Super Sache ! Habe seit kurzem einen Multivan t6 (3 Jahre alt, kurzer Radstand) Habt ihr dafür auch eine passende Variante mit geteiltem Auszug ? LG Rolf
Super Sache wie alles aus dem Hause SpaceCamper.....Bravo! Wie verstaut ihr eigentlich euren Camping Tisch und die Camping Stühle für draussen? Kann man den 60cm Auszug auch bei Euch bestellen zum selber nachrüsten? Lg Roger
Hallo Roger, die Heckauszüge müssen an deinen SpaceCamper angepasst werden und daher müsstest du vorbei kommen, damit wir deinen Heckauszug nachrüsten können. Unsere Tische und Stühle verstauen wir in unserem sehr großem Kofferraum. LG Dein SpaceCamper Team
Hallo , Herausnehembar ?? Könnt ihr das bitte auch mal zeigen ??? Ansonsten: super Idee !! Flexibel und mit viel Hirnschmalz entwickelt, wie ichs gewohnt bin von Euch. Ein mobiler Heckauszug habe ich bis jetzt noch nirgens gesehen. Dafür würde sich die Fahrt mit meinem Limited zu Euch schon mal lohnen. Viele Grüße
Wie immer bei Spacecamper - sauber durchdacht das Ganze! Macht weiter so 👍
danke dir :)
Super Sache ! Habe seit kurzem einen Multivan t6 (3 Jahre alt, kurzer Radstand) Habt ihr dafür auch eine passende Variante mit geteiltem Auszug ? LG Rolf
Hab ich auch und suche genau den Auszug für meinen T6.
Super Sache wie alles aus dem Hause SpaceCamper.....Bravo!
Wie verstaut ihr eigentlich euren Camping Tisch und die Camping Stühle für draussen?
Kann man den 60cm Auszug auch bei Euch bestellen zum selber nachrüsten? Lg Roger
Hallo Roger, die Heckauszüge müssen an deinen SpaceCamper angepasst werden und daher müsstest du vorbei kommen, damit wir deinen Heckauszug nachrüsten können. Unsere Tische und Stühle verstauen wir in unserem sehr großem Kofferraum. LG Dein SpaceCamper Team
Hallo , Herausnehembar ?? Könnt ihr das bitte auch mal zeigen ??? Ansonsten: super Idee !! Flexibel und mit viel Hirnschmalz entwickelt, wie ichs gewohnt bin von Euch. Ein mobiler Heckauszug habe ich bis jetzt noch nirgens gesehen. Dafür würde sich die Fahrt mit meinem Limited zu Euch schon mal lohnen. Viele Grüße
Hallo Bernhard. Danke dir. Magst mal einen Termin machen und bei uns vorbeischauen? Gerne zeigen wir dir alles was du sehen willst 😏😊