Modellbau Dumper aus dem 3D Drucker Lackieren und Montage

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 25 เม.ย. 2024
  • Der Dumper wird lackiert und montiert.
    Einleitung 00:00 - 01:22
    Lackieren 01:22 - 07:24
    Scheiben zuschneiden 07:24 - 09:13
    Montage 09:13 - 13:04
    Motor-Felgen Verbindung 13:04 - 18:00
    Basismodell bei www.thingiverse.com zu finden unter: Dump Truck
    / modelingworks
    Tretet meiner neuen Facebook Gruppe "ModelingWorks" bei, um Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu stellen:
    m. groups/1452721...
  • วิทยาศาสตร์และเทคโนโลยี

ความคิดเห็น • 24

  • @peterkoch4705
    @peterkoch4705 3 ปีที่แล้ว +2

    Da haste dir aber richtig eine Kopf gemacht echt toll geworden der Dumper
    Hut ab dafür schönes Teil 👍👍👍👍👍👍

  • @SchakkasRCGarage
    @SchakkasRCGarage 3 ปีที่แล้ว +1

    Mega gut geworden das Gefährt. Respekt an deine Arbeit!!

  • @stefanwalter2601
    @stefanwalter2601 3 ปีที่แล้ว +2

    Ich versteh nicht warum du nicht mehr Subscriber hast :)

    • @modelingworks4842
      @modelingworks4842  3 ปีที่แล้ว +1

      Ich glaube die 3D Druck Technologie ist noch nicht so weit verbreitet

  • @tvprasser872
    @tvprasser872 3 ปีที่แล้ว +1

    Tolles Video! Mach bitte weiter so

  • @CLAUDIOSRC9529
    @CLAUDIOSRC9529 ปีที่แล้ว +1

    very nice

  • @jmbc499
    @jmbc499 3 ปีที่แล้ว

    I must thank you for the tutorial that you make, enjoy it very much. Since i don't understand German (yet) i watch it with the crappy subtitles in anglais, at least helps with the general idea of what you are talking about. I wanted To ask you if its possible To have a build of materials and the extra 3D files? Many thanks for your contribution.

    • @modelingworks4842
      @modelingworks4842  3 ปีที่แล้ว +3

      Thanks very much. You found similar files on thingseverse. You must look under „Dump Truck“.
      Build matrerial:
      6x GA 370 Motor with 60rpm
      2x Servo for steering: MG996R
      1xSpeed Controller: Hobbywing 1060
      Beier Soundmodul USM RC 2.
      Hyraulic: magomhrc
      My next project will be included all files and the exact Build Material. It‘s coming soon.

    • @jmbc499
      @jmbc499 3 ปีที่แล้ว +1

      @@modelingworks4842 thank you so much. Can't wait for the next project 😁🍻

  • @PetersGartenbahn
    @PetersGartenbahn 2 ปีที่แล้ว

    Schönes Modell - hast Du den Selber gezeichnet oder ist das eine gekaufte Datei??
    Wenn selber, auf welchem Programm und gibt es dazu auch ein Video??
    Gruess Peter

    • @modelingworks4842
      @modelingworks4842  2 ปีที่แล้ว +1

      Danke. Du findest ähnliche Datein auf der Seite „thingseverse“ unter dem Begriff „Dump Truck“.
      Gruß Steve

  • @haikoversaut9650
    @haikoversaut9650 2 ปีที่แล้ว

    Grüsse dich der damper ist echt spitze geworden baue auch grade daran für unsern kleinen. Dicke sind fast alle durch. Hab gesehen das du eine andere Hütte auf dem dampft hast, hast die selber erstellt wie die Motor Adapter oder woher hast du die. Wäre geil wenn du die Dateien frei hoch laden würdest die Hütte ist geiler und besser als das was dabei ist. Mach weiter so der da du wartet noch auf die hydraulik und Elektrik.

    • @modelingworks4842
      @modelingworks4842  2 ปีที่แล้ว

      Hallo. Einige Teile habe ich umgeändert oder selbst erstellt. Das waren bei mir damals die Anfänge also nichts halbes und nichts ganzes, deswegen hab ich nichts dazu hochgeladen. Werde aber irgendwann einen komplett selber zeichnen und veröffentlichen sowie bei dem Radlader. Trotzdem viel Spaß beim basteln.

    • @haikoversaut9650
      @haikoversaut9650 2 ปีที่แล้ว

      @@modelingworks4842 Danke sie für deine schnelle Antwort hast du die Datei von der Hütte noch und könntest sie mir eventuell schicken?

    • @modelingworks4842
      @modelingworks4842  2 ปีที่แล้ว

      @@haikoversaut9650 leider nur sehr unvollständig und fehlerhaft. Sowas kann und will ich nicht rausgeben.

    • @haikoversaut9650
      @haikoversaut9650 2 ปีที่แล้ว

      @@modelingworks4842 das ist schon ok setz mich dann die Tage hin selber erstellen danke dir trotzdem

  • @johnrambo6208
    @johnrambo6208 ปีที่แล้ว

    Hello, you have very, very nice models. I would like to build something like this too, but I still can't get the right yellow color. Can you please help me and send me a link? Thank you very much in advance.

    • @modelingworks4842
      @modelingworks4842  ปีที่แล้ว +1

      Hello, thanks. I have used color with number „RAL 1007“

  • @user-io5yn4vc6w
    @user-io5yn4vc6w 8 หลายเดือนก่อน

    Hallo können sie. Mir alle teile die sie geändert haben zukommen lassen oder in thingervers himterlegen mit al vernesserungen und kabienenenausbau usw wirde auch geld nezahlen will nahmlich alles baien den bulldozzer und bagget habe ich mir schon gebaut ich bin dreher von beruf kann auch teile am drehbank herszellen das ware kein dimg wenn sie wad brauchen denn die flanchkupplumgen usw habe ich mir gedreht andword wäre super

  • @dirkloch2366
    @dirkloch2366 9 หลายเดือนก่อน

    hallowo bekomme ich die reifen her

    • @modelingworks4842
      @modelingworks4842  9 หลายเดือนก่อน

      Sind die Reifen Vom Radlader. In der Videobeschreibung vom Radlader zu finden. Eins zu eins bei Google eingeben.