Tolles Video ! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: der Mann der durch die Tauben rennt wäre in Schwarz-Weiß ein klasse Foto 😉 Guten Rutsch und frohes neues Jahr🎉
Hallo Holger, sehr schöne Impressionen zum Jahresende. Bei der Taubenszene hat mein rechter Zeigefinger automatisch den virtuellen Auslöser gedrückt, um diese Szene in einem Foto festzuhalten. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2025. Herzlichen Gruß Winfried
Hallo Holger, zum Jahresende nochmal kurz das Fernweh hervorgerufen😉 Ziemlich am Anfang des Videos, als der Mann durch die Tauben rannte, dachte ich, das wäre sicherlich ein Top Foto geworden (wenn die XT 5 nicht gerade mit dem filmen beschäftigt gewesen wäre) war wieder eine kurzweilige Unterhaltung. Danke dafür und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem, bleib gesund 👍
Frohes neues Jahr und vielen lieben Dank für die tollen Impressionen! Ich habe mal ein Like & Abo da gelassen; freue mich auch über entsprechendes Feedback; mein Kanal und meine Videos sind brandneu! :-) Habe ganze 4 Follower^^. :-D Liebe Grüße und alles Gute und Liebe für 2025, mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen! Sven
Tolles Video ! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: der Mann der durch die Tauben rennt wäre in Schwarz-Weiß ein klasse Foto 😉 Guten Rutsch und frohes neues Jahr🎉
wünsche dir auch einen guten Rutsch nach 2025. Ja, die hybride Nutzung hat auch ihre Nachteile. 😂
Hallo Holger,
sehr schöne Impressionen zum Jahresende. Bei der Taubenszene hat mein rechter Zeigefinger automatisch den virtuellen Auslöser gedrückt, um diese Szene in einem Foto festzuhalten.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2025.
Herzlichen Gruß
Winfried
... ich mache noch einen screenshot von der Szene ....😂 Guten Rutsch!
Hallo Holger, zum Jahresende nochmal kurz das Fernweh hervorgerufen😉 Ziemlich am Anfang des Videos, als der Mann durch die Tauben rannte, dachte ich, das wäre sicherlich ein Top Foto geworden (wenn die XT 5 nicht gerade mit dem filmen beschäftigt gewesen wäre) war wieder eine kurzweilige Unterhaltung. Danke dafür und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem, bleib gesund 👍
hallo Thomas, die auch einen guten Rutsch und viel schöne Fotoerlebnisse in 2025 😉😉✌✌
Frohes neues Jahr und vielen lieben Dank für die tollen Impressionen! Ich habe mal ein Like & Abo da gelassen; freue mich auch über entsprechendes Feedback; mein Kanal und meine Videos sind brandneu! :-) Habe ganze 4 Follower^^. :-D Liebe Grüße und alles Gute und Liebe für 2025, mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen! Sven
Vielen lieben Dank. Dir auch ein gutes Jahr 2025
@ Danke!