Die Bramme für das Ruhrgebiet - Geocaching T5

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 21 ม.ค. 2025

ความคิดเห็น • 12

• @Habanero75
    @Habanero75 ปีที่แล้ว +3

Die kleine Stahlplatte, feines Highlight wenn man schon im Pott unterwegs ist 👌. Wir sind auch in Partnersicherung hoch, allerdings nacheinander, sind ja doch paar kg Unterschied bei uns gewesen.

• @dehpeh
      @dehpeh  ปีที่แล้ว

Trotz Gewichtsunterschied hattet ihr (auch) keine Probleme mit dem Verrutschen des Seils, oder? Ich war anfangs unsicher, wie sich die Konstruktion verhält.

• @OllisWelt
      @OllisWelt ปีที่แล้ว +1

Jepp. Mein Gegengewicht ist damals auch am Boden geblieben.

• @Habanero75
      @Habanero75 ปีที่แล้ว

@@dehpeh bis zu einem gewissen Unterschied hält es wohl noch, wir haben ja gut 20kg zwischen uns. Guter stabiler Stand oder Sitz des Sicherungspartners vorausgesetzt. Bei der Stahlplatte hat man ja noch gut Reibung oben über der Kante.

• @OutdoorPichl
    @OutdoorPichl ปีที่แล้ว +1

Genial 😁👍

• @OllisWelt
    @OllisWelt ปีที่แล้ว +1

Vielen Dank für den Flachbank. Die Bramme... Eine einmalige Dose. Hat Spaß gemacht.
    Die Slackline: hatte Dein Gegenüber auch einen Krabiner eingehängt?

• @dehpeh
      @dehpeh  ปีที่แล้ว

Ja genau, beide Seiten waren in der Slack eingeklingt. Ohne Spannung drauf, nur zur weiteren Sicherheit. Das Kletterseil verschob sich nicht, die "Reibung" an der Kante und Seilschoner war sehr groß. Dankeschön!

• @thesteintigers-geocaching8472
      @thesteintigers-geocaching8472 ปีที่แล้ว +2

Schönes Video! Dieses Objekt steht auch noch irgendwo auf meiner langen To-do-Liste 🙄

• @dehpeh
      @dehpeh  ปีที่แล้ว +3

@@thesteintigers-geocaching8472 Falls noch nicht geschehen, dann füg die "Maschinenhalle" auch noch zur Liste hinzu 😁

• @OllisWelt
      @OllisWelt ปีที่แล้ว

@@dehpeh Dein 360°-Foto oben von M1 ist Klasse 👍🏼

• @Roman-cop
    @Roman-cop ปีที่แล้ว +1

Wir haben damals einen schweren "Sherpa" als Kontergewicht genutzt und sind an der anderen Seite hoch😂

• @dehpeh
      @dehpeh  ปีที่แล้ว +1

Wir hätten gerne einen Sherpa für den Berg hinauf gehabt 😅