Familienwanderung von der Spielmannsau zu Maria am Knie | Ein Stückchen E5 | T2+

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 5 ม.ค. 2025

ความคิดเห็น •

• @hausmannkocht
    @hausmannkocht 4 หลายเดือนก่อน

Eine wunderbare Familienwanderung! Die Strecke von der Spielmannsau zu Maria am Knie sieht beeindruckend aus. Ein echtes Abenteuer für Groß und Klein. Abo und Like sind natürlich auch dabei! 👍🌄

• @MountainDude
      @MountainDude  4 หลายเดือนก่อน

Griaß di und vielen dank schon mal.
      Das stimmt. Das Weg hat was und je höher man kommt umso interessanter wird der Weg 😉
      Viele Grüße,
      Flo

• @arzgebirgsmadlauftour
    @arzgebirgsmadlauftour 2 หลายเดือนก่อน +1

Glück Auf! Sehr schöne Familienwanderung durch echt schöne Natur mit tollen Highlights wie die Holzbrückenüberquerung oder die liegende Holzleiter Treppenbewältigung. Viel viel Grün und herrliche Steige. Schön war's mit Euch zusammen in den Bergen. LG Chrisie

• @MountainDude
      @MountainDude  2 หลายเดือนก่อน +1

Griaß di Chrisie,
      Ich danke dir vielmals. Der Weg ist tatsächlich ganz witzig und abwechslungsreich. Würde man weiter zur Hütte aufsteigen, kommen noch weitere sehr spannende Stellen 😉
      Viele Grüße,
      Flo

• @Wanderschoen
    @Wanderschoen 4 หลายเดือนก่อน +1

Schönes Video. Leider habe ich langsam das Gefühl, dass der Franz in seinem Alter schon mehr Ausdauer und Bergerfahrung hat als ich Flachländler 😉😥 Das macht ihr toll. Viele Grüße Wolfram

• @MountainDude
      @MountainDude  4 หลายเดือนก่อน +1

Griaß di Wolfram,
      Ich danke dir vielmals.
      Das Gefühl habe ich auch schon. Nicht mehr lange und er läuft uns davon. Aber das geht so schnell in dem Alter und vor allem wenn man Spaß dabei hat. 😉🤙

• @prignitz-outdoor
    @prignitz-outdoor 4 หลายเดือนก่อน +1

Eine schöne Wanderung.🥾
    Wünsche euch eine schöne Woche.
    Lars

• @MountainDude

Griaß di lars,
      Ich danke dir und dir auch eine schöne Woche.
      Viele grüße,
      Flo

• @murdock5537
    @murdock5537 4 หลายเดือนก่อน

Sehr schönes Video, danke fürs Mitnehmen. Sicher einer der jüngsten E5-Weitwanderer 🙂 mit bemerkenswerter Kondition und Moral.

• @MountainDude

Griaß di und danke dir vielmals.
      Das kann gut sein und Spaß hatte er auf dem Weg. Vor allem da wo das Wasser war. Nächstes Jahr schafft er dann schon bestimmt den Weg hoch zu Hütte 😉

• @heidanykoontour
    @heidanykoontour 4 หลายเดือนก่อน

Eine schöne Familienwanderung mit allem was das Herz ❤️ begehrt.
    Liebe Grüße Heiko und Dany

• @MountainDude

Griaß eich und vielen Dank.
      Viele Grüße zurück und eine großartige Woche.
      Flo

• @wildswasser
    @wildswasser 4 หลายเดือนก่อน

Ich freue mich immer wenn der Franz die Tour eröffnet. LG Peter

• @MountainDude

Griaß di Peter,
      Und ich hoffe da kommen noch eine ganze Menge mehr 😉🤙

• @draussenimharz
    @draussenimharz 4 หลายเดือนก่อน

Hallo Flo. Da bist du für Anmoderation extra noch mal den Berg hochgelaufen? Respekt! Das Video mit dem Pfad immer am Berg entlang und das viele Grün im Kontrast zu dem grauen Fels und dem Wasser ist wunderschön! Viele Grüße Jessica und Lars

• @MountainDude

Griaß eich,
      Quasi 😉
      Das war aber während der Tour am Lumberger Grat. Da ist mir das eingefallen 😉
      Ich danke euch aber. das ist ja der erste teil der Alpenüberquerung ab Oberstdorf und da läuft man quasi wie durch einen Dschungel. Hat was, ist aber immer sehr warm und feucht 😉🤙

• @renedeter-wandernundmehr7924
    @renedeter-wandernundmehr7924 4 หลายเดือนก่อน

Leider die Premiere verpasst, aber jetzt angesehen. Schöne Tour von euch und Franz ist wieder voll in Fahrt.
    Abgesichert und mit ordentlichem Schuhwerk. Habe in den letzten Tagen häufig das Gegenteil gesehen.
    Will damit auch sagen, dass diese Familienwanderungen zeigen, wie man es richtig macht. Neben der tollen Landschaft ein weiterer Aspekt. Vielleicht auch mal etwas für Spezialvideos (wie wandere ich mit Kindern in den Bergen).
    LG René

• @MountainDude

Griaß di,
      Ich danke dir. das ist zwar kein schwerer Weg, aber recht rutschig und hier und da kann man doch runter fallen. Hier gehen wir immer kein Risiko ein. Ich sehe leider auch oft das Gegenteil. erst wieder die Woche bei einer Führung. Da hab ich mich schon fast geärgert.
      Aber das mit einem oder zwei Videos zu dem Thema habe ich mir auch schon gedacht. Ich denke im Winter gehe ich das an 🤙

• @koasakraxler
    @koasakraxler 4 หลายเดือนก่อน

Welche Energie der Franz hat. Einfach Topp 👍👍👍
    Da musst schon schauen das du hinterherkommst 😅😅.
    Beste Grüße
    Andy

• @MountainDude

Griaß di Andy,
      Ja, das ist echt beeindruckend. Nicht mehr lange und wir müssen schaun wie wir dem Franz hinterher kommen 😂
      Bin gespannt 😉