darf ein Studio-Kopfhörer so viel Spaß machen? | TAGO STUDIO T3-01

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 6 ก.ย. 2024

ความคิดเห็น • 56

  • @Rap_Aus_Bremen
    @Rap_Aus_Bremen 6 หลายเดือนก่อน +4

    Neumann NDH 30 ist für mich der perfekte Studio Kopfhörer zum Musik genießen, vom ndh 20 war ich noch enttäuscht. Der NDH 30 ist ja offen, der NDH 20 war noch geschlossen. Ich lese auch online viele begeisterte, bei Reddit usw über die NDH 30 zum Musik genießen

    • @samuel.p538
      @samuel.p538 6 หลายเดือนก่อน

      NDH 30 ein Traum 💚

  • @frankritter6191
    @frankritter6191 3 หลายเดือนก่อน +1

    Hab ihn heute bekommen.
    Genau meine Abstimmung einfach nur perfekt. Danke für der Tip

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  3 หลายเดือนก่อน

      Nice, das höre ich immer gern

  • @handyfreakshandy4107
    @handyfreakshandy4107 6 หลายเดือนก่อน +3

    Toll das du wieder viele videos raushaust 😁👍

  • @tatdeilb3128
    @tatdeilb3128 5 หลายเดือนก่อน +1

    Wahnsinns Video mal wieder von dir! Ich finde es gibt keinen besseren Technik Audio Guy als dich! Keiner erklärt es so gut 🎉Ich habe schon immer sehr sehr viel deine Gaming HS Fraktion angeschaut und würde mir wünschen das du auch mal wieder eins in dem Bereich mit dem MMX200 machen kannst.

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  5 หลายเดือนก่อน

      Beyer teste ich schon länger nicht mehr

    • @tatdeilb3128
      @tatdeilb3128 5 หลายเดือนก่อน

      Schade. Dachte du bist ein Fan gewesen von denen.

  • @Sh4kki
    @Sh4kki หลายเดือนก่อน

    Habe ihn mir auch nach diesem Video interessiert gekauft. Bei Kopfhörerboutique aus Wien. Absolutes Brett - der Beyerdynamic 1770 ging direkt wieder zurück - der kommt da kilometerweit nicht ran.
    Danke für diese Kaufentscheidung!

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  หลายเดือนก่อน +1

      Da werd ich direkt neidisch, hätte den selbst auch gerne, geiles Teil, viel. Spaß damit

  • @peterlenhardt5525
    @peterlenhardt5525 6 หลายเดือนก่อน +2

    Zuerst einmal danke für die Bewertung von auch "exotischen" Kopfhörern. Den T3-03 gibt es auch in schwarz (non-Gaming) und der wäre auch preislich interessant. Wenn Du den vielleicht doch noch einmal "antesten" könntest, wäre sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung (T3-01 vs. T3-03), Ansonst noch danke für Deine Tests/Empfehlungen, welche mir schon einige male die Entscheidung erleichtert haben.

  • @christianscharf218
    @christianscharf218 6 หลายเดือนก่อน +1

    Einen in ear Kopfhörer gibt es auch noch
    TAGO STUDIO T3-02 mit Holz
    Hört sich interessant an
    Test von dir währe sehr nice 😃

  • @sergejknaus5536
    @sergejknaus5536 6 หลายเดือนก่อน +1

    Top-Video wie immer, danke dafür. Genau so geht es mir gerade. Mit den Sennheiser HD 450 Pro, für mich das absolute Highlight, aber er ist halt ein offener.
    Dank deiner Videos hatte ich auch schon die Monolith 1570 und die 1070 und Ananda lange gehabt.
    Der Sennheiser HD 450 Pro übertrifft sie alle, ist saubequem und sehr leicht anzutreiben.
    Ich überlege, ob ich die TAGO STUDIO T3-01 zulegen und mit den Sennheiser vergleichen soll. Ach ja, den KGUSS T3 PRO habe ich heute bestellt, bin da auch sehr gespannt drauf.
    Danke dir für deine Videos 👍

    • @martinritter9096
      @martinritter9096 6 หลายเดือนก่อน +1

      Gibt es jetzt auch einen HD450 Pro oder meinst du den HD490 Pro?

    • @sergejknaus5536
      @sergejknaus5536 6 หลายเดือนก่อน

      Danke, hatte mich natürlich verschrieben. Ich meinte die Sennheiser HD 490 Pro. Die sind überraschend gut und nicht mehr so dunkel wie die anderen Over-Ear-Kopfhörer von Sennheiser.

  • @Fabio-ql5yf
    @Fabio-ql5yf 6 หลายเดือนก่อน +1

    Hey, wie groß ist der Unterschied zwischen Audeze Maxwell und Audeze LCD-2 closed back?

  • @christianscharf218
    @christianscharf218 6 หลายเดือนก่อน +1

    Schönes Video 😊
    Ist gekauft
    Hast mich überzeugt
    Sehr Geiler Kopfhörer 😃
    Case ist mit dabei 😊

  • @jimhulse1446
    @jimhulse1446 6 หลายเดือนก่อน +1

    Wie ist denn der TAGO im Vergleich zum Meze 99 Classic? Eigentlich hatte ich mich gerade für den Meze 99 Classic entschieden, aber dann kam dieses Video mir in die Quere.

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  6 หลายเดือนก่อน

      Komplett das Gegenteil, der Meze ist extrem warm und dunkel. Kann mit der Abstimmung nix anfangen, finde den Tago persönlich viel besser

  • @tonib8450
    @tonib8450 6 หลายเดือนก่อน

    Hast du ja letztens nicht zu viel versprochen 👍. Optisch sieht der Tago ja mal sehr chic und ansprechend aus. Mit dem Holz, genau mein Fall.
    Wäre für mich mit Sicherheit die nächste Stufe in Sachen Kopfhörer, vor allem geschlossen (leider nicht anders möglich).
    Preislich noch etwas hoch, aber nicht utopisch. Denke da wäre für mich dann Ende.
    Mal wieder sehr ausführliches und super Video 💪. Mehr Informationen bekommt man wohl nirgends. Danke

  • @maggu4455
    @maggu4455 6 หลายเดือนก่อน +1

    Hallo Damir, läßt dieser Kopfhörer mein Gegenüber viel von der Musik mitbekommen oder dichtet er gut ab, sodass man von aussen nicht viel mitbekommt? Danke für deine sehr informativen Tests. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

  • @dennisgillahr5680
    @dennisgillahr5680 6 หลายเดือนก่อน

    Super Video und echt interessante Kopfhörer 👍 ich hab mir erst vorgestern die Focal Elegia bestellt, die ich auch schonmal vor ein paar Jahren gehört habe aber immer zu teuer fand. Jetzt als Messeausteller mit voller Garantie für 299€ konnte ich nicht nein sagen 😅 Die sind für mich im Bass auch etwas weniger präsent, was man mit einer kleinen Bassanhebung aber leicht hinbekommt, dafür hab ich Stimmen ob Frauen oder Männer noch nie schöner über ein Kopfhörer gehört 😊

  • @stephannordmann5346
    @stephannordmann5346 6 หลายเดือนก่อน +1

    Das letzte mal habe ich dich von einem geschlossenen so schwärmen hören beim DENON AH-D9200 🎉
    Ist der vergleichbar 🤔

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  6 หลายเดือนก่อน +3

      hab ich extra im Video erwähnt. Eine Art 9200 lite, natürlich kommt er nicht an den ran, kostet ja auch nur 1/3

    • @stephannordmann5346
      @stephannordmann5346 6 หลายเดือนก่อน

      @@TheNitpicker Das hatte ich überhört 🤔das Alter 👍Danke für das Video

    • @luk_7643
      @luk_7643 6 หลายเดือนก่อน +1

      der 5200 kostet mittlerweile nur 320€, wie wäre der im Vergleich?

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  6 หลายเดือนก่อน +2

      Keine echte Konkurrenz

  • @martinritter9096
    @martinritter9096 6 หลายเดือนก่อน

    Es ist echt lang her, dass du mal einen geschlossenen Kopfhörer so gelobt hast. Dann muss er echt gut sein. Wenn der klanglich in Richtung Denon AH-D7200 gehen würde, aber deutlich bequemer ist, dann könnte ich den passenden geschlossenen Kopfhörer gefunden haben ohne richtig viel Geld auszugeben.
    Falls du noch Verbindungen zu Dali hast, dann solltest du dir mal die IO-12 anhören. Ich konnte den heute auf der World of Headphones hören und ich fand den richtig gut und konnte auch keine Unterschied zwischen Kabel- und BT-Betrieb feststellen. Bequem war er auch noch.

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  6 หลายเดือนก่อน

      Der 7200 ist deutlich wärmer, weniger auflösende und gefärbte, relaxter. Der Tago ist dem 9200 viel ähnlicher

  • @user-fe1vq7bc9h
    @user-fe1vq7bc9h 6 หลายเดือนก่อน

    Danke für Deinen Test! Ich werde die Kopfhörer mal probieren.
    Hast Du schon mal den Little Dot MK3 testen können? Ich würde mich echt sehr über Deine diesbezüglich Einschätzung freuen.

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  6 หลายเดือนก่อน +1

      Nope, nur einiges darüber gehört, mehr nicht

  • @TheSvenneW
    @TheSvenneW 4 หลายเดือนก่อน

    Hallo , vielen Dank für dein Video. Ich spiele jetzt stark mit dem Gedanken mir diesen Kopfhörer zu gönnen. Da ich viele auf deine Meinung gebe, wäre es vielleicht möglich, dass du den Beyerdynamic DT900 Pro X testen könntest? Beste Grüße...

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  4 หลายเดือนก่อน

      Teste schon Jahre kein beyer mehr

  • @benjaminsachse2497
    @benjaminsachse2497 6 หลายเดือนก่อน

    Mich würde mal deine Meinung zum Focal Bathys interessieren.. Ich bin von dem recht begeistert als Geschlossener ;)

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  6 หลายเดือนก่อน

      Focal hat mir leider auf mehrmalige Versuche nie geantwortet, daher keine ahnung

  • @Lukas_B
    @Lukas_B 6 หลายเดือนก่อน

    Danke für das Review! Ich weiß die sind vielleicht nicht direkt vergleichbar, aber wie findest du diese hier im vergleich zum HD650?

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  6 หลายเดือนก่อน

      Sind nicht nur nicht direkt vergleichbar. Könnten kaum unterschiedlicher sein. Das hätte aber aus meiner Beschreibung eigentlich ersichtlich gewesen sein, dachte ich

    • @Lukas_B
      @Lukas_B 6 หลายเดือนก่อน

      ​@@TheNitpickerDer HD650 ist, nach allem was ich so gehört habe, ein ziemlicher Allrounder. Einer, der einerseits fast alle Musikrichtungen gut wiedergeben kann (Auch wenn es vielleicht bessere für einzelne Musikrichtungen gibt, die dann aber eben in anderen nicht so gut sind), nicht analytisch klingt, aber dennoch neutral und detailliert genug ist, um ihn als Studiokopfhörer zu verwenden. So etwas suche ich. Und nach deiner Beschreibung könnte der Tago hier auch passen. Und da es ein geschlossener ist, ist er bestimmt im Sub-Bass-Bereich besser als der HD650, was mir auch sehr zusagen würde. Der HD650 hat ja auch keine super weite Bühne, wie würdest du sie im Vergleich zum Tago bewerten? Und welcher hat deiner Meinung nach den besseren Tragekomfort? Ich suche einen guten Allrounder, für verschiedene Genres, Mixing, Filme, Gaming...

  • @wahuuuwahuu1245
    @wahuuuwahuu1245 6 หลายเดือนก่อน

    danke für das video, werde diese Kopfhörer im Hinterkopf behalten. Wirst du die Sennheiser Momentum true Wireless 4 reviewen?

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  6 หลายเดือนก่อน +1

      Hab angefragt aber es sind keine mehr verfügbar, erstmal keine ahnung

    • @wahuuuwahuu1245
      @wahuuuwahuu1245 6 หลายเดือนก่อน

      @@TheNitpicker Ich habe mein erhalten in black copper. die mtw 3 laden in einem mtw3 case und umgekehrt, das case ist genau das Selbe. Ich meine der Sound ist etwas sauberer aber ansonsten gleich wie die mtw3. Wenn man Auracast usw nicht nutzt hat man keine Vorteile zu den mtw3.
      wenn der linke kopfhörer bei meinen mtw 3 keinen defekt hätte würde ich aber definitiv einfach bei den mtw3 bleiben. Die grosse Hoffnung aller mtw3 Fans ist glaube ich das diese ganzen Produktionsfehler der mtw3 bei den mtw4 behoben wurden

  • @devilsangelsdoom9336
    @devilsangelsdoom9336 5 หลายเดือนก่อน

    Kann mir einer ein leichtes Mini xlr Kabel empfehlen für die Monolith m1570 was beweglich ist und nicht so starr mit klinke ob 6,3 oder 3,5 ist egal sowie Länge auch was eben nicht gleich 300€ plus kostet?

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  5 หลายเดือนก่อน

      Wird schwer, da der Monolith keine Standardisierte Verkabelung nutzt. Daher muss es fast schon Custom sein und das kostet meist. Hab meins von audioverse.de

    • @devilsangelsdoom9336
      @devilsangelsdoom9336 5 หลายเดือนก่อน

      @@TheNitpicker Danke für deine Antwort weißt du zufälliger weiße welches Kabel am leichtesten vom Gewicht her ist oder am beweglichsten ist?

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  5 หลายเดือนก่อน

      @devilsangelsdoom9336 Gewicht geben sich die meisten normalen von ihm nichts, wie das flexibleste heißt weiß ich auch nicht. Mein weißes aus dem Video ist super flexibel aber nicht so leicht wie die günstigeren, aber halt viel edler. Am besten einfach Tobias von audioverse.de anschreiben, seine Beratung ist top, er kennt die Kabel logischerweise am besten

    • @devilsangelsdoom9336
      @devilsangelsdoom9336 5 หลายเดือนก่อน

      @@TheNitpicker alles klar das mache ich vielen Dank

  • @christianscharf218
    @christianscharf218 6 หลายเดือนก่อน +1

    Ja fostex sind Japaner
    Der größte Schallwandler Hersteller 😁

  • @katchou1337
    @katchou1337 หลายเดือนก่อน

    well... ich bevorzuge auch den DT1770Pro und den DT1990Pro zum musik hören 😆🫣

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  หลายเดือนก่อน

      den Tago mal gehört?

    • @katchou1337
      @katchou1337 หลายเดือนก่อน

      gedanke dahinter: musik so hören wie der, der die musik gemacht hat... hab noch andere kopfhörer flaver... aber bei den meisten fehlt mir was :x

    • @katchou1337
      @katchou1337 หลายเดือนก่อน

      @@TheNitpicker „noch“ nicht 🤪

    • @TheNitpicker
      @TheNitpicker  หลายเดือนก่อน

      Würde dann gerne deine Meinung dazu hören. Ich hab den gerade nochmal angefragt, will ihn unbedingt nochmal testen um mich zu vergewissern dass er immer noch so geil ist

    • @katchou1337
      @katchou1337 หลายเดือนก่อน

      @@TheNitpicker wird bei mir aber nicht sehr bald passieren… Würde den Kopfhörer als ehr teuer bewerten und hab mich grade erst fürn Motorrad Führerschein angemeldet… hat finanziell erstmal Prio 😁🙈

  • @Dj-Molex
    @Dj-Molex 6 หลายเดือนก่อน

    ein Freund is ein HEFI NOOB der hat die HIFIMAN Susvara kein plan wo zu das gut sein soll den jedes Ohr ist anderes, ich keine auch kein die Masterring machen mit 500 bis 1500€ Kopfhörern. und wer mal bei Thomann schaut kann sehen das die Besten die Superlux sind. ich hab die HD-681 schon seid 6 Jahren und die HD-330 seid 3 die nutz ich zum zocken .