Vienna (Wien) Wiener Zeitung Kultur 09.06.2006 Pausenfoyer Von Christoph Irrgeher und Edwin Baumgartner (eb) Vorbei die Zeiten des Jugendwahns, in denen Vierzehnjährige als die Superstars von morgen angepriesen wurden, um mit sechzehn zugunsten eines Dreizehnjährigen fallen gelassen zu werden. Der Klassik-Superstar von heute ist jung, weiblich und hat Model-Maße. Sex sells. Mit Können allein läuft gar nichts mehr. Julia Fischer etwa. Eben ist sie von einer Blinddarmentzündung genesen, und schon tritt sie heute, Freitag, und am Samstag im Konzerthaus auf. Aber den ehrenwerten Tempel der Hochkultur könnte sie mühelos mit dem Catwalk verttauschen. Ja, natürlich kann sie spielen - und wie! Keine Ohren hat, wer das bezweifelt. Aber blind ist, wer nicht merkt, wie toll Julia Fischer aussieht. Das weiß auch ihr Management: Mehr als 10 Fotos gibts auf ihrer Home page (......) zu bewundern. Und nur sechs Hörbeispiele. Aber Julia Fischer ist nicht einmal die Spitze des Eisbergs! Allein diese Violinistinnen. . . Lidia Baich, Leila Josefowicz und natürlich Hilary Hahn sind nicht nur Top-Geigerinnen, sie wären auch Top-Models. Natürlich hat das ganze geigende Fräuleinwunder mit Vanessa Mae begonnen. Aber selbst sie ist nichts gegen die Finnin Linda Lampenius, die sich mit Künstlernamen Linda Brava nennt. Die gar nicht brave Brava also hat einen Gastauftritt in der TV-Serie "Baywatch" gehabt - und danach den Bikini für den "Playboy" ganz ausgezogen. Vielleicht sucht sie ja eine neue Hauptbeschäftigung.
Hilary Hahn - a high class, specially talented, well educated, musician.
I still maintain that this wonderful, modest and utterly charming woman is also the greatest living Beethovenian. Bravo !
May I add the greatest living Bach violinist?
A wonderful, humble, monumentally talented human being, without a shadow of a doubt.
What a treasure and wonderfully fun world class artist.
One has to admire this woman.
bruh
Could there be a more perfect speech, and so down to earth and true.
The best 12 minutes in my life
I love you, Ms. Hilary Hahn! ❤️ ❤️ ❤️
Vienna (Wien)
Wiener Zeitung Kultur 09.06.2006
Pausenfoyer Von Christoph Irrgeher und Edwin Baumgartner
(eb) Vorbei die Zeiten des Jugendwahns, in denen Vierzehnjährige als die Superstars von morgen angepriesen wurden, um mit sechzehn zugunsten eines Dreizehnjährigen fallen gelassen zu werden.
Der Klassik-Superstar von heute ist jung, weiblich und hat Model-Maße. Sex sells. Mit Können allein läuft gar nichts mehr.
Julia Fischer etwa. Eben ist sie von einer Blinddarmentzündung genesen, und schon tritt sie heute, Freitag, und am Samstag im Konzerthaus auf. Aber den ehrenwerten Tempel der Hochkultur könnte sie mühelos mit dem Catwalk verttauschen. Ja, natürlich kann sie spielen - und wie! Keine Ohren hat, wer das bezweifelt.
Aber blind ist, wer nicht merkt, wie toll Julia Fischer aussieht. Das weiß auch ihr Management: Mehr als 10 Fotos gibts auf ihrer Home page (......) zu bewundern. Und nur sechs Hörbeispiele.
Aber Julia Fischer ist nicht einmal die Spitze des Eisbergs! Allein diese Violinistinnen. . . Lidia Baich, Leila Josefowicz und natürlich Hilary Hahn sind nicht nur Top-Geigerinnen, sie wären auch Top-Models.
Natürlich hat das ganze geigende Fräuleinwunder mit Vanessa Mae begonnen. Aber selbst sie ist nichts gegen die Finnin Linda Lampenius, die sich mit Künstlernamen Linda Brava nennt. Die gar nicht brave Brava also hat einen Gastauftritt in der TV-Serie "Baywatch" gehabt - und danach den Bikini für den "Playboy" ganz ausgezogen. Vielleicht sucht sie ja eine neue Hauptbeschäftigung.
Many thanks for uploading this video. It helped me a lot. Many thanks for hilary for the motivations she gaves us.