +2

      In der Regel macht das ganze sowieso für die wenigsten wirklich Sinn. Da gibt man tausende Euros aus damit man anschließend im gesamten Mittelmeer Raum nirgends mehr stehen bleiben kann. Auch das Fahrgefühl verschlechtert sich logsicherweise wenn man den Schwerpunkt des Fahrzeugs nach Oben bringt. Man müsste schon richtig viel Offroad fahren... und wer das machen will holt sich vermutlich auch eher einen Defender mit Dachzelt (oder was vergleichbares)

  • @DattMicha
    @DattMicha 2 หลายเดือนก่อน

    Sieht richtig geil aus👍👍

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      ☺️😍

  • @user-fg7ps2di7o
    @user-fg7ps2di7o 2 หลายเดือนก่อน

    Super Dominik gefällt mir sehr gut aber wie ist dee Verbrauch mit den anderen Reifen?
    Und hat dein t4 LKW Zulassung

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke:) das kann ich dir nicht sagen, hab noch nicht drauf geachtet. Ja ist ein lkw

  • @dNs-delta
    @dNs-delta 2 หลายเดือนก่อน

    Danke für diesen tollen content! Es ist eine Freude, dir bei der Umsetzung solcher Projekte zuzusehen! Wenn ich noch einen Vorschlag äußern darf: Bullenfänger + old school Hella Rallye Leuchten - das wär’s doch 😉

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke und gerne ☺️

    • @ulm3665
      @ulm3665 2 หลายเดือนก่อน

      Kompliment, der Bus sieht jetzt richtig super aus! Auch das rot passt sehr gut! Man könnte aber am Style noch einiges machen, z.B lassen schwarze Streifen links und rechts als optische Verlängerung des unteren Grills den Bus viel breiter wirken (siehe langer Grill unten beim T3). Mit dem Bullenfänger kann’s Probleme bei der Eintragung geben, auch bei Originalteilen, wegen Fußgängerschutz, die alten Eintragungen haben Bestandsschutz. Ich kenne aber jemanden der noch einen Bullenfänger liegen hat nahe Würzburg.
      Der gezeigte T4 California Freestyle bei Seikel ist ca. 20 Jahre alt, zwar noch kein Oldtimer mit H Zulassung, aber ein absolutes Sahnestück. Das letzte gebaute California Sondermodell des T4 und der letzte Campingbus aus der über 50 Jahre existierenden Liaison zwischen VW und Westfalia! Meiner ist einer der letzten zugelassenen T4 California Freestyle EZ 04/2004.
      Der T4 kann auch auf Syncro umgebaut werden, ist aber nicht so einfach wie des Fahrwerk. Eigentlich geht fast alles und es gibt nichts was es nicht gibt für T4. Und vor allem mit dem ACV sind bei guter Wartung 500000 Km kein Problem. Der Verbrauch geht selten über 10 Liter, durchschnittlich 6,5-8,5 L, natürlich ohne Allrad und „Blutwurststelzen“. 😂 Tolles Video, schöner T4!

  • @DiMi-Holzwerker
    @DiMi-Holzwerker 2 หลายเดือนก่อน

    Hallo Dominik, Dein T4 gefällt mir außerordentlich, da kommen sofort Erinnerungen bei mir hoch, ich habe von 1996 -2006 einen tornadoroten Caravelle privat gefahren, das war für mich und meine Familie das ultimative flexible Allroundnutzfahrzeug schlechthin mit gesteigertem Freitzeitnutzwert. Aber ähnlich toll, nur mit einer wesentlkich schlechteren Qualität war mein tornadoroter Magnum T3 davor. Die Farbe ist wunderschöne, fängt allerdings nach spätestens neun Jahren an zu verblassen, sollte aber bei Deinem keine Rolle spielen, da neu lackiert

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Klingt nach einer schönen Vergangenheit ❤️

  • @GrafZeppelin1981
    @GrafZeppelin1981 หลายเดือนก่อน

    Ich habe auch nen t4 höhegelegt und 215/75 r15 drauf. Und auch kein syncro. Bin bisher überall hin gekommen wo ich hin wollte. Klar ist allrad geil, aber es geht auch ohne.

  • @misterix9865
    @misterix9865 2 หลายเดือนก่อน

    Mega cool und jetzt folieren lassen 😊😊😊😊

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Wenn machen wir das natürlich selber 😬

  • @RingSucher
    @RingSucher 2 หลายเดือนก่อน

    Geile Optik👌

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      🤝🏼😬

  • @lukie4555
    @lukie4555 2 หลายเดือนก่อน

    Gefällt mir sehr gut. Fahre selbst einen T4 aber Bj 94 und er ist ein Syncro und der ist sogar ohne Fahrwerksänderung höher als deiner, habe jedoch größere Reifen drauf, die 2cm mehr Bodenfreiheit schaffen. Ich werde den aber noch um 3 bis 4 cm höher legen. Top Video! Ich wünsche mir noch viiiieeel mehr Videos von deinem T4 ! ❤

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Mehr Videos kommen;) wie hoch ist deiner denn? Radnabe bis kotlfügel?
      Würd mich mal interessieren! Denn viel höher als so ist dann schon derbe für die Antriebswellen 🫠

    • @lukie4555
      @lukie4555 2 หลายเดือนก่อน

      @@Freundship vorne 52cm und hinten 54cm.

  • @PrinzVonArmschwein
    @PrinzVonArmschwein 2 หลายเดือนก่อน +2

    Hi Dominik, ich schau Deine Videos echt Suchtmäßig an. Und wieder einmal hat mich eine Deiner Aussagen getigert: "Warum haust Du solche Felgen aufs Auto wenn es kein Syncro oder 4x4 ist" - genau diese Fragen sind es die mich persönlich immer wieder Sauerwerden lassen, und wie Du so schön sagst: Weil es Dir gefällt!!!! Es muss keinem anderen gefallen, nur Dir - somit lass Dich nicht unterkriegen und mach das was DIR gefällt.... bin auf weiter Videos gespannt und hoffe es werden noch zahlreiche mehr ....

    • @sailup89
      @sailup89 2 หลายเดือนก่อน +1

      Wieso macht dich das Sauer? Das zeigt nur dass die Personen die dich das Fragen Erwachsen sind und rational Entscheidungen treffen. Dominik ist TH-camr und hat das Glück dass er durch Kooperationen mit Delta und Seikel solche Komponenten kostenlos zur verfügung gestellt bekommt. Natürilch macht man sowas dann... gibt auch Content für YT.
      Als normaler Angestellter der sich sowas selber kauft wird man sicherlich etwas Anders an die Sache rangehen... weniger mit der "ich will ich will ich will... weil ich das so will" Einstellung. Ich hatte auch bis letztes Jahr einen T4 Camper, mit liebe ausgebaut. Mir hätte so eine Höherlegung und Detla Reifen auch gut gefallen... wars mir aber nicht Wert. Dazu kommt noch der Punkt dass man dann in noch weniger Tiefgaragen reinfahren kann und grad am Mittelmeer jeder zweite Parkplatz mit einer Höhenschranke gesichert ist. Du nimmst dir halt selber viele Möglichkeiten weg.
      Realistisch gesehen macht es mehr Sinn diese 4.000 Euro in die Technik zu investieren, oder sie für ein Ersatzgetriebe oder einen Ersatzmotor zu sparen, der bei so einem 20 Jahre alten Auto bei jeder Fahrt fällig werden kann. Fakt ist nur - das Geld was du hier ins Auto steckst ist für immer weg, das bekommst du nicht mehr wieder. Wenn das Auto noch 5 Jahre hält ist super...
      Diese Überlegungen machen übrigns oft den Unterschied aus zwischen Leuten die mit ihrem Geld gut auskommen, und Leuten die permanent Pleite sind.

    • @PrinzVonArmschwein
      @PrinzVonArmschwein 2 หลายเดือนก่อน

      @@sailup89 Es geht nicht um das Auto, es geht alleine um diese Frage, die fremde Leute einem stellen weil es ihnen etwa nicht passt oder gefällt. Wenn es Dominik oder jemanden der etwas "für sich" entschieden hat, dankst es. Die Frage "Warum machst Du das so / nicht" ist dann hinfällig, weil...."ich es so möchte"

    • @sailup89
      @sailup89 2 หลายเดือนก่อน

      @@PrinzVonArmschwein Dass es den Leuten nicht gefällt interpretierst doch du hinein. In erster Linie ist es einfach eine Frage. Der Fragesteller möchte Erfahren was die Bewegründe für die Entscheidung waren.
      Eigentlich isses schlimm dass du direkt davon ausgehst dass das negativ wäre. Das ist erstmal einfach Interesse.
      Ich bin selber ein gutes Beispiel - ich fin den Umbau echt geil, auch wenn ich es selber niemals machen würde weils völlig irrational und sinnfrei ist. Also das eine schließt das andere nicht aus.

    • @habtihrmichendlich6109
      @habtihrmichendlich6109 2 หลายเดือนก่อน

      Jeder darf machen was ihm gefällt, es darf aber auch jeder sagen was ihm gefällt. Sollte halt eben nicht beleidigend sein.

  • @WACONimages
    @WACONimages หลายเดือนก่อน

    Looks awesome! Nice video, although a bit too much hyper/flashing filming or editing? did make it a bit hard to watch till the end to see the result.

  • @danielkowark7363
    @danielkowark7363 2 หลายเดือนก่อน

    Sehr geil die kiste aber bitte denk noch an die Antriebwellenmanschetten vorn innen am Getriebe, die müssen bissel rausgezogen werden und du musst dringend beim dreieckslenker das blech eindellen damit die Manschette da nicht schleift...

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke für die Tips, aber da schleift nix :)

  • @gerdmattes2804
    @gerdmattes2804 2 หลายเดือนก่อน

    Sehr schön 😊

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      🥰

  • @martink6819
    @martink6819 2 หลายเดือนก่อน +2

    Sieht Mega aus.....aber ne Menge Kohle für den T4....😊wer kann der kann.....jetzt noch ne Dachträger von Frontrunner. UND DU BIST GANZ VORNE AM START

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Mhh mal schauen 😅 hab da andere Pläne 🤓

    • @outdooradventure6388
      @outdooradventure6388 2 หลายเดือนก่อน

      ​@@Freundshipdachterasse ?

    • @tombulli1236
      @tombulli1236 2 หลายเดือนก่อน

      Nein neiiiin kein Gepäckträger, dieser rote Baron bekommt ne Maschinengewehre auf s Dach !😂

  • @DocFlo81
    @DocFlo81 2 หลายเดือนก่อน

    Finde es klasse, dass es nun auch wieder T4 Videos gibt ! Kommt auch noch was zum Ein- und Ausbau von Lenkrädern (mit und ohne AB)?
    Danke für das tolle Video!

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Mhh ja! Wobei ich das mit dem Airbag aus rechtlichen Gründen nicht dokumentieren werde 🫠

    • @DocFlo81
      @DocFlo81 2 หลายเดือนก่อน

      @@Freundship mir gings auch eher darum, welche Lenkräder man verwenden kann (bei dem T4 ohne Airbag), wo man die am besten kauft und solche Dinge. Schlußbendlich natürlich auch um die Montage. Falls da noch was kommt fände ich das super!

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      @@DocFlo81 ne ohne Airbag werde ich keins verbauen! Sorry

    • @DocFlo81
      @DocFlo81 2 หลายเดือนก่อน

      Ah okay, schade. Ich kann bzw. darf ja keines MIT Airbag verbauen. Danke trotzdem für deine Infos. Bin gespannt auf die folgenden Videos :)

  • @SwamperJez
    @SwamperJez 2 หลายเดือนก่อน

    Hallo, toller Vlog wie immer. Ich frage mich nur, ob in einer realen Auf- und Ab-Situation der Anstieg und die Absenkung (bei Lenkung) aufgrund der Dynamik möglicherweise extremer ausfallen.🤔 Was Delta Klassik B betrifft, genau richtig und das gleiche wie bei mir.👍 Alles gute, Dein Englischer Fan!!

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Mhh also eigentlich bewegen sich die Räder so wie ein verschränken, deswegen macht man diese Tests ja:) Extremsituationen nachzustellen die extremer sind als die Tests ist schwierig. Aber so weit wird es eh niemals kommen mit der Kiste, ich mein wir sprechen hier über einen Front angetriebenen Transporter ;D

    • @SwamperJez
      @SwamperJez 2 หลายเดือนก่อน

      Ganz richtig, im Gegensatz zu meinem, der ein T6.1 T32 4Motion ist, mit 18" Delta Klassik B, aber wahrscheinlich auch keinen echten Offroad-Action erleben wird. Dein T4 ist aber richtig cool, erst recht in der Farbe!!👌

  • @lukasschulthess8602
    @lukasschulthess8602 2 หลายเดือนก่อน

    Sieht sehr geil aus! Ich würde die orangen Blinker vorne noch tauschen. Sonst top!

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Ja das mache ich noch:)

  • @ilo3142
    @ilo3142 หลายเดือนก่อน

    Bus sieht nach dem Umbau top aus!

  • @franknenninger7032
    @franknenninger7032 หลายเดือนก่อน

    Hey eine kleine Info Tausch deine Federwegsbegrenzer in der Forderachse gegen längere aus .. die können jetzt zu kurz sein.. Gruß

  • @quadpampow
    @quadpampow 2 หลายเดือนก่อน

    Was ist mit der schwergängigen Lenkung rausgekommen? Servopumpe oder doch Lenkgetriebe?

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Haben es nicht weiter verfolgt! Aber lenkgetriebe ist eigentlich neu, daher tippe ich auf die Pumpe!

  • @specializer222
    @specializer222 2 หลายเดือนก่อน +5

    Folierung bitte, das rot sieht super billo aus 😊

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Ich lieb das rot 🤯

  • @frankh7519
    @frankh7519 2 หลายเดือนก่อน +1

    Finden wir richtig gut 👍😎✌️

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Sehr gut :)

  • @habinet57
    @habinet57 2 หลายเดือนก่อน

    Sieht super aus

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Dankeschön

  • @hendriktriebel1320
    @hendriktriebel1320 2 หลายเดือนก่อน

    auf jeden sehr geil

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke dir 💪🏼

  • @giegerichmichael77
    @giegerichmichael77 2 หลายเดือนก่อน

    Bei meinem 2001er Kurzschnautzer T4, KURZER VORDERWAGEN IST MEGA, hat der Tüv-Süd Prüfer nach Montage größerer Räder, eine Probefahrt gemacht und mittels GPS Messung die Geschwindigkeit gecheckt... IO... Eingetragen!
    Gruß aus dem Spessart.

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Wenn die Geschwindigkeit passt ist ja alles easy:) bei meiner radgrösse war das leider nicht so einfach 🫠😅

  • @LngLng
    @LngLng 2 หลายเดือนก่อน

    Hast du einen Syncro ?

  • @stefans.3940
    @stefans.3940 2 หลายเดือนก่อน +7

    Irgendwie müssen hohe Wagen immer in passender Landschaftsfarbe Grün,Grau,Beige oder so sein. Knallige Farben sind da eher so mäh. Monsertrucks mal ausgeklammert. :D

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Joa passt doch 😂🤘🏼

  • @lukaskraft2122
    @lukaskraft2122 2 หลายเดือนก่อน

    Fand die Felgen so und die höhe wär auch so schön aber ja ist dein Wagen und deine Entschediung die neuen werden sicher auch schick

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Yess!

  • @matthiasrottler947
    @matthiasrottler947 2 หลายเดือนก่อน

    Gefällt mir absolut!
    Die Frage, die ich mir stelle, da ich gerne mal (mit Hänger und mehreren Hundert Kilo Heu hinten drauf) auf unserer Pferdekoppel rumdüse: Ist das Ding denn SO jetzt geländegängiger?

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Naja, du hast zumindestens mehr Bodenfreiheit und die Reifen sind top im Gelände! Also ja, würde schon sagen das das Ding so Geländegängiger ist!

  • @TheWolodo
    @TheWolodo 2 หลายเดือนก่อน

    Sind da LED Leuchtmittel in den Scheinwerfern verbaut? Wenn legal, welche? Fand bisher keine, die für den T4 zugelassen sind.

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Die von Phillips sind legal mit Gutachten! amzn.to/3I3ovYr

    • @TheWolodo
      @TheWolodo 2 หลายเดือนก่อน

      Ich danke dir!@@Freundship

    • @ulm3665
      @ulm3665 2 หลายเดือนก่อน

      @@TheWolodonur für den kurzen Vorderwagen zugelassen, bislang leider nicht für die lange Front😢

  • @annettemuhs9440
    @annettemuhs9440 2 หลายเดือนก่อน

    Ich finde den Teil des Videos, der sich um die Reifen dreht, wirklich sehr interessant. Ich habe nämlich einen Opel Combo Tour, der vom Handwerkerfähigkeit zum Camper ausgebaut werden soll. Die verbauten Reifen sehen voll peinlich aus. Und als ehemalige Kanutin wie ich, wie nützlich Bodenfreiheit ist. Danke! Da muss ich doch mal messen und mich schlau machen❤

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Sehr gut:) ich drück die Daumen das du was passendes findest💪🏼

  • @steveblaser4177
    @steveblaser4177 2 หลายเดือนก่อน

    Sieht Hammer aus 👌. Würde ich auch so Fahren 😎.

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke dir :)

  • @schrauberkopf
    @schrauberkopf 2 หลายเดือนก่อน

    Standard Fahrwerkshöhe ab Werk war 45cm .. damit nur +2cm höher .. ist aber sowieso für den T4 ein Dauerproblem mit der Höherlegerei

  • @lichtbringer8931
    @lichtbringer8931 2 หลายเดือนก่อน

    Top Optik !❤
    Fehlt nur no die Schwarze Folie mit rotem Stich schräg nach oben , dann hast den
    A Team Van!🆒🎉😅

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Haha ja stimmt 😂

    • @mr.hauskatze6055
      @mr.hauskatze6055 2 หลายเดือนก่อน

      Oben silbergrau und schwarz getrennt vom roten Streifen dann kommts hin mit dem A-Team Van

  • @fritzgaming1239
    @fritzgaming1239 2 หลายเดือนก่อน +1

    Der ist schon echt krass hoch aber geil

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Hehe Danke 🙏🏼

  • @hannes6195
    @hannes6195 29 วันที่ผ่านมา

    Schöne Sache. Was macht das so Preislich wenn Seikel das umbaut?

  • @ruhrpottandi3464
    @ruhrpottandi3464 2 หลายเดือนก่อน +7

    Der Transporter hatte immer einen kurzen vorderwagen, facelift gab es ab 1996 beim Multivan und Caravelle.

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      🤝🏼

  • @tanjabudau9345
    @tanjabudau9345 2 หลายเดือนก่อน +1

    Hallo Dominik, der T4 ist echt schön geworden ich kuke dich jetzt schon seit vielen Jahren und dein Fuhrpark wird immer geiler❤Ich habe noch eine Frage kennst du Schweinfurt? Schönen Abend dir und Maike noch❤😊

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke dir 👍 ja klar kenne ich:) aber war noch nie dort!

  • @electroRR
    @electroRR 2 หลายเดือนก่อน +1

    Hi Dominik,
    Versuch das Lenkrad doch mal auszubauen und ein Zahn nach links oder rechts zu versetzen. Dann sollte die Position passen

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Die Position passt ja! Aber die Lenkung geht schwergängig und das Lenkrad dreht nach Kurvenfshrten nicht zurück, das ist das Problem!

    • @electroRR
      @electroRR 2 หลายเดือนก่อน

      Ach sorry. Dann hab ich das Problem falsch verstanden. Dachte es steht nicht genau grade. Dann wird’s wohl wirklich auf die Servo hinaus laufen.

  • @jojoboth
    @jojoboth 2 หลายเดือนก่อน

    Seikel rules :-D Viele Grüße vom Wetterauer Widder Fahrer (T5.2)

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Hehe Danke dir 🤘🏼

  • @jandiestelmeier5819
    @jandiestelmeier5819 2 หลายเดือนก่อน

    Sehr gut

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      ☺️

  • @MrIsoldemabaden
    @MrIsoldemabaden หลายเดือนก่อน

    Was kosten die Reifen?

  • @derurbexmensch5118
    @derurbexmensch5118 2 หลายเดือนก่อน

    Cooles Projekt aber ich würde da Höhenangst bekommen 😂😂

  • @m.pardeyke860
    @m.pardeyke860 2 หลายเดือนก่อน +1

    Was ist das nächste? ID Buzz weg und dann einen T3? Wann gibt es denn mal wieder was aktuelles, so ab Baujahr 2022 oder jünger. Sowas wie den Ducato. Nur vielleicht nicht so teuer wie der letzte.

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Gibt noch keinen genauen Plan! Erst mal wird der T4 hübsch:)

  • @herrohne1796
    @herrohne1796 2 หลายเดือนก่อน

    Nu ja nicht im Grunde geile action aber das ganze einbauen lassen ist sehr kostspielig aber ok wer das ausgeben will und kann bei so einem älteren Fahrzeug. Bestimmt fast so teuer wie der Bus selber . LG

  • @eatsleepbulli
    @eatsleepbulli 2 หลายเดือนก่อน

    Was haben die Felgen und reifen für Traglast?

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      So viel das sie auf nem Ducato gefahren werden können :) Also ausreichend für den T4! Genaue Zahlen hab ich gerade nicht im Kopf, findest du aber bei Delta!

  • @heisenberg...3429
    @heisenberg...3429 2 หลายเดือนก่อน

    Optik ist schon wichtig, aber an deiner Stelle würde ich mich schleunigst um das Problem mit der Lenkung kümmern.
    Das kann eine Kleinigkeit sein oder aber was ernstes.
    Ich würde mein Fokus auf das Lenkgetriebe Setzen und schauen was das für ein teil ist !!!
    Wenn das so ein Ebay getriebe ist schleunigst raus damit.
    An sonsten viel Spaß damit.
    Optik vom Bus ist mega ...

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke für dein Feedback! Ja ich werde mich demnächst drum kümmern ☺️

  • @ossymuss0865
    @ossymuss0865 2 หลายเดือนก่อน

    Geiler Bulli👍

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke 🤩

  • @airlessjunky8247
    @airlessjunky8247 2 หลายเดือนก่อน

    Krank aber geil

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      😅🤘🏼

  • @Pit0489
    @Pit0489 2 หลายเดือนก่อน

    Die Reifendimension ist für den T4 schon echt riiiesig! Geht sich das mit der maximal zulässigen Vergrößerung vom Abrollumfang aus? Irgendwo ist ja Schluss, weil das Abgasgutachten dann bei der Gesamtübersetzung nicht mehr gültig ist 🧐

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Es ist knapp, aber es geht :)

  • @thomasbernstein9130
    @thomasbernstein9130 2 หลายเดือนก่อน

    Optisch wirklich sehr gut geworden! Aber wenn die Getriebeübersetzung nicht angepasst wird, dürfte das jetzt eine zähe Geschichte sein!? Oder?

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Tatsächlich nicht! Der Bus geht genau so gut wie vorher 🤷🏼‍♂️

  • @iphil91
    @iphil91 2 หลายเดือนก่อน

    8:40 damit das Öl bloß nicht mehr gekühlt werden kann :D

  • @perdeck3139
    @perdeck3139 2 หลายเดือนก่อน +1

    geil

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      😍

  • @Suchtzocker
    @Suchtzocker 2 หลายเดือนก่อน

    Unterschied Lenkrad stellt nicht zurück in die Mitte ODER Du haltest das Lenkrad in die Mitte und die Karre fährt dann irgendwo links oder rechts. Ersteres muss auch ohne Servopumpe passieren und letzteres liegt fast immer an der Spur/Sturz/Nachlaufeinstellung in kombi mit der Lenkradausrichtung beim Vermessen. Seltener letzteres durch wiederstände in Radlagern oder festen Bremsen. Ich hatte aber desöfteren VW Busse mit Steifen Lenkungen, nichtsdestotrotz muss wenn man das Lenkrad grad hält beim Fahren die Karre geradeaus fahren, selbstverständlich 😅 Man kann nur mutmaßen, vielleicht mal angehoben lenken, vielleicht ist das "neue Getriebe" ja auch schrott, vielleicht ist in der Lenksäule kein Fett mehr, Kreuzgelenke fest 😂 ect.ect.
    T4 Wiki hab ich auch als Werkstatt benutzt weils dort mehr Infos gibt als in jedem Programm für freie Werkstätten. 😂

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Das Auto fährt gerade aus wenn man das Lenkrad gerade stellt! Das ist nicht das Thema! Aber wenn du ne leichte Kurve fährst, bleibt das Lenkrad einfach schräg stehen wenn man nicht aktiv wieder zurück lenkt!

    • @Suchtzocker
      @Suchtzocker 2 หลายเดือนก่อน

      @@Freundship Da wäre die pumpe wohl das letzte worauf ich tippen würde, aber ist halt wie Glaskugel 😄 Aber wenn er nicht zurückstellt fährt er dann auch scheps oder ?

    • @Suchtzocker
      @Suchtzocker 2 หลายเดือนก่อน

      @@Freundship Aber für mich klingt es nach was was ich ignorieren würde als Mechaniker wenn ich weiß nix hat spiel 🤣🫣

  • @michaelw.1089
    @michaelw.1089 2 หลายเดือนก่อน

    Warum nicht gleich die Grapper AT 3 in 235/55 R17 ?

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Weil ich die Loder besser finde!

  • @Ben57153
    @Ben57153 2 หลายเดือนก่อน

    cooles video wieder

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Danke dir 💪🏼

  • @t44WD
    @t44WD หลายเดือนก่อน

    wenn der bus gerade aus faert ,ziehe das lenkrad ab und versetzt es ( ich fahre 225/75/15
    Getriebe must du wechsel fuer die groesseren reifen)

  • @uwethamm6431
    @uwethamm6431 2 หลายเดือนก่อน

    Mir gefällt's 👍👍👍👍👍

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      ☺️🤝🏼

  • @zickexj
    @zickexj 2 หลายเดือนก่อน +1

    So im Video, finde ich den T4 persönlich zu hoch!
    Die Felgen von Delta 4X4 toll, kenne die Firma aus meiner Offroad Zeit.

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Ich mag ihn so :)

  • @KingMongo1910
    @KingMongo1910 2 หลายเดือนก่อน +1

    Mal ne frage, du hast so viel potenzial in deiner Halle stehen und ich habe mich gefragt ob du damit nicht den TH-camer James Bray auf seiner geplanten Camper Tour unterstützen könntest die er im September durch Deutschland plant?? Wäre natürlich für dich aber auch für ihn eine tolle Möglichkeit auf TH-cam für Guten content.. vielleicht gefällt dir ja die Idee und ihr macht das Abenteuer zusammen..

  • @florianziegler2815
    @florianziegler2815 2 หลายเดือนก่อน

    Jawoll
    Jetzt noch Bullfänger und Schwellerrohre und schon is das schon was feines.
    Zu deiner Angabe bezüglich Vorderwagen kann ich etwas nachreichen
    Der Kurze Vorderwagen wurde bis zum Schluss 2003 verbaut bei allen Transportern die in Deutschland verkauft wurden.
    EU Fahrzeuge haben dann die Lange Schnauze bekommen. Ausnahme für den Transporter war dann die 111KW oder die Syncro Variante.
    Übrigens,
    Syncroumbau is beim T4 auch kein Hexenwerk genauso wie das Fahrwerk
    Frage aber die ich mir da jetzt stelle! Was hat Seikel jetzt eigendlich von sich aus dazu gebaut?
    Bilstein Dämpfer und Eibach Federn mit den original verfügbaren Gummiplatten sind jetzt nix von Seikel.
    Gruß Flo´s T4 aus dem T4 Forum

  • @Basti-Costa
    @Basti-Costa 2 หลายเดือนก่อน

    Meinst du, die Reifen passen auch ohne Höherlegung? Größere Reifen fände ich schon fett, aber ich möchte ihn dazu nicht noch höher schrauben, weil ich dann vermutlich nicht mehr ins Carport passe 🙈

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Ne auf keinen Fall! Das passt leider nicht!

    • @Basti-Costa
      @Basti-Costa 2 หลายเดือนก่อน

      @@Freundship schade, denn das sieht echt gut aus!

  • @lutzvercoulen9395
    @lutzvercoulen9395 2 หลายเดือนก่อน

    Geilomat 👍👍👍👍

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      🤯😍

  • @MetalMulishaFamily
    @MetalMulishaFamily 2 หลายเดือนก่อน

    Lässt sich da die Schiebetür noch problemlos öffnen?

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Jap, geht noch dran vorbei, aber is knapp! Aber knapp reicht ja 🤓

    • @MetalMulishaFamily
      @MetalMulishaFamily 2 หลายเดือนก่อน +1

      Danke für deine Antwort =)@@Freundship

  • @HaraldLuft-uw6yh
    @HaraldLuft-uw6yh 2 หลายเดือนก่อน +1

    Sieht toll aus. Bin gespannt was du noch alles mit dem T4 machst. Ich glaube wie man dich kennt ist das nicht das letzte was du machst mit ihm

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Ähm
      Ja 🤩😬

  • @simonlimbach6328
    @simonlimbach6328 2 หลายเดือนก่อน

    Wie hast du es mit dem TÜV Mensch hinbekommen fahre einen VW T5 mit größeren Reifen und es gibt zur Zeit ein Riesen Theater das man ab 6% größeren Reifen ein neues Abgasgutachten braucht

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Jeder sagt da was anderes…die einen sagen 6% die andern 8% und viele sagen ist egal 🤷🏼‍♂️

    • @a.l.e.x.2.1.2.
      @a.l.e.x.2.1.2. 2 หลายเดือนก่อน

      8% ist Fakt... habe das Thema auch. Alles über 8% bekommst du nicht eingetragen. Nicht beim TÜV, nicht bei der Dekra, GTÜ, etc., nirgends... musst ein neues Abgasgutachten machen und das ist A viel zu teuer und B fällst du da eh durch

  • @peterschneider4433
    @peterschneider4433 2 หลายเดือนก่อน

    Seikel, Freigericht Power 💪👌

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      So isses 🤘🏼

    • @peterschneider4433
      @peterschneider4433 2 หลายเดือนก่อน

      Den Sigi kenn ich seit fast 30 Jahren, dachte er wäre schon in Rente 😅

  • @matthiasb.6540
    @matthiasb.6540 2 หลายเดือนก่อน

    des sind geile räder jung

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Oh yess 🤩

  • @davidwallrath
    @davidwallrath 2 หลายเดือนก่อน +1

    Geil

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      😍

  • @EnricoSchadali
    @EnricoSchadali 2 หลายเดือนก่อน

    Hier bei uns In Paraguay, ist es für Menschen, die gerne auf dem Land leben, P E R F E K T .

  • @Butze73
    @Butze73 2 หลายเดือนก่อน

    Top

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      💪🏼

  • @haraldgombert3135
    @haraldgombert3135 2 หลายเดือนก่อน

    Sieht Megageil aus. Das Nummernschild spiegelt Dein Alter wieder? Also nicht Dein Erzeuger.....😅

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      😂 nicht ganz;) aber fast!

  • @Cendric
    @Cendric 2 หลายเดือนก่อน

    Baust du ein Tempomat ein 🤔☺️?

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      Jap! Liegt schon hier! Warte nur noch auf das neue Lenkrad damit ich es nicht 2x umbauen muss;)

    • @Pit0489
      @Pit0489 2 หลายเดือนก่อน

      Schmeiß direkt ein Multifunktionslenkrad rein 😉
      Das vom Golf 4 passt mit original VAG Mitteln rein, hatte ich in meinem T4 auch damals umgebaut.

  • @CarstenOehlmann
    @CarstenOehlmann 4 วันที่ผ่านมา

    Den langen Vorderwagen gibt es seit 1996!

  • @bennett_saw
    @bennett_saw 2 หลายเดือนก่อน

    Der Linien bus braucht auch Delta Räder 🤣🤣🤣

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Hahah das wär geil😍

  • @christophl.1925
    @christophl.1925 2 หลายเดือนก่อน

    Die Felgen sind affengeil, aber für meinen Geschmack sind diese Räder zu groß für diese Radhäuser. Ich hätte mir den Aufwand mit Tüv und Tachoangleichung gespart und Räder genommen, die passen.

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Ich finds gut Dinge anders als andere zu machen:) und ich muss sagen mir gefällt der style richtig gut 😌

  • @tobinator4521
    @tobinator4521 2 หลายเดือนก่อน

    Boah krass du warst in meiner Nähe weil die Firma ist ganz in der Nähe wo ich wohne

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Ohaaa

  • @DeltaDemo85
    @DeltaDemo85 2 หลายเดือนก่อน

    Jetzt noch breiter und schwarze Fender Flares ran🤔😊👍🏻

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Das wär wild, nur geht dann die Schiebetür nicht mehr auf 😂

    • @DeltaDemo85
      @DeltaDemo85 2 หลายเดือนก่อน

      @@Freundship scheiß auf die Tür das muss Ballern🤣🤣🤣 Aber cooles Ding👍🏻

  • @jogi0304
    @jogi0304 2 หลายเดือนก่อน

    😎👍cool

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน +1

      💪🏼

  • @roughcolouredwash
    @roughcolouredwash 2 หลายเดือนก่อน +2

    Räder bei dem Radhaus zu groß

  • @michaelkoser7854
    @michaelkoser7854 2 หลายเดือนก่อน +1

    Jetzt noch schwarz mit rotem Streifen, den Spoiler oben drauf und dann hast du A-Team auf Deutsch 😄

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      Haha wär schon witzig 😬

  • @tomgreed9681
    @tomgreed9681 2 หลายเดือนก่อน

    wann Delta auf Linnienbus?

    • @Freundship
      @Freundship  2 หลายเดือนก่อน

      😂