Ich liebe den Sebastian, seine Stime, seine Art... Einfach zum verlieben❤ Und mit der Song " To Love Someine" zeigt er richtig wie gut er ist. Einfach Unglaublich toll❤
Meiner Ansicht nach hat Sebastian deutlich mehr die Emotion getroffen, die für mich der Song hat auch optisch. Bei Elias denk ich die ganze Zeit nur dass er grade denkt er wäre extrem hot und alle lieben ihn, das lenkt bissl ab. Für mich hat seine Interpretation einfach ned so zum Lied gepasst.
@sebastianzappel dein starkes Battle habe ich natürlich gesehen und sehr genießen können! Alle Glückwünsche dieser Welt für dich❤ denn du zeigst mir wieviel Kraft es kostet sich zu trauen, sich selbst zu vertrauen. Und das in einer unvorstellbar unwirklichen Umgebung. Du wirst Vorbild für viele das verspreche ich dir. Tief durchatmen ❤
Elijas war nicht gut, er war stimmlich überfordert. Konnte es gar nicht fassen, dass er nicht weiter kam. Er muss lernen sich richtig einzuschätzen. Nur selbstbewusst zu sein nützt eben nix. Umgekehrt sollte Sebastian sich mehr zuttrauen. Er hat nämlich gut gesungen trotz Aufregung und Selbstzweifel. Ist doch eine Leistung.
Da hat die Aufregung den Sieg davongetragen - ich freue mich so, dass Sebastian sich gegenüber dem etwas zu selbstbewussten Elijas behaupten konnte. Das war erst der 2. Auftritt für den sympathischen jungen Mann. Er hat eine wunderbare Stimme und ich hoffe, dass er die Unsicherheit noch mehr unter Kontrolle bekommt. Darin könnte er sich eine gehörige Portion von Elijas abschneiden.
@@22-Monika Ich freue mich auch, dass Sebastian weiterhin dabei ist und wünsche ihm die Stärke und Sicherheit, die er in den Teamfights braucht. Er macht bei "The Voice" bestimmt sehr viele gute Erfahrungen, die ihn weiterbringen - egal wie die Teamfights laufen werden. Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Linus aus der letzten Staffel, vielleicht erinnerst du dich.
@@KiRa-7541 Oh, und wie ich mich an Linus erinnere; vor allem an das Battle mit Joy. Sebastian scheint ihm charakterlich recht ähnlich zu sein - so bescheiden, sensibel und emphatisch. Aber auch stimmlich sind beide sehr stark, gerade was die Gefühle betrifft. Die Ausstrahlung eines Teilnehmers ist mir auch sehr wichtig. Wenn mir zwei Stimmen gut gefallen, gibt das den Ausschlag. Sebastian wünsche ich wie Kamrad auch, dass er seine Nervosität noch mehr in den Griff bekommt. Aber auch Marks Kritik konnte ich gut nachvollziehen, vor allem was das Zusammenspiel der beiden betraf. Aufgrund der wenigen Erfahrungen Sebastians, gehe ich davon aus, dass er es nicht ins Finale schaffen wird. Aber ich denke, dass er damit gut umgehen kann und dankbar für die vielfältigen Erfahrungen bei The Voice dankbar sein wird. . Ich finde deinen Kommentar zu den beiden wieder detailliert und wirklich treffend beschrieben.
Erfahrungen bringen Selbstbewusstsein ...aber gerade diese Art macht Sebatian so sympatisch,denn er kann wirklich gut singen....Eljas war zu selbstbewusst
@@gabrielakara6915 Da stimme ich dir zu. Mir ist Sebastian auch sympathisch, weil er sich bescheiden, sensibel und emphatisch zeigt. Elijas dagegen überschätzt sich selbst und ihm scheint es manchmal an Einsicht zu fehlen. Aber wer weiß, vielleicht versteckt sich Elijas auch hinter einer Mauer, weil er in Wirklichkeit recht unsicher ist. Manchmal wirkt es so auf mich.
@@22-Monika Die Ausstrahlung eines Teilnehmers spielt eine große Rolle. Zum Beispiel bei Elijas. Er hat bei seinen Auftritten oft nach unten geschaut, dadurch gelang es ihm nicht, mit dem Publikum zu "connecten", wie Yvonne es ausdrückte. Auf viele wirkt so ein Verhalten dann abweisend oder sogar arrogant, obwohl es vielleicht nicht beabsichtigt war oder sogar ihm selbst nicht auffiel. Sein Selbstbewusstsein schien ihm auf der Bühne im Weg zu stehen. Als Melissa Sebastian gratulierte, sagte er noch: "Aber ich hab's doch verhauen..." Ich denke, er sollte noch etwas gecoacht werden, wie er mit Nervosität umgehen kann. Bei solchen Sendungen ist es leider oft so, dass die Talente alleine gelassen werden, statt sie auch mental auf Auftritte vorzubereiten. Ich habe mal gehört, in England sei es in Castingshows üblich, dass den Talenten Ansprechpartner zur Seite gestellt werden.
Ähm, wo in dem Auftritt feiert er sich? Ich denke, auch er hat die Schwachstellen bemerkt... Oder meinst du seine Sprüche in der Blind Audition? Die waren blöd. Aber sollte das bei der Bewertung des Battles noch eine Rolle spielen?
Mein erster Eindruck als er auf die Bühne kam: was ist denn mit dem los, der denkt er ist der Größte, irgendwie überheblich auch im Vorfeld als er den Ratschlag von Yvonne nicht angenommen hat, es wirkte so das brauch ich doch nicht ich bin schon gut. Sorry mein Eindruck.😅
@@brigitteh9216 Ja, okay, da hast du wohl recht. Im Einspieler waren ja ein paar Szenen zu sehen, in denen er nicht zuhörte und Yvonnes Tipps ins Lächerliche zog - z.B. das mit dem Therraband. Ich kann nachvollziehen, dass Yvonne lieber jemanden mitnimmt, der ihre Tipps annimmt und auch umsetzt.
@@KiRa-7541 ich fand Sebastian aber auch Stimmlich wirklich besser. Eine der Performances indenen mich jetzt eine andere Entscheidung schon nh bisschen genervt hätte - muss ich zugeben.
Ich glaube es war nie so offensichtlich wie in dieser Staffel dass die Gewinner der Battles vorher schon grob feststehen. Oder die Coaches fahren alle die selbe Strategie, und die ergibt sich daraus dass es jetzt eigendlich keine richtigen Battles mehr sind, und zwar mit einem Gewinner und einem Verlierer. Dass beide weiterkommen oder rausfliegen ist auch keine Ausnahme mehr, sondern eher gängige Praxis. Ich glaube daraus hat sich eine Strategie der Coaches entwickelt. Die lassen erstmal die gegeneinander antreten die gute Chancen haben, und dabei wird aus den Talenten die sich sehr ähnlich sind was den Typ, die Stimme, den Gesangsstil angeht. Wenn beide von sich überzeugen, und zeigen dass sie was mitbringen was sie von den anderen unterscheidet, dann kommen auch beide weiter. So sind die vielversprechenden Talente erstmal weiter, und man kann sicherstellen dass man von jedem Style, jeder Richtung nicht zu viele oder zu wenig hat. Und gegen Ende, oder auch schon zwischendurch lässt man die Wackelkandidaten gegeneinander antreten und sortiert da diejenigen aus die wiederum weniger gute Chancen haben, und stellt wieder sicher dass man nur die mitnimmt die weniger gut sind, aber durch andere Qualitäten überzeugen, oder vom Style her noch gebraucht werden, weil sie eben ihr Musikgenre vertreten sollen. Mit dieser Strategie stellt man sicher dass man die besten mitnimmt und trotzdem noch ein gut gemischtes Team hat. Um als Coach zu gewinnen will man ja auch nicht nur die stärksten Sänger mitnehmen, und dann hat man 9 Talente die alle klassische Popstimmen haben und ähnlich klingen. Andererseits will man am Ende auch nicht mit 9 Sängern dastehen, von denen einer richtig gut ist, und an sonsten sind die besten rausgeflogen weil man nur darauf geachtet hat eine gute Mischung an verschiedenen Typen, Stimmen und Genres zu haben.
Ich mag diesen Song unheimlich gerne. An die Kraft, die das Original ausstrahlt, kommt dieser Auftritt aber nicht heran. Elijas wirkt zu sicher und hat teilweise genau dadurch zuviel Druck auf der Stimme. Sebastian wirkt an manchen Stellen noch etwas unsicher. Sicher war er nervös, bei der Anspannung in dieser Phase ist das gut vorstellbar. Das sind meiner Meinung nach die Gründe, warum beiden einige Töne verrutschen. Zu den Emotionen: Da bin ich bei dem, was Kamrad sagt. Die eigentliche Aussage des Songs war eher bei Sebastian zu spüren. Auf mich wirkte Elijas manchmal so, als ob er gar nicht wüsste, was er ausdrücken sollte. Nach Yvonnes Worten liefen die Proben anders. Yvonne beurteilt also nicht nur den Auftritt, sondern auch alles, was sie vorher gesehen und gehört hat. Deshalb fällt ihre Bewertung anders aus als die ihrer Kollegen. Sie sagt ja auch selbst, dass die Entscheidung sehr eng wäre. Für mich zählte Sebastian seit seiner Blind Audition zu den Favoriten. Er ist noch ganz "frisch" dabei, hat vorher nie vor Publikum gesungen. Daher wohl die Aufregung. Ich wünsche ihm für die Teamfights die nötige Stärke und Sicherheit, mit dem Druck dort umgehen zu können.
Die gequälten Gesichter sprechen Bände 😣 1:071:191:491:552:20 Und Yvonne sagt wieder ohne rot zu werden "super gemacht" - ich finde das unmöglich, die Kandidaten so anzulügen. Erst nachdem die Kollegen Klartext sprechen, traut sie sich auch, etwas Kritik zu äußern.
Das ist doch immer so. Zuerst loben die Coaches ihre Kandidaten. Dann äußern sich die Kollegen, danach erst geht es ins Detail. Das ist wirklich schon seit Jahren so bei dieser Sendung.
Imagine: du sagst von dir selbst, dass du „komplett verhauen" hast und bist dann einfach trotzdem SO UNFASSBAR KRASS 🔥 Teamfights werden absolut crazyyy 🔥 Sebastian gewinnt das Ding!!
Puh, da war viel Schiefes dabei. Ich hätte keinen genommen (ja, stand wohl nicht zur Debatte, das war glaub ich Yvonnes letztes Battle?). Klang in den Proben sicher besser, ich denke, das war einfach eine ungünstige Momentaufnahme. Bei Sebastian gab es auch wirklich Momente, wo man sehen konnte, was in ihm steckt. Ich freu mich drauf, wenn er in dem Teamfights besser zeigen kann, was er drauf hat!
Nein, es liegt nicht immer am Song. Für diesen Song hatten beide Kandidaten genau die richtige Stimmlage. Ihre Probleme waren einige unsichere Töne, und dass sie nicht immer die richtige Emotion trafen. Letzteres gelang Sebastian etwas besser.
@@KiRa-7541Ich habe auch gedacht das Beide den Song besser vortragen. Ihre Stimmen sind passend, aber sie wirkten so unsicher. Ich hoffe das Sebastian seine Aufregung in den Griff bekommt und zeigt was er kann.
Die Leute suchen sich doch Coaches aus damit die das beste herausholen. Yvonne hat hier beiden keinen gefallen getan und ihren Job nicht richtig gemacht. Das hätte doch bei Proben auffallen müssen das der Song nicht passt!
Yvonne hat doch gerade erwähnt, dass es bei den Proben super geklappt hat. Also hat der Song hier wohl gepasst. Aber der Druck weiterzukommen ist so groß, dass es dann eben nicht immer möglich ist, sich von der besten Seite zu zeigen. Ich kann das gut nachvollziehen.
Falsch gewählt ist der Song nicht. Er passt genau in die Stimmlage beider Kandidaten. Er passt von Stil etwa zu den Songs, die beide in ihren Blinds hatten. Das waren sehr emotionale Songs, so dass Yvonne bei der Auswahl darauf vertrauen konnte, dass sie das hinbekommen. Ich denke, der Hauptgrund dafür, dass es stellenweise etwas wackelig war, ist die Nervosität. Ich hoffe, dass alle Talente nochmal gecoacht werden, wie sie mit Nervosität und dem immensen Druck der Teamfights umgehen können.
Sorry.... Ich liebe Dermod Kennedy. Das war wohl nicht wirklich gut. Unkontrolliert. Stimmen waren aber echt geil. Würde es von euch beiden sehr gerne nochmal hören mit Hilfe. Habt echt richtig geile Stimmen. Bin bei Kamrad!
Elias und Sebastian erinnern mich gerade an die Präsidenten Wahl in den USA. Elias als Trump und Sebastian an Harris. Findet ihr einen besseren Vergleich? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Bisschen übertrieben wie alle den Elias haten. Er wirkt auf mich eher total verunsichert, wie jemand der eine Maske aufsetzt um dies zu verschleiern. Ihn mit Trump zu vergleichen ist schon sehr beleidigend. Er hat jetzt nichts krasses bei diesem Auftritt gemacht außer unpassend rumgegrinst.
Ein weiteres Battle mit sehr schwachen Stimmen. Leute, was ist los dieses Jahr? Und bitte, bringt den Leuten bei, dass man beim Singen nicht vornübergebeugt singt, sondern den Körper aufrichtet. Tut auch der Stimmkontrolle gut. Und aus Marks Kommentaren hört man eigentlich ganz gut raus, dass er insgesamt auch nicht zufrieden mit den Leistungen der meisten ist.
Schwaches Battle. Hatten Glück, dass noch ein Platz frei war. Andere (von den anderen Teams bei den letzten Battles) hätten es mehr verdient gehabt, weiter zu kommen.
Sebastian hat eine Gabe. Sehr gefühlvoll gesungen. Hier im Battle ganz deutlich zu hören.
Ich liebe den Sebastian, seine Stime, seine Art...
Einfach zum verlieben❤
Und mit der Song " To Love Someine" zeigt er richtig wie gut er ist.
Einfach Unglaublich toll❤
Meiner Ansicht nach hat Sebastian deutlich mehr die Emotion getroffen, die für mich der Song hat auch optisch. Bei Elias denk ich die ganze Zeit nur dass er grade denkt er wäre extrem hot und alle lieben ihn, das lenkt bissl ab. Für mich hat seine Interpretation einfach ned so zum Lied gepasst.
Ich liebe einfach die Stimme von Sebastian❤❤❤
@sebastianzappel dein starkes Battle habe ich natürlich gesehen und sehr genießen können! Alle Glückwünsche dieser Welt für dich❤ denn du zeigst mir wieviel Kraft es kostet sich zu trauen, sich selbst zu vertrauen. Und das in einer unvorstellbar unwirklichen Umgebung. Du wirst Vorbild für viele das verspreche ich dir. Tief durchatmen ❤
Vielen lieben Dank für die schönen Worte! 🤍
Elijas war nicht gut, er war stimmlich überfordert. Konnte es gar nicht fassen, dass er nicht weiter kam. Er muss lernen sich richtig einzuschätzen. Nur selbstbewusst zu sein nützt eben nix.
Umgekehrt sollte Sebastian sich mehr zuttrauen. Er hat nämlich gut gesungen trotz Aufregung und Selbstzweifel. Ist doch eine Leistung.
Ich find halt auch die Freunde von Sebastian so stark! Wie sie alles geben und ihn aus vollem Herzen anfeuern! 🔥😎🤟🏼 …toller Auftritt! Weiter so
weiß garnicht warum Elijas so "pseudo" - überrascht guckt war doch ne klare Sache....
Manche haben halt keine reale Selbsteinschätzung. Er hatte sich wirklich für den Sieger gehalten.
Da hat die Aufregung den Sieg davongetragen - ich freue mich so, dass Sebastian sich gegenüber dem etwas zu selbstbewussten Elijas behaupten konnte. Das war erst der 2. Auftritt für den sympathischen jungen Mann. Er hat eine wunderbare Stimme und ich hoffe, dass er die Unsicherheit noch mehr unter Kontrolle bekommt. Darin könnte er sich eine gehörige Portion von Elijas abschneiden.
@@22-Monika Ich freue mich auch, dass Sebastian weiterhin dabei ist und wünsche ihm die Stärke und Sicherheit, die er in den Teamfights braucht. Er macht bei "The Voice" bestimmt sehr viele gute Erfahrungen, die ihn weiterbringen - egal wie die Teamfights laufen werden.
Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Linus aus der letzten Staffel, vielleicht erinnerst du dich.
@@KiRa-7541 Oh, und wie ich mich an Linus erinnere; vor allem an das Battle mit Joy. Sebastian scheint ihm charakterlich recht ähnlich zu sein - so bescheiden, sensibel und emphatisch. Aber auch stimmlich sind beide sehr stark, gerade was die Gefühle betrifft. Die Ausstrahlung eines Teilnehmers ist mir auch sehr wichtig. Wenn mir zwei Stimmen gut gefallen, gibt das den Ausschlag.
Sebastian wünsche ich wie Kamrad auch, dass er seine Nervosität noch mehr in den Griff bekommt. Aber auch Marks Kritik konnte ich gut nachvollziehen, vor allem was das Zusammenspiel der beiden betraf. Aufgrund der wenigen Erfahrungen Sebastians, gehe ich davon aus, dass er es nicht ins Finale schaffen wird. Aber ich denke, dass er damit gut umgehen kann und dankbar für die vielfältigen Erfahrungen bei The Voice dankbar sein wird. .
Ich finde deinen Kommentar zu den beiden wieder detailliert und wirklich treffend beschrieben.
Erfahrungen bringen Selbstbewusstsein ...aber gerade diese Art macht Sebatian so sympatisch,denn er kann wirklich gut singen....Eljas war zu selbstbewusst
@@gabrielakara6915 Da stimme ich dir zu. Mir ist Sebastian auch sympathisch, weil er sich bescheiden, sensibel und emphatisch zeigt. Elijas dagegen überschätzt sich selbst und ihm scheint es manchmal an Einsicht zu fehlen. Aber wer weiß, vielleicht versteckt sich Elijas auch hinter einer Mauer, weil er in Wirklichkeit recht unsicher ist. Manchmal wirkt es so auf mich.
@@22-Monika Die Ausstrahlung eines Teilnehmers spielt eine große Rolle. Zum Beispiel bei Elijas. Er hat bei seinen Auftritten oft nach unten geschaut, dadurch gelang es ihm nicht, mit dem Publikum zu "connecten", wie Yvonne es ausdrückte. Auf viele wirkt so ein Verhalten dann abweisend oder sogar arrogant, obwohl es vielleicht nicht beabsichtigt war oder sogar ihm selbst nicht auffiel. Sein Selbstbewusstsein schien ihm auf der Bühne im Weg zu stehen.
Als Melissa Sebastian gratulierte, sagte er noch: "Aber ich hab's doch verhauen..." Ich denke, er sollte noch etwas gecoacht werden, wie er mit Nervosität umgehen kann. Bei solchen Sendungen ist es leider oft so, dass die Talente alleine gelassen werden, statt sie auch mental auf Auftritte vorzubereiten. Ich habe mal gehört, in England sei es in Castingshows üblich, dass den Talenten Ansprechpartner zur Seite gestellt werden.
Sebastian hat es in meinen Ohren besser gesungen.
That guy in black shirt is Awesome. I like him best
Elijas ist so ein Unsympath. Er feiert sich einfach nur selbst und das ist nicht mal gerechtfertigt. Dieser Auftritt war einfach nur schlecht
Ähm, wo in dem Auftritt feiert er sich? Ich denke, auch er hat die Schwachstellen bemerkt...
Oder meinst du seine Sprüche in der Blind Audition? Die waren blöd. Aber sollte das bei der Bewertung des Battles noch eine Rolle spielen?
@@KiRa-7541ich denke sie meint seine selbstverliebtheit 😄
Mein erster Eindruck als er auf die Bühne kam: was ist denn mit dem los, der denkt er ist der Größte, irgendwie überheblich auch im Vorfeld als er den Ratschlag von Yvonne nicht angenommen hat, es wirkte so das brauch ich doch nicht ich bin schon gut. Sorry mein Eindruck.😅
@@brigitteh9216 Ja, okay, da hast du wohl recht. Im Einspieler waren ja ein paar Szenen zu sehen, in denen er nicht zuhörte und Yvonnes Tipps ins Lächerliche zog - z.B. das mit dem Therraband. Ich kann nachvollziehen, dass Yvonne lieber jemanden mitnimmt, der ihre Tipps annimmt und auch umsetzt.
@@KiRa-7541 ich fand Sebastian aber auch Stimmlich wirklich besser. Eine der Performances indenen mich jetzt eine andere Entscheidung schon nh bisschen genervt hätte - muss ich zugeben.
Elias bisschen sehr selbstverliebt 😖
Elias mit j wird er geschrieben 😂😂die Schreibweisen heutzutage eieiei
Magnificent they are such a beautiful voice it’s just incredible 😍😍😍🤩🤩
Sebastian so humble
Ich glaube es war nie so offensichtlich wie in dieser Staffel dass die Gewinner der Battles vorher schon grob feststehen.
Oder die Coaches fahren alle die selbe Strategie, und die ergibt sich daraus dass es jetzt eigendlich keine richtigen Battles mehr sind, und zwar mit einem Gewinner und einem Verlierer.
Dass beide weiterkommen oder rausfliegen ist auch keine Ausnahme mehr, sondern eher gängige Praxis.
Ich glaube daraus hat sich eine Strategie der Coaches entwickelt.
Die lassen erstmal die gegeneinander antreten die gute Chancen haben, und dabei wird aus den Talenten die sich sehr ähnlich sind was den Typ, die Stimme, den Gesangsstil angeht.
Wenn beide von sich überzeugen, und zeigen dass sie was mitbringen was sie von den anderen unterscheidet, dann kommen auch beide weiter.
So sind die vielversprechenden Talente erstmal weiter, und man kann sicherstellen dass man von jedem Style, jeder Richtung nicht zu viele oder zu wenig hat.
Und gegen Ende, oder auch schon zwischendurch lässt man die Wackelkandidaten gegeneinander antreten und sortiert da diejenigen aus die wiederum weniger gute Chancen haben, und stellt wieder sicher dass man nur die mitnimmt die weniger gut sind, aber durch andere Qualitäten überzeugen, oder vom Style her noch gebraucht werden, weil sie eben ihr Musikgenre vertreten sollen.
Mit dieser Strategie stellt man sicher dass man die besten mitnimmt und trotzdem noch ein gut gemischtes Team hat.
Um als Coach zu gewinnen will man ja auch nicht nur die stärksten Sänger mitnehmen, und dann hat man 9 Talente die alle klassische Popstimmen haben und ähnlich klingen.
Andererseits will man am Ende auch nicht mit 9 Sängern dastehen, von denen einer richtig gut ist, und an sonsten sind die besten rausgeflogen weil man nur darauf geachtet hat eine gute Mischung an verschiedenen Typen, Stimmen und Genres zu haben.
Ich mag diesen Song unheimlich gerne. An die Kraft, die das Original ausstrahlt, kommt dieser Auftritt aber nicht heran. Elijas wirkt zu sicher und hat teilweise genau dadurch zuviel Druck auf der Stimme. Sebastian wirkt an manchen Stellen noch etwas unsicher. Sicher war er nervös, bei der Anspannung in dieser Phase ist das gut vorstellbar. Das sind meiner Meinung nach die Gründe, warum beiden einige Töne verrutschen.
Zu den Emotionen: Da bin ich bei dem, was Kamrad sagt. Die eigentliche Aussage des Songs war eher bei Sebastian zu spüren. Auf mich wirkte Elijas manchmal so, als ob er gar nicht wüsste, was er ausdrücken sollte.
Nach Yvonnes Worten liefen die Proben anders. Yvonne beurteilt also nicht nur den Auftritt, sondern auch alles, was sie vorher gesehen und gehört hat. Deshalb fällt ihre Bewertung anders aus als die ihrer Kollegen. Sie sagt ja auch selbst, dass die Entscheidung sehr eng wäre.
Für mich zählte Sebastian seit seiner Blind Audition zu den Favoriten. Er ist noch ganz "frisch" dabei, hat vorher nie vor Publikum gesungen. Daher wohl die Aufregung. Ich wünsche ihm für die Teamfights die nötige Stärke und Sicherheit, mit dem Druck dort umgehen zu können.
Die gequälten Gesichter sprechen Bände 😣
1:07 1:19 1:49 1:55 2:20
Und Yvonne sagt wieder ohne rot zu werden "super gemacht" - ich finde das unmöglich, die Kandidaten so anzulügen. Erst nachdem die Kollegen Klartext sprechen, traut sie sich auch, etwas Kritik zu äußern.
Das ist doch immer so. Zuerst loben die Coaches ihre Kandidaten. Dann äußern sich die Kollegen, danach erst geht es ins Detail. Das ist wirklich schon seit Jahren so bei dieser Sendung.
Imagine: du sagst von dir selbst, dass du „komplett verhauen" hast und bist dann einfach trotzdem SO UNFASSBAR KRASS 🔥
Teamfights werden absolut crazyyy 🔥
Sebastian gewinnt das Ding!!
YES,WOW Sebastian,is de best.
Das tat schon teilweise weh beim zuhören und das sah man auch in den Gesichtern der Coaches 😵💫
Meiner Ansicht nach haben die beiden den Song echt gefühlvoll interpretiert
Puh, da war viel Schiefes dabei. Ich hätte keinen genommen (ja, stand wohl nicht zur Debatte, das war glaub ich Yvonnes letztes Battle?). Klang in den Proben sicher besser, ich denke, das war einfach eine ungünstige Momentaufnahme. Bei Sebastian gab es auch wirklich Momente, wo man sehen konnte, was in ihm steckt. Ich freu mich drauf, wenn er in dem Teamfights besser zeigen kann, was er drauf hat!
Die schiefen Töne kamen aber eher von Elijas - in meinen Augen überhaupt nicht sein Song
No one can cover a Dermot song properly. It just shows how powerful his voice is, you can’t have a weak voice singing these songs
Wow diese Stimmen
Keine Ahnung aber dieses Jahr ist die Songauswahl (übrigens auch bei DSDS) Katastrophal gewählt für die einzelnen Kandidaten ...
Eigentlich nur bei Yvonne, Kamrad zB macht das top
Nein, es liegt nicht immer am Song. Für diesen Song hatten beide Kandidaten genau die richtige Stimmlage. Ihre Probleme waren einige unsichere Töne, und dass sie nicht immer die richtige Emotion trafen. Letzteres gelang Sebastian etwas besser.
@@KiRa-7541Ich habe auch gedacht das Beide den Song besser vortragen. Ihre Stimmen sind passend, aber sie wirkten so unsicher. Ich hoffe das Sebastian seine Aufregung in den Griff bekommt und zeigt was er kann.
Die Leute suchen sich doch Coaches aus damit die das beste herausholen. Yvonne hat hier beiden keinen gefallen getan und ihren Job nicht richtig gemacht. Das hätte doch bei Proben auffallen müssen das der Song nicht passt!
Yvonne hat doch gerade erwähnt, dass es bei den Proben super geklappt hat. Also hat der Song hier wohl gepasst. Aber der Druck weiterzukommen ist so groß, dass es dann eben nicht immer möglich ist, sich von der besten Seite zu zeigen. Ich kann das gut nachvollziehen.
Falsch gewählt ist der Song nicht. Er passt genau in die Stimmlage beider Kandidaten. Er passt von Stil etwa zu den Songs, die beide in ihren Blinds hatten. Das waren sehr emotionale Songs, so dass Yvonne bei der Auswahl darauf vertrauen konnte, dass sie das hinbekommen. Ich denke, der Hauptgrund dafür, dass es stellenweise etwas wackelig war, ist die Nervosität. Ich hoffe, dass alle Talente nochmal gecoacht werden, wie sie mit Nervosität und dem immensen Druck der Teamfights umgehen können.
Das erste Mal, dass ich dieses Lied nicht sofort ausmachen musste. War sogar erträglich.
Sorry.... Ich liebe Dermod Kennedy. Das war wohl nicht wirklich gut. Unkontrolliert. Stimmen waren aber echt geil. Würde es von euch beiden sehr gerne nochmal hören mit Hilfe. Habt echt richtig geile Stimmen. Bin bei Kamrad!
Elias und Sebastian erinnern mich gerade an die Präsidenten Wahl in den USA. Elias als Trump und Sebastian an Harris. Findet ihr einen besseren Vergleich? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Es gibt UNZÄHLIGE bessere.
Befasse dich mal mit Frau KH, da wird dir übel.
Bisschen übertrieben wie alle den Elias haten. Er wirkt auf mich eher total verunsichert, wie jemand der eine Maske aufsetzt um dies zu verschleiern. Ihn mit Trump zu vergleichen ist schon sehr beleidigend. Er hat jetzt nichts krasses bei diesem Auftritt gemacht außer unpassend rumgegrinst.
Yvonne hat soo eiune schlechte Songauswahl für fast alle, schade!
Wie weit ist Sebastian gekommen?
Sebastian Zappel vs Elijas Karlsson/ Battles/ the Power Over Me/ 2024
Mitten im Auftritt eine Werbung? Ernsthaft? 🫣
Ich glaube samu könnte sich zwischen beiden nicht entscheiden.
Elijas amazing artist deserve to win Sebastian amazing
Elijas Karlsson is good...
Bin voll bei Mark. War Okay, aber nichts besonderes.
Ein weiteres Battle mit sehr schwachen Stimmen. Leute, was ist los dieses Jahr? Und bitte, bringt den Leuten bei, dass man beim Singen nicht vornübergebeugt singt, sondern den Körper aufrichtet. Tut auch der Stimmkontrolle gut. Und aus Marks Kommentaren hört man eigentlich ganz gut raus, dass er insgesamt auch nicht zufrieden mit den Leistungen der meisten ist.
Vicotoria von The Voice Kids 2021 hat das Lied 100× besser gesungen als die beiden
Gruselig.
Schwaches Battle. Hatten Glück, dass noch ein Platz frei war. Andere (von den anderen Teams bei den letzten Battles) hätten es mehr verdient gehabt, weiter zu kommen.
Die Schreibweisen heutzutage...Elias mit j omg haha😂😂
Oef ... this was not good. Off tune.
Leider bad 😅😬