Vielleicht könnte sich Mick mit einem Teilzeitprogramm neben der WEC bei einem der Indy Car Top Teams empfehlen, ähnlich wie im Video angedacht. Für Marcus Armstrong hat das bei Chip Ganassi auch geklappt, nur konnte er leider in seiner ersten Vollzeitsaison nicht überzeugen. Was die Ovalrennen angeht, ja absolut richtig, das ist viel schwieriger als es aussieht. Man belächelt das als Europäer immer gerne ein bisschen, bis man sich ne Weile damit beschäftigt und merkt, dass das verdammt knifflig und anspruchsvoll ist.
Dafür ist es schon zu spät. Diese "bloss nirgends anecken" Interviews haben ihm teilweise das Genick gebrochen. So ist nur der Bullshit von Steiner hängen geblieben.
Wozu? Ralf sagte doch, das micks management alles getan hat. Und micks management holte 22 auch 1&1 zu haas mit 15 mio. Also so schlecht sind die nicht. Problem ist, das die förderer von mick gehen mussten. Capito, famin und tost. Alle wollten mick haben, mussten aber gehen
Ich wünsche Mick alles gute. Er wird sein Weg gehen. Indy wäre top. Hoffentlich wird es auch mal in Deutschland übertragen. Ich hätte mich gefreut,aber ich denke für Mick ist es besser so. Denn Audi ist wie damals Haas. Steiner und Binotto beste Freunde. Besser so. Mick würde nur verarscht 😢
@@maap1554 Was hat das mit Mick zu Tun? Garn nichts!!! Er war alleine im Auto nicht Steiner/Binotto und war eben NIE schnell.... Was wollt Ihr eigentlich?????
Sehr guter Beitrag, hoffe, dass sich für Mick eine Option in der Indy-Car Serie ergibt und er dort zeigen kann was er wirklich drauf hat. Man sieht es ja auch bereits in der WEC. Diese politischen Spiele in der F1 gehen mir echt so langsam auf die Nerven. Ich hoffe, dass dieser Sumpf dort irgendwann mal trocken gelegt wird.
Wären die F1-Teams nicht so verbohrt, und würden noch 2 zusätzliche Teams zulassen, müssten eine Reihe verdienter F2-Meister der letzten Jahre nicht mit "Hilfsjobs" auskommen. Die Indycar-Serie mag toll sein; erinnert einen in vielem aber an den Stand der 90er Jahre. Die WEC floriert; immer mehr namhafte Hersteller und Fahrer treten auf. Erinnert in seiner Popularität an die 80er bezüglich Attraktivität gegenüber der F1. Saubere, moderne, sichere, gut organisierte Serie. Man kann nicht behaupten dass sich Fahrer wie Tom Kristensen, Sebastien Buemi oder André Lotterer ihrer Karriere schämen müssen. Der attraktivste "Plan B".
Ein weiterer Vorteil der Indycar könnte auch sein, dass es sich da um Einheitsautos handelt. Sprich wenn er da gut ist, weiß man, dass es an ihm liegt. So könnte man vielleicht auch den Steiner "Rufmord" geraderücken
Ich würde mick auch raten in die IndyCar zu gehen oder ein mix aus indycar und wec... Der name Schuhmacher zieht in den USA, zudem sind dort auch einige Deutsche Unternehmen dabei. Vielleicht doch irgendwas mit penske, die auch mit porsche wec fahren..
Es geht wohl weniger um das Management ,viel mehr um die Politik und Macht! Toto Wolf hat ihn "verbrannt" Mick über den grünen Klee gelobt und ihn dann eiskalt abserviert.Wenn Wolf kein Interesse hat,hat das enorme Aussagekraft für alle anderen Teams.
Mick ist je länger je mehr kein Rennfahrer mehr, sondern nur noch Medien Spielball. Er soll Rennen fahre egal wo.... Alles andere ist nur heisse Luft....
Frage für Fragerunde: Wie beurteilt Ralf Bach die Leistungen von Nils Wittich, haben sich die Emtscheidungen der FIA verbessert und sollte bei der Zusammenstelllung des Schiri Teams das Leistungsprinzip gelten ?
Mick sollte bei der wec bleiben und gucken was er machen kann. Wehrlein ging zu formel e und wurde da zum star. Egal was man von der serie hält. Und bei audi war er sicherlich nie ein gedanke als binotto kam. Binotto wollte ruhe vor dem deutschen sky haben und hat immer gesagt, das mick ein kandidat wäre, aber das glaube ich nicht.
Audi hat die f1 für Deutschland begraben. Ich denke mal das audi in Deutschland ein paar Autos weniger verkaufen. Das Thema msc ist erledigt. Die Spekulationen werden sicher weitergeben. Racing bull hat noch was frei 😂😂
Die einzige Chance die Mick S. noch hat, um in die F1 zurückzukommen, ist, dass er als Ersatzfahrer ein Rennen in einem gut funktionierenden Mercedes bestreiten kann, und dabei sowohl seinen Teamkollegen schlägt als auch das Rennen gewinnt. Aber alle drei Faktoren sind wohl ziemlich unwahrscheinlich.
Ich finde das die Formel 1 für Mick noch nicht gelaufen ist . Welcher Fahrer kann ein Land so vertreten wie ein Schumacher . Selbst wenn er nicht um Titel fahren würde , aber er würde zuschauen generieren. RTL würde rechte kaufen . Es gäbe eventuell auch ein Rennen wieder in Deutschland. Ich bin kein Fan von Schumacher , aber ich bin ein Fan der Formel 1 und was zur Zeit ist , ist ein Witz. Es fahren zur Zeit gefühlt 3 Rentner und der Rest ist kein Fahrer der in irgendeiner eine Hinsicht sein Land vertritt . Außer einer und das ist zur Zeit sehr erfolgreich Max . Ich wünsche mir das Mick noch ein Platz bekommt , ansonsten gebe ich Ralf recht .
Natürlich ist es gelaufen es gibt unzählige Fahrer die 5 Jahre jünger sind und deutlich besser sind als er er wird nie wieder F1 fahren er hat es sich durch die ganzen Crashs selbst versaut
Eigentlich gibt es nur 2 Gründe weshalb er nicht mehr in der F1 fährt. Sein Onkel und seine Managerin. Sofern man diese Familiensprecherin überhaupt Managerin nennen kann.
Naja mag sein. Aber wirklich schnell ist der Junge auch nicht. Hat in seinen beiden F1 Jahren keinen guten Job gemacht. Fette Sponsoren hat er auch nicht. Spricht nicht viel für ihn.
Mick Schumacher ist nicht Michael Schumacher. Kapiert das endlich. Genau so ist die Formel 2 nicht die Formel 1. Mick hat mal gesagt dass er sich eine Unterhaltung mit seinem Vater wünscht..... Mein Sohn ist in allem besser was ich ihm beigebracht habe... Lasst diese Spekulationen. Wenn ihm die WEC Spaß gemacht hat dann sollte er ein Jahr weiter machen..
Bro keiner erwartet von ihm, dass er wie sein Vater wird oder besser (außer vielleicht paar Vollidiot). Mick hatte in seinen ersten 2 F1 Jahren keine richtige Chance gehabt. 2021 ist Mick mit nem Stück scheiße rumgefahren, hat sein Teamkollege so gut wie im jeden Rennen geschlagen und 2022 war es besser/konkurrenzfähig zu Williams, Alpha Tauri, mal auch zum Sauber, aber wirklich gut war es auch nicht. Ab der Mitte der Jahres hat er sich ja auch gebessert. Laut Statistik war er ja auch in den meisten Rennen so viel ich noch weiß besser als Magnussen und Haas hat ihm bei 3 oder 4 Rennen so nh dumme Strategie gegeben, dass er dadurch keine Chance mehr hatte Punkte zu holen. Das einzige was man an ihm wirklich kritisieren konnte, waren seine zu vielen heftigen und teuren crashes.
@@Protex_aot Sorry aber gegen Matzepin hätte jeder gut Ausgesehen!!! Und was war dan als Magnussen kamm? Sorry er war alleine im Auto und niemand anderes. Top Fahrer zeigen sofort was Sie drauf haben. Colapinto, Bearmann und Lawson .... Mick hat es NIE gebracht weil Ihm der Speet fehlt also hört endlich auf .....
@@Protex_aotnatürlich hatte er Chancen sogar gleich zwei und er hat trotzdem jede Saison das Auto immer wieder zerstört ist doch klar das keiner ihn haben will selbst toto wolff wollte ihn nicht.. 😂 und dazu war er einfach mit seinen 12 Punkten Magnussen mit 25 Punkten sehr unterlegen
was Mick machen wird weiss ich nicht , will ich auch nicht wissen , bin jedoch froh das er nicht F1 fährt . Zudem es gibt 10 F1 teams , keiner wollte Ihn , nicht mal Ferrari wo er die Accademy durchlief , noch Toto Wolf , wo er Ersatz Fahrer war , also das sagt doch alles aus , das er nicht das Talent seines Vaters hat und nicht in die Königsklasse gehört!
Er fährt nicht mehr Formel 1, alles andere interessiert doch nicht! Für Indy ist er auch zu schwach, aber Formel E, dort wo die ganzen Untalentierten fahren, dort kann er doch hin. Oder zur Not Chauffeur für Mama?
Die fam. Schumacher hat doch eine Menge Geld.. warum kaufen sie ihn nicht rein. Pay driver hin oder her. Bei anderen zb Zhou hat es so doch auch funktioniert. ….
Sohn sein reicht nicht immer! Michael ist ein Ausnahme Fahrer gewesen,der in seiner aller ersten Saison schon für Furore sorgte! In micks alter war er schon 2 mal Champion...simd wir doch mal ehrlich, wäre er keine Schumacher würde keine drüber reden ... Fakt
Mick ist potentieller Millionenerbe, daher wird er nie arbeiten müssen. Aber einen guten Lebensinhalt sollte er schon haben. Ich würde ihm empfehlen, das Abitur nachzumachen und dann zu studieren.
Ralf du Mick Fanboy. Mick hat nichts auf der Tasche also hör auf mit deinem Gelaber " Mick bekommt kein Cockpit wegen der Politik im Hintergrund" das glaubt kein Mensch wach endlich auf
Bei euch scheint Steiners Anti Mick Lobby-Arbeit gut gefruchtet zu haben. :( Ich meine die F2 gewinnt man auch nicht durch Glück. Und Mick war so schnell wie Magnussen, der zuletzt auf Hulk Level war. Und der hat immerhin bei Audi einen Werksvertrag bekommen
Steiner hat Mick´s Karriere auf dem Gewissen. Dieses arrogante .... A... Gäbe es Michael noch, so wie wir ihn kannten, würde Mick in einem Boliden eines Top-Teams sitzen. Und das er abliefern kann hat er in anderen Klassen bereits bewiesen. Schade um den Jungen...
@@JonnyPenny Ich meine Toto kannte die Simulator Daten, James Vowles von Williams hat auch dankend abgelehnt und Alpine wollte ihn auch nicht. Persönlich würde ich ihn gerne nochmal in der F1 sehen aber es wird schon seine Gründe haben warum er kein Cockpit bekommt. Allerdings ist das Gelaber und ja ich meine Gelaber von Ralf Bach echter Müll. Sorry
Wenn du etwas nicht kennst solltest Du das M. halten ! 75 % der Rennen bestehten aus "richtigen" Rennstrecken ! Der Rest sind Ovale ! Hochgeschwindigkeits Schach zum Teil schneller als die Formel 1.
Mick hatte kein gutes Management. Hätte niemals zu Haas gehen dürfen. Die waren noch schlechter damals als es minardi jemals war. Er hat sich da alles ruiniert, was Formel 1 angeht.
Indy und gleichzeitig WEC wäre gut sowie weiter als Ersatz Fahrer bzw. Testfahrer zu arbeiten. Mick muss in Sachen Race-Erfahrung sammeln sowie den Draht zur f1 nicht verlieren. Daher wäre der Vorschlag wichtig sowie ein neues Managment zu suchen.
Bortoleto hat gerade mal 4 Punkte Vorsprung bei 2 verbleibenden Rennen (plus 2 Sprints) also es sind noch über 60 Punkte zu vergeben. Der Typ kann sogar noch 3.ter werden in der Wertung wenn er die letzten beiden Rennen in Sand setzt..sehr überschätzt der Typ. Mick hat viel mehr drauf. Schade.
@ ich sagte nicht dass man es im ersten Jahr gewinnen muss. Es geht um dem Hype der um diese Fahrer gemacht wird, ist ja nicht so dass er die Formel 2 jetzt dominiert hat bzw. besser gefahren ist als die anderen da oben. Mein Gott jeder weiss dass heute genauso wie früher nur Beziehungen und Geld ne Rolle spielen. Man könnte mindestens 10 Fahrern dieses Cockpit geben und da ist Mick auch mit gemeint. Als ob diese jungen neuen jetzt so saugut sind. Colapinto ist doch das beste Beispiel!
@@walterhofer937 Wer keine Ahnung hat sollte besser still sein.. Du hast recht Piloten die top sind zeigen im ersten Jahr was Sie drauf haben Leclerc, Norris, Piastri also nichts mit Mick..
@@StefanoMoranduzzo Du hast wohl keine Ahnung. Rede ich von den 4 Topfahrern. Der Grid besteht aus 20 Fahrern, Mick hat mehr vorzuweisen oder mindestens gleich viel wie einige langjährige Fahrer in der Formel 1 die seit Jahren verkacken aber immer randürfen, da sagt ihr nie was darum gehts und zum Teil haben gewisse Fahrer nichtmal die Formel 2 gewonnen und durften trotz ohne gute Resultate stets in der Formel 1 fahren, hier wird einfach mit unterschiedlichen Weisen gehandhabt. Norris hat übrigens die Formel 2 auch nie gewonnen ich denke er ist nichtmal viel besser als Mick. Du hast wohl keine Ahnung lol
Ralf ist wirklich sachlich und nicht voreingenommen. Ich bin immer dabei. Macht weiter so.
Vielleicht könnte sich Mick mit einem Teilzeitprogramm neben der WEC bei einem der Indy Car Top Teams empfehlen, ähnlich wie im Video angedacht. Für Marcus Armstrong hat das bei Chip Ganassi auch geklappt, nur konnte er leider in seiner ersten Vollzeitsaison nicht überzeugen. Was die Ovalrennen angeht, ja absolut richtig, das ist viel schwieriger als es aussieht. Man belächelt das als Europäer immer gerne ein bisschen, bis man sich ne Weile damit beschäftigt und merkt, dass das verdammt knifflig und anspruchsvoll ist.
Mick sollte mal sein Management wechseln
Sehe ich auch so.ohne gute manager kommt man nicht weiter.
Dafür ist es schon zu spät. Diese "bloss nirgends anecken" Interviews haben ihm teilweise das Genick gebrochen. So ist nur der Bullshit von Steiner hängen geblieben.
Die Zeit von Schumacher'susw ist vorbei ... Das war mal mit Michael ist auch schoon 10 jahre her .... Was ist mit Kern
Wozu? Ralf sagte doch, das micks management alles getan hat. Und micks management holte 22 auch 1&1 zu haas mit 15 mio. Also so schlecht sind die nicht. Problem ist, das die förderer von mick gehen mussten. Capito, famin und tost. Alle wollten mick haben, mussten aber gehen
@@giuanocult8778 Ja, mag ja alles stimmen. Aber jetzt haben sie halt nicht geliefert, Förderer hin oder her.
Ich wünsche Mick alles gute. Er wird sein Weg gehen. Indy wäre top. Hoffentlich wird es auch mal in Deutschland übertragen. Ich hätte mich gefreut,aber ich denke für Mick ist es besser so. Denn Audi ist wie damals Haas. Steiner und Binotto beste Freunde. Besser so. Mick würde nur verarscht 😢
Steiner ist auch gut mit Horner befreundet
@@maap1554
Was hat das mit Mick zu Tun? Garn nichts!!! Er war alleine im Auto nicht Steiner/Binotto und war eben NIE schnell.... Was wollt Ihr eigentlich?????
Sehr guter Beitrag, hoffe, dass sich für Mick eine Option in der Indy-Car Serie ergibt und er dort zeigen kann was er wirklich drauf hat. Man sieht es ja auch bereits in der WEC. Diese politischen Spiele in der F1 gehen mir echt so langsam auf die Nerven. Ich hoffe, dass dieser Sumpf dort irgendwann mal trocken gelegt wird.
Wären die F1-Teams nicht so verbohrt, und würden noch 2 zusätzliche Teams zulassen, müssten eine Reihe verdienter F2-Meister der letzten Jahre nicht mit "Hilfsjobs" auskommen. Die Indycar-Serie mag toll sein; erinnert einen in vielem aber an den Stand der 90er Jahre. Die WEC floriert; immer mehr namhafte Hersteller und Fahrer treten auf. Erinnert in seiner Popularität an die 80er bezüglich Attraktivität gegenüber der F1. Saubere, moderne, sichere, gut organisierte Serie. Man kann nicht behaupten dass sich Fahrer wie Tom Kristensen, Sebastien Buemi oder André Lotterer ihrer Karriere schämen müssen. Der attraktivste "Plan B".
Ein weiterer Vorteil der Indycar könnte auch sein, dass es sich da um Einheitsautos handelt. Sprich wenn er da gut ist, weiß man, dass es an ihm liegt. So könnte man vielleicht auch den Steiner "Rufmord" geraderücken
Was Er immer macht, Urlaub und Hobby, das ganze Jahr !
"Formel 1 Blase" (Ralf Bach) - gefällt mir :-)😊
Hoffe das die deutschen indy car im Fernsehen zeigen.
Läuft bei Sky Deutschland ;)
Ich frage mich, warum die meisten F1 Fans, die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
Ich würde mick auch raten in die IndyCar zu gehen oder ein mix aus indycar und wec... Der name Schuhmacher zieht in den USA, zudem sind dort auch einige Deutsche Unternehmen dabei. Vielleicht doch irgendwas mit penske, die auch mit porsche wec fahren..
Prema, das Team mit welchem Mick F3 und F2 Meister geworden ist, fährt ab 2025 Indycar und hat aktuell 2 Autos besetzt.
Mal so am Rande
Ja das wäre doch was👍Aber mit der Formel 1 der Zug ist erstmal abgefahren denk ich.
Frage an Ralf Bach.hat mick ein gutes management ? Mit kommt es so vor das er nicht die richtigen kontakte hat die ihn weiterbringen.
Er hat es sich doch selbst versaut mit seinen ganzen Crashs .. er wird nie wieder F1 fahren das war damals schon klar wo ihn keiner nehmen wollte ..
Es geht wohl weniger um das Management ,viel mehr um die Politik und Macht!
Toto Wolf hat ihn "verbrannt"
Mick über den grünen Klee gelobt und ihn dann eiskalt abserviert.Wenn Wolf kein Interesse hat,hat das enorme Aussagekraft für alle anderen Teams.
Er ist einfach nicht gut genug und wäre es nicht Michaels Sohn würde kein Mensch darüber diskutieren!
Ich frage mich, warum die meisten F1 Fans, die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
2026 steigt Andretti ein und dann wird Mick wieder dabei sein
Hoffe dann das indy im tv kommt falls das so kommt😅
Ich frage mich, warum die meisten F1 Fans, die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
Mick ist je länger je mehr kein Rennfahrer mehr, sondern nur noch Medien Spielball. Er soll Rennen fahre egal wo.... Alles andere ist nur heisse Luft....
Ich frage mich, warum die meisten F1 Fans, die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
stock car crash challenge 2025 wäre doch ideal.
Ja 😂
Frage für Fragerunde: Wie beurteilt Ralf Bach die Leistungen von Nils Wittich, haben sich die Emtscheidungen der FIA verbessert und sollte bei der Zusammenstelllung des Schiri Teams das Leistungsprinzip gelten ?
Was macht die rote Jackson da rechts in der Ecke? 👍
Mick sollte bei der wec bleiben und gucken was er machen kann. Wehrlein ging zu formel e und wurde da zum star. Egal was man von der serie hält.
Und bei audi war er sicherlich nie ein gedanke als binotto kam. Binotto wollte ruhe vor dem deutschen sky haben und hat immer gesagt, das mick ein kandidat wäre, aber das glaube ich nicht.
IndyCar wäre was. Da kann er zeigen, ob er der Überfahrer ist oder auch nicht.
KEIN PLATZ FREI ! Haben jetzt ein Charter System. Selbst Top Team Ganassi musste 2 Plätze streichen ab 2025.
Audi hat die f1 für Deutschland begraben. Ich denke mal das audi in Deutschland ein paar Autos weniger verkaufen. Das Thema msc ist erledigt. Die Spekulationen werden sicher weitergeben. Racing bull hat noch was frei 😂😂
Wegen Mickey Mouse Schummel verkaufen die weniger Autos ? Wie Gehirnlos kann man eigentlich noch sein.
Glaube Flavio Briatore als Manager od. Berater wäre Sinnvoll für Mick zur F1 Cockpit
Die einzige Chance die Mick S. noch hat, um in die F1 zurückzukommen, ist, dass er als Ersatzfahrer ein Rennen in einem gut funktionierenden Mercedes bestreiten kann, und dabei sowohl seinen Teamkollegen schlägt als auch das Rennen gewinnt. Aber alle drei Faktoren sind wohl ziemlich unwahrscheinlich.
Als allererstes sollte Mick sein Management wechseln 👊
Nein .. er ist einfach ein unterdurchschnittlicher F1 Fahrer gewesen der unzählige Mal das Auto zerstört hat
Was macht Mick?? Was wohl sein Leben Geniessen! und was macht Ihr?????
Er wird weiterhin bei Alpin bleiben
Ich finde das die Formel 1 für Mick noch nicht gelaufen ist .
Welcher Fahrer kann ein Land so vertreten wie ein Schumacher .
Selbst wenn er nicht um Titel fahren würde , aber er würde zuschauen generieren.
RTL würde rechte kaufen . Es gäbe eventuell auch ein Rennen wieder in Deutschland.
Ich bin kein Fan von Schumacher , aber ich bin ein Fan der Formel 1 und was zur Zeit ist , ist ein Witz.
Es fahren zur Zeit gefühlt 3 Rentner und der Rest ist kein Fahrer der in irgendeiner eine Hinsicht sein Land vertritt .
Außer einer und das ist zur Zeit sehr erfolgreich Max .
Ich wünsche mir das Mick noch ein Platz bekommt , ansonsten gebe ich Ralf recht .
Natürlich ist es gelaufen es gibt unzählige Fahrer die 5 Jahre jünger sind und deutlich besser sind als er er wird nie wieder F1 fahren er hat es sich durch die ganzen Crashs selbst versaut
Ich rate ihnen dringend einen Arzt aufzusuchen.
Eigentlich gibt es nur 2 Gründe weshalb er nicht mehr in der F1 fährt. Sein Onkel und seine Managerin. Sofern man diese Familiensprecherin überhaupt Managerin nennen kann.
Seine Managerin vielleicht, aber wegen seinem Onkel Ralf? Jo wahrscheinlich oder. Also das macht keinen Sinn
Naja mag sein. Aber wirklich schnell ist der Junge auch nicht. Hat in seinen beiden F1 Jahren keinen guten Job gemacht. Fette Sponsoren hat er auch nicht. Spricht nicht viel für ihn.
@@ironalenso ist es
Darf man,,Indy'' überhaupt noch sagen?
😂
Na sicher doch
Lol diese woke kultur ist am ende. 😅
nur wenn man gerade keine halbe Stunde Zeit "amerikanische Ureinwohner car" zu sagen
@@rudirakete770 Indycar ist die woke Sport Serie schlecht hin.
MICK ist nicht Formel 1 würdig.... Sorry an alle Mick Fans
Mick Schumacher ist nicht Michael Schumacher. Kapiert das endlich. Genau so ist die Formel 2 nicht die Formel 1. Mick hat mal gesagt dass er sich eine Unterhaltung mit seinem Vater wünscht.....
Mein Sohn ist in allem besser was ich ihm beigebracht habe...
Lasst diese Spekulationen.
Wenn ihm die WEC Spaß gemacht hat dann sollte er ein Jahr weiter machen..
Bro keiner erwartet von ihm, dass er wie sein Vater wird oder besser (außer vielleicht paar Vollidiot). Mick hatte in seinen ersten 2 F1 Jahren keine richtige Chance gehabt. 2021 ist Mick mit nem Stück scheiße rumgefahren, hat sein Teamkollege so gut wie im jeden Rennen geschlagen und 2022 war es besser/konkurrenzfähig zu Williams, Alpha Tauri, mal auch zum Sauber, aber wirklich gut war es auch nicht. Ab der Mitte der Jahres hat er sich ja auch gebessert. Laut Statistik war er ja auch in den meisten Rennen so viel ich noch weiß besser als Magnussen und Haas hat ihm bei 3 oder 4 Rennen so nh dumme Strategie gegeben, dass er dadurch keine Chance mehr hatte Punkte zu holen. Das einzige was man an ihm wirklich kritisieren konnte, waren seine zu vielen heftigen und teuren crashes.
@@Protex_aotUnd Qualischwäche
@@Protex_aot
Sorry aber gegen Matzepin hätte jeder gut Ausgesehen!!! Und was war dan als Magnussen kamm? Sorry er war alleine im Auto und niemand anderes. Top Fahrer zeigen sofort was Sie drauf haben. Colapinto, Bearmann und Lawson .... Mick hat es NIE gebracht weil Ihm der Speet fehlt also hört endlich auf .....
@@Protex_aotnatürlich hatte er Chancen sogar gleich zwei und er hat trotzdem jede Saison das Auto immer wieder zerstört ist doch klar das keiner ihn haben will selbst toto wolff wollte ihn nicht.. 😂 und dazu war er einfach mit seinen 12 Punkten Magnussen mit 25 Punkten sehr unterlegen
In die Punkte wird der dort nicht so schnell fahren das kann eine Weile dauern
WEC ist das Nivea von Muck nicht mehr....
Hoffe indy car
Dort will ihn auch niemand!
@@xandrinhodc Genau !!!!
was Mick machen wird weiss ich nicht , will ich auch nicht wissen , bin jedoch froh das er nicht F1 fährt .
Zudem es gibt 10 F1 teams , keiner wollte Ihn , nicht mal Ferrari wo er die Accademy durchlief , noch Toto Wolf , wo er Ersatz Fahrer war , also das sagt doch alles aus , das er nicht das Talent seines Vaters hat und nicht in die Königsklasse gehört!
Ich frage mich, warum die meisten F1 Fans, die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
Er fährt nicht mehr Formel 1, alles andere interessiert doch nicht! Für Indy ist er auch zu schwach, aber Formel E, dort wo die ganzen Untalentierten fahren, dort kann er doch hin.
Oder zur Not Chauffeur für Mama?
@@jakobmarley1127
Auf den Punkt gebracht... Genial
Die fam. Schumacher hat doch eine Menge Geld.. warum kaufen sie ihn nicht rein. Pay driver hin oder her. Bei anderen zb Zhou hat es so doch auch funktioniert. ….
Ist nicht so leicht weil Mick einfach nicht wirklich was drauf hat .. es reicht einfach nicht für die F1
@@Caschiba das ist einfach Schwachsinn ! Sorry
😅😅😅
Bei Bobbycar Rennen sind noch Plätze frei, soll er da doch fahren, das Thema Schumacher geht mir auf die Eier.
Scheiß auf Mick Schumacher, wen interessierts
Ich glaube, Mick S. hat das Talent von seiner Mutter geerbt (wie auch das Aussehen). Vielleicht wäre er ein guter Reiter geworden.
Sohn sein reicht nicht immer!
Michael ist ein Ausnahme Fahrer gewesen,der in seiner aller ersten Saison schon für Furore sorgte!
In micks alter war er schon 2 mal Champion...simd wir doch mal ehrlich, wäre er keine Schumacher würde keine drüber reden ... Fakt
Das einzige was Mick nächstes Jahr macht, ist heiraten.
So ein Müll
@maap1554 Kein Müll, Fakt.
Das einzige was Vettel nächstes Jahr macht, ist Politiker bei Bündnis90/Die Grünen zu werden
@@LUme66
Gratuliere Ihm recht Herzlich wen es dazu kommt... Aber dadurch wird er auch nicht schneller...
Vielleicht sollte der gute Mick einfach mal was arbeiten. Nicht nur im Kreis fahren.
Mick ist potentieller Millionenerbe, daher wird er nie arbeiten müssen. Aber einen guten Lebensinhalt sollte er schon haben. Ich würde ihm empfehlen, das Abitur nachzumachen und dann zu studieren.
Ralf du Mick Fanboy. Mick hat nichts auf der Tasche also hör auf mit deinem Gelaber " Mick bekommt kein Cockpit wegen der Politik im Hintergrund" das glaubt kein Mensch wach endlich auf
Habe ich schon paar mal angemerkt. Dann noch paar falsche Behauptungen vom „F1 Insider Ralf“ erwähnt…
Und schon wurden meine Kommentare gelöscht. 😁
@mattseaman5397 haha frech
Bei euch scheint Steiners Anti Mick Lobby-Arbeit gut gefruchtet zu haben. :( Ich meine die F2 gewinnt man auch nicht durch Glück. Und Mick war so schnell wie Magnussen, der zuletzt auf Hulk Level war. Und der hat immerhin bei Audi einen Werksvertrag bekommen
Steiner hat Mick´s Karriere auf dem Gewissen. Dieses arrogante .... A... Gäbe es Michael noch, so wie wir ihn kannten, würde Mick in einem Boliden eines Top-Teams sitzen. Und das er abliefern kann hat er in anderen Klassen bereits bewiesen. Schade um den Jungen...
@@JonnyPenny Ich meine Toto kannte die Simulator Daten, James Vowles von Williams hat auch dankend abgelehnt und Alpine wollte ihn auch nicht. Persönlich würde ich ihn gerne nochmal in der F1 sehen aber es wird schon seine Gründe haben warum er kein Cockpit bekommt. Allerdings ist das Gelaber und ja ich meine Gelaber von Ralf Bach echter Müll. Sorry
Indycar find ich langweilig. Wirklich nur im Kreis mit Vollgas. Nicht so anspruchsvoll wie richtige Rennstrecke.
Wenn du etwas nicht kennst solltest Du das M. halten ! 75 % der Rennen bestehten aus "richtigen" Rennstrecken ! Der Rest sind Ovale ! Hochgeschwindigkeits Schach zum Teil schneller als die Formel 1.
Warum geht er nicht reiten mit seiner Mutter und Schwester.. der Typ hat im Motorsport nix zu suchen..
Mick hatte kein gutes Management. Hätte niemals zu Haas gehen dürfen. Die waren noch schlechter damals als es minardi jemals war. Er hat sich da alles ruiniert, was Formel 1 angeht.
"IndyCar wäre am besten!" So spricht einer der keine Ahnung hat.
Er sollte Indycar fahren. Die F1 ist eh nur noch ein Kindergarten und nichts Besonderes mehr.
Indy und gleichzeitig WEC wäre gut sowie weiter als Ersatz Fahrer bzw. Testfahrer zu arbeiten.
Mick muss in Sachen Race-Erfahrung sammeln sowie den Draht zur f1 nicht verlieren.
Daher wäre der Vorschlag wichtig sowie ein neues Managment zu suchen.
Bortoleto hat gerade mal 4 Punkte Vorsprung bei 2 verbleibenden Rennen (plus 2 Sprints) also es sind noch über 60 Punkte zu vergeben. Der Typ kann sogar noch 3.ter werden in der Wertung wenn er die letzten beiden Rennen in Sand setzt..sehr überschätzt der Typ. Mick hat viel mehr drauf. Schade.
Mick hat weder F3 noch F2 im ersten Jahr gewonnen. Im ersten Jahr ist er immer weit hinten gelandet
@ ich sagte nicht dass man es im ersten Jahr gewinnen muss. Es geht um dem Hype der um diese Fahrer gemacht wird, ist ja nicht so dass er die Formel 2 jetzt dominiert hat bzw. besser gefahren ist als die anderen da oben. Mein Gott jeder weiss dass heute genauso wie früher nur Beziehungen und Geld ne Rolle spielen. Man könnte mindestens 10 Fahrern dieses Cockpit geben und da ist Mick auch mit gemeint. Als ob diese jungen neuen jetzt so saugut sind. Colapinto ist doch das beste Beispiel!
@@walterhofer937
Wer keine Ahnung hat sollte besser still sein.. Du hast recht Piloten die top sind zeigen im ersten Jahr was Sie drauf haben
Leclerc, Norris, Piastri also nichts mit Mick..
@@StefanoMoranduzzo Du hast wohl keine Ahnung. Rede ich von den 4 Topfahrern. Der Grid besteht aus 20 Fahrern, Mick hat mehr vorzuweisen oder mindestens gleich viel wie einige langjährige Fahrer in der Formel 1 die seit Jahren verkacken aber immer randürfen, da sagt ihr nie was darum gehts und zum Teil haben gewisse Fahrer nichtmal die Formel 2 gewonnen und durften trotz ohne gute Resultate stets in der Formel 1 fahren, hier wird einfach mit unterschiedlichen Weisen gehandhabt. Norris hat übrigens die Formel 2 auch nie gewonnen ich denke er ist nichtmal viel besser als Mick. Du hast wohl keine Ahnung lol
@@pascalb.7126
🤣🤣🤣