Lausbub, Leader, Legende: Wie gut war eigentlich Bastian Schweinsteiger? | SPORT1

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 27 เม.ย. 2024
  • Bastian Schweinsteiger ist einer der erfolgreichsten und besten deutschen Fußballer aller Zeiten. Vom Lausbub, zum Leader, zur Legende - Das ist seine Geschichte.
    Moderation/Redaktion: Christoph Kröger
    Produktion: Tim Hopmann
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: / sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #Schweinsteiger
  • กีฬา

ความคิดเห็น • 445

  • @walterfrosch9458
    @walterfrosch9458 3 ปีที่แล้ว +1854

    Niemals wird seine Opferbereitschaft im Finale der WM 2014 vergessen werden

    • @gutelaune94gute18
      @gutelaune94gute18 3 ปีที่แล้ว +45

      Ganz deiner Meinung. So einen charakter bräuchten wir jetzt ganz dringend wieder in der Nationalmannschaft. 👍

    • @TheNachtmensch100
      @TheNachtmensch100 3 ปีที่แล้ว +9

      Ein richtiger Fighter eben.

    • @timbinder4666
      @timbinder4666 3 ปีที่แล้ว +32

      @@gutelaune94gute18 den haben wir. Ist grad leider nur verletzt. Hört auf den namen kimmich

    • @himmelsliebe1
      @himmelsliebe1 3 ปีที่แล้ว +12

      Ohne Witz, Staufenberg, Nelson Mandela, Ghandi, Schweinsteiger.

    • @borisdiebestie2567
      @borisdiebestie2567 3 ปีที่แล้ว +4

      Hat sich damit unsterblich gemacht

  • @theonlyoneandlegendaryjori8459
    @theonlyoneandlegendaryjori8459 3 ปีที่แล้ว +717

    Der Moment wo du realisierst, dass du alt wirst😅 Schweini, Lahm und Podolski waren unsere absoluten Lieblingsspieler als wir in der Grundschule in den Pausen gekickt haben... Es ist so schön, dass diese Generation am Ende belohnt wurde

    • @mariusmayeer
      @mariusmayeer 3 ปีที่แล้ว +20

      So wahr... wir werden langsam alt... schade aber es war eine schöne Zeit.

    • @robin2385
      @robin2385 3 ปีที่แล้ว +9

      Lu lu lu lukas Podolski

    • @r3dd1t99
      @r3dd1t99 3 ปีที่แล้ว +5

      Nur Ballack tut mir leid

    • @Astabasta69
      @Astabasta69 3 ปีที่แล้ว +8

      Naja, in meiner Zeit waren es Matthäus, Brehme, Kohler, Illgner etc. Das ist alt

    • @theonlyoneandlegendaryjori8459
      @theonlyoneandlegendaryjori8459 3 ปีที่แล้ว

      @@Astabasta69 Das ist dann das nächste Level, wenn man dann den Absturz der einstigen Helden miterlebt...

  • @nicostechno2339
    @nicostechno2339 3 ปีที่แล้ว +785

    Was dieser Typ im WM-Finale 2014 für Prügel eingesteckt hat , absoluter Respekt.

    • @songatto3699
      @songatto3699 3 ปีที่แล้ว +8

      Da hätte es ja auch mehr rote als tore gegeben wenn ein gutes schiri team gewesen wäre

    • @tobiasoberhofer7423
      @tobiasoberhofer7423 3 ปีที่แล้ว +4

      @@songatto3699 aber für Deutschland... alleine das schlag gegen den Kopf von neuer an higuain

    • @songatto3699
      @songatto3699 3 ปีที่แล้ว +1

      @@tobiasoberhofer7423 ganz genau für deutschland 2-3 rote dür argebtinien 1-2 wenn ich mich richtig erinnere
      War viel glüvk der Titel und das muss sich auch jeder bewusst sein

    • @hellohello-yh5nw
      @hellohello-yh5nw 3 ปีที่แล้ว +11

      @@songatto3699 Überhaupt nicht, neuer war ganz klar zu erst am Ball, nichts da rot für neuer oder deutschland, Argentinien hätte einfach nur so zu 8/7 spielen müssen !

    • @steffen4970
      @steffen4970 2 ปีที่แล้ว

      @@tobiasoberhofer7423 Wie viel von DAS Lack gesoffen?

  • @alexander09103
    @alexander09103 3 ปีที่แล้ว +664

    In München schreit man immernoch „Schweinsteiger Fußballgott, Schweinsteiger Fußballgott“

    • @Butters1993
      @Butters1993 3 ปีที่แล้ว +6

      Einfach schade das er münchen verlassen hat 😭😭😭😭

    • @alexander09103
      @alexander09103 3 ปีที่แล้ว

      @@speedfreax3034 😡🚀

    • @maximus3679
      @maximus3679 3 ปีที่แล้ว +1

      @@speedfreax3034 HAHAHAHA Junge wie Erbärmlich kann man bitte sein xD

    • @lodbrock9032
      @lodbrock9032 3 ปีที่แล้ว +1

      Fusballgot, Bitte las die Kirche im Dorf...

    • @alexander09103
      @alexander09103 3 ปีที่แล้ว

      @@lodbrock9032 Schweinsteiger Fußballgott Schweinsteiger Fußballgott

  • @Longus-
    @Longus- 3 ปีที่แล้ว +952

    Einfach Legende einer mit Herz ❤noch und hat sich 2014 für Deutschland zerissen Danke Schweini #31

    • @Lon_G
      @Lon_G 3 ปีที่แล้ว

      Alle Hater disliken meine Videos und Songs. LÄCHERLICH ICH BIN RAP STAR⭐
      Muntert mich auf,
      mit einem Kommentar unter meinen neuen Video.😣

    • @bootyyy9946
      @bootyyy9946 3 ปีที่แล้ว

      Nummer 7

    • @adonisalexisathanasiadis2945
      @adonisalexisathanasiadis2945 3 ปีที่แล้ว +3

      Bvb hurensöhne hat der auch gesungen

    • @Heinz-Karl_Rimmenugge
      @Heinz-Karl_Rimmenugge 3 ปีที่แล้ว +4

      @@adonisalexisathanasiadis2945 Geiler Song 😆

    • @prodom4511
      @prodom4511 3 ปีที่แล้ว +1

      #31

  • @esquzze_jp_1312
    @esquzze_jp_1312 3 ปีที่แล้ว +197

    Die Legende 💯
    Der König 👑
    Der Beste 🙌🏽
    Der Mann 🔥
    Der Fußballgott ⚽🏆

    • @RaWeEhC
      @RaWeEhC 3 ปีที่แล้ว

      Besser kann man es nicht sagen!

  • @florianstehle2859
    @florianstehle2859 3 ปีที่แล้ว +69

    Einfach nur Gänsehaut, wenn Stephan Lehmann beginnt:"Die 31 Bastiaaan" und dann das ganze Stadion "Schweinsteiger Fussballgott" das ist Fussball

  • @fcbayernchampions6924
    @fcbayernchampions6924 3 ปีที่แล้ว +332

    Schweinsteiger Fußballgott♥

    • @tobiasmeinhardt5367
      @tobiasmeinhardt5367 3 ปีที่แล้ว +1

      AMFG14

    • @youtubeuser1051
      @youtubeuser1051 3 ปีที่แล้ว

      Bayern ist Müll

    • @imaxtv293
      @imaxtv293 3 ปีที่แล้ว

      Ne diefintiv nicht
      Aber ein sehr sehr guter Spieler

    • @Louis-qn3qh
      @Louis-qn3qh 2 ปีที่แล้ว

      @@youtubeuser1051 nenne mir 3 Mannschaften die deutlich besser sind

    • @Timon2406
      @Timon2406 ปีที่แล้ว

      ​​@@Louis-qn3qh Real, Liverpool und City haha 😂

  • @sergioramboss9792
    @sergioramboss9792 3 ปีที่แล้ว +230

    Sympathischster deutscher Spieler!

    • @constantinmuller932
      @constantinmuller932 3 ปีที่แล้ว +12

      Meiner Meinung nach mit Podolski un Lahm der sympathischste

    • @bluepearl_22
      @bluepearl_22 3 ปีที่แล้ว +9

      @@constantinmuller932 und Klose

    • @constantinmuller932
      @constantinmuller932 3 ปีที่แล้ว +2

      @@bluepearl_22 den hab ich noch vergessen

    • @Mk-ke8xf
      @Mk-ke8xf 3 ปีที่แล้ว +4

      nah Müller

    • @cooldudedaddy6420
      @cooldudedaddy6420 3 ปีที่แล้ว

      Großer Sportler. Und dann macht er Werbung für Spielotheken... wer berät ihn? Nicht funny.

  • @Mx-sy9ty
    @Mx-sy9ty 3 ปีที่แล้ว +38

    Sein Spiel im Finale 2014 war so Gänsehaut Feeling ich hab jedes Mal Gänsehaut wenn ich mir das Spiel nochmal ansehe und sehe wie Schweini für die ganze Nation um sein Leben gekämpft hat, als wäre es das letzte was er jemals tun würde
    Ein wahrer Leader, eine wahre LEGENDE!!❤️

  • @TheBigOneCara
    @TheBigOneCara 3 ปีที่แล้ว +30

    Der letzte große leader in deutschem DFB team💪2014 im WM Finale hat er für 5 mann gespielt, was eine Maschine!!! Daran sollten sich die jungen Spieler im DFB Team eine ganz große Scheibe abschneiden!

  • @robertschmid995
    @robertschmid995 2 ปีที่แล้ว +4

    danke für das Video, wie hier gesagt und sooo wahr:
    einer der komplettesten,
    ein wahrer Anführer, der mehrfach "umgeschult" hat und
    ein beeindruckender Mensch.
    Es gibt nicht viele, die im wichtigsten Match des Lebens auch die Leistung Ihres Lebens abrufen, DAS ist die Qualität von Champions !
    Danke Basti für viele magische Momente, Fussballgott forever

  • @snurflsxd451
    @snurflsxd451 3 ปีที่แล้ว +53

    So ein guter Spieler

  • @em1l999
    @em1l999 2 ปีที่แล้ว +4

    Er ist mein absolutes Idol sowohl neben als auch auf dem Platz, eine absolute Legende. Bastian Schweinsteiger Fußballgott

  • @gottenel187
    @gottenel187 3 ปีที่แล้ว +29

    Er war nie der krasseste oder der schnellste, aber er hat einfach so stark gespielt

  • @fcbayernchampions6924
    @fcbayernchampions6924 3 ปีที่แล้ว +340

    bayern Legende Leader Fighter WM Held. Einfach ein Idol. Nicht Messi oder Ronaldo nein BS31

    • @migueldesousa8620
      @migueldesousa8620 3 ปีที่แล้ว +9

      Naja Messi und Ronaldo haben internationale Geschichte geschrieben bei Schweinsteiger habe ich da meine Zweifel...für Deutschland hat er Geschichte geschrieben...internationale...?Da sind spieler wie Maradona,Ronaldo, Messi,Ibra...und noch andere,eine anders calibra.

    • @Tjark-uk9gx
      @Tjark-uk9gx 3 ปีที่แล้ว +23

      @@migueldesousa8620 Er hat definitiv mehr geschichte Geschrieben als Ibra nur Schweinie stand halt nie wirklich im Mittelpunkt

    • @constantinmuller932
      @constantinmuller932 3 ปีที่แล้ว +10

      @@migueldesousa8620 er hat mehr WM Titel als Ronaldo un messi zsm

    • @arzinn1302
      @arzinn1302 3 ปีที่แล้ว +6

      @@migueldesousa8620 nen 8er mit Angreifern zu vergleichen macht ja auch keinen Sinn.
      natürlich konnten die anderen mit ihren Qualitäten mehr auffallen und trotzdem hat Schweini den riesen Erfolg gebracht.

    • @migueldesousa8620
      @migueldesousa8620 3 ปีที่แล้ว +3

      @@arzinn1302 eine 7 ist auch keine wirkliche Angreifer sondern eigentliche überall spielen kann,eher als tor vorbereiter(Ronaldo)und ein 10 ist auch kein Angreifer sondern spielmacher.

  • @deamonbbm
    @deamonbbm 3 ปีที่แล้ว +19

    Lieblingsspieler seit der WM 2006 und das wird sich nie ändern #Fußballgott

  • @sirmikeypikey
    @sirmikeypikey 3 ปีที่แล้ว +5

    Was Schweini für mich zur Legende macht, ist seine immerwährende Bescheidenheit, seine Aufrichtigkeit und seine Art Dinge in der Öffentlichkeit anzusprechen ohne jemanden Schaden zuzufügen. Kurzum: ein feiner Mensch dieser Schweini

  • @nicolejcar5172
    @nicolejcar5172 3 ปีที่แล้ว +11

    Einer der besten Kämpfer für ein Land in und den Verein absolute Legende!❤️

  • @johannesmacholz1480
    @johannesmacholz1480 3 ปีที่แล้ว +5

    Basti : Ein sympathischer, wunderbarer Mensch und ein genialer Fußballer,der für den FC Bayern und für unser Vaterland alles gegeben hat ! Das hat größten Respekt verdient !!!!

  • @thorstendecker9512
    @thorstendecker9512 2 ปีที่แล้ว +2

    Ein absoluter Leader. !!!!
    Was der geleistet hat und wie er sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat zollt jeglichen Respekt.
    Im WM Finale so auf die Socken bekommen und immeg wieder aufgestanden.....
    dem hätten sie ein Bein brechen können, Schweini wäre an dem Tag NIEMALS vom Platz gegangen.
    Vielleicht zeigt man solchen Willen.....Ehrgeiz....Kampf und Siegeswillen mal dem ein oder anderen DFB Spieler was es heißt Leistung zu bringen.
    EINE WAHRE LEGENDE. !!!!

  • @NimlisHK
    @NimlisHK 3 ปีที่แล้ว +4

    Er war und wird immer einer meiner liebsten Spieler sein! Absolute Legende!!!!

  • @michl.s6318
    @michl.s6318 3 ปีที่แล้ว +17

    liebe an euch für dieses video❤

  • @mr.garden2121
    @mr.garden2121 3 ปีที่แล้ว +24

    Legende

  • @fcbayernchampions6924
    @fcbayernchampions6924 3 ปีที่แล้ว +71

    FUSSBALLGOTT

  • @andyschweigard5234
    @andyschweigard5234 3 ปีที่แล้ว +4

    Man muss sehen, dass seine eigentliche Opferbereitschaft nicht darin lag beim WM-Finale mit Cut bis zum Umfallen zu kämpfen, sondern darin, dass er trotz chronischer Verletzungen an Fuß bzw Knie seine Teams zu Triple und Weltmeistertitel führte. Nach diesen beiden Jahren (2013 und 2014) war sein Körper quasi durch...

  • @konstis4593
    @konstis4593 หลายเดือนก่อน

    Dieser Mann hat meine Liebe zum Fußball geweckt. Ich werde ihn für immer lieben. Das kann und wird kein anderer Fußball jemals erzeugen können. Er ist besonders

  • @notperfect5868
    @notperfect5868 3 ปีที่แล้ว +2

    Das beste Video auf diesem Kanal. Einfach eine Legende, NEIN es ist DIE LEGENDE❤️

  • @eli_0871
    @eli_0871 3 ปีที่แล้ว +4

    Einfach eine Legende. Fußballgott ❤

  • @thomasniggemann6249
    @thomasniggemann6249 ปีที่แล้ว +1

    Schweinsteiger, einer der besten Spieler der Welt. Für Deutschland und Bayern in einer goldenen Generation. Ich hoffe, es wird irgendwann mal wieder einen Spieler geben, der ihm nur annähernd das Wasser reichen kann. Wir brauchen mal wieder Leader in der Nationalmannschaft!!
    BS 31 - Fußballgott!!!!

  • @robertfrey1105
    @robertfrey1105 3 ปีที่แล้ว +7

    Super Typ, super Spieler und Legende! 👍🏼

  • @andreasbopp9096
    @andreasbopp9096 2 ปีที่แล้ว +12

    2014 - unvergessen.
    Ich hatte das Gefühl das er sich lieber tot vom Platz tragen hätte lassen als aufzugeben.
    Eine Legende halt.

  • @jenskortheuer326
    @jenskortheuer326 3 ปีที่แล้ว +8

    Ein Mann Eine Zahl Ein Verein Eine Liebe

  • @tizianstolle5585
    @tizianstolle5585 3 ปีที่แล้ว +1

    Diesen Typ werde ich nie wieder vergessen!

  • @jonasheid2107
    @jonasheid2107 3 ปีที่แล้ว +11

    Endlich hab es oft genug geschrieben 🔥🔥🔥

  • @aviii3133
    @aviii3133 3 ปีที่แล้ว +6

    Spieler wie Schweinsteiger wird der DFB in nächster Zeit vergeblich suchen. Charakter, Einsatz und immer nen guten Spruch auf Lager, das findest du heutzutage leider kaum noch. Poldi, Schweini & Co. einfach absolute Kings auf und abseits des Platzes.

  • @Christian-kc2rh
    @Christian-kc2rh 3 ปีที่แล้ว +3

    Gab glaub selten einen spieler der mich sowohl fußballerisch als auch menschlich so überzeugt hat

  • @LG-kr5wh
    @LG-kr5wh 3 ปีที่แล้ว

    Einer der besten Spieler der Welt, den man je gesehen hat...ein Vorbild und Idol für alle.
    Danke für deine Dienste Basti❤️🔥❤️

  • @Patrickbw05
    @Patrickbw05 3 ปีที่แล้ว +5

    Eine Ikone, und das sage ich als BVB Fan 👍🏻

  • @alxndrp0608
    @alxndrp0608 3 ปีที่แล้ว +9

    immer wenn ich gesehen habe wie kroos und khedira sich bei der wm 2018 lustlos und ideenlos den ball hin und her gespielt haben hab ich mich gefragt "wer in diesem team hat eigentlich den job von bastian schweinsteiger übernommen?"
    absolute legende, das herzstück der mannschaft und unersetzlich, nicht unbedingt wegen seiner fußballerischen fähigkeiten, sondern wegen seiner aura und präsenz.

    • @guestuser1671
      @guestuser1671 2 ปีที่แล้ว +1

      Es war anders herum, Schweinsteiger hat immer für Nullen wie Kroos und Khedira mit geackert.
      Im MW-Finale war Khedira verletzt und Kramer musste verletzt raus, danach hat Schweinsteiger das Argentinische Klopper-Mittelfeld alleine in Schach gehalten, und nebenbei noch Messi bewacht und das deutsche Spiel angekurbelt. Und dann hat er noch Prügel kassiert... Was er an dem Tag gleistet hat, war übermenschlich.

    • @aminazikzak6032
      @aminazikzak6032 2 ปีที่แล้ว

      @@guestuser1671 was für Prügel? Hab ich was verpasst oder erinnere ich mich nicht mehr?

  • @hillenbenjamin9720
    @hillenbenjamin9720 2 ปีที่แล้ว +1

    Einer der besten Spieler aller Zeiten

  • @leon_lcn6956
    @leon_lcn6956 3 ปีที่แล้ว +2

    Schweini war der Grund wieso ich Fußball angefangen habe zu lieben

  • @dasorakel7351
    @dasorakel7351 3 ปีที่แล้ว

    Ich habe ihn immer geliebt. Ich musste 2006 bei den Tränen von Ballack weinen und 2012 bei seinen😢
    Eine Generation von Spielerin die es heute so nicht mehr gibt.😔
    Gerne auch ein Video über lahm 😍

  • @mariusmayeer
    @mariusmayeer 3 ปีที่แล้ว +1

    Absolut der allergrößte deutsche Fußballer. Fußballgott und Vorbild! ❤️❤️

  • @jenslucas5940
    @jenslucas5940 2 ปีที่แล้ว +1

    Wenn unsere Nationalmannschaft diese Einstellung gehabt hätte wie Schweini 2014 wären wir mit Sicherheit nicht so früh aus der EM '21 ausgeschieden!
    Ein echter Kämpfer, DANKE UND RESPEKT Bastian Schweinsteiger!!!

  • @rosififa3666
    @rosififa3666 3 ปีที่แล้ว +3

    Omg wie geil❤️❤️

  • @martinmittermaier1320
    @martinmittermaier1320 3 ปีที่แล้ว

    Beste Grüsse von C.F. - vom Chefchen zum Chef. Größter Respekt!

  • @Butters1993
    @Butters1993 3 ปีที่แล้ว +2

    Nur wegen ihm haben wir den wm Titel gewonnen 😍😍😍😍

  • @freddi4456
    @freddi4456 3 ปีที่แล้ว +2

    absolute Legende. Lieblingsspieler seit ich 6 bin

  • @DerMetzFetz
    @DerMetzFetz 3 ปีที่แล้ว

    Von den vielen Legenden einer der sympathischsten

  • @felixzahner495
    @felixzahner495 2 ปีที่แล้ว +1

    Klose, Podolski, Kroos, Lahm, Khedira, Mertesacker, Friedrich, Müller!
    Von 2006 an haben die den schönsten und schnellsten Fußball gespielt, die je eine deutsche Mannschaft gespielt hat.

  • @tropical_marc9998
    @tropical_marc9998 3 ปีที่แล้ว

    Mein absoluter Leiblingsfußballspieler zäh,respektable und fair einer zu dem Mann einfach nur aufblicken kann

  • @AG-hq6sn
    @AG-hq6sn 3 ปีที่แล้ว +4

    der Krieger von 2014 🙏❤️

  • @philippw3402
    @philippw3402 3 ปีที่แล้ว +1

    LEGENDE ❤

  • @juliankramer2164
    @juliankramer2164 3 ปีที่แล้ว

    Einer der besten Fußballer aller Zeiten! Auf und neben dem Platz ein Vorbild für alle ihm folgenden. Bastian Schweinsteiger Fußballgott BS31👏🏼💪🏼

  • @robertpagels2225
    @robertpagels2225 3 ปีที่แล้ว +1

    Im WM Finale hat er sich unsterblich gemacht... Vorher war er schon einer der besten aber an dem Tag hat er den unterschied gemacht

  • @peterdieter6662
    @peterdieter6662 3 ปีที่แล้ว +6

    FUßBALLGOTT!♡

  • @maxischwarz8953
    @maxischwarz8953 3 ปีที่แล้ว +4

    Lieblingsspieler❤😍😍😍

  • @maurizio1053
    @maurizio1053 3 ปีที่แล้ว +2

    Man kann ihn nicht hassen ❤️

  • @brickworld6072
    @brickworld6072 3 ปีที่แล้ว +39

    FußballGOTT

  • @marcowall1232
    @marcowall1232 3 ปีที่แล้ว

    Einfach nur einer Legende dieser typ

  • @ds_daniel
    @ds_daniel 3 ปีที่แล้ว +1

    Schweini eine absolute Legende er hat egal ob für Bayern oder für Deutschland gekämpft #31 🙏💪

  • @Freddy_da_fox
    @Freddy_da_fox ปีที่แล้ว

    Einer der besten Mittelfeldspieler die wir je hatten!

  • @kw1041
    @kw1041 3 ปีที่แล้ว

    Was für eine Legende!

  • @nejatbajramov2537
    @nejatbajramov2537 3 ปีที่แล้ว +1

    Guter junge!! Immer alles gegeben...

  • @dieterlauster2029
    @dieterlauster2029 ปีที่แล้ว

    Ohne basti wären wir nicht 2014 Weltmeister geworden. Er ist und bleibt einmalig. Vielen Dank Sebastian Schweinsteiger. Das ich das mit erleben durfte.

  • @nicos.7325
    @nicos.7325 3 ปีที่แล้ว +1

    Ich erinnere mich an Basti als er 2014 unglaublich gekämpft hat.

  • @HelmutSchuberth
    @HelmutSchuberth 3 หลายเดือนก่อน

    Basti fussballgott❤ solche fussballet fehlen heute

  • @masterchief-vd1xs
    @masterchief-vd1xs 3 ปีที่แล้ว +80

    Wäre er noch aktiv und n paar Jahre jünger hätte Löw ihn bestimmt auch aussortiert 😂 so weil halt

    • @user-xp7sy2xb5d
      @user-xp7sy2xb5d 3 ปีที่แล้ว +1

      Warum hat der Kommentar so wenig Likes 👌😁

    • @Heiko_S.
      @Heiko_S. 3 ปีที่แล้ว +3

      Löw würde sogar seine eigene Mutter aussortieren,. Aber keiner sortiert ihn aus!!

  • @niuqe1324
    @niuqe1324 3 ปีที่แล้ว

    Er war so ne legende. Er hat einfach während der reha in Österreich mit mir im hallenbad da ein foto gemacht 7jahre her und da wurde er noch zur legende

  • @hopleduy8281
    @hopleduy8281 3 ปีที่แล้ว +1

    Schweini den kann man nicht hassen. Er ist eine absolute Legende

  • @reinhardtchristian4759
    @reinhardtchristian4759 2 ปีที่แล้ว

    Respekt Schweinsteiger!!!
    Er war immer richtiger Profie, mit Spaß am Spiel!

  • @leschulse5248
    @leschulse5248 2 ปีที่แล้ว +2

    Was eine verdammte Legende der Kerl!

  • @louis248
    @louis248 3 ปีที่แล้ว

    Basti ist einfach so sympathisch
    Dank ihn sind wir 4 mal Weltmeister geworden

  • @Gregor.H
    @Gregor.H 3 ปีที่แล้ว

    Einfach ♥️wenn man das sieht bester deutscher Spieler ever

  • @ThelovelyFox
    @ThelovelyFox ปีที่แล้ว

    Einer der besten Spieler, die wir in der Nationalmannschaft hatten. Kampfwille, Opferbereitschaft, Teamgeist.

  • @m.zimmer3562
    @m.zimmer3562 3 ปีที่แล้ว

    One of the Best!

  • @floniedermair1024
    @floniedermair1024 3 ปีที่แล้ว

    Mein absoluter lieblingsspieler aller Zeiten, und für mich persönlich auch einer der Besten, wenn nicht der Beste deutsche Spieler aller Zeiten. Und bitte auch mal, wenn Sergio Agüero seine Karriere beendet ein "Wie gut war eigentlich Agüero" Thanks😁

  • @theresekoslowski7828
    @theresekoslowski7828 3 ปีที่แล้ว

    Super Video !!
    Könntest du vielleicht machen wie gut war eigentlich seedorf wäre echt super

  • @1981ledzep
    @1981ledzep ปีที่แล้ว

    Ne absolute Legende

  • @christianrogic3810
    @christianrogic3810 3 ปีที่แล้ว +1

    Schweini Legende😎👍❤️einer meiner Lieblinge im deutschen Fußball du hast den WM Titel zurecht gewonnen für mich 2014 der beste Spieler im Turnier 👍😃

  • @leonb4918
    @leonb4918 3 ปีที่แล้ว +4

    Danke für 2014 Basti.

  • @betz2356
    @betz2356 3 ปีที่แล้ว +1

    Der wahre kapitän der weltmeister Mannschaft von 2014

  • @__inked__village__boy
    @__inked__village__boy 3 ปีที่แล้ว

    Legende👏👑

  • @marco6284
    @marco6284 3 ปีที่แล้ว +12

    Mit Michael Ballack zusammen der Beste Mittelfeldspieler der letzten 20 Jahre in Deutschland!(6/8)

    • @82MrKanister
      @82MrKanister 3 ปีที่แล้ว +8

      Im Gegensatz zu Ballack hatte Schweinsteiger das Glück bessere Mitspieler in der Nationalmannschaft gehabt zu haben. Dass Ballack keinen internationalen Titel hat ist wirklich Pech, da kann er nichts für.

  • @Sandmann1193
    @Sandmann1193 3 ปีที่แล้ว

    Für mich unbestritten eine absolut unsterbliche Legende durch seine Leistungen bei der Nationalmannschaft.

  • @niklas9808
    @niklas9808 3 ปีที่แล้ว

    Basti war Jahrelang mein Lieblingsspieler und für mich der 6-8 aller Zeiten

  • @jensk4198
    @jensk4198 3 ปีที่แล้ว +1

    Legende!

  • @jasperm444
    @jasperm444 3 ปีที่แล้ว

    Einfach nur eine Legende

  • @johanneshaas9069
    @johanneshaas9069 3 ปีที่แล้ว

    War für mich der beste Mittelfeld Spieler der Welt habe mich immer gefreut das er aufgestellt war wie Oliver Kahn.

  • @madmax8632
    @madmax8632 3 ปีที่แล้ว

    einer der besten aller zeiten

  • @Xalvia7
    @Xalvia7 3 ปีที่แล้ว +1

    Der mit Abstand beste deutsche Spieler aller Zeiten.

  • @lucasiebert1341
    @lucasiebert1341 3 ปีที่แล้ว

    Absolute Legende

  • @bootyyy9946
    @bootyyy9946 3 ปีที่แล้ว +1

    Beste Nummer 7 die Deutschland je hatte

  • @Pancakemoon97
    @Pancakemoon97 3 ปีที่แล้ว

    Mein Lieblingsspieler🧡

  • @michaelmyckaniuk4482
    @michaelmyckaniuk4482 ปีที่แล้ว

    Legende 💪🏼

  • @darthdragola
    @darthdragola ปีที่แล้ว +1

    Basti Fantasti 😎🥳✌🏽

  • @jamesraven3856
    @jamesraven3856 3 ปีที่แล้ว +3

    Für mich der echte Captain 2014!

  • @bjarnepetersen9846
    @bjarnepetersen9846 3 ปีที่แล้ว +8

    Kenne keinen, der ihn nicht respektiert und schätzt.
    Bei ihm passt das Wort "Legende"!

  • @bogivaldr4179
    @bogivaldr4179 3 ปีที่แล้ว +2

    nicht nur das wm finale 2014 bleibt unvergessen, sondern auch wie er und poldi bei der em 2008 portugal auseinander genommen haben^^