Großes Fahrvideo und viele Neuheiten auf meiner Modelleisenbahn - Sommer 2022

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 27 เม.ย. 2024
  • In diesem Video zeig ich euch viele tolle Züge. Einige davon sind Neuanschaffungen auf meiner Anlage. Doch nicht nur auf der Schiene gibt es Neuheiten. Viel Spaß beim Anschauen :)

ความคิดเห็น • 162

  • @ricardoruben5915
    @ricardoruben5915 4 หลายเดือนก่อน +3

    Dificil de creer. Un trabajo gigantesco. Una obra de arte magistral. Los paisajes de ensueño, los vagones doble piso, las luces.... muchas gracias.

  • @guedi55
    @guedi55 11 วันที่ผ่านมา +1

    Super schönes Video - herzlichen Dank

  • @swenbautz2566
    @swenbautz2566 ปีที่แล้ว +4

    Schöne Anlage.
    Aber die U-Bahn Station ist ja der HAMMER 🔨!
    Wow, allererste Sahne.

  • @xtraliner
    @xtraliner 8 หลายเดือนก่อน +2

    Sehr schönes Fahrvideo, auch der Tiefbahnhof ist dir sehr gut gelungen, bin gerade dabei, meinen Tiefbahnhof zu bauen. LG. Hermann

  • @steffentreue1000
    @steffentreue1000 8 หลายเดือนก่อน +2

    👍👍👍 Ganz großes Kino 👍👍👍

  • @peteknopf2141
    @peteknopf2141 ปีที่แล้ว +4

    Eine schöne Epoche VI Anlage. ( Mit Güterwagen aus Epoche III) 😉 Ich liebe so etwas. Ich fahre hauptsächlich Epoche III und IV, habe aber auch V und ein bischen VI. Eine Top Anlage mit Strassenbahn. Sehr großes Lob. Liebe Grüße aus Hamburg Ach ja, die unteridische Station gefällt mir als S-Bahn Lokführer aus Hamburg richtig gut. Ich wünschte unsere Stationen würden auch so gut aussehen. 😄

  • @Emperor1118
    @Emperor1118 หลายเดือนก่อน +1

    Fantastic!! Plenty of efforts to make it look like real scenery… 🥇💐✌️💡👏🏻

  • @andreschieblich221
    @andreschieblich221 ปีที่แล้ว +9

    Weltklasse 👍👍👍👍 dafür 5 Sterne. Megageile Anlage. Sowas sieht man nicht jeden Tag

  • @prairiecollectors
    @prairiecollectors ปีที่แล้ว +3

    Very enjoyable video - thank for sharing.👏

  • @susannestoffel2534
    @susannestoffel2534 ปีที่แล้ว +3

    Sehr schöne,lebendige,bunte,detailfreudige Anlage!

  • @Thomas1980
    @Thomas1980 ปีที่แล้ว +4

    WOW...super Video zu einer wunderbares Anlage!

  • @sveneisenbahner
    @sveneisenbahner ปีที่แล้ว +6

    Ein Spitzenklasse Video von dir , ich hätte noch Stunden lang zuschauen können hat wirklich Spaß gemacht 😃😊👍. LG Sven Eisenbahner

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว +3

      Hallo Sven, Danke bald kommt ja schon das nächste Fahrvideo gegen Winter. Dann geht es weiter mit den tollen Zugfahrten. L.G Fabian

  • @diesellok_fan
    @diesellok_fan ปีที่แล้ว +4

    Echt cooles Video 👍🏻 Und sehr sehr schöne Modelle. Die beiden Züge der Baureihe 423 gefallen mir am besten 😁

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว +1

      Danke, ja ich bin auch sehr froh endlich eine Doppeltraktion BR423 zu besitzen, vor allem mit dem tollen Sound 👏🏻

  • @LeoAmorth
    @LeoAmorth 18 วันที่ผ่านมา +1

    Tolle Anlage gefällt mir sehr gut 🎉

  • @claudekevorkian7599
    @claudekevorkian7599 ปีที่แล้ว +4

    les trains sont magnifique le décor 20/20 merci pour la vidéo BRAVO

  • @ocpfe
    @ocpfe ปีที่แล้ว +5

    Sehr schöne Aufnahmen einer tollen Anlage - insbesondere auch die Bahnsteige. Zur Frage: Die BR 423 gefällt mir besonders gut.
    Beste Grüße, Dirk 👍👮🙂

  • @derlogistik-undbetriebsein8969
    @derlogistik-undbetriebsein8969 ปีที่แล้ว +2

    Mega Anlage und Züge💪🏻! Feiere BR423 und Schwabstrasse! 😀👏🏻 genau mein Ding! Weiterhin viel Freude damit👋🏻

  • @DanielRoblox737
    @DanielRoblox737 ปีที่แล้ว +3

    Das ist ja der größte Traum von jeden! ❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡

  • @christianlanz1680
    @christianlanz1680 ปีที่แล้ว +1

    Tolle Anlage und tolle Züge, prima gelungen, mein Kompliment.

  • @heinrich1213
    @heinrich1213 ปีที่แล้ว +2

    MEGA!!!

  • @adler000
    @adler000 ปีที่แล้ว +1

    Die beiden "423iger" klingen ja wirklich top 👍

  • @jennyrempel8420
    @jennyrempel8420 ปีที่แล้ว +2

    Wunderschön gemacht! Und noch eine Frage, ist das spur H0? Und sind die züge von Piko?

  • @E_73
    @E_73 ปีที่แล้ว +5

    Sehr schönes Fahrvideo. Ich habe es auf meinem großen Fernseher 📺 genossen. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Emma ☺️

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว +2

      Dankeschön, ja auf einem großen Fernseher sieht bestimmt alles nochmal viel schöner aus. Viele Grüße Fabian

    • @phillipa4468
      @phillipa4468 ปีที่แล้ว

      JA

  • @Travel.videos.turkey
    @Travel.videos.turkey 6 หลายเดือนก่อน +3

    Perfekt ıch liebe das trains danke 👏🏻👏🏻

  • @derzockerkev2923
    @derzockerkev2923 ปีที่แล้ว +6

    Neu auf dein Kanal und sehr beeindruckt. Eine wunderschöne Anlage wo man sieht das viel Herz und Blut reinsteckt wurde. Die Modellbahn sehen auf den Aufnahmen beeindruckten aus, sound ist auch dabei. Einfach großes lobt mach weiter so freue mich auf weiter Video:)
    Ps Mir hat vorlaem die aufnahmem der BR 423 sehr gefallen

    • @gulch9084
      @gulch9084 4 หลายเดือนก่อน

      😂

  • @sf260
    @sf260 ปีที่แล้ว +2

    Klasse Video. Von welchen Herstellern sind denn die BR420, sowie BR423? Wie hast du diese gekuppelt?

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      Danke, die 420 sind von Trix und die 423 von Roco. Bei beiden Zügen ist eine Kuppelstange dabei

  • @jurgenwolfframm1430
    @jurgenwolfframm1430 ปีที่แล้ว +2

    sehr schöne anlage
    wenn ich fragen darf wie steuerst du deine signale

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      Dankeschön, ich Steuer meine Signale mit dem ESU Signaldecoder über meine Roco Z21

  • @naturreisflockchen7364
    @naturreisflockchen7364 ปีที่แล้ว +5

    Hallo! Ich habe deinen Kanal vor etwa einem Jahr entdeckt und freue mich immer auf ein neues Video. Auch wenn meine Anlage viel kleiner und noch im Bau ist, nehme ich immer gerne Ideen und Anregungen von dir für die Gestaltung mit. Irgendwie gefällt mir deine Modellbahnwelt. Insofern hat mich das letzte Video mit der Anlagenvorstellung sehr gefreut.
    Mach weiter so und bis bald!

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว +1

      Hallo, das freut mich sehr das dir meine Videos gefallen und sie dir neue Ideen für deine Moba bringen 😊👍🏻

  • @fzhoserer2218
    @fzhoserer2218 ปีที่แล้ว +2

    Servus
    Tolle Aufnahmen , absolut sehenswert
    Gruß Horst

  • @modellbahnjp
    @modellbahnjp ปีที่แล้ว +8

    Ein wunderschönes Fahrvideo mit tollen Anlagenimpressionen. Tollen Bahnbetrieb
    hast du eingefangen. Mein Highlight ist weiterhin der U-Bahnhof. 😍😍

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว +1

      Dankeschön, ja der U-Bahnhof gefällt mir persönlich auch am besten ist immer schön da die S-Bahnen fahren zu sehen 😍

  • @user-pi8mv1ix6p
    @user-pi8mv1ix6p 5 หลายเดือนก่อน +1

    ❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @user-pi8mv1ix6p
    @user-pi8mv1ix6p 5 หลายเดือนก่อน +1

    ❤❤❤

  • @maxbinhammer6954
    @maxbinhammer6954 ปีที่แล้ว +1

    Wow! Tolles Fahrvideo! Woher also von welcher Marke hast du die 423 und mit was steuerst du alles

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      Danke, die 423 ist von Roco, der Sound davon ist von 423soundshop und gesteuert wird alles über die Roco Z21

  • @StraenbahnSpielzeug-vx2ig
    @StraenbahnSpielzeug-vx2ig 6 หลายเดือนก่อน +23

    Tolles Video! Ich liebe große Layouts wie dieses

    • @sikufarm2436
      @sikufarm2436 6 หลายเดือนก่อน +3

      Möchten Sie Ihr eigenes Modell bauen?

    • @samolik8610
      @samolik8610 6 หลายเดือนก่อน +2

      ich auch

    • @BiancaTabio
      @BiancaTabio 6 หลายเดือนก่อน

      @@samolik8610øøæøøøøøøææææææææææææ N
      😊

    • @lalitayadav5555
      @lalitayadav5555 6 หลายเดือนก่อน

      ​@sikufarm2436 l 0:03

    • @mysticallg
      @mysticallg 5 หลายเดือนก่อน

      99

  • @sandraseifarth9906
    @sandraseifarth9906 6 หลายเดือนก่อน +1

    cooles fahrviedio

  • @stephanskleinewelt
    @stephanskleinewelt ปีที่แล้ว +1

    Moin, eine schöne Anlage mit schönen Modellen hast du!
    Ich habe mal nen Abo da gelassen.
    Grüße aus Dortmund
    Stephan

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว +1

      Moin Stephan, vielen Dank ich hab natürlich auch ein Abo bei dir dagelassen.
      Viele Grüße aus Karlsruhe
      Fabian

  • @sandraschwarz666
    @sandraschwarz666 ปีที่แล้ว +2

    Da fehlt noch Oberleitung 😉

  • @Jboy135
    @Jboy135 6 หลายเดือนก่อน +1

    Tolles Video! Kann man auch die BR 423 in dreifachtraktion fahren lassen?

  • @Miertreg1
    @Miertreg1 ปีที่แล้ว +1

    Schönes Fahrvideo👍.
    Viele Grüße Gert

  • @dirk3839
    @dirk3839 ปีที่แล้ว +1

    .... alle! Sehr schöne Anlage.🤩

  • @danieldx81
    @danieldx81 ปีที่แล้ว +1

    Wow. Ein Traum!!!

  • @zeppyswelt
    @zeppyswelt ปีที่แล้ว +1

    sehr schöne landschaft

  • @foxxo_company
    @foxxo_company 6 หลายเดือนก่อน +3

    Wow sehr schönes Layout und Natur du bist der meister in Modelleisenbahn Respekt!

  • @ModelTrainFun
    @ModelTrainFun ปีที่แล้ว +1

    Nice layout - I was laughing when I saw the peeing man at 10:50. How did you make that one - it looks realistic from this angle. Enjoy ;-)

  • @daniellietz4367
    @daniellietz4367 ปีที่แล้ว +8

    Bin auf dein Kanal gestoßen 😃😃. Tolle Videos wo du hast 👍👍. Gruß Daniel . Ps . Wurde der Unfall mit deinem neuen Bus schon gemeldet 🤣🤣. Abo sicher von mir .

  • @seba331100
    @seba331100 ปีที่แล้ว +1

    Super Pozdrawiam :)

  • @C-V-BW
    @C-V-BW ปีที่แล้ว +1

    Zu den BR 423: Verband Region Stuttgart Aufkleber sind auf den FST Türen angebracht aber in den Zugzielanzeigen steht "Frankfurt Süd".
    Sind die nach FF Ausgeliehen? 😉🤔

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      Ja zurzeit sind die ausgeliehen aber es soll noch bald ein S Bahn RheinMain drauf kommen 😂

  • @DB_Train
    @DB_Train ปีที่แล้ว +3

    Von welcher Marke ist die Regionalbahn?😅 Hab die noch nie irgenwo gesehen😆

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      Du meinst die BR 425? Die ist von Brawa aus dem Jahre 2016. Leider ist das Modell sehr vergriffen...

    • @DB_Train
      @DB_Train ปีที่แล้ว +1

      @@meine_modellbahnwelt_in_h0 Und von welcher Marke ist die Baureihe 442?

    • @DB_Train
      @DB_Train ปีที่แล้ว +1

      Ich mag eigentlich sehr gerne Märklin, allerdings gibt es dort nicht so viele moderne Züge... Problem, ich nutze das Dreileitersystem von Märklin und kann deswegen nichts von Piko oder Brawa oder Liliput oder so kaufen... Deswegen die Überlegung auf N oder Spur Z umzusteigen.

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      @@DB_Train Hä nein Piko Brawa und Roco bieten auch fast all ihre Modelle für das 3 Leiter System an. Wenn AC dabei steht ist das Modell für das 3L System und meistens auch schon mit Decoder ausgestattet

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      @@DB_Train die ist von Piko

  • @Schwarzwaldbahner
    @Schwarzwaldbahner ปีที่แล้ว +1

    Schickes Video.
    Darf ich mal ganz neugierig fragen, wie du den Blinker an der AVG Straßenbahn realisiert hast?

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว +1

      Dankeschön.
      Die Blinker habe ich mit sehr kleinen gelben LEDs realisiert, die ich außen an die Blinkerpositionen geklebt habe und nach innen verdrahtet sind. Der Blinktakt hab ich in den Decoder einprogrammiert.

    • @Schwarzwaldbahner
      @Schwarzwaldbahner ปีที่แล้ว +1

      @@meine_modellbahnwelt_in_h0 ah das hatte ich fast vermutet. Welche Bauform hast du denn gewählt 😎

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว +1

      @@Schwarzwaldbahner SMD LEDs bedrahtet von Conrad

  • @user-ht4gx6cr6t
    @user-ht4gx6cr6t 4 หลายเดือนก่อน +1

    Moin! Tolle Videos!!! Woher hast du die Br 423? LG

  • @jorgmeier5541
    @jorgmeier5541 ปีที่แล้ว +2

    Schöne Anlage.

  • @SentersquareTV
    @SentersquareTV ปีที่แล้ว +1

    Die zweite br 423 hat mir am besten gefallen

  • @IchbingrubneiN
    @IchbingrubneiN ปีที่แล้ว +1

    1:54 Na dann viel Spaß beim aus dem Zug fliegen🤣🤣

  • @StadiaGo
    @StadiaGo ปีที่แล้ว +2

    Mir hat die br 420 gefallen und die neue br 423

  • @kamiltelecom795
    @kamiltelecom795 ปีที่แล้ว +1

    😇

  • @val.dis3
    @val.dis3 ปีที่แล้ว +1

    so toll gemacht! :)))))))))))

  • @StadiaGo
    @StadiaGo ปีที่แล้ว +1

    Respekt. Das ist voll super. Da lass ich mall einen Abo da

  • @martiner-kj4ox
    @martiner-kj4ox ปีที่แล้ว +1

    schönes Video wieder............ 🙂🙂einiges los..👍

  • @whitekasimir3752
    @whitekasimir3752 ปีที่แล้ว +1

    Darf ich einen kleinen Hinweis zum IC2 geben: Es wäre vorbildgerecht, wenn Du von der Lok aus gesehen den zweiten und dritten Wagen drehen würdest. Es müssen auf der einen Zugseite immer 2 kleine Endfenster zu sehen sein, auf der anderen Seite je Wagen nur 1 großes Endfenster. Hier ist ein Vorbildvideo, man erkennt was ich meine. Schöne Grüße und weiter viel Spaß mit dem schönen Modell! :)
    th-cam.com/video/13vltkmNJBE/w-d-xo.html
    PS: Ich bin übrigens auch ein S-Bahn Fan wie Du. Auf meiner N-Anlage fahren sechs 424 der S-Bahn Hannover. Das schöne ist, daß sie echt funktionierende Scharffenbergkupplungen haben. Man braucht die Einheiten nur zusammen drücken und -klick- ist der Zugverband fertig. Hier ein Bild von der Bw-Abstellanlage.
    abload.de/img/screenshot_20221015-1xwce3.jpg

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      Vielen Dank für dein Kommentar, das mit dem Wagen Tausch beim IC2 wird leider aufwendig da der ganze Zug mit stromführenden Kupplungen ausgestattet ist. Aber wow du hast ja echt einen tollen S-Bahn Fuhrpark, gibt es auch ein Video wie die S-Bahnen zusammen gekoppelt werden. Viele Grüße zurück 😉✌️

    • @whitekasimir3752
      @whitekasimir3752 ปีที่แล้ว +1

      @@meine_modellbahnwelt_in_h0 Hi, habe auf Deinen Wunsch mal kurz zur Kamera gegriffen und einen S-Bahn Langzug zusammengestellt.
      th-cam.com/video/WLHc3hA5hYE/w-d-xo.html

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      @@whitekasimir3752 Super vielen Dank. Schade das es solche Kupplungen nicht für H0 gibt

  • @Gaming138
    @Gaming138 ปีที่แล้ว +1

    stuttgart :)

  • @TaifunT06
    @TaifunT06 10 หลายเดือนก่อน +1

    Hi,
    Ich hab mal ne Frage. Welche Spurgröße ist das? (Sieht aus wie H0)

  • @larsabraham4202
    @larsabraham4202 ปีที่แล้ว +1

    Wo hast du die S-Bahnen usw. gekauft?

  • @fokusnikfim
    @fokusnikfim ปีที่แล้ว +1

    Hallo. Video super good 👍👍👍. Danke Schon........ Fim 🚂👮‍♀️✋

  • @marcsaumer684
    @marcsaumer684 ปีที่แล้ว +1

    Von welchem Hersteller ist die BR 423 ?

  • @ajczilec6575
    @ajczilec6575 ปีที่แล้ว +1

    I will probably have that train and station for Christmas

  • @steffimonchgesang9107
    @steffimonchgesang9107 ปีที่แล้ว +2

    Sagst du hättest du den Zug oder in die Werkstatt oder ins Depot stellen können

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว +1

      Was meinst du genau kann dir gerade nicht folgen?

    • @steffimonchgesang9107
      @steffimonchgesang9107 ปีที่แล้ว +1

      @@meine_modellbahnwelt_in_h0 naja ich meinte so wenn Züge nie enthaltestelle kommen dass sie so danach ins Depot fahren und dann so Pause machen und dann fahren Sie wieder aus dem Depot raus wäre sehr cool

    • @meine_modellbahnwelt_in_h0
      @meine_modellbahnwelt_in_h0  ปีที่แล้ว

      @@steffimonchgesang9107 ja dafür habe ich mein kleines BW neben dem HBF und den großen Schattenbahnhof hinter der U-Bahn Stadion also das ist auch möglich

    • @steffimonchgesang9107
      @steffimonchgesang9107 ปีที่แล้ว +2

      @@meine_modellbahnwelt_in_h0 wann kommt die nächste Folge

    • @steffimonchgesang9107
      @steffimonchgesang9107 ปีที่แล้ว +2

      @@meine_modellbahnwelt_in_h0 wenn z.B ein zug kaputt ist dann fährt in die Werkstatt wie wie vor 6 Monaten

  • @pascualcontiniello2881
    @pascualcontiniello2881 ปีที่แล้ว +1

    Very good and Faller Cars sytem digital?

  • @LinusRusse-bs7wy
    @LinusRusse-bs7wy 8 หลายเดือนก่อน +1

    Dieser Zug bis 22 Tage beim Bahnhof Mitte gefahren diese S-Bahn die Route ich fande die richtig cool weil die so eine neue da und die und dann gehen die Türen so laut wie das piepsen und ich mag das nicht also habe ich die andere besser gefunden rote S-Bahn

  • @WaschiXtreme
    @WaschiXtreme ปีที่แล้ว +1

    Wie Groß ist deine Anlage?

  • @saridangelo
    @saridangelo หลายเดือนก่อน +1

    Ich hätte es auch gerne

  • @VfBStuttgart1893e.V.
    @VfBStuttgart1893e.V. ปีที่แล้ว +1

    Ist das Stuttgart?

  • @mmarikalamari
    @mmarikalamari ปีที่แล้ว +1

    13:21 ET 420 🥹🥹🥹

  • @TheGalaxyVibez_82
    @TheGalaxyVibez_82 ปีที่แล้ว +1

    Ich wundere mich wie die Züge entgleisen….. wenn du es nicht machen willst dann ist es ok👌

  • @burkhardneubauer4076
    @burkhardneubauer4076 8 หลายเดือนก่อน +6

    Eine Anlage ohne Oberleitung aber mit ELoks bin ich der Meinung passt nicht, unrealistische.

    • @gidsinveenhuizenpuntnl
      @gidsinveenhuizenpuntnl 3 หลายเดือนก่อน

      Most model catenary is also unrealistic. Posts are too close together and the "wires" are way to thick. This at least does not obstruct the view

  • @steffimonchgesang9107
    @steffimonchgesang9107 ปีที่แล้ว +1

    Wann kommt das nächste Video

  • @AndreAquinoaxe
    @AndreAquinoaxe ปีที่แล้ว +1

    Quero de 🎁 de natal.

  • @42LGK
    @42LGK ปีที่แล้ว +1

    von sowas träum ich seit ich ein kleines kind war... der oberhammer

  • @val.dis3
    @val.dis3 ปีที่แล้ว +1

    warum nicht mit ice oder anderen ;))

  • @el_palito_pro124
    @el_palito_pro124 ปีที่แล้ว +1

    los trenes rojos del minuto 2:01 son los que usan pasa capacitar a los conductores del metro de ma ciudad de mexico

  • @christophrichter5280
    @christophrichter5280 ปีที่แล้ว +1

    Peter Fox

  • @pushpamalla3492
    @pushpamalla3492 5 หลายเดือนก่อน +1

    What haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • @UrszulaChodera-bj3qy
    @UrszulaChodera-bj3qy หลายเดือนก่อน +1

    Nknkln

  • @omansalom1319
    @omansalom1319 11 หลายเดือนก่อน +1

    Х

  • @floris9830
    @floris9830 ปีที่แล้ว +1

    einshone modelbahn has du

  • @noelingo1268
    @noelingo1268 ปีที่แล้ว +1

    Mein Papa fahrt S BAHN

  • @Strasenbahnexperte5450
    @Strasenbahnexperte5450 ปีที่แล้ว +1

    Sie haben noch keien antwort geschickt

  • @guntere4701
    @guntere4701 ปีที่แล้ว +1

    🙄

  • @celinelia5361
    @celinelia5361 ปีที่แล้ว +1

    😒😒😒😒😒das video ist nich gut

  • @enchant-rw2qt
    @enchant-rw2qt ปีที่แล้ว +1

    Spitze!