Kroatien mit unserem Boot 2022 (Biograd und Umgebung)

• เผยแพร่เมื่อ 3 ก.พ. 2023
  • 2022 blieben wir großteils unserem Revier treu, wir besuchten im Laufe der Saison von Biograd ausgehend Pašman, Žut, die Marina Piškera, Vodice, Tribunj, Skradin und Murter, wobei wir wieder recht nette Lokale mit tollem Essen und tollen Menschen kennenlernten. Und dazwischen musste auch Zeit für unsere kirchliche Hochzeit in der Pfarrkirche Biograd bleiben - ein Wunsch, den wir schon lange hegten und den uns unser Freund, "Mentor" und nun auch Trauzeuge Mišo möglich machte. Herzlichen Dank auch unserer Trauzeugin Ana, wo wir auch das phantastische Hochzeitsessen genießen durften (Konoba Bazilika in Biograd). Das Originalbrautkleid von der standesamtlichen Trauung haben wir zum Glück zuhause gelassen, dafür konnten sich am "Einwegbrautkleid" alle mit Autogramm verewigen, wir werden es deshalb ganz besonders in Ehren halten, es ziert jetzt als Deko unsere "Konoba Natasha" (=unsere Gartenbar) ...
    Diesmal ist das Video relativ "drohnenlastig" ausgefallen, musste ich doch mein neues Spielzeug (Geburtstagsgeschenk von Natali & Alina) ausgiebig testen und erste Erfahrungen damit sammeln. Meine guten Vorsätze hinsichtlich der Tonqualität (externes Mikrofon mit Windschutz etc.) lagen zumindest bereits entweder irgendwo zuhause in Österreich oder am Boot, weil wir letztendlich relativ spontan einfach mit dem Handy filmen. Aber vielleicht wird's ja im nächsten Jahr etwas damit :)
    Viel Spaß beim Ansehen und "Gustoholen" für die nächste Saison!
    Die NATALI Crew Günter & Natali & Gucci
    PS: An dieser Stelle nicht zu vergessen - ganz herzlichen Dank an frametrexx für die kostenlose aber qualitaitv sehr hochwertige gema-freie Musik!
    Mit gemafreier Musik von www.frametraxx.de

• @Croatiafan1
    @Croatiafan1 2 หลายเดือนก่อน +2

Hallo Ihr Beiden,
    Sehr schöne Filme, die ihr gemacht habt. Man ist sofort mit den Gedanken im „ gelobten Land“. Würden uns freuen , euch einmal in Kroatien zu treffen.
    LG
    Wolfgang & Anne
    ( croatiafan1)

@daboid  2 หลายเดือนก่อน

Hallo Wolfgang und Anne, herzlichen Dank :) - Ja, wäre cool, wir treiben uns meist so zwischen Biograd, Zut und Murter rum und sind am Hund recht leicht erkennbar :)

• @robertwagner3514
    @robertwagner3514 ปีที่แล้ว +2

Liebe Natalie, lieber Günther!
    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles erdenklich Liebe und Gute sowie noch
    viele glückliche Meilen wünschen Euch von ganzem Herzen
    Robert, Christine und Kimi!
    Ahoi und immer eine Handbreit Wasser unter 'm Kiel!!

Herzlichen Dank! Auch Euch immer eine schöne Zeit! ❤

• @Prellbock49
    @Prellbock49 ปีที่แล้ว +1

Das war ja ein richtig netter Hochzeitsfilm. Herzlichen Glückwunsch und für Euere gemeinsame Zukunft alles Gute und nur das Beste. Seid ja nun zwischenzeitlich so richtig erfahren.

Ganz herzlichen Dank!

Hallo Ihr Beiden,
    wir sind schon gespannt auf Euer Video von 2023.

@daboid  9 หลายเดือนก่อน

Liebe Ingrid, lieber Alfred, das freut uns :) Wir sind auch schon gespannt, in den Wintermonaten (unsere NATALI ist jetzt bis1. Mai in der Trockenmarina) möchten wir mit dem Video fertig werden, momentan bin ich am radikalen Selektieren des Materials, damit's nicht langweilig wird. Heuer haben wir neben den "üblichen" Destinationen ausgehend von Biograd auch Kuklica, Preko, Veli Rat, Rogosnica und mehrmals die Konoba Bain, in die wir uns spontan verliebt haben, besucht. Ich hoffe im Winter hat Natali etwas weniger "Projekte" im/am Haus für mich, dass ich ein wenig Zeit zum Schneiden finde ;)

@bootsfahrermotorboot3930 9 หลายเดือนก่อน +1

@@daboid Können wir verstehen, bei uns geht die Arbeit am Haus auch nicht aus. Unsere White Pearl haben wir auch schon eingewintert.
      Unsere diesjährige Tour habe ich ja bereits eingestellt. Dann sind wir mal gespannt.

@daboid  9 หลายเดือนก่อน

@@bootsfahrermotorboot3930 Grad angesehen, da wart ihr um einiges schneller mit dem Schneiden :) Schönes Video und vermutlich nächstes Jahr dann auch incl. Kornaten :)

​@@daboidJa nächstes Jahr sind die Kornaten dran, komme was wolle😂

Vielen Dank :)

• @djscope69
    @djscope69 4 หลายเดือนก่อน +1

Anzeige ist raus.... Kroatien keine Drohnenaufnahmen etc.........Im Ernst, ist leider Realität... und Ja .... sehr schöne Aufnahmen von euch, danke !!! Aber wie gesagt.... Vorsicht mit den Aufnahmen .... Kroatien und die ganze Ecke im Süden, ich liebe es !!! Achja bitte mein Kommentar mit einen Dicken Lach Smiley sehen...... trotzdem was ich geschrieben habe, ist ganz Ernst und leider Real !!!!

• @CaptainReidl
    @CaptainReidl ปีที่แล้ว +1

Dieses Jahr machen wir das Revier auch unsicher ... freue mich schon sehr, Videos folgen dann natürlich auch

@daboid  ปีที่แล้ว +1

Freu mich schon auf eure Videos, hab den Kanal vorsorglich gleich mal abonniert :)

• @CaptainReidl
      @CaptainReidl ปีที่แล้ว +1

@@daboid Ich den Euren natürlich auch! ;-)

@bootsfahrermotorboot3930 ปีที่แล้ว

Hallo Ihr Beiden,
    tolle Videos die wir gerne immer wieder anschauen!
    Wir sind schon viele Jahre in Punat. Dieses Jahr starten wir das erste mal von der Supetarska Draga auf Rab.
    Am 12.06.23 geht's los nach Zadar und dann in die Kornaten. Vielleicht begegnet man sich mal, würde uns freuen.

@daboid  ปีที่แล้ว

Hallo Alfred und Ingrid, vielen Dank, eure Gegend ist auch total schön, ich war dort vor vielen Jahrzehnten mal bei einem Segeltörn dabei. Denke der heurige Törn wird euch besonders gefallen :) Ja, wäre cool!

@bootsfahrermotorboot3930 ปีที่แล้ว

Ja dann hoffen wir mal auf gutes Wetter. Letztes Jahr hatten wir fast immer unangenehme Bura. So schlimm war's noch nie!

@daboid  ปีที่แล้ว

@@bootsfahrermotorboot3930 Das wünsche ich euch! Normalerweise ist die Bura in unserer Gegend nicht so stark und die vorgelagerten Inseln wirken sich generell recht positiv auf die Wellenlage aus (helfen natürlich nichts gegen die Bura).

• @guntherk7371
    @guntherk7371 ปีที่แล้ว +1

Servus Günther, tolles Video 👍 wir sind Anfang Juni zwischen Sukosan und Piskera unterwegs. Hoffentlich genauso schön wie bei euch. Wie ist das mit der Drohne? Tolle Aufnahmen, muss man mit der Drohne was bestimmtes beachten? Überlege ich mir auch…. Schöne Grüße aus Oberbayern Günther

Hallo Günther,
      vielen Dank! Bei der Drohne habe ich mich bewusst für eine

• @LukasUh
    @LukasUh ปีที่แล้ว

Ein wunderschönes Video. Tolle Bilder und sehr schöne Drohnenshots. Waren vor kurzem auch in Kroatien. Mein Abo hast du 😊. Ich mache auch Reisevideos du kannst ja mal reinlinsen 😊. Viele Grüße

@daboid  ปีที่แล้ว +1

@brummbaer800 11 หลายเดือนก่อน +1

Hallo, seit Ihr heuer nicht in Kroatien gewesen. 🐟🏝

@daboid  11 หลายเดือนก่อน

Hallo Manfred, ja, wir waren im Juni mal ein wenig die anderer Richtung (Kuklica, Preko, Veli Rat, Veli Iz, ...) unterwegs. Der Spätsommerurlaub (Ende August bis Mitte September) verschiebt sich leider aufgrund eines längeren Fluges, wir starten aber am Mittwoch (da schlechtes Wetter kommt vermutlich noch die ersten Tage an Land ...), LG Günter

• @UhlenbrockAndreas
    @UhlenbrockAndreas 7 หลายเดือนก่อน +1

wird es denn eine Film von 2023 geben?

@daboid  7 หลายเดือนก่อน

Hallo Andreas, danke der Nachfrage - Material ist schon vorhanden :) Heuer waren wir neben den "üblichen" Destinationen auch in Preko, Kuklica und Veli Rat, auch eine Menge Delfine haben wir gesehen. Natali ist im Winter mal 2 Wochen auf Urlaub (und unser Flieger in der Werft, also habe ich für ein paar Wochen nur 1 Job), da sollte ich dann auf jeden Fall zum Schneiden kommen, freu mich selber schon darauf (nicht auf's Schneiden, sondern auf der fertigen Film :) LG Günter