Schalke-Gerüchte: Thomas Tuchel platzt der Kragen

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 9 ธ.ค. 2012
  • Laut Medienberichten soll Mainz-Trainer Thomas Tuchel ein Kandidat auf den Trainerposten beim FC Schalke 04 sein. Doch Tuchel reagiert auf die Nachfrage der Journalisten mit großer Empörung.
  • กีฬา

ความคิดเห็น • 138

  • @Honorarkonsul1081
    @Honorarkonsul1081 9 ปีที่แล้ว +414

    Soviel Standfestigkeit gebührt auch einige Jahre danach immer noch Respekt. Hut ab dafür.

    • @Marcelg13
      @Marcelg13 7 ปีที่แล้ว +7

      absolut
      Man muss sich nicht jeden scheiß gefallen lassen.

    • @PuNiShCrY
      @PuNiShCrY 3 ปีที่แล้ว +2

      Huub ab dafür, meintest du wohl.

    • @Honorarkonsul1081
      @Honorarkonsul1081 3 ปีที่แล้ว

      @@PuNiShCrY
      :-) der war net schlecht.

  • @mcfinsh3173
    @mcfinsh3173 6 ปีที่แล้ว +105

    Also, wie er seine PK`s und andere diverser Interviews gibt, mit welch einer Ehrlichkeit, der extrem guten Standfestigkeit und Wortwahl der Medien und anderen gegenüber, kann man ihn eigentlich nur mögen! Alleine das, zeigt seine Kompetenz als Mensch und Trainer, da er immer einen gewissen Standpunkt vertritt und sich auch ALLEINE gegen der Mehrheit stellt! Das kann auch nur jemand, der sehr gute Argumente hat und diese auch extrem gut vertritt!

  • @BOMrKarl1987
    @BOMrKarl1987 9 ปีที่แล้ว +99

    Der Mann hat Profil!

  • @sadwalk
    @sadwalk 8 ปีที่แล้ว +131

    Klartext gesprochen !!

  • @nadineschneider4420
    @nadineschneider4420 5 ปีที่แล้ว +21

    Hat meinen Huub verteidigt, gefällt mir.

  • @Holsteiner-Knappe1904
    @Holsteiner-Knappe1904 3 ปีที่แล้ว +51

    Also ich fand Tuchel auch immer komisch, aber in der Corona Zeit ändert sich sowas. Klar, mit ihm zu arbeiten ist sicher nicht einfach, aber ich halte ihn für einen starken Trainer. Auch als Typ. Finde solche Leute werden in der heutigen Gesellschaft oft immer ins Abseits befördet. Glaube da 80% der Menschen heute Rückgradlos sind, haben sie Angst vor starken Persönlichkeiten.

    • @trixzify
      @trixzify 2 ปีที่แล้ว

      Du erzählst einen Blödsinn

    • @ktkee7161
      @ktkee7161 2 ปีที่แล้ว

      Why is he weird? Apart from the obvious (looks weird and gawky).

    • @Basten2511
      @Basten2511 ปีที่แล้ว

      vielleicht sind es ja auch 81% oder nur 79%? Du bist ein Quatschkopf

  • @SL-li6ci
    @SL-li6ci 3 ปีที่แล้ว +211

    Ist es ein Zeichen das mir dieses Video vorgeschlagen wird währen Tuchel frei und Schalke in einer Krise ist?

    • @GeilerDaddy
      @GeilerDaddy 3 ปีที่แล้ว +1

      nein.

    • @tony0930
      @tony0930 3 ปีที่แล้ว +1

      Natürlich kein Zufall

    • @johannesmeier5742
      @johannesmeier5742 3 ปีที่แล้ว +1

      Digga, mir auch. Wenn tuchel das Himmelfahrt skommando übernommen hätte, würde ich alle Hüte und Mützen die ich je getragen habe vor ihm ziehen. Jetzt ist der groß dran, die tasmanen überlegen schon nen Bus im Schalker Tor zu parken. Die haben Angst um ihren Rekord. Nur
      Schalke muss auch eines erzielen

    • @bekennejesusdeinesundenund2427
      @bekennejesusdeinesundenund2427 3 ปีที่แล้ว +2

      Nur der Glaube an JESUS rettet vor der Hölle!

    • @SL-li6ci
      @SL-li6ci 3 ปีที่แล้ว

      @@bekennejesusdeinesundenund2427 was bist den du für nen Spinner 666 für immer😂

  • @Schalkefan042
    @Schalkefan042 9 ปีที่แล้ว +67

    Haben sich doch nur um ein paar Kilometer (und Monate) vertan :P

    • @borussiadortmund9483
      @borussiadortmund9483 8 ปีที่แล้ว +4

      Ja den hättet Ihr gerne als Trainer. Beste Saison des BVB seit 1909 !!! BVB09! #HEJABVB

    • @PisaroOne
      @PisaroOne 7 ปีที่แล้ว +1

      Und dennoch kein Meister geworden, trotzt der besten Saison.. was für ne Leistung..

    • @LeMansionnaire
      @LeMansionnaire 7 ปีที่แล้ว +6

      +PisaroOne Die Leistung war trotzdem besser als in den Jahren als wir Meister wurden.

    • @perzxn4651
      @perzxn4651 6 ปีที่แล้ว

      Drygin Baelish und trotzdem feuert man ihn...

  • @jonathan1923
    @jonathan1923 11 หลายเดือนก่อน +3

    Heute redet er einfach noch 1:1 genauso😂 die Art der Argumentation und das ganze Paket ist einfach gleich geblieben

  • @jacobwagner9418
    @jacobwagner9418 3 ปีที่แล้ว +61

    Wer würde sich wünschen, daß er wieder nach Mainz kommt🙏🏻
    Danke yt Algorithmus

    • @simonheindl6522
      @simonheindl6522 3 ปีที่แล้ว +2

      Wenn die DFB-Bosse auch nur einen Funken Grips haben würden sie sich um Tuchel bemühen und Löw fallen lassen, mit Ihm hätten wir "plötzlich" wieder sehr gute Chancen bei der EM - nach PSG wieder zu Mainz zu gehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dafür ist Mainz einfach ne Nummer zu klein

    • @wohnungsnomade
      @wohnungsnomade 3 ปีที่แล้ว

      @@simonheindl6522 nur bis Saison Ende, damit Mainz in der 1. BL bleibt und nicht absteigt

    • @Karo_Hemd
      @Karo_Hemd 3 ปีที่แล้ว +1

      Bruder, es wär zu wild wenn er wieder kommen würde. Aber ich bin mit Bo auch ganz zufrieden & sehe potential. Die letzten 2 Spiele zwar nicht gewonnen, aber viel viel besser gespielt. Tuchel 4 Dfb-11 wär schon sehr nice

    • @jacobwagner9418
      @jacobwagner9418 3 ปีที่แล้ว

      @@Karo_Hemd ja ich bin mit Bo auch zufrieden, auch wenn ich fände, dass die letzten Spiele nicht besser waren bzw nur eine Halbzeit Bundesliga fußball gespielt haben. Tuchel war eher ne Fantasie Vorstellung haha

  • @BlackHawkkkk
    @BlackHawkkkk 11 ปีที่แล้ว +14

    starke Worte, respekt!

  • @eiichwersunst
    @eiichwersunst 11 ปีที่แล้ว +11

    Hier haben einige nicht verstanden um was es geht und was er meint. Am besten stellt ihr euch auch zu den unmöglichen möchtegern Journalisten. Respekt Thomas Tuchel.

  • @char1zard443
    @char1zard443 ปีที่แล้ว +4

    Algorithmus hat mich hierhergebracht

  • @Landalf69
    @Landalf69 ปีที่แล้ว +2

    Hab mich eben kurz gewundert und gefreut/hatte Hoffnung das da was dran ist. Stand 2022 eben..

  • @SGE91
    @SGE91 3 ปีที่แล้ว +8

    Mit welchen Ideen schreibst Du hier in der Zeitung? Es ist kein einziger Satz dabei für unser Spiel!

    • @Ja-zx4mb
      @Ja-zx4mb 2 ปีที่แล้ว +1

      Hier noch n scheiß artikel, da noch n gerücht, und nichts davon stimmt!

  • @YeeSoest
    @YeeSoest 11 ปีที่แล้ว +28

    he pretty much said: Why do you ask me about Schalke when I'm coaching Mainz and we're playing Gladbach? Not only is that unnecessary, it's also respectless towards the coach of Schalke AND both teams that faced off today. Journalists write or film whatever they want, no sources, no responsibility and the people involved have to deal with the consequences!

    • @Michael-cq7cx
      @Michael-cq7cx 3 ปีที่แล้ว +3

      Nach 8 Jahren korrigiere ich: disrespectful*

    • @bekennejesusdeinesundenund2427
      @bekennejesusdeinesundenund2427 3 ปีที่แล้ว +2

      @@Michael-cq7cx Nur der Glaube an JESUS rettet vor der Hölle!

    • @Michael-cq7cx
      @Michael-cq7cx 3 ปีที่แล้ว +3

      @@bekennejesusdeinesundenund2427 ich bin gläubig aber Leute die versuchen jemanden zu einer religion zu konvertieren gehören verbrannt

    • @tnx9240
      @tnx9240 3 ปีที่แล้ว +1

      @@Michael-cq7cx don't feed the troll

  • @mikehernandez5075
    @mikehernandez5075 3 ปีที่แล้ว +7

    So einer wie er, brauchen Mainz05 wieder!!

  • @FetovLP
    @FetovLP 3 ปีที่แล้ว +9

    Tuchel ist einfach der beste

  • @taizy.3450
    @taizy.3450 6 ปีที่แล้ว +33

    Jetzt bei PSG 😅

    • @kritischkritisierender2178
      @kritischkritisierender2178 3 ปีที่แล้ว +15

      Jetzt nicht mehr😂

    • @nicgonzalez4382
      @nicgonzalez4382 3 ปีที่แล้ว +1

      Und schon mit Barca in Verbindung gebracht (aus deutscher Sicht für Sommer) Der hats geschafft.

    • @tnx9240
      @tnx9240 3 ปีที่แล้ว +1

      @@nicgonzalez4382 hätte nochn halbes jahr um spanisch zu lernen. aber tuchel kann man das wohl zutrauen.

    • @yolotron4064
      @yolotron4064 3 ปีที่แล้ว +1

      Jetzt bei Chelsea ;)

  • @Chef0ulf
    @Chef0ulf 11 ปีที่แล้ว +14

    Respekt, recht hat er!

  • @Killerkarpfen1990
    @Killerkarpfen1990 11 ปีที่แล้ว +7

    Es gibt nichts abzustreiten. Das Gerücht ist von vorne bis hinten Schwachsinn. Tuchel hat wenige Tage vorher noch gesagt das er mit Mainz noch lange nicht fertig ist weil es für ihn eine riesen Herrausforderung ist mit Mainz in Liga 1 zu arbeiten die ihm Spaß macht. Seine Reaktion zeigt das ihn diese Gerüchte einfach nerven weil sie völlig aus dem nichts kommen ohne irgendwelche Substanz.

  • @soccerjk2
    @soccerjk2 11 ปีที่แล้ว +4

    das ist der wahrheit

  • @knapperfranke9648
    @knapperfranke9648 2 ปีที่แล้ว +4

    Guter Mann.

  • @KevinChantal
    @KevinChantal 3 ปีที่แล้ว +2

    Hoffentlich geht er jetzt zu Schalke

  • @Geistesbiss
    @Geistesbiss 9 ปีที่แล้ว +7

    @El Mehdi Gouda
    He is upset because journalists can place rumors without taking any responsibility or ignoring facts.

  • @enverhasi2015
    @enverhasi2015 6 ปีที่แล้ว +4

    Der Preis des Ruhmes. Wobei Tuchel 100 pro Recht hat. Pressefreiheit ist doch recht häufig eine Unverschämtheit!!!

    • @jeanjacquesrousseau1955
      @jeanjacquesrousseau1955 2 ปีที่แล้ว +1

      Pressefreiheit bedeutet, dass der Staat die Presse nicht kontrolliert, aber nicht dass die Presse schreiben darf was sie will. Dafür gibt es ja bspw. den Pressekodex.

    • @brazzo975
      @brazzo975 ปีที่แล้ว

      Fressefreiheit

  • @wettshorty0077
    @wettshorty0077 2 ปีที่แล้ว +1

    Unf heute geht's gerade weiter, mit einer neuen Qualität 🤷‍♂️

  • @JosL_68
    @JosL_68 3 ปีที่แล้ว +5

    Erstes sympathisches Interview, das ich von dem Mann sehe.

  • @MegaCrisimo
    @MegaCrisimo 11 ปีที่แล้ว +5

    da hat er absolut recht

  • @toorealforyou1772
    @toorealforyou1772 3 ปีที่แล้ว +4

    täglich grüßt der Algorithmus ✌️😂

  • @KielerSchlamperich
    @KielerSchlamperich 11 ปีที่แล้ว +2

    word!

  • @marcstone
    @marcstone 3 ปีที่แล้ว +1

    0:15 Tuchel beschreibt, wie es damals 2012 aussah und es heute overloaded ist mit Geschreibsel und Spekulationsmeldungen. Es ist mittlerweile unerträglich.

  • @heinzharaldbremsen3627
    @heinzharaldbremsen3627 3 ปีที่แล้ว +2

    Der Moment wenn man 8 Jahre später dieses Video vorgeschlagen bekommt und wirklich denkt das Schalke jetzt Tuchel verpflichten will

    • @tnx9240
      @tnx9240 3 ปีที่แล้ว

      kann mir vorstellen, dass die das wollen. kann mir auch vorstellen, dass tuchel bald arsenal, chelsea oder andere teams dieser güteklasse trainiert.

    • @avomda2235
      @avomda2235 3 ปีที่แล้ว

      @@tnx9240 und er ist bei Chelsea

    • @tnx9240
      @tnx9240 3 ปีที่แล้ว

      @@avomda2235 auf jeden fall ein grund öfter chelsea zu schauen!

    • @timbo1909
      @timbo1909 11 หลายเดือนก่อน

      2023

  • @p.greenorange6640
    @p.greenorange6640 3 ปีที่แล้ว +2

    Schalke sucht einen Trainer, jetzt wird das vorgeschlagen 😅😂

  • @markohenezi4436
    @markohenezi4436 3 ปีที่แล้ว +3

    Jetzt ist er ja weg von PSG und bei SCHALKE läufts grat nicht. Er kann ja anstelle von Hub Stevens kommen, auch wenns respektlos wär😂

  • @a.h.hottoman1764
    @a.h.hottoman1764 3 ปีที่แล้ว

    Genau so ist es ... mittlerweile geht es soweit das Religionen beleidigt werden !!
    Herr Tuchel eine sehr gute Haltung gegen einige Journalisten (Medien) sich erlauben ! Diese Leute sollten man kündigen, oder Medien verbot erlassen.

  • @brazzo975
    @brazzo975 ปีที่แล้ว +2

    Der Tuchi kann das absolut nicht für gut heißen.

  • @latthoff123
    @latthoff123 3 ปีที่แล้ว

    So sachlich soll mir auch mal "der Kragen platzen"...SPOX=clickbait. Tuchel=Tolles Vorbild im Verhalten.

  • @thejeff935
    @thejeff935 5 ปีที่แล้ว +3

    Killa der typ

  • @derknipser8386
    @derknipser8386 3 ปีที่แล้ว +1

    Ach du scheisse, ich dachte es ist aktuell

  • @ArtToCopeWith
    @ArtToCopeWith 3 ปีที่แล้ว

    Ich dachte weil er jetzt mit Schalke in Verbindung gebracht wird.

    • @tnx9240
      @tnx9240 3 ปีที่แล้ว

      als ob tuchel sich das antut. die müssten ihm ja mehr zahlen als paris damit er auch nur den hörer abnimmt.

  • @Noopmaster1990
    @Noopmaster1990 2 ปีที่แล้ว

    Jetz müsste die Frage komm
    Haben wir noch peps 😂😂😂😂

  • @thomaspeiker5577
    @thomaspeiker5577 3 ปีที่แล้ว +1

    Bester Trainer 👍

  • @wassolldermuell689
    @wassolldermuell689 3 ปีที่แล้ว +5

    Lieber TH-cam-Algorithmus,
    Danke.
    Mit freundlichen Grüßen

  • @iggg3
    @iggg3 11 ปีที่แล้ว +2

    Also schließt er einen Wechsel nicht aus ;)

    • @maxebeen14
      @maxebeen14 7 ปีที่แล้ว +3

      Schnitzel Schnützel Ja, lieber zum BVB wechseln und dort den Pott holen!

  • @xxjoe3072
    @xxjoe3072 3 ปีที่แล้ว +1

    Algorithmus kickt

  • @bruder5385
    @bruder5385 3 ปีที่แล้ว

    Tuchel liefert nicht mehr in Paris, Peter Neuerer muss her, Zeit hat er und auch Visionen.

  • @e-kompaktfan393
    @e-kompaktfan393 ปีที่แล้ว +1

    Hr. Tuchel hat völlig Recht mit seinem Statement dazu,
    ich stimme ihm völlig zu, sowas vor Spielbeginn, das schwirrt ja doch etliche MOmente
    im Kopf rum ob man will oder nicht, und das dann beim Spiel, das Hr. Tuchel zu verwarten hat, klar vorallem die Spieler seiner Mannschaft, aber an Hr. Tuchel als Trainer
    färbt das ab, da kann vom Management schon was kommen was überhaupt nicht sein muß und eine schlechte STimmun g erzeugen, was auch nicht sein muß.
    Vllig richtig seine Worte an die Medien insgesamt.

  • @aenima990
    @aenima990 11 ปีที่แล้ว +2

    ...schön dass er sich dagegen wehrt, aber abgestritten hat er das gerücht nicht.

  • @Gregor388
    @Gregor388 3 ปีที่แล้ว +5

    Da würd mir auch der Kragen platzen mit Schalke in Verbindung gebracht zu werden hahah 😅

    • @Holsteiner-Knappe1904
      @Holsteiner-Knappe1904 3 ปีที่แล้ว

      Hahahahaha man bist du luuuustig!!!😂😂😂🙈🤦‍♂️

  • @hazemelhadedy8954
    @hazemelhadedy8954 3 ปีที่แล้ว

    So ein Theater wird gefeiert! Der man ist nicht normal.

  • @jetonhero5051
    @jetonhero5051 3 ปีที่แล้ว

    Deutschlands Nr. 1

  • @Domix3Angie
    @Domix3Angie 11 ปีที่แล้ว +1

    true story

  • @richard_r_zy2568
    @richard_r_zy2568 3 ปีที่แล้ว +1

    :(

  • @jeffrichard5740
    @jeffrichard5740 ปีที่แล้ว +1

    Hatte er gerade verloren?

    • @berthold7048
      @berthold7048 5 วันที่ผ่านมา

      Ein Tuchel verliert nie

  • @gelgamekrobo
    @gelgamekrobo 3 ปีที่แล้ว +1

    schaaaaaalke

  • @c4lk
    @c4lk 10 ปีที่แล้ว +1

    Next Norwich City manager.

  • @1onkel264
    @1onkel264 3 ปีที่แล้ว

    Cool

  • @OtaQ
    @OtaQ 11 ปีที่แล้ว

    LEAAVE THOMAS ALONE!!!

  • @bobbyshmurda6424
    @bobbyshmurda6424 3 ปีที่แล้ว

    algorithmus

  • @32Timmae
    @32Timmae 11 ปีที่แล้ว +2

    Ohne die Presse wäre doch der Weltfussball nur halb so Interessant :D

  • @MehdiGouda
    @MehdiGouda 11 ปีที่แล้ว +1

    Can any one translate us all what he said to english or french ?

    • @thelmps6492
      @thelmps6492 3 ปีที่แล้ว +1

      Baguette

    • @marlonseibel8038
      @marlonseibel8038 3 ปีที่แล้ว

      Baguette

    • @ktkee7161
      @ktkee7161 2 ปีที่แล้ว

      You can put subtitles on if you're still alive and interested.

  • @simonhrtmnn__
    @simonhrtmnn__ ปีที่แล้ว

    Bin hier nachdem bayern tuchel geholt hat

  • @Lorenzo-fk6cs
    @Lorenzo-fk6cs 19 วันที่ผ่านมา

    Einafch vor 11 jahren
    Hahahahah😂😂😂😂

  • @theplacebeyondthelies2429
    @theplacebeyondthelies2429 3 ปีที่แล้ว

    armer Junge...verdient Millionen mit dem was er gerne macht und muss dafür ein paar lächerliche Beleidigungen einstecken..weiß nich was jämmerlicher ist, er oder die Medien, oder die Leute in den Kommentaren die ihn fürs rumjammern auch noch hoch heben

    • @danielgoers9469
      @danielgoers9469 3 ปีที่แล้ว +4

      Naja Tuchel kann halt was. Was kannst Du?

    • @theplacebeyondthelies2429
      @theplacebeyondthelies2429 3 ปีที่แล้ว

      @@danielgoers9469 auch was. Was kannst Du?

    • @lionkingflo6355
      @lionkingflo6355 3 ปีที่แล้ว +2

      @@theplacebeyondthelies2429 nicht so hohe Töne spucken wie du

    • @Holsteiner-Knappe1904
      @Holsteiner-Knappe1904 3 ปีที่แล้ว

      Er wurde 0 beleidigt aber egal. Da wurde scheinbar von der Presse mal wieder gelogen.

    • @theplacebeyondthelies2429
      @theplacebeyondthelies2429 3 ปีที่แล้ว +1

      @@Holsteiner-Knappe1904 hast du überhaupt das Video geschaut? :O er beschwert sich doch über die Art und Weise wie die Medien mit ihm und den Spielern umgehen....deshalb ist er jetzt auch nicht mehr Trainer sondern Pochettino...jeder weiß dass das nichts mit seiner Trainerleistung zu tun hat sondern damit wie er sich öffentlich verhält